Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von brave Anne am [unklar]
letzter Beitrag von Herrin_nadine am 30.11.05 15:32

1. Eine Frage zu den Statusnamen

geschrieben von brave Anne am 30.11.05 13:55

Wie ist das hier mit den Bezeichnungen? Ich darf mich laut Forum jetzt "Fachmann" nennen, wäre zwar eine Fachfrau, aber Frau von Welt sieht darüber hinweg.
ICh fänds super, wenn da was anderes stehen würde, und ich weiß ja auch, dass man Sklave, Keyholder und so beantragen kann, aber ein paar Leute hier haben andere Bezeichnungen wie Fast-Mediziner oder Stammgast, was ich ziemlich cool finde. Unter EInstellungen kann man sowas aber offenbar nicht beantragen.
Daher meine Frage und Bitte: Ist es möglich, dass ich die Statusbezeichnung "verschlossene Ehefrau" oder, wenn das zu lang ist schlicht "Ehefrau" bekomme?

Anne
2. RE: Eine Frage zu den Statusnamen

geschrieben von Billyboy am 30.11.05 14:03

Wenn du einen besonderenTitel willst, musst du dich an unser aller Herr und (Haus)Meister wenden, sprich Johni.
Die normalen Bezeichnungen kommen von der Anzahl deiner Postings automatisch
cu
Tom
3. RE: Eine Frage zu den Statusnamen

geschrieben von Herrin_nadine am 30.11.05 15:32

interessante frage. wenn du schon einen statuswunsch hast, der vom üblichen abweicht, dann überlege dir einen statusnamen wo ein bezug auf sm hat. das ist aber nicht üblich. den stammgast bekommst du je nach beiträge verliehen. normalerweise hast du nur die wahlmöglichkeiten wo im menuepunkt einstellungen aufgelistet sind. sonderwünsche mußt du direkt an johni richten.



Impressum
© all rights reserved, 2024