Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mucmarcel am [unklar]
letzter Beitrag von *andi* am 25.02.06 10:16

1. Die Ehefrau zieht andere Seiten auf!

geschrieben von mucmarcel am 06.02.06 16:21

Hallo liebe KG-Freunde,

nun möchte ich mich auch wieder einmal nach langer Zeit melden. Gerne würde ich Eure Meinungen und Empfindungen am Ende dieses Postings lesen!

Meine Ehefrau und ich hatten was das keusch halten betrifft lange ausgesetzt. Früher hatte sie mich nur so zum Spiel ab und zu mit meinem CB2000 keusch gehalten und nach ein paar Tagen (das längste waren glaube ich 2 Wochen am Stück) wieder aufgesperrt wenn wir dann Verkehr miteinander hatten. Eingeschlossen wurde ich dann nicht mehr.

Nun, nach etwa zwei Jahren kriselt es ein wenig in unserer Beziehung - das liegt vor allem daran, weil ich zu oft (am liebsten täglich) Sex haben möchte und wir mittlerweile zwei Kinder haben. Ihr fehlt die Muße und ihr würde es auch bestimmt alle 14 Tage reichen. Ob Sie mich dann dazu braucht ist ebenfalls fraglich. Sie macht es sich auch schon mal selbst soweit ich weiß.

Jetzt ist es so, dass ich am Samstag vor 8 Tagen das letzte mal mit ihr geschlafen habe und habe mich danach aus Lust an der Sache einfach heimlich in den CB2000 mit Catcher eingeschlossen. Vielleicht muß ich dazu sagen, dass ich es mir alleine und heimlich vorher jeden Tag mindestens einmal selbst besorgt hatte. Ab diesem Samstag blieb ich trotz der eigenen Gewalt über die Zahlenkombination keusch. Oft sah ich mir eben vor dem Einschluß einen Porno an und legte Reizstrom an bis es ihm kam. An diesem Freitag teilt ich meiner Frau mit, ich würde den CB tragen. Sie guckte nur. Vielleicht muß ich dazwischen bemerken, dass sie das Gefühl hat, ich gehe ihr fremd was aber nicht stimmt´- zumindest nicht bisher. Am Samstag Abend bevor wir ins Bett schlafen gingen fragte ich Sie, ob Sie die Kombination verdrehen würde, damit ich sicher keusch sei und nur sie die Kombination kenne. Sie tat es und stellte eine mir unbekannte Kombination ein. Sie meinte hinterher, sie halte zwar grundsätzlich nix von den Dingern, aber jetzt sei er gut weggeschlossen. (Gerade so, als fühle sie sich dabei sicherer) Jetzt ist es so, dass wir nicht, üblich wie sonst, über eine in etwa zeitliche Angabe sprachen - gerade so, als wäre das jetzt der normale Zustand dauerhaft weggesperrt zu sein. Ich sollte noch anmerken, dass ich aus meinem CB2000 mit Catcher sicher nicht rauskomme und ich es mir garantiert nicht selbst dabei machen kann.

Irgendwie erregt mich der Gedanke ihr jetzt wirklich ggf. dauerhaft keusch ausgeliefert zu sein, sie nicht mehr mit Sex bedrängen zu können - irgendwie macht mir der Gedanke aber auch Angst wenn sie es dauerhaft wahr macht und mich nur selten rauslässt wenn sie selbst geil ist und will, dass ich mit ihr schlafe.

Nun habe ich mir heute einfach mal so den CB3000 mit Catcher bestellt um bei einer Reinigung das Modell zu wechseln.

Hat jemand dazu ähnliche Erfahrungen oder Kommentare?

Freue mich etwas zu lesen.

Grüsse
aus Bayern

Marcel
2. RE: Die Ehefrau zieht andere Seiten auf!

geschrieben von nowalic am 13.02.06 09:37

Hi mucmarcel,

wenig Resonanz auf dein Posting, bisher. Nun gut, da will ich dir wenigstens eine kurze Antwort geben.
So wie du die Sache schilderst, ist das ja noch ein ganz normaler Vorgang.
Ganz meine Meinung: Wi++ser gehören eingeschlossen, bis sie gelernt haben, die Finger weg zu lassen, wo sie nicht hin gehören.
Auch ich musste es lernen. Und mein Lernprozess (sprich: Dauerverschluss) dauert nun schon knapp 1 1/2 Jahre und er dauert noch weiterhin an.
Das nur ganz allgemein, damit du siehst, was evtl. auf dich zukommen kann.

Jetzt steh das einfach durch und du wirst sehen, dass du schon nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr ohne deinen KG sein möchtest, weil du dir "ohne" nicht richtig angezogen vorkommst.

Und gib nicht auf. Berichte fleißig weiter, wie es dir ergeht mit deinem neuen (übrigens: selbst gewählten! Denk immer dran.) Schicksal.

Viele Grüße
nowalic
3. RE: Die Ehefrau zieht andere Seiten auf!

geschrieben von mucmarcel am 22.02.06 10:56

Hallo Nowalic,

es stimmt, die Resonanz ist nicht gerade berauschend aber leider lesen mehr Leute hier als sie schreiben.

Nun bin ich bereits seit 28.01.2006 streng keusch gehalten von meiner Frau. Am 15.02. traf der neue CB3000 mit Catcher ein - ich sollte das Modell sofort wechseln und trage ihn seitdem - nur gestern wurde ich von ihr kurz aufgesperrt, gereinigt und sie verlangte dann wieder den sofortigen Einschluss. Ich möchte anmerken, dass ich mit dem CB3000 viel besser zurecht komme, ich reinige mich jeden Tag sehr gewissenhaft unter der Dusche und einmal die Woche werde ich für etwa 5-10 Minuten aufgesperrt um mich komplett zu reinigen, mich zu rasieren wobei sie dabei die Kontrolle behält was ich dabei tue. Der CB3000 macht mir keinerlei Hautreizungen und scheint wirklich dauerhaft tragbar wenn die Reinigungsintervalle eingehalten werden. Beim CB3000 hätte ich nur die oberen Löcher sowie den großen Schlitz an der Spitze deutlich kleiner konstruiert, bzw. die oberen Löcher ganz weggelassen. Mittlerweile zergehe ich vor Geilheit - es sind jetzt doch bereits 26 Tage und wenn ich bedenke, dass ich es mir vorher zumindest täglich selbst besorgt habe werde ich wahnsinnig. Gestern als mich meine Frau kurz zur Generalreinigung aufsperrte wurde er auch sofort hart und ich meinte, sie könne es mir doch kurz mal raus massieren - sie meinte nur sehr streng: "Ich will jetzt nichts mehr hören - sag jetzt nichts mehr - Du packst ihn sofort wieder ein und dann wird er wieder zugesperrt." Ich gehorchte.

Irgendwie ist es ihr sehr ernst. Als wir zu Bett gingen meinte ich noch - wenn wir irgendwann mal miteinander schlafen sollten bräuchte ich maximal 2-3 Stöße bis es mir käme, bzw. wenn sie es mir mit der Hand besorgen würde wäre nach 5-10 mal rauf und runter alles bereits mit ner riesen Menge Sperma passiert. Sie ignorierte es.

Diesmal scheint es ihr sehr ernst und irgendwie ohne viel blabla von meiner Seite. Ihr gibt es scheinbar ein Gefühl von Sicherheit, dass ich nicht fremd gehe, was sie ein wenig vermutet - und auf der anderen Seite kann ich sie so nicht mehr belästigen mit Sex wenn es mir danach ist.

Du hast aber auch recht, wenn Du schreibst, man fühle sich nackt und nicht komplett wenn der CB nicht dran ist - das merkte ich gestern auch sofort - er ging mir ab - es fehlte was - ich bin dankbar, dass ich ihn sofort wieder anlegen musste.

Zudem verlangt meine Frau, dass ich mir täglich mindestens eine Stunde die geilen GGG-Videos, in welchem Frauen von vielen Männern (20-50) nacheinander angespritzt werden alleine ansehe - natürlich verschlossen - ich tue es also und werde wahnsinnig - jetzt setzte sie gestern eines drauf und bat mich mit ihr in Katalogen geile Reizwäsche für sie auszusuchen.

Irgendwie seltsam - ich finde das alles Klasse und gleichzeitig depremierend.

Freue mich vielleicht mal wieder auf Postings hier.

Gruss

Marcel im CB3000 mit Catcher
4. RE: Die Ehefrau zieht andere Seiten auf!

geschrieben von VPS am 22.02.06 13:53

Hallo Marcel,

Den Umstieg vom CB2000 auf den CB3000 habe ich auch vor drei Monaten erledigt und diesen bis heute nicht bereut.

Zu Deinem letzten Posting kann ich nur sagen, dass ich nicht weiss, ob ich Dich bedauern oder beglückwünschen soll. Ich bin selbst seit 21Tagen verschlossen, anfangs war es wie immer schwer, aber bei uns ist momentan so viel los, dass wir kaum noch an Sex denken, bzw. das Verlangen danach haben. Zum einen Schade, zum anderen auch ok, da ich mich gut auf meine Arbeit konzentrieren kann und auch muß!

Klasse und deprimierend - ja, so kann man es sagen. Ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten. Wobei ich mich darauf einstellen muß, dass meine Verschlußzeiten während des Jahres auch länger werden... Jedoch 1,5 Jahre darauf zu verzichten ist schon sehr hart. Das wird bei uns auch zum Glück nicht so schnell passieren, da wir für nächstes Jahr Nachwuchs planen...

Gruß von VPS
5. RE: Die Ehefrau zieht andere Seiten auf!

geschrieben von mucmarcel am 22.02.06 15:45

Tja, und schon wieder gibt es Neuigkeiten:

Soeben teilte mir meine Frau mit, dass sie mir den Helix, das Fortgeschrittenenmodell des Aneros bestllt hat. Sie meinte am Telefon zu mir nur, so könne ich mir die Prostata selbst massieren und müsse dafür nicht aufgesperrt werden. Dies sei die einzige Art des Sex, den ich für die nächste Zeit erwarten könne - ansonsten könne ich sie ja noch verwöhnen wenn ihr mal danach ist. Mit ein wenig Übung könne ich mich auch so mit dem Helix stimulieren, sodass ich im besten Fall auch einen Samenabgang habe. Sie würde sich dann die Prostatamassage mit den Fingern sparen können.

Grüße

Marcel
6. RE: Die Ehefrau zieht andere Seiten auf!

geschrieben von VPS am 23.02.06 08:04

Hi Marcel,

Als KG-Träger sollte man sich ja darüber freuen. Aber wenn ich mir das recht überlege ist das eben die Paradoxie der Keuschhaltung. Einerseits wollen wir es, nur bitte nicht solange, dass es "wehtut"! Doch froh sein kannst Du, aus medizinischer Sicht ist eine regelmäßige Prostataaktivität sicherlich ganz in Ordnung.

Bin schon gespannt, was Du über den Helix berichten wirst. Hier im Forum gibt es ja ganz unterschiedliche Aussagen über die "Qualität des Abmelkens" mittels Prostatamassage. Meine KH ist zum Glück (wie man es auch immer nennt, s.o.) noch nicht auf soeine Idee gekommen und da sie hier nicht mitliest muß ich das auch nicht befürchten.

Gruß, VPS
7. RE: Die Ehefrau zieht andere Seiten auf!

geschrieben von CC am 23.02.06 10:58

Hallo Marcel

Danke für deine interessanten Berichte. Was mich noch interessieren würde, sind die Zwischentöne, mit denen deine Frau mit dir umgeht. Ist sie eher auf der Schiene:

- Ehemann geht vielleicht fremd, nervt mich mit dauerndem Bumsenwollen und auch sonst; kommt mir grad recht, dass ich ihn wegsperren kann, ich hab ja nix dran, aber immerhin sind die Verhältnisse so klar und ich hab meine Ruhe?

Oder eher:

- Mh, Eheleben flau, muss sich was ändern, mal den Alten bei seinem Faible abholen; oh, macht ja noch Spass, jetzt aber gleich richtig, und ich geb den Tarif an; lecker ?

Du hattest ja eingangs geschrieben, dass es kriselt in der Beziehung. Da du recht Sachlich berichtest darüber, was sie von dir will usw., ist für mir noch nicht klar geworden, wie die Musik spielt. Will sie dich liebe- und für sie lustvoll keusch halten und belebt damit die Ehe neu oder ist es eher eine Verschärfung der von dir genannten Krise, in der deine Frau die Mittel nutzt, die sich bei dir anbieten? Ich wünsche dir und euch beiden natürlich ersteres und würde mich freuen, zu lesen, wie du die Lage beurteilst.

Liebe Grüsse
cc
8. RE: Die Ehefrau zieht andere Seiten auf!

geschrieben von mucmarcel am 23.02.06 15:39

Hallo CC,

danke für Deinen Input.

Es ist richtig, dass unsere Ehe zwischendurch ein wenig kriselt - die Keuschhaltung hat damit jedoch absolut nichts zu tun - so gut kenne ich meine Frau - wenn es als Rettungsmittel der Ehe gedacht wäre würde sie es niemals tun. Es ist eher so, dass sie aufgrund meines Jobs, indem ich viel mit Menschen zu tun habe und oft auch erst spät nach Hause komme, so sicher weiß, dass ich nicht mit einer anderen was anfangen könnte (sie kennt mich halt auch und weiß das ich ein kein Kind von Traurigkeit bin). Zudem habe ich das Gefühl, sie merkte, dass ich eingesperrt werden will und nun kostet sie dies aus indem sie mich auch schmoren lässt. Sie merkt als Frau ja auch, dass ich so liebevoller werde was auch stimmt. Sie geht einerseits mit dem Thema sehr kühl um, auf der anderen Seite kauft sie sich jetzt auf einmal gerne neue Reizwäsche - ich verstehe es als Lockmittel und Mittel mich scharf zu machen. Verstehe einer die Frauen

Meine Frau weiß, würde ich ständig betteln aufgesperrt zu werden, so würde sie es tun aber dann wäre es mit dem CB gelaufen - sie hat jetzt das Zepter in der Hand und entweder wird sie mich bald aufsperren damit ich es ihr dann aber kräftig besorge8ich sagte ihr aber, dass es mir dann bestimmt sofort kommt wenn wir loslegen) oder sie wird es mir nur schnell mit der Hand besorgen. Irgendwie sehr Pradox mit so einer Keuschhaltung aber ich will jetzt ehrlich sein - ich will auch nicht mehr ohne CB sein - meine Frau scheint das auch so verstanden zu haben und hat die Schlüsselgewalt übernommen - sie scheint daran irgendwie heimlich gefallen gefunden zu haben - wer weiß und blickt hinter Frauen?

Pragmatisch gesehen könnte man es folgendermaßen zusammenfassen: (ohne wertung der Reihenfolge!)

1.) ich kann so nicht fremd gehen
2.) ich mach sie wegen meiner Geilheit nicht ständig an
3.) ich werde von Tag zu Tag liebevoller
4.) wenn ihr danach ist bin ich sicherlich bereit nach einer gewissen Keuschheitszeit
5.) Meinem eigener Wunsch nach absoluter und strenger Keuschheit ist ebenfalls genüge getan (es ist ja doch eine große Veränderung in der eigenen Entscheidungsgewalt)

Ich glaube, genau diese Punkte treffen auf sehr viele hier im Forum zu.

Hätte auch noch eine weitere Frage an die Geimende: Habe schon einiges über Reizstrom abmelken im CB3000 gelesen. Ich habe mich vor dem Einschluss ständig selbst mit Reizstrom gemolken - was ist die beste Art (welche Elektroden - ein gutes Gerät besitzen wir) im verschlossenen CB3000? Das wäre auch eine Art des Melkens, welches meiner Frau gefallen könnte.

Freue mich auf weitere Postings!

Verschlossene Grüße

Marcel
9. RE: Die Ehefrau zieht andere Seiten auf!

geschrieben von mucmarcel am 24.02.06 09:38

Und wieder will ich was zum Besten geben!

Tja, nach wie vor natürlich verschlossen - gestern Abend hatte ich beruflich ein Geschäftsessen und wir (Kollegen und Partner) sind hinterher noch in eine nette Bar gegangen. Von einer Sekretärin wurde ich die ganze Zeit vom Feinsten angegraben - nicht das ich meiner Frau fremd gehen würde - aber davon abgesehen ginge es so verschlossen auch gar nicht - man stelle sich vor, die Lady würde das grapschen beginnen und findet was sehr hartes in der Hose des Mannes - nein kein harter Schw... - einen CB3000 aus Plastik! Naja - so weißt einen der CB schon von vern herein in seine Grenzen - nicht schlecht!

Aber etwas anderes: So langsam gehen mir die oberen und unteren Löcher des CB3000 ganz schön auf den Keks - ich sehe ähnliche Probleme wie andere hier, deren Haut sich da so durch presst. Nicht das es so nicht ginge aber es ist unangenehm und auch unästhetisch. Spätestens bei einer Erektion hat man das Gefühl an diesen Stellen, als würde einem gleich die Haut platzen! Was habt ihr da für Erfahrungen - Ich denke ernsthaft darüber nach mir von jemandem der Ahnung hat diese Löcher per Harz schliessen zu lassen - nur besser aussehen tuts dann auch nicht. Hat jemand Ideen Habe auch schon einiges hier im Forum gelesen. Vielleicht hat der nette Herr Emmerich vom extrem-Shop eine Lösung? Ich muß aber auch anmerken, dass er ´wirkliuch sehr nett ist - hatte letztens bei der Bestellung des neuen CB lange mit ihm über die Sache gesprochen. Sehr kundenfreundlich und bestens empfehlenswert! Das soll keine Werbung sein, nur habe ich das Gefühl - Lob gehört hier auch mal hin wenn man kompetent beraten wird.

Heute kommt bestimmt der Helix - bin gespannt was am Wochenende passiert und vor allem wie sich dabei mein Pen.. anstellt im CB wenn ich die Prostata so massiere und sich die Haut durch die Löcher drückt.

Wenn ich Ahnung davon hätte würde ich verschiedene Modelle in mehreren Längen, Durchmessern und natürlich mit und ohne Löcher anbieten.

Grüße

Marcel
10. RE: Die Ehefrau zieht andere Seiten auf!

geschrieben von Siro am 24.02.06 18:48

Hallo mucmarcel

Deine Frau schein mir schon ein weing kühl zu sein.Musstest Du sie seit deinem Einschluss auch vermehrt Befriedigen?

@nowalic

1,5 Jahre ohne einen Abgang?

Gruss Siro
11. RE: Die Ehefrau zieht andere Seiten auf!

geschrieben von nowalic am 25.02.06 09:44

Hi Siro,

kommt drauf an, wie man es sehen will. Natürlich nicht ganz "ohne einen Abgang". Der wird regelmäßig alle 2 Wochen einmal durch orgi-loses Abmelken mittels Reizstrom mit angelegtem KG erledigt. Danach KG runter zum sauber machen, KG wieder dran - that´s it!
Ansonsten: never inside, außer Waschen keine Berührung mehr mit der Hand oder sonstwas, keinerlei Spielchen mit dem Nowalimännlein - NICHTS !
Einfach 4 - 5 Minuten Reizstrom und das Ganze ist erledigt. "Pflichtprogramm" sozusagen zur Erhaltung der Gesundheit und der Geilheit.

Das ist die Strafe für meinen schwarzen Freitag und damit werde ich wohl auf unbestimmte Zeit leben müssen.
Aber natürlich lieben wir uns; wir haben wunderschönen Kuschelsex; ich darf sie gelegentlich ausgiebig verwöhnen. Nur: ich selbst darf halt nicht.
Ist zwar manchmal hart, aber durchaus reizvoll.

Gruß
nowalic
12. RE: Die Ehefrau zieht andere Seiten auf!

geschrieben von *andi* am 25.02.06 10:16

Hallo Nowalic

Und Deine Frau braucht keinen harten, männlichen Stab zu ihrer Befriedigung? Lässt sie sich nur noch durch Deine Zunge und Hand beglücken?

andi


Impressum
© all rights reserved, 2025