Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von solo6666666666 am 18.05.06 01:47
letzter Beitrag von solo6666666666 am 10.09.06 14:10

1. Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von solo6666666666 am 18.05.06 01:47

Für alle KHrinnen. Ein schöne Überraschung für den Sklaven. Er darf mahl wieder kommen. Ihr nehmt ein Kondom und macht einen etwa Haselnuss grossen Klecks Zahnpasta hinein (Dabei ist so glaube ich wichtig, das Pfefferminz darin ist, das sind aber die meisten). Dann zieht Ihr ihm das Kondom über. Er darf b.z. muss dann kommen. Entweder in euch ( Dann aber Vorsicht das Zeug scheuert, das Kondom könnte reissen. Ich empfehle ein Zweites darüber ziehen) oder er muss es sich mit der Hand machen. Es wird euch spass machen zu zusehen, wie er sich windet. Die Zahnpasta brennt ihm an der Eichel. Aber um zu kommen muss er immer wieder mit der Eichel herein. Wenn er sich zusehr anstellt, dann dauert es länger bis es kommt. Das geneine daran ist aber, wie schon geschrieben es scheuert, dadurch wird die Eichel immer empfindlicher und das brennen schlimmer. Also ihr Sklaven, auch wenn es jedesmahl schön brennt wenn ihr das Kondom Zurückzieht und eure Eichel eintaucht. Oder ihr in eure Herrin hinein stost und das selbe passiert. Immer darann denken, nicht so lange brauchen immer schön hinein in das Brennende Zeug, denn um so länger ihr braucht, um so schlimmer wird es.
Also viel spass beim ausprobieren.
2. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von Darfnicht am 18.05.06 17:09

Hi solo66666,
ist das eine schöne idee, schade das meine Partnerin hier nicht mitliest.
Noch ein Gedicht: besonders an einsamen Stränden oder in den Dünen zu geniessen, Steine in die Vorhaut und mit einer Schnur verschließen, dann schön vorsichtig massieren (lassen), natürlich ohne Orgasmus, wie das bei uns Keuschen so ist. Die Steine werden so feucht das sie richtig gut zu lutschen sind.Wie lange und
weit das mit dem Zubinden geht, ist natürlich jedem selbst überlassen und sollte bestimmt nicht übertrieben werden. Könnte aber vielleicht als Trainingsaufgabe eingesetzt werden, mit oral zugeführten Getränken vielleicht, "stilles Wasser" ist ja so gemein und schnell.

viel Spaß zu wünschen ist ein bisschen zynisch?
Darfnicht
3. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von solo6666666666 am 19.05.06 16:33

Hallo
an alle, die diese Idee gut finden und ausprobieren. Ich würde mich sehr freuen von euren Erfahrungen dabei zu lesen. Also viel Spass dabei und last mahl von euch hören.
Gruss
Solo
4. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von solo6666666666 am 23.05.06 01:36

Na keiner lust etwas neues auzuprobieren? Oder habt ihr noch irgendwelche Fragen? Ich würde gerne von euren Erfahrungen hören.
Gruss
Solo
5. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von Sklave Marc am 23.05.06 23:33

Meine Herrin erlaubt mir oder Sie macht es mir mit einem Kondom mit Chinesichem Heiloel!

Also dachte ich Zahnpasta kann ja nicht so schlimm sein als ich vom gegenteil ueberzeugt wurde.

Eine weitere nette Bestrafung als Belohnung!

Immer weiter so, ich liebe gute ideen...
6. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von Maxx1972 am 24.05.06 06:21

Hallo!

Was auch ganz schön brennt: Rasiergel in die Harnröhre einspritzen! Die Wirkung setzt erst ein, nachdem man auf dem WC war oder wenn es einem gerade kommt!

LG
Maxx
7. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von solo6666666666 am 26.05.06 11:34

Sklave Marc
Hast du es allein ausprobiert, oder war es deine KHrinn, die dich der Behandlung unterzogen hat? Hast du es dir mit der Hand gemacht, oder in deiner Herrin? Beschreib mahl näher wie es für dich war?
Gruss
Solo
8. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von Triathlet am 31.05.06 00:38

Faszinierende Ideen, Solo;
denken sich nur "Männer" solche Praktiken aus, oder haben auch Frauen LUST an so "gemeinen" Phantasien
9. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von solo6666666666 am 31.05.06 01:18

Hallo Triathlet
Wehr sich so etwas ausdenkt weiß ich nicht. Aber Frauen macht so etwas auch spaß. Probier es doch einfach mahl aus mit deiner Paartnerin, wenn du eine hast. Schreib mahl wie ihr beide es empfunden hast. Mich würde auch mahl interssieren, wie sie es finden. Also ihr Frauen, last mahl etwas von euch hören, wie ihr es fandet, wenn es bei eurem Paartner richtig schön gebrant hat.
Gruss
Solo
10. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von Lady Zora am 31.05.06 17:13

@solo
Also die Sache mit Zahnpasta durften meine subs schon spüren, allerdings nicht in Kombination mit dem Kondom, sondern mit der Zahnbürste aufgetragen und schön bürsten.
Heftiger noch ist das onanieren mit Tabasco, Rheumasalbe oder Tigerbalsam als Strafmaßnahme.
Nett sind auch Brennessel im Slip.
All diese Spielarten gehören zu den Tunnelspielen, da sie weder vom Sklaven noch von der Herrin abgebrochen werden können.
@triathlet
Wie du siehst gibt es auch Frauen die so gemein denken und handeln und dabei bezeichne ich mich selbst nur als leicht sadistisch Ich kann nämlich kein Blut sehen
11. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von Triathlet am 01.06.06 01:11

Durch meinen letzten Beitrag habe ich nun den Status "Erfahrender" bekommen Dabei hatte ich in 15 Jahren Ehe nur Blümchen-Sex.

Meine Erfahrungen mit zugefügten Schmerzen u.a. Peitsche auch im Genitalbereich sind zählbar, wurden von mir aber als sehr positiv aufgenommen. Mit der Thematik habe ich mich theoretisch sehr intensiv beschäftigt + einiges dazu publiziert.

@solo: Derzeit keine Partnerin für Spiele irgendeiner Art. Aber als masochistisch veranlagter Triathlet aus christlichem Umfeld sicherlich viel Potential vorhanden (Bestrafung für Ungehorsam).

@Lady Zora: Handelt eine Frau wie Du da aus eigenem Antrieb, eigener Lust, oder nur um dem Mann einen Gefallen zu tun, um zu bekommen, was Lady will?

Literaturbeispiel ist hier das Buch "Venus im Pelz von Sacher-Masoch" auf meiner HP. Ebenso die Ausführungen von Monika Treut zum Thema "Masochismus".

Lese gerne Eure weitere Beiträge zu diesen Themen.
12. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von Ike59 am 01.06.06 18:20

...franzbranntwein hat ebenfalls eine "heisse" wirkung - habe das überrascht zur kenntnis nehmen dürfen....!
ein ordentlicher spritzer davon im kondom vermittelt einem ein ganz neues temeraturempfinden wenn man das ganze aufgrund anderer restriktionen nicht umgehend los wird!

grüßli
ike
13. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von solo6666666666 am 02.06.06 15:43

Da ja hauptsächlich hier auf keuschheit wert gelegt wird. Frau oder Herrin, kann es sich ja auch vom Sklaven besorgen lassen (mit der Zahnpasta im Kondom) ohne das er kommen darf. Das ganze kann dabei auch genutzt werden, damit der Sklave nicht zu schnell, oder überhaupt kommt. Mich würden ja erfahrungen interessieren. Auch wie ihr es umgesetzt habt. Auch die gefühle, die beide dabei gespürt haben. Macht es den Frauen spass, wenn es dem Mann dabei jedesmahl richtig schön brennt, wenn er ihn reinschiebt und es ihm kein lustgefühl verschaft?
Gruss
Solo
14. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von Triathlet am 03.06.06 01:57

@Solo,
das ist typisch Mann (mich eingeschlossen), perverse Wünsche zu haben und dann noch zu wollen, dass es den Frauen/der Partnerin Spaß macht.

Umso mehr schließe ich mich der Neugiered von Solo an: Ist es nur eine Phantasie der Männer, beim Orgasmus zu leiden, oder gibt es "vernünftige/gebildete" Frauen, die nicht nur aus "Rücksicht" Spaß an Schmerzen beim Ejakulieren des Mannes haben. Außerdem würde es mich BRENNEND interessieren, was empfindet eine Frau, wenn ER leidet ?

In diesem Zusammenhang habe ich gerade noch einen interessanten Artikel über Orgasmus + Schmerz auf meiner HomePage publiziert:
http://people.freenet.de/triathlon-fan/n..._Elektroden.pdf

LG + schöne Pfingsten wünscht
triathlet
15. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von Samtlady am 03.06.06 07:25

Also ich empfinde mich als vernünftige und gebildete Frau und ich bin außerdem eine zärtliche Sadistin. Ich empfinde es sehr lustvoll ihn leiden zu sehen, es erregt mich, die Macht zu haben ihm das antun zu können
Liebe Grüße
Samtlady
16. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von Triathlet am 03.06.06 19:25

@Samtlady,
danke vielmals für Deine aufschlußreiche Antwort. Den Begriff "zärtliche Sadistin" habe ich zwar noch nie gehört, aber er gefällt mir und klingt sehr aufregend.

Und ich kann mir lebhaft vorstellen, dass ER es genießt,
- dass Du es genießt +
- Du die Macht hast.

Die Frage bzgl. vernünftig + gebildet deswegen, weil man ja sagt, dass das Interessen an Sex leider mit zunehmender Bildung abnimmt, aber mir Bildung eben auch wichtig ist.

Darf ich noch eine Frage bzgl. der ca. Beziehungsdauer und dem Alter stellen, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen?

Weitere Kommentare über die Empfindungen von Frauen würden mich BRENNEND interessieren

LG für heute
triathlet
17. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von solo6666666666 am 04.06.06 02:30

Hallo
Die enpfindungen der Frauen interessieren mich auch immer sehr. Leider gibt es immer sehr wenige Frauen, die sich hier im Forum darüber äussern. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich das ändern würde. Also ihr Damen vehrsteht das als aufruf und beteiligt euch an den Diskusionen.
Gruss
Solo
18. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von jbcb3000 am 04.06.06 13:44

Hallo zusammen,
also da kann ich Lady Zora nur zustimmen:

Heftiger noch ist das onanieren mit Tabasco, Rheumasalbe oder Tigerbalsam als Strafmaßnahme.

Zahnpasta haben wir auch schon ausprobiert, ist aber ausser Schmiere ohne Effekt.
Wie gesagt, probiert mal Finalgon Salbe aus. Gleiche Anwendungsart; gibt´s auch extra stark. Viel Spass!
19. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von solo6666666666 am 21.07.06 05:08

Warscheinlich hattet ihr nur die falsche sorte. Probiert mahl eine andere aus.
20. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von chastized_tiger am 21.07.06 16:32

Zitat
[font=Arial]weil man ja sagt, dass das Interessen an Sex leider mit zunehmender Bildung abnimmt


Ich habe manchmal im Gegenteil das Gefühl, dass Menschen sich aus Fantasielosigkeit immer stärkere Schmerzen zufügen, immer härter peitschen etc.
Natürlich sinkt mit der Zeit vielleicht die Toleranzgrenze usw. Aber verbale Gemeinheiten und psychische Dominierung kann 100 mal intensiver sein als der härteste Peitschenhieb.

Aber das erfordert - denke ich - Kreativität und "Bildung" wie du es nennst.
21. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von *andi* am 25.07.06 09:40

Ja, Tabasco und Rheumasalben haben ihre Wirkung. Auch ich durfte es erleben oder wie sagt man so schön geniessen.

Das besondere daran, der Schmerz verstärkt sich noch nach dem Orgasmus. Und man leidet dnach noch mehr. Ohne irgend Einfluss nehmen zu können.
22. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von asmbo am 26.07.06 15:25

Hallo,

also das mit der Zahnpasta interessierte mich ja nun doch...

Habe heute Dentagard "Kräuter" besorgt, ist auch Minze drin...

Gerade in ein Kondom eine gute Ladung rein und übergerollt.

Nun sitze ich so hier, es fing nach relativ kurzer Zeit ganz nett an zu "brennen", ohne dass ist das Kondom bewegte oder so.

Ist anscheinend ne nette Strafe für ungehorsame Sklaven. Außerdem einfach in der Durchführung und preiswert.

Wenn auch Rheumasalben oder Finalgon durchaus heftiger sind, aber die Zahnspaste hats auch in sich.

So werde jetzt mal ein wenig das Kondom bewegen, es brennt nähmlich langsam immer doller.

Andreas
23. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von kabsub am 27.07.06 00:38

Hallo an alle hier,
bin ganz neu hier und dies ist mein erster Beitrag... Also ich kann nur sagen, dass es auch heftig ist, wenn man es mit Tabasco macht. Das brennt wirklich teuflisch. Da reichen schon 1 oder 2 Tropfen. Das Gemeine ist, dass es lange und intensiv brennt und man das Brennen nicht mit Wasser sondern nur mit Milch lindern kann.

Kann leider nicht sagen, wie die Frauen dies finden, weil ich bisher dies nur in einem Selbstversuch getestet habe....

Gruss
kabsub
24. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von solo6666666666 am 18.08.06 17:39

Hier noch ein Tipp zur benutzung. Also wir haben es so gemacht. Vorne in das Kondom eine gute menge Zahnpasta. Dann das Kondom überziehen. Aber die Vorhaut schön nach vorne ziehen, so das der Benis die Zahnpasta nicht oder nur kaum berürt. Beim penetrieren wir dann der penis erst beim eindringen richtig eingetaucht. Wenn der penis dann zurück gezogen wird, giebt es zwar eine leichte linderung aber das brennen bleibt trotzdem. Wichtig wenn ihr es mit der Paartnerin benutzt!!! (Zur sicherheit ein zweites Kondom überziehen, falls das erste mal durchgescheuert wird). Dann hat sie es nämlich in sich und dort ist es nicht so leicht abzuwaschen. Für die Damen, mit dem Zweiten Kondom merkt Er auch weniger und es dauert länger bis er kommt. Also ich würde mich freuen wenn es noch einige probieren und darüber berichten würden. Das schöne Gesicht, das er dabei zieht, wenn er bei euch eidringt wird euch sicher gefallen.
Gruss
Solo
25. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen. Frage an asmbo.

geschrieben von solo6666666666 am 18.08.06 17:42

Hallo asmbo
Hast du es nur allein oder auch schon mit deiner Paartnerin Probiert?
Hast du es geschaft, so zu kommen?
Gruss
Solo
26. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von domaS am 18.08.06 19:24

Hallo an Alle.

Ein intensives Brennen ereicht man auch auf " natürliche " Art.
Den Schwanz einfach an einen Ameisenhaufen halten.Vier bis fünf Ameisen auf die blanke Eichel krabbeln lassen . Autsch!! Das Brennen kommt zwar spät ,aber hält lange an. Viel Spaß .

doma*S
27. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von solo6666666666 am 21.08.06 00:51

Hallo doma*S
Na du hast ja auch gute fantasien. Hast du das mit deinem Sklaven schon gemacht?
Berichte mal. Oder auch von anderen sachen die ihr schon probiert habt. Habt ihr das mit der Zahnpasta schon Probiert? Berichte mal? Hoffe von dir zu hören.
Gruss
Solo
28. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von eineRose am 23.08.06 11:56

also, ich finde die vorstellung sehr interessant.
mich macht es schon an, wenn ich spaß habe und er leidet dabei.
oh ja, das gefällt mir sehr*fg*.
deshalb finde ich die keuschhaltung auch eine mehr als interessante spielart
leider leider habe ich gerade keinen sklaven um solche techniken auszuprobieren.
aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
lese jetzt erstmal weiter.
ist ja alles sehr interessant hier.

mfg rose
29. RE: Dem Sklaven eine Brennende erleichterung verschaffen.

geschrieben von solo6666666666 am 10.09.06 14:10

Hallo eine Rose
Ich muss dir recht geben! Bei einem gewissen Punkt reicht es. Den Sklaven etwas Quälen reicht, das mit der Zahnpaster ist schon recht unangenehm. Aber mehr muss auch nicht sein. Wenn man (Frau) das spiel etwas weiter ausdehnen will, dann kann mann einfach die länge des spieles ausdehnen, dann wird es auch unangenehmer. Ich denke auch, das es das günstigste ist, den Zahnpaster hat jeder zuhause. Und wenn man keine lust mehr an dem Spiel hat, dan kann man sie einfach dafür benutzen, wofür sie gedacht ist.
Gruss
Solo


Impressum
© all rights reserved, 2025