Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von brave Anne am 31.05.06 10:21
letzter Beitrag von Sir Marc am 26.08.07 16:50

1. Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von brave Anne am 31.05.06 10:21

Ich hab über die (nach wie vor kurze) Zeit, in derich mit dem KG experimentiere und ihn trage, festgestellt, dass er erheblich zur eigenen Demut beiträgt.
Ich mein, ich genieße es, eine brave Ehefrau zu sein, aber ich merke auch, dass ich irgendwie weniger Widerstand meiner Frau entgegenbrige als früher.
Vielleicht vertue ich mich und es hat mit dem KG gar nichts zu tun, aber ich habe schon den Eindruck, dass er hilft, innere Widerstände zu brechen.

Liebe Grüße,
Anne
2. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von Petra-H am 31.05.06 10:56

Hallo Anne,

da habe ähnliche Beobachtungen gemacht.
Je länger meine Keuschheitsphasen andauern, umso demütiger wird mein Verhalten meinem Dom gegenüber.
Natürlich ist ihm das auch nicht entgangen, weshalb ich immer öfter und länger in diesen "Genuss" komme.

Herzliche Grüße Petra-H
3. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von brave Anne am 01.06.06 16:59

Hi Petra,

Ich merks bei mir halt auch, dass ich mehr kuscheln und schmusen will und abends ziemlich an meiner Frau klebe. Weiß nicht, ob das ein Versuch der Kompensation ist, aber ihr gefällts.

Du bist übrigens scheinbar seit dem 19.05.06 die erste außer mir, die mal wieder was in dieses Board schreibt...

Liebe Grüße,
Anne
4. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von Petra-H am 01.06.06 17:22

Hallo Anne,

ja da hast du leider recht, ist momentan sehr ruhig hier.

Das mit dem Kuscheln und Schmusen kenne ich. *lach...
Während meiner Keuschheitsphasen durchlaufe ich verschiedene psychische Stadien und die Kuschelphase kommt meist nach der Motz-, Heul- und Jammerphase.
Da mein Dom auch immer sehr fürsorglich und tapfer die erste Phase mit mir durchsteht, hat er als Belohnung auch meine subbige Phase verdient. *kicher ...

Herzliche Grüße Petra-H
5. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von Red am 05.06.06 00:33

Hallo,

irgendwie gehört meine Erfahrung nicht in die Frauenspalte. Aber ich denke mal die Frage ist geschlechtneutral genug gestellt, so dass ich auch mal antworte.
Bei mir ist es so, dass ich schon relativ lange brauche um eine Wirkung zu spüren. Ich ertappe mich immer wieder meine KH zu provozieren um sie auch zu strengeren Maßnahmen zu provozieren (Wir haben div. Strafen bei Fehlverhalten vereinbart). Unsere Beziehung ist aber nicht S/M geprägt, obwohl ich gerne mehr davon hätte. Nach etwa einer Woche, benötige ich auch mehr Kuscheleinheiten. Den Sexentzug merke ich erst so nach 14 Tagen.

Gruß

Red
6. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von Petra-H am 07.06.06 15:13

Hallo Red,

>Den Sexentzug merke ich erst so nach 14 Tagen

das mag auch an den bisherigen Gewohnheiten liegen.
Wenn der Körper über jahrzehnte an seinen täglichen Orgasmus gewöhnt ist und dies dann plötzlich entzogen bekommt, sucht er sich ein Ersatzventil.
Das kann sich dann in psychischer oder physischer Form äußern.

Herzliche Grüße Petra-H
7. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von danijelle am 15.06.06 09:01

Hallo ihrs,

ja, ja stimmt schon alles, nur weiß ich aber auch, aus eigener Erfahrung, dass man durch das Verschlossensein, durchaus auch asexuell werden kann.

Ist mir tatsächlich selber passiert, ich war nahezu 7 Jahre durchgehend verschlossen (natürlich anders als ihr, aber auch zu), will sagen der Körper entwöhnt sich auch. Wobei ich auch sagen muss das erste Jahr war absolut brutal, das stimmt dann mit dem Ventil, ich denke ich war in dieser Zeit sehr aggresiv und ungeduldig

Grüsslis
Daniela
8. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von Petra-H am 15.06.06 12:21

Hallo Dani,

asexuell zu sein war auch meine große Angst, als ich nach einem längeren Verschluß nicht mal mehr ein Verlangen nach sexueller Erfüllung verspürte, geschweige denn Lust.
Gott sei Dank zeigte mein Dom mir dann wie wenig asexuell ich tatsächlich bin/war. *lach...

Ich glaube das dieses Gefühl der Asexualität lediglich eine Schutzfunktion des Körpers ist, um nicht durch unerfüllbares Verlangen verrückt zu werden.
Irgendwann, wenn die erste schwierige Übergangsphase vorüber ist, sagt man sich einfach unbewusst: "Was ich nicht haben KANN, brauche ich nicht, kann ich drauf verzichten, will ich nicht"!
Indem man es als selbstverständlich akzeptiert, lebt es sich in verschlossenem Zustand dann wesentlich leichter.

>ich war nahezu 7 Jahre durchgehend verschlossen (natürlich anders als ihr,

So lange durchgehend war ich bei weitem noch nicht verschlossen, sondern immer öffter für immer länger werdende Zeiträume. Mein Dom ist dabei diese Verschlusszeiten langsam zu steigern. *grins...
Aber auch ich werde momentan noch nicht durch einen KG verschlossen, sondern wie du anhand meiner Piercings.

Herzliche Grüße Petra-H
9. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von danijelle am 18.06.06 09:56

Hallo Petra,

naja ich denke ich war für meine Ex-Frau schon so etwas wie ein Versuchskanninchen, sie probierte nicht nur die Langzeit-Keuschheit an mir aus, sondern auch andere meißt recht subtile Dinge.

Sie wollte einfach wissen wie lange es dauert bis dieses coole Weib(ich) die Krise bekomme und durchdrehe.

Ich kenne da noch andere Dinge, wie die Langzeit-Laufleine, oder die beiden Glöckchen direkt an meinen Schlössern.

Aber auch jetzt wo ich wieder `offen´ bin, ist mein sexuelles Verlangen bei weitem nicht mehr so stark, wie zuvor, es hat schon einen Schaden bekommen, denk ich.

grüsslis
Dani
10. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von m_MP am 18.06.06 18:10

Ach Dani, Hi Ihrs,

Zitat

Aber auch jetzt wo ich wieder `offen´ bin, ist mein sexuelles Verlangen bei weitem nicht mehr so stark, wie zuvor, es hat schon einen Schaden bekommen, denk ich.


das glaube ich weniger. Eher dass es mit der jeweiligen Lebenssituation zusammenhängt und auch der Hormonspiegel unterliegt zeitweiligen Schwankungen. Mir ist es zumindest öfters so gegangen.
Wart mal bis Dich Amor´s Pfeile mal wieder so richtig treffen, dann kommst Du mit Deinem Verlangen gar nicht mehr mit!

Und für mich zählt, dass es auch ein riesiger Unterschied ist, ob man ständig zusammenlebt oder zeitweilig auf Distanz ist. Auf Distanz war es für mich sehr viel leichter keusch zu sein. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass die von Dir genannten subtilen Spielchen in Gegenwart des Partners/Doms etc. noch sehr viel weiter gehen können als aus der Ferne. Und komisch, es sind auch diese feinen Herausforderungen, die meinen Gehorsam fördern. Sehr viel mehr als stures Tragen des KG´s.

LG - habt´s nicht so heiss,

miriam_MP
11. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von danijelle am 19.06.06 08:52

Hi Miriam,

kann schon sein, schön wärs, wenn mich dieser verdammte Pfeil von Amoroso endlich mal wieder treffen würde, weiche selbigem einfach ungeschickter Weise dauernd aus!

Dani
12. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von danijelle am 19.06.06 20:20

was mir noch dazu einfällt:




Dani
13. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von m_MP am 19.06.06 20:56

*pruuuuuuuuuuust* ..... ´u made my evening!

m_MP (zwischenTürundAngel)
14. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von BigBird am 20.06.06 22:40

Hallo danijelle!

Ich möchte mich Miriam anschließen! Nach langer Enthaltsamkeit/Keuschhaltung ist der Anfang (bei mir) stets recht unamüsant. Von Orgasmus kann da keine Rede sein. Der erste Erguß nach längerer Zeit kommt eher einem "Auslaufen" gleich, der zudem von einem ungewissem Gefühlsmischmasch begleitet wird. Zudem verrät (mir) ein leichtes Brennen genau wo die Harn-Samenröhre verläuft. Kein vergnügliches Erlebnis, daß sich jedoch stetig verbessert, je öfter und regelmäßig man dann kommen muß oder darf. Das Training machts!

LG, BigBird
15. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von danijelle am 21.06.06 08:58

Hallo bigbird,

da seit ihr Männer mit euerem Lulu sicher irgendwie im Vorteil (kann machen was ich will bei mir läuft nichts aus )

Kann schon sein, ich merke halt noch immer ein gewisses Desinteresse an mir, was die sexuelle Stimmulanz anbetrifft, obwohl ich doch nun schon wieder fast ein halbes Jahr ´offen` bin.

Ach ja, seltsamerweise bin ich sofort wieder rattig scharf, wenn ich meinen Verschluss, für ein paar Tage selbst anlege (muss ich allein schon, deshalb machen, dass meine Löchlein nicht zuwachsen)

Der Mensch ist doch ein seltsames Wesen, gell

Dani
16. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von BigBird am 23.06.06 22:46

Hallo Dani!

Wie läuft nichts!? Frauliche und männliche Geschöpfe besitzen gleichermaßen Drüsen und Nerven, die nach längerer Pause erst wieder "in Bewegung" gebracht werden müssen. Nach langer Zeit dauert das halt länger. Merke ich bei mir auch. Und was mir seit einiger Zeit auch klar geworden ist, daß Frauen über den männlichen Orgasmus wie auch umgekeht das gleiche Wissensdefizit haben. Wie schon Woody Allen sagte: "Jeder meiner Orgasmen fühlte anders an, aber jeder war sein Geld wert."
Viele Frauen sind der Ansicht, daß der Mann bei längerer Enthaltsamkeit nur darauf wartet den Superorgasmus zu haben, den er einmal im Monat bspw. bekommt und dann auch zu haben hat, nur um dann wieder irgendwielange warten zu können.
Wie gesagt: Nach längerer Abstinenz ist der erste Orgasmus bestenfalls so als hätte ich ihn lieber nicht gehabt. Anderseits wird mit ihm auch wieder der Trieb angeregt, weil der Körper denkt die "unteren Funktionen" werden wieder gebraucht. Und diese gerade wieder so richtig in Fahrt gekommen, werden dann mit einer neuen Enthaltsamkeit konfrontiert. Das dann ist weniger lustig, denn zumindest in der ersten Zeit (wir sprechen hier von Wochen) ein kleine und besondere Quälerei, ...in der ich gerade wieder mittendrin bin.
Insofern...

LG, BigBird
17. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von BigBird am 23.06.06 23:08

Übrigens hatte ich mich vor einer Weile mal mit dem Thema "Verschluß-Piercing" auseinandergesetzt. Und ich meine, ich habe da mal irgendwo was gesehen um wieder die Lebenskräfte zu entfalten: Zwei hohle Kugeln, je am Ende eines Stifts, in denen je eine kleine Kugel rotiert. Sowas ist natürlich auch am Lulu anzubringen.
18. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von keuschinchen am 03.09.06 18:12

Zitat
Ich kenne da noch andere Dinge, wie die Langzeit-Laufleine, oder die beiden Glöckchen direkt an meinen Schlössern.
Entschuldigt meine Unwissenheit. Kann mir jemand erklären, was eine ´Langzeit-Laufleine´ ist? Wie sieht sie aus, wie funktioniert sie? Auch interessiert mich, was es mit diesen beiden Glöckchen an den Schößern auf sich hat. Sind es Schellen oder haben sie normale Glockenform? Was ist das erniedrigend Gemeine daran? Unter der Kleidung getragen werden sie wohl kaum klingeln... oder

Grüßchen,
19. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von danijelle am 05.09.06 20:29

Hallo ihrs:

also die Glöckchen hat der Andy hat schon ganz gut erklärt, die Leuten wie der Teufel ohne Höschen unterm Rock, da nicht oder nur kaum kontrollierbar beim laufen, war eines der subtilen Lieblingsstrafen meiner Ex-Domse, die andere Strafe war eben die s.g. Langzeitlaufleine und das geht so:

Kette um den linken Knöckel, dass andere Ende an den Heizkörper, dass Ding ist dann je nach Härte der Bestrafung, 5/10/20 Meter lang und bleibt dann 3/5/10 Tage dran, macht ungeheuer gehorsam auf Dauer glaubt mir!

Mein Rekord liegt übrigens bei 11 Tagen "Kettenhündin" so könnte man es auch nennen!


Grüßlis
Daniela
20. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von keuschinchen am 05.09.06 21:28

Danke für die Infos an euch beide. Auf die Langzeitlaufleine kann ich verzichten. Aber zu den Glöckchen würde ich noch gerne mehr erfahren.

Sind es Schellen oder habe sie Glockenform?
Klingeln sie nur, wenn ohne Höschen unter dem Rock getragen?
Oder klingeln sie auch, wenn ein Slip/Hose sie an die Haut drückt?
Hat jemand ein Foto, oder ein Link, wo ich mir das ansehen kann?

Je nachdem, können sie auch von Herren getragen werden. Würde mich selbst dafür interessieren.

Grüßchen,
21. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von danijelle am 11.09.06 07:38

Hallo Keuschinchen,

das ist nicht relevant welche Form die Glöckchen haben, wurscht egal denk ich.

Allerdings gibt es zum Glockenspiel schon noch eine subtile Steigerung, man kann diese nämlich durchaus auch Sichtbar anbringen.

Soll heißen, es müssen nicht unbedingt die Labien oder der Phallus sein.

Ich trug sie auch schon als Ohrclipersatz oder um die Knöchel, dass meine Liebe ist sowas von widerlich, da wirst du ganz von selbst gehorsam und brav.

Dazu gab es dann immer noch die Auflage, möglichst nicht zu klingeln/läuten, denn das nervte meine Domse immer ganz arg, girns!

Grüsslis
Dani
22. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von Petra-H am 11.09.06 09:55

Hallo Dani,

*lach ... ja das mit dem Glockenbändchen um den Fußknöchel kenn ich auch.
Wobei es mir persönlich eigentlich noch lieber ist, als die versteckt angebrachten Glöckchen.
Bimmeln tun sie eh alle, aber bei den offen getragenen Glöckchen schauen die Leute drumherum nur kurz hin und wenn sie das Bändchen sehen, ist die Neugierde eigentlich schon befriedigt. Erkennen sie aber nicht woher das Klingeln kommt, ist man endlos suchenden Blicken ausgesetzt. *ätz...

Herzliche Grüße Petra-H
23. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von viech am 11.09.06 11:50

meine liebe serva trägt ein solches schönes Glöckchen an ihrem rechten Labienring.Es sind Ringe die sie nicht öffnen kann.Daran habe ich an einem Kettchen eine schöne Glocke befestigt. Urlaub, WE, Freizeit verbringt sie ständig damit. Da sie als Chefin im Geschäft sie nicht tragen kann , entferne ich sie ihr dann. Es geht aber nur wenn man eine Spezielzange zum öffnen des Ringes hat.
Ja ich genieße es in der Fußgängerzone oder beim Spaziergang wenn sich andere über das klingeln wundern. Am Anfang war es ihr noch sichtlich peinlich, aber wie bei vielem ist auch hier mit der Zeit eine Gewöhnung möglich.
24. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von lilllifee am 23.08.07 09:52

oh je....

da ist mir grad ein Kronleuchter aufgegangen.....

Mein lieber Herr erzählte etwas von neuem Nippelschmuck, der nicht schmerzt, den ich aber garantiert nicht vergessen würde, wenn ich ihn trage....
wenn das mal nicht Glöckchen sein werden...


*g* -- vielleicht lässt Er von der Idee ab, wenn ich Ihm sage, dass ich Seine Idee erraten habe? *fg*

ZUm Thema Keuschheitsgürtel kann ich nicht viel sage, da ich keinen trage (besitze) die Idee solch eine stählerne Unterwäsche zu tragen reizt mich schon, aber den weiblichen Orgasmus kann er ja nicht unterdrücken (oder doch?), also verstehe ich nicht ganz, wie man von seinem Tragen asexuell werden kann.
Meine Intimzonen sind für meine Hände auch tabu (nit anraake), trotzdem *passiert* es manchmal dass ich einen Orgasmus habe....
25. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von Maus am 23.08.07 20:44

Heute habe ich eure Beiträge gelesen. Diese gefallen mir und man bekommt richtig Lust einen Keuschheitsgürtel zu tragen. Die "Glöckchen" müßen auch interessant sein, solang es nicht so große vom Kirchturm sind.
Kann man den Dom mit einem gebrauchtem Kaugummi an den Glöckchen nicht austricksen?
Auch muß ich an die Spinnweben vor dem Eingang denken, wenn ihr solange den KG trägt. Gerade im Sommer... hihihi.
Aber lasst euch durch mich nicht veralbern. Einen KG werde ich für mich auch bestellen.
Vielen Dank für die Anregung.

Grüße
Maus
26. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von Cinderella am 24.08.07 07:11

das mit den Glöckchen kenn ich auch, die sind wirklich laut. ätz

Meine hat mein Herr im Anglerladen gekauft, die nennen sich da Aalglöckchen. Er hat sie umgebaut und statt der Federn Kettchen und Minikarabiner angebracht.

Ich hab mal geschummelt und hab die Glöckchen zwischen die Pobacken gedrückt, dann waren sie nicht so laut. Natürlich bin ich aufgefallen, mitten im Laden gabs ne Ohrfeige und ich mußte ihm meinen Hintern präsentieren. Er befreite die Glöckchen und ich bekam noch 2 Schläge auf den Hintern. Ich wär vor Scham gern im Boden versunken.
27. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von Sir Marc am 25.08.07 14:52

hallo Cinderella,

so sehr du mit dem unterbinden des glöckchen-klingelns gegen regeln deines doms verstoßen hast- etwas fragwürdig finde ich persönlich deine züchtigung deswegen in der öffentlichkeit eines ladens. das hätte dein herr auch gut auf später verschieben können.
es geht nicht darum, dass du dich deswegen schämst, sondern du bringst damit die euch bedienenden verkäuferInnen, die alles mitansehen, in eine für sie sehr peinliche situation!

dominanten gruß
Sir Marc
28. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von Cinderella am 26.08.07 07:27

Hallo Sir Marc,

wir waren hinten im Laden und mein Herr hat schon darauf geachtet das keiner meine Abstrafung sah. Er konnte über den Regalen weg sehen ob jemand in der nähe war und ich hab mir das Schreien verkniffen. Noch mehr Auffallen als durch das Bimmeln wollte ich nun auch nicht.

Was allerdings meine Ohrfeigen anbetrifft, da ist es ihm egal ob das einer sieht.#grummel

Cindy
29. RE: Gehorsamkeit durch KG?

geschrieben von Sir Marc am 26.08.07 16:50

hallo Cindy,

na dann bin ich aber schon beruhigt...

dominanten gruß
Sir Marc


Impressum
© all rights reserved, 2024