Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am 18.05.06 00:09
letzter Beitrag von Johni am 09.01.07 23:11

1. Bitte vor dem Posten beachten

geschrieben von Johni am 18.05.06 00:09

Der Forumsleitung ist es ein nochmaliges Anliegen festzustellen, bzw. darauf hinzuweisen, dass sie sich von jeglicher Form der Phädophilie (Kindersex), der Sodomie(Tiersex), sowie der Nikrophilie (Sex mit Toten) distanziert. Beiträge, Bild oder Tonmaterial die solches beinhaltet wird sofort gelöscht und wenn nötig der u.a. stehenden Organisation (siehe Banner) gemeldet, weitere rechtliche Schritte behält sich die Forumsleitung vor.

Ebenso fordern wir nochmals unsere Staffs und Mods sowie alle unsere User/Poster dazu auf jegliche Beiträge dieser Art sofort zu melden.
2. Bitte vor dem Posten beachten

geschrieben von Roger_Rabbit am 18.05.06 01:16

Hier, für den Bereich der SM-Geschichten, gehe ich sogar noch einen Schritt weiter.

Ich dulde keinerlei schwammige Altersangaben in der Art von: „… keine 19 Jahre alt …“, „… unter 20 …“ oder so ähnlich. Der Autor kann sich zum Beispiel mit dem Auto-Führerschein der Person aus der Affäre ziehen oder ähnliche Andeutungen beschreiben, die keine Zweifel an der Volljährigkeit lassen.

Ebenso müßte ich den Autor rügen, in die geschlossene Gesellschaft verschieben oder sofort löschen, wenn äußerst extreme Schilderungen sexueller Handlungen in seiner Geschichte auftauchen. Dazu zähle ich körperliche Verstümmelungen oder die zwangsweise Verabreichung von Exkrementen, um nur zwei Beispiele zu nennen.
3. RE: Bitte vor dem Posten beachten

geschrieben von Johni am 15.12.06 01:39

Noch was:

Kommentare ja - wichtig.

Aber: erspart Euch und uns Kommentare, die eigentlich nur Wünsche darstellen.

Ein Beispiel
So nicht: Wird er bald ausgepeitscht? Wird sie wohl demnächst aus dem Gummianzug herauskommen?

Zur Not lieber so: Ich wünsche mir, dass Deine Geschichte demnächst folgende Entwicklung enthält: Bitte lass ihn auspeitschen bzw. bitte lass sie aus dem Gummianzug herauskommen.
Wem das zu peinlich ist, der lässt diesem Kommentar besser raus.

Wer es nicht lassen kann und penetrant die obere Variante ausspeit, der muss damit rechnen, dass sein Posting verloren geht.
4. RE: Bitte vor dem Posten beachten

geschrieben von Johni am 09.01.07 00:14

Aus aktuellen Anlass:

Die Kriterien für Jugendgefährdung in den Geschichten:

- derbe sexuelle Ausdrücke: Schwan z, Muschi, fi**en, Abspritzen, etc.
- Direkte Beschreibungen von sexuellen Aktionen
- Beschreibungen, die einen Zwang einer Person zu einer Tat beschreibt (Überfall, Vergewaltigung, Erwürgen...)
- Gefährliche Vorgänge (Tüte über Kopf etc.)


Wer diese Regeln nicht einhält, läuft Gefahr, dass seine Geschichte aus dem öffentlichen Board verschoben wird in das AVS-geschützte Mitgliederboard.
5. RE: Bitte vor dem Posten beachten

geschrieben von Johni am 09.01.07 23:11

Noch ein paar Details:

Gefährlich bzw. verboten ist es, wenn es blutet oder umschrieben "sich tief ins Fleisch reinschneidet". Verboten ist auch (gerade bei Sklaven beliebt) die aufgezwungene Aktion. In den öffentlichen Boards muss der Sklaven in den Knast wollen. Er muss die Handschellen freiwillig tragen und muss sich der Situation bewusst sein. Hinter der AVS Wand ist dann auch brutales oder aufgezwungenes erlaubt.


Impressum
© all rights reserved, 2025