Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sklave Marc am [unklar]
letzter Beitrag von Sklave Marc am 23.08.06 21:40

1. Gummibaerchen

geschrieben von Sklave Marc am 10.03.06 16:35

Hatt schon mal jemand gehoert das der Sub zur Strafe 20 Gummibaerchen in den Hintern bekommt, und dann zur Strafe eine Windel drueber?!? Dass ganze fuer mehrere Stunden aushalten!

2. RE: Gummibaerchen

geschrieben von kleines_Hexchen_70 am 22.03.06 17:21

Also ich hätte die armen Gummibärchen ja lieber im Mund.
Schmeckt doch viel besser.

Was sollen die denn im Po bewirken?
3. RE: Gummibaerchen

geschrieben von *andi* am 22.03.06 17:38

Hallo kleines_Hexchen

Mir geht es gleich wie Dir. HUNGER !!!!!!

Gruss
*andi*
4. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Liriel am 22.03.06 17:40

mmh
vielleicht noch wasser dazu dann quellen die auf aber so sehe ich keinen sinn darin ausser das der hintern gefüllt ist
5. RE: Gummibaerchen

geschrieben von *andi* am 22.03.06 17:48

Hallo Liriel

Evtl. ziehen die Gummibärchen durch die Wärme auch Fäden. Jedenfalls wird es keine klebrige Sache.

Dazu kommt es noch drauf an welche sorte man verwenden. Stell dir vor, man nimmt die "sauren".

Gruss
*andi*
6. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Liriel am 22.03.06 17:56

igitt alleine da sklebrig werd in einem drin ist doch egelhafter gedanke nenene dann lieber einlauf
7. RE: Gummibaerchen

geschrieben von *andi* am 22.03.06 17:57

Auch da gebe ich dir recht. Hatte gerade heute Morgen einen Einlauf genossen. Das hats auch in sich. Jedenfalls war es geil und nicht klebrig.

Gruss
*andi*
8. RE: Gummibaerchen

geschrieben von *andi* am 22.03.06 18:03

Jedoch das mit den Gummibärchen würde mich ja schon interessieren. Was daran der so spannend sein sollte!?!?

Wer hat es getestet?

Gruss
*andi*
9. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Sklave Marc am 23.03.06 00:31

Ich bin immer auf de suche nach Mittel die innerhalb 30 bis 60 abfuerend wirken.

Dulcolax zaepchen wirken da bei mir NICHT, keine ahnung warum.

Jedoch so 20 bis 25 Gummibaerchen halte ich keine 30 Minuten, und wenn sie wieder die Freiheit suchen meint man dass amn die ganze windel voll hat.

Es ist also ein irre gefuehl, versucht es doch einfach mal.

Und ich verspreche euch da klebt nichts!!!!

Viel spass dabei...
10. RE: Gummibaerchen

geschrieben von *andi* am 23.03.06 07:53

Hallo sklave marc

Vielen Dank für Deine klärende Worte. Nun ist es geklärt.

Gruss
*andi*
11. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Sklave Marc am 24.03.06 01:18

Hallo Andi

Wie war es
12. RE: Gummibaerchen

geschrieben von *andi* am 24.03.06 08:16

Hallo Marc

WIe war es? Nein, ich habe es noch nicht versucht. Zur Zeit esse ich noch lieber die Gummibärchen.

Vieleicht werde ich es noch einmal testen müsssen.

Gruss
*andi*
13. RE: Gummibaerchen

geschrieben von *andi* am 24.03.06 10:12

Hallo Sklave Marc

Vielen Dank für Deine Frage ob ich es schon getestet hätte!!!

Denn meine Eheherrin verpasste mir gerade vor 30 Minuten eine grössere Ladung Gummibärchen. Dann wurde ich mit einem Plug verschlossen. Gar keine tolle Idee. Du weisst ja wie es tut.

Dazu dorfte ich noch für 15 Minuten wichsen ohne abzuspritzen. Dabei hatte ich immer das Gefühl meine Rosette explodiere.

Finde es gar keine tolle Idee.

Gruss
*andi*
14. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Sklave Marc am 24.03.06 10:54

Schade dass es dir nicht gefallen hat! Ich bin der meinung dass es ein irre gefuehl ist. Naja wenigstens weist du jetzt wovon ich rede.

Gruss Marc
15. RE: Gummibaerchen

geschrieben von *andi* am 24.03.06 10:56

Hallo Sklave Marc

Es ist ein irres Gefühl. Und doch wenn man zusätzlich verschlossen ist, kann es zur Qual werden.

Gruss
*andi*
16. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Michael am 24.03.06 11:43

Die armen bärchen ..... Dazu solltest du noch einen liter cafe trinken. Dammit es vorne unt hinten drückt

Gruß Michael
17. RE: Gummibaerchen

geschrieben von ivodl am 29.03.06 09:53

Hallo erstmal,

ich hab gestern von den Gummibaerchen gelesen und es gleich mal ausprobiert. Und ich muß sagen es war ein super erfolg. Nach ca. 20Minuten konnte ich es einfach nicht mehr anhalten und es ging alles schön warm in die Windel. Es war einfach ein tolles Gefühl. Auch von den Anschaffungskosten her ist es doch eine kleinigkeit. Hab einfach ne Tüte aus dem Schlecker für 0,49€ geholt.

Solltet ihr mal ausprobieren.

Gruß aus Dresden Ivodl
18. RE: Gummibaerchen

geschrieben von kleines_Hexchen_70 am 29.03.06 23:31

Das haben die armen kleinen Bärchen aber nicht verdient.
Wo sie doch immer sooooooo lieb sind.
Wenn das der Blondschopf wüßte, dann würde er sie bestimmt alle selber essen.

Bährige Grüße
Sandra
19. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Michael am 31.03.06 12:56

hallo hier einen seite über die armen tierchen

Gummibären


Gruß Michael
20. RE: Gummibaerchen

geschrieben von *andi* am 01.04.06 16:16

hallo zusammen

Ja, ja. Meine Eheherrin hat es heute nochmal an mir getestet. Wow war das ein Gefühl. Das ging voll in die Hose.

Gruss
*andi*
21. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Andreas40 am 02.04.06 13:00

Hallo

Ich habe im Moment mal 20 Stück in meinem Hintern und trage eine dicke Windel dazu. Die leckeren Dinger haben nun schon etwa 15 Minuten Zeit zu wirken, bisher tut sich aber noch nichts. Ich bin mal gespannt ob sie ihre Wirkung wirklich so entfalten wie hier beschrieben. Würde mich freuen wenn es so richtig schön in die Hose gehen würde. Ich werde vielleicht später nochmal berichten was passiert ist.

Andi
22. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Andreas40 am 02.04.06 13:50

Hallo

Durchschlagender Erfolg. Nach 25 Minuten war nichts mehr zu halten und die Windel war voll. War ein ziemlich heisses Gefühl das nicht mehr im Griff zu haben. Ich hätte es zwar vielleicht noch 5 Minuten halten können, als aber das ganze mal am fließen war konnte ich nichts mehr dagegen tun und die ganze Pracht landete ohne Gegenwehr in der Windel.

Andi
23. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Keyholders Darling am 22.04.06 23:07

Hallo,
dass es diese Wirkung gibt, finde ich interessant. Auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch langweile: weiß jemand, WARUM diese Wirkung eintritt? Welcher Stoff in den kleinen bunten Gesellen ist Schuld an diesem durchschlagenden Erfolg?

Liebe Grüße
Keyholders Darling
24. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Stefan123 am 23.04.06 00:01

Hmm...

Da denkt man, dass man schon vieles gehört und gelesen hat und dann lernt man immer noch nicht aus.
Die Idee mit den Gummibärchen ist ja total grell. Ich stell mir das mal vor. Die Dingern im Hintern und dann verpackt und im Segu... ui ui ui... Das wäre sicher spannend.

Also könnt Ihr das echt empfehlen nachzumachen?

Ehrlich gesagt bin ich noch etwas skeptisch. Andererseits reizt es mich schon sehr.
25. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Praide am 23.04.06 00:58

Zitat
Hallo,
dass es diese Wirkung gibt, finde ich interessant. Auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch langweile: weiß jemand, WARUM diese Wirkung eintritt? Welcher Stoff in den kleinen bunten Gesellen ist Schuld an diesem durchschlagenden Erfolg?

Nimm mal zwei drei von den kleinen Freunden und leg sie in ein Glas Wasser...
26. RE: Gummibaerchen

geschrieben von criado am 23.04.06 01:02

habe diese woche selbst 25 stück haribo von meiner verabreicht bekommen, windel drüber, und dann gemeinsam mit nem vino vor den kamin .

Ich kann nur bestätigen : nach ca. 25 - 30 minuten stellte sich ein durchschlagender erfolg ein !

ein "besseres ergebnis" konnten wir selbst mit zäpfchen nicht erzielen . . .
27. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Grisu1005 am 23.04.06 14:21

Zitat
ein \"besseres ergebnis\" konnten wir selbst mit zäpfchen nicht erzielen . . .


Was für Zäpfchen nehmt ihr dafür?

Gruß Grisu
28. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Gummiwolf am 23.04.06 14:27

Habe mir 20 Harribo geben lassen, es ist 1 1/2 Stunden her, und nichts passiert. Vielleicht geht es ja mehreren so , oder ??

Habe gerade einen Meersalzeinlauf bekommen, ich glaub ich muss mich beeilen.
Sorry

Gummiwolf
29. RE: Gummibaerchen

geschrieben von criado am 23.04.06 21:42

Zitat
Zitat
ein \"besseres ergebnis\" konnten wir selbst mit zäpfchen nicht erzielen . . .


Was für Zäpfchen nehmt ihr dafür?

Gruß Grisu


DULCOLAX
30. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Sklave Marc am 24.04.06 01:10

Also ich habe Glaubersalz genommen, dass entwaessert aber ganz also nicht ganz mein ding. Und habe Tage danach noch Scmerzen am A...ter.

Dulcolax wirkt auch nicht, keinen ahnung warum nicht!

Fuer mich sind die Gummibaerchen die geilste und befriedigenste Loesung!
31. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Grisu1005 am 24.04.06 11:03

@Sklave Marc

Bei den Schmerzen an Deinem A...ter. Du solltest ihn bei solchen Abführmitteln vorher und auch zwischendruch schön mit Vaseline einreiben, so hast Du eine Schutzschicht über dem empfindlichen Gewebe und es schmerzt nicht mehr so.

Nimmst DU bei Dulcolax die Tabletten oder Zäpfchen. Bei Tabletten ist zu beachten, das Du 2-3 Stück einnimmst und vorallem reichlich danach trinkst. Sollte ein Kohlensäurefreies Getränk sein, damit sich Dein Bauch nicht aufbläht und Du Bauchschmerzen bekommst. Bei den Zäpfchen sollten diese schön tief drin sein und auch so lange es nur geht angehalten werden. Als Richtwert heißt e in der Fachliteratur mindestens 15 Minuten.

Hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Gruß Grisu

Zitat
Also ich habe Glaubersalz genommen, dass entwaessert aber ganz also nicht ganz mein ding. Und habe Tage danach noch Scmerzen am A...ter.

Dulcolax wirkt auch nicht, keinen ahnung warum nicht!

Fuer mich sind die Gummibaerchen die geilste und befriedigenste Loesung!
32. RE: Gummibaerchen

geschrieben von softfloh am 28.04.06 11:10

Hallo Zusammen,

Habe mir gestern Abend auch mal ein paar Bärchen geben lassen.
Das ganze ging voll in die Hose!
Klasse Gefühl!

Gruß
Softfloh
33. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Flipi am 20.05.06 17:31

Laß mich Dein Gummibärchen sein
so klebrig süß und winzig klein.
Dann magst Du mich
das will was heißen
Bis zur unendlichkeit zerbeißen.

Habe ich vor 10 Jahren mal als Spam gekriegt, gerade dran gedacht.

LG Flipi
34. RE: Gummibaerchen

geschrieben von baby_andreas am 22.05.06 22:20

huhu zusammen,

also meine Mami hat mir vorhin Lachgummis in Popo geschoben, als erstes hats voll am aa muskel gebrannt wie feuer hält auch leida noch an.
Und von der wirkung her ähnlich weisser schoki*g*
nur konnte mein aa nich richtig raus, weil Mami hat mich ganz dick und stramm gewickelt, da hatte das aa kein platz für.

LG Baby Andreas
35. RE: Gummibaerchen

geschrieben von smurf am 20.06.06 22:22

Hallo,
finde das mit den Gummibären sehr interessant. Hab aber einige Fragen dazu. Kann es passieren dass sie nicht wieder rauskommen? Können die sonst irgendwelche Nebenwirkungen haben? Hab gehört mit Schoki kann man nen ähnlichen Effekt haben.

lg
36. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Sklave Marc am 21.06.06 22:19

100 Pro, Sie kommern wieder keine Frage!!!
37. RE: Gummibaerchen

geschrieben von eingemacht am 07.08.06 18:48

Hallo zusammen,
hatte schon mal in einem Einlaufrezept den Bestandteil Glycerin aufgeschnappt. So weit ich weiß beinhalten die arschgeilen Gummitierchen es auch, wäre vielleicht ne Möglichkeit warum sie nicht so lange drin bleiben

viele Grüße
hab eingemacht
38. RE: Gummibaerchen

geschrieben von PaulB2 am 11.08.06 19:02

Hallo,

warum Gummibärchen so wirken weiß ich auch nicht genau.

Was aber auch gut wirkt: Sorbit.
Eigentlich ist das ein Zuckeraustauschstoff, der für Diabetiker geeignet ist. Wie schon auf der Packung steht, wirkt Sorbit schon bei Verzehr abführend.

Einen gut gehäuften Esslöffel Sorbitpulver in einem Esslöffel Wasser (geht besser, wenn man das heißes Wasser nimmt) aufgelöst, ergibt ein Miniklistier, das nach ca. 15-30 min. einen durchschlagenden Erfolg garantiert.

Diese Mischung wird u.a. bei schwangeren in der Geburtsvorbereitung genutzt. Sorbit ist als Süssungsmittel für Diabetiker, in fast jedem Supermarkt oder im Reformhaus erhältlich. Es wird unter verschiedenen Handelsnamen (z.B. Colagrin) verkauft, daher einfach mal auf die Zusammensetzung der Süßungsmittel schauen.
39. RE: Gummibaerchen

geschrieben von elcapitan am 15.08.06 13:20

wie schiebt ihr euch die Gummibärchen den rein?
mit Gleitgel oder feuchtet ihr die vorher an?
40. Zäpfchen

geschrieben von Valantinda am 15.08.06 23:33

Wenn Dulcolax nix hilft, hat dann jemand schon mal Glycilax probiert? Oder Lecicarbon? Microklist? Die wirken alle auf der Basis der Darmreizung und nicht als pures Abführmittel wie Dulcolax.
41. RE: Gummibaerchen

geschrieben von PaulB2 am 16.08.06 20:19

Hallo an alle,

die Sache mit den Gummibärchen hat mir keine Ruhe gelassen. Nach einiger Recherche hat sich gezeigt, dass Zucker und Zuckeralkohole als Abführmittel wirken.
Durch ihre Anwesenheit führen sie im Darm zu einem erhöhten osmotischen Druck, der durch vermehrte Wassereinlagerung ausgeglichen wird. Dadurch wird der Stuhl erweicht und die Stuhlmenge erhöht.

Zu den Zuckeralkoholen gehören u.a. Glycerin, Sorbit Mannitol und Xylitol.

Gummibärchen enthalten als Hauptbestandteile Zucker. Zucker ist im Gegensatz zu Zuckeraustauschstoffen ein idealer Nährstoff für Pilze, daher wäre ich vorsichtig bei der Anwendung im Enddarm.

Kann jemand zum "Pilzrisiko" genauer Auskunft geben?

Paul
42. RE: Gummibaerchen

geschrieben von elcapitan am 20.08.06 16:30

Also hab mir grad circa 30 Gummibärchen eingeführt und ich merke wirklich nichts. Hoffe es stimmt, was ihr so geschrieben habt.
43. RE: Gummibaerchen

geschrieben von elcapitan am 20.08.06 17:06

Ok, es stimmt!
44. RE: Gummibaerchen

geschrieben von minuette am 22.08.06 01:04

Weiß jemand bzw. hat jemand Erfahrungen damit, wieviel von den Dingern man sich in den Po schieben kann und ob eine größere Menge den Effekt verstärkt bzw. ob schneller eine Wirkung eintritt? Ich habe von meinem Freund gerade 40 Stück bekommen, spüren allerdings momentan noch nichts, außer, dass es anfangs ziemlich im Darm gedrückt hat.
Letzte Woche (gegen 20 Uhr) haben wir es mit 30 erstmals ausprobiert. Nach rund 30 Minuten kam eine überwältigende Reaktion, es kam rund 10 Minuten nur so aus mir raus und ich konnte nichts dagegen tun. Das ganze im S-Fix, war einfach ein herrliches Erlebnis, da ich mit der vollen Windel bis zum nächsten Morgen (9 Uhr) ausharren musste. Das werden wir jetzt wiederholen, mal schauen, wie lange er mich morgen früh so liegen lässt, ich denke mal, es wird eine "feuchte" Nacht, denn seit heute vormittag trage ich auch noch einen Katheter, mein Urin fließt also ungehindert in meine Windel... Leider geht soetwas nur, wenn wir Urlaub haben.
45. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Sklave Marc am 22.08.06 23:24

Freue mich dass so viele Leute meine idee probiert haben! Mein Status zum Erfahrener war schnell erreicht und habe unmengen von Lesungen erhalten! Ich wuerde auch mal gerne eine Nacht im S-Fix gewindelt verbringen, habe jedoch leider noch keins. Meine idee ist es einen Baeren einlauf zu bekommen und im S-Fix die nacht zu verbingen. Dass ganze mit einem Anti Bell Elektro Halsband damit ich meine Herrin nicht rufen kann. Jedoch fehlt mir dazu die erfahrung, und ich wueste auch nicht welches Halsband ich kaufen sollte hat vielleicht jemand eine idee


Liebe gruesse Marc

P.s Habe gestern den Abend mit einer Windel voller Brennessel verbracht... Wirklich krass!!!
46. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Herrin_nadine am 22.08.06 23:44

und brennt es noch.

hast du gestern getanzt beim sitzen?

sklave marc
47. RE: Gummibaerchen

geschrieben von Sklave Marc am 23.08.06 21:40

Nein ich war dabei im Bett gefesselt!

Darf ich uebrigens ein Lob aussprechen fuer deine geniale ideen!

Man sollte einen Herrin Nadine thread oeffnen und darin alle ideen sammeln, die Sie jemals geschrieben haben! Waere ein Versuch wert...


Impressum
© all rights reserved, 2024