Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am 28.04.06 00:01
letzter Beitrag von danijelle am 08.05.06 19:34

1. Forum-Jurist

geschrieben von Johni am 28.04.06 00:01

Hallo Leute,

Wieder eine frohe Botschaft. Nachdem wir nun so eifrig am Regelwerk feilen und festgestellt haben, dass ein juristisches Grundwerk unablässig für dieses Forum ist, freue ich mich, dass Danijelle sich bereit erklärt hat, als juristische Sachverständige unser Forum zu unterstützen.

Sie wird deshalb ab heute unser Staff-Team ergänzen.

Ich gratuliere und danke für diese Entscheidung.
2. RE: Forum-Jurist

geschrieben von Muwatalis am 28.04.06 03:21

Hallo Johni!

Hallo Danijelle!

Schließe mich dem Dank und den Glückwünschen von ganzem Herzen an!

Herzlichst!


Harald
3. RE: Forum-Jurist

geschrieben von bluevelvet am 28.04.06 05:59

Hallo Dani!

Alle guten Wünsche für dein neues Ehrenamt und viel Freude bei deiner Mitarbeit im Staff!

Dann bring uns alle `mal fachmännisch oder fachfraulich in den Knast! *gg*

Blue
4. RE: Forum-Jurist

geschrieben von träumerin am 28.04.06 09:12

Hallo Dani,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung".

Ich weiss, damit hat Johni die richtige Wahl getroffen.

Einen lieben Gruss
die träumerin
5. RE: Forum-Jurist

geschrieben von xrated am 28.04.06 11:01

Man meine kl. Danimaus macht ja hier eine richtig steile Karriere *neid_on*. Aber nit vom Teppich abheben . Ne ist schon OK und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung

LG an meine kl. Danimaus,
vom Onkel Xrated
6. RE: Forum-Jurist

geschrieben von Cinderella am 28.04.06 21:23

Hallo Dani

Freue mich für dich zur Beförderung, herzlichen Glückwunsch.
Ich bin mir sicher das Johni mitt dir die richtige Wahl getroffen hat. Du wirst für Johni schon Licht in den §§-Wald bringen!

LG

Cinderella
7. RE: Forum-Jurist

geschrieben von Herrin_nadine am 29.04.06 00:27

danni ich möchte mich auch in die reihe der gratulanten mich einreihen und mich ihnen anschließen.


herzlichen glückwunsch.

8. RE: Forum-Jurist

geschrieben von Nachtigall am 29.04.06 09:06

Denn mal los, Dani...

gute Wahl . Viel Spaß!


Lieben Gruß

Nachtigall
9. RE: Forum-Jurist

geschrieben von kedo am 01.05.06 21:54

auch von mir ein

puuuh, klasse!

10. RE: Forum-Jurist

geschrieben von migwindelmagic am 01.05.06 22:06

Hallo!

Danijelle ich denke, dass ich im Interesse vieler, die hier wohl nicht alle schreiben werden, sage: Danke!
.. ich würde dich ja mal *kurz* *freundschaftlich* (ohne Hintergedanken, versteht sich!) ´knuddeln´, aber dass ist mir zu gefährlich

BTW:
Ein weiteres Danke mal an **alle** anderen, die sich hier ehrenamtlich einsetzen! Ein tolles Forum, dank toller und unermüdlicher Arbeit!!!
11. RE: Forum-Jurist

geschrieben von Gil_Galad am 02.05.06 00:18

Na dann herzlichen Glückwunsch oder sollte ich dir lieber mein Beileit aussprechen *grins*(nicht ernst nehmen) aber noch ein wenig Arbeit belebt Geist Körper und Seele oder etwa nicht
Auf jeden Fall freue ich mich dass diese Beförderung geschehen ist und freue mich ebenso darüber dass nun sicher bald die rechtlichen Fragen und Angelegenheiten hier für eine Weile geklärt sein werden.

Grüße

Gil_Galad55
12. RE: Forum-Jurist

geschrieben von danijelle am 08.05.06 19:34

Hallo @all,

vielen Dank für die Glückwünsche und die lieben Worte, leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten, war wiedermal im Ausland tätig und dazu noch in einem ganz exotischen (gg), die ham`s da net so mit m`www.

Ich werde mir Mühe geben, euren Anforderungen gerecht zu werden, wohlwissend das es leider oft eine Sache von `ohne Netz und doppelten Boden` nicht nur hier ist.

Vielen Dank nochmal!

Dr.jur. Louisa Daniela Lugginger
oder ganz einfach
Danimaus!


Impressum
© all rights reserved, 2024