Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ChasHH am [unklar]
letzter Beitrag von ladyZ am 02.11.06 13:55

1. Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ChasHH am 12.03.06 12:59

Hallo,
endlich ist mein CS100 da. Er kam am 10.03.06.
Voller Erwartung öffnete ich das Paket dann am Abend (bin berufstätig), und begutachtete die edlen Teile. Ein süßes Kribbeln durchfuhr mich, als ich mich aus der Kleidung pellte und mir den Gürtel anlegte. Die Röhre umschloß mein bestes Stück, als ich sie an den Bolzen am Körpergurt dranhing. Das Schloß zickte erstmal, doch schließlich rastete es ein. Ein tolles Gefühl, den Gürtel zu tragen!
Klar wollte ich denn auch gleich die Nacht in dem Gürtel verbringen.
Dann im Bett spürte ich, wie sich mein "Freundchen" in seinem neuen Zuhause aufrichten wollte. Er stieß rasch an die Grenzen seines Metallgefängnisses - und ohne jedes Zutun von irgendwoher bescherte er mir einen Orgasmus!! Ich dachte, was geht denn nun ab? Verkehrte Welt, oder was? Grummelnd erhob ich mich, ging ins Bad, öffnete den KG und reinigte die Röhre.
Da war ich echt baff: es trat genau das ein, was der KG verhindern sollte...

Frage an die "alten KG-Hasen": Ist euch auch schon mal sowas passiert?
Was sagt ihr dazu?

Gruß ChasHH
2. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von locutus am 12.03.06 16:58

Moin ChasHH,

zu Deiner Erfahrung stellt sich mir erst mal die Frage, ob Du einen Orgasmus oder einen Spermaabgang hattest. Das macht für mich einen deutlichen Unterschied, da das zweite Phänomen auch durchaus ohne Lustgefühle nach längerem Einschluß auftreten kann. Damit ist es gefühlsmäßig mit dem sogenannten "Abmelken" vergleichbar, aber noch weniger intensiv, einfach eine körperliche Funktion, wie das Wasser lassen.
Aber hierzu muß jeder KG-Träger seine eigenen Erfahrungen machen, man kann sich eventuell mit anderen darüber austauschen, am besten im persönlichen Gespräch (http://www.kgforum.org/?forumid=5&action...all=37&start=20 ), um relativ sicher zu sein, daß man nicht einem Tastaturerotiker aufsitzt.

Gruß,

locutus
3. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von marc73 am 12.03.06 17:42

Hallo zusammen,

ich habe ähnliche Erfahrung mit allen KGs gesammelt, die ich bisher gehabt habe (und z.T. noch immer habe). Einmal eingeschlossen benötige ich nur ein wenig Spiel und dann passiert es. Egal wie eng ich mich einschließe.

Meine Liste: CS100, CB2000, CB3000, Gerecke, MySteel (2x), Lato und noch ein paar Andere.
Zugegeben, sie sind nicht maßgeschneidert, aber passen doch recht gut.

Ich spare auf einen einen (genau) passenden Lato. Damit hoffe ich, dass das "Problem" nicht mehr auftritt.

Gruß
Marc
4. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ChasHH am 13.03.06 08:48

Hallo!

@ Loc: nein, es war ein ECHTER Orgasmus, mit Lustgefühlen und Samenabgang. Wie schon beschrieben, war das an meinem ersten KG-Tag. Wie es nach längerem Tragen aussieht, weiß ich noch nicht. Muß mich ja erstmal dran gewöhnen. Wie jetzt? "Tastaturerotiker" ?? Denkst du, ich habe mir das ausgedacht?

@ Marc: ich brauchte nicht mal "Spiel". Es geschah einfach so. Das ist ja das Merkwürdige an der Sache!
Hm, einen 100%igen Maßschnitt gibt es, glaube ich, für keinen KG. Bezweifle, daß Lato so was bietet, auch wenn er 4x so teuer ist wie ein CS.

Kann es sein, daß sich einfach die Vorfreue auf den KG in Erregung umgewandelt hat, die sich, nachdem mein bestes Stück in seinem Metallgefängnis befand, einfach entladen hat?
5. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von CaughtInTheAct am 13.03.06 09:15

Hallo ChasHH,

ich denke auch, daß sowas nur am Anfang passieren kann. Wahrscheinlich warst du schon die
letzten Tage total erregt über den neuen KG.
Wird sich bestimmt nach längerem Tragen legen.
Mir ging es mit der Erregung ähnlich. War fast unmöglich den KG anzulegen. Hatte jedoch keinen Orgasmus.

Gruß
CaughtInTheAct
6. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ChasHH am 13.03.06 11:04

Hi CITA,
mit der Erregung hielt es sich eigentlich zuerst in Grenzen. Klar, beim Anblick der Metallteile wuchs die Erregung, ließ dann aber nach. Diese Zeit nutzte ich, um mir den Gürtel anzulegen, so daß mein bestes Stück ganz leicht in die Röhre glitt.

Ja, ich war echt immer mehr erregt vor lauter Vorfreude. Wohl trug auch das ungewohnte Gefühl der empfindlichen Haut an der Stahlröhre dazu bei, daß die Erregung überlief. Ist wohl ein Phänomen der Natur, gegen das auch ein KG machtlos ist.

Hast du eine Ahnung, was Locutus mit "Tastaturerotiker" meint? Also, ein Schaumschläger bin ich garantiert nicht, falls er das meint.

Gruß ChasHH
7. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von locutus am 13.03.06 20:15

Moin ChasHH,

der Begriff "Tastaturerotiker" war nicht auf Dich gemünzt, sondern eine allgemeine Bemerkung dazu, daß im Internet gerade in etwas "spezielleren" Bereichen relativ oft Unsinn zu finden ist. Wenn Du es als persönlichen Angriff verstanden hast, dann kann ich dieses Mißverständnis nur bedauern. Ok, ich gehe davon aus, daß dieser Punkt geklärt ist. Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal in Hamburg, wenn der geplante "Nord KG-Stammtisch" sich trifft. Ich bin durchaus an Deinen Erfahrungen mit dem CS100 interessiert, nicht nur an der "erstaunlichen Erfahrung".

Gruß,

locutus
8. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ChasHH am 14.03.06 08:50

Hi Loc,

ist schon okay. Vergessen wir´s. Nee, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. War nur überrascht.
Und wie Du bei Marc73 gesehen hast, bin ich nicht der Einzige mit solchen "Erfahrungen", gelle?

Nun, in meinen CS100 muß ich mich bekanntlich erstmal eingewöhnen. Und ich habe mir bei CS vorsichtshalber noch eine engere Röhre gordert. Die Jetzige ist doch etwas voluminös .
Dauert noch etwas, bis ich den dauerhaft tragen kann. Aber es heißt nicht umsonst: Eile mit Weile .

Gruß ChasHH
9. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von Animus am 15.03.06 12:58

Hallo ChasHH,

ich überlege auch, mir einen CS-100 oder 500 zu zulegen. Habe da auch um Meinungen gebeten.
Du hast das gute Stück nun schon ein paar Tage, schreib doch bitte mal wie das mit der Eingewöhnung ist und ob dieser Typ überhaupt länger tragbar ist. Würde mich nach meinen schlechten Erfahrungen mit anderen KG`s sehr interessieren.

Bis bald, Animus.
10. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von window am 15.03.06 14:34

Hi ChasHH,

das Problem eines Abganges so wie Du es beschrieben hast wirst Du bei jedem KG haben egal wie passgenau er gearbeitet ist. Stellt sich dabei jedoch die Frage, was Du dabei empfindest.
Ich finde es auf jedem Fall sehr unbefriedigend, wenn es mit KG passiert.

Was bezweckt´s Du denn eigentlich mit Deinem KG.

Ist es Orgasmusverhinderung,oder Schutz vorm Fremdgehen,oder soll es Dich am Herumspielen hindern.

Für beide letzteren stellt ein KG auf jeden Fall ein gutes Instrment da.

Gruss Window
11. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ChasHH am 15.03.06 15:14

Hallo!!

@ Window: das werden wir sehen, wenn meine neue Röhre kommt, die eine Einheit enger gebaut ist. Vom Gefühl her war es schon "angenehm" . Unangenehm war es jedoch, auf die Schnelle das Ding aufzumachen, um es zu säubern .
Vom Zweck her würde ich Möglichkeit 3 am ehesten nehmen, denn 1) wird der Orgasmus doch nicht 100% verhindert und 2) bin ich Single. Was dennoch eine Möglichkeit ist: wenn ich die Liebe meines Lebens finde, kriegt sie die Schlüssel.
Deshalb hab ich mir auch nicht so ein megateures Lato- oder Neosteel-Objekt geholt, aber auch nicht so eine Gummihülse von CB. Der CS ist ein gutes Mittelding und nicht zu teuer.

@ Animus: ich finde ihn recht gewöhnungsbedürftig. Noch habe ich ihn nicht den Tag über an (ich bin tagsüber mehr als 12 Stunden weg.) Mein Tip: sowas solltest du ausprobieren, wenn du viel Zeit hast (Urlaub, Wochenende).
Was deine Erfahrungen betrifft: wende dich da lieber an Steelchastboy. Der hat seinen schon länger und kann dir gewiß einiges erzählen.
Ich fange bei Null an, dies ist mein allererster KG überhaupt. Bis ich dir relevante Erfahrungsberichte geben kann, dauert es noch einige Zeit.

Gruß ChasHH
12. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von Animus am 15.03.06 16:14

Hi ChasHH,

danke für Deine bisherige (und wie ich denke ehrliche) Beurteilung zum CS-100. Natürlich habe ich den Tread von Steelchastboy gelesen, mag sein, dass ich mich teusche, es kam aber sehr euphorisch und nicht ganz objektiv rüber. Gerade bei diesen Konstruktionen mit Hüftgurt usw. bin ich eher skeptisch. Das ist umso bedauerlicher, da für mich gerade bei diesen Teilen das Gefühl des Abgeschlossenseins am intensivsten zu spüren ist - also, ich wär wirklich total happy wenn diese Konstruktion das hält was sie verspricht. Würde mich also freuen mehr von Dir und Deinen Erfahrungen zu hören.
Viele Grüße, Animus.
13. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ChasHH am 16.03.06 08:57

Hi Animus,

Nunja, Steelchastboy scheint sehr erfreut zu sein über seinen CS. Über seinen Thread kam ich erst zu CS und deren Modelle. Ich habe mit ihm auch PNs gewechselt, von wegen Lieferzeit und so.
Ihm habe ich also quasi meinen CS zu verdanken, der ja knapp die Hälfte eines Neos kostet. Und nicht halb so kompliziert im Aufbau ist (2 Schlösser hier, Riegel da, Scharnier dort, für einen Neo bracht man ja fast einen Klempner.)
Das Anlegen ist jedenfalls kinderleicht: Gurt umlegen, Schloßbügel um die Genitalien legen, Röhrchen anlegen und dessen Bügel an den Bolzen des Gurtes hängen. Schloß darüber und alles fest zusammendrücken. Dann den Schlüssel mit Riegel ins Schloß stecken, Schlüssel drehen und abziehen - das war´s. Schon bist du bombensicher verschlossen.
Tip: anfangs einige Trockenübungen machen! Denn der Bolzen des Gurtes ist zu Beginn recht scharfkantig und roh, deswegen hängt das Schloß meistens erstmal. Mehrmals versuchen, damit der Bolzen etwas abschleift. Schon nach drei Tagen ging mein Schloß besser zu, jetzt flutscht es wie Butter .

Diese Tips sollten dich eigentlich dazu bewogen haben, gleich eine Bestellung rauszugeben. Unter "www.chastity-steel.com/" steht auch sehr ausführlich, was du beachten mußt. Klickst du ! Und die Lieferzeit beträgt maximal 3 Wochen, das ist auch noch ein Vorteil gegenüber den anderen, die bis zu 6, 7 oder noch länger brauchen. Oder anders gesagt: bei den anderen kannst du zu Weihnachten dein Ostergeschenk bestellen !

Gruß ChasHH
14. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von Animus am 16.03.06 16:20

Hi ChasHH,

es freut mich, dass Du zufrieden scheinst mit Deinem CS-100. Gedanklich nähere ich mich auch schon einem solchen Teil. Das er leicht anzulegen ist glaube ich sofort. Auch der Preis und die Lieferzeit sind o.k. wenn der Sinn des KG erreicht wird. Nur wie ist es mit der Sicherheit und genausowichtig - kann man den länger tragen (mehrere Tage oder gar `ne Woche) ohne Blutergüsse, richtig wunde Stellen usw.?
Schreib doch bitte mal, wenn Du ihn mehrer Tage am Stück getragen hast. Grüße, Animus.
15. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von eyefire am 16.03.06 23:05

Hallo ChasHH !!!

Ich hoffe dir gehts gut?

Auch ich würde mich dafür interessieren, ob du den cs-100 länger ununterbrochen tragen kannst, da ich mit der 34er Röhre ziemliche Probleme gehabt habe, so hab ich mir jetzt eine 38er Bestellt!! (hört sich an wie ne Waffenlieferung, 38er Magnum)

Lars sagte mir er hätte noch sowas wie Kunststoff den man an der öffnung der Röhre aufkleben kann!! Dann soll der cs noch angenehmer zum tragen sein. Es hat ja keinen Sinn wenn man sich nach 3-4 Tagen aufgewetzt hat.

lg eyefire
16. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ChasHH am 17.03.06 20:09

Tja, ich habe leider festgestellt, daß meine Hüftband zu weit ist. Ich habe bei der Bestellung 87cm angegeben. Im Stehen liegt das Teil gut an, aber im Liegen habe ich viel Spielraum, kann eine Hand drunterschieben.
Hab keine Lust das Teil nach Hameln zurückzuschicken (wohne in Hamburg), sondern habe selbst Maß genommen, wieviel das Band gekürzt werden könnte und entsprechende Markierungen mit Edding aufgemalt. Eisensäge habe ich, nur es könnte ein Problem geben, das 14mm breite Loch für den Gürtelbolzen zu bohren. So einen Bohrer hab ich nicht, und will den Gürtel auch nicht beschädigen.
Frage an Loc oder andere Hamburger: habt ihr eine Möglichkeit, mir das irgendwie machen zu können?

Bis das nicht erledigt ist, kann ich den CS nur kurz tragen.

Gruß ChasHH
17. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von eyefire am 17.03.06 20:38

Hallo CasHH

Ich hatte das selbe Problem!!!!

Ich bin nur mit dem Gürtel auch ohne dem Profil zum Lagerhaus gefahren, dies ist eine Werkstatt, du kannst auch zu einem Schlosser fahren der eine Stanze hat!!! Damit wird das Loch schöner!!
Bei meinem Gurt hat das Lagerhaus eines gebohrt, mit einem Spezialbohrer, dies ist zwar nicht so schön geworden als wie mit einer Stanze doch es erfüllt den Zweck! Natürlich haben sie das Loch noch entgradet.

Ich beschloss den Gürtel nicht zu kürzen, und hab einfach das ende mit Pflaster und Isolierband etwas dicker gemacht damit es nicht scheuert!!

Man weis ja nie, vielleicht legt man ja aus lauter Frust mal zu g*

LG eyefire
18. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von locutus am 17.03.06 21:09

Moin ChasHH,

ich kann Dir mit der Metallbearbeitung nicht weiterhelfen, weder entsprechende Maschinen noch handwerkliche Begabung. Andere Handarbeit ist auch eingeschränkt, da Verschlußsache . Aber der Hinweis von eyefire ist eine praktikable Möglichkeit, da Dein Bastelobjekt ja nicht als KG erkennbar ist. OK, viel Erfolg bei der Nachbearbeitung des CS100. Vielleicht trifft man sich ja mal in HH. Weißt Du eine location, wo wir unseren Sonntagnachmittagsstammtisch durchführen könnten (http://www.kgforum.org/?forumid=5&action...all=43&start=40)?

Sittsam öffnet zu spät und wäre mir manchmal auch zu voll (wie gestern abend), da ich auch einige vom sehen her kenne und mich nicht allen gegenüber outen will(outing als KG-Träger, SMler ist unproblematischer).

Gruß,

locutus
19. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ChasHH am 17.03.06 21:37

Hi Eyefire:

"Ich bin nur mit dem Gürtel auch ohne dem Profil zum Lagerhaus gefahren"

Ist denn das in Hamburg? Wenn ja, wo denn? Hast mal eine Telefonnummer? Bei mir in Lohbrügge kenne ich kaum Schlosser.
Zunehmen tu ich nicht, egal wieviel ich esse. Dieses Phänomen besteht seit fast 35 Jahren.

Das mit dem Nichtkürzen ist auch eine Lösung, Hauptsache ich kriege dieses dämliche Loch .

Gruß ChasHH
20. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von eyefire am 17.03.06 21:51

Du brauchst nur zu einer Werkstätte für Landmaschinen zu fahren, Traktoren und so, die haben auch Spezialbohrer, die du dafür brauchst!!

Na ja wenn du mal nach Österreich kommst!! Kann ich dich auch zum Lagerhaus bringen!! lol
21. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ChasHH am 17.03.06 22:14

Ob eine normale Autowerkstatt sowas macht?
22. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von Animus am 18.03.06 17:02

Hi ChasHH,

wenn der Hüftgurt dann enger ist, schreib doch bitte mal wie er sich dann im Stehen tragen lässt.
Viele Grüße, Animus.
23. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ChasHH am 20.03.06 11:30

Hi,

leider entpuppt sich der Stahlgurt als überaus strapazierfähig, so daß ich das Bohren des Loches lieber einer Profischlosserei überlasse. Das Dumme ist nur: diese Betriebe haben nur in der Woche von 8-16 Uhr auf . Müßte also mal frei nehmen dafür.
I will keep you posted.

Gruß ChasHH
24. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ChasHH am 21.03.06 09:30

So, nun ist meine neue Röhre da. Mit nur 38mm Durchmesser und 10 cm Länge ist sie wesentlich kleiner als meine erste.
Klar probierte ich sie sofort aus, und hatte erstmal einige Probleme, meinen "Freund" in sein Gefängnis zu sperren, aber es klappte dann doch.
Jetzt merkte ich erst, wie fest die Röhre mich umschloß und was für ein tolles Gefühl es ist, bei heißen Gedanken permanent auf "halb acht" gehalten zu werden. Wie "er" vergeblich versucht, gegen seine Zelle anzukämpfen.

Um es vorweg zu nehmen, einen KG-Orgasmus gab es diesmal NICHT .

Gruß ChasHH
25. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ChasHH am 29.03.06 10:36

@ Eyefire

ich hatte ja einige Probleme mit meiner neuen 38er MAgnum, äh Röhre . Jetzt habe ich einfach Gleitgel dazugenommen. Einfach eine Fingerspitze voll davon großzügig auf deinem besten Freund verteilen, und "er" sich bewußt wird, wie ihm geschieht, sprich: sich aufrichten kann, ab in die Röhre mit ihm. Er flutscht rein wie Butter, und kam bis ans Ende der Röhre. Und nun kann "er" versuchen, gegen sein Gefängnis anzukämpfen. Geniales Gefühl, schön prickelnd!
Fazit: mit Gleitgel funktioniert alles.

Muß nur noch das verflixte Körperband bearbeiten lassen, sprich das 2. Loch bohren lassen.

Gruß ChasHH
26. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ChasHH am 07.04.06 12:24

@ Loc

Kennst du vielleicht einen Metallbetrieb, der am Wochenende aufhat? Ich arbeite immer von 8 - 17:30 Uhr, dann haben die Schlossereien leider schon zu. Und Baumärkte machen das nicht *grummel*

Ansonsten muß ich bis Mai warten, dann bin ich aus Dunkeldeutschland, sorry Sachsen, zurück und habe noch zwei Tage Urlaub.

Gruß ChasHH
27. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von tonih am 07.04.06 13:07

Hallo ChasHH,
freu mich für dich dass doch noch alles geklappt hat.
Das mit der Schlosserei dürfte eigentlich kein großes
Problem sein, schau dort einfach mal am Samstag
Vormittag vorbei, dann wird dir sicher geholfen.
(Ich spreche aus Erfahrung habe selbst einmal
Schlosser gelernt, und Samstag waren eigentlich
immer welch in der Werkstatt)

Gruß tonih
28. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von eyefire am 09.04.06 11:10

Kannst du mir verraten wie lange du durchgehend verschlossen warst?

Da ich ziemliche Probleme mit dem CS-100 habe!

grüsse eyefire
29. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ChasHH am 09.04.06 12:16

Hallo Eyefire,

sorry, daß ich noch nichts neues verlauten lassen kann. Solange dieser dämliche Hüftgurt nicht angepaßt ist, ist es schier unmöglich, das Teil dauerhaft zu tragen. Es hat zuviel Bewegungsfreiraum.
Leider bin ich bis Ende des Monats voll ausgebucht, d.h. erst Angang Mai kann ich an die Gelegenheit rangehen. Auch Tonihs Vorschlag, am Samstag bei einem Betrieb vorbeizuschauen, kommt vorerst nicht in Frage.
Ich hoffe, im Mai aller fertig zu haben. Dann gibts News, versprochen.

Was hast du denn für Probleme? Erzähl mal. Wenn es zu "delikat" ist, kannst du mir auch eine PN senden.

Gruß ChasHH.
30. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von locutus am 11.04.06 23:05

Moin Chas,

bei Deiner Suche nach einem entsprechenden Metallbetrieb kann ich Dir keine Tips geben, hoffe aber, daß Du bald eine Werkstatt findest, um das Hüftband anpassen zu lassen. Ich bin an weiteren Erfahrungen mit dem CS100 interessiert, da es bisher relativ wenig dazu zu lesen gab. Meine eigenen Erfahrungen sind ja im wesentlichen mit den "Plastik-KGs" mit ihren bekannten Schwächen und Vorzügen ( Alltagstauglichkeit).

Gruß,

locutus
31. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ChasHH am 12.04.06 08:46

Hi Locutus,

hm ein Plastik-KG wäre auch nicht übel *lol*.
Ich glaube du redest von den CBs? Oder gibt es in der BRD auch Plastikmodelle in der Optik eines Neo oder Mysteel? Ich war der Meinung, mal sowas in einem anderen Thead hier im KG-Forum gelesen zu haben.
Das wäre toll.

Nun, in den Stadtteil wo ich wohne gibt es u.a. Buck-Gerüstbau, sowie etliche Schlossereien. Und an der B5 Höhe Kirchsteinbek hab ich eine Autowerkstatt gesehen, die sonnabend vormittags aufhat. Ich werds mal dort probieren.
Das Loch misst übrigens 13mm, nicht 14. Was schon ein Unterschied ist.

Gruß ChasHH
32. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ChasHH am 12.05.06 20:58

So lange war ich nicht mehr hier, jetzt bin ich zurück.

Klar hab ich inzwischen das zweite Loch in meinen Gurt bohren lassen, eine Schlosserei hat mir das für lau gemacht. Daheim legte ich den CS100 gleich an, nun saß er perfekt. Ich konnte die Hand kaum noch drunterschieben, als ich mich probeweise hinlegte. \"Sehr schön\", dachte ich mir, \"da kannst du gleich mal eine keusche Nacht einlegen.\" Gedacht, getan. Und da ich schon vorher eine kleinere Röhre besorgt hatte, spürte ich schon sehr bald, wie mein Freudenspender an seine Grenzen stieß.
Doch nach kurzer Zeit begann der Bügel, der um die Genitalien gelegt wird, zu scheuern und zu drücken. Ich hielt es nicht mehr allzu lang aus.
Auch später war es so.
Ich überlege mir doch einen CB3000 zu holen, denn Scheuerstellen müssen nicht sein.

Was meint ihr?

Gruß ChasHH
33. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von lordZ am 12.10.06 00:28

also ich bin echt froh, daß ich diese diskussion gefunden habe. ich bin selber verschlossen im CB3000 und habe mit dem gedanken gespielt, mir einen CS-500 zu besorgen... aber nachdem ich aus dem CB3000 nicht ausbrechen kann und er für mich eigentlich problemlos zu tragen ist werde ich mir das geld glaub ich sparen... da scheint es zu viele Komplikationen zu geben...
grüße!
34. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von bluevelvet am 12.10.06 07:06

Hi all,

kann jemand von euch mal einen Link zu einem Bild vom CS100 legen. Unsere amerikanische Info-Krake wirft bei mir nur Bildchen von Fahrrad-Computern und Fitness-Messgeräten aus. *gg*

Bluevelvet
35. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von lordZ am 12.10.06 08:39

http://www.chastitysteel.de/page/de/index.html

das ist die HP von chasitysteel. da mußt Du dann auf männer klicken und schwups hast Du bilder vom cs100 und cs500
grüße
lordZ
36. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von bluevelvet am 12.10.06 08:58

Vielen Dank, lordZ, für die schnelle Reaktion!

Das Ding scheint eine gelungene Kreuzung aus Gürtel(-KG) und CBxy-Prinzip zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass ein etwas dickerer unterer Haltering (wie beim CB3000) günstiger wäre.

Bluevelvet
37. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von lordZ am 19.10.06 23:53

habe mich nun zum kauf des No-On durchgerungen, der sich als nichts anderes als der cs100 herausstellte.
nun muß ich allerdings sagen, daß ich hellauf begeistert bin. und der haltering muß nicht dicker sein. die konstruktion ist so gelungen, daß nichts irgendwie einschneidet oder zieht (nur ein wenig, wenn ER sehr rebellisch ist...)
heute nacht bin ich nur aufgewacht, weil ich so einen durst hatte... war schon ganz beunruhigt, was da unten los war, weil meine tägliche MoLa so schmerzfrei augefallen war...
also wenn es diese nacht wieder so gut ist, dann kann ich nur sagen: doppeldaumen nach oben für das teil!!
38. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ladyZ am 25.10.06 18:26

Hi @ all!

Also mein lordZ hat sich jetzt auch schon seit einiger Zeit einen CS100 zugelegt, was eine Überraschung für mich sein sollte, und das Teil ist also total bequem, er hatte es die letzten Tage jetzt durchgehend an, und kann sogar jetzt nachts wieder durchschlafen, und wird nicht von lästigem Zwicken geweckt... also sehr empfehlenswert!!!

Grüßle,
ladyZ
39. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ChasHH am 26.10.06 12:03

Hi LordZ,
passt der Apparat denn genau? Ich stelle fest, daß nach dem Bohren des 2. Lochs im Körperband der CS100 besser sitzt, der Haltebügel unterhalb der Genitalien jedoch ziemlich anfängt zu drücken.
Hast du auch solche Probleme (gehabt), und wenn ja, wie hast du das geregelt?

Übrigens gibts diverse CB3000 stark herabgesetzt, und dank deiner positiven Berichte darüber hole ich mir evtl. auch so ein Teil.

Gruß ChasHH
40. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von lordZ am 26.10.06 12:20

hallo casHH!
also er paßt ziemlich genau muß ich sagen. man kann das taillenband ja auch zurechtbiegen.
bislang hatte ich den gurt recht locker an und keinerlei probleme mit dem bügel. seit kurzem jedoch schnalle ich den KG in der engsten einstellung um, um größere sicherheit zu haben (nicht daß ich IHN am ende doch mal rausziehen kann)... auch ich stelle fest, daß der bügel nun an der unterseite der hoden stärker drückt, jedoch löst bei mir das problem wieder die vielgepriesene silikodermchreme, da dann die haut flexibler unter dem bügel rutschen kann. allerdings bin ich heute nacht/morgen auch wieder wach geworden als ER rebellierte... (das wird ja dann auch an der unterseite der hoden härter und so...)
ich denke, man muß für größere sicherheit halt größere leidensfähigkeit aufbringen. ich werde das phänomen weiter beobachten und berichten. vielleicht hast Du den gurt auch zu eng gewählt oder er sitzt zu weit oben?! ich habe ihn hinten direkt dort, wo die pofalte anfängt. ist er weiter oben, dann tuts schon mal weh...
mit dem CB3000 wirst Du vielleicht mehr probs an der unterseite der hoden bekommen, schätze ich. also mir gehts besser mit dem CS100, aber der CB hat auch seine reize...
ich spiel noch mit dem gedanken, mir den käfig CS500 zu besorgen, da darin eine größere hygiene möglich ist. außerdem kann man sein edles teil im auge behalten und merkt gleich, wenn etwas nicht ganz so paßt... allerdings wird mich meine KH dann bald für verrückt erklären, daß ich so viel geld ausgebe.. aber ich denke, daß ich dann den Chasity steel auch auf längeren reisen tragen kann, weil ich ja keine reinigungsaufschlüsse mehr brauche...
Keep posting!!!!
LordZ
41. neue details

geschrieben von lordZ am 26.10.06 23:14

heute habe ich bei diesem traumwetter (wir hatten 26 Grad im Allgäu!!!!) eine kleine radtour gemacht. natürlich verschlossen, und es war gar kein problem. also alltagstauglich ist der CS100 auf jeden fall.
einzig eine sache muß ich anmerken: die schraube, mit der der messingstift angeschraubt ist, auf dem man den käfig und den bügel einhängt, hatte ich wohl nicht ganz fest zugedreht, als ich die engere einstellung für das taillenband wählte. das hatte zur folge, daß das ganze recht klapprig und wackelig wurde und sich immer weiter löste. am späten nachmittag war die schraube dann so locker, daß ich sie schließlich (im beisein meiner keyholderin!! ich war also brav!) mit bloßen fingern gänzlich aufschrauben konnte und frei war.
das könnte ein schwäche der konstruktion sein... (mir kam nämlich auch flugs eine idee, wie man aus dem CS100 ausbrechen könnte...das wieder einsperren wäre dann mit mehr aufwand verbunden und ich weiß nicht, ob das mit 2 händen überhaupt ginge...)
nun sitzt die schraube jedenfalls wieder fest und ich hoffe, daß sie sich nicht wieder löst, das wäre nämlich ein mist... dann läge es nicht daran, daß sie zu locker angezogen war, sondern dann würde sie sich von selbst lockern...
hätte jemand eine idee was man dagegen tun könnte?!?

eine weitere dikussion (unter ausschluß der keyholderinnen ) habe ich im ausbrecherforum gepostet
42. Problem CS100

geschrieben von lordZ am 27.10.06 08:21

Es gibt jetzt doch ein Problem mit dem CS100. Ich habe seit kuzem die engste Einstellung beim Taillengurt gewählt und muß leider feststellen, daß sich die Schraube löst, die in den Messingbolzen geschraubt ist, an dem man den Käfig und den Bügel einhängt. Das könnte daran liegen, daß zu viel Spannung auf der Stelle ist, wo der Gurt zusammenkommt, weil die Enden hinter dem Loch länger sind, als wie wenn man eine weitere Einstellung hat. Vorher hatte ich den Messingbolzen im mittleren Loch und habe eigentlich keine Lockerung der Schraube festgestellt.
Das ist ziemlich blöd, weil ja der ganze KG auseinandergeht, wenn die Schraube weg ist...
Kennt das Problem jemand und gibts Lösungen?
Ich denke, eine Lösung wäre, die Enden des Gurtes zu kürzen, oder aber ein kürzere Gurt. (Bei extrem-shop it der Umtausch ja kein Problem...)
43. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ChasHH am 27.10.06 13:23

Hi Lordz,

ja, diese Macken kenne ich. Ich habe wohl etwas zugelegt an Körperfülle, so hab ich Riesenmühe, das Teil noch zuzukriegen.

By the way: hast du den Anfang meines Threads hier gelesen? DIESE Erfahrung (Orgasmus im KG) hatte ich kürzlich wieder, und das in der kürzeren und engeren Röhre. Ist aber auch ein Gefühl, wenn der "kleine Freund" versucht, sich in der Stahlröhre auszudehnen - und das nicht kann.
Den Tipp mit der Creme unter den Hoden muß ich mal ausprobieren, ansonsten hab ich das Gefühl, der Bügel scheuert meine Haut auf - und Schmerzen sind nicht gerade der Sinn des KG-Tragens. So sehe ich das zumindest
Gruß ChasHH
44. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von lsmax am 28.10.06 09:06

Hi lordz,

wenn sich die Schraube löst, fällt mir nur ein, diese mit dem Tailenband zu verschweißen. Hierdurch wird auch ein Lösen der Schraube mit einem Winkelschraubendreher verhindert. Was sagt extrem-shop zu dem Problem?
Gruß
lsmax
45. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ladyZ am 28.10.06 10:03

Hi alle!

Also die meinen man solle einen Schraubenkleber oder
sowas verwenden und alles mit der Zange anziehen...
Aber lordZ wird jetzt erst mal einen kürzeren Gürtel nehmen
da unserer Meinung nach da die Hebelwirkung auf des
Schloss kleiner ist...

viele Grüße,
ladyZ
46. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von lsmax am 01.11.06 12:17

hi LadyZ

ich denke, dass mit dem Schraubenklener ist eine gute Idee. Vielleicht lässt sich dieser durch erhitzen wieder lösen, wenn der Gurt weiter oder enger verstellt werden soll.

Ich vermute, das Problem der sich lösenden Schraube liegt darin, dass der Bolzen aus Messing ist und die Schraube aus Stahl. Möglicherweise ist das Messing zu weich und die Schraube löst sich daher stets langsam.

Wäre es nicht besser, der Bolzen wäre auch aus V 2A? Was sagt der E-Shop dazu?

Gruß

lsmax
47. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ladyZ am 01.11.06 13:19

Ich glaub der wusste da net wirklich was dazu...
ich denke dass des schon auch an der Hebelwirkung liegt,
wenn der Gurt enger ist steht ja mehr drüber und es
is ne größere Spannung auf der Schnalle...
Also der Kleber geht wohl schon auch wieder weg,
aber lordZ bestellt jetzt erst mal einen kürzeren
Gürtel, da die Schraube im weiteren Loch anfangs
ja auch gehalten hat....

Viele liebe Grüße,
ladyZ
48. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von lordZ am 02.11.06 09:53

Hallo ismax!
Deine idee mit dem Material ist glaub ich richtig.
bevor ich die schraube geklebt habe stellte ich nämlich fest, daß sie im gewinde schon etwas locker ist, d.h. ich kann sie anziehen soviel ich will, sie wird sich immer wieder lösen. mit dem kleber allerdings war jetzt ruhe. ich hatte den kg 2 tage non-stop an und die schraube löste sich keinen millimeter
allerdings ist ein erhitzen zum lösen gar nicht nötig. im fachhandel, wo ich den schraubenlack gekauft habe (ist gar nicht so leicht an das zeug ranzukommen; man muß zu einem schlossereibetrieb und die sind in der regel nur großhändler) sagte man mir, daß man die schraube "mit ordentlich schmackes" wieder öffnen könne.
nichts desto trotz werde ich mir einen engeren gurt zulegen.
grüße vom momentan freien lordZ
(allerdings steht ja meiner KH immer noch der CB3000 und die gefürchteten ROIs zur verfügung... also werd ich mal ganz schön brav sein........)
49. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von Latex_Michel am 02.11.06 12:22

Zitat
Hallo ismax!

grüße vom momentan freien lordZ
(allerdings steht ja meiner KH immer noch der CB3000 und die gefürchteten ROIs zur verfügung... also werd ich mal ganz schön brav sein........)


Dann pass mal schön auf, lieber Lord, dass du auch frei bleibst.
Die ROI´s sind nämlich ganz böse !!!
Trage den CB z.Zt. auch wieder ohne die ROI. War mir zuviel AUA am Morgen oder wenn sich was verschoben hat.
Auch ohne bin ich ganz brav !!!
Sag doch mal deiner Lady, dass ich ihr eine PN geschrieben habe...

Gruß
Michael
50. RE: Mein CS100 ist da, und ebenfalls eine erstaunliche Erfahrung!!

geschrieben von ladyZ am 02.11.06 13:55

Hi Míchl!

Ach, also ich muss sagen lordZ hat sich glaub ich schon
ganz gut an die ROIs gewöhnt...am Schluss, als er noch den
CB3000 trug, hatte er auch immer den kleinsten ROI
zur Sicherung drinnen... und ich denke wenn er gaaaaanz
brav ist, wird er nicht vor Montag eingesperrt werden, oder sagen
wir Sonntag abend...

Übrigens, also cih weiß ja nicht was da los is, aber ich hab schon
wieder keine PN gekriegt, kannst es ja mal mit ner Mail versuchen!!!

herzliche Grüße,
ladyZ


Impressum
© all rights reserved, 2024