Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jbcb3000 am [unklar]
letzter Beitrag von Black Panter am 15.12.09 22:55

1. Treffen in München

geschrieben von jbcb3000 am 11.04.06 08:47

Hallo,
in einer grossen Stadt wie München müsste es doch noch mehrere Männer (oder Frauen) geben, die in einem KG weggeschlossen sind? Wäre doch mal nett, dazu eine Art Stammtisch zu schaffen, einfach um sich mal auszutauschen und über die Situation der Keuschhaltung zu plaudern?!
Meldet Euch, wenn ihr Interesse habt. Ich würde die Organisation (ist ja nichts aufwendiges) übernehmen!
2. RE: Treffen in München

geschrieben von traumb am 01.05.06 12:06

ich find die Idee toll München ist nicht so weit wie berlin

Gruss aus Passau

3. RE: Treffen in München

geschrieben von lordZ am 27.09.06 00:56

ja! warum denn nicht!? ist ja gar nicht weit weg! wäre schon mal interessant denk ich!
Grüße
lordZ
4. RE: Treffen in München

geschrieben von luettnJung am 04.01.07 18:45

Interesse gäbe es auch von meiner Seite
5. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 09.01.07 11:22

München wäre akzeptabel.

Aber wer will es denn organisieren. Müsste ja mit Übernachtungsmöglichkeit usw. geeigneter Location bla, bla, bla ... sein.

Also: Wer macht hier den großen Organisator

Gruß
Michael
6. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 03.03.07 14:28

Bin gerade über diesen Beitrag gestolpert und frage mich, warum es so schwierig ist, dass etwas zustande kommt.
7. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 05.03.07 11:00

Ganz einfach: Keiner will sich die Arbeit machen und so was planen und organisieren.

Das ist eben sehr zeitaufwendig. Die meisten denke ich, kommen von außerhalb bzw. weiter her. Da müssen Locations und Übernachtungsmöglichkeiten organisiert werden, ggfs. ein Programm ausgearbeitet werden und, und, und....

Wer hat denn soviel Zeit
8. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 05.03.07 14:43

Michel,

das ist schon richtig mit dem was du sagst.

Aber ich meine die KG-Träger mit Anhang aus München und Umgebung.

Da macht man was aus, an einem bestimmten Tag in einem bestimmten Lokal. Wird vom Anhang "vorgeführt" und nach ein paar Stunden fährt man wieder anch Hause.

Das artet nicht in Arbeit aus und könnte sehr lustig und informativ sein.
9. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 05.03.07 14:59

Ja, super !!!!

Diskreminierung sage ich da nur !!!

Ist ja toll, dass hier alle aus der Nähe von München sind.....

Also für mich ist das ein Klacks von fast 400 Km einfach.... gaaaaaaanz toll !!!

Aber mal im Ernst:

Es wäre doch toll, wenn man sich irgendwo mal trifft, Übernachtung kann ja jeder selbst übernehmen.
10. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 05.03.07 15:21

Zitat

Ist ja toll, dass hier alle aus der Nähe von München sind.....


Michel, dir dürfte doch bekannt sein, dass die meisten Verschlossenen nur in einer Stadt wie München sein können. (Kirche, Stoiber, CSU usw.)

Zitat
Es wäre doch toll, wenn man sich irgendwo mal trifft, Übernachtung kann ja jeder selbst übernehmen.


Deine Herrin darf bei mir im Haus schlafen. Du musst auf den Balkon.
Upps, ich habe ja gar keinen Balkon


Spaß beiseite, meiner Holden würde das auch sehr gut gefallen, wenn man sich mal sieht/trifft.
11. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 05.03.07 17:03

Außerdem gehe ich nicht auf den Balkon !!!!

Da sitzen doch schon Solo und Siro. Nein danke !!!

Und wenn deine Lady hier liest, dass du andere Ladies in euer Haus einlädtst, dann kannst du dir deine "Wunschzettelschreiberei" sparen. Denn dann wir ihr bestimmt alleine was einfallen....
12. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 06.03.07 07:07

Zitat

Und wenn deine Lady hier liest, dass du andere Ladies in euer Haus einlädtst, dann kannst du dir deine \"Wunschzettelschreiberei\" sparen. Denn dann wir ihr bestimmt alleine was einfallen....



Morgen Michel,

das Zitat müsstest du mir mal näher erklären aber ich steig nicht dahinter.
13. RE: Treffen in München

geschrieben von SeMoO am 06.03.07 07:51

Auch wenn wir es nicht so weit nach Müchen haben, ist unsere (Frei-)zeit leider sehr begrenzt. Deshalb habe ich mich noch nicht zu diesem Thema gemeldet. Prinzipiell wären wir aber auch an so einem Treffen interessiert.
14. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 06.03.07 08:37

Vielleicht kommt doch noch irgendwas zustande.

Wir schreiben ja erst das Jahr 2007
15. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 06.03.07 09:37

[quote
Deine Herrin darf bei mir im Haus schlafen.
[/quote]

@Under her:

Guckst du, was du geschrieben hast..... Weiß ja nicht, was deine Lady dazu sagen würde....

16. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 06.03.07 09:48

Zitat

Guckst du, was du geschrieben hast..... Weiß ja nicht, was deine Lady dazu sagen würde....



Michel,

der Vorschlag kam von meiner Lady
17. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 07.03.07 12:06

Ich hab es schon immer gewußt, dass in München der Bär tobt
18. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 07.03.07 12:11

Zitat
Zitat

Guckst du, was du geschrieben hast..... Weiß ja nicht, was deine Lady dazu sagen würde....



Michel,

der Vorschlag kam von meiner Lady


Achja Und ganz bestimmt auch der, dass ich auf dem nicht vorhandenen Balkon schlafen soll.....


Aber im Ernst: Du darfst ja nicht glauben, dass München der Nabel der Welt ist. ....

Wobei, habe meiner Lady gestern von der Idee eines Treffens berichtet. Sie war nicht abgeneigt, wenn sie mit darf. Großer Brüller !!! Was soll ich denn da alleine ?

Hoffe, dass es im Mai im Allgäu endlich mal zu einem Treffen mit LordZ und LadyZ kommt. Wobei die beiden sich in den letzten Tagen ganz schön rar machen...
19. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 07.03.07 13:29

Michel

Alleine zu einem Treffen, ist nicht.

Aber stimmt, Lady und Lord Z machen sich ganz schön rar. Gut, er hat ja geschrieben das er einiges um die Ohren hat und momentan auch keinen Bock auf KG........
20. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 07.03.07 13:38

Zitat
Michel

Alleine zu einem Treffen, ist nicht.


Alleine ? Geht mal überhaupt nicht, möchte ich mal sagen...
21. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 07.03.07 13:39

Zitat
Michel

Alleine zu einem Treffen, ist nicht.


Alleine ? Geht mal überhaupt nicht, möchte ich mal sagen...
22. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 08.03.07 11:47

So, für alle Interessierte:

Jetzt muss hier langsam mal "Butter bei die Fische"

Treffen in München von uns aus: JA !!!

Ist ja auch für unsere vielen Freunde im Allgäu durchaus erreichbar...

Um dem ganzen mal etwas Dynamik zu verleihen, einige Eckpunkte

- Treffen sollte an einem Wochenende sein (für die "Auswärtigen" wegen der Anreise)
- gemütliches Beisammensein so ab Samstag Mittag bis ?
- Auflösen der "Versammlung" im Laufe des Sonntags
- um die Unterbringung der Leute, die in München übernachten wollen (müssen), kümmert sich jeder selbst
- um die Location (s) sollte sich am besten ein "Einheimischer" kümmern. Under_Her

Hoffe, dass da jetzt mal irgendwas zustande kommt und der Threat nicht wieder einschläft !!!!

Gruß an alle, ich freue mich auf weitere Anregungen

Michael
23. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 09.03.07 10:46

Location ist kein Problem. Weiß ich was Gutes.

Das einzige Problem was ich sehe, sind die Paare mit Kindern, so wie bei uns.

Obwohl das für uns kein großes Problem ist.

Müsste nur jeder mal sagen, wann es terminlich passen würde.
24. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 09.03.07 11:26

na endlich eine Reaktion.

Nun, ihr hättet ja ein Heimspiel. Da läßt sich doch sage ich mal für Samstag abend ein Kindermädchen arrangieren.

Und wegen dem Termin, dass ist eben der Knackpunkt. Am besten mal 3 - 4 vorschlagen, und dann wird der Termin genommen, an dem die meisten können. Alle wirst du nie unter einen Hut bekommen.

Gruß
Michel
25. RE: Treffen in München

geschrieben von SeMoO am 09.03.07 12:06

Ich werde keinen Termin vorschlagen, es sind immer alle ungünstig. Wenn aber von andren paar zu Auswahl stehen würden, könnte man schauen welchen man am besten geregelt bekommt
26. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 09.03.07 12:25

Ja, wenn denn keiner will....

Also, dann werde ich mich am Wochenende mit meiner Holden zusammensetzen und ein paar Termine raussuchen....

Denke mal so ab Juni wäre gut, dann ist in München Biergartenwetter !
27. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 09.03.07 15:46

Michel

Schlag nur ein paar Termine vor. Wir sind da sehr flexibel, eben wegen den Kindern.
28. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 09.03.07 16:03

Zitat
Michel

Schlag nur ein paar Termine vor. Wir sind da sehr flexibel, eben wegen den Kindern.




He !!!!!!!!!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!! Ich sagte doch, dass ich mich mit meiner Lady am WE hinsetzen werde....

Denke so 4-5 Termine / Wochenende werden reichen, um eine Großzahl unter einen Deckel zu bringen...

Gruß

Michel
29. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 09.03.07 16:35

He!!!!

Das war meine Zustimmung, dass du dich hinsetzen sollst um ein paar Termine festzulegen....
30. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 09.03.07 16:51

Zitat
He!!!!

Das war meine Zustimmung, dass du dich hinsetzen sollst um ein paar Termine festzulegen....



Okay, genehmigt..... Melde mich dann am oder nach dem WE...

Gruß nach Mingaa....
31. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 11.03.07 16:58

Servus....

so jetzt kommen die Termine....

Keine 4 oder 5 sondern drei... Wir wollen die Streuung nicht zu groß machen. Also: jeder, der Lust hat meldet sich hier mit dem entsprechenden Datum (öffentlich oder PN). Ich werte das Ganze aus und dann schaun mer mal...

So, und jetzt die Daten:

15/16.06.-17.06.
22./23.06.-24.06.
29./30.06.-01.07.

Der Schrägstrich gilt einfach für die Leute, die dann Freitag oder Samstag anreisen würden....

So, damit habe ich meinen Part erfüllt, und hoffe einfach, dass die ganze Sache jetzt funktioniert...

Gruß

Michael
32. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 11.03.07 17:57

enuff damit...
33. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 11.03.07 18:58

Zitat

16.06.-17.06.
23.06.-24.06.



Ich sorge auf jeden Fall für die "Location"
34. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 11.03.07 18:59

Bitte PN checken----
35. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 12.03.07 08:52

Also, meine Lieben !!!

Erst wird rumgeschrieen, dass wir ein Treffen machen sollen, und jetzt meldet sich keiner....

Ts, ts, ts.....

Bitte "Wunschtermin" per PN an mich. Ich sammel das Ganze dann und stelle zusammen, wer wann kann...

Gruß
Michel
36. RE: Treffen in München

geschrieben von SeMoO am 13.03.07 13:28

Ich habe doch schon geschrieben, dass ich keine Termine vorschlagen werde, bei kommt sowieso immer alles anders . Wenn aber einer feststeht, versuchen wir alles um dabei zu sein
37. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 13.03.07 14:03

Zitat
Ich habe doch schon geschrieben, dass ich keine Termine vorschlagen werde, bei kommt sowieso immer alles anders . Wenn aber einer feststeht, versuchen wir alles um dabei zu sein


Hi SemoO,

hat doch auch keiner verlangt, dass du einen Termin vorschlägst ! Termine sind vorgeschlagen. Nun versuche ich, soviele Leute wie möglich "unter einen Hut" zu bringen.

Deshalb meine Aufforderung, dass man sich einen Termin heraussuchen soll, und ihn mir hier, per PN oder Mail zuschickt, damit ich einen Überblick behalte.

Bitte keine neuen Termine mehr, sonst habe wir 50 Leute und 50 Termine.

Aber wie bereits geschrieben, die Resonanz ist lausig. Mir fehlt so langsam der Glaube, dass hier was zusammen kommt, was zusammen gehört.

Gruß
Michel
38. RE: Treffen in München

geschrieben von SeMoO am 13.03.07 14:25

Gut, dann habe ich das in einem anderen Tröt nur falsch verstanden. Dann machen wir es so, mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% sind wir da, egal zu welchem Termin. Drei Monate im voraus kann ich unmöglich fest planen.
39. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 13.03.07 15:08

Zitat
Gut, dann habe ich das in einem anderen Tröt nur falsch verstanden. Dann machen wir es so, mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% sind wir da, egal zu welchem Termin. Drei Monate im voraus kann ich unmöglich fest planen.


Armer Kerli... !!!

Vielleicht schmachtest du dann schon im Kellerverließ.... Trage euch (wer kommt eigentlich mit ) einfach mal für alle 3 Termine ein.

Gruß
Michel
40. RE: Treffen in München

geschrieben von SeMoO am 13.03.07 15:16

Glücklicherweise wohn ich bereits sozusagen im Keller. Drunter ist dann nichts mehr *puh*

Das mit dem Eintragen ist perfekt.
41. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 13.03.07 15:53

Zitat
Glücklicherweise wohn ich bereits sozusagen im Keller. Drunter ist dann nichts mehr *puh*

Das mit dem Eintragen ist perfekt.


Logisch.... Also du und SeMo....

Bis dann, mein Lieber, und beantrage vorsichtshalber schon mal Ausgang...
42. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 14.03.07 10:36

So, nur mal eine kleine Zwischenbilanz:

Die ersten Anmeldungen sind eingegangen. Teilweise mit möglichem Termin, teilweise sind auch alle drei Termine möglich.

Die Anmeldungen werden von mir z.Zt. tabellarisch erfasst. Denke wir sollten so als Anmeldeschluss Ende April ins Auge fassen.

Anschließend muss ja mit allen ein fester Termin abgestimmt und Vorbereitungen getroffen werden. (Tagesprogramm, Abendprogramm usw.)

Vorschläge hierzu sind natürlich auch gerne willkommen.

So, dass war es zunächst einmal

Gruß

Michael
43. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 15.03.07 21:24

Hallo Michel,

ich würde euch ja gerne mal persönlich kennenlernen. Wie sieht das aus mit einem Lonesome-Rider, ohne CB und ohne KH?? Ist sowas willkommen, oder heißt es "bleib du mal lieber zuhause" PN mit meinen Gedanken dazu habe ich dir ja geschickt. Ich warte da noch auf Antwort, wie du es siehst - und hier offen, wie die anderen es sehen.

Viele Grüße - Ralf
44. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 16.03.07 02:08

Melde mich nochmal, Michael, hab nämlich deine E-Mail gerade erst gelesen.

Also, ich bin dabei - hiermit angemeldet. Fragezeichen ist halt immernoch der Termin für meine Kur. Ich hoffe, der schießt mich nicht raus.

Viele Grüße - Ralf
45. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 16.03.07 09:50

Zitat
Melde mich nochmal, Michael, hab nämlich deine E-Mail gerade erst gelesen.

Also, ich bin dabei - hiermit angemeldet. Fragezeichen ist halt immernoch der Termin für meine Kur. Ich hoffe, der schießt mich nicht raus.

Viele Grüße - Ralf



Ja dann mal herzlichen Dank für die Anmeldung. Werde dich erstmal, wie die meisten, bei allen drei Terminen eintragen. Dead-Line ist Ende April, danach werden wir den endgültigen Termin abstimmen.
Du bist als reger Teilnehmer des Forums auf jeden Fall einer von uns. Egal ob mit oder ohne KG. Und außerdem: Was nicht ist, kann ja noch werden.

Letztes Jahr um diese Zeit wusste ich auch noch nichts von meinem "Glück"...

Gruß

Michael
46. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 16.03.07 12:00

Hallo Michael,

na dann hab ich ja noch Chancen - oder?? *grins*

Gruß - Ralf
47. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 16.03.07 17:29

@Charly

Zitat

na dann hab ich ja noch Chancen - oder?? *grins*


Na dann wollen wir doch hoffen, dass daraus schon bald etwas wird.*breitgrins*

Gruss siro
48. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 19.03.07 12:44

Na hier könnte auch bald mal einer zum Staubwischen reinkommen.....passiert ja gar nichts mehr........

Gibt es nur die paar Leute, die sich bis jetzt gemeldet haben?
49. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 19.03.07 13:49

So ist es.

Nichts neues. Bisheriger Stand der Anmeldungen: 10 Leute.
Und das sind auch nur die, die ich direkt angeschrieben habe.

Irgendwie läuft der Threat nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass es nicht viele "Echte" gibt und ein Großteil Faker sind. Jedenfalls hält sich das Interesse in Grenzen ....

Schade eigentlich...
50. RE: Treffen in München

geschrieben von Fred1971 am 19.03.07 14:21

Hallo Michel
Ich hab schon von eurem Treffen gelesen und würde auch gerne kommen.
Aber jetzt geht bei uns die Saison los So-Reifen usw. und da müssen wir auch am WE ran.
Sorry hätte euch gerne mal persönlich kennengelernt.
51. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 19.03.07 14:24

Hallo

Das Treffen ist erst für den Juni geplant !!! Bis dahin sollten wohl alle ihre Sommerreifen drauf haben...
52. RE: Treffen in München

geschrieben von Fred1971 am 19.03.07 14:30

Hallo
freilich was ich meinte momentan plätschert es halt so vor sich hin in unserer Werkstatt aber ab April geht´s mit den So-Reifen los und dann brummt die Bude wieder. Übrigens im letzten Jahr habe ich Ende August meine letzten So-Reifen montiert.
Gruß aus Franken
53. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 19.03.07 14:43

Hallo Fred,

na dann schau mal, dass du die richtigen Reifen
montierts, damit du die Kurve nach München kriegst.
*breitgrins*

Je größer die Runde, desto besser. Also mach hinne.
Einfach ein bisschen schneller schrauben. *grins*

Viele Grüße - Charly
54. RE: Treffen in München

geschrieben von Fred1971 am 19.03.07 15:47

Ok ich schau mal ob ich´s einrichten kann, wird aber wohl eher nichts weil ich noch zusätzlich Druck von meiner Cheffin (Herzallerliebste) bekomme und Geld verdienen muß.
55. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 19.03.07 16:05

Der Mann hat keine Phantasie!!! *grinsbreit*

Ist doch logo, dass du sie mitbringst!! und das Geld,
mein Gott, ich geb auch das aus, was ich nicht hab.
*lach*

Jetzt sind deine Überredungskünste gefragt, also
lass dir was einfallen.

Viele Grüße - Charly
56. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 20.03.07 08:24

Fred1971

Zitat
Aber jetzt geht bei uns die Saison los So-Reifen usw. und da müssen wir auch am WE ran


Schon mal aus dem Fenster geschaut?

Wenn es nicht anders geht, dann soll deine Herrin schrauben und du kommst alleine
57. RE: Treffen in München

geschrieben von Fred1971 am 20.03.07 09:49

Hallo Leute
villeicht bin ich ja auch noch nicht soweit damit in die öffentlichkeit zu gehen, auch wenn die Öffentlichkeit aus lauter Kg Trägern und KH besteht.
58. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 20.03.07 10:12

Zitat
Hallo Leute
villeicht bin ich ja auch noch nicht soweit damit in die öffentlichkeit zu gehen, auch wenn die Öffentlichkeit aus lauter Kg Trägern und KH besteht.


Hallo Fred,

jetzt jammer hier nicht rum. Schrauben, schrauben, schrauben. Dann hast du im Juni auch ein WE frei !

Noch nicht soweit Ein Teil von uns ist schließlich auch neu. So bin ich z.Bsp. erst seit Sommer letzten Jahres verschlossen. Also keine Scheu.

Es geht ja nicht darum, nackt im KG durch den Englischen Garten zu hüpfen.
Wir wollen uns einfach mal treffen, das ein oder andere Mass vernichten und dummes Zeug babbeln. Ein kleiner Erfahrungsaustausch ist natürlich nicht auszuschließen.

Man sollte das Ganze Treffen locker sehen, es geht hier nicht um ein öffentliche Vorführung !

Also hör jetzt auf zu schreiben, schraube lieber, und gib dir und deiner Allerliebsten einfach einen Ruck.

Gruß
Michel
59. RE: Treffen in München

geschrieben von Fred1971 am 20.03.07 12:40

Hallo Leute
Carly
Wenn Du wüstest was ich für Phantasien habe JugeJung Aber von Reifen treum ich nur wenn das Wechselspektakel rum ist dann reichts.
Michel
Ich bin auch erst seit Sept 06 verschlossen, aber momentan leider nicht hab ein kleinen Nierenproblem und muss zum Urologen, und meine Cheffin will nicht mit zum Aufsperren. Ich hab mir schon gewünscht das Sie mich abends Verschließt, aber momentan ist Sie halt net so gut drauf. (Rote Woche) Sie hat manchmal noch ein Problem aus sich heraus zu gehen und lockerer zu werden. Hab auch schon vorgeschlagen das Sie sich hier anmelden soll aber sie liest lieber heimlich mit
60. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 20.03.07 12:51

@Fred

Na jetzt aber, hatte ich nicht gesagt, du sollst schrauben und nicht schreiben... LOL

Aber mal im Ernst: Wenn ich bei der Zahl hinter dem Fred auf dein Geburtsjahr schließe, dann bist du (und somit wahrscheinlich auf deine Cheffin) doch in Schlagweite zu uns.

Also soll sie sich mal nicht so haben. Auch meine Lady tat sich anfangs schwer, hier zu schreiben. Lag aber mehr an der Angst vor Rechtschreibfehlern, da sie Portugiesin ist. Inwzischen geht sie da auch völlig schmerzfrei mit um.
Die Deinige hat auch die rote Woche Scheint hier ja zur Volkskrankheit zu mutieren...

So, jetzt aber gut, müssen aufpassen, das dieser Threat nicht zum Plauderthreat verkommt....

.... dann gibts wieder einen auf den Deckel

Gruß

Michel
61. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 20.03.07 13:01

@Michel,

wer will uns hier eine auf die Mütze geben??
Der oder die kann selber eine drauf haben.
Wir treffen uns schließlich, da meckert
nur der, der auch kommt!


@Fred1971,

dass sich die Mädels nie trauen?! Und dann beschweren
sich hier die Damen, dass so wenig von ihnen
kommt. Also von mir unbekannter Weise erst
mal herzliche Grüße und sie soll mal schauen,
dass sie sich anmeldet. Auch wenn hier manche
lose Sprüche klopfen, gebissen hat noch keiner.
Und wenn - einfach zurückbeissen.

Also viele Grüße an euch drei (logo - incl. Lady)

Charly
62. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 20.03.07 13:17

Zitat
@Michel,

wer will uns hier eine auf die Mütze geben??
Der oder die kann selber eine drauf haben.
Wir treffen uns schließlich, da meckert
nur der, der auch kommt!



Hast ja eigentlich recht, aber du weißt ja wie schnell man hier Power-User wird und das Forum "zumüllt"....

Was mich übrigens wundert, ist, dass sich die Urheber, die diesen Threat gestartet haben, noch nicht ge- oder angemeldet haben...

Wunder, oh wunder.... Glaube es sind zu viele Angsthasen hier...
63. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 20.03.07 13:19

Des is mir wurscht! Bin heute irgendwie
angefressen. Meinen CB kann ich mir
abschminken (schau mal zu "Pech"
rüber).

Original-Frusttag!

Gruß - Ralf
64. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 20.03.07 19:30

Charly

Was hältst du davon, wenn du Asphy zum User-Treffen mitbringst?

Wenn es vorher nicht gefunkt hat, vielleicht beim Treffen
65. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 20.03.07 19:33

Hallo Under Her,

ich hab sie schon gefragt. Geht nicht.

Gruß - Charly
66. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 20.03.07 20:18

Hey Jungs

Zitat

Wunder, oh wunder.... Glaube es sind zu viele Angsthasen hier...


Mach doch das Treffen an Ostern, dann kommen auch Hasen.*gg*

Zitat

Original-Frusttag!


Ist denn Heute Freitag?

Gruss siro
67. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 20.03.07 21:04

Ich hab seit 1 1/2 Wochen jeden Tag Freitag.

Und Angsthasen kommen in den Topf, die gibts
am Ostersonntag mit Knödel und Blaukraut!!

So - habe fertig


Ralf
68. RE: Treffen in München

geschrieben von Asphy am 23.03.07 15:32

Also Liebe Leute, wenn das mit dem Job klappt, gehts dann bei mir doch, steht denn jetzt eigentlich schon ein Termin fest?

Grüßle Asphy

PS: Charly, wenns denn klappen sollte kann ich ja bei dir vorbei kommen und dich einsammeln, dann sparen wir ein bischen Benzin
69. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 23.03.07 15:45

Hi meine Gute !!!

Wünsche dir nochmals, dass es mit dem Job klappt.... FESTEDAUMENDRÜCKENISTANGESAGT...

Der Termin wird Anfang Mai festgelegt, da wir uns als Deadline Ende April für Anmeldungen gedacht haben. Ich führe schon mal alle Anmeldungen zusammen und sehe dann, welcher Termin für die meisten Anmeldungen passt.
Den werden wir dann wohl nehmen....

Gruß

Michael
70. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 23.03.07 16:00

Heeeeh Kinder, ich denk das soll im Juni sein.
Im Mai ist meine Kur vorgesehen. Kickt ihr mich
jetzt wieder raus

Oh Manno - und ich wollte gerade Asphy sagen, dass
wir über ihre Idee mal telefonieren müssen.

Frustet mich hier ja nicht - Charly



71. RE: Treffen in München

geschrieben von Asphy am 23.03.07 16:02

Lies noch mal Blindfisch
72. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 23.03.07 17:10

Zitat
Die, die nen sub sucht, auch wenn der Kontakt-thread überläuft



Ohhhh, das kann eine lange Suche werden, außer einer erbarmt sich von uns
73. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 23.03.07 17:15

Also Leute jetzt erstaunt ihr mich wirklich.

Latex_Michael gibt sich ja redlich Mühe,aber gibt es denn hier keinen Marketingmenschen,keine(n) Organisator(in)?

Da staune ich mal ein bißchen weiter.


Black Panter
74. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 23.03.07 17:18

Wieso Black Panter

Möchtest du diese Position besetzen. Du bist ja auch aus München.......
75. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 23.03.07 21:08

Hi Ihrs

Das Forum bald nur noch in bayrischen Händen?


Immer noch hoffe das der Drache Zeit hat.

Gruss siro
76. RE: Treffen in München

geschrieben von SeMoO am 23.03.07 21:50

Ich stelle mir gerade vor wie Under Her und Michel, beim erklingen von SeMoO´s Glöckchen, sich um´s bedienen dürfen streiten und Siro mit Charly, zu späterer Stunde, GoGo tanzt. die "Stangen" haben sie ja schon dabei.


Wir Frauen brauchen doch auch was zum schaun

LG Schlüsselhüterin SeMo
77. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 23.03.07 22:32

Zitat
Immer noch hoffe das der Drache Zeit hat



Siro

Musst du halt Überzeugungsarbeit leisten.....


SeMo

Glaubst du, dass dein SemoO ungestraft davon kommt. Nee Nee.....
78. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 23.03.07 23:16

Hallo SeMo,

weißt du, mit meinen Plattfüßen - und soo schön
bin ich auch wieder nicht. Da habt ihr Damen einfach
einen großen Vorteil.

Gruß - Charly
79. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 23.03.07 23:33

Charly

Willst du wirklich noch zum Treffen kommen? Gogo und rosa Dirndl *aufdieschenkelklopf*


SeMo


Siro kann nicht mal seine Stange halten, dank Neosteel......
80. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 23.03.07 23:46

@under Her,

du wirst es nicht glauben, ja, ich habs ganz
penetrant vor. irgendwie schieb ich aber Muffe,
dass mir echt noch die Kur dazwischen kommt.
Das würde mir dann mehr als stinken.

Wenn ich die Posts hier so mitkriege, so als ganz
stiller Beobachter , sollten wir aber dann besser sowieso unterm Tisch
sitzen. Wir kugeln uns eh alle laufend drunter.

Gruß - Charly
81. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 23.03.07 23:56

Charly

Wir sitzen sowieso unterm Tisch, weil wir den Lady`s die Füße massieren dürfen, während sie sich unterhalten
82. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 24.03.07 00:34

Schei** - und was mach ich, solange ihr so
schön beschäftigt seid. Meine eigenen Haxen
massieren?
83. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 24.03.07 00:57

Charly

Ich glaube, da sind noch genügend Füße übrig, die du massieren kannst.

Michel seine, die sind in Netzstrümpfen verpackt. Ich hoffe, er rasiert sich vorher die Beine
84. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 24.03.07 01:26

der sitzt doch selber unterm Tisch! Und bitte,
ich bin hetero, nudel doch nicht an fremden
Männerbeinen. *breitgrins*

Ach übrigens - Gratulation zur 1.000 *grins*

Ralf
85. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 24.03.07 09:06

Hallo Jungs

Überzeugungsarbeit? Schon wieder arbeiten?*lach*

Zitat

Siro kann nicht mal seine Stange halten, dank Neosteel......


Wenn ich schon Überzeugungsarbeit leisten muss, mache ich das schon so, das ich für die Ladys das Programm über der Tischfläche gestalte.*flunker*


Gruss siro
86. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 24.03.07 09:39

Siro

Aber nicht die Spielkarten rausholen......
87. RE: Treffen in München

geschrieben von SeMoO am 24.03.07 10:41

Zitat

SeMo

Glaubst du, dass dein SemoO ungestraft davon kommt. Nee Nee.....



Der sitzt doch auch schon breitbeinig da, damit man ans Glöckchen kommt. Schließlich müssen wir Euch damit auf unsere Bestellungen aufmerksam machen. Und nicht nur ich werd was bestellen.

LG Schlüsselhüterin SeMo
88. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 24.03.07 12:04

Hallo Under Her


Gar keine schlechte Idee. Pockern ist jetzt hoch im Kurs. Verliert eine Lady, kann sie oder eher der KG-Träger das ausbaden.*lol*

Gruss siro
89. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 24.03.07 18:52

Siro

Schlechte Idee... meine Lady kann nicht Pokern....und ich darf dann alles ausbaden.

Nee Nee, da bin ich ja den ganzen Abend beschäftigt
90. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 24.03.07 20:42

Under Her

Da kommst du weigstens nicht auf dumme Ideen.
Währendessen ich mich um die Ladys kümmere.*lol*

Gruss siro
91. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 25.03.07 11:15

Siro

Wie würdest du dich um die Lady`s kümmern? Im Schürzchen beim bedienen?
92. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 25.03.07 18:48

Under Her

Aber,aber ich werden dir und Michel doch nicht das Schürzchen streitig machen.*lol*

Lass dich überraschen....

Gruss siro
93. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 26.03.07 01:04

Jungejunge...(Mädchenmädchen,EsEs)

München ist doch nicht Honuolulu und auch Hamburg ist erreichbar. Und das ganze auch noch in einem überschaubaren Zeitrahmen.

Naja,jeder wie er kann (oder sie), (oder es ).

Oder nicht.


Black Panter
94. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 26.03.07 01:29

Im Falle der beiden Jungs von vorhin, wohl eher Honolulu
Obwohl, Miss Piggy kommt auch. Ein Schweinderl hätten wir schon.....
95. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 26.03.07 01:36

Grins,

ich nehme das mit dem Schlitz...


Black Panter
96. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 26.03.07 01:40

Black Panter

Bei Miss Piggy kannst du dabei nicht viel falsch machen. Bei den beiden anderen....
97. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 26.03.07 01:46

Also bevor ich die Schlitze nüsch jeseen hab...


Black Panter
98. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 26.03.07 09:35

Hallo Leute,

das hier ist ein User-Treffen-Board und keine Plauderecke....

Michel
99. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 27.03.07 09:30

Michel

Die User sollen doch mitkriegen, dass wir keine Trauergemeinde sind, wenn es zum Treffen kommt......
100. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 27.03.07 09:38

Zitat
Michel

Die User sollen doch mitkriegen, dass wir keine Trauergemeinde sind, wenn es zum Treffen kommt......


Jepps, das mit Sicherheit. Ist nur komisch, dass viele danach geschrien haben, und jetzt nichts kommt. Selbst von den Startern dieses Tröts.

Aber ich kann alle beruhigen: Das Treffen findet auf jeden Fall statt, lediglich der Termin im Jini muss noch festgelegt werden. Anmeldungen werden jedenfalls bis Ende April von mir gesammelt und dann geschaut, was am besten passt.

Alle Leute, díe sich bis dahin angemeldet oder gemeldet haben, werden dann von mir informiert.

Viele Grüße an alle Angemeldeten und Interessierten

Michel
101. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 28.03.07 20:22

Zitat
Ist nur komisch, dass viele danach geschrien haben, und jetzt nichts kommt



Michel

Gut Ding will Weile haben......

Wahrscheinlich kommen 25 neue Anmeldungen zum Treffen am 30. April

Oder ich gebe die Location eine Woche vorher hier im Forum bekannt und es kommen ein paar Unangemeldete. Wäre auch schön und vorallem so unkompliziert.

Wie auch immer. Es wird keiner schief angeschaut und es wird keiner gefressen.

Es sind Einzelpersonen genauso gerne gesehen, wie Paare.

Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass unser spezieller Fetisch zwar ein Anfangsthema beim Treffen darstellt, aber im Vordergrund steht das Kennenlernen des Einzelnen - sprich - wer steckt hinter dem jeweiligen Usernamen.

Und da ist es egal, ob einer KG-Träger, Story-Writer, Sklave, Keyholderin oder Sklavenhalter ist.

Nach dem Treffen wird die Konversation anders sein, weil man weiß , wer das ist mit dem man hier Gespräche führt.......

In diesem Sinne......meldet euch, wenn ihr zumindestens die Absicht habt zu kommen......


Und wer will sich schon Latex_Michel und Under Her im Schürzchen entgehen lassen
102. RE: Treffen in München

geschrieben von SeMoO am 29.03.07 07:39

Zitat
Zitat
Ist nur komisch, dass viele danach geschrien haben, und jetzt nichts kommt

Nach dem Treffen wird die Konversation anders sein, weil man weiß , wer das ist mit dem man hier Gespräche führt.......


Dem kann ich nur Zustimmen, denn so ist es mir/uns in einem anderem Forum genauso ergangen. Seit dem Kennenlernen auf dem einen oder anderem Stammtisch und Festen, haben sich sogar Freundschaften entwickelt und die Kommunikation in diesem Forum ist ganz anders (besser) geworden.

Also Leuts, gebt euren Mördergruben, äh Herzen einen Schubs, verdrängt den evtl vorhandenen Bammel, der sich als völlig unnötig herausstellen wird und kommt
103. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 29.03.07 09:15

@ Under Her

Das war doch mal ein konstruktiver Beitrag von dir.... LOL
Glückwunsch, dass es auch zu mehr als einem Zweizeiler langt. .....

Aber Spaß beiseite: sehr gut geschrieben. Harren wir der Dinge, die da kommen. Wir (meine Lady und ich) freuen uns jedenfalls tierisch !!!

Würde sagen, Anmeldungen bis Ende April, dann geben wir den Termin bekannt und ggfs. auch eine Location für Kurzentschlossene.

Aber eines ist gewiss: Das Treffen wird stattfinden !

Gruß an alle und meldet euch einfach bei mir....

Gruß

Michel
104. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 29.03.07 09:45

Zum Glück kenne ich die Wirtin vom Biergarten sehr gut, wenn ich im Schürzchen rumlaufe
105. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 29.03.07 10:18

Zitat
Zum Glück kenne ich die Wirtin vom Biergarten sehr gut, wenn ich im Schürzchen rumlaufe



Und zum Glück kenne ich sie nicht, da kann ich rumlaufen wie ich will.... LOL

Frei nach dem Motto: ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert......

106. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 10.04.07 19:59

Heeeh ihr Nasen,

das mit dem "ungeniert" hatten wir schon.
Michel, pass mal auf, dass du nicht auch zensiert wirst.
"wegen ewiger Wiederholung" *breitgrinsundlach*

Aber wo ihr recht habt, habt ihr recht.
Hoffentlich klappt alles.

Viele Grüße - Ralf
107. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 12.04.07 09:30

Hi und guten Morgen all !!!

Der Countdown läuft, Ende April Bestandsaufnahme der Anmeldungen, Festlegung des Termins und dann wird es ernst.

Wenn wir dann noch so ein Wetter bekommen wie im Moment, dann wird es bestimmt klasse.

Freue mich über jede Anmeldung !!!

Gruß
Michel
108. RE: Treffen in München

geschrieben von Rebecca am 21.04.07 10:31

Hallo zusammen,
hab den Tread erst jetzt gelesen und melden uns hiermit an, egal welcher Termin.
Sind schon super neugierig.

Untergebenst
Rebecca
109. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 22.04.07 15:00

Hallo Rebecca,

und wieder ein Pärchen mehr!

Du hast recht, wir freuen uns alle auf das Treffen.
Michel macht sich da viel Arbeit. Bringt Sonne mit,
der Rest ergibt sich von selber.

Viele Grüße - Charly
110. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 23.04.07 09:50

Zitat
Hallo Rebecca,

und wieder ein Pärchen mehr!

Du hast recht, wir freuen uns alle auf das Treffen.
Michel macht sich da viel Arbeit. Bringt Sonne mit,
der Rest ergibt sich von selber.

Viele Grüße - Charly



Wo mach ich mir denn Arbeit Im Moment bin ich doch nur der Sammler.... Alles weitere muss sich zeigen... Hoffe da dann auf beste Unterstützung der "Einheimischen"... denn von hier aus kann ich doch garnichts organisieren...

Als Termin kristallisiert sich immer mehr das letzte WE vom Juni, also 30.06.-01.07.2007 raus...

@rebecca
Wen meldest du denn mit dir an ?

Gruß

Michel
111. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 23.04.07 20:52

Zitat
Hoffe da dann auf beste Unterstützung der \"Einheimischen\"... denn von hier aus kann ich doch garnichts organisieren...



Mache natürlich nach wie vor ich
112. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 24.04.07 08:53

Zitat
Mache natürlich nach wie vor ich


He, he, he, habe ich auch garnicht anders erwartet.... Nein, natürlich erhofft.... Denke, dass du dich da am besten auskennst... Und wie am Sonntag bereits gesagt: Der erste Schoppen geht auf mich !

Meine kleine Lady ist schon ganz narrisch und hätte das Meeting am Liebsten schon morgen... aber da muss sie warten.... LOL

Gruß

Michel
113. RE: Treffen in München, der Termin steht !

geschrieben von Latex_Michel am 26.04.07 13:26

So Leute, der Termin für unser Treffen steht fest !!!!!

Habe die Anmeldungen gesammelt und den Termin genommen, der den meisten Usern hier gefallen hat….

Das Treffen in München findet also am 29. / 30. Juni bis 01. Juli 2007 statt !

Dank des organisatorischen Geschickes und der Ortskundigkeit wird unser Under Her für den Samstag (30.06.2007) die Planung übernehmen. Sonntags wird man dann sehen müssen, da einige dann ja auch schon die Heimreise antreten müssen, aber auch da hat sich Under Her schon Gedanken gemacht.

Wer schon am Freitag anreisen möchte, kann mir das ja mitteilen. Da Lady Bela und ich ebenfalls bereits Freitag anreisen, kann man da vielleicht schon etwas gemeinsam unternehmen…

Bisher angemeldet haben sich für den oben genannten Termin:

- LordZ und LadyZ
- Latex_michel und Leder Lady Bela
- Under Her und Key-Lady
- Charly
- Asphy
- Ladies Boy und Boy’s Lady
- SeMo und SeMoO
- KG Leidenschaft (alle beiden Leidenschaftler….)
- Eine weitere Lady, die hier namentlich nicht genannt werden möchte

Hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen….. Siro ? Nicht böse sein… habe keine Zusage von dir gefunden…. LOL

Wer jetzt noch Lust verspürt am Treffen teil zu nehmen, kann sich selbstverständlich bei mir oder bei Under Her per PN oder noch besser per Mail melden.

Die oben genannten bitte ich, mir per Mail noch mal bescheid zu geben, ob es auch klappt. Am besten auch unter Angabe einer Telefon-Nummer / Handy-Nummer…. Damit sich keiner in München verläuft…..

So, dann freuen wir uns doch schon mal alle……

Wenn es noch etwas neues gibt, werde ich es selbstverständlich hier rein stellen, bzw. den Betroffenen per Mail mitteilen.

So long….

Viele Grüße

Michel
114. RE: Treffen in München

geschrieben von SeMoO am 26.04.07 21:13

Da ist ja noch ne Ewigkeit hin [img]

LG Schlüsselhüterin SeMo
115. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 27.04.07 09:09

Keine Panik, liebe SeMoO,

Weihnachten ist ja auch erst in 8 Monaten......

Ausserdem braucht UnderHer doch ein bischen Zeit, um die passende Location für uns zu bauen....
116. RE: Treffen in München

geschrieben von Sina am 27.04.07 11:06

Hab mal doch eine Frage
wird sich jetzt dann Charly
nachdem er sich als KG-Träger geoutet hat
mit dem Schürzchen im Biergarten unter den Tisch setzen
und die Füße der Damen welche ohne Begleitung sind massieren
evtl.wird er dann auch seinen Schlüssel los .
117. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 27.04.07 11:17

Hallo Sina,

ich mit meinen 1,82 m unterm Tisch sitzen.
Wird anstrengend. Außerdem sind die Damen
doch wohl alle "besetzt".

Da müßtest schon du selber da sitzen, dann
setz ich mich auch unter den Tisch. *lächel*

Viele Grüße - Charly
118. RE: Treffen in München

geschrieben von Sina am 27.04.07 11:30

wenn du die Liste von Michael anschaust
ist außer Asphy noch eine geheimnissvolle Unbekannte dabei ...
ruhigen Gewissens schreibe ich bin es nicht
den ich habe Einreiseverbot für Bayern seit ich ausgewiesen wurde


Viel Spaß trotzdem wünsche
119. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 27.04.07 11:40

Hallo Leute!

Hi sina.

Das klingt ja sehr geheimnißvoll...

Nach Stand der Ding hat Schwarze Fee an diesem Wochenende Tagung. Aber bei dieser chaotischen (Welt) Firma kann sich das jederzeit ändern. Es kann also sein,daß wir uns kurzfristig anmelden.

Sollte das ein Problem darstellen?

Schöne Grüße an alle,


Black Panter
120. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 27.04.07 11:59

Hello Black Panther

wann immer ihr könnt, einfach, wenn´s klappt Mail an mich oder UnderHer.

Sina: Einreiseverbot aufgehoben !!!

Und der Charly kommt außerdem im Dirndl, nicht im Schürzchen...
121. RE: Treffen in München

geschrieben von Sina am 27.04.07 13:32

Na dann wirds richtig schön
wenn Charly im Dindl erscheint,
hoffentlich gibts da was schönes noch für ihn
in seiner Größe.
Werde dann wenn ihr wieder daheim seit,mal auf einen lustigen Bericht mit Bildern hoffen.

Latex_Michel Danke für das Aufheben des Einreiseverbots ...
122. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 27.04.07 14:47

Bilder werden mit Sicherheit gemacht...

Und das mit dem Einreiseverbot: Kein Problem, schließlich bewachen meine Lady und ich ja die Nordgrenze ...

Gruß

Michel
123. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 27.04.07 15:17

Ich versohl euch noch den Hintern.

Nix is mit Dirndl !!!!! Ich will schließlich
mit euch feiern und nicht das WE auf der
Wache verbringen. Die Münchner sind da
ein bisschen eigen. OK - eine Schürze
lass ich mir ja noch für eine gewisse Zeit
anlegen (kommt auch drauf an wo), aber
mehr nicht.

Hugh - habe gesprochen - Charly
124. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 27.04.07 16:02

Charly, Charly,

nicht so voreilig....

Du kennst doch das Programm von Under Her noch nicht..... Da gibts ein Plätzchen, da fällst du im Dirndl garnicht auf....
125. RE: Treffen in München

geschrieben von SeMoO am 27.04.07 16:09

Zitat
Charly, Charly,
Da gibts ein Plätzchen, da fällst du im Dirndl garnicht auf....


Also gehts ins Kit Cat?
126. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 27.04.07 16:12

Also meld ich mich wohl besser ab.

Geh auf Kur.

127. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 27.04.07 16:24

Zitat
Also meld ich mich wohl besser ab.

Geh auf Kur.





No Chance, No Chance....

So frei nach dem Motto

"Ohne Charly, wär hier garnix los, ohne Charly wär hier garnix los...."

Kur gestrichen, Abmeldung abgelehnt.

DU KOMMST !!!
128. RE: Treffen in München

geschrieben von Sina am 27.04.07 16:30

jetzt sollte ich nur wissen wohin ich das Dirndl für Charly schicken soll
soll ich es dir schicken Michael ?
muss es ihm halt in einer ruhigen Minuten anziehen
oder eher an Asphy schicken
ist eh lang also wärs bei Charly gerade die richtige länge .
129. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 27.04.07 16:33

Aber ohne Dirndl *nöhlundmecker*

Und rumgequatscht wurde hier schon viel.
Ich erinner da mal nur ein einen Beitrag,
bei dem es hieß, alleine kommen geht nicht.

Also frei nach Stammvater F.J. Strauß:
"was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

Viele Grüße - Charly
130. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 27.04.07 16:38

Waaaaaaaaaaas - Sina fällt mir in den Rücken?

Jetzt werden die Zeiten wirklich schlecht. Mann,
was bin ich doch für ein armer Hund!!!


Aber trotzdem - nix Dirndl!!! Könnt ihr gleich im
Kleiderschrank lassen.


131. RE: Treffen in München

geschrieben von Sina am 27.04.07 16:41

wo falle ich dir in den Rücken
bin doch nur nett und will dass du was schönes zum anziehen hast.
Würde doch bestimmt hübsch aussehen Charly mit Dirndl ....
132. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 27.04.07 16:50



Ich geh lieber mal flüchten - äääh einkaufen und überleg
mir, was man alles mit euch anstellen könnte.

So Schürzchen und rosa Häubchen reichen nicht, da muß
einfach mehr her. Michel es wird Zeit, dass du wieder
in die Gießkanne kommst. Und Sina, du..., du..., da fällt
mir auch noch was ein, bestimmt.

Grüße - Charly
133. RE: Treffen in München

geschrieben von Sina am 27.04.07 16:55

wusste doch schon immer warum ich aus sicherer Entfernung läster und mit Sicherheit nirgends hingehe .... und selbst wenn ich wo hingehe garantiert mir kein Schild umhänge wo drauf steht
" heee ich bin die
die die vom kg-forum sucht "
rosa Schürzchen aber doch hoffentlich mit viel Spitze dran
und aufs Häubchen würde ich noch Blümchen machen dass es wirklich schön aussieht.
134. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 27.04.07 17:02

So ihr zwei Plaudertaschen....

Schluss jetzt !!!

Macht hier keinen Blödel- oder Poweruser-Threat draus....

Charly, du weißt doch: sonst steht morgen nur noch die Hälfte drinnen und der Rest ist der Zensur verfallen....

Have a nice Weekend

Michel
135. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 27.04.07 17:03

SeMoO

In den Kit Cat Club gehts nicht. Wir wollen ja nicht auffallen
An den Wochenenden ist nur mit Dresscode, da reicht ein Schürzchen nicht.

Und Charly lassen sie im Dirndl nicht rein. Zu pervers


Charly

Ich weiß nicht, was du hast? Freu dich doch, dass dein bisheriges Leben einen neuen Glanz bekommt. Und das Angebot von Sina finde ich sehr gut. Die Frau denkt mit.......und meint es nur gut mit dir........
136. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 27.04.07 18:33

*grmbl*

ich sag nix mehr, hab schließlich gerade von Michel
einen Maulkorb bekommen.

Nur soviel: Ich mach, was ich will.

Gruß - Charly
137. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 01.05.07 12:21

Hallo Rasselbande

@Charly

Du möchtest zur Kur?

Aber wohl nur um deine Anti-Dirndlphobie auszukurieren.

Zitat

Nur soviel: Ich mach, was ich will.


Die Zeiten in denen du das gemacht hast, sind wohl dann zu Ende, sobald du eine Keyholderin gefunden hast.*gröhl*

Gruss siro
(6)
138. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 01.05.07 21:16

Jetzt kommt die Nöhlerei auch schon aus der
Schweizer Ecke. Mist! Ich dachte, wenigstens
einer hält zu mir.

Also nochmal, Klartext, für jeden zu verstehen:
Dirndl fällt aus!

Also spart euch eure Luft und eure Posts!

Charly
139. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 02.05.07 09:21

Zitat
Jetzt kommt die Nöhlerei auch schon aus der
Schweizer Ecke. Mist! Ich dachte, wenigstens
einer hält zu mir.

Also nochmal, Klartext, für jeden zu verstehen:
Dirndl fällt aus!

Also spart euch eure Luft und eure Posts!

Charly



Ts, ts, ts... Charly, Charly, Charly......

Da UnderHer und ich (wie gestern übrigens meine Lady mit einem Lächeln auf den Lippen wieder mal zu Besten gab.....) im Schürzchen auflaufen, bleibt dir dein Dirndl nicht erspart....

Da kannste hier rumnölen, wie du willst.... Notfalls unter Androhung von Gewalt....
140. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 02.05.07 12:22

Dann bleib ich zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein letztes Wort.
141. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 02.05.07 12:31

Okay Charly!

Zusammen sind wir stark!

Ohne Dirndel und Schürtzchen,aber mit KG.


Black Panter
142. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 02.05.07 12:37

Zitat

Ohne Dirndel und Schürtzchen,aber mit KG.

Wenn ich das mit dem längeren Tragen bis
dahin geregelt kriege, OK.

Charly
143. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 02.05.07 12:50

Da sind ja noch 2 Monate hin, dass schaffst du locker.

Und jetzt beruhige dich mal wieder. Vor ein paar Wochen wurde über andere hergezogen und jetzt traf es dich.....

Was soll`s?
144. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 02.05.07 13:01

Hallo Under Her,

OK, OK, hab mich wieder beruhigt.
Zugegeben, ich bin im Augenblick etwas
dünnhäutig. Meine Ex macht mir Stess
und die Kinder in der Schule Sorgen.
Außerdem die Probleme mit dem CB.

Es läuft alles nicht so, wie das mal geplant war.
Da ist dann für anderes eben nicht die nötige
Geduld da. Aber das wird wieder.

Gruß - Charly
145. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 02.05.07 13:08

Immer mit der Ruhe Charly,

wie hast du selbst schon oft gesagt: Es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird....

Also sachte, es will dich hier doch keiner fertig machen oder verschrecken.... Also: Ruhig.... Wird schon wieder alles werden...
146. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 02.05.07 23:10

Hallo Jungs

@Charly

Jepp.Natürlich kommt da auch was aus der schweizer Ecke.
Zitat

Dann bleib ich zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein letztes Wort.



Das passt doch zum Dirndl.Auch noch zickig tun.*gröhl*

Gruss siro
(4)

PSas war Nummer vier, her mit dem Bier.
147. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 03.05.07 09:31

Zitat

Gruss siro
(4)

PSas war Nummer vier, her mit dem Bier.


@Siro:

Kommst du nach München, raus aus deim Haus,

Geb´ ich dir locker, das Bierchen dann aus......




Jo, und wenn´S nicht reimt, dann dichtets....

Gruß

Michel
148. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 03.05.07 12:42

Also, mit Reimen und Dichten werdet ihr Beiden nicht reich

cream

Mich freut es ausserordentlich, dass du dir schon Gedanken gemacht hast nach München zu kommen.

Die Frage ist nur, willst du dir den Streß wirklich antun?

Wenn du ein Zimmer brauchst, da kann ich dir sicherlich behilflich sein.......das Park Hilton ist gleich um die Ecke
Nee, im Ernst. Das wäre das kleinere Problem.......
149. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 03.05.07 13:51

Hallo Under Her,

und Autos dürften wohl auch genügen da sein,
also ist der Transfer vom Flughafen auch kein
Thema. Müßten wir doch geregelt kriegen.

Bin heute abend noch beim Doc, Kur besprechen
und Antrag ausfüllen. Den Termin hab ich im
Hinterkopf - versprochen.

Viele Grüße - Charly
150. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 03.05.07 14:07

Zitat

Bin heute abend noch beim Doc, Kur besprechen
und Antrag ausfüllen. Den Termin hab ich im
Hinterkopf - versprochen.

Viele Grüße - Charly



Nicht nur im Hinterkopf.... Auch im Vorderkopf !!!! Also all the brain, mein Lieber.... Es gibt keine Entschuldigung, nur falsche Termine für die ReHa....

Und mal im Ernst: In München brauchst kein Auto... die haben U- und S-Bahnen.... Wir kommen auch mit Zug....

Also, Schluss hier mit Gejammer !!!

Mir fehlen übrigens noch ein paar feste Zusagen:
- LordZ, LadyZ
- SeMo, SeMoO
- KG Leidenschaft
- unsere unbekannte Lady X
- Lupo

Und: Danijelle, was ist jetzt mit dir ?

Gruß

Michel
151. RE: Treffen in München

geschrieben von lupo am 10.05.07 12:09

So, jetzt hab ich mich hier wieder erst mal
durchlesen müssen.
Michel, wie meinst jetzt des? Brauchst Du von uns noch feste Zusagen oder hast Du von uns feste Zusagen - blicksnet.
Hab mir auf jeden Fall das Wochenende frei gemacht und werd dabei sein.

@Restallgäuers: Fahrt Ihr alle öffentlich oder mit dem eigenen Untersatz?

Sonnige Grüße

Lupo
152. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 10.05.07 12:27

@Lupo guckst du PN
153. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 10.05.07 12:55

Hallo Lupo,

ich fahr selber mit dem Auto, aber erst nach Dachau.
Wenn du mitfahren willst, müßten wir Kontakt aufnehmen.
Ich weiß ja nicht, wo du steckst und wann du fahren
willst.

Gruß - Charly
154. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 10.05.07 13:08

Bela und ich gehören zwar nicht zur Allgäuer - Fraktion, kommen aber mit dem Zug....

Ist für uns schneller, sind wir in 3 Stunden vor Ort....
155. RE: Treffen in München

geschrieben von lupo am 10.05.07 17:53

Hi Charly,

ich weiß auch noch nicht genau wie ich tu...

Ich wohn beim großen Kreuz des Allgäus (7/96) aber ich denk ich werd auch selber ankarren. Muß man halt sehen, daß der Pegel bei der Heimfahrt wieder innerhalb der Toleranz ist
Nur was ich alles so zwecks Bierverkostungen mit den Nordlichtern gelesen hab könnte das schwierig werden - oberfett grins...

Naja, mal sehen. Wir haben ja noch a Bisserl Zeit.

Gruß
Lupo
156. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 10.05.07 21:21

Hallo lupo,

Zitat

Kreuz des Allgäus (7/96)


na dann pass mal auf, dass ich nicht in der Maximilianstraße
über dich drüberstolper. *breitgrins*
Bin nämlich gerade mal ein paar Kilometer südlich und fast
täglich in der Stadt.

Ich schick dir eine PN.

Gruß - Charly
157. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 15.05.07 15:09

Hi Leuts!

Auch wir sind ausm Städtle! Allerdings werden wir wohl selbst fahren und im Auto nächtigen. Studentenvariante halt. Aber wer es nicht eilig hat und keinen Bock hat auf selbst fahren, den könnte man natürlich schon mitnehmen. Wir wissen allerdings noch nicht so genau wann wir hin und zurück fahren, aber darüber lässt ja bei Bedarf noch quatschen.
Also bitte PN falls Interesse besteht
Gruß lady´s boy
158. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 15.05.07 15:15

Termine und Locations werden, denke ich, Anfang Juni gemacht und veröffentlicht.

Also: Nicht nervös werden, es sind ja noch 46 Tage.....

Gruß

Michel
159. RE: Treffen in München

geschrieben von lupo am 15.05.07 17:51

Hallo Charly, hallo Leute...
puhh - hab momentan etwas viel um die Ohren im "gschäft" (wie der Allgäuer so sagt) ) deshalb erst heute mal wieder ein Feedback von mir.

Am Samstag wäre eine gute Chance gewesen um sich zu drüberstolpern *auch grins*.

Langsam bekomme ich echt den Eindruck, daß hier im schönen Süden ein richtiges Nest von Gleichgesinnten ist.

Also mein Lebensstandard ist auch noch gewissermaßen studentisch. Vielleicht penn ich auch im Auto - oder irgendwo in München bei Bekannten. Das wird dann aber mehr oder weniger spontan entschieden.

Aber der Count down läuft
Da bin ich ja mal echt gespannt, wie ein Regenschirm

Gruß

Lupo
160. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 15.05.07 18:01

ACHTUNG: OFF-TOPIC!

Hugh!

Heute abend läuft auf WDR 3, 20:15 Uhr:

"Wildes Allgäu-tiefe Schlichten,hohe Berge"

>Ausgedehnte Laub-und Nadelwälder,bunte Blumenwiesen,blühende Alpenweiden und bunte Bauerngärten,flaschengrüne Bergseen und schilfbestandene Weiher-das ist das Allgäu<

Ich glaube,die haben da was vergessen....

Ich werde mal bei Fee reinschauen.


Black Panter
161. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 17.05.07 19:47

Hallo Ihr

Das Treffen in Frauenfeld hat echt Spass gemacht.

Leider waren wir nicht all zu viele.

Gruss siro
162. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 18.05.07 06:06

Zitat
Hallo Ihr

Das Treffen in Frauenfeld hat echt Spass gemacht.

Leider waren wir nicht all zu viele.

Gruss siro




Siro

Es waren immerhin 50% mehr User anwesend, wie vor ein paar Wochen
Mir hat es auch Spaß gemacht, mit dieser kleinen geselligen Runde.
163. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 18.05.07 19:49

Hallo Under Her

Da muss nächstes Mal unbedingt wieder eine 100% Steigerung eintreten, sonst gehts ans lebendige.*gröhl*

Gruss siro
164. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 18.05.07 21:32

ganz einfach - ihr bringt mal eure Ladies mit.

Gruß - Charly
165. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 20.05.07 10:15

Wenn`s bei Charly mit dem Mädla bis dahin klappt, wird das eine schöne Sache img]https://www.kgforum.org/images/smilies/cwm1.gif[/img]
166. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 20.05.07 22:55

Hallo Under Her,

da habt ihr Pech, sie wird nicht mitkommen.

Gruß - Charly
167. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 20.05.07 23:14

@Charly

Wieso sie kennt uns ja noch gar nicht.

Da kommt die doch ganz bestimmt.Du willst es ihr nur nicht sagen.

Gruss siro
(4)
168. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 21.05.07 00:19

Pschhhht Siro,

sie weiß es, aber sie kommt nicht.
Ich hätte sie ja liebend gerne dabei,
aber sie will nicht.

Und überreden werde ich sie auch nicht.
Das würde ja fast an Zwang grenzen und
das mach ich bestimmt nicht.

Gruß - Charly
169. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 21.05.07 14:13

Nach dem Treffen gestern bin ich mir nicht so sicher ob wir wirklich alles unsere Lady´s aufeinander loslassen sollen *heftiggrins*
Wenn ich mir überlege wieviel Bela und meine Lady hinter Michels und meinem Rücken getuschelt und gekichert haben....
Ich ahne Übles, wenn da noch mehr aufeinander treffen. *wieder heftiggrinsend*
MfG lady´s boy
170. RE: Treffen in München

geschrieben von lupo am 21.05.07 15:52

Hallo beieinander,

sorry, daß ich gestern nur so wenig Zeit mitgebracht
habe - Ich fand´s trotzdem nett und schick auf diesem Weg nochmal Grüße an alle.

Vielliecht schafft die Allgäuer Fraktion mal noch ein spontanes Treffen in einem gemütlichen Biergarten

Hat mich jedenfalls echt gefreut, Euch mal real kennen zu lernen.
Tja lady´s boy ich sag nur:"Wehe, wenn sie losgelassen"

Für heute sonnige Grüße in die Runde und bis die Tage

lupo
171. RE: Treffen in München

geschrieben von Sina am 21.05.07 16:01

Es sind halt doch die Frauen welche die Männer in der Hand haben....
hinter jedem Mann steht eine starke Frau
und wenn es die Männer zugeben ohne Frauen wären sie doch eh nicht dass was sie sind ....
172. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 21.05.07 17:23

Hi Sina!


Zitat

und wenn es die Männer zugeben


tja, tun wir aber nicht!!

*breit und dreckig grins!*

lady´s boy
173. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 21.05.07 20:07

Zitat
hinter jedem Mann steht eine starke Frau


Das ist so nicht ganz richtig.

Es sollte hinter jedem Mann eine starke Frau stehen, was aber nicht immer der Fall ist.

Manchmal ist es auch andersrum.......
174. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 21.05.07 23:40

Der Under Her weiß, wovon er redet. *grins*

Ja lady´s boy, ich hab mich ja auch schon gewundert, wie ruhig du
dagesessen bist. Deine Selbstbeherrschung war bewundernswert.
Also ich hätte da ja ein permanentes, leicht schmerzahftes Zucken
im Gesicht gehabt. Huups - hab ich grad was gesagt Nööööö!

Aber Freunde, es war einfach schön. Bela und Michel da, boy´s lady
und lady´s boy, lupo (leider etwas kurz) und meine Wenigkeit.
Wir sind draußen gesessen und boy´s lady und Michel haben sich tapfer
von der Sonne braten lassen. Die müssen nach 2 Stunden gut durch
gewesen sein.

Wir haben viel gelacht, waren nicht besonders leise und die Nachbartische
haben schon mißtrauisch geschaut. Manche die vorbeiliefen mußten aufpassen,
dass sie nicht über ihre Ohren stolpern, aber das war uns egal. Wir hatten
unseren Spaß. Wir haben über vieles geredet, auffallend war, dass es relativ
wenig über das Forum war. Aber die "verdächtigen" Wörter fielen natürlich
auch. Und wen hats gejuckt? Klar - niemand von uns.

Oh - bevor ich es vergesse - grooooooße Ankündigung: Nach einem Vorschlag
von boy´s lady darf Michel seinen Tröt umbenennen. Es wurde einstimmig
beschlossen, die Gießkanne umzubenennen - in "Salatschleuder" *grööööööhl*
Da waren wir schon am gehen und bei den Autos, Michel zeigt uns das Teil
(nicht angezogen, ja - die Sitte bleibt ja gewahrt) und sie rückt trocken damit
raus. Ich bin schier umgefallen!!! Ach ja Under Her, die Löcher SIND gezählt.
Es sind über 200. Aber das lass mal Michel oder Bela erzählen *kicher*.
20:40 kam der Zug und sie fuhren wieder ab. Die Zeit war viel zu schnell
vergangen, das haben wir alle festgestellt.

Also, nachdem ich mit Under Her bei Siro war und diesen Sonntag erlebt habe,
kann ich euch allen nur eines sagen:
Wer nicht nach München kommt, muß einen verdammt guten Grund haben,
oder er ist ein Dussel und verpasst einen riesen Spaß!


Na dann - es grüßt ein immer noch grinsender - Charly

175. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 22.05.07 00:04

Ich sach`jetzt erstmal...

RHEINKULTUR

Ist hier bei uns um die Ecke.

Schaut`s euch mal an (ihr könnt das doch!)(also via Internet,nett nicht...)

Und dann,mal sehen.


Black Panter
176. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 22.05.07 10:23

Zitat
Es sind über 200


208...Bela hat sie tatsächlich gezählt
Da war meine gefühlte Schätzung von 168, nicht mal so schlecht.

Aber es stimmt, wer nicht kommt, der hat was versäumt........
177. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 22.05.07 17:23

Zitat

Aber es stimmt, wer nicht kommt, der hat was versäumt........


Das gilt auch für die Ladies!!


Vielleicht wäre so ein Treffen auch für unsere schreibfaulen Damen ein Grund hier ein bisschen aktiver zu werden. Fürs Telefonieren haben die meisten ja auch Zeit!!

Okay.okay, ich behalte ja schon meine kleinen Vorurteile für mich, aber es musste einfach raus!!!!

Nichts für Ungut liebe Damen!

Bis dann, lady´s boy!
178. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 22.05.07 20:08

Hallo Rasselbande

Zitat
Zitat
Es sind über 200


208...Bela hat sie tatsächlich gezählt
Da war meine gefühlte Schätzung von 168, nicht mal so schlecht.

Aber es stimmt, wer nicht kommt, der hat was versäumt........



Na wenn du es mit dem Zählen nicht so hast, liegst du auch im Schätzen dauernd daneben.*gröhl*

Gruss siro
179. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 22.05.07 20:45

Zitat
Na wenn du es mit dem Zählen nicht so hast, liegst du auch im Schätzen dauernd daneben.*gröhl*



Soll ich etwa die Schläge auf meinem Hintern mitzählen?
180. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 22.05.07 21:09

Under Her

Wieso eigentlich nicht? Übung macht bekanntlich den Meister.


Gruss siro
181. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 24.05.07 21:39

Meine Lady und ich, freuen uns auf jeden Fall sehr auf das User Treffen.

Vorallem meine Lady
182. RE: Treffen in München

geschrieben von key-lady am 25.05.07 13:07

Stimmt auffallend!
Babysitter ist organisiert!!!!!!
183. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 25.05.07 15:29

Heißt das etwa "Sturmfreie Bude"?

Oder besser "Sturm auf die Brennesseln"?


Black Panter
184. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 25.05.07 17:04

Kater

Wolltest du nicht zu AVALONIA
185. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 28.05.07 14:20

Jo mei, da bin ich wieder....

Ist man mal ein paar Tage weg, schon läuft das Forum über.... da brauch ich ja Tage um mich durch zu pflügen....

Ja, das "kleine" Treffen letzten Sonntag war ein riesen Spaß !

Und hat wieder mal gezeigt: Man sollte nicht alles so ernst nehmen. Sorry, ihr 24/7 er.... Lachen ist gesund...

Und ich kann nur jedem raten, nach München zu kommen. Keine Scheu, letzten Sonntag war auch für uns das erste reale Treffen. Und ich kann es nur bestätigen: Wir sind alle normale Menschen... jedenfalls mal mehr und mal weniger...

Das einzige, und da muss ich Lady´s Boy rechtgeben, was mir Sorgen macht, ist das geballte Zusammentreffen der Ladies. Da kann böses auf uns zukommen... Denke da nur an die Tuschelerei der beiden Ladies letzten Sonntag.

So, es ist ja bald Juni, und wir freuen uns schon.... Wird langsam Zeit, dass von Under_Her was kommt....

Schönen Pfingstmontag noch bei Scheißwetter....

Gruß

Michel
186. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 29.05.07 01:04

Hallo Michel,

Under Her war beim Spezial-Bowling. Verschärft!!!
Danach war merkwürdig Ruhe, bin mal gespannt,
wie es ihm geht.

Gruß - Charly
187. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 31.05.07 09:36

So, ihr Leute,

die Zeit läuft, morgen beginnt der Juni und das Treffen rückt immer schneller näher...

Am Wochenende wird unser "lokaler Führer" Under Her den Treffpunkt am Samstag, den 30.06.2007, mit allen erforderlichen Angaben veröffentlichen.

Rückfragen dann bitte per PN an ihn oder im Vertretungsfall an mich.

Was mich ebenfalls interessieren würde, ist, wer bereits am Freitag anreist. Da wir ja etwas weiter weg wohnen, werden Lady Bela und ich wahrscheinlich bereits ab Freitag Nachmittag in der Stadt sein...

Also, Leutz, die Zeit läuft.....

Es grüßt aus seiner "Salatschleuder" (nochmals Danke schön für das Kosewort Boy´s Lady....)

Euer

Michel
188. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 31.05.07 13:41

So ihr Leut,

also ich habe gerade das Ticket für meine Lady und mich gebucht..... SSSSTTTTTTTTT in weniger als 3 Stunden im ICE, und schon sind wir dort....

Und das schon ab Freitag Mittag !!!

Also, wer sich anschießen will, bitte melden....

Gruß

Michel
189. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 31.05.07 13:58

Schaun mer mal! Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung! Wird wohl vom Streß abhängen, ich hab Montag früh dann die erste von zehn Prüfungen! *nerv*
190. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 31.05.07 14:01

Zitat
Schaun mer mal! Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung! Wird wohl vom Streß abhängen, ich hab Montag früh dann die erste von zehn Prüfungen! *nerv*


Schön ist doch das Studentenleben, faria, faria, Ho !!!
191. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 31.05.07 22:35

Mit so viel Zeit zum tippen in allen Foren.

Dumdidum.

Gruss siro
192. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 31.05.07 22:53

Genau, und dann vom Prüfungsstress jammern. Ich glaube im anderen Forum hat er heute gut und gerne 40 Beiträge geschrieben und hier auch gute 10.
193. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 01.06.07 09:15

ER möchte halt so gerne auch ein Power-User werden...... LOL

Countdown läuft: Noch 29 Tage.....
194. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 01.06.07 15:49

Hallo Michel,

wenn alles klappt, bin ich Freitag späterer Nachmittag in Dachau.
Dann Telefon bimmeln lassen und die Sache ist rund.

Gruß - Charly
195. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 01.06.07 15:53

Under Her hat mir mal folgende Adresse genannt:

Wirtshaus zum Kreuzhof
Volker Kurz
Kreuzstraße 1
85764 Oberschleißheim

Telefon : 089 - 3 10 52 89
Telefax : 089 - 3748 80 35

Homepage : www.wirtshaus-zum-kreuzhof.de

E-Mail : [email protected]

Ich weiß jetzt nur nicht, ob schon am Freitag dort, oder erst am
Samstag. Mensch Under Her, steht das Programm noch nicht?
Ich bin schon verdammt neugierig.

Gruß - Charly
196. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 01.06.07 16:03

Der Charly, der Charly,

erst greift er hier dem UnderHer vor und dann benimmt er sich wie ein kleines Kind am Heiligen Abend...

Und sowas will Forums-Opa sein.... Ts, Ts, Ts......

Das Programm und alles weitere kommt doch noch. Under Her wird das am WE machen, hat er gesagt. Also: Ruhig Blut !!!
197. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 01.06.07 16:23

Kleines Kind am Heilig Abend - Mensch, ich freu mich doch nur
und bin halt verdammt neugierig.

Und hier bin ich nicht der Forums-Opa - nur bei uns drüben.
Für sowas bin ich hier mittlerweile zu unbeliebt. *grins*

Aber stimmt - Under Her vorgegriffen *indieeckestellundschäm*

198. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 01.06.07 16:35

Zitat

Aber stimmt - Under Her vorgegriffen *indieeckestellundschäm*


............und ab dafür........ Warte es halt ab.... Weihnachten ist auch erst in 6 Monaten und 23 Tagen.....

...und bis zum Treffen sind´s nur noch 29 Tage....

Und jetzt ist hier Feierabend !!!
199. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 01.06.07 16:47

Ist ja schon gut, ich leg mich doch jetzt nicht
mit nem Mod an. Charly h.d.M.

200. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 01.06.07 17:04

201. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 01.06.07 17:55

Bähhh! Ihr Lästerbacken, dann schreib ich halt nix mehr. Da spiel ich nicht mehr mit!
Keiner hat mich lieb! Will immer noch und darf nicht!
*mistundpech*
202. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 01.06.07 18:26

Oh, oh, dem Halbbergler ist der Grünten auf den
Kopf gefallen.

Hey Lady´s boy, sei froh, dass mir zu dir noch nicht der richtige
Fetz eingefallen ist. *ganzbreitgrins* Aber das kommt noch, bin
schließlich auch einfallsreich.

Von wegen, keiner hat dich lieb! Hast doch deine Lady und damit 100 %
mehr, wie ich. also, was soll ich sagen Alter Jammerlappen. Nur weil
sie dich jetzt mal kurz hält, wirst es dir wohl verdient haben. Denk mal
über fehlende Aufmerksamkeit nach (nur geraten!), oder sonst was.

Und was glaubst du denn, was ich da mache? Mein weiß Fähnchen ist
getarnt. Lappen weg und Riemen ausgerollt. Gibt ein nettes Peitschchen
an. *grööööhl* Aber das hat Michel nicht gesehen (also Klappe halten).

Muß ich da doch mal den Dom rauskehren. Hugh.

Aber stimmt, du bist eine arme Sau. Immer wollen und nicht dürfen, ... !
Soll ich mal mit deiner Lady reden *flöööt*

Also mein Freund, nimm es wie es kommt. Aber wenn es kommt, greif mit
beiden Händen zu.

Gruß - Charly
203. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 01.06.07 18:35

Hi Charly!

Zitat

Also mein Freund, nimm es wie es kommt. Aber wenn es kommt, greif mit
beiden Händen zu.


Ja wenn es denn mal kommt! Jetzt ist dann erst mal Zwangspause wegen Neuschmuck! Und ich verlier mehr und mehr meinen eigenen Willen, weil mich so drängt!

Aber es war schon interessant beim Piercer. Hab mich auch mal richtig beraten lassen wegen PA, und ich glaube inzwischen schon, dass ich das will. Momentan arbeitet dieser Gedanke noch, aber es wird immer deutlicher ein Ja! Naja, schaun mer mal!
204. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 01.06.07 18:48

Na was wird denn das Muffe verloren? Also ich für meinen Teil bin
für sowas nicht zu haben. Zu schmerzempfindlich. Und an mein bestes
Stück lass ich sowieso sowas nicht ran.

Aber wenn du meinst, dass PA für dich richtig ist und deine Lady es mag,
immer zu. Ich kann mir schon vorstellen, dass es im Liebesspiel damit
einige erregende Varianten gibt.

Aber überlege es dir gut, einmal gemacht ist gemacht. du weißt es,
dann sind die Löcher drin. Also, man dann tau.

Viele Grüße - Charly
205. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 02.06.07 12:30

Hiho!

Na ja ein Teesieb wird`s wohl nicht werden.


Black Panter
206. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 03.06.07 00:19

Sagt mal, geht`s noch......

Dies ist ein Tröt, wo es darum geht, dass ein Treffen zustande kommt. Und ihr habt nichts besseres zu tun, als ihn voll zu müllen.......
207. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 03.06.07 02:14

Doch...

Black Panter
208. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 03.06.07 21:47

Möchtest du jetzt tatsächlich ein Staff werden?

Der Rest ist ja schon geklärt.


Gruss siro
209. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 03.06.07 21:51

Sagt der Under Her, wir müllen den Tröt zu. Starkes Stück!!!

Wir führen hier eine fachlich hochwertige Diskussion über
diverse Forumsthemen. Außerdem müssen wir ja den Tröt
obenhalten.

Aber du kannst ja mal ein paar offizielle Infos über das Treffen
rauslassen. Ich meine mal, was gibts Neues?

Gruß - Charly
210. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 04.06.07 00:41

Under Her´s Limitierung ist wirklich mehr als lästig!!!!
Also mach ich hier mal den Postboten:


Das Treffen geht vom Freitag (29.06.07) bis Sonntag
(01.07.2007)


Also folgender Treffpunkt ist angesagt:

Wirtshaus zum Kreuzhof
Volker Kurz
Kreuzstraße 1
85764 Oberschleißheim

Telefon : 089 - 3 10 52 89
Telefax : 089 - 3748 80 35

Homepage : www.wirtshaus-zum-kreuzhof.de

E-Mail : [email protected]


Los gehts ab etwa 15°°-Uhr. Das Abendprogramm ist dann
für jeden nach freier Gestaltung. Da fällt uns sicher noch
irgend ein Blödsinn ein. *breitgrins*


Ob das jetzt für Freitag gilt, oder erst für den Samstag, wird
Under Her sicher noch sagen.

Also an alle - K O M M E N !!! Wir freuen uns und es wird mit
Sicherheit eine lustige Runde. Illerbeuren war dafür ein kleiner
Vorgeschmack. Ich zumindest freu mich, wie die Sau.

Einen schönen Gruß an alle, die sich angemeldet haben und an
die, die noch zögern. Auf gehts, Leute.

Es grüßt - Charly
211. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 04.06.07 09:36

Danke Charly, dass du den Postboten gemacht hast. Darum verstehe ich nicht, dass du dich so vehement gegen das Dirndl sträubst

Ja Leute, die Adresse vom Biergarten steht nun drin und er wurde bewusst so gewählt, dass er ein wenig ausserhalb liegt, weil ich einige Anfragen von Usern bekam, die mich darum gebeten haben.
Jetzt wollen wir mal hoffen, dass diese Leute auch kommen

Es sind ein paar Leute, die schon am Freitag anreisen werden....aber das eigentliche Treffen ist am Samstag ab 15.00 Uhr mit Open End oder bis die Wirtin uns rausschmeisst......

Für die, die den Sonntag noch in München verbringen, empfehle ich das Tollwood im Olympiagelände.

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich mehr Interessierte einfinden werden, als die, die sich bis jetzt angemeldet haben.

Achja, wer einfach so vorbei kommt, findet uns auch gleich im Biergarten. Der Michel und ich tragen ja ein Schürzchen




Wer jetzt nochmal diesen Tröt zumüllt, der bekommt drüben den Status "Müllmann"
212. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 04.06.07 10:08

[quote]
Achja, wer einfach so vorbei kommt, findet uns auch gleich im Biergarten. Der Michel und ich tragen ja ein Schürzchen
[quote]

Die Welt ist böse, die Welt ist sowas von böse.....

Aber was sollen wir zwei machen Rinn in die Schürzchen und blamieren so gut wie es geht..... Mich kennt da ja zum Glück keiner... He, he, he....
213. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 04.06.07 10:29

Zitat

Achja, wer einfach so vorbei kommt, findet uns auch gleich im Biergarten. Der Michel und ich tragen ja ein Schürzchen


Und falls ihr einen Mann mit weißen Haaren, Partyhütchen und Dirndl herumflitzen seht, müsste das wohl auch einer von uns sein! *schluppundweg*
214. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 04.06.07 13:38

Hoffentlich haben die genug Toiletten für die Herren, denn die werden wahrscheinlich ja alle im sitzen pinkeln müssen......

215. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 04.06.07 17:20

Zitat

Hoffentlich haben die genug Toiletten für die Herren, denn die werden wahrscheinlich ja alle im sitzen pinkeln müssen......


Das interessiert mich überhaupt nicht! Werde nen doppelten Antrag auf Freiheit stellen!
Und wenn das nichts nützt, kann ich trotzdem im stehen pinkeln. Ist ja nicht meine Toilette!!!
216. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 04.06.07 18:10

Michel und lady´s boy streiten sich jetzt drüben um den
Titel "Obermüllmeister".

217. RE: Treffen in München

geschrieben von Herrin_nadine am 04.06.07 19:52

zum punkt toiletten für die herren, dann müssen sie halt auch mal schlange stehen, wie wir frauen.
218. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 04.06.07 22:24

Zitat

zum punkt toiletten für die herren, dann müssen sie halt auch mal schlange stehen, wie wir frauen.


Wenn sonst schon nix steht!!!
219. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 05.06.07 10:11

Mal was Ernsteres, ihr Blödelheinis.....

Von München HBF nach Oberdingsbumms sinds 20 Min. mit der S-Bahn.

Nur: Wo muss man aussteigen Please Info, ansonsten schreibe ich die Wirtschaft mal direkt an und frage nach....

Gruß

Michael

P.S. Lady´s Boy: Wenn du die Toilette versaust, kriegts deine Lady gesteckt und du wirst zum Toiletten-Boy verdonnert....
220. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 05.06.07 10:29

Zitat

P.S. Lady´s Boy: Wenn du die Toilette versaust, kriegts deine Lady gesteckt und du wirst zum Toiletten-Boy verdonnert....



michelistnepetzemichelistnepetzemichelistnepetzemichelistnepetzemichelistne petzemichelistnepetzemichelistnepetze

Kann mir aber egal sein, ich komme frei! Aber höchstwahrscheinlich frisch gelöchert!
Freu mich riesig auf´s Treffen! Nur noch 24 Tage!!!!!!
221. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 05.06.07 11:53

Na, wenn du frisch gelöchert bist, geht ja eh nix mehr.... dann können wir aber am PA nen Schrubber befestigen.... damit du deine Sauerei wegmachen kannst.....

BinichdochgernenePetze,nurfürdichmeinFreund...
222. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 05.06.07 15:02

Zitat

Na, wenn du frisch gelöchert bist, geht ja eh nix mehr.... dann können wir aber am PA nen Schrubber befestigen.... damit du deine Sauerei wegmachen kannst.....

Wieso geht da eh nix mehr
Und von welcher Sauerei sprichst Du
Bitte erläutere mir das mal, du weißt doch, ich und mein Erfahrungsdefizit
223. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 05.06.07 15:05

Zitat

Zitat

Na, wenn du frisch gelöchert bist, geht ja eh nix mehr.... dann können wir aber am PA nen Schrubber befestigen.... damit du deine Sauerei wegmachen kannst.....

Wieso geht da eh nix mehr
Und von welcher Sauerei sprichst Du
Bitte erläutere mir das mal, du weißt doch, ich und mein Erfahrungsdefizit


Also jetzt nochmal zum mitschreiben: Wenn der PA gestochen ist, geht wahrscheinlich mal ne ganze Zeit nix mehr mit der Lady. Da brauchste dann auch keinen KG.
Wäre übrigens der einzige Grund ohne einen solchen beim Treffen zu erscheinen.
Bist du dann ohne KG, machst du wohl auch keine Sauerei.... da habe ich mich vertan.....

Aber ich warte immer noch auf Angaben bzgl. der Haltestelle für ÖVM.....
224. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 05.06.07 15:12

google mal auf mvv, dort dann die Abfahrts- und Ankunftsadresse eingeben, das dürfte kein Problem sein.
Grüßle ausm Allgäu
225. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 05.06.07 18:13

Hallo Jungs

Also das mit dem Treffen hatte ich eigentlich schon gebucht, doch jetzt werd ichs mir noch einmal überlegen.

Gruss siro
226. RE: Treffen in München

geschrieben von eyefire am 05.06.07 19:52

Zitat

aber das eigentliche Treffen ist am Samstag ab 15.00 Uhr mit Open End oder bis die Wirtin uns rausschmeisst......


humor on!
Das wäre dann um 15.05 Uhr.
humor off!
227. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 05.06.07 20:12

Hallo eyefire,

dann muß Soul die Neunschwänzige Katze mitbringen.
Das versöhnt die Wirtin dann ganz schnell wieder.

Gruß - Charly
228. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 06.06.07 08:59

@ Siro
Zitat

Also das mit dem Treffen hatte ich eigentlich schon gebucht, doch jetzt werd ichs mir noch einmal überlegen.


erklärst du mir das noch?
229. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 06.06.07 11:10

so, soeben Hotel gebucht.... Jetzt kann´s losgehen.

Für Leute, die von weiter her anreisen: 2 Nächte DZ für 136,00 Euronen. Kann man nix sagen....

Jetzt müssen wir nur noch den Schwei(t)zer überzeugen.... LOL
230. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 06.06.07 22:45

Guten Abend Rasselbande

@ladys`boy

Zitat

erklärst du mir das noch?


Was soll ich dir erklären? Das ich die Lampe wieder anzünde.

Gruss siro
231. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 06.06.07 22:58

Hallo Siro,

das wollte ich hören. Wann reist du an?

Viele Grüße - Charly
232. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 06.06.07 23:03

Hallo Charly

Tja wann, wie und mit was wäre da die Frage.

*schulterzuck*

Gruss siro
233. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 06.06.07 23:15

@Siro,

Ist ja noch Zeit, da können wir noch drüber
telefonieren.

Gruß - Charly
234. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 06.06.07 23:27

Charly

Zeit jepp das Kissen ruft.Man hört sich.

Gruss siro
235. RE: Treffen in München

geschrieben von Asphy am 07.06.07 18:00

Zitat

Original von Under her

Wer jetzt nochmal diesen Tröt zumüllt, der bekommt drüben den Status \"Müllmann\"




Da brauchen wir so langsam ne ganze Müllabfuhr


Charly zitier:


Under Her´s Limitierung ist wirklich mehr als lästig!!!!
Also mach ich hier mal den Postboten:


Das Treffen geht vom Freitag (29.06.07) bis Sonntag
(01.07.2007)

Also folgender Treffpunkt ist angesagt:

Wirtshaus zum Kreuzhof
Volker Kurz
Kreuzstraße 1
85764 Oberschleißheim

Telefon : 089 - 3 10 52 89
Telefax : 089 - 3748 80 35

Homepage : www.wirtshaus-zum-kreuzhof.de

E-Mail : [email protected]


Los gehts ab etwa 15°°-Uhr. Das Abendprogramm ist dann
für jeden nach freier Gestaltung. Da fällt uns sicher noch
irgend ein Blödsinn ein. *breitgrins*


Ob das jetzt für Freitag gilt, oder erst für den Samstag, wird
Under Her sicher noch sagen.

Also an alle - K O M M E N !!! Wir freuen uns und es wird mit
Sicherheit eine lustige Runde. Illerbeuren war dafür ein kleiner
Vorgeschmack. Ich zumindest freu mich, wie die Sau.

Einen schönen Gruß an alle, die sich angemeldet haben und an
die, die noch zögern. Auf gehts, Leute.



Grüßle
Asphy
236. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 07.06.07 18:17

Hallo Asphy....

dann wird es ja Zeit, dass wir uns mal sehen.... Geiterstunde.....

Nix für ungut---- Wir werden den Biergarten rocken..... DSDSKGT

.... Deutschland such den Super KG-Träger....

Gruß

Michel
237. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 07.06.07 19:54

Ja Leute, die Adresse vom Biergarten steht nun drin und er wurde bewusst so gewählt, dass er ein wenig ausserhalb liegt, weil ich einige Anfragen von Usern bekam, die mich darum gebeten haben.
Jetzt wollen wir mal hoffen, dass diese Leute auch kommen

Es sind ein paar Leute, die schon am Freitag anreisen werden....aber das eigentliche Treffen ist am Samstag ab 15.00 Uhr mit Open End oder bis die Wirtin uns rausschmeisst......

Für die, die den Sonntag noch in München verbringen, empfehle ich das Tollwood im Olympiagelände.

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich mehr Interessierte einfinden werden, als die, die sich bis jetzt angemeldet haben.

Achja, wer einfach so vorbei kommt, findet uns auch gleich im Biergarten. Der Michel und ich tragen ja ein Schürzchen
238. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 07.06.07 20:20

Yeps.....

UH und ich im Schürtzchen.... ein Traum wird wahr....


Übrigens die zwei Schürzchen sind schon unterwegs zum Treffen...

239. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 10.06.07 17:14

Uuuuuups.....

In drei Wochen ist schon alles vorbei...... seufz.....

Aber es wird garantiert das größte Treffen, dass das KG-Forum erlebt !!!

240. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 10.06.07 23:51

Zitat

Aber es wird garantiert das größte Treffen, dass das KG-Forum erlebt !!!


Na dann hoff ich doch, das Under Her den ganzen Biergarten gebucht hat.

241. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 11.06.07 09:15

Apropos!

In der Konakt-Ecke stehen noch ein paar Kandidaten,vielleicht wollen die ja noch...


Black Panter
242. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 11.06.07 18:33

Hallo Blacky - anquatschen und herschicken.


Sag mal Under Her,

gibt es für Sonntag dann auch ein Programm, oder Vorschlag, wie wir
die Zeit verbringen, oder soll Samstag abend dann Schluss sein?


Viele Grüße - Charly
243. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 11.06.07 20:17

Der Sonntag steht zur freien Verfügung. Da gibt es kein Programm.....es soll in erster Linie ein ungezwungenes Treffen werden, damit sich die Leute mal kennenlernen.

Einige werden schon am Samstag heimfahren und die, die am Sonntag noch etwas unternehmen wollen, werden sich schon dazu äußern.

Ich denke mal, dass wir uns da schon was einfallen lassen. Ich habe ja schon den Hinweis auf das Tollwood Festival gegeben.

Vielleicht hat ein Piercingstudio Verkaufsoffenen Sonntag
244. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 11.06.07 20:24

Zitat

Vielleicht hat ein Piercingstudio Verkaufsoffenen Sonntag

nicht für mich

Was ist das Tollwood Festival eigentlich? Kannst du da mal ein paar Infos
rübergeben?

Gruß - Charly
245. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 12.06.07 09:23

Zitat
Hallo Blacky - anquatschen und herschicken.


Sag mal Under Her,

gibt es für Sonntag dann auch ein Programm, oder Vorschlag, wie wir
die Zeit verbringen, oder soll Samstag abend dann Schluss sein?


Viele Grüße - Charly



Tja, der Charly.... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... UH hatte von Anfang an Vorschläge für den Sonntag gemacht..... Schon blöde so ne parzielle Blindheit

Übrigens: Mich müsst ihr nicht in der Warteschlange an den Toiletten bedienen.... habe fürs Treffen von der Lady Freigang versprochen bekommen.....

Und das Piercingstudio brauchen wir vielleicht only für Charly....... LOL

Nur noch 18 Tage !!!!
246. RE: Treffen in München

geschrieben von DIE PRINZIPALIN am 12.06.07 10:34

Es freut mich sehr, dass es ein Treffen im Raum München gibt und schön, dass mir ein Zufall ein Mädel geschickt hat, dass mir davon erzählte!

Leider habe ich just an dem Tag bereits einen geschäftlichen Termin, aber ich werde mich dort für 1-2 Stunden abseilen und von 15 uhr bis 16.30 oder 17 uhr kurz bei euch reinschneien, wenn es recht ist!

Ich freue mich auf das Treffen!

Es grüsst Euch
247. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 12.06.07 10:38

Zitat
Es freut mich sehr, dass es ein Treffen im Raum München gibt und schön, dass mir ein Zufall ein Mädel geschickt hat, dass mir davon erzählte!

Leider habe ich just an dem Tag bereits einen geschäftlichen Termin, aber ich werde mich dort für 1-2 Stunden abseilen und von 15 uhr bis 16.30 oder 17 uhr kurz bei euch reinschneien, wenn es recht ist!

Ich freue mich auf das Treffen!

Es grüsst Euch


Hi und Hallo,

ja sowas, wieder eine neue. Selbstverständlich bist du herzlich eingeladen....

Wäre auch schön, wenn du die Zeit findest, dich kurz im entsprechenden Board vor zu stellen, damit wir wissen, wer da auf uns zukommt....

Viele liebe Grüße

Michel
248. RE: Treffen in München

geschrieben von DIE PRINZIPALIN am 12.06.07 11:20

Hallo Michel,

eben geschehen, solltest aber sitzen beim lesen

es grüsst dich
249. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 12.06.07 11:32

Zitat
Hallo Michel,

eben geschehen, solltest aber sitzen beim lesen

es grüsst dich




Ho, ich habe gesessen und jetzt komm ich mit dem Arsch nicht mehr hoch..... glaube ich sage München ab......

.... aber nee, geht ja nicht, da hat meine Lady das letzte Wort, und die will auf jeden Fall fahren.....

ÄngstlichguckichdadurchdieWelt.....

Freue mich trotzdem, dass du im Boot bist....

Gruß

Michel
250. RE: Treffen in München

geschrieben von DIE PRINZIPALIN am 12.06.07 12:50

Michel, gut so, dass dein Lady die Hosen an hat und den Mut!

Spaß beiseite, ich beiße ja nicht jeden; Fremde schon gar nicht, bevor sie nicht ne Tollwutimpfung, Hepatitisimpfung, Tetanusimpfung und HIV-Test negativ vorweisen können.

Ich hoffe mal, ich unterhalte mich mit deiner Lady gut, denn du wirst ja sicher Sprechverbot haben, bzw. dich an die Stilregeln für Sklaven halten oder?! (Sklaven antworten höflich, wenn sie etwas gefragt werden...sonst ist entspannte Ruhe)

Ich glaube, deshalb sind Internetforen erfunden worden, damit die sklaven auch mal witzig und ungescholten drauflos quatschen können

(nicht ganz so bierernst nehmen, bitte)

Es grüsst
251. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 12.06.07 13:10

Zitat
(Sklaven antworten höflich, wenn sie etwas gefragt werden...sonst ist entspannte Ruhe)



Mit nem guten Weißbier in der Hand herrscht auf jeden Fall entspannte Ruhe !!!

252. RE: Treffen in München

geschrieben von lupo am 12.06.07 14:02

Michl, Michl, was müssen meine Augen lesen -
seit wann hast Du denn von Deiner Lady den Freigang genehmigt bekommen? Da werden die Leute mit den rosa Pappschildern ja immer mehr....
Und ich hab mich schon soooo gefreut *schadenfrohzwinker*.
So langsam sind glaub ich die "Frei"beuter in der Überzahl


Bin ja mal gespannt wer da so alles auftaucht - der Thread ist ja schon vielversprechend.

Sonnige Grüße
Lupo
253. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 12.06.07 14:11

Zitat
Michl, Michl, was müssen meine Augen lesen -
seit wann hast Du denn von Deiner Lady den Freigang genehmigt bekommen? Da werden die Leute mit den rosa Pappschildern ja immer mehr....
Und ich hab mich schon soooo gefreut *schadenfrohzwinker*.
So langsam sind glaub ich die \"Frei\"beuter in der Überzahl


Bin ja mal gespannt wer da so alles auftaucht - der Thread ist ja schon vielversprechend.

Sonnige Grüße
Lupo


Servus Lupo,

Freigang seit gestern abend genehmigt, seitdem ich ihr von eurer "Wir bedienen die Herren in der Toilettenschlange-Fraktion" berichtet habe. Darauf hat sie sofort entschieden, dass die Salatschleuder abbleibt... Ausserdem brauch ich kein Pappschildchen, habe ja ein Schürzchen....

Ja, das Ganze nimmt langsam enorme Formen an..... Wir werden den Biergarten rocken....
254. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 12.06.07 21:29

Zitat

Freigang seit gestern abend genehmigt, seitdem ich ihr von eurer \"Wir bedienen die Herren in der Toilettenschlange-Fraktion\" berichtet habe. Darauf hat sie sofort entschieden, dass die Salatschleuder abbleibt...


Eigentlich jammerschade! Ich hätte dir das doch so gegönnt! Vielleicht überlegt sich Bela das ja nochmal! Schließlich solltest du ja auch nen Ansporn haben um dich wirklich pieksen zu lassen Vielleicht sollte ihr hier irgend jemand mal ein Geschäft vorschlagen....
dumdidum
255. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 12.06.07 21:43

Finde ich auch, da fehlt uns doch glatt die Glocke zum läuten.
256. RE: Treffen in München

geschrieben von DIE PRINZIPALIN am 13.06.07 07:15

WIE? Verstehe ich das richtig, und keiner der Anwesenden trägt seinen KG?

Langweilig!

Wenn schon, dann wollte ich mir doch mal so das ein oder andere Model, das ich nicht kenne, betrachten um es auf Praxistauglichkeit zu prüfen.

(habe nur den cb2000, curve, und massgefertigten aus Edelstahl von MH)

Schade, ich dachte ich bin in einem kg-Forum wo Leute so etwas auch TRAGEN, nicht nur drüber reden.

es grüsst euch
257. RE: Treffen in München

geschrieben von No2 am 13.06.07 07:26

Schade das ich nicht dabei sein kann Prinzipalin,wünsche Ihnen viel Spass und schöne Gespraeche.
Grüsse sendet No2
258. RE: Treffen in München

geschrieben von DIE PRINZIPALIN am 13.06.07 07:32

hallo No II,
welch ein "Zufall"


@ all München-Treffen-Teilnehmer:

kann mir jemand vielleicht S-Fix mitbringen, das würde ich mir soooo gerne mal real ansehen!

es grüsst
259. RE: Treffen in München

geschrieben von No2 am 13.06.07 09:17

Hallo Prinzipalin,
denke nicht das noch Zufall ist.

Gruss No2
260. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 13.06.07 09:39

Zitat
WIE? Verstehe ich das richtig, und keiner der Anwesenden trägt seinen KG?

Langweilig!

Wenn schon, dann wollte ich mir doch mal so das ein oder andere Model, das ich nicht kenne, betrachten um es auf Praxistauglichkeit zu prüfen.

(habe nur den cb2000, curve, und massgefertigten aus Edelstahl von MH)

Schade, ich dachte ich bin in einem kg-Forum wo Leute so etwas auch TRAGEN, nicht nur drüber reden.

es grüsst euch



Hallo Prinzipalin,

ja, ich finde es nur sehr großzügig, dass uns die Ladies (wahrscheinlich) frei zum Treffen lassen. Schließlich sind wir in einem Biergarten, und selbige Getränke verursachen nunmal durchaus eine rege Blasentätigkeit....

Ich trage ja nunmal den Saverball. Kann ihn aber gerne mal mitbringen als Anschauungsobjekt. Wenn auch hoffentlich nicht am Objekt..... LOL

Gruß

Michael
261. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 13.06.07 09:47

Zitat
WIE? Verstehe ich das richtig, und keiner der Anwesenden trägt seinen KG?

Langweilig!



Prinzipalin

Genauso sehe ich es auch. Hab mich bei meiner Lady schon massiv beschwert, weil sie mich eventuell für die Zeit im Biergarten aufschliessen wollte.
Auch wenn was getrunken wird, ist das kein Argument den KG zuhause zu lassen....

Man könnte ja fast meinen, dass wird ein Treffen von Hobby KG Trägern
262. RE: Treffen in München

geschrieben von lupo am 13.06.07 09:59

Was soll ich sagen....
Zum "richtigen" Tragen gehören immer zwei. Sonst ist´s nämlich auch irgendwie langweilig. Also kann ich durchaus nachvollziehen, daß die "Solisten" das Teil nicht am Mann mitbringen - werde ich auch gern tun.
Allein die beweibten müssen das mit ihren Ladys ausmachen - gell

Wobei ja immer noch der Deal mit Soultouching und Key-Lady aussteht (ich weiß noch nicht, wie groß die Schilder sein müssen....)

Wie der Franz sagen würd:"Schau mer mal"

Verregnete Grüße aus dem Allgäu

Lupo
263. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 13.06.07 10:13

Zitat
Zitat
WIE? Verstehe ich das richtig, und keiner der Anwesenden trägt seinen KG?

Langweilig!



Prinzipalin

Genauso sehe ich es auch. Hab mich bei meiner Lady schon massiv beschwert, weil sie mich eventuell für die Zeit im Biergarten aufschliessen wollte.
Auch wenn was getrunken wird, ist das kein Argument den KG zuhause zu lassen....

Man könnte ja fast meinen, dass wird ein Treffen von Hobby KG Trägern







Ts, ts, ts, ich halte dir mal einen Sitzplatz auf der Schüssel frei.....

..... wenn du es so brauchst.....

ABER BITTE : Hetze hier nicht die anderen Ladies auf, sonst sitzen wir alle !!!!

Gruß

Michel
264. RE: Treffen in München

geschrieben von key-lady am 13.06.07 10:37

Bitte einen "Sitzplatz" für UH reservieren, KG bleibt dran...
Auch wenn ich dann auf ein hübsches rosa Schild verzichten muß, aber er hat ja gottseidank noch sein Schürzchen
265. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 13.06.07 10:50

Zitat
Bitte einen \"Sitzplatz\" für UH reservieren, KG bleibt dran...
Auch wenn ich dann auf ein hübsches rosa Schild verzichten muß, aber er hat ja gottseidank noch sein Schürzchen


AUA !!! Das trifft mich hart. Habe ich doch Bela gestern berichtet, dass UH auch "untenohne" in den Biergarten darf.

Ich befürchte, dass ich mich so langsam auch wieder in die Fraktion der Sitzpinkler einreihen darf....

Die Welt ist böse. Key-Lady, jetzt hast du mir so glaube ich den Freigang versaut.....

Mal gespannt, was Bela dazu sagt.... Vielleicht ist sie ja gnädig....
266. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 13.06.07 13:32

An Prinzipalin:

Ein S-Fix im Biergarten!!!

Das gibt bestimmt `ne Mordsgaudi....

Schallend lachend,


Black Panter
267. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 13.06.07 13:38

Zitat
An Prinzipalin:

Ein S-Fix im Biergarten!!!

Das gibt bestimmt `ne Mordsgaudi....

Schallend lachend,


Black Panter


Besser jedenfalls als Kölsch in nem Bayrischen Biergarten, alter Kater....
268. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 13.06.07 13:42

Also wenn du den im Biergarten testest,

trinke ich ein Kristallweizen (UAAARGHHHH)


Black Panter
269. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 13.06.07 13:54

Zitat
Also wenn du den im Biergarten testest,

trinke ich ein Kristallweizen (UAAARGHHHH)


Black Panter


Des iss doch fürs Nadinche....
270. RE: Treffen in München

geschrieben von DIE PRINZIPALIN am 13.06.07 14:03

Au weia, da hab ich mich mal wieder nicht genau genug ausgedrückt:

ich kenne "Seekuh"-fix (mein Spitzname dafür bisher) nicht real, deshalb würde ich das Material einfach gerne mal anfassen. Den Verschluss kenne ich, denn dieses Verschlusssystem habe ich an meinen Lederfesseln.

Also nicht aufbauen im Biergarten, einfach mir bei Gelegenheit mal ne Handfessel oder nen Brustgurt mitbringen, dass ich mir das mal aus der Nähe betrachten kann, anfassen kann.
DANKE


an alle KK- und KG-Träger:

Solange ihre eure wertvolles Equipment nicht am Körper tragt, würden mich schon sehr die einzelnen KG´s interessieren, deshalb nehm ich doch auch teil?!?!?!

Bis auf cb2000, Curve und meine Massanfertigung aus Edelstahl habe ich keine KK´s oder KG´s.

Austreten: das geht doch mit einem KG!? (latowski funktioniert bei No II, bei anderen geht´s auch, wíe ich aus dem Keusch-Zirkel in der SZ weiss!)
Oder warum stellt ihr euch hier so an von wegen austreten??

Oder was habt ihr für unpraktische Teile?

Eben, deshalb würde ich gerne mal die versch. Ausführungen ansehen (absolut gereinigt versteht sich hoffentlich von selbst!), um mich zu informieren über Langzeittauglichkeit und wann denn, wenn nicht am 30.6. wenn schon ein KG-Forum-Treffen ist

IHR seid doch hier die absoluten Spezialisten, deshalb nehme ich doch teil !


Und da will ich so viel wie möglich hören, sehen, wahrnehmen. Wer weiss, wann wieder mal ein Treffen ist, an dem ich, wenn auch nur für 2 Stunden, teilnehmen kann?

es grüsst euch
271. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 13.06.07 14:58

Hallo Prinzipalin....

So wie es im Moment aussieht, werden wohl die KG-Träger, die mit Lady anreisen alle verschlossen sein. Ansonsten: Gerne auch als Anschauungsobjekt, natürlich gereinigt !!!

und das mit der Toilette: Kannst du dir vorstellen, wie man, wie in meinem Fall, im Saverball im Stehen pinke.... soll Das gäbe ne Sauerei....

Geht nur im Sitzen, deshalb die Frage nach den Herrentoiletten....

Also auf gehts, nur noch 17 Tage !

Gruß

Michel
272. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 13.06.07 17:02

Hey Michel!

Zitat

So wie es im Moment aussieht, werden wohl die KG-Träger, die mit Lady anreisen alle verschlossen sein.


Hab ich was verpasst? Ätsch bätsch! Zwngspause!

Und sehr geehrte Prinzipalin: Ich weiß nicht welche Erfahrungen Du bisher mit KGs gemacht hast, aber wer unfallfrei mit einem CB Curve im Stehen pinkeln kann, den mögest du mir doch bitte einmal zeigen! Ich schliesse mich hier absolut meinem Vorredner an, auch wenn ich mit dem Lancelot im Stehen pinkeln kann, es muss einfach nicht sein. Außerdem wäre ein KG an der Pissrinne sicher nicht vor neugierigen Blicken zu verstecken. Aber auch ich bin bereit meinen Lancelot einzupacken damit du ihn dir anschauen kannst.
MfG lady´s boy
273. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 13.06.07 20:04

Ich weiß nicht was ihr alle habt...

Mit Kg pinkeln ist kein Problem,bei mir jedenfalls nicht.

Und Kristallweizen trinke ich nur unter Flutlicht,ääähh,Zwang!

Grinsende Grüße,


Black Panter
274. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 14.06.07 00:53

Hallo an alle,

ich habs gerade in meinem Thread geschrieben, was mir passiert ist.

Also ich werde definitiv ohne auftauchen. Und wie bzw. ob es mit
dem CB weiter geht, weiß ich nicht. Da mach ich mir gerade
Gedanken drüber.

Ja, Michel, die Tage zähl ich auch. Und Bela soll beim Wort bleiben.
Der Michel bleibt unten ohne und fertig. Ein Wort ist ein Wort,
auch für eine Lady.

Hmmmpf - jetzt hab ich mich weit aus dem Fenster gelehnt. Mist!
Aber was tut man nicht alles ... !

Viele Grüße - Charly
275. RE: Treffen in München

geschrieben von Asphy am 14.06.07 01:47

Zitat


Hmmmpf - jetzt hab ich mich weit aus dem Fenster gelehnt. Mist!
Aber was tut man nicht alles ... !



Oller Drückeberger....lies mal in deinem Thread *zungerausstreck*


Wenn ich nen sub hätte , würde der mir aber ganz sicher nicht unverschlossen anreisen !!!
Ja aber Hallo .... :P

Grüßle
Asphy
276. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 14.06.07 09:10

Countdown läuft....

Nur noch 16 Tage !!!

Freude....
277. RE: Treffen in München

geschrieben von lupo am 14.06.07 10:35

So langsam wird der Boden hier unter den Füßen heiß!!!

Tja Michl, der Bierservice ist gebongt - das lassen wir uns doch nicht nehmen *grins*
Manchmal ist´s als Solist doch nicht ganz schlecht. Man(n) kann zumindest selber entscheiden ob man nun in der Warteschlange sein Bier trinken will oder lieber gemütlich im Sitzen am Tisch - hihi

@Asphy: Jetzt sind wir a weng in der Zwickmühle.
Die einen Ladys wollen die Teile so sehen - zwecks Erfahrungssammlung und die anderen würden lieber nur die Umrisse durch die Hose sehen ... Was soll man(n) da nur tun?

Sonnige Grüße
Lupo
278. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 14.06.07 10:39

Zitat
@Asphy: Jetzt sind wir a weng in der Zwickmühle.
Die einen Ladys wollen die Teile so sehen - zwecks Erfahrungssammlung und die anderen würden lieber nur die Umrisse durch die Hose sehen ... Was soll man(n) da nur tun?


That´s the point..... Genau dass isses. So habe ich mich auch versucht, gestern abend noch raus zu reden.... Nach dem Motto: Wenn ich die Salatschleuder trage, kann ich sie nicht zeigen...

Aber Pustekuchen !!! Sagt die Lady doch glatt: Dann musste halt die Hose runterlassen. Sieht man doch eh nix, ist ja alles in der Kugel....

Soviel zum Thema Lupo

Gruß

Michel
279. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 14.06.07 11:19

Servus mein z.Zt. liebster "Feind".....



Da hätte wohl ein Bier nicht gereicht... LOL !!!!

Das mit dem Gruppenfoto streich mal lieber wieder, sonst kommen unsere Ladies noch auf dumme Gedanken.....

280. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 14.06.07 11:30

Zitat
Du bist nicht mein Feind, hier unterscheiden wir uns wohl wieder.
...


Wenn du genauer hingeschaut hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass der Feind in "" = Anführungszeichen und nachstehend mit Smilies versehen war.....

Gruß von an die Ü-40 Fraktion

281. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 14.06.07 12:25

Ach Mädels...

"Eure Sorgen und Rockefellers Geld" wie meine Mutter immer sagte

Black Panter
282. RE: Treffen in München

geschrieben von DIE PRINZIPALIN am 14.06.07 14:48

Zitat
Hallo Prinzipalin....

So wie es im Moment aussieht, werden wohl die KG-Träger, die mit Lady anreisen alle verschlossen sein. Ansonsten: Gerne auch als Anschauungsobjekt, natürlich gereinigt !!!

und das mit der Toilette: Kannst du dir vorstellen, wie man, wie in meinem Fall, im Saverball im Stehen pinke.... soll Das gäbe ne Sauerei....

Geht nur im Sitzen, deshalb die Frage nach den Herrentoiletten....

Also auf gehts, nur noch 17 Tage !

Gruß

Michel



warum sollte ich?

ich entnehme deinem posting, dass das Ding mit Löchern bestückt ist.

also kannst du auch auf die Sitztoilette.

1) kann man(n) auch im sitzen pinkeln
2) gibt es Sitztoiletten in jeder Wirtschaft
2) sei froh, dass du überhaupt urinierne kannst - es gibt auch katheter!

warum ihr euch so anstellt? man könnte ja fast meinen, ihr hab zu hause auch alle nur pissoir-becken?!

es grüsst

DIE PRINZIPALIN

PS: vielleicht sollte man im Biergarten einen extra Tisch reservieren für die männliche Selbsthilfegruppe "Pinkeln im Sitzen, das Mysterium!" Inhalt: Erkenntnisse, Erklärungen und betreutes Vertraut machen mit Sitztoiletten.

(Achtung Michel: das ist witzig gemeint!)
283. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 14.06.07 14:54

Zitat
PS: vielleicht sollte man im Biergarten einen extra Tisch reservieren für die männliche Selbsthilfegruppe \" sitzen in Pinkeln, das Mysterium!\" Inhalt: Erkenntnisse, Erklärungen und betreutes Vertraut machen mit Sitztoiletten.

(Achtung Michel: das ist witzig gemeint!)


Jippiiiiiiieeeeeeeeeee !!!!

Der war echt gut.... der war echt gut. Schön zu lesen, dass du auch Humor hast !!!

Sitzpinkler bin ich übrigens seit ich KG trage.... Meine Lady hat´s gefreut.....

Natürlich hat mein "Ding" Löcher.... 208 um es genau zu sagen.

Freue mich jedenfalls, dich kennen zu lernen...

Gruß

Michel
284. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 14.06.07 17:07

Hey!
jetzt können wir auch noch nen Mr.Piercing Wettbewerb in München machen!
Den Vorschlag für die Miss Piercing Wahl fand meine Liebste nicht so witzig wie ich, dafür gab´s nen Karnickel-Fang-Schlag!
285. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 14.06.07 17:12

Zitat
Hey!
jetzt können wir auch noch nen Mr.Piercing Wettbewerb in München machen!
Den Vorschlag für die Miss Piercing Wahl fand meine Liebste nicht so witzig wie ich, dafür gab´s nen Karnickel-Fang-Schlag!


Na klasse °!!!! Aber Bela wäre schon interessiert, das Deinige zu sehen.... Das Neue meine ich .....

Natürlich wieder mal völlig ohne Hintergedanken...

Ohne mich !
286. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 14.06.07 17:30

Dann werd ich ihn mal deiner Lady zeigen!!!
natürlich auch völlig ohne Hintergedanken
war nur Spaß! Aber ich denke das dürfte kein Problem sein. Das kann man ja in Ruhe am Freitag machen!
287. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 14.06.07 17:48

Zitat
Aber ich denke das dürfte kein Problem sein. Das kann man ja in Ruhe am Freitag machen!


Hey, keine Sauereien bei uns im Haus.....erst wenn die Kinder im Bett sind
288. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 14.06.07 17:56

Zitat

Hey, keine Sauereien bei uns im Haus.....erst wenn die Kinder im Bett sind


hups! So war das fei nicht gemeint! Bin ein Anständiger! So weit würd ich mich auch niemals aus dem Fenster hängen.
Es grüßt lady´s boy
289. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 15.06.07 09:23

Na, wenn Bela das liest, wird sie sich ein Loch in den Bauch freuen......

Hoffentlich erlaubts deine Lady ....
290. RE: Treffen in München

geschrieben von chrissie16 am 15.06.07 13:52

hallo zusammen. ich würde auch gerne kommen, muß aber noch meine Frau überzeugen. Muß ich uns anmelden oder können wir einfach so vorbeikommen?
Brauchen wir eine Einladung? Bitte um ein paar Infos.
291. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 15.06.07 14:48

Servus Chrissie,

nein, keine Panik. Keiner braucht eine Anmeldung. Wer kommt, kommt.

Selbstverständlich seid ihr herzlich eingeladen. Die Schweizer Fraktion wächst, da ist unser Siro nicht so alleine....

Treffpunkt und Uhrzeit stehen ja in diesem Tröt. Also einfach kommen und hereinschauen.

Viele Grüße in die Schwyz

Michael
292. RE: Treffen in München

geschrieben von chrissie16 am 15.06.07 15:06

hallo Michel, vielen Dank für die schnelle Antwort
293. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 15.06.07 15:08

Zitat
hallo Michel, vielen Dank für die schnelle Antwort


Gern geschehen. Dann sehen wir uns in München....

Bis dann, viele Grüße

Michel
294. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 15.06.07 16:25

Hallo Michel,

ich freu mich auch, dass sich wieder jemand anmeldet (Grüazi in die Schweiz).

Sag mal, wieviele kommen den jetzt so ungefähr??

Gruß - Charly
295. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 15.06.07 16:31

Das lässt sich im Moment schlecht abschätzen. Es schreibt hier ja nicht jeder rein, ob er kommt oder nicht....

Zusagen sind im Moment ca. 20

Mit den nicht angemeldeten, die nur mal so verbeischauen schätze ich mal, dass wir so ca. 30 Leute werden....

Den Biergarten werden wir allemal rocken....

Zumal ja nun unsere Ladies beschlossen haben, uns auf jeden Fall verschlossen zu halten, Under Her und ich im Schürzchen kommen müssen, denke ich, ist der Spaß garantiert...

Gruß

Michel
296. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 17.06.07 17:43

Der garantierte Spaß wird im Sitzpinkeln auf Zeit ausgetragen: Wer es schafft am schnellsten das Klo wieder frei zu machen, der darf sich sofort wieder hinten anstellen
Oder jedes fünfte Mal muss im Stehen ausgetragen werden...
Das wird ein Fest!
Gruß, lady´s boy
297. RE: Treffen in München

geschrieben von Under Her am 17.06.07 23:42

Das wird ein Fest... die haben nur 2 Kabinen zum Sitzpinkeln
298. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 17.06.07 23:51

Soll ich ein paar alte leere Malereimer für euch
mitbringen? So als Notbehelf

299. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 18.06.07 00:13

Auhauera....
300. RE: Treffen in München

geschrieben von Herrin_nadine am 18.06.07 00:16

und clobrillen.

auf eimer kann man schlecht sitzen.


mit zwei kabinen geht es schon, wir frauen haben oft nicht mehr zur verfügung.

ihr stellt euch an. schlange stehen, das werdet ihr doch noch schaffen.
301. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 18.06.07 00:29

Aber Nadine,

wenn du soviel Erfahrung damit hast, mußt du unbedingt kommen
und unsere unwissenden Herren einweisen. *grins*

Viele Grüße - Charly
302. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 18.06.07 00:30

Kommst du denn Engelchen?

Wir hätten noch so viel zu lernen....


Black Panter
303. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 18.06.07 01:35

Na, also wenn Blacky das schon sagt, ... !

Das ist ja schon mehr als ein Grund!!!

304. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 18.06.07 08:59

Da zieht sich´s Nadinche schnell wieder ins Schneckenhaus zurück....

Nur 2 Kabinen ? UH, schlechte Nachricht, schlechte Nachricht..... Kann man da schon im voraus buchen ?

Gruß

Michel

P.S. noch 12 Tage.....
305. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 18.06.07 15:37

Zitat

Kann man da schon im voraus buchen ?


Das wär ja noch schöner! Nix da, hinten anstellen!
Immer noch zwölf Tage.........
306. RE: Treffen in München

geschrieben von key-lady am 18.06.07 17:32

Für einige nur 11 Tage!!
307. RE: Treffen in München

geschrieben von Charly am 19.06.07 00:18

So mal als kleinen Hinweis für alle, die ohne Auto anreisen,
oder die Kiste irgendwo stehen lassen wollen.

Oberschleißheim hat einen S-Bahn-Anschluß. Es fährt die
Linie S1, abgehend vom Hauptbahnhof.
Alles weiteres googeln ("MVV Oberschleißheim" eingeben), da gibts
die Infos.

Es grüßt euch alle - Charly
308. RE: Treffen in München

geschrieben von DIE PRINZIPALIN am 19.06.07 07:00

HAllo Charly,

ja, aber von der S-bahn station ist es richtig ungünstig, dorthin zu kommen.
Auto oder Mitfahrgelegenheit ist schon am sinnvollsten.

Frage: kommt ihr alle in Fetisch-Outfit (ich las mal irgendwo von "schürzchen" und so zeug)?

finde ich ungünstig, denn das ist eine alte, bayerische Wirtschaft und stino Publikum mit Kindern usw. Ausserdem wohnen einige in de Nähe und da es quasi "auf dem Dorf" ist, kennt man sich da. Teilnehmerzahl wird sicherlich steigen, wenn auf
Fetish-Kleidung verzichtet werden kann, was ich so im Bekanntenkreis gehört habe.

DIE PRINZIPALIN
309. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 19.06.07 09:16

Hi, ihr alle.

@Prinzipalin
Keine Panik, wir wollen die Leute dort doch nicht schocken.
Ich glaube kaum, dass bei solch (hoffentlich) sommerlichen Temperaturen, einer in irgendeinem Outfit auftritt.
Denke, wir sollten alle mal lockerleichtes Sommer-Outfit bevorzugen.
Wir wollen uns doch einfach mal treffen, schwätzen, Spaß haben, Erfahrungen austauschen und ein kühles Bier genießen.
Tiefergehende Sachen / Treffen gehören wohl kaum in einen Biergarten.... Da machen wir dann vielleicht "Spezialtreffen..."

Und die Sache mit den Schürzchen ist irgendwann mal hochgekocht worden. Entweder hier im Treffen-Tröt, oder im Tröt von Under Her oder meinem.

Die bösen Beteiligten waren unter anderem UnderHer, Charly, Siro, Lady´sBoy, der Michel selbst und unsere Ladies. Da wurde dann irgendwann von den Beteiligten beschlossen, dass UnderHer und ich beim Treffen im Schürzchen auftreten.... Das lässt sich auch nicht mehr zurückdrehen, denn die Schürzchen sind schon zum Treffen vorrausgereist...

Außerdem sind wir zwei dann von allen auch leicht zu erkennen. Und es soll doch einfach nur ein Spaß sein.....

So, und jetzt, da es schon Anfragen gab, nochmal Treffpunkt, Ort und Uhrzeit... (sorry, dass wir diesen Tröt so "zugemüllt" haben... LOL )

Das Treffen findet am Samstag, den 30.06.2007 ab 15:00 Uhr statt.

Folgender Treffpunkt ist angesagt:

Wirtshaus zum Kreuzhof
Volker Kurz
Kreuzstraße 1
85764 Oberschleißheim

Telefon : 089 - 3 10 52 89
Telefax : 089 - 3748 80 35

Homepage : www.wirtshaus-zum-kreuzhof.de

E-Mail : [email protected]

Wie ihr hinkommt, muss eben jeder schauen. Bela und ich werden auch mit der S-Bahn kommen, da unser Hotel am Münchner Hauptbahnhof ist. Also keine Sorge, irgendwie geht da was...

Gruß an alle, noch 11 Tage, FREUDE !!!

Michel
310. RE: Treffen in München

geschrieben von DIE PRINZIPALIN am 20.06.07 07:27

danke michel, ich wusste nicht dass das spass war .

mein tip für den kreuzhof: radeln!

ist ne nette strecke dahin und da ja die bahn dem privaten anbieter der leihräder diese vor ein paar jahren abgekauft hat...

einfach mal informieren bei call a bike (so hiessen die fürher, aber im internet findet ihr sicher was, db-fahradleihen oder so) handynummer genügt und das kostet wirklich wenig, macht fit, macht spass und ist praktisch, wenn man kein eigenes hat oder nicht aus münchen ist.

man kann dann sicher auch ein paar stationen s-bahn und rest mit radl oder so.

man ruft dort nur an, bekommt den code zum aufsperren, kann dann so lange radeln wie man will und wenn man es wieder abgibt, dann den endcode eingeben und innerhalb münchens abstellen. easy going!

Gruß DIE PRINZIPALIN
311. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 21.06.07 11:57

Ja, mir sann mim Radel doa .............

Ne, ne, das lassen wir lieber. Nach dem Treffen sollte man besser zu Fuss oder mit Taxi unterwegs sein...

Achja, Countdown: Nur noch 8 Tage !!!
312. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 21.06.07 22:23

Hallo Michel

Hast dein Reservationsschild fürs Klo schon gepinselt?

Kommt Engelchen jetzt auch?

Gruss siro
313. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 22.06.07 04:49

Lieber Opa!

Wenn du dich so alt fühlst als wärst du der Opa dieses alten Forum, muss ich sagen, dass wir hier kein Treffen für Pflegebedürftige abhalten!
Obwohl ich mir da für manche Piercing-Opfer gar nicht so sicher bin!
Es grüßt eines der Piercing-Opfer
lady´s boy
314. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 22.06.07 12:40

Zitat
Hallo Michel

Hast dein Reservationsschild fürs Klo schon gepinselt?

Kommt Nadi jetzt auch?

Gruss siro


@Siro

Wer ist Nadi
315. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 23.06.07 12:13

Heute in einer Woche.........

..... hossa, ist ja schlimmer wie die Vorfreude auf Weihnachten.....
316. RE: Treffen in München

geschrieben von wncicero am 24.06.07 16:21

Es hat sich ja doch einiges in den letzten Tagen geändert!

Es heißt ja immer noch Forum- und Usertreffen, aber Under Her als einer der
Hauptorganisatoren ist ja weder das eine noch da andere geblieben. Diese Situation tut mir
wirklich sehr leid.

Aber bleibt dessen ungeachtet alles beim alten?

Viele Grüße wncicero
317. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 24.06.07 17:14

Zitat
Es hat sich ja doch einiges in den letzten Tagen geändert!

Es heißt ja immer noch Forum- und Usertreffen, aber Under Her als einer der
Hauptorganisatoren ist ja weder das eine noch da andere geblieben. Diese Situation tut mir
wirklich sehr leid.

Aber bleibt dessen ungeachtet alles beim alten?

Viele Grüße wncicero





Alles bleibt wie es ist !!!

Sowohl Under Her als auch Charly werden kommenden Samstag da sein....

Sie sind nur im Forum gelöscht... Nicht real..... und das ist gut so !!!!
318. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 25.06.07 19:38

Das wäre ja noch schöner. Nur wegen dem gelösche hier die Fete abzusagen.

Bis Samstag ist ja auch nicht mehr lang.

Gruss siro
319. RE: Treffen in München

geschrieben von Lady Sybill am 25.06.07 20:05

Da komme ich am Samstag auch gerne vorbei

Lg
von Sybill
320. RE: Treffen in München

geschrieben von lady´s boy am 26.06.07 07:55

Hurra noch eine Lady!

Das wird ja spannend. Wie schaut den das Ladys/Männlein Verhältnis inzwischen aus?
Michel sind wir den Damen noch gewachsen? Äh, waren wir das überhaupt schon mal
Hopp erzähl mal was vom neuesten Stand!
Ab heute möchte ich am liebsten nen täglichen Bericht von dir, so dermaßen freu ich mich schon drauf.
Ach ja, hab ich wahrscheinlich verpennt, aber was ist wenn´s regnet?
321. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 26.06.07 09:18

Zitat
Da komme ich am Samstag auch gerne vorbei

Lg
von Sybill


Ja, sowar, noch eíne Lady.... Herzlich Willkomen Sybill, dann hoffe ich, dass du auch wirklich kommst....

Thema Regenwetter: Werde das noch mit Under Her klären. Aber die Wirtschaft dort ist sehr groß, da wird das ganze eben drinnen stattfinden.

Aber stattfinden wird es definitiv......

Ja, Lady´s Boy: Glaube jetzt kippt das Ganze Verhältnis langsam zu Gunsten der Ladies..... Böse Welt.....

Ich kann natürlich nur von den Personen reden, die sich bei mir oder Under Her gemeldet haben. Die Leute, die kurz entschlossen kommen oder einfach so vorbeischauen, kann ich zahlenmäßig nicht nennen. Ich rechne aufgrund der offenen Meldungen oder PN´s mit 25-30 Personen am Samstag.

So, nur noch 4 Tage bis zu unserem Treffen. Für alle bisher noch Unentschlossenen nochmals der Treffpunkt:

Samstag, den 30.06.2007 ab 15:00 Uhr

Wirtshaus zum Kreuzhof
Volker Kurz
Kreuzstraße 1
85764 Oberschleißheim

Und Siro und Lady´s Boy: see you am Freitag.....
322. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 28.06.07 09:03

So Leute, nur noch 2 Tage bis zu unserem Event....

Zur Beruhigung der Rätselnden:

Das Treffen wird auf jeden Fall stattfinden. Bei schönem Wetter im Biergarten, bei nicht so schönem Wetter (schlechtes Wetter gibts ja bekanntlich nicht) eben im Wirtshaus. Dort ist genug Platz....

Sollten noch Fragen bestehen, ich werden morgen früh, so um 09:00 Uhr, nochmal kurz reinschauen, anschließend geht für meine Lady und mich schon die Fahrt nach München los.

Also, viele Grüße schonmal an alle, die am Samstag kommen werden.

Bis in 2 Tagen

Michel
323. RE: Treffen in München

geschrieben von darkchild am 29.06.07 08:34

So ihr lieben User...ich wünsche allen die nach München fahren ein tolles We..hoffe das Wetter spielt mit.Michel du grüßt mir bitte ganz lieb Under Her,Charly und dat Panterchen..man ließt bzw. hört sich bestimmt dann am Sonnatg...grüße an Bela
324. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 29.06.07 09:02

mach ich glatt........... müssen bald los....... Züge warten nicht.


Gruß

Michel
325. RE: Treffen in München

geschrieben von SeMoO am 01.07.07 13:21

Schön war es, wenn auch für uns ein wenig kurz. Es war richtig interessant die Gesichter und Charaktäre hinter den Nicks kennen zu lernen.

Fazit: Gern wieder
326. RE: Treffen in München

geschrieben von darkchild am 02.07.07 10:55

Also Michel...wo bleibt der Bericht vom Wochenende...will mal wieder nach dem langweiligem We hier im Forum was zu lachen haben...Hoffe das nächste Treffen ist nicht gerade in Österreich oder der Schweiz...dann bin ich dabei..weil dann hab ich ja genug Vorlaufzeit um mich drauf vorzubereiten..Grüße an Charly..falls ihr mailt...
327. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 02.07.07 11:15

Bericht kommt, aber nicht hier. Denke, dieser Tröt ist schon lange genug...

Daher gibt es ja den neuen, den ich gestern aufgemacht habe.

Den Bericht zu schreiben, wird einige Zeit dauern... also nicht mit den Hufen scharren.....

Gruß

Michel
328. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 03.07.07 21:39

Es war einfach nur toll. Endlich mal die Nasen von nahem zu sehen.

Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Alle die nicht dabei waren, haben was verpasst.

Gruss siro
329. RE: Treffen in München

geschrieben von DIE PRINZIPALIN am 02.08.07 07:01

ich fands es auch sehr nett, aufschlussreich *g*, lustig und informativ

schön, dass es stattfand und dass doch ein paar leute da waren, wenngelich ich irgendwie der irrigen annahme war, es wollen so um die 40 leute kommen...so viele waren es aber dann nicht, ich habe aber auch nicht nachgezählt, gebe ich zu.

DIE PRINZIALIN
330. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 02.08.07 09:11

hallo PRINZIPALIN,

da hättest du auch nicht nachzählen brauchen, so 40 Leute waren es nicht. Wenn ich mich recht erinnere waren es aber immerhin 25.... Und wenn deine angekündigten Freundinnen gekommen wären, hätten wir sogar die 30 geknackt.....

Warst lange weg, hoffe, wir lesen jetzt wieder öfter von dir...

Gruß

Michel (der mit der Kugel.... du weißt schon....)
331. RE: Treffen in München

geschrieben von DIE PRINZIPALIN am 03.08.07 06:50

klar weiss ich noch, wer du warst...
aber sorry, 2 freundinnen machen von 25 noch keine 30 nach adam riese.
warum sybill nicht kam kannst du sie selber fragen, sie hatte sich ja hier selber angekündigt.

und die andere freundin sagte mir, sie wäre da gewesen nachdem ich schon weg war.

aber 2 mädels sind nicht 5 und sie sind auch nicht so dick wie 5, also no chance auf 30 zu kommen
lach

salatschleuder...*grins*

naja, ich bin halt mehr die "praktikerin" und hatte mich hier angemeldet, weil ich eben zum realen treffen kommen wollte.
ich habe mich auch mit lord grey sehr nett ausgetauscht über die "seekuh", was ist toll fand.

ansonsten seid ihr eine eingeschworene gemeinschaft, die sich schon länger kennt und da ist es immer schwer, mit adäquaten beiträgen zu glänzen, die nicht schon jeder irgendwann mal gelesen hat, weil schon geschrieben...

das rad wird nun mal nicht neu erfunden, michel.

also was soll ich groß beitragen, wenn alles schon bekannt ist.

ok, ich schaffe mir bald mal die "seekuh" an, aber ansonsten gibts nix neues bei mir.

bei euch was neues?



es grüsst dich

DEI PRINZIPALIN
332. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 03.08.07 10:10

Hi,

also in Mathe gebe ich dir schon mal ne EINS.....

Ja, es kamen eben nur die Leute, die sich fest angemeldet hatten. Auch wir dachten, dass noch einige einfach so dazu stoßen.

Aber ich glaube, die meisten haben regelrecht Angst vor einem realen Treffen. Die verstecken sich lieber hinter dem Deckmäntelchen der Anonymität des Internets. Schade drum, dabei kann es doch so lustig sein....

Nun, und das mit der eingeschworenen Gemeinschaft kann ich so nicht ganz bestätigen. Jedenfalls nicht vor dem Treffen.

Ich z.Bsp. kannte real nur Charly, Boy´s Lady und Lady´s Boy. Den Rest sah ich an diesem Wochenende auch das erste Mal. Muss allerdings sagen, nach dem Treffen hat sich das schon geändert. Da wird viel telefoniert, sich untereinander besucht (heute z.Bsp. kommen Charly und Darkchild übers Wochenende zu uns), vieles eben auf kleiner Ebene.

Auch ist wieder ein größeres Treffen in Planung. Allerdings nicht hier öffentlich übers KG-Forum.

Soweit erstmal der Stand der Dinge. Hoffe hier jedenfalls wieder mal öfter von dir zu hören.

Gruß

Michel
333. RE: Treffen in München

geschrieben von HarryTasker am 03.08.07 10:23

Zitat
Aber ich glaube, die meisten haben regelrecht Angst vor einem realen Treffen. Die verstecken sich lieber hinter dem Deckmäntelchen der Anonymität des Internets.


....da sind sicher einige darunter die nicht so sind wie sie angeben
334. RE: Treffen in München

geschrieben von m_MP am 03.08.07 12:09

Hallo Harry,

*breitgrins* der ist so alt, aber immer wieder Klasse!

Hallo Michel,

Zur Meinung, dass viele sich nicht trauen ...

Manchmal vergessen die Szenefrischlinge, dass etliche User hier, ihren Fetisch z.T. schon zu Zeiten vor denen des www ausgelebt haben. Somit besteht bereits ein fester Bekanntenkreis bzw. liebgewordenen SM/Fetischparties, Stammtische etc. Dann besteht noch ein ebenso gewolltes Leben B mit Familie, Freunden und Hobbies. Somit sind Absagen für mich durchaus zu verstehen.

LG miriam_MP
335. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 03.08.07 16:11

Hallo ihr zwei

@Harry: der war gut, der war gut..... LOL

@Miriam

Ich gebe dir durchaus recht. Natürlich leben schon viele hier länger ihren Fetisch aus und haben dadurch ihre eigenen Kreise.

Ich meinte doch auch keine Absagen. Abgesagt hatten nur einige, wenige, die ich direkt anschrieben bzw. eingeladen hatte. Und das auch aus nachvollziehbaren Gründen.

Nein, ich meinte vielmehr, dass sich hier im Forum so viele User tummeln, da hätte ich schon vermutet, dass der ein oder andere einfach mal aufgetaucht wäre. Mal vorbeischauen, um zu sehen, was das für Menschen sind, die hier unter ihrem Nick schreiben.

Ich muss sagen, dass es schon interessant war, wie Nicknamen aus dem Forum hier plötzlich ein Gesicht bekamen. Es war wirklich sehr lustig....

....und interessant, sich auch mal real anstatt nur Online auszutauschen.

ich denke eben schon, dass sich viele in der Anonymität des Internets verstecken. Teilweise verständlich, teilweise schade. Aber schließlich kann das jeder für sich entscheiden. Ich bin auch keinem böse, der nicht erschienen ist, oder enttäuscht. Vielmehr hatte ich eben mit mehr Zuspruch gerechnet, bei der Userzahl hier.

Aber sei es drum, es war ein schönes Wochenende und hat uns (Bela und mir) neue Freunde gebracht.

Wünsche euch Beiden und allen anderen Usern hier ein schönes Wochenende

Gruß

Michel
336. RE: Treffen in München

geschrieben von xrated am 03.08.07 17:03

Wann und wo gibt es von diesem genialen UserTreffen paar Bildchen zu sehen? Ich geh doch mal stark von aus, das bestimmt wer von den 25 anwesendenen, wenigstens einer ne Digi-Knipse mit bei hatte. Oder etwa nicht?

XR
337. RE: Treffen in München

geschrieben von HarryTasker am 03.08.07 17:12

Zitat
Wann und wo gibt es von diesem genialen UserTreffen paar Bildchen zu sehen? Ich geh doch mal stark von aus, das bestimmt wer von den 25 anwesendenen, wenigstens einer ne Digi-Knipse mit bei hatte. Oder etwa nicht?XR


....das muss jeder selber wissen.
Bei den Bondagetreffen die ich so kenne werden viele Bilder gemacht, diese sind aber NUR für die Teilnehmer des Treffens. Soweit mir bekannt sind davon auch noch keine im Netz aufgetaucht was für die Zuverlässigkeit der Teilnehmer spricht.
Ausnahmen sind Bilder die extra für den "Rest der Welt" gemacht werden.
Davon mal ab...ich denke nicht das sich die Bilder von anderen "Leute an einem Tisch" Bildern wesentlich unterscheiden.
Mir persönlich gibt es nichts Bilder von "irgendwem" zu sehen, mit Bildern und Gesichtern kann ich nur dann etwas verbinden wenn ich die Leute auch Live gesehen und gesprochen habe.
338. RE: Treffen in München

geschrieben von xrated am 03.08.07 17:41

Hi Harry

Zitat

Ausnahmen sind Bilder die extra für den \"Rest der Welt\" gemacht werden

Ich meinte natürlich solche auch. Ist und war ja auch kein exklusives BD(SM)-Treffen, denk ich, wo wer nackig als Leuchtelement, von der Decke kunstvoll gefesselt & geknebelt hängt und hierüber spricht bzw. diskutiert wird *rofl*.

Aber ansonsten haste schon Recht Harry.
339. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 29.08.07 14:43

Hallo Harry, hallo xrated,

ja, ja, es wurden Bilder gemacht. Und zwar zu genüge... auch von den Schürzchen.

Aber die Teilnehmer des Treffens waren sich einig, dass diese nicht hier veröffentlicht werden.

Es waren ja schließlich auch einige Teilnehmer zugegen, die inzwischen hier des Feldes verwiesen wurden. Und warum sollten die sich hier veröffentlichen lassen ?

Ich hoffe daher auf euer Verständnis, dass von diesem, durchaus gelungenen und lustigem, Treffen keine Bilder im Forum veröffentlicht werden.

Gruß

Michel
340. RE: Treffen in München

geschrieben von strolchi72 am 01.09.07 19:26

falls mal wieder ein Treffen in München geplant ist - ich wäre gerne dabei (vorausgesetzt ich darf)
und mit etwas Glück kann ich auch meine KH dazu überreden zu kommen.
341. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 01.09.07 20:14

Hugh!

Das Treffen findet gerade statt...

Aber das nächste ist auch schon in Planung.

So gesehen,mal sehen.
342. RE: Treffen in München

geschrieben von strolchi72 am 01.09.07 23:33

ups... verpasst? Les mir jetzt den Thread sicher nicht ganz durch, aber käme auch spontan vorbei - aber wahrscheinlich zu spät, oder?
343. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 03.09.07 09:23

Nein, keine Panik, du hast nichts verpasst.... War kein offizielles Treffen.

Einige Personen des letzten Treffens, auch meinereiner, waren dieses Wochenende in München, um einem Verschlossenen beim Umzug zu helfen.....

344. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 17.09.07 19:08

Davon fehlen ja immer noch die Bilder.Oder habt ihr etwa keine gemacht?
345. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 26.09.07 18:47

Zitat
Davon fehlen ja immer noch die Bilder.Oder habt ihr etwa keine gemacht?


Bilder von Umzugskisten Siro, der Balkon war auch schon mal besser.... LOL
346. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 26.09.07 20:39

@Michel

Ich wusste doch, dass du alle verzittert, oder irgendwo am Kreuz gehangen hast.*gröhl*
347. RE: Treffen in München

geschrieben von Le Achim am 14.11.07 16:30

Hallo Leute.
Ist mal wieder was geplant in Sachen Treffen? Ingolstadt wäre auch nicht schlecht, ist ne ganze Ecke näher für mich.
Was würdet Ihr davon halten, die Treffen auch in der Sklavenzentrale zu veröffentlichen? Ich finde die Stammtisch-Rubrik dort sehr gut gemacht mit Terminankündigung und Anmeldung, wer alles kommen will.
348. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 14.11.07 16:35

Servus Achim,

ich denke für dieses Jahr sind die Treffen in der südlichen Region ausgelutscht. Hatten ja zwei gehabt....

Eventuell nächstes Jahr wieder, bei Biergartenwetter. Und ob man die SZ dazu nehmen soll, na, ich weiß nicht...

Gruß

Michel
349. RE: Treffen in München

geschrieben von stockfisch06 am 05.02.08 21:37

Hallo - ich bin neu und aus München. Wenn wieder ein Treffen aktuell wird, dann bin ich sehr interessiert.

Stockfisch mit cb3k
350. RE: Treffen in München

geschrieben von Le Achim am 06.02.08 08:36

Hallo Stockfisch06.

Du könntest Dich ja mal aufraffen, zu unserem Ingolstädter Stammtisch zu kommen. Ich bin mit meinem Lato auch fast immer dort.

LG LeAchim.
351. RE: Treffen in München

geschrieben von stockfisch06 am 21.02.08 23:31

Hallo LeAchim

Du hast ja schnell geantwortet- danke. Wann ist denn das Treffen in Ingolstadt? Und kommst Du evtl. mal nach München?

lg stockfisch
352. RE: Treffen in München

geschrieben von Le Achim am 22.02.08 17:41

Hallo Stockfisch.
Nach München komme ich in der nächsten Zeit schon aus Zeitgründen leider nicht. Unsere Treffen in Ingolstadt sind immer am 3. Samstag im Monat ab 20:00 Uhr, das nächste also am 15. März. Du findest uns auch in der SZ unter Stammtische.
LG, LeAchim.
353. RE: Treffen in München

geschrieben von Marko am 16.03.08 07:44

Hallo München wäre wirklich mal interessant auch für mich da ich bloß 25 min. Fahrweg habe wäre es schon toll mal andere eingesperrte Männer im Kg kennen zu lernen sagt wo was los ist und ich kann auch teilhaben.

Liebe Grüße Marko
354. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 11.12.09 02:47

Manchmal stöbere ich einfach...

Mir muß da was entgangen sein.

Kann mir mal jemand erklären,warum dieser Trööt bei "Stories für Damen" gelandet ist?

"Damals" stand es im Treffen-Board.

Hmm...gut,kann auch an mir liegen,aber dann isses kein Wunder,wenn man manche Sachen

nicht mehr findet.Trotz Suchfukntion...

Naja,es grüßt,

Black Panter


355. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 11.12.09 02:55

Tja.

Ich werde momentan als letzter Poster aufgeführt,aber weder hier,noch bei "Stories über Damen",wo er

eingentlich,obwohl nicht hingehörig,gepostet wurde,taucht er auf.

Muß an meinem Computer liegen...

Black Panter
356. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 11.12.09 02:57

Aha.

Ich wünsch uns was.

Black Panter
357. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 11.12.09 10:09

..... sprach der verwirrte Pnater und verschwand wieder im Dschungel.........
358. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 11.12.09 20:05

Ja da schau her....

Der Michel,er lebt noch,HURRA!

Was macht die Spendensammlung für deinen Bahnhof,den du immer nur verstehst?

Sei versichert,nicht nur mir ist das aufgefallen...

Da es sich mittlerweile um einen um sich greifenden Virus zu handeln scheint,was Lesefähikeit

und Textverständnis betrifft:

Ich biete im Chat jeden Donnerstag zwischen 19:25 Uhr und 19:30 Uhr Lesestunden an.

Fühle dich eingeladen.

Bestelle Lady Bela mal Grüße,und Schwamm düber,über die Vergangenheit

Beste Grüße,

Black Panter
359. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 14.12.09 16:19

....deine Überheblichkeit ist echt zum ko....... .. aber wir sind´s ja gewohnt.
360. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 14.12.09 16:40

Siehste Michel,DAS meine ich:

Du bist schon seit 16:19 Uhr als letzter Poster angezeigt.

Lesen kann man`s immer noch nicht....



Black Panter
361. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 14.12.09 17:41

Zitat
....deine Überheblichkeit ist echt zum ko....... .. aber wir sind´s ja gewohnt.


Jo mei,wennst`s so siehst... sei dir unbemommen

362. RE: Treffen in München

geschrieben von Latex_Michel am 15.12.09 15:42

Zitat
Siehste Michel,DAS meine ich:

Du bist schon seit 16:19 Uhr als letzter Poster angezeigt.

Lesen kann man`s immer noch nicht....



Black Panter


Als langjähriger Quälix dieses Forums solltest du wissen, dass diese Problematik immer wieder im Falle des Seitenumbruchs auftritt......
363. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 15.12.09 16:33

...oder wenn der Chef an der Technik rumfummeln muß...



364. RE: Treffen in München

geschrieben von Siro am 15.12.09 22:25

Das sagt der Oberfummler.
365. RE: Treffen in München

geschrieben von Black Panter am 15.12.09 22:55

Zitat
Das sagt der Oberfummler.


Grins....

Kennst du noch den legänderen Kommentar,Lästerschweizer?

"Keiner kommt an Gott vorbei,außer Stan Libuda".

Mit besten Grüßen,

Stan....äääähhh...

Black Panter


Impressum
© all rights reserved, 2024