Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von verleihnix am [unklar]
letzter Beitrag von brave Anne am 20.01.06 18:33

1. keuschheitsgürtel

geschrieben von verleihnix am 17.01.06 18:19

hallo , ich bin ziemlich neu , aber mir brennt eine frage auf den nägeln.
ich möchte meiner freundin einen keuschheitsgürtel verpassen und finde mich in den wirren des einkaufes nicht zurecht.
ich halte es gar nicht lange aus , sie einzuschließen , aber ich brauche einen sicheren gürtel , in dem sie ausbruchsicher verstaut ist.
was ist die beste wahl ?
sie ist auch leidensfähig !

viele grüsse
2. RE: keuschheitsgürtel

geschrieben von Stahlfetischist am 18.01.06 01:50

Ausbruchsicher ist kein Gürtel, irgendwie kommt man immer raus. Und Frauen überlisten wohl auch so ziemlich jeden Gürtel, zumindest solange es um Masturbation geht.
Ein Gürtel aus medizinischem Edelstahl kommt dem aber wohl am nächsten. Als Hersteller kommen die üblichen Verdächtigen in Frage.
Tollyboy, England: http://www.tollyboy.com
Neosteel, Deutschland: http://www.neosteel.de
My Steel, Deutschland: http://www.my-steel.de
Walter Goethals, Belgien: http://users.pandora.be/carrara/carrara/carrara/Introduction.htm
William Jones, USA (soviel ich weiß ohne Internetpräsenz)

Gruß
Sf
3. RE: keuschheitsgürtel

geschrieben von folssom am 18.01.06 02:00

Hallo ob neu oder nicht,

wer einer freundin einen kg "verpasssen" will und noch nichtmals mit den "wirren des einkaufes" zurecht kommt, dem sollte m.E. selbst ein Keuschheitsgürtel verpasst werden; beste Wahl, auch wenn er nicht leidensfähig ist.
4. RE: keuschheitsgürtel

geschrieben von verleihnix am 18.01.06 19:59

Vielleicht sollte man sarah einen ganzkörperkeuschheitsgürtel mit knebel verpassen , damit nicht solche schmutzigen kommentare über ihre lippen kommen. mächtig cool , bin beeindruckt
5. RE: keuschheitsgürtel

geschrieben von brave Anne am 20.01.06 18:33

Wo sie recht hat, hat sie recht....
Wer die Meinung anderer nicht hören will, sollte halt keine öffentlichen Fragen stellen.
Anne


Impressum
© all rights reserved, 2024