Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von JogiII am 30.04.06 10:40
letzter Beitrag von locutus am 08.12.07 10:04

1. Exo-Belt, Erfahrungen

geschrieben von JogiII am 30.04.06 10:40

Am 05.04.2006 habe ich über die ersten Erfahrungen mit meinem neuen Keuschheitskäfig berichtet. Leider ist mein Beitrag in der Rubrik"Klistier" gelandet und dort sicher nicht beachtet worden.

Nur kurz einige Wiederholungen aus diesem Beitrag. Beschreibung im Internet unter "Exo-Belt". Lieferfrist 10Tage. Erster Eindruck gut, es fehlt aber eine Anweisung wie das Ding anzuziehen ist. Darum erst einmal 30 Minuten herumpröbeln bis er sitzt ohne Hautfalten einzuklemmen. Da ich allein lebe verschliesse ich nur mit Kabelbindern. Ausbruchssicherheit vermutlich recht gut, für mich jedoch unwichtig. Da ich stark inkonntinent bin, muss ich dauernd Windeln tragen.
Einmal angelegt und verschlossen ist er angenehm zu tragen. Die Hoden sind ganz im Käfig drin und gut versorgt.
Dieser KG ist wesentlich voluminöser als der CB3000 den ich seit langem dauernd trage, auch unter den Badeshorts im Thermalbad (das ich pro Stunde 2 - 3 mal verlasse um die Toiletten aufzusuchen, ausserdem trage ich eine enganliegende Gummihose unter den Badeshorts).

Nun zu den Erfahrungen seither.
Erstes Tragen am 05.04.06, ca. 5 Stunden, vorsichtshalber für die Nacht nochmals CB3000 angezogen.
10. bis 13.04.06 3 Tage im Exo-Belt, keine Probleme, auch während der Nacht.
15. bis 18.04.06, im Exo-Belt
19.04.06 mit Exo-Belt im Thermalbad. Man sieht ihn unter den Badeshorts schon besser als den CB3000. Einmal im Wasser spielt das keine Rolle und beim Schwimmen stört er nicht.
Seit dem 19.04.06 abwechslungsweise dauernd verschlossen im CBC3000 oder im Exo-Belt. Geht problemlos.

Nun wird sicher gefragt, warum ich einen KG trage. Die Antwort ist einfach. Als älterer alleinstehender Witwer wurde das Masturbieren langsam zu viel und bechäftigte mich fast Tag und Nacht. Darum der Entschluss zum KG den ich jetzt dauernd, 24/7 trage, auch beim Duschen und beim Baden. Alle 3 bis 4 Tage wird er im Bad kurz abgelegt und sofort wieder angezogen. Alle paar Wochen erlaube ich mir mal eine Befriedigung. Die Lust dazu ist aber nicht mehr überwältigend. Vermutlich ist der Keuschheitskäfig daran schuld, was ich eigentlich erhoffte. Es brauchte am Anfang jedoch viel Selbstdisziplin und einen harten Kopf.

Wer noch etwas mehr wissen möchte, kann mir Fragen stellen, auch intime, wenn erwünscht.
Gruss Jogi
2. RE: Exo-Belt, Erfahrungen

geschrieben von locutus am 30.04.06 11:25

Moin JogiII,

danke für Deinen Bericht über den "Exo-Belt". Ich bin an weiteren Erfahrungen mit diesem KG sehr interessiert, da ich auch überlegt habe, den Exo-Belt zu kaufen. Ein wichtiger Gesichtspunkt ist aber offen geblieben, wie läßt sich die Hygiene gewährleisten in einem so geschlossenen KG? Schon beim CB3000, den ich derzeit trage, ist es für mich unabdingbar, ihn regelmäßig zum Waschen ( Inhalt und KG ) abzulegen. Die Größe des Exo-Belt( verglichen mit dem CB3000) ist ein weiteres Argument, das für mich die Alltagstauglichkeit in Frage stellt.

Gruß,

locutus
3. RE: Exo-Belt, Erfahrungen

geschrieben von JogiII am 30.04.06 12:28

Hallo Locutus

Wie ich meldete, bin ich inkontinent (nur Urin) und trage dauernd Windeln, auch über demExo- Belt. Da spielt die Hygiene auch eine wichtige Rolle. Ich bade und dusche jeden Tag mindestens einmal und dann wird der KG mit dem starken Strahl der Dusche von allen Seiten kräftig abgespritzt und in alle Oeffnungen hineingespritzt. Wenn man will, kann nachher ein Haartrockner zur Anwendung kommen, ist aber nicht zwingend. Das genügt zur einwandfreien täglichen Pflege. Hinzu kommt das Ablegen des KG´s alle 3 bis 4 Tage, sei´s der CB3000 oder der Exo-Belt, dessen Hodenkäfig auch einige Löcher aufweist (Müssen bei der Bestellung ausdrücklich gewünscht werden).

Beim Exo-Belt bleibt das Anziehen wesentlich umständlicher als beim CB, nach einiger Uebung ist es aber zu meistern.

Gerade jetzt sitze ich am PC mit Exo-Belt, darüber eine dicke Abri-Flex x-Plus Windel, eine Gummihose, ein Windelbody und eine Leggingshose. Ja, ich spüre das gesamte Paket zwischen den Beinen und am Unterbauch. Jeans zum ausser Haus gehen sind da nicht denkbar, aber mit einer weiten Hose und einer bis zur Hüfte reichenden Jacke geht es schon.

Nachdem ich einige Tage den CB3000 getragen habe, weist mein Hoden doch einige gerötete Stellen auf die nun im Käfig des Exo-Belt Ruhe haben.

Gruss
JogiII
4. RE: Exo-Belt, Erfahrungen

geschrieben von JogiII am 30.04.06 13:49

Noch ein Nachtrag zu meiner Anwort von vorhin.
Nach meiner Meinung geht mit dem Exo-Belt das stehend urinieren nicht, was beim CB bei entsprechender Vorsicht im Notfall noch angeht.
Für mich als Windelträger ohnehin nicht relevaqnt.
JogiII
5. RE: Exo-Belt, Erfahrungen

geschrieben von CravatMan am 01.05.06 08:53

Hallo
ich kenne den Exo-Belt bislang nur von Bilder. Und darauf macht es für mich den Eindruck, dass der Platz für den Penisschaft im Exo-Belt ziemlich kurz ist und am vorderen Ende mit einem breiten Metallbügel verschlossen ist.
Ist das so richtig beobachtet, oder gibt es dennoch genügend Platz für den Penis?

Vielen Dank für eine Antwort
CravatMan
6. RE: Exo-Belt, Erfahrungen

geschrieben von JogiII am 01.05.06 11:03

Hallo CravaMan
Komme soeben vomThermalbad zurück, hatte den ExoBelt an und unter der Badehose das ganze Gebilde mit einer straffen Playtex Miederhose fixiert. Geht gut und viel vom KG ist nicht zu erahnen wenn man nicht Bescheid weiss.

Nun zur Länge. Du hast richtig gesehen. Der Penis ist innen zusätzlich in einem kurzen Rohr gehalten. In nicht erigiertem Zustand hat es genügend Platz. Bei einer Erektion wird es schon etwas eng. Das ist ja gewollt und fast in allen KG der Fall. Weil aber der ganze Hodensack in der Schale liegt, findet das ganze Glied genügend Platz, oder es sei dann eine besonders grosse Nummer.

Jetzt bin ich schon wieder mehr als 24 Stunden im Exo-Belt und werde weitermachen, vermutlich für einige Tage und dann wieder zum CB3000 wechseln. Werde selber immer unsicherer, welcher der beiden nun angenehmer ist. Exo-Belt strapaziert die Haut der Hoden sicher weniger.

Gruss Jogi
7. RE: Exo-Belt, Erfahrungen

geschrieben von JennyDWT_cuckold am 02.05.06 11:05

Hallo Jogi,

gibt es zu dem Exo-Belt auch irgendwo Bilder in der Anwendung. Hab bisher nur Bilder gesehen, auf denen der Exo-Belt "ohne Füllung" gezeigt wurde.

Würde mich schon interessieren wir er so angelegtaussieht.

Gruß
JennyDWT_cuckold
8. RE: Exo-Belt, Erfahrungen

geschrieben von Eufan am 08.12.07 01:41

http://www.exo-belt.com/pix3.htm
http://www.exo-belt.com/pix2.htm

könnte jemand noch über weitere erfahrungen erzählen ?
9. RE: Exo-Belt, Erfahrungen

geschrieben von locutus am 08.12.07 10:04

Moin Eufan,

über den exobelt wurde schon einiges geschrieben. Ist auch über die Suchfunktion des Forums mit "exobelt" als Suchkriterium zu finden. Nun noch ein link zu einer relevanten Stelle ( http://www.kgforum.org/display_5_2405_76763.html ).

Gruß,

locutus


Impressum
© all rights reserved, 2025