Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Die Graue Eminenz am [unklar]
letzter Beitrag von Lady Zora am 01.03.06 13:40

1. Fragstatt Regensburg

geschrieben von Die Graue Eminenz am 14.01.06 11:33

Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen, ob schon jemand diesen Stammtisch besucht hat und seine Meinung dazu hören. Scheinbar ist das der einzige der drei Stammtische der noch existiert.

Aber auch so mal anfragen ob es Leute gibt auch der Gegend die Interesse haben sich einfach so zu treffen?

Wäre toll wenn sich diejenigen melden würden die hier in der Gegnd wohnen um mal abzuchecken was an Potienzial zur Verfügung steht.

Danke und Gruß
Die Graue Eminenz
2. RE: Fragstatt Regensburg

geschrieben von ButtPlug am 22.02.06 20:11

Wir sind aus der Gegend, haben uns vorgenommen den "Fragstatt-Stammtisch" mal zu besuchen, hat nur bis jetzt nie wirklich geklappt!
3. RE: Fragstatt Regensburg

geschrieben von Lady Zora am 01.03.06 13:40

Wann und wo findet der Stammtisch denn statt? Ich wohn zwar in der Nähe von Landshut, aber das ist auch nicht aus der Welt, ansonsten bin ich noch in Ingolstadt auf einem Stammtisch, der von Usern der Sklavenzentrale organisiert wird


Impressum
© all rights reserved, 2024