Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von desirechastity am [unklar]
letzter Beitrag von luciusprimus am 13.01.06 12:18

1. Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von desirechastity am 30.12.05 17:35

Wer kann mir helfen? Seit wenigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines CB 2000, um damit erste Erfahrungen sammeln zu können. Der CB 2000 wird bekanntlich mit verschiedenen Ringen ausgeliefert. Die am besten geeignete Ringgröße soll durch Ausprobieren ermittelt werden können. Ich habe mittlerweile unzählige Male herumexperimentiert und den KG mit sämtlichen zur Verfügung stehenden Cockringen angelegt, doch die am besten passende Ringgröße habe ich immer noch nicht gefunden.

Ich habe dabei folgendes Problem. Mit den großen Ringgrößen ist der KG natürlich superbequem zu tragen. Dafür kann ich meinen Penis aber ganz einfach ohne das Schloss zu öffnen aus dem CB 2000 herausziehen. Auch wenn ich die „Points of Intrigue“ einsetzte ist ein Ausbruch weiter möglich. Bei den kleineren Ringgrößen ist ein Ausbruch jedenfalls dank „Points of Intrigue“ nicht zu machen. Dafür ist es aber zunächst einmal eine Qual, den CB 2000 auf diese Weise überhaupt anzulegen. Denn sobald ich den kleinen Ring unter die Hoden gebracht habe, schwillt mein Penis dermaßen an, dass an ein Aufsetzen des Käfigs erst nach einer langen Wartezeit zu denken ist. Und ist der Penis schließlich in den Käfig hineingequetscht und verschlossen, dann schmerzt er dermaßen, dass ich am liebsten den KG sofort wieder aufsperren würde.

Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen oder hat irgendwelche Tipps?
2. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von EXTREM-shop am 31.12.05 15:28

Hallo,

falsch machst Du eigentlich alles und NICHTS
Du bist nur zuuuu ungeduldig. Lass Dir Zeit. Lass sich Dein Körper an die neue Situation gewöhnen. Trage doch nur mal den Ring. Dann den Ring mit ROI. Und wenn sich ALLES beruhigt hat auch mal den Käfig . Erst für Minuten , dann Stunden, und dann lässt Du ihn einfach am Penis. Ich selbst habe 3 Monate experimentiert. Kenne aber auch Kunden, die warne bereits nach 2-3 Wochen gewöhnt.

Joachim
3. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von Gummiwolf am 01.01.06 13:54

Hallo

Ich habe da eine wichtige Frage, da ich vorübergehend noch verschlossen werden soll, haben wir uns für The Curve entschieden, der noch bis spätestens morgen bestellt sein muß. Ich verfüge über PA und andere(28 an der Zahl nur an meinem besten Stück) . im Dammbereich, hinter dem Hodensack quer einen VA-Ring von zZ. 8mm stärke.Ideal zum befestigen einiger Sachen. Da es Klappringe gibt beim TC meine Frage, wie dick ist der A-Ring, da ich den dann durch diesen Pircing führen möchte. Absolute Sicherheit! Wird mit Sicherheit ein tolles Tragegefühl sein.

Gummiwolf
4. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von desirechastity am 10.01.06 09:14

Erst einmal Danke für die Antwort . Das Zeitlassen ist schön und gut, mein Problem war aber auch zu erkennen welcher A-Ring der richtige für mich ist. Habt ihr da irgendwelche Tipps? Wenn ich z. B. einen nicht ganz zu großen A-Ring anlege und ohne Käfigteil oder sonstiges Zubehör eine Weile trage, dann bekommt mein Penis innerhalb kurzer Zeit eine Erektion, die zu nicht ganz unerheblichen Schmerzen in der Gegend am Ring führt. Ist das normal oder liegt das vielleicht daran, dass der Ring doch zu klein gewählt ist? Umgekehrt ging ich aber davon aus, dass der CB 2000 um eine gewisse Sicherheit für die Schlüsselherrin zu gewährleisten, durchaus eng anliegen sollte, da ansonsten einfaches Abstreifen des CB problemlos möglich wäre.
5. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von miss_zora am 10.01.06 09:47

Du machst eigentlich gar nichts falsch, du bist nur viel zu ungeduldig. Ich habe am 06.01. meinem Sklaven nun endlich auch zum ersten mal einen KG angelegt und es hat auch einige Zeit gedauert ehe wir den richtigen Ring dafür gefunden haben. Der erste Ring war für ihn super bequem, im Moment des Anlegens war er auch sehr erregt und damit war sein nutzlosen Stück auch sehr dick.
Nach einiger Zeit war der Ring dann aber viel zu groß und rutschte ein ganzes Stück nach unten. Da dies nicht der Sinn der Sache war benutzten wir einen kleineren und der saß erstmal ganz gut und auch schön straff. Als ich ihn am nächsten Tag wieder beehrte hatten wir das gleiche Problem wie am Vortag, der Ring war einfach zu groß und rutschte nach vorn. Dann nahmen wir einen noch kleineren und der machte schon beim Anlegen Probleme aber passte dann doch. So liess ich ihn am Abend damit allein. Morgens drei Uhr bekam ich dann eine SMS das er es vor Schmerzen nicht mehr aushält und einfach nicht mehr kann. Da er kein Schlüssel dafür hat, was ja logisch ist da ich ja seine Schlüsselherrin bin, fuhr ich zu ihm und sein nutzloses Stück war dick geschwollen und bot einen sehr schmerzhaften Anblick. Da ich laut Vertrag dazu verpflichtet bin für seine Gesundheit zu sorgen erlöste ich ihn von den zu engen Ring. Dann benutzten wir einen vierten Ring und dieser passte perfekt. Seitdem ist er stolzer KG Träger und ich habe die absolute Macht über sein nutzloses Ding. Also hab etwas Geduld und probier es immer wieder mit ner anderen Größe auch du wirst den richtigen finden und den Genuss des KG verspüren.

dominanten Grüße Miss Zora
6. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von luciusprimus am 10.01.06 10:09

Den Bericht meiner Herrin kann ich nur bestätigen. Seitdem wir die richtige Größe gefunden haben, bin ich stolz und dankbar den Käfig für meine Herrin tragen zu dürfen.
7. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von kedo am 10.01.06 10:30

miss_zora ,
mit der geduld ist das so eine sache. du hast natürlich recht damit was du sagst, doch vermute ich das ihr beide auch noch nicht über dem berg seit. bei eigentlich allen dauert die "findung" länger als eure 4 tage. wenn bei euch keine probleme mehr auftauchen sollten, möchte ich euch dafür gratulieren. es gibt noch weitere aspekte die cb-2000/3000- oder tc-träger in der regel befallen. der abstand zwischen a-ring und käfig ... ist der k. auch wirklich sicher oder braucht es noch die ring-of-intrigue? ... usw. sicher hat vieles damit zu tun, wie ernst ihr den verschluss nehmen wollt.

ich weiß nicht mehr genau wie lange, doch die einstellung meines cb-3000 hat auch recht lange gedauert, obwohl wir den richtigen a-ring sehr schnell gefunden haben.

vielleicht solltet ihr euch überlegen, ob du in der gewöhnungsphase ihm einen schlüssel zugestehst? sonst könnte es noch oft vorkommen, daß du dich nachts um 3 uhr auf den weg zu ihm machen musst und das wäre doch schade, wenn ihr deshalb die lust daran verlieren würdet.


desirechastity,
es ist ja schon einiges gesagt worden. und das mit der geduld ist sicher das wichtigste. es dauert (meist) eine gewisse zeit, bis die richtige einstellung gefunden ist.
ich kann dir nicht genau sagen, wie es mit den festen ringen des cb-2000 ist - der 3000er hat ja klappringe - mit deinem ist das reinkommen wahrscheinlich ungemein schwieriger *vermut* doch was mir in deinen aufführungen - und auch in den antworten der anderen - bisher fehlt, benutzt du etwas um die haut zu schützen? der ring schubbert doch gehörig an der hodenhaut, wenn er eng genug sein soll. da hilft mir sehr, wenn ich die haut eincreme. nicht mit irgendwas (fetthaltiges kann die struktur des materials schädigen), sondern nimm z. b. die hautschutzsalbe silicoderm-f von bayer (rezeptfrei aus der apotheke) oder auch melkfett, ist auch beides recht günstig. kein nivea, penaten etc.!

ansonsten lies dich durchs forum. es gibt hier jede menge erfahrungsberichte zu den cbs, z. b. in den boards "erfahrungen von männern" oder "keuschheitsgeräte wie cb2000/3000 oder the curve". dein problem hatten ihn ähnlicher weise schon viele. also, du bist nicht allein ! *g*
8. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von miss_zora am 10.01.06 10:59

Kedo,

es ist uns schon klar dass es noch einige Zeit dauern wird ehe Luciusprimus sich an seinen KG gewöhnt hat und es wird auch immer wieder kurze Zeiten geben an den er ihn vorerst nicht tragen muß. Den Verschluss nehmen wir sehr ernst, aber es dauert halt alles seine Zeit bis es perfekt ist!!!Aber trotzdem danke für deine Hinweise!!!!!
Da wir mit den KG noch keinerlei Erfahrungen hatten müßen wir halt probieren und die Rin-of-Intrique hatten wir eh schon ins Auge gefasst.


Aber den Tipp sich durchs Forum zu lesen gebe ich auch gern weiter, da es hier sehr ausführliche Erfahrungsberichte gibt!!!
9. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von miss_zora am 10.01.06 11:09

Lucius,

was hälst du von Kedo sein Vorschlag dir in der Gewöhnungsphase einen Schlüssel für deinen KG auszuhändigen


Miss Zora
10. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von luciusprimus am 10.01.06 11:18

Herrin,

das Aushändigen eines Schlüssels an mich ist für mich ausgeschlossen. Ich leide lieber ein zweimal die Nacht wenn er sich aufbäumt. Die Schmerzen von Vorgestern sind nciht mehr aufgetaucht. Jetzt schmerzt es ja nur noch am Ring an sich. Vorgestern Nacht schmerzte der gesamte Unterleib bis ins Kreuz hinein. Wenn diese Schmerzen bleiben werde ich gerne einen größeren Ring nehmen, und mir dafür dann die Spikes anlegen lassen.
Du bist meine Schlüsselherrin und ich habe mich Dir vollständig unterworfen und ich möchte nie wieder Macht über mein nutzlose Männlichkeit haben, es sei denn Du belohnst mich mit nem KG-freien Tag oder sowas... aber diese Belohnung muss von Dir kommen. Wenn Du willst bleibe ich solange du willst darin und werde nur noch anal abgemolken oder per Strom! (*oha* - merkst Du was? meine Fantasien werden langsam heftiger)

Dein Dir treu ergebener Lustsklave
11. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von desirechastity am 10.01.06 12:42

miss_zora,

ich besitze den CB 2000 schon seit einigen Wochen und viel mit ihm herumexperimentiert. Aber selbst wenn ich den kleinsten verfügbaren Ring wähle, dann kann ich meinen Penis, nämlich wenn er schlaff ist, mit etwas Mühe aus dem Käfig herausmanipulieren. Deshalb habe ich auch versucht zwei A-Ringe übereinander anzulegen. Dann ist ein Ausbruch zwar deutlich schwieriger, aber durchaus noch möglich. Nur in Kombination mit den „Rings of Intrigue“ ist mein Penis im CB 2000 sicher verschlossen. Dafür habe ich dann bei den kleinen A-Ringen die besagten Schmerzen. Wie ich sehe, habe ich gewisse Schmerzen aber wohl oder übel auf mich zu nehmen müssen. Vielleicht fehlt mir ja tatsächlich nur die Geduld. Da ich bislang noch keine Schlüsselherrin habe, gelingt es mir jedoch nicht trotz der Schmerzen im KG zu bleiben und nicht einfach aufzusperren.

kedo,

mit den festen Ringen des CB 2000 ist wie gesagt immer das Problem, dass ich nach dem Anlegen meist eine Erektion bekomme und die anderen Teile erst aufsetzen kann, wenn der Penis wieder etwas schlaffer ist. Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir die Klappringe, die für den CB 2000 ja auch erhältlich sind, nachbestellen soll, habe aber im Forum gelesen, dass diese Klappringe am Scharnier schnell brechen können. Außerdem müsste ich für eine Bestellung die richtige Größe kennen. Danke übrigens für den Tipp mit der Hautschutzsalbe.

luciusprimus,

was hältst du von den nummerierten Einwegplastikschlössern? Im Notfall könntest du diese selbst öffnen. Bei einer Kontrolle würde ein unerlaubter Ausbruch aber sofort auffliegen, da diese Schlösser beim Öffnen ja zerstört werden müssen.
12. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von kedo am 10.01.06 14:10

luciusprimus,
dein verhalten in allen ehren, aber auch als sub sollte man nicht alle verantwortung abgeben. schließlich kanst nur du wirklichwen in deinen körper hineienhören und nicht miss_zora. davon ab, was machst du, wenn in den nächsten nächten sich dein verschluss doch wieder bemerkbar macht? deine herrin aus dem bett rufen? so ganz auf die leichte schippe würde ich einen zu engen verschluss nicht nehmen, ohne irgendwelceh horrorszenarien aufzubauen.
wenn ihr doch mit notschlüssel operieren wolltet, gibt es durchaus möglichkeiten kontrolliert zu bleiben. ich habe auch einen versiegelten notschlüssel. der steckt in einem umschlag, der an allen kanten extra verklebt ist. zusätzlich hat meine Herrin in mit handschriften und kleinen zeichnungen von Ihr versehen, Sie klebt z. b. ein haar ein oder überklebt fingerabdrücke und und und. wenn ich wirklich mit dem schlüssel manipulieren wollte, müsste ich sehr geschickt und hinterhältig agieren. ich kann deine einstellung dazu – du möchtest richtig verschlossen sein – gut nachvollziehen, auch mein denken ist so.

wenn ich die frage deiner herrin richtig verstehe, wäre sie der anwendung eines notschlüssels nicht ganz abgeneigt. in solchen situationen passt meiner meinung nach deine äußerung,
Zitat
das Aushändigen eines Schlüssels an mich ist für mich ausgeschlossen
nicht. Yaguar würde das eine forderung nennen und die steht mir nicht zu.

übrigens machen die roi auch aua und haben auch bei mir nicht hundertprozentig vermieden, daß ich aus dem cb-3000 heraus konnte, aber sie unterstützen die verschlusssicherheit, sage ich mal.


desirechastity,
ich trage seit juli 2004 immer noch den ersten klappring, ohne funktionsstörung. also so kaputtbar sind die anscheinend nicht. wenn du sie bestellen möchtest, bekommst du eh den ganzen satz von 5 ringen. keine ahnung, ob esdie auch einzeln gibt. so kannst du auch weiterhin mit der passenden größe experimentieren. ich jedenfalls schlüpfe mit klappring in den kompletten cb in höchstens einer minute. zum schuhe anziehen brauche ich ähnlich lang, trotz der erektionen, die hin und wieder auch bei mir dann auftreten.
13. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von luciusprimus am 10.01.06 14:53

An Kedo!

Die Idee mit dem versiegelten Umschlag ist sicher gut. Wenn es hart auf hart kommt werden meine Herrin und ich das sicherlich nochmal in Erwägung ziehen. Generell sollte man evtl. wissen, daß das Verhältniss zwischen Miss Zora und mir von enormen Vertrauen geprägt ist und ich weiss das sie mir nie schaden würde. Wenn ich z.B. die kommende Nacht kaum durchstehen würde, wäre ich sicher bei meiner Herrin Gehör zu finden und z.B. einen versiegelten Notschlüssel zu erhalten.
Mit der Anschaffung des CB 3000 war ja der Sinn verbunden, die Macht über meine Sexualität an meine Herrin zu übertragen. Auch vorher hat meine Herrin mir Onanierverbote erteilt. Auch wenn ich mich immer daran gehalten habe so ist es eine große Ehre für mich ihr mit dem Aushändigen der Schlüssel vom 06.01. die 100% Garantie geben zu können. Auch das sie sich dessen immer sicher sein kann, das ihr Wille geschieht!!!
14. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von desirechastity am 10.01.06 16:14

Eine Sache ist mir noch unklar: wie lange muss man denn den KG nonstop tragen, damit ich – wenn alles gepasst hat – auch weiß, dass ich den/die richtigen Ring(e) gewählt habe?

Bislang habe ich meinen CB 2000 nämlich immer nur zu Hause und noch nie länger als einige Stunden ununterbrochen getragen. Denn solange ich mit Trageproblemen rechnen muss, will ich mit dem KG nicht außer Haus gehen. Schließlich wäre es mir zu peinlich, wenn meine Arbeitskollegen oder Freunde mitbekommen würden, was unter meiner Hose steckt.

Als ich einmal den CB 2000 über mehrere Stunden getragen habe und anschließend dachte, die richtigen Ringe gefunden zu haben, wurde ich beim neuerlichen Anprobieren mit den gleichen Ringen wiederum enttäuscht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der CB 2000 je nachdem, wie steif oder schlaff der Penis gerade ist, bei mir unterschiedlich zusammengebaut werden müsste. Das kann es aber nicht sein. Gibt es wirklich für jeden Mann die richtigen Ringe, die einmal gefunden, immer wieder so verwendet werden können?
15. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von luciusprimus am 10.01.06 17:32

Ich kann da nur von meiner Erfahrung mit dem CB 3000 sprechen, der aber auch 5 Basisringe mitliefert. Eigentlich müssten 24h reichen. Probier es doch mal an einem freien Tag aus wo Du nicht arbeiten musst.
Die kritischste Zeit ist, bei mir zumindest, nachts. Eine Erektion am Tage wird direkt eingebremst, Nachts scheint der Penis das nicht verstehen zu wollen und trägt eine offene Boxrunde mit seinem Käfig aus, und verliert logischerweise.
Wenn Du ihn Nachts anhast und die ganze Nacht ohne Schmerzen verbringen kannst, dann solltest Du zumindest wissen das er nicht zu eng ist. Dann musst du Dich von der anderen Seite rantasten. Ist er evtl. zu weit usw..
Also am besten Mal die kommende Nacht über tragen - dann bist Du schon einen Schritt weiter...

Gruss

Lucius Primus
16. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von kedo am 11.01.06 08:44

Zitat
Generell sollte man evtl. wissen, daß das Verhältniss zwischen Miss Zora und mir von enormen Vertrauen geprägt ist

erster bester lucius,
du glaubst, andere haben diese vertrauliche basis nicht und müssen deshalb solche "weichen" wege gehen? *lächel*

Zitat
100% Garantie

eine absolute garantie geben die wenigsten keuschheitsvorrichtungen, auch der cb-3000 nicht. das mussten wir auch vor einiger zeit feststellen, was dann eine einstellungsveränderung mit sich führte. ich musste lernen, daß Ihr wille das entscheidende ist, ob ich im k. bleibe und nicht das schloss.
zum thema sicherheit: den schw*nz könnte ich hinausziehen und auch wieder retour, der hoden würde verbleiben. und das würde dir eh nicht zu gute kommen.


desirechastity,
du müsstest die auswahl dann eigentlich recht leicht zumindest eingrenzen können. ich hatte recht schnell heraus, daß die größeren 3 nicht für mich gebaut waren.
die gewöhnung an das ganze konstrukt dauert schon länger – ausnahmen mag es geben. wenn du es zu beginn nur für stunden aushältst, ist das ganz normal.
die entscheidung für den richtigen ring ging dann eigentlich recht schnell und den trage ich bis heute auch noch unverändert.

sehr ähnliche fragen wie deine habe ich mir zu beginn auch gestellt und sicher viele andere kg-träger auch. letztlich half nur geduld, wobei ich zugeben muss, daß die anwesenheit meiner Herrin mir dabei sehr geholfen hat durchzuhalten. vielleicht sollte ich in diesem zusammenhang erwähnen, daß ich damals überhaupt nicht begeistert war einen k. zu tragen. die idee ist einzig aus und dem wunsch Yaguars entstanden.
17. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von luciusprimus am 11.01.06 10:45

@ kedo

Nein, gerade beim Studium Deines Tagebuches sieht man das andere Paare oder D/S-Beziehungen auch von sehr viel Vertrauen geprägt ist.

Ich denke so weit sind wir gar nicht von einander entfernt. Auch bei mir ist der Wille meiner Herrin Gesetz und ich hab noch nicht einen Gedanken daran gehegt irgendwie zu versuchen dort hinaus zu kommen und ich möchte es auch nicht trainieren. Klar weiss ich noch nicht in welchen psychologischen Selbstspielen ich lande wenn ich erstmal drei oder vier Wochen verschlossen bin, weshalb ich nur von meinen bisherigen Erfahrungen sprechen kann. Zur Not könnte man auch den mittleren Bolzen am Schloss kaputt brechen und würde auch herauskommen. Aber das ist nicht Sinn der Sache. Der Wille meiner Herrin soll geschehen!

Meine Herrin hat mir ebenfalls den Befehl erteilt ihr zu melden wenn ich "Aufbruch-Gedanken" hege, damit sie meine Grenzen kennenlernt und diese mit den richtigen Mitteln und Spielchen erweitern kann. Da werde ich mich selbstverständlich dran halten und ihr rechtzeitig Bescheid geben.

Es ist nicht Sinn der Sache wegen eines einzelnen Orgasmusses das ganze Vertrauensverhältnis zwischen Dom und Sub zu zerstören. Das würde ich niemals tun, weshalb ich mich auch vor dem KG an jedes Onanierverbot gehalten habe.

So nun genug der Erklärungen, erstmal Danke für den Ratschlag mit dem versiegelten Umschlag. Meine Herrin hat beschlossen diesen Gedanken für den Notfall aufzunehmen, da sie ja auch mal verreist sein kann.

Bin auch heute Morgen das erste Mal abgemolken worden. Es war ein sehr perfides Ereignis, da sich meine Herrin dazu auf mich setzte und ihre feuchte Spalte auf meinem harten Freund gerieben hat. "Ihr" so nahe zu sein und "sie" doch nicht spüren zu dürfen war ein ungemein atemberaubendes Erlebnis...

Danke Herrin!!!

Bin jetzt natürlich wieder verschlossen (Danke Herrin!!!) und weiss nicht mal wie lange. Sie hat nichts gesagt und ich hab auch nicht nachgefragt. Sie wird schon die richtige Dauer für mich wählen!!!
Haben jetzt auch wieder zu dem nächst grösserem Ring gegriffen, weil die Nacht erneut schmerzhaft war und auch einen anderen Bolzen gewählt.

Also auch an desirechastity

Wir sind auch noch in der Probierphase, aber machen täglich Fortschritte.

Gruss

lucius primus
18. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von desirechastity am 11.01.06 13:16

luciusprimus, ich denke auch, dass das Vertrauensverhältnis zwischen Dom und Sub wichtig ist und nicht leichtfertig aufs Spiel gesetzt werden sollte. Aber gerade deswegen möchte ich vor Aufgabe meines sexuellen Selbstbestimmungsrechts wissen, wie ich den CB zusammensetzen muss, um den bestmöglichen Kompromiss zwischen Sicherheit und Tragekomfort zu ermöglichen.

Ich habe vor kurzem eine interessante Lady übers Internet kennen gelernt, die vielleicht meine erste Schlüsselherrin werden wird. Ihr habe ich selbstverständlich bereits offen und ehrlich meine ersten Erfahrungen in Sachen Keuschheit geschildert.

kedo, selbst wenn ich den kleinsten verfügbaren A-Ring verwende, dann kann ich den Penis im schlaffen Zustand aus dem Keuschheitskäfig herausmanipulieren. Insofern weiß ich also bereits, dass ich entweder die „Rings of Intrigue“ einsetzen und/ oder zwei A-Ringe übereinander verwenden muss. Letzte Nacht habe ich festgestellt, dass die „Rings of Intrigue“ doch gewaltig schmerzen können.

Wie ist es eigentlich mit den A-Ringen: ich habe im Internet Fotos gesehen, da waren teilweise drei, vier oder gar fünf A-Ringe übereinander gesetzt. Ich schaffe nur zwei übereinander, denn ansonsten könnte ich auch mit dem längsten Führungsstift das Käfigteil nicht mehr aufsetzen. Gibt es da irgendwo noch längere Führungsstifte zu kaufen?
19. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von kedo am 12.01.06 08:48

desirechastity,
mit mehreren a-ringen gleichzeitig haben wir nie experimentiert. einmal habe ich zwei für kurze zeit mal angelegt, hatte dann wegen des nicht mehr oder kaum vorhandenen abstands zwischen ring und käfig probleme. es gibt aber leute, die das so tragen können. das ist es eben, jedem träger geht es anders und deshalb kann man die erfahrungen eines anderen auch nicht 1:1 auf sich übertragen. erfahrungen anderer können meiner meinung nach nur anregungen sein. mehr als zwei a-ringe gleichzeitig halte ich für nicht dauerhaft praktizierbar, aber es mag durchaus auf diesem erdenball jemanden geben, der das hinbekommt.

ich bin in der badewanne auch schon mit dem größtem roi aus dem käfig gekommen und – ich meine *überleg ob ich die größe verwechsele (steht irgendwo im tagbuch *zu faul zum suchen bin*)* – mit etwas mühe auch wieder rein. beim mittleren war das raus- und reinkommen innerhalb von kürzester zeit kein problem. ein bisschen wasser und etwas seife sind da sehr hilfreich. andere schaffen das aufgrund unterschiedlicher anatomie, nehme ich an, nicht, so konnte ich hier im forum zumindest lesen *achselzuck* die roi erschweren, meiner meinung nach, nur die manipulation. und man tut sich, glaube ich, damit einen gefallen, wenn man in diesem sinne die richtige einstellung findet. trotzdem würde ich nutzung der teile empfehlen. mal ganz davon abgesehen, daß ich aufgrund des wunsches von Yaguar den mittleren roi trage. Sie mag das ich schmerzhaft durch den roi erinnert werde – Sie ist halt auch sadistin *seufz* übrigens, falls ich es nioch nicht erwähnt haben sollte, die nächtlichen erektionen inklusive schmerzen bleiben. in den etwa 1 ½ jahren gab es wenige nächte, die erektionsfrei verliefen.

es gibt noch eine andere art einsatz für die cb/tc, den "catcher". da scheint ein manipulieren nur sehr schwer möglich zu sein, um es mal vorsichtig auszudrücken. nachteil des ganzen aus meiner sicht, ich war bei den bisher wenigen versuchen nicht in der lage, das teil länger als 2 oder 3 tgae zu tragen und die erektionen sind langanhaltender und damit halt auch der schmerz (mein vorgehensweisen, nächtliche erektionen loszuwerden, greifen dabei nicht). der "catcher" hat eine sehr enge den schw*nz ganz umschliessende öffnung (etwa 1 cm im duchmesser weniger als der schw*nzdurchmesser). es kostet etwas mühe das kleinteil durch die öffnung zu fieseln, aber es geht. probier/t es aus, vielleicht kommen andere einfacher damit zu recht als ich.


miss_zora und luciusprimus,
wie lange seit ihr schon herrin und sklave? ich nehme an länger als die kg-tragezeit.

erwähnen möchte ich noch, daß bei uns die sache mit dem versiegelten umschlag noch durch die tatsache erweitert ist, daß ich aus egal welchen gründen, bei selbsttätiger öffnung des k. eine unangenehme behandlung zu erwarten hätte. einfach als zusätzliche abschreckung. da ich nicht besonders schmerzlustig bin und ich die handschrift von Yaguar gut kenne, ist das zusätzlich zum gebot meines gehorsams ein starkes argument nicht leichtsinnig zu öffnen.
20. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von miss_zora am 12.01.06 09:33

Kedo,

wir sind schon sehr lange Herrin und Sklave und haben auch schon sehr viel auf dieser Ebene erlebt und getan.
Der Entschluss zum KG kam sehr spät da ich mich erst ausführlich darüber informieren mußte, da ich laut Vertrag für die Gesundheit meines Sklavens verantwortlich bin!!!!!!

Luciusprimus trägt seinen KG jetzt seit sieben Tagen, bis auf eine kurze Unterbrechung, und hat er bis auf die Bitte nach einen längeren Stab keinerlei Probleme damit und er fühlt sich nach seinen Angaben mehr als wohl damit!!!!!
Wie es nach einer längeren Zeit sein wird, können wir noch nicht sagen, da es noch nicht soweit ist. Aber wir können von unseren Erfahrungen dann gern berichten.

Der versiegelte Umschlag ist von mir beschlossene Sache geworden, aber eine Androhung von Bestrafung durch Schmerz wird es nicht geben, da dies zu sehr Belohnung als Bestrafung für ihn wäre!!!
Desweiteren hat er die Aufgabe mir von seinen Gedanken zu berichten, auch von Gedanken an Ausbruch oder Versuch ihn herauszuholen soll er mir rechtzeitig berichten, damit ich einen besseren Einblick in sein Seelenleben bekomme!! Lucius weiß, wenn er jemals den KG ohne meine Erlaubnis verlassen sollte, um seinen niederen Wunsch der Erleichterung nachzukommen, dass unser Vertrag damit nichtig werden würde und die Erziehung als beendet gilt. Das wäre für ihn die Höchststrafe!!!!!
Sollte er ihn öffnen müßen, aus Gründen des nicht erträglichen Schmerzes oder dergleichen, dann nur um Ring oder Stab zu wechseln.
Er kennt diese Regeln sehr genau, hat sich damit einverstanden erklärt und weiß was ihn erwartet.
21. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von luciusprimus am 12.01.06 10:03

Herrin,

dankbar habe ich Deine Worte auch hier gelesen und ich versichere Dir auch hier niemals meiner niederen Befriedigung wegen ohne Deine Erlaubnis zu versuchen mich aus diesem Käfig zu befreien.
Mein minderwertiges Sexualleben befindet sich vollständig in Deinem Besitz, genau wie mein Geist und mein restlicher Körper, und alles was damit geschieht allein Deiner Macht und Deinem Willen unterworfen und von Deiner Gnade abhängig ist, und nie würde ich Dich darum Bitten, geschweige denn mich selber bemächtigen, davon auch nur einen kleinen Teil zurück zu erhalten.
Ich weiss das Du gut für mich sorgst, und dankbar bin ich Dir, jederzeit alle meine Gedanken offen legen zu können, das Du auch immer einschätzen kannst wo meine Grenzen liegen. Voller Vertrauen unterwerfe ich mich Deinen Erziehungsmethoden und bitte ich auf Knien darum meine Grenzen stets zu erweitern.

Voller Treue, Ergebenheit und Hochachtung

Dein Sklavendreck

lucius primus
22. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von kedo am 12.01.06 20:58

miss_zora,
schön wenn ich euch mit dem tipp versiegelter umschlag weiterhelfen konnte.
ich weiß ganz sicher, daß eine Bestrafung - (der begriff passt in dem von mir genannten beispiel nicht, weil ich diese "zuwendung" auch zu erwarten habe, wenn ich schuldlos öffnen würde) - durch Yaguar aber auch gar nichts von einer belohnung hätte. Sie weiß sehr genau, womit Sie mir keine freude machen würde *schwitz*

Zitat
Lucius weiß, wenn er jemals den KG ohne meine Erlaubnis verlassen sollte, um seinen niederen Wunsch der Erleichterung nachzukommen, dass unser Vertrag damit nichtig werden würde und die Erziehung als beendet gilt. Das wäre für ihn die Höchststrafe!!!!!
Sollte er ihn öffnen müßen, aus Gründen des nicht erträglichen Schmerzes oder dergleichen, dann nur um Ring oder Stab zu wechseln.

mit dieser konsequenz zu agieren, halte ich für fraglich. wenn tatsächlich mal ein ernsthaftes problem vorliegt, kann ein wechsel des zubehörs mitunter nicht ausreichen. unter umständen braucht es schon ein tragepause.
und was machst du, wenn es z. b. ein hygieneproblem gibt? schon einige haben die erfahrungen von entzündungen machen müssen. darf er dann aus dem verschluss? *lächel*
23. RE: Die richtige Cockringgröße für den KG finden

geschrieben von luciusprimus am 13.01.06 12:18

So habe nun die erste schmerzfreie CB 3000 Nacht hinter mir.
Was war der Trick?
Ich habe mein Teil samt Käfig einfach nach unten "geknickt" und eine enge Retro-Shorts drüber gezogen, so das sich die nächtliche Erektion noch weniger aufstellen konnte. Und es funktionierte. Natürlich fiel meiner Herrin sofort die Männerunterwäsche auf als sie heute Morgen zu mir kam um mich durchzuf...n (weil ich heute Abend mit ein paar Kumpels unterwegs bin und sie meinte ich dürfte da nicht ungef...t hin) und ich erklärte ihr warum ich es getan hatte und bat gleichzeitig um Vergebung und die Erlaubnis zukünftig in enger Damenunterwäsche schlafen zu dürfen, die dann den gleichen Effekt erzielen soll.

Also an alle deren Herrinnen ebenfalls eventuell Unterwäsche in der Nacht erlauben würden vielleicht mal ein guter Tipp

Gruss

lucius primus


Impressum
© all rights reserved, 2025