Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von marlow0815 am 15.05.06 22:27
letzter Beitrag von private_lock am 15.06.06 18:33

1. suche alternativen

geschrieben von marlow0815 am 15.05.06 22:27

hallo, bin sehr begeistert von cb 2000, 3000 und the curve. gibt es irgendwo die möglichkeit diese günstiger zu erwerben bzw. nachzubauen!! mich reizt dieses thema sehr und würde mich für eine rückantwort sehr freuen
2. RE: suche alternativen

geschrieben von bluevelvet am 16.05.06 06:01

Moin Marlow0815,

eine Möglichkeit wäre, dass du dich nach einem gebrauchten Teil umsiehst. Schau mal in den "Roten Basar"!

In Bezug auf Nachbauten, insbesondere aus dem asiatischen Bereich, wird immer wieder von Qualitätsproblemen berichtet. Gute Ware gibt es eben nicht ganz umsonst.

Gruß
Bluevelvet
3. RE: suche alternativen

geschrieben von ogc am 17.05.06 01:57

Angesichts der detaillierten Bilder die im Netz verfügbar sind, kann man mit genug Verständnis sicher einen z.B. CB-3000 nachbauen. Ich bin gerade dabei, das vordere Teil nach meinem Geschmack aus CFK zu erstellen
4. RE: suche alternativen

geschrieben von marlow0815 am 17.05.06 16:07

hallo ogc.

was um alles in der welt ist cfk
5. RE: suche alternativen

geschrieben von private_lock am 15.06.06 18:33

Hallo Marlow

CFK = Kohlefaser bzw.
GFK = Glasfaser in Kunststoff, z.B. Epoyxd-Harz

HTH
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024