Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Torquemada am [unklar]
letzter Beitrag von Nordlicht am 15.04.06 08:52

1. Cockteasing

geschrieben von Torquemada am 30.03.06 00:57

Wie schauts bei den lieben Verschlossenen aus, quält euch eure KH´in zusätzlich noch ein wenig?
Vielleicht als "Strafe" ?
Wie geht ihr dann psychisch damit um?
2. RE: Cockteasing

geschrieben von jbcb3000 am 30.03.06 07:57

Hallo,
geil ist doch einfach schön?! Meine KH greift mir immer wieder zwischen die Beine und schüttelt meinen KG und fragt mich, z.B. ob ich richtig geil bin und gerne abspritzen möchte. ist doch richtig lieb von ihr?
3. RE: Cockteasing

geschrieben von shaver am 30.03.06 08:49

Meine Frau greift mir auch häufig in den Schritt, oder berührt mich dort unauffällig in der Öffentlichkeit, sielächelt dann vielsagend, und ich hoffe dass niemand was gesehen hat.
Demonstrativ hat sie immer für mich im Auge den Schlüssel an einer Silberkette sichtbar um ihren Hals hängen.
4. Tease and Denial

geschrieben von keuschinchen am 14.04.06 13:34

Wenn es der Schlüsselträgerin gefällt, ihren Sub möglichst viel und lange aufgereizt zu haben, nutzt sie seine Neigungen und Fetische aus. Das fängt damit an, dass sie sich sexy kleidet. Je nachdem trägt sie Leder, Miniröckchen, High Heels, auf was auch immer der Verschlossene anspricht. Wenn er dauernd das Objekt seiner Lust unerreichbar vor sich sieht, wird sein Verlangen ins Unerträgliche gesteigert. Selbstverständlich gehören Berührungen, intensives Küssen und andere Zärtlichkeiten dazu.

Das hat aber mit Strafe nichts zu tun. Die Key Holderin tut das, weil sie ihre Macht genießt. Auf diese Art befindet sich seine Abhängigkeit, sein völliges Ausgeliefert Sein real sichtbar vor ihren Augen. Dabei fühlt sie sich gut, vielleicht sogar glücklich. Zudem wird sie durch diese Situation selbst sexuell stimuliert, was dann dazu führt, dass ihr devoter Partner sie mit seiner Zunge verwöhnen darf und dabei noch mehr unter seiner unbefriedigten Geilheit leidet, die weiter anhält.

Leider habe ich das selbst nicht erlebt.
5. RE: Cockteasing

geschrieben von Nordlicht am 15.04.06 08:52

Hallo zusammen,

Auch meine KH tut alles um mich stehts auf Touren zu halten. Sexy Kleidung, zu Hause sogar extrem sexy oder das demonstrative zeigen, dass auch sie "feucht und geil" ist gehören dazu.

In der Öffentlichkeit kommt auch sie "zufällig" mit der Hand an oder gegen meinen kG und der Blick den ich dann bekomme sagt eigentlich alles.

Den Schlüssel trägt sie an einer Kette, die genau zwischen Ihren wunderbaren Brüsten endet und, da sie immer einen V-Ausshnitt trägt, oder ein entsprechend weit geöffnetes Oberteil, sehe ich in immer dort versinken, oder sie trägt ihn in einer verschrabbaren Kugel in sich, und ich sehe dann zu Hause, wenn sie Supermini oder im Schritt offene Bodys oder Höschen trägt, das kleine Kettchen aus ihrer Spalte heraushängen. Wenn sie dann "ganz zufällig" an dieem kettchen spielt und dabei auf meinen KG schaut wird es für mich sehr eng darin.

Ein Glück trage ich den KG nicht für lange Keuschheitsphasen, sondern nur, damit ich nicht an mir herumspiele und Sie die volle Kontrolle über mich hat, sie bestimmt, wann meine Aufregung "sich für sie lohnen darf", und das ist (ein Glück) häufig genug. So ist der Kg nur ein Baustein in unserer SM Beziehung. Ich kann nur sagen, mein Dasein als ihr Lustsklave ist so erfüllend und aufregend, dass ich gerne 24/7 verschlossen bin.

Da sie mit einer hormonhaltigen Spirale verhütet, hat sie auch fast nie Ihre Tage, oder nur sehr kurz, so dass mir auch die Verschlusszeit aus diesem Grund erspart bleibt.



Grüße aus dem Norden


Impressum
© all rights reserved, 2024