Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von masophilus am 24.05.06 16:05
letzter Beitrag von Mistersteel2000 am 25.05.06 06:16

1. Wundsein durch Keuschheitsschelle

geschrieben von masophilus am 24.05.06 16:05

Ich habe ein echtes Problem mit dem Tragen der Keuschheitsschelle. Meine Herrin will mich, sobald ich 100 kg erreicht habe, dauerhaft im Latowski verschließen. Da dies noch einige Monate braucht, muß ich bis dahin oben genannte Schelle tragen.

Das Tragen selbst ist auch kein Problem; nur nach ein bis zwei Wochen treten an meinem Geschlecht offene Wunden auf, die an der Kante der Röhre entstehen. Zurückzuführen sind sie wohl auf Druckstellen, die bei der Erektion einfach entstehen. Problem ist nur der anschließende Heilungsprozeß von bis zu 3 Wochen und damit bis zu einem gewissen Grad auch der Verlust meiner Herrin, was ihre Befriedigung betrifft.

Der Hygiene wird täglich Rechnung getragen; ich reibe das Ganze, soweit es geht auch mit Öl ein, um das Wundwerden zu verhindern. Desweiteren habe ich die Kante schon mal mit Latex umklebt; Problem ist nur, daß
a) das Ganze sich dauernd ablöst und der Schutzeffekt perdu ist
b) sich Ablagerungen bilden, die nicht gerade „schön“ sind.

Abfeilen der Kante finde ich nicht gerade prickelnd, da das Ganze (denke ich) erst recht rauh ist und das Problem dadurch nicht gelöst ist. Zu einem Schlosser gehen, ist ebenfalls schlecht, da ich mein Coming Out noch nicht vorgesehen habe.

Habt ihr Ideen, wie man dieses Problem abstellen kann, da ich meiner Bestimmung nach eigentlich dauerhaft verschlossen sein soll. Mit welchen Mitteln kann ich dieses Problem lösen?

Für Eure Vorschläge sind meine Herrin dankbar, da sie mich dann wieder fest unter sicherer Kontrolle weiß.

masophilus
2. RE: Wundsein durch Keuschheitsschelle

geschrieben von Mistersteel2000 am 25.05.06 06:16

Hallo Michael,

wenn du magst,kannst du uns deinen KG schicken,dann entschärfen wir die Kanten oder machen auch die Ausnehmung grösser,das können wir ja dann alles besprechen,was gemacht werden muß,damit er sitzt und du keine Verletztungen mehr hast.

Viele Grüße
Frank


Impressum
© all rights reserved, 2025