Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von franzi-tv am 30.04.06 23:50
letzter Beitrag von BigBird am 07.04.08 23:15

1. soll ich oder nicht

geschrieben von franzi-tv am 30.04.06 23:50

sitze grade hier und würde gerne raus gehen. aber ich traue mich wieder nicht so recht. bin sehr sexy gekleidet kurtzes lackkleid und latex strümpfe. würde so gerne so ein wenig rum laufen aber erst müsste ich aus dem vierten stock runter.
ich weiss nicht.
gruss franzi
2. RE: soll ich oder nicht

geschrieben von franzi-tv am 01.05.06 00:26

ja oder nein
3. RE: soll ich oder nicht

geschrieben von Miauzi am 01.05.06 01:38

Gehe mal wo anders spielen - ja!!!

Miauzi
4. RE: soll ich oder nicht

geschrieben von KGträger am 05.05.06 23:24

Hallo

Ab jetzt nichts wie raus mit dir.
Mit einem so scharfen Autfit darf man zuhause nicht rum hängen.Ich würde gern mit dir mit Rumschlendern.

Mit Keuschen Grüßen
5. RE: soll ich oder nicht

geschrieben von stefanie15 am 11.03.08 03:02

Kannst sicher runter außer vllcht an frei- und samstag, risiko erwischt zu werden ist sicher gering

Nur Mut und Trau dich
6. RE: soll ich oder nicht

geschrieben von BigBird am 07.04.08 23:15

Aber ist doch irgendwie komisch!
Mit dieser Frage, ob man(n) sich als Frau ist jede(r) mal angefangen. Nicht war?

LG, BigBird


Impressum
© all rights reserved, 2024