Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lea am [unklar]
letzter Beitrag von Gummiwolf am 11.02.06 00:07

1. Strafwindel

geschrieben von Lea am 09.02.06 23:04

hallo an alle,

ich habe vor ein paar tagen durch zufall in einem windelliebhaber-forum etwas von einer "strafwindel" gelesen, das meiner phantasie keine ruhe mehr lässt.
die trägerin erhält für die nacht als strafe eine portion haferbrei (denke griesbrei könnte noch besser sein) in die windel eingefüllt. dadurch soll kaviar in der windel simuliert werden.

(oder gelantine. wie die sich wohl anfühlt?)

ich vermute mal, dass für viele hier kaviar in der windel kein tabu sein wird und sich das für euch deshalb wohl kindisch anhören wird.
für mich aber ist kaviar in jedem fall ein absolutes tabu. abgesehen davon finde ich es für eine frau auch aus blasenentzündungs-technischen gründen für nicht ganz unbedenklich.

was haltet ihr davon?
habt ihr schon mal etwas ähnliches gemacht?
oder andere strafwindeln?
ich mag es z.b. auch gerne, wenn eiswürfel eingelegt werden, oder gerade noch ertragbares heisses wasser durch einen dünnen schlauch eingelassen wird. so richtige schön über die klit und durch die pospalte durch.
könnte mir z.b. auch vorstellen, dass irgendeine art von brei die wärme länger hält als wasser.

habe das selber noch nicht ausprobieren können. aber es wird bestimmt bald geschehen. mal sehen wie sich das anfühlt.

bin gespannt auf euere meinungen...

lg, lea
2. RE: Strafwindel

geschrieben von Toree am 10.02.06 01:22

Hallo Lea,
Also ich finde Eiswürfel in der Windel blasentechnisch gesehen problematischer, als eine vollgemachte Windel. Auch die Blase hat, zum Schutz vor Bakterien eine Art Schleimhaut, welche durch die Unterkühlung mittels Eiswürfel in ihrer Wirkung eingeschränkt wird. Wenn diese Schleimhaut erst einmal Schaden genommen hat, ist die Gefahr, dass du für immer auf Windeln (24/7) angewiesen bist größer, als durch einen "großen Haufen" in der Windel. Für nur nasse Windeln ist lauwarmes Wasser aus Erfahrung besser geeignet als heißes. Lauwarmes regt den Blasenschließmuskel an.
Aber, das ist nur meine Einstellung dazu, entscheiden muss jeder für sich allein.

LG
Toree
3. RE: Strafwindel

geschrieben von Lea am 10.02.06 01:42

hallo toree,

was blasenerkältung durch eiswürfel betrifft, hast du sicherlich recht. ich bin da seit anfang dreissig auch viel empfindlicher und vorsichtiger geworden, als früher. aber die schmelzen ziemlich schnell und wenn man dann rechtzeitig (spätestens wenn die blase zu ziehen anfängt) warmes/heisses wasser nachgibt, ist die gefahr meiner bisherigen erfahrung nach, ziemlich gering. habe bisher auch noch nie eine blasenerkältung dadurch bekommen. und dieses heiss-kalt spiel ist eines meiner lieblingsspiele.
aber das ist sicherlich auch von mensch zu mensch unterschiedlich. manche sind empfindlicher, andere weniger. da muss man sich, wie an alles andere auch, langsam herantasten.

bei diesem kalt-heiss-spiel geht es auch weniger um die anregung des schliessmuskels, sondern um schmerzempfindlichkeit

lg, lea
4. RE: Strafwindel

geschrieben von Gummiwolf am 11.02.06 00:07

Hallo

Also eine (angenehme) Strafwindel sah mal bei mir so aus, dass ich drei SUPRIMA 1218 übereinanderziehen musste, darüber eine Bundfalten Gummibermuda mit engen Bein und Bauchabschluss. Anschliessend wurde die Suprima prall mit "CATSAN" gefüllt. Es passt eine ganze Menge rein und sieht gut aus, diese prall gefüllten Hosen. Ein tolles Gefühl. Zur Sicherung und zum halten von ORCA ein Schwimmboddy drüber un der RV am Hals durch Schloss gesichert. Ein Entkommen unmöglich. 14 Stunden so gewindelt absolut klasse. ein irres Gefühl, wenn man sich so richti geinpullern kann . Zur Nacht durfte ich dann den Ganzkörperkondom noch überziehen, sicher ist sicher . Probiert es einfach mal aus.

Gummiwolf


Impressum
© all rights reserved, 2025