Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von baerchen866 am [unklar]
letzter Beitrag von baby am 30.05.13 08:25

1. Wolldeckenbondage

geschrieben von baerchen866 am 22.12.05 12:28

Träume davon von einer oder zwei molligen Frau/en mal mit Wollschals gefesselt, geknebelt zu werden und bis zum Hals in dicke Wolldecken gewickelt zu werden.
Dann ihnen für einige Stunden für ihre Spiele ausgeliefert zu sein!!!
2. RE: Wolldeckenbondage

geschrieben von Plueschbaby am 24.12.05 12:01

Hallo hatte auch gern, wobei die Frauen bei mir eher normal seinen sollten vieleicht so bischen zwitterhaft.
Andy
3. RE: Wolldeckenbondage

geschrieben von baby am 30.05.13 08:25

hmmm...habe zwar schon lange nicht mehr etwas geschrieben,aber das fesseln in Wolldecken finde ich immer wieder sehr toll.leider geht es nicht allein so wie ich es gern hätte...


Impressum
© all rights reserved, 2024