Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gummiwolf am [unklar]
letzter Beitrag von Keyholders Darling am 02.01.06 13:20

1. Ein frohes Neues Jahr

geschrieben von Gummiwolf am 31.12.05 14:33

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in euren Körper und ins Neue Jahr, viele neue Ideen und bleibt gesund.


Euer gummiwolf
2. RE: Ein frohes Neues Jahr

geschrieben von Johni am 31.12.05 17:06

Ich schließe mich den Grüßen an.
Und das Ihr mir nächsten Jahr genauso fleißig ins Forum kommt.

c.u. next year
3. RE: Ein frohes Neues Jahr

geschrieben von danijelle am 01.01.06 00:46

Auch ich reihe mich ein und wünsche allen Usern hier ein gutes, glückliches neues Jahr und das der Keuschheitsgürtel endlich Pflicht wird in Europa!

Alles Gute, Alles Liebe und bis Bald

Danijelle
4. RE: Ein frohes Neues Jahr

geschrieben von AndyE am 01.01.06 21:46

Ich wünsch Euch allen auch ein tolles und ereignisreiches Jahr 2006 (im positiven Sinne selbstverständlich)

Grüßle in die Welt

Andy
5. RE: Ein frohes Neues Jahr

geschrieben von kleines_Hexchen_70 am 02.01.06 10:49

Auch von mir ein schönes Neues Jahr, und denkt an die guten Vorsätze. Das sie auch alle eingehalten werden.

Lieben Gruß
Sandra
6. RE: Ein frohes Neues Jahr

geschrieben von ladyf1st am 02.01.06 11:43

Hi to all
Auf diesem Wege denn auch von BigBull und mir:

Ein frohes, glückliches und gesundes Jahr!


Lady Fantasy
7. Ein frohes Neues Jahr

geschrieben von Keyholders Darling am 02.01.06 13:20

Hallo,
meine Subdominante und ich wünschen Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen schönen, verschlossenen und weniger verschlossenen aber im Herzen immer heiteren Stunden.

Liebe Grüße
Keyholders Darling


Impressum
© all rights reserved, 2024