Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von duckout am [unklar]
letzter Beitrag von duckout am 25.04.06 14:17

1. Gerecke Desire ausbruch sicher machen

geschrieben von duckout am 31.03.06 13:02

Hallo !!!

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer (und Träger) eines Gerecke Desire KGs.

Soweit bin ich mit dem KG auch sehr zufrieden. Probleme mit dem Tragekomfort habe ich glücklicherweise keine, so dass auch ein längeres Tragen ohne weiteres möglich ist. Allerdings habe ich jetzt bei meinen ersten „Gehversuchen“ festgestellt, dass es mit etwas Fingerverbiegen möglich ist aus dem KG auszubrechen. – Soll heißen die Hoden bleiben wo sie sind, aber den Penis kann man mit etwas Geschick raus ziehen, wenn man das möchte.

Ich trage meinen Desire mit einem Zwischenring mit Spikes. Dieser hat den selben Durchmesser wie der Käfig. Im Normalzustand passt alles einwandfrei und im erregten Zustand machen sich die Spikes (derzeit auf ca. 5mm eingestellt) bemerkbar. Leicht schmerzhaft, aber so, dass man es aushalten kann. Der A-Ring hat bei mir einen Durchmesser von 48mm und ist so angenehm zu tragen. Testweise habe ich auch einen 45mm A-Ring probiert, was zwar einen besseren Sitz des gesamten Käfigs zur Folge hat, aber auf Dauer (vor allem Nachts, bzw. am Morgen danach) etwas unangenehm /schmerzhaft ist.

Ich überlege nun, welche Möglichkeit ich habe um ein Herausziehen des Penis zu verhindern. Den A-Ring möchte ich ungern kleiner als 48mm machen, da das sonst Schmerzen zur Folge hat. Alternativ habe ich mir überlegt den Durchmesser des Zwischenrings vor dem Käfig etwas kleiner zu wählen. Die Spikes würde ich dann nicht ganz so lange lassen wie sie zur Zeit sind, aber ich denke das sollte ein herausziehen erschwere oder sogar unmöglich machen. Außerdem gibt es noch die Überlegung den A-Ring (bei unverändertem Durchmesser) mit Spikes zu versehen. Allerdings habe ich gelesen, dass das im Alltag recht unangenehm sein soll.

Was meint ihr dazu ? Wie gesagt, mit etwas Fingerspitzengefühl ist es gegenwärtig möglich den Penis herauszuziehen. Man muss zwar wg. den Spikes im Zwischenring etwas vorsichtig sein, aber es ist durchaus möglich. Zielsetzung ist jeden Ausbruch unmöglich zu machen, aber auch ein Tragen des KG über mehrere Wochen sollte möglich sein. Habt ihr Vorschläge für mich ?

Gruß
Duckout


PS
Bei Gerecke habe ich auf der Homepage auch etwas von einer „PA Fixierung“, bzw. „Penis Fixierung mit Gummiband“ gelesen. Hat damit jemand Erfahrung ?
2. RE: Gerecke Desire ausbruch sicher machen

geschrieben von Nordlicht am 31.03.06 13:28

Hallo zusammen,

ich kann beim Gerecke natürlich nicht mitreden, weil ich den CB 2000 trage, aber das Prinzip ist ja das selbe. Bei mir ist es so, dass das Herausziehen nur durch den kleineren A-Ring und durch die Spikes (ROI) verhindert werden kann.

Eine Piercing (PA Fixierung) komt für mich nicht in Frage, und die ganze Zeit (24/7 Träger) ein Gummiband um die Eichel wäre auch nicht mein Ding.

Fazit: Es muss nur eng genug sein, dann geht es nicht mehr ungefragt raus. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber der einzige Weg ohne Piecing.

Grüße aus dem Norden
3. RE: Gerecke Desire ausbruch sicher machen

geschrieben von duckout am 31.03.06 14:16

Danke Nordlicht.

Ja, ein Piercing kommt für mich auch nicht in Frage und das mit dem Gummi stelle ich mir auch ziemlich unangenehm vor, wenn man permanent gereizt wird. Wahrscheinlich sollte ich zunächst noch etwas mit den Durchmessern, bzw. der Spike Länge experimentieren.

Gruß
Duckout
4. RE: Gerecke Desire ausbruch sicher machen

geschrieben von Ping-Bln am 02.04.06 11:19

Hallo Duckout,

das gleiche Problem existiert auch bei mir, mit einer identischen Konfiguration, allerdings nur mit 3 mm Spikes. Ich kann den Desire zwar nicht ablegen, aber den P. bekomme ich aus dem Käfig und kann ihn auch wieder zurückführen. Gegenwärtig sehe ich keine Alternative als die Sicherung durch einen PA.

Wenn Du eine "geniale" Lösung gefunden hast, bitte ich um Mitteilung. Danke.

Liebe Grüsse
Ping
5. RE: Gerecke Desire ausbruch sicher machen

geschrieben von ladyf1st am 06.04.06 21:14

Also ich "fahre" mit meinem BigBull bestens - er trägt den Gerecke Force mit Frenum-Sicherung.
Ist zwar auch ein Piercing - wird manchmal auch "Anfänger-Piercing" bei Männern im Intim-bereich genannt. . . ist aber halt nur ein kleiner Stich, durch sehr dünne Haut. Von daher problemlos was Heilung, Risiken und eventuelle Spätfolgen betrifft. Das "PA"-Piercing ist dagegen schon ein echter Hammer mit längerer Heilzeit (auch bei bestem Heilverlauf) und viel mehr Risiken .
Das "Frenum-Piercing" ist durch ein Hautstück, welches erheblich dünner ist als jedes "Ohrläppchen-Piercing". Wenn "mann" es denn hat und nicht verstümmelt ist. . . .
Beim PA muss man relativ dicke Ringe einsetzen, damit der Ring nicht schneidet. Beim Frenum null problemo, da reicht ein kleiner Ring aus. Durch das Loch kann "frau" dann problemlos die Sicherung schieben.

Ich bin froh dass mein BigBull sich das damals als Überraschung hat machen lassen, denn durch die erste später entdeckte "KG-Geschichte" wurde es für mich richtig gut nutzbar. . . .

Falls es jemanden interessiert, einige Fotos von BigBull sind auf der Homepage von Gerecke (alle Bilder mit vergoldetem Force)

Also, wer bei Piercing zuckt und an den "großen PA" denkt, sollte sich mal Gedanken über die Minimal-Lösung, ein Frenum-Piercing machen.

Ich denke nach einiger Erfahrung, dass bei allen A-Ring-basierenden-Modellen eine Sicherung in dieser Art erforderlich ist, um das Herausziehen des . . . . aus de, KG zu verhindern. Rausziehen geht dann nämlich nur durch Abreißen der Vorhaut. . . und ich glaube nicht dass einer von euch dies in die Tat umsetzen würde. . . . .


bis denne


Lady Fantasy
6. RE: Gerecke Desire ausbruch sicher machen

geschrieben von kleiner Freund am 07.04.06 17:10

Hallo Lady,

ich habe aber schon des öfteren gelesen das ein PA mindestens genauso gut heilt wie ein Frenum und die Gefahr des Rauswachsens sogar noch kleiner sein soll.

Ich zumindest hatte so ein Frenum "mini-Piercing", und es ist unter Belastung im Buddylock sofort rausgewachsen. In einer Schelle wie dem Gerecke z.B. wird natürlich nicht so stark am Piercing gezogen, aber wenn man empfindlich ist.....
Ich habe jetzt ein 4mm Frenum an einer anderen Stelle mit wesentlich mehr Haut drumrum. Selbst dieses hat im Buddylock nach einer Woche angefangen sich zu melden, nach meinen schlechten Erfahrungen bin ich lieber kein Risiko eingegangen und wieder raus aus dem Buddy.
Im Gerecke wird es sicher halten, nur hab ich da wieder ganz andere und gravierende Probleme Momentan.....im Moment bekomme ich leider keine Tips mehr hier, obwohl ich sehnsüchtig drauf warte...

Ich wär wirklich glücklich ich hätte nur das Problem mit dem Befreien, dann hätt ich nämlich kein Problem mehr.

@duckout
laß dir ein Frenumpiercing machen, das ist wirklich nicht dramatisch, aber in einem angesehenen und professionellen Studio, und nach meiner Erfahrung nicht so ein kleines, sondern gleich etwas stabileres.
Das Rauswachsen eines Piercing, und da zählt auch das Frenum dazu, ist nämlich nicht so ungewöhnlich, google mal rum, da wirst du einiges zu finden.

Grüße an alle, kleiner Freund
7. RE: Gerecke Desire ausbruch sicher machen

geschrieben von Ping-Bln am 14.04.06 10:34

Hallo duckout,

mein und ev. auch Dein Problem habe ich dadurch gelöst, dass ich vor dem A-Ring einen weiteren Ring trage (50mm und 12mm breit). Dieser Ring nimmt einfach den Platz weg, so dass der P. nicht mehr aus dem Käfig entweichen kann. Der Desire wird jetzt durch 4 Elemente in folgender Reihenfolge gehalten. 0-Ring, A-Ring, Zwischenring mit Spikes und schließlich dem Käfig. Ein Entkommen - wenn überhaupt - wäre bei mir extrem schmerzhaft. Einziger Nachteil, die Konstruktion ist 40 g schwerer geworden, aber dies kann ja auch nützliche Effekte haben...

Ping
8. RE: Gerecke Desire ausbruch sicher machen

geschrieben von duckout am 17.04.06 23:10

Hallo !!

Danke für euer Feedback. Nach mehreren Wochen Desire KG besteht das Problem noch immer. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Spikes über einen längeren Zeitraum ihre Wirkung nicht verfehlen und ein Herausziehen mittlerweile doch ziemlich schmerzhaft ist. – Aber eben möglich.

Ich denke, dass ich jetzt erst einmal den Zwischenring mit den Spikes im Durchmesser verkleinern werde, wobei ich auch die Länge der Spikes etwas reduzieren werde. Soll ja nicht zum Blutvergießen kommen. )


Lady Fantasy,

Was deinen Vorschlag mit dem Piercing angeht, war ich im ersten Moment auch eher abgeschreckt. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich was Piercings angeht (egal an welchem Körperteil) ein ziemliches Weichei bin. ))) Mittlerweile habe ich mir das Ganze aber noch einmal durch den Kopf gehen lassen und denke, dass das die Zuverlässigste Lösung wäre. Wie sieht das noch deinen /euren Erfahrungen aus ? Sorgt das Frenum Piercing irgendwie beim Tragen vom KG zu einer zusätzlichen Reizung oder ist das kaum wahrnehmbar ? Welche Ring Größe und Stärke nimmt man da ? Und wie sieht es mit der Heildauer nach dem Stechen aus ?

Fragen über Fragen. Ich denke ich werde mich mal noch bezüglich Frenum kundig machen müssen …

Bis dahin.
Ich lass’ ich wissen wie die Sache ausgegangen ist.

Gruß
Duckout
9. RE: Gerecke Desire ausbruch sicher machen

geschrieben von ladyf1st am 18.04.06 18:39

@kleiner Freund und duckout,

das mit dem Rauswachsen könnte damit zusammenhängen, wie weit nach vorne das Piercing gestochen wurde. Ich denke es sollte bei "gezogener Haut" ziemlich nah am Penisschaft gestochen werden.

Die Heildauer ist wohl von Person zu Person unterschiedlich, es sollte abr wohl nach 2-3 Wochen erledigt sein.
Das Stechen selbst war für BB nicht schlimmer als das Ohrloch-"Schießen".

Das Piercing muss richtig ausgeheilt sein, damit es unter eventuellem Zug nicht rauswächst.
Und bei BB besteht dies Problem nicht, da er das Piercing erst erweitert hat und nun statt eines Rings einen FleshTunnel trägt.

Der zusätzliche Reit mit Frenum-Sicherung besteht bei BB zum einen darin, dass sich der Durchschnitt der Röhre durch den Ring um die Eichel verringert und bei "stark eingefahrenem "Schw**z" ein leichter (nicht schmerzhafter!) Zug entsehen kann - der den Träger dann schön an seinen "Schmuck" erinnert.


bis denne


Lady Fantasy
10. RE: Gerecke Desire ausbruch sicher machen

geschrieben von duckout am 20.04.06 11:07

Hallo kleiner Freund,
Hallo Lady Fantasy,

macht nur so weiter, dann wird es mit dem Priercing bei mir bestimmt nichts werden. )
Wie gesagt, bin ein absoluter Einsteiger und zudem ein ziemlicher Hasenfuss was Piercings angeht.

Das Problem mit dem Rauswachsen verstehe ich, hab’ aber logischerweise keine eigenen Erfahrungen damit. Ich habe die Hoffnung, dass mit einer richtig angepassten Frenum Sicherung im KG kein (oder nur ein leichter) Zug an dem Piercing anliegt. Dann sollte es hier unter Normalbedingungen keine Probleme geben (hoffentlich auch nicht bei Längerem Tragen des KGs (mehrere Wochen)) und das Herausziehen ist definitiv nicht mehr möglich. :-/

Wegen Positionierung des Piercings und auch der Größe werde ich mich sicher in einem guten Studio beraten lassen. Wie gesagt, bin halt etwas übervorsichtig und möchte mir keine unnötigen Probleme einhandeln.

@Lady Fantasy
„Der zusätzliche Reit mit Frenum-Sicherung besteht bei BB zum einen darin, dass sich der Durchschnitt der Röhre durch den Ring um die Eichel verringert und bei "stark eingefahrenem "Schw**z" ein leichter (nicht schmerzhafter!) Zug entsehen kann - der den Träger dann schön an seinen "Schmuck" erinnert.“

)
Das Statement könnte glatt von meiner Keyholderin stammen …
11. RE: Gerecke Desire ausbruch sicher machen

geschrieben von kleiner Freund am 20.04.06 23:13

Hallo duckout

Also ich kann nur nochmal wiederholen das diese "Mini" Frenum-Piercings sicher eine potenzielle Gefahr des Rauswachsens in sich bergen.
Wenn man googelt so findet man jede Menge Berichte von Leuten denen das passiert ist.
Und diese Leute hatten sicher nicht die Belastung dran wie man sie z.B. in einem KG hat.

Möglicherweise war mein Piercing nicht so nah wie möglich am Penisschaft....das kann ich ja jetzt nicht mehr ausprobieren ob das was geändert hätte, ich glaube viel näher wär es aber ohnehin nicht gegangen....
Auf alle Fälle war es komplett ausgeheilt (6Monate mindestens), und dann nach einer Woche im buddy-lock war es weg. Es blieb ein riesen Loch welches nur noch durch ein kleines Fädchen gehalten wurde.
Das Ende war dann die Durchtrennung dieses Fädchens mittel Schere....und fort war das kleine Piercing

Also: Ich empfehle dir in jedem Fall ein mindestens 3mm starkes Piercing machen zu lassen.
Das ist natürlich ein klein wenig heftiger als einfach nur durchschießen, aber danach hast du was ordentliches und belastbares.
Meines ist 4mm, es wurde 2 oder 3 gestochen, dann sofort auf 4 gedehnt und den Ring durch.
Das ganze mit örtlicher Betäubung, das ist wirklich nicht so schlimm.
Nach 3 Wochen ist es so gut wie fertig, hängt sicher auch von der einzelnen Person ab wie das dann läuft.
An welcher Stelle es jetzt genau sitzen sollte läßt sich hier schwer beschreiben, jedenfalls nicht durch dieses dünne Fädchen sondern mehr Richtung Hoden an eine Stelle mit mehr Fleisch.

Gehe in ein etabliertes Studio mit gutem Ruf, in Frankfurt gibt es ein empfehlenswertes, es heißt Moniques.
Der nette Mensch dort berät dich ausführlich wenn es um Belastbarkeit geht, er zieht auch ruckzuck mal die Hose runter und zeigt dir sein eigenes.
Er läßt dir Bedenkzeit, du kannst nochmal spazieren gehen um es zu überdenken, währenddessen wird der ring schonmal desinfiziert.
Er bietet auch kostenlose Nachkontrolle an so oft du willst, auf alle Fälle nach zwei wochen.
Er kümmert sich und will das alles gut wird. Ein Studio dieser Art, und alles wird ein nettes und erfolgreiches Erlebniss.

@ Lady Fantasie
Danke für die Rückmeldung, hab mich sehr gefreut.

Also herzliche Grüße an euch beide vom kleinen Freund.
12. RE: Gerecke Desire ausbruch sicher machen

geschrieben von ladyf1st am 22.04.06 20:14

@duckout

Also BigBull hatte nie Anzeichen dafür, dass dieses Piercing herauswachsen könnte.

Wenn du aber ganz sicher gehen willst, nimm einfach einen größeren (Durchmesser betreffend)Ring, dann dürfte gar kein Zug mehr entstehen. . . .
.. . hätte aber zur Folge dass du im KG weniger Platz "zur Entfaltung" hast. . . . was ja auch schön und/oder gewünscht sein kann. . . .



@kleiner Freund

Keine Ursache, gern geschehen.



Lady Fantasy
13. RE: Gerecke Desire ausbruch sicher machen

geschrieben von kleiner Freund am 23.04.06 16:27

Zitat
Der A-Ring hat bei mir einen Durchmesser von 48mm und ist so angenehm zu tragen. Testweise habe ich auch einen 45mm A-Ring probiert, was zwar einen besseren Sitz des gesamten Käfigs zur Folge hat, aber auf Dauer (vor allem Nachts, bzw. am Morgen danach) etwas unangenehm /schmerzhaft ist.


@duckout

Was mich jetzt eigentlich brennend interessieren würde ist, ob du mittels größerem A-Ring tatsächlich keinerlei Schmerzen mehr Nachts hast?

Und dann noch welcher Art die Schmerzen waren als du einen etwas kleineren Ring ausprobiert hast.
Brennen der Hoden? Unterleibsschmerzen? Wie stark waren sie?

Ist das Teil mit größerem Ring tatsächlich für dich dauertragbar, zumindest was Schmerzen anbelangt?

Grüße, kleiner Freund
14. RE: Gerecke Desire ausbruch sicher machen

geschrieben von duckout am 24.04.06 12:59

Hallo Lady Fantasy,
Hallo kleiner Freund,

Danke für die echt brauchbaren Hinweise. Wie gesagt, das mit dem Piercing halte ich auf alle Fälle für die (Ausbruch-) sicherste Lösung. Dass der Ring besser etwas stärker sein sollte leuchtet ein und ich denke, dass ich das dann auch so machen würde. Und was die etwas engeren Platzverhältnisse im KG angeht: Nun, ich glaube nicht, dass das ganz ungewollt ist. Kommt ganz darauf an, wen man fragt … ;o)

Kleiner Freund, kannst du mir ggf. die Adresse oder Tel. Nummer von dem Studio in Frankfurt mailen ? Frankfurt ist nicht so weit von mir weg und in meiner Region gibt es glaube ich nicht all zu viele Piercing Studios.

Weil du nach der Ring Größe, bzw. meinen Problemen damit gefragt hast: Ich habe beim A-Ring zwei Größen ausprobiert. In den kleineren bin ich genau wie in den größeren ohne Probleme rein gekommen, aber der saß dann halt auch im „Normal Zustand“ ziemlich eng. Das wiederum hatte zur Folge, dass es nach ein par Stunden, und ganz speziell Nachts, zu Schmerzen am P. Ansatz kam. Die waren sicher nicht übermäßig heftig, aber eben andauern und haben sich nicht besonders „gesund angefühlt“. Mit dem größeren Ring komme ich zur Zeit sehr gut klar. Schmerzen im H. oder Unterleib hatte ich bislang glücklicherweise noch nicht, unabhängig von Ringgrößen, Spikelängen oder sonstiger Konfiguration meines KG. Auch ein dauerhaftes Tragen (mehrere Wochen am Stück) ist problemlos möglich.

Die einzigen Schmerzen die ich zur Zeit erfahre werden durch den Spike Ring verursacht, wenn es zu einer Erektion kommt. Die können dann je nach Erregungszustand auch ziemlich heftig ausfallen, sind aber auszuhalten und letztendlich auch gewollt (oder ?). Die Spikes sind derzeit auf etwa 6 bis 7 mm eingestellt, was mir wiederum zeigt, dass der Zwischenring eigentlich zu groß ist. In den nächsten Tagen bekomme ich einen kleineren Zwischenring, bei dem die Spikes etwas kürzer sind. Ich hoffe, dass dieser Ring etwas weniger fies ist und gleichzeitig meine Ausbruchschancen etwas verringert. Ansonsten gibt es ja noch die Idee mit dem Frenum … )

Danke euch beiden noch mal.
Bis die Tage.
Duckout
15. RE: Gerecke Desire ausbruch sicher machen

geschrieben von kleiner Freund am 24.04.06 19:05

Natürlich ohne Gewähr, aber ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht.

http://www.moniques-piercing.de/

Grüße an alle
16. RE: Gerecke Desire ausbruch sicher machen

geschrieben von duckout am 25.04.06 10:50

Hi kleiner Freund !!

Hab’ mir die Seite angeschaut. Auf den ersten Blick macht es einen ganz ordentlichen Eindruck.

Wie war das bei dir als du dir das Piercing hast machen lassen ? Tut das Stechen arg weh ? Dass das Piercing gut ausheilen sollte hast du ja bereits geschrieben. Als Verheilzeit geben sie auf ihrer Web Seite lediglich eine Woche an, aber ich gehe mal davon aus, dass sich das lediglich auf den Stick an sich bezieht. Bis alles verwachsen ist dauert es dann noch mal einige Zeit oder ?

Gruß
Duckout
17. RE: Gerecke Desire ausbruch sicher machen

geschrieben von kleiner Freund am 25.04.06 13:52

Hallo duckout,

Das Studio ist sehr ordentlich, alles andere als ein Schmuddelladen, groß, hell, freundlich, geschmackvoll eingerichtet.
Er betäubt mit ganz kleinen Mini Spritzen, und mit Betäubung spürst du so gut wie nichts oder gar nichts mehr. Zahnarzt ist schlimmer....auf jeden Fall.
Geh locker ran, das geht schon, du liegst auf einem super bequemen Sessel und bist halt mal ganz mutig.
Nach einer bis zwei Wochen ist das geheilt, es gibt kein Nachbluten mehr und ist nicht rot etc.
Aber die volle Ausheilung dauert natürlich länger.
Die erste Zeit wird noch Gewebe raustransportiert, das Gewebe, welches um den Stichkanal herum ensteht, wird erst im Laufe der Zeit wieder weich.

Ich denke du solltest aufpassen wenn du die ersten Monate Zug auf den Ring gibst, und wenn es anfängt zu stechen oder pieksen immer wieder Pausen machen.
.....ich bin natürlich auch ein bischen "rauswachsgeschädigt" und jetzt trotz meines 4mm Ring extrem wachsam und vorsichtig.
Im Desire hast du ja aber auch alles sehr gut unter Sichtkontrolle und kannst rechtzeitig reagieren.

Also: Laß es dir stechen, mit einem kleinen Schlösschen oder der Fixierung von Gerecke bist 100% sicher verschlossen, dann brauchst du auch nicht mehr so große Spikes, deine KH wird ihre Freude haben....und du wohl auch.

Grüße, kleiner Freund
18. RE: Gerecke Desire ausbruch sicher machen

geschrieben von duckout am 25.04.06 14:17

Danke dir.
Ganz ehrlich ? Zum Zahnarzt gehe ich sogar ganz gerne.

Naja, wenn ich das alles so lese, kommen wieder x Bedenken hoch, aber anderseits bin ich ja auch nicht der erste der das machen lässt und gestorben ist dabei wohl auch noch keiner (bzw. die die es erwischt hat können jetzt ohnehin nix mehr zum Thema beitragen …). )

Ich werde das Thema diese Woche noch mal mit meiner Keyholderin besprechen und dann wird eine Entscheidung gefällt. Ich tendiere zur Gerecke Fixierung und damit ist die Sache dann wirklich endgültig sicher. Dass Madame damit ihre Freude hat, davon bin ich überzeugt …

Ich halte dich auf dem Laufenden wie die Geschichte weiter geht.
Gruss
Duckout


Impressum
© all rights reserved, 2025