Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Maduschka am [unklar]
letzter Beitrag von Fallen_Soul am 10.01.06 12:53

1. virtuell & KG - geht das?

geschrieben von Maduschka am 09.01.06 18:22

Hallo Forum,

ich setze das Thema jetzt einfach mal hier rein, da es hier zu passen scheint.

Mein Onlinespielpartner (ich nen ihn jetzt mal so *g*) denkt darüber nach meinem Wunsch nach einem CB3000 zu folgen. (Schwierigkeiten ergeben sich aus seinem Beruf, durch den er mehrmals pro Woche per Flugzeug quer durch fast alle Länder düst.)

Bisher praktizieren wir "auf Treu und Glauben" ein Orgasmusverbot (kein Berührungsverbot) ohne Hilfsmittel. Bisheriges maximum 28 Tage.

Meine Fragen an Euch:
1.)
Ist es sinnvoll den Schlüssel beim KG-Träger zu belassen und dessen Nutzung rein verbal/virtuell zu regeln?
Widerspricht das nicht dem KG-Grundsatz ansich?

2.)
Meine Intensionen gehen rein in Richtung Luststeigerung durch Orgi-Verbot, jedoch nicht Richtung Selbstbefriedigungsverbot.
Ist dann in diesem Zusammenhang ein KG überhaupt sinnvoll?


Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Denkanstöße geben, durch die ich in meiner Überlegung weiter komme.

Gruß
Maduschka
2. RE: virtuell & KG - geht das?

geschrieben von kedo am 09.01.06 20:37

Maduschka,
mit onlinespiel kenne ich mich nicht aus. aber auf einige deiner fragen kann ich dir antworten.

ich trage selbst den cb-3000 - na sagen wir - sehr regelmäßig.

zum fliegen mit cb-3000 kann man plastik-einwegschlösser benutzen. die schlagen nicht alarm in der sicherheitsschleuse und sind auch ansonsten sehr klein und diskret. sie sind durchnummeriert, so könntest du dir die aktuelle schlossnummer notieren und hättest die aufsicht über deinen spielpartner. die schlösser hat meine Herrin damals gleich mit dem cb-3000 zusammen erworben. erkundigt euch mal, ob euer händler die teile führt.

zum Schlüssel beim KG-Träger ... belassen:
ich führe einen schlüssel mit mir, der in einem von meiner Herrin sehr gründlich an allen kanten verklebten und handschriftlich gesicherten umschlag - meist malt Sie sogar noch etwas darauf oder klebt ein haar ein oder so - deponiert ist. ich darf den umschlag nur im notfall öffnen, um den schlüssel zu entnehmen. würde ich auf den gedanken kommen, den schlüssel auszupacken, müsste ich vorher eine fälscherlehre machen, um unbemerkt an den schlüssel zu kommen. vielleicht läßt sich so etwas auch virtuell - eventuell per webcam - überprüfen? *achselzuck*
ich würde nicht sagen, daß es gründsätze verletzt. viele sichern sich nur über treu und glauben, das ist nichts ungewöhnliches. ihr müst halt entscheiden, einerseits wie weit euer vertrauen geht bzw. wie gut ihr euch kennt und sub sollte auch ehrlich mit sich selbst sein, wie groß die versuchung für ihn auf dauer wäre ... ich persönlich bin froh, daß mein notschlüssel gesichert ist. wenn man lange zeit verschlossen ist, können einem die abstrusesten gedanken kommen. und jeder jeck äh sub ist anders.

deinen punkt 2 versteh ich nicht. meinst du mit Orgi = orgasmus? wenn ja, was ist der unterschied zur selbstbefriedigung? oder stehe ich jetzt auf dem schlauch?
3. RE: virtuell & KG - geht das?

geschrieben von Maduschka am 09.01.06 21:10

Hallo Kedo,

erstmal Danke für deine ausführliche Antwort. Dein Tipp mit den Kunststoffschlössern ist gut. Hast du selbst mal nen Flug mit KG gemacht?

Zitat
deinen punkt 2 versteh ich nicht. meinst du mit Orgi = orgasmus? wenn ja, was ist der unterschied zur selbstbefriedigung? oder stehe ich jetzt auf dem schlauch?


Orgi ist Orgasmus ja, wobei Selbstbefriedigung etwas flasch ausgedrückt war. Ich meine hochwichsen bis kurz vorm Absch(l)uss und dann eben abbrechen/pausieren.

LG
Maduschka
4. RE: virtuell & KG - geht das?

geschrieben von kedo am 09.01.06 22:25

bisher nicht, aber mir steht am freitag einer gemeinsam mit meiner Herrin bevor. ob ich allerdings auf plastikschlösser hoffen darf, weiß ich nicht. bisher sieht es nicht danach aus, obwohl welche vorhanden sind.
5. RE: virtuell & KG - geht das?

geschrieben von Fallen_Soul am 10.01.06 12:53

Ich kenne die einwegschlösser aus meiner Fernbeziehung, als ich mich an den cb eingewöhnt habe.
Wir haben es mit einwegschlössern und einer cam gemacht, sollte auch bei dir klappen.
So kannst du überwachen dass nach einer unbefriedigten selbstbefriedigung (klasse wort, hm?)
er sich wieder verschliesst und dies auch solange du willst bleibt.
Er kann es nicht fälschen, aber es fehlt der Reiz, dass er sich gar nicht gegen deinen Willen befreien könnte.

Aber als versuch könnte es funktionieren.

Grüße


Impressum
© all rights reserved, 2024