Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von dirk72 am [unklar]
letzter Beitrag von Gummiwolf am 17.01.06 10:35

1. Keuschhaltung und Intiempiercing

geschrieben von dirk72 am 02.01.06 18:42

Hallo erstmal, ich bin neu hier interessiere mich für die Keuschhaltung. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und finde es reitzvoll. Jedoch habe zwei Intimpiercings den PA und Ampallang . Welcher CB ist hiermit zu empfelen oder gibt es sonst was Spezielles. Hat jemand Erfahrungen mit Intimschmuck und Keuschhaltung ? Bin über alle Infos dankbar. Na wenn ich dann was passendes gefunden habe, werde ich meine Frau damit überraschen
und Ihr den Schlüßel übergeben.

Gruß Dirk
2. RE: Keuschhaltung und Intiempiercing

geschrieben von steel101 am 04.01.06 22:44

Hallo Dirk72,

ich trage den Concept Belt von Walter Goethals.

Dieser bietet als Zusatz eine Vorrichtung an, mit welchen man einen PA über ein 2. Schloss sichern kann.

Was soll ich sagen? Seit Jahren habe ich meinen PA mit dieser Sicherung in der P-Röhre verbunden. Es gibt mir einen zusätzlichen Kick, den ich nicht mehr missen möchte. Es gibt hier kein entrinnen.

In diesem Fall darfst Du dann 2 bzw. 4 Schlüssel übergeben.

Ich möchte mich jetzt nicht mehr in die aus meiner Sicht etwas ausufernde Diskussion über Notschlüssel bei den Damen einklinken.

Im Hinblick auf die sehr massive Konstruktion des Concept-Belt (3 mm Bügel) habe ich jetzt doch die 2 Ersatzschlüssel am Drehgelenk des rechten Bügels festgemacht und mit einem numerierten Plastikschloss zusätzlich gesichert. Dies möchte ich nur noch am Rande erwähnen.

Verschlossene Grüsse
steel101
3. RE: Keuschhaltung und Intiempiercing

geschrieben von snupi am 04.01.06 23:33

Hallo Dirk72,
ich habe auch einen Ampallang und auf Weißung meiner KH stecke ich in einem CB2K. Weil der ihrer Meinung nach so schön klein ist und mir jede Möglichkeit raubt mich auch nur ein bisschen zu erregen. Nur das jetzt kein Stab mehr meine Nille ziert. Sie hat ihn kalt lächelnd durch ein Schloß ersetzt. Und ich kann nur sagen das ich nicht die geringsten Probleme mit dem Piercing habe.
Viel Erfolg mit deiner Überraschung.
Und hoffe das deine Frau irgendwann mal, in ferner Zukunft, die Schlüssel wieder raus rückt.
4. RE: Keuschhaltung und Intiempiercing

geschrieben von ladyf1st am 05.01.06 12:09

Hi Dirk72,

Wenn du dich "für Keuschhaltung" interessierst und noch nicht sicher bist, solltest du zunächst mal an die anschaffungskosten denken; es gibt keuschhaltungsvorrichtungen für männer als hüft-gürtel oder auf einem ring basierend, der um das "männliche gebaumel" befestigt wird. die hüft-kg, zumindest die vernünftigen, sind meines wissens nach erheblich teurer als die ring-modell.

zum ausprobieren würde sich da also alleine aus kostengründen eher ein ring-modfell anbieten. diese sind i.d.R. auch unauffälliger zu tragen. bei den ringmodellen gibt es ausführungen aus plastik oder metall. mit der haltbarkeit der plastikmodelle habe ich nicht so dolle erfahrungen gemacht.

mein BigBull trägt einen force von gerecke. die modelle von gerecke sind - wie du auf deren homepage sehen kannst - alle auch mit "inlet" für frenum - oder pa-piercings erhältlich. mein menne hat ein frenum-piercing un d ist für mich daher sicher abschließbar, da er sein bestes stück nicht ohne aufschluss aus der kg-röhre ziehen kann.

in der hoffnung dir ein wenig geholfen zu haben


Lady Fantasy
5. RE: Keuschhaltung und Intiempiercing

geschrieben von dirk72 am 06.01.06 19:44

erstmal danke an alle die geantwortet habe. Da hier noch alles neu für mich ist bin mußte ich mir erst mal ein paar Infos besorgen.
zu Snupy habe leider nichts über den CB 2K gefunden. Wie bekommst du denn das Schloß durch den Ampallang der hat bei mir einen geraden Stichkanal von ca. 28mm ?

zu steel101:
die Concept Belt von Walter Goethals sehen schon gut aus, sind mir für den Anfang jedoch etwas zu teuer. Aber vieleicht später mal. Weist du wo Walter in Belgien zu finden ist ? Ich habe seine Adressse nicht finden können.

und nun zu ladyf1st:
der Force von Gerecke gefällt mir auch gut. Ich habe gesehen von steelworxx der Revenge sieht genau so aus, ist aber günstiger. Wie sind die beiden zu tragen? Ist es unangenehm wenn sich bei Erregung die Eichel an die Gitter drückt?
Ich habe gehört beim Curve könnte man notfalls auch im stehen seinen Bedürfnissen nachkommen, geht das auch beim Force oder gleichem? Ich bin im Aussendienst und habe selten einen WC. Zum arbeiten immer ausziehen möchte ich auch nicht, notfalls muß ich dann was basteln damit es auch mal im stehen geht.
Ich finde die KG aus Metall schöner!
Ich habe da auch noch den Chastity Steel CS-500 gesehen, der gefällt mir auch sehr gut. Hat jemand einen Vergleich vom Force oder Revenge zum CS-500. Gibt es vom Force auch Fotos wie der am Mann aussieht ? Mit der zusätzlichen Fixierung am PA dürfte der ja ausbruchsicher sein.

So nun erst mal genug von mir. Bin schon gespannt was Ihr zu berichten habt.
PS
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich kann nicht immer an den PC
Gruß Dirk
6. RE: Keuschhaltung und Intiempiercing

geschrieben von ladyf1st am 06.01.06 20:34

Hi Dirk72,
außer zu dem Curve könne wir zu den Plastikmodellen nix sagen. Und die sind out, wir stehen nu auf "Metall". Und da ist der Force mit Frenum-Sicherung genau richtig. Zu den anderen von dir genannten Modellen können BigBull und ich nix sagen.
Wie ich von BigBull weiß ist es aber mit dem Force möglich "Stehpinkler" zu sein. Erfordert allerdings dass die Austrittsöffnung des bestens Stücks genau durch eine Lücke des Käfigs lugt. BB macht es dann oft (z.B. unterwegs) so, dass er sich sichreheitshalber einen Streifen Klopapier oder ähnlichs drunter hält. Dann ist es eine relativ unauffällige und "sichere" Sache.

Bezüglich Fotos schau mal auf der homepage von Gerecke nach, da sind auch Fotos eingestell. Alle Fotos wo es schön goldig glänzt sind von BigBull. . . . . . .


Lady Fantasy
7. RE: Keuschhaltung und Intiempiercing

geschrieben von dirk72 am 06.01.06 21:11

Hallo Lady Fantasy,
Du bist ja super schnell im antworten.
Die Plastickmodele gefallen mir auch nicht richtig. Metall sieht viel besser aus und fühlt sich bestimmt gut an auf der Haut. Ich wollte mir bei Steelworxx den Revence (Baugleich Force) zum testen bestellen, er hat leider zur Zeit keinen zum Testen da. Auf gut Glück möchte ich aber auch nicht bestellen, also warten. Sichern werde ich Ihn dann mit dem PA. Habt Ihr ein Bügel oder das integrierte Schloß ? Letzteres ist bestimmt bequemer.
Gut zu hören das mann im Notfall auch mal im stehen Wasser lassen kann,das mit dem Stehpinkeln mit einem PA ist eh schon so ne Sache für sich. Aber Übung macht den Meister. Die Bilder sehe ich mal gleich an.
Bis bald Dirk
8. RE: Keuschhaltung und Intiempiercing

geschrieben von ladyf1st am 07.01.06 00:50

"Moin" Dirk72,

ja, manchmal geht es fixer mit dem Schreiben. . .
Jau, Plastik scheint - in dem Bereich - auf Dauer "nicht fantastic". . . . .
aber was das angeht hatte ich hier schon mal eine weniger erfreuliche Diskussion . . . . .

Zu Steelworxx kann/können wir nix sagen.
Ansonsten gilt: Übung macht den Meister. . . . .! ! !


Lady Fantasy
(viel Spaß mit den Fotos. . . . .)
9. RE: Keuschhaltung und Intiempiercing

geschrieben von snupi am 17.01.06 10:18

Hi Dirk72
Den Bügel für das Schloss habe ich mir anfertigen lassen. Er ist im Bereich des Stichkanal gerade so das keine Probleme durch eine Krümmung auftreten. Das Problem des Einführen ist folgendermaßen gelöst, am Ende dieses geraden Stück ist ein Gewinde und so ist der Bügel zweigeteilt. Nach einführen des geraden Stück wird die zweite Hälfte an den Bügel geschraubt und durch schließen des Schlosses kann er nicht wieder abgeschraubt werden. Das Schloss ist ein älteres Model. Da konnte der Bügel angebracht werden. Ob das auch mit den Sicherheitsschlössern geht weiß ich nicht.

Viel Spaß und viele verschlossene Tage
10. RE: Keuschhaltung und Intiempiercing

geschrieben von Gummiwolf am 17.01.06 10:35

Hallo Dirk 72

Ich bin erst seit dem 11.01.06 im TC verschlossen. Meine hat nun meinen PA 6 mm entfernt und durch ein Bügelschloss etwa gleicher Stärke vorne am TC ersetzt.Die Öffnungen im Käfig ind dafür optimal. Sitzt richtig gut ohne Schmerzen. Ausbruch nun unmöglich !!!!!!!!!!!!!!!!!

gummiwolf
11. RE: Keuschhaltung und Intiempiercing

geschrieben von Gummiwolf am 17.01.06 10:35

Hallo Dirk 72

Ich bin erst seit dem 11.01.06 im TC verschlossen. Meine hat nun meinen PA 6 mm entfernt und durch ein Bügelschloss etwa gleicher Stärke vorne am TC ersetzt.Die Öffnungen im Käfig ind dafür optimal. Sitzt richtig gut ohne Schmerzen. Ausbruch nun unmöglich !!!!!!!!!!!!!!!!!

gummiwolf


Impressum
© all rights reserved, 2025