Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kg-cucky am [unklar]
letzter Beitrag von luciusprimus am 03.02.06 13:14

1. wie die Jungfrau zum Kinde?

geschrieben von kg-cucky am 27.01.06 17:15

... oder geplant?

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich nun schon mit einigen anderen Cuckolds und Wifesharern im Netz und auch real ausgetauscht habe, kommt bei mir die Frage auf, wie die meisten Cuckolds das werden, was sie nun sind!

- Bei den meisten, die ich kenne, war es der Wunsch des Mannes. Nach langem oder auch manchmal kurzem inneren Hin und Her haben sie ihre Frauen darauf angsprochen... und irgendwann hat es beiden gefallen.

Nur in den wenigsten Fällen ist es von der Frau ausgegangen und dem Mann wurde - mehr oder weniger - keine Wahl gelassen.

Wie war das nun bei Euch?
- Ich würde gerne wissen, ob meine Beobachtungen richtig sind oder ob das nur an der zufälligen Kombination meiner Bekannten liegt...

Grüße, kg-cucky
2. RE: wie die Mutter zum Kind?

geschrieben von Gefährte am 28.01.06 12:38

Wir arbeiten gerade daran...
3. RE: wie die Jungfrau zum Kinde?

geschrieben von luciusprimus am 03.02.06 13:14

Erstell doch eine Umfrage... das wär dann sehr übersichtlich!!!


Impressum
© all rights reserved, 2024