Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von KG2000 am [unklar]
letzter Beitrag von kochy25 am 02.02.06 20:15

1. geht absolut sichere Keuschhaltung so einfach?

geschrieben von KG2000 am 09.01.06 01:39

Hallo!

Ich habe da bei Neosteel ein Angebot gesehen, das ich mich zunächst an eine Geschichte erinnerte, die ich vor einiger Zeit mal gelesen habe. Da ging es um eine Zahnarztfrau, die mitbekommt, daß sie ihr Mann immer betrügt, wenn er auf Dienstreise geht. So nutzte sie kurzerhand ihre Hypnosekenntnisse und sugerierte ihm, daß er einen KG trage. Das gab dann ein ziemliches Gelächter, als der Mann bei einem Schlüsseldienst versuchte, den vermeintlichen KG knacken zu lassen.
Doch nun zurück zum eigentlichen Thema. Neosteel bietet eine Hynose-CD an, die (wenn das so ginge, wie es beschrieben wird) wohl die Lösung für viele Probleme wäre.
Für alle, die das Angebot noch nicht gesehen haben oder deren Englischkenntnisse vielleicht nicht ausreichen hier eine kurze Beschreibung, wie das Ganze funktionieren soll (in Klammern jeweils einige Anmerkungen von mir):

1. Man schließt sich in den KG (oder was auch immer) ein
2. Man schreibt die Zeit, die man den KG tragen will/soll auf einen Zettel auf (hier ist nicht ganz klar, ob damit eine Tragezeit oder ein End-Zeitpunkt gemeint ist; der Text spricht an zwei Stellen von zwei verschiedenen Angaben)
3. Man steckt den Zettel in den KG (ob und wie das bei Tubes o. ä. geht, ist nicht ganz eindeutig; geht aber wohl auch)
4. Man hört sich in entspannter Stimmung die CD an
5. Man liest den Zettel (ob das absichtlich geschehen soll oder schon Bestandteil der Suggestion ist, wird nicht klar angegeben; dürfte aber unerheblich sein)
6. Man legt den Schlüssel an einen Ort, an dem man ihn jederzeit gut erreichen kann.

Nach dieser Prozedur soll es dann angeblich unmöglich sein, den KG abzunehmen, bevor einer von zwei Fällen eintritt:
1. die vorgegebene Zeit ist erreicht
2. es tritt ein dringender Notfall ein, der ein Öffnen zwingend erforderlich macht. Laut Beschreibung muß dieser Notfall aber die Gesundheit oder das Leben bedrohen. Die Entscheidung darüber trifft angeblich das Unterbewußtsein, daß man, laut Angabe, nicht überlisten kann.

Wenn das so ginge, dann würde das natürlich die sicherste Keuschhaltung ermöglichen, wobei die Sicherheit des jeweiligen KG keine Rolle spielen würde, da man Schwachstellen ja nicht ausnutzen könnte.
Leider gibts die CD nur in Englisch, sie ist nicht ganz billig und Neosteel nimmt nur Kreditkarten. Wenn ersters und letzteres nicht wäre, würde ich es auf einen Test vielleicht ankommen lassen.


Gruß

KG2000
2. RE: geht absolut sichere Keuschhaltung so einfach?

geschrieben von Dipl. Ing. Kellergeist am 18.01.06 13:58

Und wer diesen Schwachsinn glaubt, darf einen Schritt vortreten

Nun mal im Ernst, glaubt ihr das wirklich??
3. RE: geht absolut sichere Keuschhaltung so einfach?

geschrieben von KG2000 am 30.01.06 02:54

Na ja, glauben? Könnte sein, daß das prinziptiell geht.
Ich erinnere mich da mal an eine Folge von Arabella. Da hat ein Hypnotiseur einem Probanden suggeriert, daß er seinen Mund nicht mehr findet. Anschließend haben sie ihm ein Eis gegeben und das ist dann überall im Gesicht gelandet nur nicht im Mund.
Ich denke mir aber, daß es mit ziemlicher Sicherheit 3 Einschränkungen gibt:
- es wird wohl nur kurzzeitig gehen (schätze so etwa maximal 24 Sunden)
- es wir nur mit Leuten gehen, die sich prinziptiell damit identifizieren können, einen KG zu tragen
- es wird nicht so eingach gehen, wie von Neosteel beschrieben

Gruß

KG2000
4. RE: geht absolut sichere Keuschhaltung so einfach?

geschrieben von kochy25 am 02.02.06 20:15

Ein wenig fehl am platze bei "sebstbau" fand ich. Habe mir die Freiheit genommen das hierher zu verschieben. Außerdem rate ich von Experimenten, die mit dem Unterbewußtsein rumwerkeln lieber die finger zu lassen - man weiß nicht welcherlei "nebenwirkungen" das hat und ob socherlei tiefensuggestionen jeweils wieder gelöst werden können oder zu möglichen sexuellen störungen in einer anderen Partnerschaft führen können.
kochy25


Impressum
© all rights reserved, 2025