Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von C. am [unklar]
letzter Beitrag von danijelle am 02.03.06 19:37

1. Von danijelles Forum weitergewandert

geschrieben von C. am 27.02.06 20:20

Guten Abend,

da ich nicht nur hier anonym Geschichten lesen will, erachte ich es als Akt der Höflichkeit, dass ich mich zumindest hier auch anmelde - was ich somit getan habe.

Kurz noch etwas über mich:

es könnte sein, das mich die eine oder der andere schon aus dem Friesennerz-Forum von Parsimony kennen, das ich als Der kleine Friesenbot administriere und gelegentlich als CR moderiere oder von den drei Sätzchen, die ich bei danijelle geschrieben habe., Aber das ist dann sicherlich die Ausnahme.

Und wie komme ich jetzt von Friesennerz zu KG ?

Es gibt keinen direkter Zusammenhang, Regenkleidung war und ist für mich in erster Linie ein modisches Thema, was mich von vielen meiner Forenbesucher unterscheidet. Ich bin erst durch die Vielzahl der Interessen, Meinungen, auch privater Korrepondenz und Treffen mit dem Aspekt des Fetischs und der BDSM -Welt in Berührung und auch in eine jahrelange Beziehung gekommen - mit einem dominanten Partner, der sich vermutlich etwas mit mir vertan hat, wie es sich später heraustellte, ich allerdings auch mit ihm.

Submissives Verhalten im Spiel ist für mich so sehr Verstellung, dass es albern wird und im realen Leben nicht vorstellbar. Ich bin "herrisch"( herrinisch klingt noch dämlich als dämlich) und liebe es andere zu manipulieren und zu beherrschen und das nicht nur virtuell. Eines meiner Hobbys ist eben die erzwungene Keuschhaltung, allerdings nicht auf mechanischem Weg, wie es der Forentitel suggeriert, sondern vor allem psychisch, die Entsexualisierung von Männern, aber auch von Frauen ist mein Thema . Allerdings will ich jetzt keine falschen Hoffnungen wecken - ich bin voll und ganz ausgelastet.

Mich haben die Geschichten von LordGrey fasziniert und möchte schon hier meinen Dank dafür aussprechen, verbunden mit etwas Neid - so etwas würde ich gerne schreiben, wenn ich schreiben könnte wie er. Aber es fehlt mir leider die Geduld, die Ausdauer und das sprachliche Vermögen dazu. Trotzdem ist es nicht ausgeschlossen, dass ich mich daran versuche. Dann müsst ihr halt leiden.
2. RE: Von danijelles Forum weitergewandert

geschrieben von bluevelvet am 28.02.06 06:44

Hallo C.,

vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung. Wie du vielleicht gesehen hast, ist unsere Freundin Danijelle auch Moderatorin in diesem Forum.

Was das Selber-Schreiben angeht, so habe ich irgendwo gelesen, dass mein Lieblingsphilosoph in seinen jungen Jahren, um seinen Stil zu verbessern, die 12 Bücher eines von ihm bewunderten Autors einfach abgeschrieben hat. Wenn du dich einer vergleichbaren Mühe nicht unterziehen möchtest *gg*, kannst du auch folgenden Link aus dem Board "Diskussionen über Stories" - http://www.kgforum.org/display_5_2414_68759.html - anklicken; er enthält wiederum Links mit Tipps zum Verbessern der eigenen Schreibtechnik. Das genannte Board ist für Anfänger im Schreiben und nicht nur für diese ohnehin recht nützlich.

Ich wünsche dir noch viel Freude im Forum und eine glückliche Hand bei deiner geplanten Geschichte!

Bluevelvet
3. RE: Von danijelles Forum weitergewandert

geschrieben von C. am 28.02.06 21:16

Hallo Bluevelvet,

danke für die Begrüßung, die glückliche Hand kann ich gebrauchen und deshalb habe ich schon einmal angefangen, nach dem Motto, wozu Inspiration, wenn man eine Tastatur hat. Mir war auch nicht mehr nach Karneval zu Mute und so habe ich statt der Mannheimer Strassenfasnacht einen Einstieg zu einer Geschichte gezimmert, die mir schon lange unter den Fingerkuppeln brennt.

Natürlich ist es ein langer Weg vom Kopf in die Tastatur, aber immerhin ist jetzt ein Anfang gemacht und es wird schwer sein mich umzustimmen.

mit lieben Grüßen

C.

Sunday mornin´ comin´ down
4. RE: Von danijelles Forum weitergewandert

geschrieben von danijelle am 02.03.06 19:37

Hallo Carla,

wohl ein wenig neugierig geworden, die Dame von wo ich herkomme. Ja stimmt hier bin ich I-net-technisch geboren, hier habe ich meine ersten Schritte unternommen, meine ersten Postings geschrieben, meine erste Geschichte veröffentlicht.

Was nun mittlerweile auch schon wieder beinahe fünf Jahre zurückliegt. Leider beschäftigt mich mein eigenes Forum mittlerweile so sehr, dass ich kaum noch Zeit habe, privat irgendwo rumzuschnüffeln, sagt doch mein Therapeut ich soll weniger surfen, der hat leicht reden.

Aber gut, habe deine Geschichte gelesen und finde sie sehr schön geschrieben, sehr feiner Stil, fast ein kleines Buch, auf jedenfall könnte man sicher eines draus machen. Also quäle uns bitte!

Ich finde es schön das du da bist, dass es dich gibt

Herzlich willkommen on board

Grüsslis
Daniela


Impressum
© all rights reserved, 2024