Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Martha am 02.05.06 18:11
letzter Beitrag von desirechastity am 04.02.07 14:47

1. Wieder im Neo

geschrieben von Martha am 02.05.06 18:11

Hallo, Ihr Lieben!

Bei meiner Vorstellung hab´ ich, glaub´ ich, vermeldet, dass mein Neo so gar nicht richtig gesessen hat .

Heute war ein Paket von Neosteel in der Post [freu]. Nix wie auspacken und probieren. Einmal biegen und - passt, wackelt und hat wenig Luft. Nix drückt, nix kneift, nix zwickt, wie das vorher war .

Soviel als erster Eindruck.

Lieben Gruß

Martha
2. RE: Wieder im Neo

geschrieben von KGträger am 05.05.06 22:52

Hi Martha!

Ich trage auch eine KG von Neosteel und er sitzt super, aber ich brauch ein oder zwei stunden um mich wieder daran zugewöhnen wenn ich ihn mal für länger ab gelegt hatte.

Aber ein geiles gefühl einen KG zutragen

Mit Keuschen Grüßen
3. RE: Wieder im Neo

geschrieben von locutus am 06.05.06 09:26

Moin Martha,

hast Du schon etwas mehr Erfahrungen mit Deinem nachgebesserten Neosteel KG gemacht? Diese Frage interessiert mich besonders, weil meines Wissens die Genauigkeit des Ausmessens für ein problemloses Tragen eines Neo-KGs von entscheidender Bedeutung ist.

Gruß,

locutus
4. RE: Wieder im Neo

geschrieben von Martha am 06.05.06 12:04

Hi (oder Moin!, wenn Euch das lieber ist)!

@ KGträger:
"Aber ein geiles gefühl einen KG zutragen"
Stimmt !
Kaum hatte ich ihn wieder an, hatte ich schon einen Orgasmus [schamviolett] - so viel zum Thema Orgasmus im KG (das geht - und im CB 3000 bei mir problemlos) !

@ locutus:
Du hast völlig Recht: Die Frage des Ausmessens ist substantiell. Seinerzeit habe ich von dem Angebot des Keuschheitsgürtel-Anprobe-Sets keinen Gebrauch gemacht und glaube, das war ein Fehler. Wäre ich Neukunde bei Neo, würde ich die paar Euro investieren!
Erfahrungen mit dem nachgebesserten habe ich schon, aber bevor ich mich dazu äußere, werde ich jetzt noch ein wenig biegen!
Zumindest eins kann ich sagen: Ist die Penisröhre zu lang, weil das Teil nicht wirklich vollständig entspannt war beim Messen, wird der KG zu groß. Bei mir drückte er schmerzhaft auf einen Hüftknochen, wenn ich mich hingesetzt habe. Das Problem ist behoben .

Lieben Gruß

Martha
5. RE: Wieder im Neo

geschrieben von Martha am 13.05.06 18:03

Noch mal was von mir:

@ bluevelvet:

Jaaa, ein endgültiges Erfolgserlebnis wird wohl noch etwas auf sich warten lassen. Ich kann Katrin bestätigen, die sich in einem anderen Forum dahingehend äußerte, dass sie an ihrem Neo ein Jahr gebogen hat, bis er perfekt saß ...

Martha
6. RE: Wieder im Neo

geschrieben von Siro am 13.05.06 21:29

Hallo Martha

Mich interressiert die Tragdauer am Stück in deinem Neo.Und welches Modell von Neo hast Du?

Ich brauchte jedenfalls kein Jahr mit nachbiegen und das beim Hüft-Modell.

Gruss siro
7. RE: Wieder im Neo

geschrieben von Martha am 14.05.06 09:28

Grüß dich, Siro,

1. Ich habe den Hüft-System-TV-Total-KG.

2. Die Tragedauer sind (noch) einige Stunden - irgendwo passt´s noch nicht so richtig. Wenn ich den Punkt erreicht habe (wird sicher deutlich unter einem Jahr liegen) wird die Tragedauer mit Sicherheit länger ...

Schönen Sonntag wünscht

Martha
8. RE: Wieder im Neo

geschrieben von Martha am 04.06.06 10:47

Hi @ all!

So, nachdem ich in der vergangenen Zeit meinen Neo in die ein oder andere Richtung verbogen habe, kann ich ihn jetzt problemlos über mehrere Stunden tragen. Gestern waren es etwas über sechs (ca. 11 - 17:30 Uhr) - dann ging es nicht mehr. Hing damit zusammen, dass ich in der Tragezeit körperlich gearbeitet habe - dadurch wurde der Druck auf die Hüftknochen unerträglich (Schweiß, Haut und Neo harmonieren da nicht so besonders).

Jetzt habe ich ihn wieder an - mal sehen, wie lange das geht, ohne unerträglich zu werden.
In den Nächten der vergangenen Woche konnte ich gut drin schlafen. Vorher fing er an der ein oder anderen Stelle an zu kneifen.

Berichtet Martha
9. RE: Wieder im Neo

geschrieben von KGträger am 04.06.06 20:53

Hallo Martha!

Ich trage auch einen Hüftgürtel von Neosteel.
Am anfang ging es bei mir auch nicht solange mit der trage zeit,aber jetzt trage ich ihn auch schonmal über wochen ohne abzulegen. Ich gehe jeden Tag zur arbeit damit und kann dann nach der Arbeit zuhause in aller ruhe Tuschen. Danach wieder eincremen und gut ist.Ein Keiles Gefühl den Balast zwischen den Beine nur zu fühlen und nicht mehr zusehen.

Mit Keuschen Grüßen KGhansi
10. RE: Wieder im Neo

geschrieben von Katrin am 05.06.06 10:59

Hi Martha,

habe gerade gelesen, dass du meine Erfahrungen beim Anpassen des KG zitiert hast. Ein ganzes Jahr war es nun doch nicht. Vielleicht habe ich mich in dem anderen Forum nur unklar ausgedrückt.
Ich habe etwa gut drei Monate herumgebogen und trage den KG seit Weihnachten 2004 dauerhaft.

Das Dumme am Biegen ist die Tatsache, dass eine kleine Veränderung an der einen Stelle sofort enorme Auswirkungen irgendwo anders haben kann.

Eigentlich ist aber auch egal, wie lange man braucht, um die ideale Form zu finden, man braucht schon etwas Geduld oder viel Glück. Hat man eines von beiden, dann kann man den Gürtel genau wie ich auch über eine sehr, sehr lange Zeit tragen.

Liebe Grüße und viel Glück

Katrin
11. RE: Wieder im Neo

geschrieben von Martha am 09.07.06 13:53

Hi @ all!

Jetzt will ich mich mal wieder zu meinen Erfahrungen im Neo äußern:
Ich habe lange probiert, aber nach einer Tragezeit von wenigen Stunden fing´s an mal hier zu zwicken oder da zu zwacken oder der Druck auf´s Schambein wurde zu unangenehm. Einmal hab´ ich mich sogar wundgescheuert und dann erstmal eine Pause eingelegt.
Gestern habe ich dann im Schrittblech etwas Silikon eingefügt, so dass das Rohr unten relativ dicht verschlossen ist und sich zwischen Blech und Rohr keine Haut mehr einklemmen kann.
Gegen Mitternacht habe ich dann den Gürtel angelegt und trage ihn immer noch - darin schlafen (nicht besonders gut), stehen, gehen, sitzen, liegen, Auto fahren - alles problemlos. Deshalb glaube ich, dass ich den KG jetzt auch noch länger tragen kann, ohne aufschliessen zu müssen (Meine Frau hat die Schlüssel, die in der Zeit des Anpassens für mich jederzeit zugänglich waren, wieder an sich genommen - und ich hab´ keine Ahnung, ob sie aufschießt, wenn ich anfange zu jammern).
Meine Frau hat mich zwar lieber unverschlossen, sieht aber doch einige Vorteile, wenn ich den KG trage: Dann bin ich deutlich anhänglicher und serviler, was ihr auch sehr gefällt. Somit ist momentan alles im grünen Bereich,

berichtet Martha,
12. RE: Wieder im Neo

geschrieben von Martha am 28.12.06 15:37

Hi @ all!

Wie man (?) sich täuschen kann...

Mein letzter Erfahrungsbericht liegt ja schon ein Weilchen zurück und ich konnte in der Zwischenzeit doch das ein oder andere dazu lernen und etwas ändern.

Nachdem ich im Oktober mal einen (für mich) längeren Einschluss hatte, litt ich zwar an keinem Ödem, wie ich zuerst dachte, sondern der obere Rand der Röhre hatte für eine wunde Stelle gesorgt . Nach einer Phase des Grübelns reifte der Gedanke, dass ich
a) ein etwas längeres und
b) ein etwas dünneres Rohr bräuchte.

Das ist Anfang diesen Monats gekommen und der KG verlangte wieder Anpassungsmaßnahmen. Nachdem ich mich für einige Stunden (bis zu 12) in dem Teil nicht unwohl fühlte, kam ein 3 1/2-Tage-Test, der heute Morgen zu Ende ging. Ergebnis: Alles bestens - kein Ödem, keine Druckstellen...

Jetzt kann auch ein langfristiger Einschluss kommen, freut sich Martha,
13. RE: Wieder im Neo

geschrieben von Siro am 28.12.06 18:28

Hallo Leute

@KGträger

Ist es dir schon mal gelungen im Neo zu kommen?

@Martha
Nun da wollen wir hoffen,dass es nach den Veränderungen auch funzt.

Gruss siro
14. RE: Wieder im Neo

geschrieben von gweny am 29.12.06 08:41

hallo liebe martha und alle anderen,, wie schon des oefteren zitiert,der K/G macht er so richtig freude nach ca. drei wochen totalen verschluss.die gefuehle leben dann erst so richtig aus und man darf nicht wissen ,wann der naechste auf schluss ist,./,./,herrlich!!..der neo ist nunmal ideal,aber er muss 100% passen,nicht druecken oder reiben, also ,er muss perfect sitzen.es ist schwierig,da jeder mensch anders gebaut ist und mein biegen und aenderungen dauerten eine ganze weile,,bis es mir gelang 4 monaten totalen verschluss zu erreichen. ich sage euch,, es war fantastisch. verschlossene gruesse ,,GWENY
15. RE: Wieder im Neo

geschrieben von Martha am 10.01.07 09:20

Hi @ all!

Jaaa, nun ist es soweit - meine Frau hat am vergangenen Sonntag einen Artikel von Lori Lancer zur Keuschhaltung und der Orgasmuskontrolle des Mannes gelesen und wurde in mehr als einer Hinsicht angeregt. Die Folge(n): Bin jetzt seit ca. 4 Tagen dauernd verschlossen (nur gut, dass der Neo jetzt wirklich gut passt und sitzt). Lori empfiehlt aus meiner Sicht ziemlich lange Einschlüsse ("nur für ein paar Wochen" - man[n] beachte das "nur"!), damit sich eine dauerhafte Verhaltensänderung beim Mann einstellt. Der Empfehlung Loris folgend, hab´ ich keine Ahnung, wann ein Aufschluss erfolgen wird.

Eine zarte Anfrage meinerseits gestern Abend brachte überhaupt kein Ergebnis - und ich bin so g***!

Anmerkung: Bisher durfte ich immer raus, wenn ich es wollte - aber das ist nun wohl Geschichte...

Verschlossene Grüße von

Martha
16. RE: Wieder im Neo

geschrieben von gweny am 10.01.07 13:07

hi martha,,so soll es sein und warum soll es dir anders ergehen wie mir,bin nun schon wieder 2 wochen drin und an aufschluss ist nicht zu denken!!man"n" gewohnt sich an alles!! die antwort meiner frau::AUFSCHLUSS fuer was? denk dran,,nur unser "key holder" weiss was fuer uns gut ist! viele grusse GWENY
17. RE: Wieder im Neo

geschrieben von Heiko am 10.01.07 14:12

Hi Martha,

du scheinst ja jetzt an dem Ziel eines jeden KG Trägers /in angekommen zu sein Wünsche dir und deiner KH alles gute, und noch ein paar weitere keusche Tage,und geniesse die unerfüllte Geilheit.

Liebe Grüsse

Heiko
18. RE: Wieder im Neo

geschrieben von Siro am 10.01.07 18:39

Hallo Leute

Klingt doch wieder ganz nach den Geistern die ich rief.

Gruss siro
19. RE: Immer noch im Neo

geschrieben von Martha am 23.01.07 09:07

Hi @ all!

Bei mir hat sich seit meinem letzten Eintrag an dieser Stelle nicht viel getan - bin immer noch verschlossen (@ Siro: Du hast vollkommen Recht!). Ein Ende war kurzfristig abzusehen, am Sonntag wollte meine KH mich für wahrscheinlich eine Woche rauslassen. Aber das war offensichtlich ein leeres Versprechen, und meine Freude, mal aus dem "Blechtanga" herauszukommen, verfrüht.

Nicht nur, dass der Neo immer noch zu ist, nein, die Silberkette samt Schlüssel, die meine KH ständig um den Hals trug, ist von da verschwunden, weg. Schon ein merkwürdiges Gefühl, nicht zu wissen wo der Schlüssel ist...

@ Heiko: Danke für die guten Wünsche - und heute hat Tag 18 angefangen.

Lieben Gruß von

Martha,
20. RE: Wieder im Neo

geschrieben von gweny am 23.01.07 17:12

martha!!! wo sind wir denn hier,,?? EINE WOCHE,, "FUER WAS"endlich hat dein key-holder eingesehen ,was fuer dich gut ist!!18 tage,nah so was?! 18 wochen,das hoert sich schon besser an.bleib du mal ruhig in deinem "blechtanga"!! glaube mir ,nach einiger zeit ,ist es keine freude heraus zu sein,,sondern drin sein zu "DUERFEN"!!und auserdem ist es fuer dich auch nicht wichtig,zu wissen ,wo der schluessel ist,der schluessel hat mit dir garnichts zu tuen.sei nur froh, dass dein key holder weiss ,was gut fuer dich ist!! viele verschlossene gruesse, von GWENY.
21. RE: Immer noch im Neo

geschrieben von Martha am 24.01.07 08:32

Hi, Gweny,

von 0 auf 100 in 3 Sekunden? Jede(r) hat mit irgendwas mal klein angefangen - und bei mir ist´s eben das Eingeschlossensein. Da sind 18 Tage schon eine ganze Menge, finde ich, wenn´s davor maximal ein paar wenige Tage waren - und es geht doch nicht darum, irgendwelche Rekorde aufzustellen, Dein Hintergrund ist sicherlich ein anderer als meiner.

Ich glaube zu wissen, warum Du sehr lange Tragezeiten hast; bei mir dürfte eine andere Motivation und Situation vorliegen: Meiner KH fehlt jede dominierende Eigenschaft (leider und bisher) und daher ist ein früherer Aufschluss durchaus wahrscheinlich.

Du hast Recht: Es ist doch wirklich völlig egal, wo der Schlüssel ist - manchmal würde ich ihn schon gern mal brauchen wollen, aber dann ist´s wieder gut, dass ich nicht rankomme...

Lieben Gruß von

Martha
22. RE: Wieder im Neo

geschrieben von Heiko am 24.01.07 13:45

Hi Martha

da muss ich dir recht geben, bei gweny scheint es zum Selbstzweck geworden zu sein, das Verschlossensein. Das ist aber nicht das was ich suche, ok wenn die Herrin es will, dann ist es in Ordnung, aber ich definiere mich nicht durch die Dauer des Einschlusses, wenn dann trifft das vielleicht auf die Keyholderin zu, das sie damit ihre Macht ausdrückt/ausdrücken will. Mann könnte es auch umgekehrt sehen, der eingeschlossene möchte unbedingt immer neue Rekorde erreichen, aber die KH drückt ihre Macht dadurch aus, das sie dieses durch regelmässigen Sexwunsch verhindert.
In beiden Fällen ist es das was ich suche, eine Herrin die ihre Macht geniesst, und keinen Einschluss um des Einschlusses wegen.

Liebe Grüsse

Heiko
23. RE: Wieder im Neo

geschrieben von desirechastity am 01.02.07 17:14

Hi Martha, Hallo Leute,

mehrere Wochen oder gar Monate ununterbrochen im Neo: geht das wirklich ohne Probleme? Ich habe mal irgendwo im Internet gelesen, dass der Neo schon aus Hygienegründen regelmäßig geöffnet werden sollte. Ist da was dran oder ist auch bei verschlossenem KG wenigstens eine grobe Reinigung der Intimstellen möglich?

Liebe Grüße
24. RE: Wieder im Neo

geschrieben von gweny am 01.02.07 23:32

hallo desirechastity,,,ja, ., es geht und dies ist keine werbung fuer neosteel K/G`s! also nochmal,, den schauerkopf am schlauch abschrauben,fluessige seife in das penis-rohr spritzen und mit dem schlauch des schauers gruendlich ausspuelen.. die oeffnungen des klima- rohres helfen dabei sehr. auf dem markt gibt es gute fluessige seifen ,die eine reinigung gut moeglich machen..mein key holder ist sehr genau und ist damit sehr zufrieden.ich schauer jeden morgen und bin in der regel fuer 3 monate permanent verschlossen, ohne einmal geoeffnet worden sein. die morgentliche dusche dauert etwas laenger aber alles ist sauber und hygenisch.wenn es nur ums sauber machen ginge , brauchte ich gar keinen aufschluss mehr.!mein problem,,,.,ich bin nun mal gerne permanent verschlossen,,gute K/G`s machen suechtig!!!
25. RE: Wieder im Neo

geschrieben von Martha am 01.02.07 23:44

Hi, desirechastity,

doch, ja, das geht. Ich hab´ keinen umgebauten Duschkopf wie Gweny, sondern reinige nach jedem Urinieren (wenn ich zu Hause bin) mit Seifenwasser aus einer Spritzflasche, die Löcher im "Klimarohr" von Neo sind dabei sehr hilfreich. Regelmäßiges Duschen oder besser noch Baden hilft auch, es gibt dann keine unangenehme Gerüche, und das ist´s dann doch, weil mehr nicht geht,

berichtet Martha,
26. RE: Wieder im Neo

geschrieben von desirechastity am 02.02.07 13:03

Ich liebäugle ja schon länger mit den KGs von Neosteel. Auch wenn die KGs dann wohl doch nicht extra zur Reinigung geöffnet werden müssen, sinnvoll erscheint mir trotzdem eine Öffnung zur Kontrolle von Zeit zu Zeit, um Schwellungen am Penis oder andere Probleme auszuschließen. Neosteel bietet zu diesem Zweck immerhin ein eigenes Keuschheitsgürtel-Inspektions-Set an.

Unklar ist mir bei den KGs noch, wie sie genau verschlossen werden. Neosteel spricht insofern von Schließsystemen mit Edelstahl-Bügelschutz. Auf den Fotos sieht es so aus, als ob ein normales Vorhängeschloss hinter einer Abdeckung hängt. Stimmt das? Muss diese Vorrichtung irgendwie zusammengebaut werden oder wie wird alles aufgesetzt?

Viele Grüße
27. RE: Wieder im Neo

geschrieben von gweny am 02.02.07 14:19

hi chasirechastity,,, am anfang hatte ich auch probleme mit schwellungen und habe dann vorgezogen mich verstümmeln zu lassen, es geht recht schnell,heilt gut und tut auch nicht weh././.die schloesser,, es gibt zwei versch. schlossmoeglichkeiten und beide sind gut. beide werden auf eine art zapfen aufgesetzt und sind eine einheit und keine abdeckung. es zu erklaeren ist nicht so einfach,, schau doch bei www.neosteel.de dir die schloesser an und du wirst beide systeme schnell verstehen. viel spass !! strickt verschlossene gruesse , GWENY
28. RE: Wieder im Neo

geschrieben von Heiko am 02.02.07 17:45

Betrifft Schlösser

Noch ein Hinweis für alle, die Vorhangschlösser vom Neo sollten von Zeit zu Zeit mit dem ABUS Pflegespray behandelt werden.
1. wegen der Sicherheit, sonst kann man die Schösser ohne Schwierigkeiten mit einer Nadel öffnen (durch die Feuchtigkeit beim Duschen,Baden oxidiert sonst der Schliessmechanismus, die Schlösser werden minimal schwergängiger, aber leichter überwindbar)
2. Zur Pflege der Schlösser, nicht das es irgenwann gar nicht mehr zu öffnen geht

3. Wenn der/die KH 100% sicher sein will, würd ich immer die zusätzlichen Edelstahlplomben wählen.

Liebe Grüsse

Heiko

(der schon 11 tage in Freiheit verbringen durfte)
29. RE: Wieder im Neo

geschrieben von Martha am 03.02.07 09:20

Hi, desirechastity,

eigentlich könnte hier doch glatt ein neuer Thread aufgemacht werden...

Zu Deinem letzten Beitrag: Das Inspektionsset von Neo dient lediglich der Fixierung des Trägers, und wie irgendwer irgendwo im Forum schon mal bemerkte: Das geht auch finanziell günstiger...

Wenn Du anfängst, einen Neo zu tragen, nicht von 0 auf xxx, sondern lass Dir Zeit. Zeit, um nach unterschiedlichen Tragezeiten nachzubiegen, bis das Teil wirklich gut sitzt, bis Du wirklich keinerlei Probleme mehr hast. Dann sind Schwellungen auch kein Thema mehr und Verschlusszeiten von Wochen oder Monaten kein Problem (Meine längste Zeit waren bisher 3 Wochen - keine Druckstellen, keine Schwellungen.)

Damit ist es raus - mein letzter Einschluss endete am vergangenen Sonntag kurz vor 23 Uhr, seitdem in Freiheit,

gesteht Martha
30. RE: Wieder im Neo

geschrieben von desirechastity am 03.02.07 13:05

Hallo Gweny, die Fotos auf der Neosteel-Homepage hatte ich mir schon angesehen. Auf diesen war für mich jedoch nicht ganz ersichtlich, wie das mit dem Verschluss funktioniert. Aber nach deinen Erläuterungen bin ich jetzt schon deutlich schlauer. Vielen Dank dafür.

Danke auch an Heiko für deine Hinweise zu den Schlössern. Mich würde nun interessieren, ob es die von Heiko beschriebenen Probleme auch bei der zweiten Verschlussmöglichkeit, also beim Edelstahl-Schnappschloss, wie es Neosteel nennt, geben kann.

Viele Grüße
31. RE: Wieder im Neo

geschrieben von Heiko am 03.02.07 13:36

@desirechastity

bezüglich der Edelstahlschnappschlösser kann ich dir nur sagen, das Herr Mende sie mir damals gezeigt hat, er aber auch gesagt hat, diese wären deutlich leichter zu knacken wie das Hangschloss. Ob diese allerdings im Alltag auch gepflegt werden müssen, weiss ich nicht. Jedoch gilt beim Edelstahlschnappschloss: Plomben als zusätzliche Sicherung sind Pflicht.

Liebe Grüsse

Heiko
32. RE: Wieder im Neo

geschrieben von gweny am 03.02.07 17:45

hallo heiko,,, warum blomben?? die lassen sich doch auch abmachen und ,sorry ,, aber wirklich alles ist zu "KNACKEN" [ auch die bank von england]dann auch ein buegelschloss..ich habe beide systeme und halte beide fuer gut und sicher ,fuer was man"n" einen K/G so braucht,viele gruessee aus dem sueden von GWENY P/S seit ca 6 wochen "perfect" verschlossen!!!
33. RE: Wieder im Neo

geschrieben von desirechastity am 04.02.07 14:47

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Edelstahlschnappschlösser leichter zu knacken sind, da diese laut Neosteel-Homepage nur mit so einem komischen Stift statt einem richtigen Schlüssel geöffnet werden. Die Plomben scheinen mir aber eine gute zusätzliche Sicherung zu sein. Der besondere Gag hieran ist ja offenbar (hier klicken), dass sie zwar ohne weiteres zu knacken sind, doch dafür ist die Plombe dann kaputt. Und da alle Plomben eine individuelle Nummer haben, hilft es auch nicht, einfach eine andere Plombe anzubringen, die KH würde den Schwindel sofort bemerken.

Viele Grüße


Impressum
© all rights reserved, 2024