Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von solo6666666666 am [unklar]
letzter Beitrag von Gummiwolf am 27.02.06 16:43

1. Keuschhalten ohne KG!

geschrieben von solo6666666666 am 12.01.06 15:53

Es gibt hir bestimmt auch Männer die mal ohne KG keusch gehalten wurden, oder werden? Oder Frauen die ohne KG keusch halten oder keusch gehalten haben?
Genau euch suche ich, um erfahrungen mit euch aus zu tauschen.
Berichtet mal wie ihr es pracktiziert oder pracktiziert habt.
Würde mich sehr über rege beteiligung Freuen
2. RE: Keuschhalten ohne KG!

geschrieben von Rotbart am 13.01.06 07:48

Hallo

ich durfte zu diesem Zweck 4 Wochen lang nur enge Damenslips tragen die eine Enfaltung meines kleinen Freundes gar nicht zuliesen und Nachts musste ich zusätzlich noch einen engen Laclbody meiner Gebieterin (leider Ex-Gebieterin) tragen so das er sich auch nicht unbemerkt entfalten konnte, er schaffte es nichtmal bei den heißesten Träumen steif zu werden!

Grüße vom Rotbart
3. RE: Keuschhalten ohne KG!

geschrieben von luciusprimus am 14.01.06 19:56

Ich bekam einfach ein Onanierverbot von meiner Herrin für eine bestimmte Zeit, was für mich, wenn es auch nur max. 3 Tage waren, sehr schwer durchzuhalten war, zumal ich oft gleichzeitig Aufgaben erhielt wir dabei zu Hause immer vollständig nackt zu sein, wobei ich per Cockring dauersteif gehalten wurde oder mir Pornos ansehen zu müssen.
Letztendlich habe ich es aber jedesmal durchgehalten. Nur hatte das Kopfkino mit jeder Stunde immer perfidere Gedanken entwickelt.

Seit dem KG ist vieles anders. Dadurch das Erektionen eingebremst werden, bin ich eher verschmuster denn perfider geworden.
Was mich zusätzlich reizt ist die Garantie die meiner Herrin mit KG gewiss ist, das ich wirklich keusch bin.
Bei den vorherigen Onanierverboten war sie darauf angewiesen mir zu glauben und zu vertrauen.

(PS: Laut vielen Berichten hier im KGForum soll man ja auch recht leicht aus dem CB 3000 herauskommen - dies sehe ich aber nciht als Sinn der Sache und ich hab es noch nichtmal versucht - ein wenig Vertrauen gehört halt noch immer dazu)
4. RE: Keuschhalten ohne KG!

geschrieben von solo6666666666 am 15.01.06 01:10

Hallo Rotbart
Hast du inzwischen eine neu Partnerrin, oder bist du immer noch solo?

Hallo luciusprimus
Bist du jetzt dauer verschlossen oder nur ab und zu?
Wer ist den bei euch auf die idee gekommen dich Keusch zu halten du oder deine Frau?
5. RE: Keuschhalten ohne KG!

geschrieben von luciusprimus am 15.01.06 10:23

Zitat

Hallo luciusprimus
Bist du jetzt dauer verschlossen oder nur ab und zu?
Wer ist den bei euch auf die idee gekommen dich Keusch zu halten du oder deine Frau?


Nein, seit dem 06.01. bin ich Dauerverschlossen. Seit dem bin ich einmal abgemolken worden und alle 2 Tage komme ich kurz zur Reinigung heraus, wobei meine Hände dann auf den Rücken gefesselt sind und meine Herrin die Säuberung/Rasur übernimmt.

Über einen Peniskäfig sind wir gestolpert als wir in unserer D/S - Anfangszeit SM-Stories im Internet gesucht haben und dort auf einmel von einem Peniskäfig die Rede war. Meine Herrin fand das spontan sehr geil, während mir der erste Gedanke unbehagen bereitet hat. Jedoch habe ich mich dann genau über das thema informiert und hab sie dann gebten mich zu verschliessen.
Ohne ihre erste Reaktion wäre es wohl nicht soweit gekommen, heute bin ich jedoch sehr glücklich, meine Lebensqualität hat sich enorm gesteigert.

lucius primus
6. RE: Keuschhalten ohne KG!

geschrieben von Rotbart am 15.01.06 21:54

Hallo Solo66666666666

[quote]Hallo Rotbart
Hast du inzwischen eine neu Partnerrin, oder bist du immer noch solo?

Sie blieb meine engste Freundin und wenn sie wieder Lust hat mich zu dominieren solange ich noch solo bin kann sie es jederzeit tun!

Aber wie gesagt, bin im Moment solo!

Grüße vom Rotbart
7. RE: Keuschhalten ohne KG!

geschrieben von solo6666666666 am 12.02.06 01:22

Hallo
Alle zusammen na das thema scheint ja keine grossen anklang hier zu finden. Giebt es den keine Leute die sich hier auf den Seiten herrumtreiben und hier lesen sich aber noch nicht dazu durchricngen konnten einen KG zu kaufen. Ich kann euch aber sagen auch das keuschalten ohne KG kann seinen reitz haben. Frau muss sich aber schon sicher sein dabei das sie ihm vertrauen kann. Andrs als bei einem verschluss.
Also wenn ihr noch nicht angemeldet seid, das ist ganz einfach.
Ich wurde mich freuen wenn ich ein paar Leute zum Thema finden würde mit denen ich mich unterhalten könnte.
Besonders auch die gedanken von weiblichen Wesen würden mich mich interessieren.
Gruss an alle die sich hier beteiligen wollen.
Ich hoffe es finden sich ein paar.

Solo
8. RE: Keuschhalten ohne KG!

geschrieben von Miauzi am 12.02.06 02:17

Hallo,

tja, mit "technischen Hilfsmitteln" geht es halt leichter, ob man nun in einer Partnerschaft oder halt alleine lebt (und somit alles Kopfkino ist )

Wenn ich mir so die KG`s anschaue, bekomme ich als Ing. so meine Bauchschmerzen...sie erinnern mich mehr an mittelalterliche Folterinstrumente...aber o.k. jeder hat so seine Hobbys (Berufung)...mein Fall sind sie nicht!!!
Nur das Teil von Latowski könnte mir gefallen, aber nicht als Vollmetall-Lösung...


Es gibt eine Reihe von Methoden, damit erst keine "geilen" Gedanken aufkommen - 12-16 h schwere körperliche Arbeit (z.B. auf dem Bau) oder für extremen Ausdauersport trainieren (über den schwindenden Libodo gibt es mittlerweile sogar wiss. Studien...)

Weiterhin frage ich mich sowieso, ob extreme Enthaltsamkeit wirklich gut für die seelische und damit auch körperliche Gesundheit ist. Aber das muß jeder mit sich selber und seinem Spielpartner ausmachen.
Wenn ich mir so manche Geschichte durchlese (sie darf immer, er bleibt aus jeden Fall verschlossen und egal, was er macht, er macht es immer komplett falsch und muß streng bestraft werden...) - dann müßten diese nach "normaler" Logik in Mord- und Totschlag enden....der Sub würde für seine Tat wegen seelischer Grausamkeit des Dom von jedem Staatsanwalt freigesprochen werden ...oder sehe ich dass jetzt viel zu verbissen

Ich dachte immer, dass ein erfülltes sexuelles Leben zu einer glücklichen Partnerschaft gehört...und freiwillige Enthaltsamkeit des einen Partners auf besondere Umstände (z.B. Erkrankung der besseren Hälfte, längere Trennungsphasen usw.) beschränkt ist.
Darunter verstehe ich aber das Tabu von exuellen "Spielchen" mit Dritten.
Dies schließt aber für mich eine "Verbot" der Selbstbefriedigung nicht mit ein!!!

Ein ganz anderer Fall ist für mich eine "Zurückhaltung" (Keuschheit) beim GV mit meiner Partnerin.
Was münscht man sich, wenn man verliebt ist, am meisten??
Dass es dem anderen gut geht, das er glücklich ist!
Oder bin ich da falsch gepolt?

Für mich heißt das aber, dass beim "Liebesspiel" ihre "Erfüllung" an erster Stelle steht, daraus ziehe ich die meiste "positive Energie" (oder was ist schöner, als ein glückliches und zufriedenes Gesicht den Partners, wenn er/sie in den eigenen Armen einschlummert??)
Da wird der eigene Orgasmus nicht mehr so wichtig, aber ihn zwingend vermeiden für ihr "Glück", ich weiß nicht...

Bin ich jetzt anderes als die anderen - na hoffentlich, ich will ich sein und nicht die anderen

Uwe
9. RE: Keuschhalten ohne KG!

geschrieben von solo6666666666 am 12.02.06 02:48

Hallo Uwe-L
Habe ich es richtig verstandne du bist also nicht verschlossen oder verstehe ich es falsch?
Gruss solo
10. RE: Keuschhalten ohne KG!

geschrieben von Miauzi am 12.02.06 04:15

Hallo solo,

nicht verschlossen, richtig verstanden....oder ist dies für die Teilnahme an diesem Forum zwingend nötig...

Keuschheit ist für mich nicht mit einem KG herstellbar - oder welcher KG deckt alle erogenen Zonen ab (aber das hatten wir schon mal an anderer Stelle)

Aktive Keuschheit in einer Partnerschaft würde ich nicht praktizieren, zumindest ist das meine jetzige Meinung - wer weiß, was einem im Leben alles noch widerfährt.
Das der eigene Orgasmus bei mir nicht im Zentrum einer Beziehung steht, das hatte ich ja schon geschrieben - d.h. aber nicht, dass ich aktiv darauf verzichte...

Gruss Uwe
11. RE: Keuschhalten ohne KG!

geschrieben von solo6666666666 am 12.02.06 15:22

Hallo Uwe-L
Der Orgasmuss deiner Frau steht also immer im vordergrund?
Auch wenn du wie du schreibst kein interesse an der Keuschaltung hast, scheinst du dich ja doch schon sehr dafür zu interessieren,sonst würdest du dich ja nicht hir herrumtreiben und dich mit ein bringen?
Hast du dich schon einmal mit deiner Paartnerin darüber unterhalten, was hält sie von dem Thema?Gruss
Solo
12. RE: Keuschhalten ohne KG!

geschrieben von Miauzi am 12.02.06 16:40

Hallo Solo,

Zitat
Der Orgasmuss deiner Frau steht also immer im vordergrund?

Das ist nicht zwingend...nicht jeder Tag ist wie der andere...aber es gibt ja immer Zeiten, in dem der Partner mehr Zuwendung braucht.
Und sicherlich kennst Du ja den Spruch: "Geben ist seeliger denn Nehmen".
Und man bekommt ja auch etwas zurück, da werde ich dann verwöhnt "..heute stehst Du mal im Mittelpunkt...".

Temporäe Keuscheit (z.B. Frau im Krankenhaus..) ist ja nichts unbekanntes - aber das ist ein sehr zweischneidiges Schwert:
Vorab - GV mit anderen völliges Tabu!!
Sich aber selbst "Erleichterung" verschaffen, warum nicht, wenn der Druck zu groß wird.
Das war in einer früheren Beziehung mal Thema - sie wollte, dass ich mich für Sie "aufspare" - also auch in dem Falle "geistig" treu bin. Mein Studienort lag ca. 300 km von ihrem Wohnort weg und wir sahen uns nur alle 2 Wochen...

Nun, damals hinter dem Eiseren gabs solche netten Spielsachen nicht...man hätte mich damals zu soetwas auch nicht "überreden" können.

Heute sehe ich das etwas anderes - in so einem Falle heißt das für mich aber gegenseitiges Verschließen... jeder ist der KH des anderen!!!
Alles andere wäre für mich nicht akzeptabel!!

Meine eigenen Fetische liegen ja in einer anderen Richtung und über die bin ich hier gelandet. Und warum soll man nicht über seine eigenen Erfahrungen (z.B. Korsetts) auch hier berichten. Es ist zwar nicht das "Haupt"-Thema, aber diese "Neben"-Themen sind doch untrennbarer Bestandteil des "Kopfkinos"!!

Was mir hier aber sehr gut gefällt, ist der Umgang miteinander - "Augen Ausstechen" und ähnliches ist hier ein Fremdwort.

Totalverschluß ist nicht mein Ding, aber was Menschen dazu bewegt und was sie in dieser Zeit bewegt (siehe "erstaunliche erfahrung" von jiva), ist für mich sehr interessant - eine Form der Selbsterkenntnis. Das hilft mir interessanter weise bei meinen "Geistern"...


Gruss Uwe
13. RE: Keuschhalten ohne KG!

geschrieben von keuschinchen am 12.02.06 17:47

Für mich ist Keuschhaltung ein Mittel zur Steigerung der Lust. Da ich mein eigener Key Holder bin, habe ich aber bezüglich Langzeitkeuschhaltung keine Erfahrung. Wenn ich meine (schlechte) Disziplin betrachte, so kann ich mir nicht vorstellen drei Wochen oder noch länger durchzuhalten. Als eigener KH habe ich schon Mühe nur einen vollen Tag keusch zu bleiben!

Sobald das Keuschheitsgerät aber die Lust abwürgt oder mit der Zeit abebben lässt, so ist es für mich nicht mehr interessant. Es soll schließlich die Lust steigern und mich möglichst lange dort halten. Ich genieße die Lust nämlich mehr als den Orgasmus selbst. Und damit es so bleibt, müsste ich auch bei einer erzwungenen Keuschhaltung doch regelmäßig einen Orgasmus haben oder mindesten "gemolken" werden, damit der Körper weiterhin in der Lage ist, überhaupt Lust zu empfinden.
14. RE: Keuschhalten ohne KG!

geschrieben von Miauzi am 12.02.06 19:08

Hallo keuschinchen,

Zitat
Für mich ist Keuschhaltung ein Mittel zur Steigerung der Lust.


Genau das hatte wohl meine Freundin (in der Studentenzeit) vor....über 2-3 Wochen den Druck bei mir "Aufbauen" und dann in einer Nacht ablassen...

Aber wie man Keuschhaltung definiert bzw. abstuft, da haben wir uns beide ja schon an anderer Stelle geäußert...

Zitat
Ich genieße die Lust nämlich mehr als den Orgasmus selbst.

Wenn es nicht zu indeskret ist - hat Du schon mal mit "Anal-Toys" gespielt??
Schaue doch mal hier prostata stimulator - vielleicht eine neue Anregung
Ach übrigens, auch Männer können multiple Orgasmen erreichen - der Weg führt z.B. über anale Spiele..


Uwe
15. RE: Keuschhalten ohne KG!

geschrieben von playsonic66 am 27.02.06 14:05

hallo zusammen...ja, daß keuschhalten ohne käfig kenne ich auch nur zu gut. meine partnerin hat es einfach erwartet und auch eingefordert. mein problem dabei war, daß ich an nicht anderes mehr denken konnte und dem zufolge viel zu viel an mir rumgespielt habe. das gefiel meiner Herrin noch weniger und so mußte ich die ersten käfige in eigenbau fertigen. die waren zwar ausbruchsicher aber nicht alltagstauglich. fazit: jetzt bin ich im curve verschlossen...
16. RE: Keuschhalten ohne KG!

geschrieben von Gummiwolf am 27.02.06 16:43

Hallo

Ich berichtete schon an anderer Stelle von einer doch kostengünstigen Keuschhaltung. Über Jahre wurde mein Vorhautpircing mit dem Dammpircing mittels ABUS-Schlosses verbunden. Der kleine Bursche hatte ohne den Öffnungszeiten , die meine Holde bestimmte, keine einzige Möglichkeit der Entfaltung. Darüber kam eine Windel und stramme Gummihosen. Selbst mit Morgenlatten hatte ich keine Probleme mehr, denn die gab es einfach nicht . Kein Fummeln , kein garnichts. Das Teil gehörte nun noch meiner Holden. Vorübergehend bin ich im TC mit DK verschlossen(Seit 01.06). Alle 2 Wochen darf er mal raus und rein. Klasse. Aber die lange keusche Zeit im ABUS war schön, sehr schön. Bald bin ich im LATO verschwunden. Ich hoffe für immer !

Gummiwolf


Impressum
© all rights reserved, 2025