Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sklave76 am 09.06.06 09:40
letzter Beitrag von Serve-Boy am 10.12.07 13:44

1. Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 09.06.06 09:40

Hallo zusammen
Leider ist der KG noch nicht gekommen(oder zum Glück für mich) Ich habe eigentlich ein wenig Angst vor dem verschlossen zu werden weil dann meine Lady noch mehr macht oder die ganze macht über mich besitzt. Aber handkerum macht es mir in Gedanken auch Freude Ihr ganz zu gehören. Wie habt Ihr euch am anfang so gefühlt ? Bekomme einen CB2000 umgehängt ....



Bin seit vier stunden verschlossen ....
2. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von solo6666666666 am 11.06.06 01:26

Hallo
Ich hoffe, du berichtest mahl weiter, wie es dir so ergeht. Ich würde mich wie sicherlich auch viele andere hier. Sehr darüber freuen.
Gruss
Solo
3. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von bluevelvet am 11.06.06 07:02

Moin sklave76,

und zu wie vielen Stunden sind die ersten vier mittlerweile angewachsen?

Bluevelvet
4. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 11.06.06 14:53

(1)

Naja an diesem Freitag sind es fünf Stunden geworden dann wurde er gefreit, wobei ich dann die Hände gefesselt bekommen habe. Auch die nacht über verbrachte ich so gefesselt. Am Samstag wurde ich dann am nachmittag wieder verschlossen und wir gingen das erste mal auf Besuch mit dem KG. Am Abend so zirka um 12:00 wurde ich wieder aufgeschlossen und aber wieder an den Händen gefesselt. Heute sonntag bin ich noch nicht verschlossen worden darf aber auch nicht rann gehen da sie mir eine ganz enge Gummihose angezogen hat. Mal sehen ob ich heute wieder verschlossen werde. Meine ersten Tage waren verschlossen sehr schön, nur der druck wächst halt stetig wieder einmal zu dürfen. Naja aber das liegt nun nur noch in den Händen meiner Lady ,,, wünsch noch einen schönen Sonntag .
5. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 13.06.06 08:47

(2)

Hallo zusammen

Es ist bereits Dienstag und ich habe wieder neues zu Berichten. Seit gestern Montag Abend ist der zweite Schlüssel auch weg. Habe nun die Aufgabe jeden Nachmittag sobald ich nach Hause komme, den ersten Griff an den KG und ihn anlegen. Wird mir sicher nicht schwer fallen, da ich gestern Montag bereits zu spühren bekommen habe, was passiert wenn ich diese Weisung nicht einhalte. Mein Hinterteil schmerzt heute sehr stark so dass ich es heute mittag sicher nicht vergessen werde meine erste aufgabe zu Hause warzunehmen. Ich weiss nicht wie lange es so weitergeht mit der nachmittags tortur ihn anzuziehen. Aber es wird sicher nicht ewig so sein. Denn eines ist sicher in naher Zukunft wird er 24/7 verschlossen sein und nur noch rausgelassen um ihn zu waschen oder eine andere Pflicht zu erfüllen. Ich werde es noch ein wenig geniessen, ihn am Morgen unverschlossen zu haben. Wobei macht es keinen Unterschied, da ich eh nichts anstellen kann mit ihm am Morgen. Würde es auch nie machen,

Wünsche euch einen schönen Dienstag und drückt doch der Schweiz heute Abend ein wenig die Daumen.

Sonnige Grüsse aus der Schweiz
6. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 14.06.06 09:06

(3)

Wir haben heute Mittwoch und gestern Nachmittag, bemühte ich mich schnellstmöglich nach Hause zu kommen um meine Pflicht zu erfüllen. Ich nahm also den KG und verpackte meinen Penis in den selben. So verpackt und ohne Schlüssel, naja ich musste es ja so machen, da mich sonst wieder eine Strafe erwartete. Die Zeit veging nicht sehr schnell, als mir in den Sinn kam ich habe noch einkäufe zu tätigen. Soll ich alleine mit dem KG rausgehen, naja was anderes blieb mir kaum übrig, da ich sonst wieder ne Strafe bekomme wenn der Einkauf nicht getätigt ist. Meine Bedenken waren schnell weg wegen der Sichtbarkeit des KG. Mann sieht ja nur eine Beule und ich merkte auch das kein Mensch mir an diese Starrte. Es war ein gutes Gefühl so wie es meine Lady wünscht herumzugehen und niemand bekommt was mit. Der Einkauf habe ich schnell erledigt und ich ging wieder nach Hause. Zu Hause angekomen musste ich mich erst mal erleichtern, was sehr einfach von statten ging. Der Tag zog sich in die länge und endlich wurde es Abend. Ich kochte das Essen und mein Lady kam nach Hause. Nach dem ausgiebigen Nachtessen sassen wir noch lange Zeit auf dem Balkon, wo sie mir mit ihren Füssen immer wieder kleine Reize gab, so dass sich mein kleiner nie mehr ganz erholte. So gegen zwölf Uhr begaben wir uns dann richtung Schlafzimmer. Wir zogen uns aus und mit einem breiten Grinsen schaute sie sich das kleine Werk zwischen meinen Beinen an. Es waren mitlerweile bereits zwölf Stunden, die ich im KG steckte. Ich war froh als sie sagte, so nun schliessen wir ihn mal auf. Er ist noch nicht so weit, länger darin zu bleiben. Aber es wird die Zeit kommen, in der er 24 Stunden drinnen bleibt und nur noch rauskommt wenn ich ihn benötige. Ich seufzte und war froh aus dem Käfig zu kommen. Ich schlief ziemlich schnell ein, stand auf , duschte und ging zur arbeit ....


Viele Grüsse
7. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 15.06.06 09:45

(4)

Es ist bereits wieder Donnerstag und ich habe meine ersten Erfahrungen schon fast eine Woche lang mit dem Kg Müssen machen können. Meiner Lady gefällt es sehr mich so in Ihrer Gewalt zu haben. Es sind mir wie schon mal erwähnt jetzt bereits beide Schlüssel weggenommen worden. Habe keine eigene Gewalt mehr über den Aufschluss. Gestern Mittwoch habe ich den KG um 12:00 Mittags angezogen, meine erste Handlung zu Hause. Ich bin sehr konsequent im Erfüllen der Wünsche meiner Lady, da ich genau weiss bei verfehlungen werde ich sehr stark bestraft. Auch findet sie es sehr gut, dass sie mich seit wir den Kg bestellt haben mich jetzt auch in diesem Bereich kontrollieren kann. So um Mitternacht hat sie mich dann vom Käfig befreit. Bevor wir einschliefen hat sie mir noch erklärt, dass morgen meine erste Handlung darin besteht meinen KG anzuziehenund so den ganzen Tag zu verbringen habe. Heute morgen bin ich also aufgestanden kurz unter die Dusche und kurz nach sechs Uhr morgens trage ich bereits wieder den KG. Habe mich bereits sehr gut mit dem tragen des KG abgefunden und spühre ihn auch fast nicht mehr das ich ihn überhaupt trage. Es gehört zu meiner normalen Kleidung und wird es warscheinlich noch lange so bleiben. Die zeit an dem ich ihn 24 Stunden tragen werde wird sicher kommen. So wie ich meine Lady kenne und Ihren grossen Gefallen an dem verschlossenen Teil, wird es sicher nicht mehr lange dauern bis sie mir ihn Abends nicht mehr aufschliesst und lächelnd zu mir sagt. So nun ist der Tag hier an dem du den KG immer tragen wirst. Heute hatte ich nur kurz ein ungutes Gefühl, da ich Ihn das erste mal zur Arbeit trage. Ich habe aber keine Reaktion von den Arbeitskollegen gespührt, so dass dieser Einwand ihn nicht tragen zu müssen bei meiner Lady ebenfalls auf Taube Ohren stossen wird. Naja jatzt sitze ich hier halt zum ersten mal in meinem Büro mit dem KG und ich weiss es ist erst der Anfang meiner KG Zeit.

Sonnige Grüsse aus der Schweiz
8. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 16.06.06 08:28

(5)

Schon wieder ich ....
Tag zusammen sitze im Büro und schreibe diese Zeilen am Freitagmorgen. Eine Woche ist es nun bereits her, seit ich mit zittrigen Fingern das Packet vom Extrem-Shope in den Händen gehalten habe. Ausgepackt angeschaut, desinfiziert und anprobiert. Seither ist nun eine Woche vergangen und die probiererei hat ein Ende. Hatte ja die ganze Woche berichtet über meine ersten Erfahrungen mit dem KG. Nun gestern Donnerstag trug ich den KG also von den ersten Sonnenstrahlen an am frühen morgen. Ich weiss es nicht mehr, wie ich den KG am Morgen über den fast steiffen Sch... gebracht habe, habe es aber geschafft. Nun der Tag zog sich nicht so in die länge und ich bin bereits an dem Punkt, wo ich den KG teilweise nicht mehr spühre das er überhaupt da ist. Es wurde Abend meine Lady kam nach Hause und wir assen znacht und redeten danch noch ein wenig über die Gefühle die der KG in uns auslöste.
Bei mir ist das Verlangen nach Ihr und Ihr zu gehorchen, zu dienen und Ihr untergebener zu sein noch viel stärker geworden als es bis dahin schon war.
Bei Ihr hat es ein Gefühl von Freude, Freiheit, Kontrolle und unnachgiebige Macht ausgelöst. Auch hat Sie das Gefühl viel Gelassener zu sein, auch das Gefühl der Sicherheit mich in den Händen zu haben ist sehr gross geworden bei Ihr.
Es mangle Ihr nicht am Vertrauen mir gegenüber, Sie könne es nicht beschreiben warum Sie sich jetzt, seit ich den KG trage viel sicherer Fühlt. Würde nie etwas mit einer fremden Anfangen und das weiss Sie auch. Nur hat Sie jetzt einfach das Gefühl, Ihren Sklaven komplett unter Kontrolle zu haben, auch die w.. ohne Sie hat ja jetzt ein Ende gefunden. Konnte es mir vorhin auch nicht immer Verkneiffen und habe es ohne Sie gemacht.
Habt Ihr Ladys auch ein besseres Gefühl seit eure Sklaven abgeschlossen sind ? Wäre froh wenn Ihr Stellung nehmen könntet zu diesem Thema. Danke im vorraus.
Der Tag neigte sich also dem Ende entgegen und unser Gespräch ebenfalls. Hatten viel Gesprächsstoff und das alles (nur) wegen einem so kleinen Ding das mein Sch... seit einer Woche fest im Griff hat. Wir machten uns Bett bereit. Im Bett dann kam Sie nah zu mir und kneiffte mich Ihn meine Brüste. Ich schaute zu Ihr hinauf und sie nickte bestimmend, so dass ich Sie begann zu streicheln. Auch leckte ich Sie ausgiebig und Sie genoss es sichtlich, einfach zu geniesen und zu wissen, dass ich nichts anstellen kann mit meinem Sch... ohne dass Sie es möchte. Plötzlich mittendrin ich war so richtig in fahrt, schob Sie meinen Kopf etwas unsanft zur Seite und sagte lächelnd zu mir. So fertig für heute du musst jetzt schlafen. Ich seufzte und drehte mich um. Ich fragte Sie nur noch, ob Sie nicht etwas vergessen hat. Sie schaute mich an und fragte, was soll ich den vergessen haben. Ich zeigte auf meinen Käfig und sagte mit fragendem Blick. Der da unten ist noch immer eingesperrt. Sie lächelte zurück und sagte nee ich habe nichts vergessen schlaf gut mein Sklave, die Zeit ist reiff deine erste Nacht abgeschlossen zu verbringen. Ich drehte mich auf den Rücken und lag noch lange wach und grübelte. Naja du Idiot beklag dich nicht. Das hast du dir selber eingebrockt, du hast deine Lady auf den Geschmack mit einem KG gebracht, du hast Ihr die Seiten über KG´s gezeigt im Internet und du hast dann Ihren Befehl ausgeführt einen KG zu bestellen. Ich schlief ein und erwachte erst wieder als der Wecker klingelte, erst jetzt spührte ich das ziehen in meinen Hoden. Nun sitze ich hier am Bürotisch schreibe diese Zeilen und mein treuer begleiter hängt seit gestern Morgen ununterbrochen in seinem Käfig eingesperrt und meine Gedanken sind näher und tiefer den je bei meiner Lady. Freu mich jetzt schon auf das bevorstehende Wochenende mit meiner Lady zusammen.
Wünsche allen im Forum ein schönes Wochenende und vielleicht schreibe ich ja am Weekend weiter an meinem Erfahrungsbericht....
Text
Wäre auch über ein Feedback froh wie ihr meinen Erfahrungsbericht findet .... Danke
9. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 17.06.06 12:53

Hat mein kleines Beginner Tagebuch noch niemand gelesen ? Oder antwortet Ihr einfach nicht gerne ? Würde mich über eure meinungen riesig freun. Vielen Dank
10. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von private_lock am 17.06.06 13:18

Gelesen

Und für gut befunden

Ich finde es erstaunlich, mit welchem Tempo ihr ... naja, eigentlich SIE, vorgeht. Das unterscheidet sich mal positiv vom monatelangen Rumgejammer, wo es überall drückt und ziept.

Auch, wenn ich mich nicht als Sklaven sehe und mit Schmerzen nicht so viel anfangen kann, so bewundere ich doch Dein Durchhaltevermögen.

Erzähl uns doch vielleicht noch ein wenig vom Hintergrund. Wie lange seid ihr zusammen? Hattest Du vorher auch schon den Sklavenstatus? Wann bist Du auf Keuschheitsgürtel gestoßen? Und wann und wie hast Du es ihr erzählt?

LG
private_lock
11. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 17.06.06 13:35

hallo ....

Naja wir sind seit bald sieben Jahren ein Paar und haben letztes Jahr geheiratet. Nein habe diesen Status bei Ihr noch nicht sehr lange. Sie hatte in den früheren Beziehungen leider viel schitt erlebt und durchgemacht, wobei Sie lange Zeit brauchte um Ihr Sexleben zu geniessen. Jetzt seit etwa einem halben Jahr haben wir ein wenig darüber geredet, über meine Neigung und meine Ader. Sie hat es am Anfang nicht so gut aufgenommen, aber findet zu meinem Pech seit diesem Tage an, an dem ich Ihr es erzählt habe immer mehr gefallen daran mich zu beherschen und zu Versklaven. Auf den KG bin ich eigentlich per Zufall gekommen als ich in einem Versand einen KG aus Leder bestellt hatte. Vor zirka einem Monat kam Sie zu mir und hat gesagt dass Sie diesen KG nicht gut findet, da ich ihn nicht sehr lange tragen kann wegen dem täglichen Geschäft. Habe mich dann im Internet ein wenig schlau gemacht ob es vielleicht alltagstauglichere KG´s gibt. Bin dann auf diese Seiten gestossen und habe es Ihr gezeigt. Sie war skeptisch am Anfang, hat mir aber dann doch aufgegeben einen KG zu bestellen. Habe ihn vor einer Woche bekommen und habe ihn gleich anprobiert. Zu meinem Pech findet Sie ihn mega Hammer und hat viel Freude daran bekommen mich so in ihrem Besitz zu haben. Denke wird noch viel schlimmer kommen für mich da Sie beide Schlüssel hat und bald jeden Tag meinen kleinen Wegschliesst und in Zukunft hat Sie mir versichert wird er 24 Stunden am Tag weggeschlossen sein. Nur wenn Sie es möchte wird er für kurze Zeit aus seinem Gefängnis gelassen um ihn zu gebrauchen und danach wieder wegzuschliessen.
12. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 17.06.06 14:01

(7)

Samstag nachmittag , bin mit dem Haushalt beschäftigt und meine Lady arbeitet. Habe den Freitag noch gut über die Runden gebracht, auch wenn ich bereits mehr als 30 Stunden ununterbrochen weggeschlossen bin. Habe ihn auch gar nicht mehr gross gespührt und ihn einfach vergessen. Freitag abend zu Hause grinste meine Lady frech und sagte ganz leise zu mir, na hast du dich bereits an deinen Begleiter gewöhnt? Finde es immer geiler diesen Gedanken, dass du nun seit einer Woche komplett mir gehörst. Weil ich aber so gutmütig bin zu dir, befehle ich dir lass deine Hosen runter, ich zögerte. Sie sprach nochmals lass deine Hosen runter. Ich liess meine Hosen runter Sie kniete sich nieder und schloss mich auf. Nun los unter die Dusche mit dir und wehe du spielst mit deinem Sch... rum. Nach dem Duschen trocknest du dich ab und wirst sofort zu mir kommen. Ich ging unter die Dusche und genoss das Wasser auf meinem Körper. Waschte meinen Sch... und wollte eigentlich an ihm herumspielen. Doch Sie hat es dir verboten, dachte ich und liess es bleiben. Nach dem Duschen trocknete ich mich ordentlich ab, cremte die Stelle ein an dem der A-Ring immer ist und ging zu meiner Lady. Sie schaute mich an grinste und sprach, so gefällst du mir nicht. Sie packte meinen Sch..., stülpte den Käfig darüber, schloss ihn ab und grinste hocherfreut, so ist´s richtig mein kleiner. Ich habe die Macht über dich und deinen ganzen Körper und ich will ihn abgeschlossen sehen. Ich schaute Sie entsetzt an. Sie merkte es und bag mir mit der flachen Hand einen Schlag auf meinen Arsch und sprach ganz ruhig, hast du irgend etwas auszusetzen mein kleiner? Ich schaute wieder ein wenig geschockt rein, so kannte ich Sie gar nicht. Knall der zweite Schlag auf meinem Arsch. Gib mir gefääligst antwort wenn ich dich was frage und schau mich nicht so blöd an. Ich schluckte und sprach dann, nein meine Lady es ist alles in bester Ordnung, alles was Sie wünschen. So nun geh dich anziehen und dann werden wir essen gehen. Nach dem essen ich hoffte insgeheim werden wir nach Hause gehen und Sie wird mich aufschliessen. Naja weit gefehlt, Sie zog sich aus legte sich ins Bett und sprach zu mir, na los komm ins Bett und lösch das Licht. Ich wollte erwiedern, was ist mit dem KG, doch in Ihren Augen erkannte ich das meine Frage gar nichts bringen würde denn Sie hat Ihren entscheid schon gefällt. Der bleibt abgeschlossen. Naja nun sitze ich hier mache nebenbei die Wäsche und bin nun seit bald 53 Stunden abgeschlossen. Nur mit dem kleinen Unterbruch der Freitagabend dusche. Naja meine Lady möchte es so und ich habe zu gehorchen.
13. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von migwindelmagic am 17.06.06 14:07

Hallo,

Klar habe ich mit gelesen.
Wirklich mal etwas anderes, als das sonstige Gewimmer einiger ´Verschlossener´. Verständlich auch, dass einige einen gewissen Tragekompfort haben wollen. Deine Lady scheint das wenig zu kümmern und du hat dich konsequent eingeschlossen

Ich bin gespannt, wie lange du nun ´am Stück´ verschlossen bleibst
Ich wünsche dir ein ´gutes Verhältniss´ mit deiner Lady und fang dir keine Strafe ein
14. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 19.06.06 08:34

(

Montagmorgen schon wieder ....

Hallo zusammen. Mein Wochenende verlief sehr ereignisreich und glücklich. Den Samstag verbrachte ich nun mit Wäschemachen und dem Haushalt, am Abend kam dann meine Lady nach Hause und wir grillierten erst mal auf dem Balkon. Erst nach einer Weile ging Sie duschen, ich fragte nimmst du mich mit? Nein mein lieber du gehst nachher Duschen. Sie ging also unter die Dusch ich rauchte draussen eine Zigarette und begab mich nach dem meine Lady geduscht hatte ebenfalls unter die Dusche. Sie zog mir den KG aus und sprach nachher ziehst du deine neuen Lederunterhosen an. Es sind Lederunterhosen zum festbinden und festschnallen. Also auch in diesen keine Chance um an den Sch... zu kommen. Nach der dusche sah ich Sie erst was Sie trug. Sie trug Ihr neues Outfit aus schwarz-rotem Lack. Ich war schon vom anblick richtig geil geworden und berührte Sie sogleich, was Sie mit einem Schlag auf meine Hand quitierte. Nach einiger Zeit begaben wir uns ins Zimmer. Sie spielte an sich rum und bat mich ebenfalls an Ihrem After zu streicheln. Kurze Zeit später gab Sie mir den Befehl Ihr hinterteil zu lecken und ich befolgte es artig und leckte Sie. Na los hol mir einen Dildo für vorne und einen für hinten. Ich holte diese beiden und befriedigte Sie mit den zwei Dildos gleichzeitig. Meine Lederhose wurde beinahe gesprengt. Geil war ich wie schon lange nicht mehr. Doch Sie begann zu stöhnen und bäumte sich auf. Sie hatte also ihren Orgasmus bereits. Was wird mit mir. Ich reinigte noch beide Dildos mit meinem Mund und stellte Sie zurück. Sie stiess mich nachher beim Versuch Sie weiter zu berühren unsanft zur Seit.
Aufstehen und Hosen ausziehen. Ich stand auf zog meine Hosen aus. Sie packte den KG und würgte ihn über meinen noch steiffen Sch... . Autsch, Ein harter Druck stieg in meinen Sch..., aber das schien Sie nicht zu interessieren. Es machte klick und mein Schloss war wieder geschlossen. Sie ging wieder ins Wohnzimmer und ich lief mit gesenktem kopf hinter ihr her.
Naja wieder nichts, aber ich möchte mich nicht beschweren Sie weiss was für mich gut ist.
Sie hat die Macht über mich. Am späten Abend gingen wir dann zu Bett und ich, sprach wenn du schläfst werde ich dich lecken. Naja hätte ich besser nicht gesagt, denn Sie kehrte sich um nahm den Mund knebel und legte ihn mir um. So nun schlaf gut mein SKlave. Ich drehte mich auf die Seite und hoffte auf eine wenigstens etwas erholsame Nacht mit Mundknebel und KG. Es wurde eine sehr lange Nacht. Alle zwei Stunden wurde ich durch einen starken Schmerz wach stand auf und beruhigte ihn. Nach dieser Nacht war ich bereits frü auf am Morgen. Wir hatten an diesem Sonntag einen Besuch vor. Wobei Sie mich am Morgen von dem KG befreite.
Wir verbrachten einen gemütlichen Sonntag und ich verbrachte Ihn bis am Abend ohne den KG. Am Abend gingen wir dann noch unter die Dusche und nach derselbigen sagte zu mir los zieh Ihn wieder an. Du hattest heute genug Ruhe und wirst Ihn wieder anziehen. Ich verbrachte zumndest eine ruhigere Nacht als die Vorangegangene und schlief bis morgens um fünf Uhr wo ich wieder vom stechenden, aber bereits gewohnten Schmerz geweckt wurde.
Nun sitze ich bereits wieder am Bürotisch und schreibe diese Zeilen. Natürlich trage ich den KG auch heute wieder und habe erst am Abend einen kleinen Hoffnungsschimmer ihn loszuwerden. Aber das ist nur eine sehr kleine Chance.
Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und nehmt es nicht zu streng.
15. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 20.06.06 08:23

(9)

Dienstag morgen, unten ohne. Gestern nachmitag verbrachte ich die Zeit mit, natürlich für einen Schweizer mit Fussball kucken und Daumen drücken. Unten hatte ich Ihn natürlich an und konnte mich nicht freuen über die Leistung der Schweizernati. Ist halt alles ein wenig anders wenn man abgeschlossen ist. Naja möchte mich aber hier bestimmt nicht beschweren. Mein Schwanz war der ganze Match über sehr stark erregt wie er eigentlich in letzter Zeit immer danach schreit. Ich durfte mich seit er am freitag vor einer Woche gekommen ist nie mehr erleichtern. Das spührt man sehr stark und der Druck wächst jeden Tag ein wenig mehr. Der Match ging vorüber die Schweiz hat gewonnen und ich machte mich an die Hausarbeit. 3 Körbe Wäsche hatte ich vor mir. Ich bügelte legte zusammen und begann nachher mit dem Abendessen. Meine Lady kam nach Hause wir assen und gingen nachher unter die Dusche. Sie befreite mich aus dem KG und wir duschten gemeinsam. Nach dieser Dusche wünschte Sie eine Massage am hinteren Teil des körpers. Ich durfte Sie also massieren, ohne dabei an Ihre besagten Stellen zu berühren. Sie sagte mir wenn du deine Sache gut machst wirst du diese Nacht ohne schlafen dürfen.
Ich rieb meine Hände mit Oel ein und begann Sie zu massieren. Ich konzentrierte mich sehr auf meinen Job und vergass dabei fast Ihre Worte, dass ich Sie nicht überall berühren darf. Dachte aber auch daran an die Nacht ohne KG die mir bevorstand. Ich machte meinen Job scheinbar richtig. Denn Sie beliess es bei Ihrer Aussage und ich musste den KG in dieser Nacht nicht mehr anziehen. Ich schlief dann auch die ganze Nacht wie ein Stein. Am morgen schon wieder der Wecker. Sprach Sie zu mir im halbschlaf. Heute nachmitag nach deiner Arbeit wirst du Ihn wieder anziehen. Also geniesse ich meine Freiheit wieder nur bis ich nach Hause komme und werde mich dann sofort wieder verschliessen.
Werde es bestimmt gleich wieder machen. Denn Sie hat die Strafe erhöt, wenn ich es nicht gleich mache wird Sie mir 50 Schläge auf mein Hinterteil verpassen. Mit der neunschwänzigen Katze. Diese Aussicht auf diese tortur werde ich mir sicher ersparen und ich werde ihn sofort wenn ich zu Hause bin wieder anziehen.
Möchte keine Begegnung mit der Katze, nein danke eine Woche nicht mehr sitzen brauche ich nicht.

Wünsche euch einen schönen Tag
16. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 20.06.06 08:24

PS: An die edlen Herrinnen. Warte immer noch auf euer Feedback wie Ihr euch fühlt seit eure Sklaven verschlossen sind
17. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 21.06.06 09:40

Habe heute Mittwoch nicht viel neues zu berichten. Habe Ihn wie immer zwischen meinen Beinen verschlossen und meine Lady hat immer mehr gefallen daran. Mich in diesem Zustand der verschlossenheit zu halten. Es bedarf keinen Worten wie ich mich fühle ohne orgasmus und spielereien an meinem Schwanz. Doch bin ich es mitlerweile bereits gewohnt ihn zu tragen und mache es auch gerne für meine Lady. Ich denke es geht nicht nur mir so. Meine Lady findet auch dass ich seit ich ihn trage viel mehr Gefühl für Sie zeige und Sie es viel mehr geniessen kann. Es gefällt mir meine Lady komplett zu befroiedigen, es ist meine Aufgabe ihre Befriedigung zu sorgen und nicht meine. Sie steht immer im Vordergrund und durch Ihre güte darf ich zwischendurch auch mal wieder kommen.
Ich verehre meine Lady wie niemand anders und möchte ihr immer gehören. Mit dem KG ist dies nun komplett möglich geworden.
Wir haben auch keinen Notschlüssel, Sie sagt es benötigt das nicht. Auch weiss ich so dass ich auf die Zähne beissen muss, zwischendurch und nicht einfach den Notschlüssel benutzen kann. Sie würde das auch nie zulassen, dass ich den Notschlüssel einfach so aus purer Freude benutzen kann.
Die Strafe wurde ziemlich verschärft aussehen. Um mich davor zu schützen hat Sie beschlossen dass kein Notschlüssel zugänglich ist.

Wie lange hat es bei euch gedauert, wann wurdet Ihr das erste mal 24/7 Keusch gehalten ?
18. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 22.06.06 09:15

Endlich finde ich auch mal die Zeit um hier zu schreiben. Ich bin die Lady vom Sklave76.
Ich finde es sehr interessant was er hier schreibt, vor allem weil einiges nicht ganz der Wahrheit entspricht.

Es entspricht der Wahrheit, dass wir zuerst einen Lederkeuschheitsgürtel gekauft hatten. Nur wollte ich keinen neuen KG kaufen für ihn. Er sagte mal so belanglos zu mir, dass er den LederKG nicht gut findet da man ihn nicht länger anhaben kann.
Er stöberte dann im Internet herum und fand diese Seiten.
Er zeigte Sie mir alle die verschiedenen Modelle, doch richtig gefallen daran hatte ich keinen. Ich fand alle sehr (hässlich), sehen bestimmt nicht gut aus an deinem Sklavenschwanz; sagte ich zu ihm.
Er wollte es aber nicht wahrhaben und stöberte hinter meinem Rücken weiter herum.
Eines Tages in der Woche 23 kam er zu mir und sagte ich habe einen KG bestellt.
Soviel dazu, ich habe ihm nicht aufgetragen einen KG zu bestellen. Er hat selbstständig einen für sich bestellt.
An diesem besagten Freitag als er ihn bekommen hatte, hat er ihn am nachmittag bereits anprobiert und mir am Abend stolz den A-Ring gezeigt den er immer noch anhatte und seither niemehr abgezogen hat.
Zu seinem grossen übel, hat er mir als ich ihn das erste mal mit dem neuen KG sah, sehr gut gefallen und fand es für sehr gut, dass er sich einen bestellt hat.
Ich habe dann beschlossen das der zweite Schlüssel noch zu Hause offen herum liegt in der ersten Woche. Ich wollte ihn langsam an sein verschlossen sein gewöhnen. Die eingewöhnungszeit hat er oben sehr gut und der Wahrheit entsprechend aufgezeichnet.
Naja nun zu seinem grössten Pech. Ich habe mittlerweile den zweiten Schlüssel verschwinden lassen und er suchte nach dem. Nur leider hat er ihn nicht gefunden. smile.
Auch hätte er nie gedacht, dass ich so viel Freude und Spass daran entwickle zu seinem neuen Begleiter.
Es macht mir Freude ihn zu verschliessen oder ihm zu sagen er soll sich verschliessen. Gestern Mittwoch morgen, er hatte keinen Befehl zog er am Morgen früh seinen KG wie automatisch wieder an. Naja als ich aufwachte und auf sein Nachtisch sah überraschte es mich dass sein KG nicht mehr da war. Also wusste ich, dass er ihn angezogen hat. Dieser Trottel einfach so ohne einen Befehl von mir. Naja er hat ihn ganze 6 Stunden zu früh angezogen. Ich hätte ihm aufgetragen ihn am nachmittag wieder anzuziehen.
Ha freude herscht, gestern Abend ich bin nach Hause gekommen und er sass schon geduscht da. Er hat das erste mal mit seinem Treuen begleiter geduscht und gar nicht gemotzt er habe ihn immer noch an. Wir assen dann znacht und gingen ziemlich früh zu Bett. Er wünschte mir eine gute Nacht und gab mit keinem Ton bekannt dass er ihn immer noch zwischen seinen Beinen hat. Es erübrigte sich also die Diskussion, dass er ihn gerne abgezogen hätte. Was ich aber bestimmt nicht genehmigt hätte. Ich habe so viel Freude an dem kleinen Teil entwickelt und werde schon feucht wenn ich daran denke, dass er nichts machen kann mit seinem Schwanz. Er schlief ziemlich schnell ein und stand wie jeden morgen früher als ich auf. Naja auch am morgen keine Chance ihn abzuziehen. Da ich den Schlüssel um meinen Hals trage und es merken würde wenn er ihn benutzen möchte. Auch würde er sich das nie erlauben, weil sonst eine drakonische Strafe erfolgt.
Naja mein Sklave sitzt nun wieder an seinem Bürotisch und lachend muss ich daran denken wie er sich wohl fühlt in seinem engen Käfig.
Keine berührung, keine befreiung in Sicht. Naja (lacht) das hat er sich selber eingebrockt mit der Bestellung des KG. Bin im aber sehr dankbar dass er mich auf ein solch schönes Teil gebracht hat.
Endlich habe ich die gesammte Kontrolle über ihn.
Wünsch dir einen schönen verschlossenen Tag, mein Sklave.
19. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 23.06.06 11:30

My Lady,
Muss mich hier wohl in aller Form bei Ihnen entschuldigen für die Lügen die hier geschrieben habe.
Ja ich war es der einfach so aus freiem Willen den KG bestellt hat. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke ist das wohl der grösste Fehler in meinem Leben gewesen. Denn er gefällt Ihnen sehr und er ist meistens an meiner Seite. Gestern Abend da haben Sie einfach Ihr Schmetterling montiert und mich zusätzlich als Ihr Befriedigungsobjekt benutzt. Ja ich habe es sehr genossen und Sie scheinbar auch. Auch die zweite Runde haben Sie offenbar sehr genossen, den durch Ihre Güte durfte ich meinen Schwanz nachher selber zum Orgasmus bringen.
Nach zwei Wochen Keuschheit endlich wieder einmal abspritzen zu dürfen war eine grosse Befreiung. Ich habe dann auch nicht lange gebraucht um abzuspritzen. Naja wir haben uns dann früh Bettreif gemacht und ich genoss meine erste Nacht seit langem ohne einen Druck zu spühren.
Ich schlief die Nacht komplett durch und habe heute Morgen wie gewünscht meinen KG wieder montiert.
Werde auch in diesem Forum nie mehr unwarheiten erzählen, da ich nun weiss Sie haben auch hier ein Auge auf mich geworfen.
Es grüsst Sie demütigst Ihr Sklave , und wünsche auch allen ein schönes Weekend.
20. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 23.06.06 19:41

Na das wollte ich dir auch geraten haben, ich hoffe dir bleibt die Strafe in guter Erinnerung.
50 Schläge mit der Lederpeitsche auf deinen Hintern, je 25 auf je einen Oberschenkel und vier Wochen nicht mehr aufgeschlossen zu werden, sollte wohl genug sein. Tut dir dein Sklavenarsch immer noch so weh. Er sieht zumindest sehr schön rot aus, auch deine Oberschenkel sind ziemlich rot geworden.
Habe da ja wohl ganze arbeit geleistet.

Aber du wolltest es ja nicht anders wenn du solche Unwahrheiten über mich erzählst, hast du es ja nicht anders verdient meine kleiner Pussylecker.

Nun bereue und mach sowas nie wieder. Ich mache es hier offentlich noch eine Unwahrheit in diesem Forum über mich und es werden das nächste mal hundert Schläge auf deinen Arsch sein und zwei Monate keinen Aufschluss mehr. Ueberlege es dir gut was du hier schreibst. Ich werde ab jetzt alles lesen was du hier schreibst.
Du darfst ja hier deinen Kummer aufschreiben aber blkeib bei der Wahrheit, VERSTANDEN MEIN SKLAVE
Ich will nichts mehr Unwahres über mich lesen sonst wirst du meine härte wieder spühren.
Heute werden wie dein kleiner noch Waschen, aber ich werde dir die Hände festbinden und deine Gummimaske, die du ja so liebst anziehen. So kannst du ihn nicht berühren und ich kann dich in aller Ruhe waschen und nachher wieder verschliessen.

Das hast du dir selber eingebrockt mein lieber . Vielleicht werde ich dich auch noch abmelken.

Aber das geschieht nur wenn ich das möchte, nicht weil du es gerne haben möchtest.

Na mein kleiner bereite dich mal vor auf deine heutige Behandlung, es wird dir bestimmt nicht gefallen.

Den anderen wünsche ich einen schönen Abend.

Cu auf bald Lady V
21. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 23.06.06 19:46

Ups meine Herrin ist gar nicht gut drauf.
Nein bitte nicht diese eklige Maske ich hasse diese, es ist so unangenehm sie zu tragen. Aber das intressiert meine Lady nicht. Ich werde mich jetzt vom Acker machen den PC abstellen und ein wenig Staubsaugen, so dass ich hoffe meine Lady ein wenig beruhigen zu können. Aber das wird mir warscheinlich nicht gelingen. Da muss ich jetzt durch habe es mir ja selbst eingebrockt.
JA meine Arsch vergisst die 50 Schläge nicht so schnell spühre glaube ich jeden einzelnen Schlag noch heute.
Werde mich hüten noch einmal was falsches zu schreiben.

In ewiger Devotheit

Sklave76
22. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 27.06.06 11:44

Tag zusammen,

Naja meinem Sklaven geht es heute gar nicht gut. Erstens hat er seinen KG nicht mehr abgezogen bekommen seit dem letzten Samstag und zweitens ist leider die Schweiz an der WM ausgeschieden.

Das macht ihm schwer zu schaffen ,grins , naja ich weiss zu Zeit nicht was ihm mehr zu schaffen macht.

Das Ausscheiden der Schweiz an der WM, oder die Strafe nach den Unwahrheiten. Es scheint so dass ich ihn ein wenig abgeschreckt habe hier weiter seine Erfahrungen zu schreiben.
Habe mir ein neues Spielzeug gekauft, ein Schmetterling den man sich um die Muschi schnallen kann. Das schönste dabei ist der Sklave kommt mit seiner Zunge immer noch ran, sodass man von beidem aufs schönste verwöhnt wird. Habe ihn des öfteren schon ausprobiert und zusammen mit meinem leckenden Sklaven was sehr praktisches um ihn noch schöner zu demütigen. Ich finde es geil wie er leckt und dabei immer geiler wird in seinem Käfig.
Ich habe dabei einen Höhepunkt nach dem anderen und ihm bleibt nur die Gewissheit mir gedient zu haben.
Wünsche euch einen schönen dominanten Tag
23. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 03.07.06 10:23

Hallo verehrte Herrin , hallo zusammen

Naja mir geht es wieder besser, habe das ausscheiden der Schweizer Nati gut verdaut.
Nur habe ich den KG seit dem 24.6 ununterbrochen zwischen meinen Beinen.
Die Schmerzen in der Nacht sind sehr wenig geworden und für mich auch nie als störend empfunden. Bin ja ein Sklave und habe nicht zu meckern über irgendwelche Schmerzen die im entferntesten Sinne von meiner Herrin entstehen zu meckern. Nein es ist gut zu wissen, dass meine Herrin die komplette Macht über mich besitzt.
Hätte nie gedacht, dass sie die Masnahme in Tat und Wahrheit umsetzt. Habe mich mitlerweile eines besseren beleehren lassen müssen.
Hatte ebenfalls seit dem 24.6 keinen Orgasmus mehr. Aber meine Herrin hat ja ein neues Teil gekauft dass sie sehr geniesst in kombination mit meiner Zunge.
Habe sie nun schon des öfteren mit dem Teil verwöhnt und meine Zunge verrichtete den anderen Dienst. Jedesmal erhoffte ich mir, dass ich meinen Penis befreit.
Am letzten Donnerstag war das auch kurz der Fall, als sie den Schmetterling montierte und ebenfalls ihre neuen Stiefel anzog. Mann wurde ich geil durch den Anblick ihrer Stiefel.
Ich verwöhnte sie aufs beste was ich konnte und sie genoss es sichtlich meine Zunge zu spühren. Auch genoss sie es ihre Stiefel an meinem Schwanz zu reiben und meine leckende Zunge an ihren Stiefeln zu sehen. Ich war geil wie schon lange nicht mehr und hoffte insgeheim auf eine Erlösung.
Naja weit gefehlt, Danke meine Herrin.

Ich befriedigte Ihre Lust wie es sich für einen Sklaven gehört und sorgte, dass sie es sich gut gehen liess.
Nach der Prozedur sprach sie forsch. Los wieder anziehen.
Ich nahm meine Hand und spielte noch ein wenig an meinem steiffen Schwanz. Was sie aber mit einem Schlag auf meine Hand quittierte und noch einmal sagte los anziehen.
Ich missachtete diesen Befehl. Sie packte nun den Käfig und würgte ihn mir über meinen noch steiffen Schwanz.
Diese Schmerzen intressierten sie logischerweise nicht und sie drückte ihn langsam zu und verschloss ihn sogleich er eingerasstet war.
Autsch.
So hatte sie also ihre Befriedigung und ich blieb nur ihr kleiner Diener der für ihre Lust da ist. Möchte mich natürlich nicht beschweren, habe ja diesen Käfig selber bestellt und ihr so die ganze Kontrolle über mich geschenkt.
Ein Vertrauensbeweis den sie jedesmal mit einem breiten Grinsen quittiert und immer wieder zu mir sagt danke das ich diesen Käfig bestellt habe.
Es ist das schönste meinen Sklaven so unter Kontrolle zu haben.

Devote Grüsse Sklave76
24. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 03.07.06 19:28

Oh mein Sklave

Schreibst du mal wieder was in das Forum rein. Brav und artig der Wahrheit entsprechend. Naja hast wohl genug von den 50 Schläge die ich dir verpasst habe, nach dem ich die Unwarheiten entdeckt habe.

Oh dein Arsch hat so schön rot geglüht das ich das gerne wiederholen würde. Hast mir leider zur Zeit keinen Grund dazu gegeben. Brauche ich einen Grund ? Naja bin ja nicht so gemein und gebe dir 50 Schläge auf deinen Arsch einfach so.
Dass mit dem nicht aufschluss hast du dir ja selber eingebrockt mein Sklave. Deshalb musst du hier keine Szene veranstalten. Habe dich gewarnt und auch noch so oft gesagt du sollst mich in kein schlechtes Licht rücken. Werde dir zur Strafe eine Woche mehr aufbrummen, dass du dich hier lauthals beschwerst. Tja das leben als Sklave ist hart ich weiss es. Aber mein Leben mit dir wird immer besser, deine Zunge werde ich immer gebrauchen und meine Lust befriedigen. Ich habe es dieses Wochenende sehr genossen, du auch ?


Dominante Grüsse Lady V
25. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von cam_slave81 am 05.07.06 15:56

mit Genuss lese ich eure Geschichte! Find eure dominant-devote Beziehung echt klasse!

Mein Freund und ich haben eine ebensolche - er ist dom, ich dev. Der fiese Sack hat mir letztes Wochenende 10 Tage CB2000 auferlegt. Da wir nicht zusammen wohnen allerdings mit einem nummerierten Plastikschloss, das ich zu fotografieren hatte.
Ich werde von Tag u Tag geiler und freue mich schon auf die Befreiung nächsten Montag, die allerdings auch ihren perversen Haken hat: Ich habe die Wahl zwischen Weitertragen oder meine erste Ladung in Keksteig zu spritzen, die Kekse zu backen und zu essen. Wenn ich nicht brav bin, muss ich die Kekse mit der zweiten Ladung glasieren...
26. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von solo6666666666 am 05.07.06 19:42

Hallo Lady V
Mal ein Tipp wie wäre es den mahl deinen Sklaven als lebenden Dildo zu benutzen? Ich glaube das macht ihn noch geiler. Er muss dich penetrieren, muss aber vorher aufhören.
Gruss
Solo
27. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 10.07.06 08:44

Hallo Solo 66

Keine Schlechte Idee habe meinen Sklaven doch schon öfters als lebenden Dildo benutzt. Er hat sich sehr gut im Griff mit dem Abspritzen, hatte das erste mal abgespritzt als ich das machte und es setzte 50 Peitschenhiebe auf seinen Prachtsarsch. Er konnte eine Woche kaum sitzen seit da an kann er sich recht gut zurückhalten. Habe ihn aber viel lieber als Lecksklaven da er mich immer und immer wieder zum Höhepunkt lecken kann ohne ein einziges mal aufzupassen dass er kommt. So kann er sich viel besser auf mich kontrollieren und muss nicht seine Gedanken beim nicht abspritzen vergeuden. Er trägt seinen CB2000 und kann mich lecken ohne dass ich ihn ausziehen muss. Auch habe ich mir schon überlegt eine Maske für mein Sklave zu kaufen. Eine mit Penisaufsatz und Mundknebel damit ich sein Gesicht fi**en kann. Ist sicher auch geil, nur suche ich eine Maske die ein Loch im Penis hat damit er mein Saft schlucken kann und nicht nur gefickt wird. Stelle mir es geil vor wie mein Muschisaft durch den Penis in sein Sklavenmund fliesst und ich immer geiler werde.

Haben ein super Wochenende hinter uns habe ihn nur für meinen Spass gebraucht und er hat seit zwei Wochen nicht mehr abgespritzt mit einem Orgasmus. Er beginnt so schön zu betteln, dass er endlcih wieder einmal eine Befriedigung möchte. Ich gestehe es ihm aber bestimmt noch nicht zu. Finde es immer geiler wie er bettelt und fleht. Kann mir dann immer neue Strafen aussuchen weil er bettelt und fleht.

Grüsse Lady V
28. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 14.07.06 11:01

Uh mein armer Sklave immer weiter verschlossen zu sein macht ihm keinen Spass .... grins

Naja gestern war es soweit, habe ihn wieder mal aufgeschlossen und er hatte es gleich sehr genossen. Er berührte seinen kleinen Freund und ich sagte ihm immer wieder lass die Finger davon. Doch er wollte einfach nicht hören. Habe ihm nach zirka einer halben Stunde freiheit wieder den Befehl gegeben sich wieder zu verschliessen. Klick hat es gemacht und mürrisch hat er auf seinen Schwanz geschaut. Tja wer nicht hören will muss fühlen. Er durfte mich dann zu meiner Freude noch zum Höhepunkt lecken.
Ja er geniesst nun wieder seinen verschlossenen Schwanz und durfte mich noch mit seinem Finger fi**en und mich noch einmal zum Höhepunkt bringen. Er wieder in seiner Schelle fest verschlossen und ziemlich sauer. Naja habe ihn gewarnt er soll seine Finger von seinem kleinen Freund lassen. Er wollte nicht hören und musste sich also bereits wieder einschliessen. Geniesse diese Macht immer mehr ihn so in seinem Gefängnis schmoren zu lassen.
29. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 16.07.06 09:35

Oh welch dämlicher Trottel ich wohl bin. Wurde am Freitag wieder mal überraschenderweise aufgeschlossen. Naja wollte es erst gar nicht wahr haben was meine LAdy da macht. Sie nahm den Schlüssel und öffnete mein Käfig. Er stand gleich auf und richtete sich gegen vorne. Meine Hände trieben wie automatisch auf ihn zu und umfassten ihn seit langem wieder. Päng der erste Schlag auf meine Hand. Konnte es einfach nicht lassen immer und immer wieder an ihm rumzuspielen. Dieses Spiel ging zirka eine halbe Stunde so, bis meine Lady mich anschaute und sprach, los desinfizieren und wieder anziehen. Ich liess erschrocken von ihm ab und sprach zu ihr ich lass ihn ab sofort in Ruhe. Keine dreissig Sekunden später suchte meine Hand aber bereits wieder nach ihm und dann war es endgültig um seine Freiheit geschehen. Ich stand grimmig auf, desinfizierte ihn und klick schloss ich dummer Sklave das Schloss nach einer Freiheit von 30 Minuten bereits wieder. Ich ging wieder zu meiner Lady und sie lächelte mich an und sprach: so mein kleiner so gut kannst du also mit deiner Freiheit umgehen. Wie du siehst ist es besser für dich wenn ich dich abgeschlossen lasse. Aber du sollst trotz allem noch auf deine Kosten kommen. Sie stand auf und ging in unser Spielezimmer. Als sie zurück kam sah ich bereits deutlich ihren Schmetterling zwischen ihren Beinen. Sie schalltete sogleich dann ihren Vibrator ein und ich glitt willenlos zwischen ihre Beine und leckte sie zum Höhepunkt. Ja sie war sogar so gütig dass ich sie gleich zweimal zum Höhepunkt lecken durfte. Nach dieser Prozedur stand sie auf, ging zurück in unser Spielezimmer und kam mit den Händen hinter dem Rücken zurück. Sie befahl mir mich auf den Bauch zu drehen und schon spührte ich was kühles an meiner Hintertüre. Sie steckte mir den Analen Elektro Plug hinten rein drehte mich um und stellte den Strom ein. Ich konzentrierte mich nicht auf die Stromstösse wobei sie sogleich höher stellte und ich mich unweigerlich anhand der stärke nun doch nur noch auf den Strom konzentrieren konnte. Ich merkte gar nicht wie sie ein Glas an meinen Käfig hielt. Schon nach kurzer Zeit spührte ich wie mein Saft aus mir rauslief, ohne jegliches Gefühl des Orgasmuses. Einfach so wie man in die Hosen macht wurde mein Saft aus meinen Hoden gepresst. Als der letzte Tropfen gefallen war. Setzte sie mich auf und gab mir nun das Glas und befahl mir: los trink deine sauerei hier in dem Glas. Ich zögerte, wobei ich kurze Zeit später unsägliche Schmerzen in meinem Arsch spührte, sie hatte den Strom auf die volle Stärke eingestellt. Ich zuckte wie ein reudiger Hund griff mir das Glas und leerte es mit einem Zug.
Als ich artig das GLas leergetrunken hatte stellte sie auch den Strom wieder ab und sprach: los wir gehen ins Bett. So hatte sie wieder mal Ihren Spass und ich wurde zum xten mal abgemolken ohne jedes Befreiende Gefühl eines Orgasmusses. Naja selber Schuld warum konnte ich auch meine Finger von meinem Befreiten Schwanz nicht lassen.
Meine Herrin hat das richtige getan und meine Ungehorsamkeit wieder mit dem Einschluss bestraft. Ich kann mich also nicht glücklich schätzen. Bin wieder verschlossen und das nur mit einem Unterbruch von einer halben Stunde.

Selber Schuld Sklave .... dachte ich mir bevor ich meine Augen schloss.

Freundliche Grüsse Sklave
30. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von solo6666666666 am 18.07.06 02:10

Hallo Lady V
Du scheinst es ja wirklich ernst mir deinem sklaven zu meinen. Der ermste schmort ja schon eine ganze weile ohne Orgasmus. Hast du den noch kein mitleid mit ihm?
Guss
Solo
31. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 18.07.06 10:51

Hallo Solo, hallo zusammen

Eine kleine Frage Solo warum soll ich mit meinem Sklaven verbarmen haben ?
Denke nicht das es ihm gerecht wird, dass er mein erbarmen sein nennen könnte.
Habe ihn ja letzten Freitag aus seinem Käfig befreit und habe gesehen was er mit seiner Freiheit anstellt. Naja musste ihn schnell wieder abschliessen. Nun gestern Abend schloss ich ihn zwecks Dusche wieder auf und nach der Dusche musste er mir noch eine Ganzkörpermassage besorgen. Während dieser MAssage wurde er so Geil, das er sich fast nicht mehr auf meinen Körper konzentrieren konnte und ich ihn immer wieder ermahnen musste sich besser zu konzentrieren. Naja mein Duft musste ihn wohl oder überl ein wenig mitgenommen haben. Tja nach dieser Massage erlöste ich seinen Sack vor dem überquellen und melkte ihn wieder einmal ab. Grinst.

Er genoss es sichtlich und bettelte um einen richtigen Orgasmus, doch den gestand ich ihm auch da nicht zu. Widerwillig ergoss sich nun sein Saft aus seinem Sack ohne ein Gefühl eines Orgasmuses. Er war missmutig und ich merkte die Gefahr ist gross dass er sich in der Nacht selbst befingern wird. Also Befahl ich ihm einmal mehr sich in seinen Käfig zu verpacken.
Widerwillig kam er meinem Befehl nach und schloss sich wieder ab. Ich drehte mich um und konnte beruhigt meinen schönheitsschlaf geniessen, da ich wusste mein kleiner Sklave kann nichts anstellen und wird von Tag zu Tag immer geiler....

Gruss Lady V
32. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von solo6666666666 am 19.07.06 05:17

Du bist ja echt gemein. Wie lange durfte er den schon nicht mehr? Ich weiß ich könnte jetzt lange suchen, aber du kannst mir das bestimt so beantworten. Übrigens ich finde es toll, das sich mahl wieder eine Frau hier mit beteiligt und das sie so offen hier schreibt.
Gruss
Solo
33. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 19.07.06 09:40

Tja Solo6
Ich soll gemein sein ? Er hat sich den KG ohne mein Einversändnis erkauft. Er hat ihn das erste mal ausprobiert und er war es der mir die Schlüssel gegeben hat. Nur hat er damals noch nicht mit meiner Lust gerechnet ihn abgeschlossen zu sehen. Habe es schon öfters erwähnt das ich es immer besser finde, ihn so zu haben. Kein Unerlaubtes wixen mehr und nur noch mich als Ziel ihm eine Erleichterung zu verschaffen. Tja was gibt es schöneres als einen bettelnden Sklaven zu seinen Füssen zu haben.
Kann ihn so richtig schön geniessen. Auch kann ich ihn gluschtig machen, wenn er seine Sache gut macht werde ich ihn aufschliessen. Ob es dann der Fall ist das werde immer nur ich entscheiden. Gemein soll das sein ? Ne finde ich nicht. Er hat mich auf meine Dominante Ader gebracht. Er hat mir das Buch gekauft "Die sexuelle Disziplinierung des Mannes". Er war es der mir diese Leidenschaft aufgezeigt hat.
Wann er zum letzten mal durfte ?
Kann ich dir so nicht ganz genau sagen, aber sicher vom 24.6 weg keinen mehr . Eher noch zwei Wochen länger. Also bald einen Monat, grinst. Der Aermste.

Gruss Lady V
34. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von solo6666666666 am 21.07.06 01:25

Hallo Lady V
hoffentlich berichtet ihr weiter. Es ist echt klasse, das eine Frau mahl wieder offen hier spricht. Hast du deinen Mann eigentlich schon länger geschlagen, oder erst als er dich mit dem Buch darauf gebracht hat?
Gruss
Solo
35. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 21.07.06 09:54

Hallo zusammen,,,

Wollte mich eigentlich nicht in euer Gespräch einmischen, habe aber wieder einmal den Bedarf ein wenig von meinen gefühlen hier zu schreiben.
Ja solo6 habe mir die Suppe alles selber eingebrockt wie meine edle Lady geschrieben hat. Habe ihr als erstes diese Buch gekauft was sie ab diesem Tag auch immer mit sich trug und immer wieder darin lass. Aus ihren Berichten her erfuhr ich, dass sie dieses Buch sehr anregend fand und auch immer ziemlich feucht wurde wenn sie die Zeilen im Buch gelesen hatte. Wir haben dann langsam unsere Fetisch Adern entdeckt und sie entdeckte immer mehr ihre dom Ader die ihr immer mehr zu gefallen schien. Auch wollte sie immer mehr mit mir anstellen um so in diese Welt einzutauchen.
Fesseln wurden ziemlich schnell ziemlich viele Arten gekauft, schon bald kam eine Maske dazu und weitere Spielsachen für Ihre dom Ader. Sie hatte Spass daran gefunden. Vor jetzt bald mehr als einem Monat machte ich den Fehler meines Lebens und stiess auf die neue Form der Keuschhaltung. Ich entdeckte dann die Seiten mit den CB Geräten und dachte mir Spielerisch mal ein solches Teil zu tragen ist sicher Geil.
Redete mit meiner edlen Lady darüber und zeigte ihr auch die Bilder von den verschiedenen Geräten um den Mann abzuschliessen. wobei sie alle ziemlich abtörnend fand. Ich schaltete dann den Computer aus, aber von da an liess es mir keine Ruhe mehr und vertiefte den Gedanken und machte mich schlau über die verschiedenen Arten von KG. Da ich es wenn ich es mache richtig mache, kam für mich nur der engste und kleinste in frage, also den CB2000. Den ich dan auch bei Extrem-Shop bestellte und völlig perplex war über die schnelle Lieferung. Naja das Teil kam und meine edle Lady entwickelte mächtig Freude an diesem Teil und hält mich wie ihr lesen könnt ziemlich streng verschlossen.
Hätte ich doch dieses Teil nur nie bestellt, naja nachher ist man immer schlauer.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und geniest wie Wärme
36. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von solo6666666666 am 21.07.06 16:40

Bereust du es wirlich so, oder schwankst du nur hin und her? Hast du nicht in wirklichkeit auch spaß darann, verschlossen zu sein?
Gruss
Solo
Ach so wegen deiner entschuldigung. Das ich ein paar mahl deine Frau angesprochen habe und ihr Fragen gestelt habe. Es ist eben so, das sich fast ausschließlich Männer hir äusern. Deswegen hat mich sehr ihre sicht der Dinge interessirt. Das sollte aber nicht heißen, das du dich nicht mehr äussern sollst. Ich freue mich natürlich genauso, wenn auch du hir weiter fleißig schreibst. Die anderen sehen das bestimt genauso.
37. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Siro am 22.07.06 10:07

Hallo zusammen

@Lady V
Es ist schön zu lesen wie Du Deinen Sklaven nach Deinem Gusto formst,weiter so.

@sklave 76
Du könntest deinen Thread auch umbenennen in:"Die Geister die ich rief",leider gibt es den schon.
Deine Erläuterungen würden da vorzüglich reinpassen.
Übrigens ist solo666666666 ein ganz neugieriger Knabe,gell solo
Nur über den Verlauf seiner Slaven-Karriere hat er noch gar nichts geschrieben. Eigentlich schade.

So nun warte ich gespannt darauf wie lange es dauert,bis Du wieder einmal darfst.

Mit Gruss
siro
38. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von solo6666666666 am 22.07.06 23:55

Hallo Siro
Ich bin nicht neugierieger, als du selbst! Oder sehe ich das falsch?
Aber nicht so viel hier, sonst bekommen wir wieder Mecker.
Gruss
Solo
39. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 24.07.06 08:30

Hallo zusammen

Danke für euer Feedback. Tja Solo6 werde meinen Sklaven noch weiter nach meinem Gusto formen. Er ist noch lange nicht da wo ich ihn haben möchte. Er bereut es bestimmt nicht den KG für mich gekauft zu haben. Er geniesst es ja sehr mir ausgeliefert zu sein und mir zu dienen. Habe auch schon sehr aufgeregt die diskussion über das Xilocain gelesen. Muss ich mir auch mal besorgen, klingt geil den Sklaven zu fi**en und er verspührt nichts und kommt auch nicht zum Orgasmus. Dann habe ich seinen Schwanz in meiner fo***e und kann ihn nach Belieben fi**en und er kann trotzdem nicht kommen. Ich werde es bestimmt geniessen ihn aufzuschliessen und mit einem lächeln auf meinem Gesicht den Spray nach vorne holen ihn einsprühen, abwarten und ihn dann fi**en um ihn nachher wieder einzuschliessen. Ha ganz neue möglichkeiten, seinen Schwanz zu gebrauchen und ihn doch nicht zu erlösen. Er wird kein Gefühl haben und somit auch keinen Orgasmus.
Seit seinem letzten Orgasmus sind nun einen Monat ins Land gezogen. Ausser den kontrollierten Abmelkungen hat er kein Sperma rumspritzen dürfen. Er durfte sein Schwanz zwischendurch Befreit wieder mal spühren aber sonst habe ich die MACHT über ihn. Er liest mir jeden Wunsch von meinen Augen ab und macht alles für mich. Immer in der Hoffnung wieder einmal einen richtigen Orgasmus zu haben.
Er gehorcht mir aus Wort und macht beinahe alles was ich von ihm verlange. Wenn er mal was nicht macht was ich möchte helfe ich ein wenig mit der Peitsche nach und schon kriecht er wie ein kleiner Hund. Oh wie liebe ich mein Sklave und sein bestelltes kleines Gefängnis. Es war seine beste Bestellung in seinem Leben.


Gruss LAdy V
40. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Jungsklave Martin am 24.07.06 12:33

Also ich bin neu in diesem Forum und habe leider noch keine Erfahrungen diesbezüglich zu sammeln. Ich versuche mich schon seit gut einer Woche aus Übungsgründen selbst keusch zu halten.
Auf jeden Fall fand ich eure Geschichte wirklich wahnsinnig aufregen und anregend.
Ich denke dieser Sklave kann sich sehr glücklich schätzen mit einer solch konsequenten Herrin.

Ich wollte gern noch fragen, wie genau das mit dem abmelken funktioniert?

Ansonsten wünsche ich euch noch weiterhin viel Spaß!
41. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von nowalic am 24.07.06 12:49

Tja, Lady V,

das mit dem Xylocain, das funktioniert leider nicht ganz so, wie du dir das vorstellst.
Das Problem: wenn Mann nichts mehr spürt, dann bleibt Männlein auch nicht auf Dauer groß und stark.
Du kannst ihn zwar weiter "drin" behalten, aber das Gefühl wird vermutlich so ähnlich sein, wie wenn ein Bockwürschtli im Hausflur liegt.

Bin mal gespannt, was du dir da als Ausweg einfallen lassen wirst. Bin überhaupt immer gespannt, auf euere Postings und gratuliere euch zu euerer Art, mit dieser Sache umzugehen.

Viele Grüße
nowalic
42. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 24.07.06 17:29

Hallo zusammen

Also ich melke meinen Sklaven meistens mit der folgenden Methode ab. Stecke im eine Elektrode in den Arsch und schaue das er die Prostata berührt. Naja schaue die falsche aussage. Stecke ihm einfach den Plug so weit wie möglich in den Arsch und stelle dann den Strom ein. Mittlerweile auch Erfahrungen wie stark ich es einstellen muss. Er zuckt dann vor sich hin und möchte schreien, nur habe ich ihm vorher einen Knebel in seine Sklavenfresse geschoben, sodass ich ruhe habe. Ich kann mich dann in Ruhe zurücklehnen und es geniessen wie sich mein kleiner windet und quält und es krampfhaft versucht zu verhindern. Was ihm noch nie gelungen ist. Ich halte dann ein Glas an seinen Schwanz und bald schon ergiesst sich seinen Saft in dieses. Als krönenden Abschluss nehme ich ihm den Knebel ab und gebe ihm dann seinen Saft zu trinken. Ist immer so schön anzuschauen.

Könnte mir noch jemand schreiben welchen Xylocain ich bestellen muss. Fand bei keinem auser dem Dentalen den Vermerk "Sprühflasche"

Vielen Dank
43. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Jungsklave Martin am 24.07.06 22:21

Danke für Ihre Erklärung Lady V.
Ich wusste garnicht, dass die Prostata auch elektronisch stimuliert werden kann.
Aber auf jeden Fall eine schön erniedrigende, aber auch sicher schmerzhafte Art der Zwangsentsamung.
Vielleicht habe ich ja auch einmal das Glück an eine Lady, wie Lady V, mit gleicher Einstellung zu geraten.

Euch noch viel Spaß!
44. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von solo6666666666 am 25.07.06 03:12

Hi Jungsklave Martin
Hast du den keine Herrin, die das für dich übernehmen kann?
Gruss
Solo
45. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von solo6666666666 am 25.07.06 03:15

Hi Lady V
Ich bin ja schon gespannt, auf deine Beschreibungen mit dem Xylocain. Ich kann mir das Gesicht von dienem Sklaven schon gut vorstellen. Schön wäre auch ein bericht von beiden, von dem erlebnis, wie es jeder empfunden hat.
Gruss
an euch Beide
Solo
46. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Jungsklave Martin am 25.07.06 08:05

@Solo6666666666:
Nein leider habe ich noch keine Herrin, die das übernimmt. Aber ich stehe ja noch am Anfang. Früher oder später wird es soweit sein, mein Sexualleben, wie es sich gehört, in die Hand einer Frau zu legen. Vielleicht wird das früher geschehen, als ich dachte.
47. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von nowalic am 25.07.06 08:47

@ Lady V:

nach meiner Kenntnis gibt es 3 Sorten Xylocain im Handel:
- Xclocain Dental Spray
- Xclocain Spray und
- Xclocain Salbe.

Das Richtige für den gewünschten Zweck ist das normale Xclocain Spray. Xylocain-Dental ist weniger geeignet.
So weit mir bekannt ist, ist das Zeug in der Schweiz allerdings nicht frei verkäuflich. Ggf. muss es über eine Internet-Apotheke oder beim nächsten Deutschland-Trip auf unserer Seite der Grenze gekauft werden.

Viele Grüße
nowalic
48. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 27.07.06 08:15

Hallo zusammen
Hallo Nowalic

Danke für deine Antwort, habe mir das nochmal gut überlegt, leider komme ich in der Schweiz nicht einfach so an diesen Spray heran. Muss warscheinlich in einer Onlineapotheke bestellen. Nur sind dann da wieder diese Liefergebühren für in die Schweiz zu liefern bald wieder teurer als das Produkt selber. Naja sonst muss ich halt mit meinem Sklaven mal einen Ausflug ins Deutsche Ländle unternehmen. Werde mir das nochmals überlegen müssen, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt.

Tja meinem verschlossenen Sklaven geht es sehr gut. Er hat seinen Schwanz wieder mal geöffnet bekommen aber natürlich nur für die Ordentliche Wäsche. Unter der Dusche durfte er sich dann hinstellen und ich habe ihn gereinigt und ihm noch unter der Dusche seinen Käfig wieder montiert. Zurzeit habe ich nicht viel Lust auf Zärtlichkeiten, ist einfach viel zu heiss finde ich. Bei uns hat es auch seit langem nicht mehr geregnet nicht einmal ein kleines Gewitter. Naja wird bestimmt wieder besser. Werde meine Lust bestimmt wieder finden und bis dahin bekommt auch mein Sklave keine Befreiung, werde ihn nicht einmal Melken. Ich will nicht dann bekommt er auch nichts. Er macht immer mehr annäherungsversuche, die ich jedesmal in den letzten Tagen wieder abgewiesen habe. Doch habe ich keine Angst das er diese Versuche irgendwann einstellen wird. Er ist einfach zu Geil auf mich und wird immer geiler je länger er eingeschlossen ist.

Habe bisher auch in einem Tread gelesen, dass die Geilheit nach längerem Tragen sich mit der Zeit abstellt. Nur merke ich herzlich wenig davon. Mein Sklave ist immer Geiler und Geiler und macht keine Anzeichen, dass seine Geilheit ein wenig zurückgeht. Besser für mich. Naja er soll ruhig noch ein wenig schmoren. Er wollte es ja alles so.

Grüsse aus der heissen Schweiz
49. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Latex_Michel am 27.07.06 08:58

Hallo Lady V,
glaube auch nicht, dass im verschlossenen Zustand die Geilheit abnimmt. Kann ich selbst auch nicht bestätigen.
Es ist ein Gefühl der Dauergeilheit. Allerdings bin ich auch nicht solange verschlossen wie dein Untertan. Habe da etwas mehr Glück mit meiner KH.
Sie gewöhnt sich auch erst langsam an die Situation. Bisher werde ich am Wochenende immer aufgeschlossen und darf auch so bleiben. Sie liebt eben das Liebesleben.....
Gruß
Michel
50. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von nowalic am 27.07.06 09:54

Hallo Lady V,

Zitat
Naja sonst muss ich halt mit meinem Sklaven mal einen Ausflug ins Deutsche Ländle unternehmen. Werde mir das nochmals überlegen müssen, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt.


WAS für eine Frage! Um einen Ausflug nach Deutschland (insbesondere natürlich in´s Baden-Württemberger Ländle) zu unternehmen, lohnt sich JEDER Aufwand.
(Und vo Züri her isch der Aufwand ja so groß auch wieder nicht. Frag mal Eure Flieger, die kommen alle paar Minuten her.)


Zitat
Er hat seinen Penis wieder mal geöffnet bekommen aber natürlich nur für die Ordentliche Wäsche.


AUA! das muss dem Armen aber richtig weh getan haben. Muss man das Ding auch inwendig reinigen, oder wozu muss er geöffnet werden?



Sorry, ich hab´ heute mal wieder meinen Blödeltag. Nicht böse sein, bitte.
Viele Grüße nach Helvetien und: auf dass des bald mal wieder regnen möge!
nowalic
51. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 27.07.06 10:55

Hallo zusammen

Naja weiss nicht ob es sich Lohnt nur wegen dem Spray in Deutsche Ländle zu fahren. Aber sonst ist es ja nicht anders als die Schweiz einfach ein wenig grösser.
Naja werde den Spray warscheinlich doch besorgen.

Naja der KG muss auch mal wieder desinfiziert werden. Habe dazu ein schöner weisser Spray den ich dan benutze, kurz bevor ich ihn wieder abschliesse. Er beschwert sich dann immer so schön das es so arg brennt. Naja das Waschen mit dem KG an seinem kleinen teil ist eigentlich kein Problem. Nur mache ich es halt gerne in ausgiebig mit meinen Händen zu waschen und ihn so richtig schön geil zu machen. Danach nur noch kaltes Wasser darüber und seine Erektion lässt sofort nach. So kann ich ihn bei jeder Wäsche so richtig heiss machen und ihn dann im heissen Zustand wieder verschliessen. Ist das nicht wunderschön.

Gruss Lady V
52. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 28.07.06 07:09

Devote Grüsse an euch alle

Was sind den das schon wieder für Aussichten
Habe das soeben gelesen mit diesem Spray, uups will sie das wirklich durchziehen ? Naja habe leider bisher die Erfahrung gemacht, dass das was sie will sie auch durchzieht. Kann mich also bereits einstellen auf einen Ritt von ihr ohne jegliche Gefühle. Denke auch das es kein Problem für sie ist meinen Schwanz, gross zu halten. Nun weiss ich wenigstens was auf ich zu kommen wird wenn wir nach Deutschland reisen. Naja mein Sack schmerzt er ist immer voller und mein Schwanz ist immer abgeschlossen. Kein Ende in Sicht. Die dreitäglichen Wäsche vorgänge genisst meine Lady sehr stark. Sie reizt mich bei dieser Wäsche immer aufs Gröbste bis ich kurz vor einem richtigen Orgasmus stehe. Nur leider versteht sie es in letzter Zeit so gut, dass sie immer kurz bevor ich eine Erlösung spühren könnte wieder auf. Danach kommt kaltes Wasser, autsch, und ein leises klicken das ich vernehme unter meiner Gummimaske, lässt mich erahnen und erfühlen, dass er wieder verschlossen ist.
Mmhh wie geniesst sie das meine Geilheit immer wieder aufs gröbste zu reizen. Gestern Abend wurde ich unter die Dusche gesteckt, Maske über den Kopf, Hände an der Duschstange fixiert und gewaschen. Kaltes Wasser darüber verschlossen, dann hat sie sich ausgiebig geduscht. Zu meiner verwunderung wurde ich nachher noch einmal aufgeschlossen und sie setzte meinen Schwanz an ihre Pussy und nahm ihn in sich auf und fickte mich kurze Zeit. Wieder raus und wieder kaltes Wasser. Danach schaute sie sich ihn warscheinlich an und merkte, dass er wieder schmutzig geworden war und wusch ihn ein zweites mal. Ich hätte Platzen können vor Geilheit.
Ausgiebige Wäsche und platsch wieder kaltes Wasser. Danach ein leises klicken und wieder war er verschlossen. Meine Geilheit ist nun heute bis ins unermessliche Gesteigert und ich würde sonst was geben wieder mal zu spritzen.
Naja das liegt komplett in ihren Händen und das was sie will ist Pflicht.

53. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von solo6666666666 am 02.08.06 22:56

Hallo
Habe schon lange nichts mehr von euch gelesen. Es wäre echt schade, wenn ihr nicht weiter schreiben würdet. Es ist doch bestimmt schon wieder viell passiert. Last mal wieder von euch lesen.
Gruss
Solo
54. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 10.08.06 08:49

Hallo zusammen

Ferien schon wieder vorbei. Leider ;-(
Naja aber ich habe sie riesig genossen endlich mal wieder 24h am Tag mein Sklave an meiner Seite. Ich hatte für ihn noch ein schönes Feriengeschenk gekauft. Eine schöne neue Gummimaske und ein schöner neuer Gummianzug mit Schlössern. Hahaha. Auch muss ich euch noch sagen das ich ihm seine Tasche gepackt habe. Ausser seiner ach so heiss geliebten Gummisachen habe ich natürlich nichts eingepackt. Für mich packte ich eine riesen Tasche die mit Spielsachen für mich und mein kleiner Freund schön vollgepackt war. Ich packte ihn am Tag der abreise in eine Gummimaske ohne jegliche éffnungen zog ihm seine Gummijeans und sein Gummihemd an und verschloss ihn in unserem Bett. Ich machte mich daran unser Auto zu packen und studierte noch einmal die Wegbeschreibung zu unserem kleinen Domizil. Ich hatte mir ein Ferienhäuschen ausgesucht das im Sommer bestimmt keiner Bucht da es ausser anbindung einer Skipiste weit und breit keine Häuser hatte. Spitze um ungestört mit meinem Sklaven zu sein. Als ich sicher war, dass ich es finden würde packte ich mein zweibeiniges Gepäckstück und verstaute ihn auf dem Beifahrersitz. Er grummelte nur unverständlich durch seine Gummimaske und ich ignorierte ihn. Autotüre zu und ab ging die Reise. Zielstrebig fand ich unser schmuckes kleines Häuschen und stolzierte erst einmal ins Haus und schaute mich um. Was für eine schmucke kleine Bude und so viele Holzbalken.
Ich entfernte meinem Sklaven die Maske und befehlte ihm unser Gepäck ins Haus zu bringen. Danach sollte er Duschen und im Schlafzimmer sein neues Geschenk anziehen. Er machte alles wie befohlen und zog warscheinlich widerwillig sein neues Geschenk an. Er trat danach zu mir ins Wohnzimmer und ich merkte, dass er die drei Schlösser nicht montiert hatte. Ich liess ihn genrvt stehen ging zu meiner Tasche holte ein seil und meine Peitsche und ging wieder zu ihm ins Wohnzimmer. Packte dort seine Arme und band sie hoch an den Balken der in der mitte des Wohnzimmer war. Danach öffnete ich den Reissverschluss an seiner Rückseite und verabreichte ihm zehn Peitschenhiebe. Er zählte artig mit und bedankte sich wie es sich gehört für jeden einzelnen Schlag. Danach sprach ich zu ihm "Du weisst wofür die zehn Schläge waren".
"Nein edle Lady das weiss ich nicht" sprach er. "Du hast dein neues Geschenk nicht komplett angezogen. Du hast die drei Schlösser vergessen". Ich holte dann die drei Schlösser, holte auch noch die Maske zu dem Anzug und ging wieder zu meinem Objekt. Stülpte ihm die Maske über den Kopf zog den Reissverschluss zu und montierte die drei Schlösser. Danach befreite ich ihn erst einmal von seinen Fesseln. Du wirst jetzt deine und meine Tasche ausräumen und ich mache mich ein wenig frisch in dieser Zeit. Ich ging ins Bad und duschte erst einmal ausgiebig, ging danch ins Schlafzimmer und bagann mich anzuziehen. Ich zog erst einmal meine schwarzen Strapse an, zog schwarze kniehohe Stiefel an. Zog einen Lederslip und einen Lederbh an und ging ins Wohnzimmer und setzte mich gemütlich hin. Mein Sklave kam dann nach einiger Zeit zu mir ins Wohnzimmer und kniete, sogleich vor mir nieder. Er konnte meinen bestrumpften Beinen einfach nicht wiederstehen. Er hat halt ein Faible für bestrumpfte Beine. Grins. Er schaute mich an und ich nickte nur. Er begann dann erst meine Stiefel ausgiebig zu lecken und rutschte immer höher bis er ans ende meiner Stiefel kam. Danach leckte er ausgiebig meine bestrumpften Beine und wollte gar nicht mehr aufhören. Ich packte dann seinen Kopf und befahl ihm sich auf den Boden zu legen. Ich zog meinen Slip aus und setze mich auf sein Gesicht. Er begann sofort mit seiner Arbeit und leckte mich mehrmals zu einem Höhepunkt. Nach dieser Ausgiebigen leckparade, befahl ich ihm meine Stiefel auszuziehen und sich ausgiebig um meine Füsse zu kümmern. Er machte auch das zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich sprach dann zu ihm "so mein kleiner du hast dir eine Belohnung verdient" Ich setzte ihn aufs Sofa öffnete das Schloss vorne und hinten. Holte seinen Elektroanalplug steckte ihm diesen in seinen Arsch und melkte ihn ab. Er stöhnte leise auf. Er hatte sich wohl seine Belohnung anders Vorgestellt...
55. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 11.08.06 11:26

Tja mit seiner Belohnung nicht ganz so zufrieden wie er sich das vorgestellt hatte. Grins, er wollte schon beginnen zu meckern da habe ich ihm ins sein offenes Maul seinen Mundknebel gesteckt und ihn an seiner Maske fixiert. So war erst einmal Ruhe und ich konnte mich um seinen Schlafplatz kümmern. Neben dem Bett im Schlafzimmer legte ich das Vakkuumbett und schloss die Pumpe an. Danach holte ich mein kleiner mit seinem neuen Gummianzug und legte ihn in sein Schlafplatz. Er murrte nur unmissverständliches Zeugs und so beachtete ich ihn natürlich nicht weiter schaltete die Pumpe ein und schaute zu wie er unfähig sich zu bewegen immer fester in sein Schlafplatz gezogen wurde. So lag er da und ich konnte meinen Wohlverdienten Schlaf in Ruhe geniessen ohne jegliche Störung durch meinen kleinen. Ich schlief dann auch gleich ein. Am nächsten Morgen erwachte ich kurz und stellte die Pumpe aus und befreite meinen Sklaven aus seinem Schlafplatz und zog ihm die Augenklappe weg. So mein kleiner dein Platz ist in der Küche ich erwarte ein ausgiebiges Frühstück und wehe ich muss zu lange warten. Er lief dann artig und eilig in die Küche und ich hörte nur sein rumhantieren. Ich musste noch mals eingenickt sein, den ich erwachte durch den frischen Kaffeduft. Ich stand aus dem Bett auf montierte meinem Sklaven die Augenbinde wieder und stiess in unsanft auf seinen Schlafplatz zurück. Sprach dann zu ihm so du bleibst heute hier liegen ich muss ein paar besorgungen machen und kann dich nicht dabei haben. Mit einem lauten lachen stellte ich die Pumpe wieder ein und wusste genau schwitzend und vor lauter geilheit wartet er Sehnsüchtig auf meine Rückkehr. Ich ass mein Frühstück machte mich ausgangs bereit und verliess unser kleines Häuschen. Ich fuhr dann mit unserem Auto über die grenze nach Deutschland um dort in einem Einschlägigen Shop noch ein paar besorgungne zu machen die meine Ferien noch angenehmer gestallten sollten.
56. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Darfnicht am 11.08.06 15:13

Hallo Zusammen, was für ein Urlaub!!!Ich habe eine Frage: Wo befestigst du die 2. Elektrode beim Abmelken?
Die Erektion nach Xylocain Einsatz kannst du recht lange halten, indem du den A-Ring eines KG oder einen ähnlichen Stauring benutzt.

Gruß
Darfnicht
57. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von solo6666666666 am 13.08.06 00:43

Bin ja schon sehr gespannt, wie es weiter geht? Ich hoffe, wir hören bald wieder etwas von dir, wie es weiter gegangen ist.
Gruss
solo
58. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 14.08.06 08:48

Hallo zusammen,
Von meinem Sklaven müsst ihr hier erst einmal keinen Bericht erwarten, habe ihm schreibverbot erteilt. Möchte erst einmal meinen Urlaubsbericht fertig schreiben und brauche keine Störenden komentare von meinem kleinen Sklaven
59. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 14.08.06 10:01

Tja ich war also nun in dem Geschäft und kaufte etliche Sachen die meinem Sklaven bestimmt Freude bereiten werden. Er wird sich bestimmt freuen. Ich kaufte ihm einen grösseren Plug, da seine Rosette schon sehr gut gedehnt ist. Für mich einen schönen Umschnalldildo mit Analschwanz und Vaginalschwanz und natürlich den Aussenschwanz, was meinem Sklaven sicher gut gefallen wird. Kaufte dann auch noch einen neue Maske für Wasserspiele.
Naja so bepackt machte ich mich auf den Heimweg, um mich auf unseren Besuch einzustellen den wir heute erwarten werden. Ich kam zurück in unser Feriendomizil und schaute erst einmal zu meinem kleinen Freund. Komisch er lag immer noch gleich da wie ich ihn zurückgelassen hatte. Ich erlöste ihn von seinem Platz und sprach zu ihm, "los ab in die Küche mit dir, ich erwarte Besuch von einem befreundeten Päärchen. Die beiden die kommen sollten waren in einer ganz normalen beziehung, was ihr aber keinen Spass mehr machte, seit sie unsere Beziehung gesehen hat. Sie hat sich entschlossen ihren Freund ebenfalls zu ihrem Persönlichen Sklaven zu machen. Mein Sklave verschwand in der Küche und ich konnte mich um die neuen Geschenke kümmern. Ich wusch ebenfalls noch eine ältere Gummimaske nur mit einer Oeffnung für den Mund. Das sollte das erste Geschenk sein für den Freund meiner Kollegin. Mein Sklave kochte eifrig in der Küche und deckte den Tisch. Danach kam er zu mir und fragte mich " kann ich mich noch umziehen ?" "Bestimmt nicht mein kleiner du wirst heute so zu unserem Besuch erscheinen." Er ging wiederwillen wieder in die Küche, bis es endlich an der Türe klopfte. Er öffnete die Türe und die beiden staunten nicht schlecht als sie ihn so sahen. Sie traten ein und ich kam die Treppe hinunter stolziert. Ich trug einen schwarzen Lederrock, ein schwarzes Ledertop, schwarze Lederstiefel und natürlich nur für meinen Sklaven schwarze Strapse. Mein Sklave erblickte mich, kam auf mich zu und kniete sich vor mich hin. Meine Kollegin staunte nicht schlecht über seinen gehorsam. Er stand danach wieder auf und servierte das essen, was wir zu viert genossen. Meine Kollegin rutschte nervös auf ihrem Stuhl hin und her, bereits sehr freudig auf das was unser Abend noch bringen mag. Nach dem essen stand mein Sklave auf und ich forderte den Kollegen auf ihm zur Hand zu gehen. Er stand auf und grunzte das sei ein Job für die Frauen. Ich lächelte und sagte in Zukunft wird das dein Job sein. Ich ging mit der Kollegin ins Schlafzimmer um ihr beim Umziehen zu helfen. Sie zog rote hohe Stiefel an. Schwarze Strapse, ein Gummihöschen und einen Gummibh an. Ebenfalls nahm sie sich von mir noch eine Peitsche. Wir gingen zurück ins Wohnzimmer und warteten. Unser beiden Sklaven (einer Zukünftig) kamen und der Kollege staunte nicht schlecht über das Outfit seiner Freundin. Er lief zu ihr und fasste ihr an die Beine, was sie mit einem Peitschenhieb auf seine Hände quittierte. Los zurück und auf die Knie mit dir. Ich stand auf, nahm Handschellen und schloss ihm seine Hände auf den Rücken und zog ein Seil am Balken hoch so das er sich wieder aufrichten musste. Er bagann zu meckern und sagte was soll der Scheiss. Ich nahm seinen neue Maske und stülpte sie ihm über den Kopf. Er motzte noch mehr und ich beschloss ihm noch einen Knebel ins sein Mund zu stopfen. Meinem Sklaven erging es danach nicht besser, ausser das seine Hände hinten an seinen Fussfesseln montiert wurden und ihn so unweigerlich in die Knie zwang. Ich öffnete dem Kollegen seine Hose und zog ihm sie aus. Nun stand sein Schwanz geradewegs von seinem Körper ab. Es schien ihm also zu gefallen. Ich zog nun meinem Sklaven nun noch eine Maske an, wo sein Mund frei blieb und beorderte ihn vor den Schwanz des Kollegen. Ich setzte mich wieder aufs Sofa und befahl ihm, los leck den feinen Schwanz vor dir. Er weigerte sich, sprach zu meiner Kollegin los nimm die Peitsche und überzeuge ihn vom gegenteil. Sie stand auf und schlug meinem Sklaven auf den Rücken. Er stöhnte leise auf und nahm dann wiederwillig den Schwanz in seinen Mund und begann ihn zu lecken. Er machte es scheinbar sehr gut, denn der Kollege wand sich in seinen Fesseln und mann konnte durch den Knebel ein leises stöhnen vernehmen. Mein Sklave hörte aber plötzlich auf als er merkte, dass der Schwanz den er lutschte bald abspritzen würde. Durch ein paar Peitschenhiebe aufgemuntert machte er weiter und leckte den schon zitternden Schwanz, bis er sich in seinem Mund entlud. Mein Sklave schluckte artig den Saft des fremden Schwanzes und ich lachte erleichtert. So dass war also nun sein erster Schwanz den er geblasen hatte. Oh wie schön ihn jetzt auch dahin gebracht zu haben. Wir holten danch unsere beiden zu uns und liessen unsere Stiefel durch ihre Zungen säubern und danch ebenfalls unsere Pussys mehrmals zum Orgasmus zu lecken. Als wir genug hatten packten wir unsere beiden, ich verfrachtete meinen Sklaven wieder in seinem Schlafplatz und der Kollege verschnürten wir behelfsmässig auf einer Matratze. Wir zwei gingen danach wieder ins Wohnzimmer, wo wir eine Flasche Sekt öffneten und auf den Zukünftigen Sklaven meiner Kollegin anzustossen.
Was für eine Wohltat wieder einen Mann dazu zu bringen wo er hingehört.
60. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Latex_Michel am 14.08.06 10:45

WOW ! Was für ein Bericht Lady V...

Kann mich aber der Sache nicht erwehren, dass sich hier langsam reales mit Kopfkino vermischt, oder ?

Trotzdem: Geile Berichte !

Gruß
Michel
61. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Latex_Michel am 14.08.06 10:47

WOW ! Was für ein Bericht Lady V...

Kann mich aber der Sache nicht erwehren, dass sich hier langsam reales mit Kopfkino vermischt, oder ?

Trotzdem: Geile Berichte !

Gruß
Michel
62. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 14.08.06 11:18

Nein sorry das ist überhaupt kein Kopfkino sondern ist alles real so passiert wie ich es hier geschrieben habe. Aber lieber Latexmichel denke du was du willst. Kannst ja meinem Sklaven mal ne persönliche Nachricht hinterlassen und ihn nach seinen Ferien befragen.

Gruss Lady V
63. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Latex_Michel am 14.08.06 12:16

Hallo Lady V,

war ja auch nicht böse gemeint....

Aber diese rasante Entwicklung... Sklave / KG / jetzt einem Mann ein blasen....

Geht halt alles wahnsinnig schnell....

gruß
Michael
64. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von solo6666666666 am 15.08.06 03:02

Echt toller bericht. Ich hoffe, eure Ferien waren noch ereignisreicher. Oder wenigstens die Zeit danach. Warte gespannt, wie es weiter geht. Es scheint ja schon ewig in dir geschlummert zu haben, deinen Mann zu Dominieren.
Gruss
solo
65. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 15.08.06 11:42

Wir verbrachten noch einen sehr gemütlichen Abend und tranken noch die ganze Flasche Wein. Danach machten wir uns Bett bereit und gingen ins Schlafzimmer. Meine Kollegin erschrack ein wenig als sie ihren Freund so daliegen sah. Sie küsste ihn noch schnell auf die Stirne und fragte mich wo sie schlafen soll. Ich zeigte auf das Doppelbett und sagte schlaf doch bei mir. Sie legte sich dann zu mir und wir verbrachten eine heisse Nacht miteinander und schliefen dann früh am Morgen ein. Naja am morgen erwachten wir ziemlich spät und wir machten zuerst unsere Morgendusche. Danach kümmerten wir uns erst einmal um den Kollegen. Lösten ihn von seinen Fesseln nur um ihn kurz nachher wieder ins Bett zu fesseln. Meine Kollgin holte die Creme und Cremte seinen besten Freund rundherum ein und wir liessen ihn danach alleine. Nach 15 Minuten gingen wir wieder zu ihm und entfernten sorgfälltig all die Creme und schauten auf einen schön blank rassierten kleinen Freund. Ich stand auf und überbrachte ihr ein Geschenk. Sie packte es verwundert aus und starrte auf einen nigelnagelneuen CB2000. Sie schaute den kleinen Käfig an und wusste nicht was sie mit den einzelteilen Anfangen sollte. Ich gab ihr zuerst den mittleren A-Ring und half ihr ihn über sein Glied zu stülpen. Als dieser dann korrekt sass schaute sie sich das kleine Werk an. Ich nahm dann ein Roi und ein Verbindungsstift und steckte sie in den A-Ring und danach den Käfig und das Schloss. Klick machte es und ich überreichte ihr Feierlich die beiden Schlüssel. Sie lächelte zufrieden und wir packten ihren Sklaven wieder auf sein Schlafplatz. Danach machten wir uns ausgefertig und verbrachten einen schönen Tag in dem nahegelegenen Dorf .....
66. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Latex_Michel am 15.08.06 13:16

So, so, jetzt sind das schon zwei "sadistische" Weibsbilder... Arme Männerwelt. Aber manch einer hat es wohl nicht besser verdient...

Aber eine Frage Lady V: Welche Enthaarungscreme benutzt ihr ? Könnte mir vielleicht das leidige Rasieren der unteren Etage ersparen. Habe bisher mit Cremes noch keine gute Erfahrungen gemacht.

Na gut, noch eine Frage: Wie kommt eine Lady innerhalb von 2 Monaten auf solch einen Trip? Denke, eure Beziehung war ja auch mal normal.... Nur durch Bücherlesen geht so was wohl nicht.

Viele Grüße
Michael
67. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 16.08.06 16:29

Naja wir hatten zusammen einen wundervollen Tag und gingen müde wieder in unser Feriendomizil und setzten uns erst einmal aufs Sofa. Unsere Schuhe waren dreckig und unsere Beine schmerzten, sowie auch unsere Füsse.
Wir gingen also ins Schlafzimmer und erlösten unsere beiden Sklaven erst einmal von den Fesseln und meinen von seinem schönen Vakuumbettchen. Sie stöhnten leise auf als sie endlich wieder mal ein wenig freier waren. Wir begleiteten unser beiden auf die Toilette und baten sie ihre Geschäfte zu machen, wobei mein Sklave nur lächelte und ich wusste er hat in sein Bett gemacht.
Er musste also nur sein grosses Geschäft verrichten. Wir zogen sie danach in das Wohnzimmer und liessen dann unsere Stiefel säubern. Oh war das schön mit anzusehen wie unsere Stiefel wieder zu glänzen anfingen. Danach durften sie unsere Stiefel ausziehen und unsere Füsse sauber lecken die den ganzen Tag in den Stiefel steckten. Mein Sklave machte sich sogleich an seine Arbeit. Der neu Sklave weigerte sich ihre schweissgebadeten Füsse zu lecken. Mein Kollgegin stand erboost auf und holte aus dem Schlafzimmer eine schöne Lederpeitsche um ihren Sklaven gefügig zu machen. Sie holte aus und schlug ihm auf sein Hinterteil wobei er laut aufstöhnte und sagte ob sie noch ganz bei Trost sei.
Sie schlug noch einmal und sprach los lecke meine Füsse sauber.
Er weigerte sich immer noch ich stand auf zog ihn auf und verband ihm seine Hände und band ihn an den Balken.
Meine Kollegin trat hinter ihn und holte aus, du wirst dir noch wünschen meine Füsse zu lecken. Sie schlug zehn mal auf sein Hinterteil, bis er winselte und sie anflehte ihre Füsse zu lecken. Na geht doch. Sie setzte sich wieder und ihr neo Sklave begann angeeckelt ihre Füsse zu lecken. Meiner machte dort weiter wo er aufgehört hatte. Als wir mit der Arbeit von unseren Sklaven zufrieden waren packe ich meinen und band ihn an den Dachbalken, zog ihm seine geliebte Maske an und spreizte seine Beine mit einer Stange. Danach öffnete ich ihm den Reissverschluss an der Hose und befreite seinen Schwanz aus seinem Käfig. So liess ich ihn stehen, danach holten wir den zweiten Sklaven und packten ihn ins Schlafzimmer ins Vakuumbett. So als Strafe dass du nicht sofort die Füsse lecken wolltest.
68. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von solo6666666666 am 18.08.06 00:18

Na da bin ich aber gespannt, was ihr noch mit deinem Sklaven angestellt habt, nachdem ihr den anderen sicher verpackt habt.
Gruss
Solo
69. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Latex_Michel am 18.08.06 09:31

Lady V: Meine Frage nach der Enthaarungscreme steht noch offen....

Gruß
Michael
70. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 20.08.06 07:43

Danach gingen wir wieder zu meinem Sklaven, ich fragte meine Kollegin ob sie schon mal einen Mann gefickt hat. Sie verneinte das und ich holte ihr einen Umschnalldildo. Sie zog sich aus Steckte den Analdilo und den Vaginaldildo in sich hinein. Ich packte den Sklaven los und fixierte in Bäuchlings auf dem Wohnzimmer Tisch. Fixierte noch seine Hände und legte seine Rosette frei.
Ich holte noch einen Gummihandschuh und ein Becken und einen Einlaufbeutel. Verpasste dem Einlaufstotzen eine Schicht Gleitcreme und steckte diesen in seinen Arsch. Hängte den Tropf an die Decke und öffnete das Ventiel.
So, nun können wir ihn so liegen lassen bis die zwei Liter drinnen sind. Ich ging erst einmal mit meiner Kollegin unter die Dusche wo sie mich mit dem Umschnalldildo fickte. Ich hatte unter der Dusche bestimmt drei Orgasmen. Nach der Dusche zog ich wieder einmal meine Strapsen an und hielt sonst meine Haut nackt. Ich holte noch einen Stöpsel und gingen zu meinem Sklaven runter. Der Einlauf war mittlerweile komplett in ihm drinnen. Ich zog den Stotzen raus und versiegelte ihn mit dem Stöpsel. Wir holten dann aus der Küche drei Joghurts und fütterten meinen Hungrigen Sklaven.
Nach der Fütterung entfernte ich den Stöpsel aus seiner Rosette und er durfte sich entleeren. Diese Prozedur wiederholten wir noch drei mal, bis nur noch saubere Flüssigkeit aus seinem Arsch lief.
So nun kannst du ihn so richtig fi**en. Sie rieb seinen Arsch mit Gleitcreme ein und stiess den Dildo in seine Rosette. Er stöhnte auf und wand sich in seinen Fesseln. Sie stiess ihn immer weiter hinein, wobei sich der Sklave immer fester in seinen Fesseln wand. Sie drückte ihn weiter hinein bis er schliesslich ganz bis zum Anschlag ihn seinem Arsch steckte. Sie schaute mich an und ich nickte sie fing sich langsam an zu bewegen und zog den Dildo immer ein Stück weit hinaus und stiess dann wieder zu. Sie fing gefallen daran zu finden und ich massierte in dieser Zeit meinem Sklaven die Eier und auch seinen Schwanz. Meine Kollegin fickte meinen Sklaven immer härter und er fing langsam immer stärker an zu stöhnen. Sie fand es richtig geil und fickte ihn immer härter. Sie wollte gar nicht mehr aufhören damit und ich liess sie schalten und walten wie sie es wollte. Nach zirka einer halben Stunde zog sie den Dildo hinaus und sank mit einem zufriedenen lächeln aufs Sofa. Zog den Umschnalldildo ab und gab ihn mir zurück. Ich wollte nun auch noch auf meine Kosten kommen und zog den Umschnalldildo ebenfalls noch an und begann nun ebenfalls den Dildo tief in meinen Sklaven zu stecken. Ich begann nun ihn ebanfalls noch zu fi**en.
71. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von solo6666666666 am 21.08.06 00:44

Na da habt ihr es deinem Sklaven ja richtig besorgt. Ich hoffe ihr berichtet auch weiter von den geschehnissen. Ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht. Ich hoffe ich(wir) lesen bald wieder von euch.
Gruss
Solo
72. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 26.08.06 13:13

Danach als ich genug hatte löste ich mich von meinem sklaven und löste seine Fesseln. Ich legte ihn dann auf den Boden und löste meinen Umschnalldildo von meinem Körper. Stieg auf ihn hinauf und nahm seinen Schwanz tief in mich auf. Er stöhnte laut auf als er meine Pussy spührte und wollte sich mir entgegen drücken. Ich sagte zu ihm, wenn du eine Bewegung machst höre ich sofort wieder auf.
Ich begann ihn dann zu reiten und ritt immer wilder auf seinem Penis. Er fühlte sich viel dicker an als vor der Keuschhaltung.
Ich ritt wie in Extase und kam schon bald zu meinem ersten Höhepunkt. Als sich meine Pussy zusammenzog konnte mein Sklave sich nicht mehr beherschen kam in einem lauten stöhnen zu seinem langersehnten Orgasmus.
Ich setzte mich danach auf seinen Mund und befahl ihm die sauerei wieder sauber zu lecken. Er machte es so gründlich dass ich an diesem Abend noch einen weiteren Orgasmus hatte….
73. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 01.09.06 09:58

Hallo zusammen
Darf auch mal wieder was kleines schreiben, zur Zeit muss ich den KG nur noch am Abend tragen wenn ich nach Hause komme. Wenn wir dann zu Bett gehen wird er mir abgenommen. Doch seit neuester Zeit zirka vier Nächte werde ich in der Nacht ins Bett gefesselt. Da kann ich es also auch vergessen irgendwie eine Befreiung zu kriegen. Meiner Herrin macht es grössere Lust mich ins Bett zu fesseln als mir in der Nacht den KG anzulassen. Sie sagt es ist die grössere Qual für mich den Schwanz frei zu haben, aber trotzdem nichts anzustellen mit ihm. Es ist wirklich so und auch das schlimmere Uebel so im Bett zu verbringen. Aber ich knie vor meiner Herrin und vergöttere sie, dass ich alles für sie mache. Ich bin mittlerweile richtig süchtig nach ihrer Dominanz und bin glücklich ihr Sklave zu sein. Ich liebe sie über alles und werde ihr immer treu gehorchen und all ihre Wünsche zu erfüllen.
Ihre Lust ist meine Lust.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Weekend und geniesst eure Lust.

Grüsse Sklave76
74. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von private_lock am 01.09.06 14:15

@Lady V (und Sklave)

Wie verhindert Ihr, dass er sich auf den Bauch dreht und an der Matratze schuppert? Ich könnte auf dem Rücken (oder gar im Spread Eagle) nicht schlafen ...

Andererseits, frage ich mich, ob es nicht irgendwann ausreicht, sich an der Bettdecke zu reiben.

LG
private_lock
75. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 04.09.06 17:06

Hallo Privat Lock

Im Namen meiner Herrin darf ich dir hier antworten, Sie fesselt mich nicht nur im Bett fest sondern zieht mir auch noch ein sehr dickes Gummihöschen an. Das heisst ich darf es mir selber anziehen (muss). Danach darf ich mich ins Bett legen und meine Hände werden dann noch gefesselt. Kann mich dann drehen und wenden wie ich will nur mein Höschen kriege ich nicht ab und mein Schwanz spührt absolut keine Reibung und kann ihn auch nicht sonstwie stimulieren ....

Gruss Sklave76
76. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 18.11.06 17:25

Hallo zusammen

Nach einem längeren Aufenthalt im Ausland und der Beginn der Schule hatten wir keine Zeit mehr zu schreiben. Wir haben den CB2000 immer noch (leider) und er sitzt mehr um meinen Penis als er irgendwo herumliegt. Er ist also immer noch mein Treuster Begleiter. Ich habe nun seit 4 Wochen keinen Orgasmus bekommen. Mein Saft läuft nun schon einfach so aus meinem Penis raus. z.B. beim grossen Geschäft verrichten. Mein Sack ist ziemich gross und sehr gut gefüllt. Was meiner Lady zusätzliche Freude bereitet. Ich hoffe, dass es mir gelingt ihren Unmut zu bändigen und ich meinen längst ersehnten Orgasmus bekomme. Bis dahin heisst es wieder schmoren und abzuwarten was passiert. Meine Lady ist sehr strikte und duldet leider keine SB. Es ist mir nicht gestattet ohne ihr Einverständnis zu kommen.
Werde weiter schreiben was sie noch mit mir vor hat.

Grüsse Sklave76
77. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Siro am 18.11.06 17:47

Hallo sklave76

Schön,dass du wieder Zeit gefunden hast,hier wieder etwas zu Posten.
Was ist eigentlich mit deinem Kollegen weiter geschehen?Hat sie ihm einen KG verpast?

ladyZ und bela würden sich sicher auch freuen ein paar weitere Müsterchen von deiner Herrin zu lesen.

Gruss siro
78. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 19.11.06 09:44

Hallo Siro

Ja was ist mit meinem Kollegen passiert. Er ist seit diesen Ferien stolzer (unglücklicher) Besitzer eines CB3000. Seine Lady hat den CB noch in den Ferien gekauft und ihm diesen angezogen. Er hatte überhaupt keine Freude daran, was bei Ihr eher das gegenteil war. Er trägt ihn seitdem wie ich fast immer an seinem besten Stück und wurde langsam in die Welt des Sklaven eingeführt.

Grüsse Sklave76
79. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 06.12.06 09:44

Neue Spielzeuge für meinen Sklaven ....
Unser Extasia besuch liegt nun auch sschon bereits wieder bald zwei Wochen her. Habe dort einen schönen neuen SM-Online-Shop entdeckt der in der Schweiz stationiert ist. Wir gingen dort an den Stand und ich verliebte mich gleich in ein Harness. Ich stellte mir sogleich meinen Sklaven darin vor. Gut verpackt sein Mund verschlossen. Wir haben dieses Teil dann bestellt und mit ihm auch noch gleich einen Penisknebel. Die Artikel kamen und ich stellte mit Freude fest, dass mein Sklave nicht die möglichkeit hatte, den Harness selber anzuziehen. Habe ihm das Teil dann angezogen und es machte mich tierisch geil, dass er die ganze Nacht mit dem Teil verbrachte. Auch trägt er seinen CB nun tagtäglich und seine Eier platzen bald aus allen nähten. Er wird immer geiler und hofft wieder einmal auf eine befreiung seines geschwollenen Sackes. Doch darauf kann er warten.

LADY V
80. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 13.02.07 09:19

Hallo zusammen

Trage nun meinen KG schon 2 Monate ohne Pause. Seit dem Besuch der Extasia habe ich wieder neue Spielsachen bekommen. Auch habe ich, dachte ich endlich einen Ganzkörperanzug aus Latex bekommen. Naja endlich nur am anfang. Ich durfte den Anzug das erste mal anziehen (musste) und nach kurzer Zeit im Anzug wurde ich tierisch geil. Nach drei Stunden befahl mir dann meine Lady den Anzug wieder auszuziehen und wir gingen ins Bett. Vorher montierte sie meinen KG wieder. Seither trug ich den ANzug noch zwei drei mal und immer wieder die selbe Geilheit die mich überkam nach kurzer Zeit. Ich durfte dann die erste Nacht im ANzug verbringen. War das eine höllen Nacht. Geilheit die ganze Nacht. Nun ja meine Keuschheit dauert nun schon mehr als zwei Monate ohne Unterbruch und es sieht nicht so aus als es bald mal enden würde. Werde von meiner LAdy alle zwei Wochen entleert. Elektroplug in den Arsch und Strompads an die Eichel und dann geht es zirka zwei Minuten und der Sack wird erleichtert ohne jegliches Gefühl.

Wünsche euch einen schönen Tag

Sklave76
81. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 13.02.07 10:11

Grüsse euch
Hallo Sklave

Was du beschwerst dich wieder einmal in aller Oeffentlichkeit ? Was soll das den schon wieder ? Du hast dir immer ein Ganzanzug gewünscht und nun hast du ihn bekommen. Warum beschwerst du dich dann? Ja der Anzug macht dich geil ? Sehr gut wenn dich dieser Anzug geil macht umso besser für mich ! Ich weiss nun das ich in Zukunft noch gütigger sein werde und dich den Anzug noch öfter tragen lasse . Wie gut zu wissen. Müsste mir noch was einfallen lassen, das du den Anzug ohne meine Hilfe nicht mehr ausziehen kannst. Vielleicht kann mir ja da wer helfen !!! Es muss ja für dich noch härter sein, wenn du ihn nicht mehr selber ausziehen kannst. Tja es ist schon ein sehr gutes Gefühl einen Mann unter seinen Füssen zu haben. Ein Mann der vor der LAdy kriecht und alles für sie macht. Danke mein Sklave, dass du meine Dominante seite für mich entdeckt hast. Es hat alles angefangen mit einem KG.

Liebe Grüss an euch alle
82. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Siro am 13.02.07 19:12

Hallo sklave76

Schön das du wieder einmal Zeit gefunden hast.

Ich denke deine Lady zu triezen gehört zu deinem Programm.

Das Problem daran ist, das die Reaktionen danach nicht berechenbar sind.

Gruss siro
83. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Latex_Michel am 14.02.07 09:45

Hallo Lady V,

normalerweise sind solche Anzüge doch abschließbar.

Ansonsten: Anzug an, Reissverschluss zu, Halsband an und den Reissverschluss mittels Schloss am Halsband sichern...

Also, ich für meinen Teil hätte gerne einen Ganzanzug aus Latex. Leider sind die Teile schweineteuer.... und meine Lady steht nicht so sehr auf Latex und daher wird sie mich wohl nicht länger darin einschließen...

Gruß

Michael
84. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 17.02.07 09:53

Hallo zusammen
Hallo Sklave

Na wie fühlt sich dein neues Halsband an ? Gesichert mit einem Schloss ... und wie fühlt sich dein Gummianzug an ? Steckst ja bereits zwei Tage drinnen. Geil für dich was ? Nun du wirst noch ein dritter Tag aushalten müssen, ich will dich leiden sehen für deine Aussagen hier drinnen. Auch wirst du heute Abend wieder einmal so richtig durchgefickt. Freu dich auf den Strap-On.
Nein ich werde dich nicht mit dem kleinen fi**en ich werde es heute Abend wieder einmal mit dem grossen Vollbringen. Na freust du dich darauf ? Mach ruhig weiter so hier in diesem Forum. Damit habe ich immer genügend gründe dich noch härter zu bestrafen. Dein KG bleibt noch zwei Monate länger dran.
Einfach noch ein zusätzliche kleine Strafe für deine Verfehlungen.

Na nun geniesse deinen Tag ....

LADY V
85. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 17.02.07 11:36

Hallo zusammen
Edle Lady

Das neue Halsband fühlt sich beschissen an. Ich kann das Teil nicht mehr selber abziehen und es macht es mir unmöglich den Gummianzug auszuziehen.
Ja mein Gummianzug fühlt sich nicht gut an, er macht mich immer geiler und die Vorstellung ihn noch einmal einen Tag anzubehalten macht mir Sorgen.
Ich habe doch alles nicht so böse gemeint, edle LADY. Wollte nur mal wieder was in das Forum schreiben.
Meine Gefühle zurzeit sind einfach nur noch Geilheit durch die Verschlossenheit. Es ist bald unerträglich. Vor allem wenn ich lese, dass ich noch mal 2 Monate nicht zum Orgasmus kommen darf.
Ich glaube sie sind zurzeit einfach nur sehr hart. Ja ich geniesse meinen Tag, habe aber schon Schweissausbrüche, wenn ich an den Abend denke. An die Penetration durch den grossen Strap-On. Mein Po wird dann wieder bestimmt für vier Tage schmerzen. Es ist kein gutes Gefühl edle LADY.
Werde es aber so hinnehmen wie sie es wünschen. Ich wollte ja immer so einen Latexanzug. Nur leider wusste ich nicht, dass er einem so geil macht.
Naja sie haben ihre Freude daran mich in ihm gefangen zu halten und mich so zu bestrafen.
Es ist nun halt schon so dass ich ihnen alles herausgefordert habe und sie durch mich auf ihre Dominante Ader gestossen sind.
Ich möchte ihre harte Art aber auf keinem Fall je wieder missen. Nur sie wissen was gut für mich ist und ihre Gutmütigkeit mich zu besitzen ehrt mich. Auch das sie mich in letzter Zeit immer härter bestrafen werde ich wohl verdient haben. Auch die nächtlichen Fesselungen habe ich in ihren Augen wohl verdient.
Edle LADY es ist immer eine Freude ihnen dienen zu dürfen.

Auf Ewig Ihr Treu ergebener Sklave
86. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Siro am 17.02.07 11:57

@Latex_Michel

Zitat

Ansonsten: Anzug an, Reissverschluss zu, Halsband an und den Reissverschluss mittels Schloss am Halsband sichern...


Wenn das mal keine Aufforderung war.
Andere werden für solche Sprüche hart bestraft.(hiess es mal bei mir)

Nun deine Aufforderung wurde ja auch umgesetzt.*lol*

@Lady V

Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie im Moment mit der Brechstange unterwegs sind. Vielleicht irre ich mich ja auch.

Gruss siro
87. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 17.02.07 12:29

Hallo Siro

Warum sollte ich mit der Brechstange unterwegs sein ? Was gibt dir das Gefühl ?
Bitte erkläre mir was das dein Gefühl gibt und warum ....

LADY V
88. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Siro am 17.02.07 15:33

Hallo Lady V

Man kann in der Erziehung auch zu schnell voranschreiten. Wenn beide daran ihre Freude haben, gibts auch nichts auszusetzen. Andere brauchen vielleicht auch mehr Zeit dafür.

Das Gefühl bekam ich nach euren Aussagen.Wobei ich mich da ja auch irren kann.

Das Ganze soll beiden ja nicht nur kurzfristig Spass machen.

Gruss siro
89. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 19.02.07 06:30

Hallo Siro

Mein Sklave wollte das so. Er hat mir gesagt ich sollte noch härter zu ihm sein. Auch sein benehmen sagt mir das. Er möchte härter angefasst werden.

Aber du kannst beruhigt sein. Er hat ein Safewort bekommen, dass ich ihm gegeben habe als er es härter verlangt hat. Er hat seit er dieses Wort besitzt noch nie gebrauch davon gemacht.

Das sind nun bereits 2 Monate her und ich denke es gefällt ihm so. Er muss ja auch hier auf dem Forum auch immer sein Mund so voll nehemen, dass ich gezwungen bin, ihn härter zu bestrafen.

Aber die diskussionen mit dir finde ich sehr interessant. Schreib mir gerne weiter.

Gruss LADY V
90. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Latex_Michel am 19.02.07 12:51

Zitat
@Latex_Michel

Zitat

Ansonsten: Anzug an, Reissverschluss zu, Halsband an und den Reissverschluss mittels Schloss am Halsband sichern...


Wenn das mal keine Aufforderung war.
Andere werden für solche Sprüche hart bestraft.(hiess es mal bei mir)
Nun deine Aufforderung wurde ja auch umgesetzt.*lol*


No, no, Siro,

Dies war keinesfalls eine Aufforderung ! Lady V erbat einen Hinweis, wie es geht, und da habe ich eben geholfen.

......... und das Ganze ohne Verona.... LOL....

Abe in einem anderen Punkt gebe ich dir wirklich Recht: finde auch, dass es Lady V mit ihrer Strenge etwas übertreibt.
2 Monate trocken Also ich würde da durchaus in den Streik treten...
91. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 19.02.07 14:38

Hallo zusammen

Tja das mit den zwei Monaten ohne Orgasmus ist noch gar nichts für meinen Sklaven. Er durfte letztes Jahr 5 Monate ohne Orgasmus auskommen.
Erlaubt ist doch immer noch was beiden Spass macht und mein SKlave hat sein Vertrag unterschrieben und konnte auch selber mitbestimmen, was wir in diesem Vertrag ausführen wollen.
Er hat darauf bestanden : Auszug aus unserem Sklavenvertrag
"Ich übergebe die Macht über meinen Orgasmus meiner LADY V. Egal wie lange ich ohne ihn auskommen muss, es liegt alleine in der Hand meiner LADY V."
Dies hat er mit voller zustimmung unterschrieben und sogar selber aufgesetzt. Also denkst du er würde jetzt streicken? Das wäre gar nicht in seinem Interesse. Zweiter Auszug aus dem Sklavenvertrag
"Zuwiderhandlungen von diesem Vertrag werden mit der Auflösung des Vertrages bestraft"
Ebenfalls von Ihm aufgesetzt !!!
Also wer ist es nun der Dampf macht bei seiner Ausbildung? Er hat mich auf meine Dominante Ader gebracht und mir gerade mal zwei Wochen später eine Vorgabe des heutigen Sklavenvertrages gegeben. Ich habe ihn dann mit ihm in einigen Teilen noch abgeändert und er und ich haben ihn dann unterschrieben.
Wie ihr seht ist alles mit seinem Willen verbunden und alles geschieht anhand seines Willen. Ueber die strenge kann man vielleicht ja diskutieren.
Aber ist nicht jede Herrin unterschiedlich? Ich habe einen härteren Weg eingeschlagen und für mich und meinen SKlaven stimmt dieser Weg.

Liebe Grüsse

LADY V
92. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Siro am 19.02.07 18:34

Hallo Leute

@Latex_Michel
Zitat

Abe in einem anderen Punkt gebe ich dir wirklich Recht: finde auch, dass es Lady V mit ihrer Strenge etwas übertreibt.2 Monate trocken Also ich würde da durchaus in den Streik treten...


Klar das glaube ich dir sofort.Bist ja auch nicht sklave76.*lol*
Das gejammere würden wir ja auch nicht aushalten.

@Lady V
Zitat

Ich habe einen härteren Weg eingeschlagen und für mich und meinen SKlaven stimmt dieser Weg.

Wenn für beide de Weg stimmt ist ja auch nichts einzuwenden.Wir können ja auch nur das interpretieren, was ihr hier schreibt.

Gruss siro
93. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Latex_Michel am 20.02.07 09:46

Ne Siro,

das Jammern habe ich mir abgewöhnt. Hat mir meine Lady sogar schon bestätigt. Könnte dann w. des Vertrages böse Folgen haben.

Sage ja nur, dass 2 Monate für mich nicht vorstellbar sind. Aber wenn es die Lady so wollte ? Was sollte ich dagegen tun ?

Aber wie sieht das eigentlich bei dir aus ? Du gibst hier vom Balkon aus Tips und schwingst den Dirigentenstab, aber wie es bei dir so läuft, erfährt man nicht...


Gruß
Michel
94. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Siro am 20.02.07 20:05

Guten Abend Leute

@Latex_Michel

Zitat

das Jammern habe ich mir abgewöhnt. Hat mir meine Lady sogar schon bestätigt. Könnte dann w. des Vertrages böse Folgen haben.


Schön das auch ein Vertrag mal was gutes haben kann.*fiesgrins*
Zitat

Aber wie sieht das eigentlich bei dir aus ? Du gibst hier vom Balkon aus Tips und schwingst den Dirigentenstab, aber wie es bei dir so läuft, erfährt man nicht...

Tja, so lange ich den noch schwingen kann, tue ich das. Das dicke Ende kommt sicher noch.
Da ich mich jedoch am WE mit meiner Herrin gefetzt habe, hat sie im Moment keine Lust auf Spielchen.

Du hast das ja mal treffend geschrieben: Wir schreiben uns die Finger wund.....
Auf ihre Antwort seit der Vorstellung warte ich heute noch.

Gruss siro
95. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 21.02.07 06:19

Hallo zusammen

Tja das ist so ne sache mit den Fetzen die da Fliegen. Wenn ich krach hatte mit meinem Sklaven ist das nicht so schnell vergessen für mich.
Doch verspühre ich in dieser Zeit die meiste Lust ihn zu bestrafen und wende das dann auch an.
Er durfte schon des öfteren Leiden wegen eines Streites.
Er wird dann sehr hart angepackt und leidet dann sehr. Tja es gehören schliesslich immer zwei zu einem Streit "ODER".
Ich von meiner Seite kann nur sagen mein Sklave fährt besser wenn wir uns nicht streiten.

Gruss LADY V
96. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 24.02.07 15:36

Hallo zusammen

Mein Sklave ist immer geiler, seine verschlusszeit hat sich wieder einmal um 2 Wochen verlängert.
Er hatte gestern meine Stiefel nicht ganz so sauber geleckt wie ich es von ihm verlangt habe.
Das gab als Strafe noch einmal 2 Wochen KG tragen obendrauf.
Das Stiefel lecken werden wir heute Abend noch einmal schön üben zusammen. Schön das es heute regnet ... Grinst.
Gestern Abend habe ich ihn noch abgemolken, wobei er nachher seine ganzes Sperma wieder auflecken durfte. Auch durfte er mich gestern Abend noch zum Höhepunkt lecken und mir nachher ebenfalls noch die Füsse sauber lecken.
Ja so ein SKlave ist ne ware Freude.
Als dankeschön durfte er seine Nacht im Gummianzug verbringen und die Hände am Hals gefesselt. Ebenfalls durfte er seine Lieblingsmaske tragen zum schlafen.
Nun zur Zeit liegt er in seinem Vakkuumbett und ich werde jetzt dann noch was machen für meine Stiefel.
Gehe ein wenig im Regen spazieren, damit wir das Stiefel lecken heute Abend noch mal ein wenig üben können.
Wenn er sie wieder nicht ganz sauber leckt wird seine Tragzeit noch einmal um 2 Wochen erhöht.



So wünsche euch allen einen schönen Samstag Nachmittag

LADY V
97. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 24.02.07 16:24

Hallo zusammen

So bin nun zurück von meinem kleinen Ausflug und ich sage euch mein Sklave hat nachher viel zu tun.
Meine Stiefel sind ziemlich schmutzig geworden durch den Regen....

Viel Spass mein SKlave ....

LADY V
98. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Siro am 24.02.07 16:36

Hallo Lady V

Heute hat es ja reichlich geregnet.Ich bin gespannt ob er es heute fertig bringt die Stiefel suaber zu lecken.*grins*
Wenn nichts dürfte der Arme erst wieder mitte Mai wieder einmal abspritzen, sofern er sich keine Fehler mehr leistet.
Sonst gehört er,nach meiner Umfrage, schon bald zum kleinen Grüppchen, welche über ein halbes Jahr keusch waren.

Gruss siro
99. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 25.02.07 08:35

Hallo Siro
Hallo zusammen

Tja gestern Abend hatten wir also wieder ein Rendezvous mit der Sklavenzunge und meinen Stiefel. Sie sind ja ziemlich dreckig geworden durch meinen Spaziergang.
Ja mein Sklave hat sich sehr grosse Mühe gegeben, nur unten an der Sohle weigerte er sich sie sauber zu lecken. Tja zwei Wochen oben drauf.
Er stöhnte bei meinen Worten auf und beschwerte sich, was ihm als dankeschön noch einen ordentlichen fi**k einbrachte.
Umschnalldildo raus, Sklave auf den Bauch ins Bett gefesselt und dann fickte ich ihn noch zirka eine halbe Stunde.

Ja so ist es halt wenn man seine Aufgaben nicht sauber und brav erledigt.

Gruss

LADY V
100. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 26.02.07 18:04

Hallo zusammen

Habe mich sehr bemüht die Stiefel meiner Lady sauber zu lecken. Sie hatte am Sonntag ja extra noch ein Spaziergang gemacht im Regen, so dass die Stiefel extra schmutzig waren. Durfte sie dann sauber lecken. Habe es scheinbar nicht genug sauber gemacht, denn meine KG Tragezeit hat sich wieder um 2 Wochen verlängert.
Nicht nur das nachdem sie mir das verkündet hatte, fixirte sie mich mit dem Bauch nach unten auf dem Bett und sorgte dafür das ich nackt war.
Sie schnallte sich den Strap-On um und fickte mich mindestens ein halbe Stunde in mein Loch.
Uff was für ein Sonntag.
Nach diesem Arschfick befahl sie mir meinen Ganzkörperanzug aus Gummi anzuziehen ebenfalls bekam ich noch einen Plug in meinen Arsch und die Gummimaske auf den Kopf.
Ebenfalls überraschte sie mich noch mit Highheels die ich wie ich überraschend herausfand für meine Füsse bestimmt waren.
So verpackt in Gummi und Higheels durfte ich den ganzen Sonntag verbringen.
Am Abend durfte ich noch ihre Rosette und ihre Pussy sauber lecken. Ebenfalls musste ich ihre Füsse noch sauber lecken. Als wir zu Bett gingen durfte ich wenigstens die Highheels ausziehen, den Rest durfte ich anbehalten.
Als ich mich neben meine Lady legte sagte sie zu mir los kriech unter meine Decke und spühre mit meiner Zunge meine Beine. Sie trug Nylons, was mich wieder verrückt machen liess. ICh leckte ihre Beine entlang und verwöhnte ihre Füsse. Auch ihrer Pussy schenkte ich meine volle Aufmerksamkeit. Was sie bald mit einem Mega ausfluss quitierte. Ich durfte den ganzen Saft in mich aufnehemen und wurde danach mit ihren Nylons ruhig gestellt. Sie drückte mir die Nylons in meinen Mund und fixierte mich in meinem Bett. So verbrachte ich eine ziemlich unruhige Nacht.
Am morgen löste sie meine Fesseln und ich durfte sie zum morgen gleich noch einmal zum Orgasmus lecken. Danach zog sie mich aus und ich machte mich auf an meine Arbeit.

Heute Abend darf ich ihre Stiefel wieder sauber lecken und wenn sie nicht zufrieden ist mit dem Ergebnis wird die gleiche Prozedur stattfinden wie gestern Sonntag.
Werde mir Mühe geben, damit es nicht soweit kommt. Nur wird sie wenn sie es möchte bestimmt wieder irgend etwas auszusetzen haben.
Ja so ist meine Lady nun mal und ich diene Ihr gerne und bin ihr treu ergebener Diener

Grüsse

Sklave 76
101. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Siro am 26.02.07 18:43

Guten Abend sklave76

Hoffe,dass du heute Abend, sowie in den folgenden Wochen und Monate wesentlich erfolgreicher bist, sonst kannst du von deinem Orgi nur noch träumen.
Ein bisschen Bedenken habe ich betreffend deiner Zunge.Bei so viel Leckarbeit wirst du bald einen Verband an der Zunge haben.


Na denn einen schönen Abend und viel,viel Glück.

Gruss siro
102. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 26.02.07 19:47

Hallo zusammen

Hallo mein Sklave

Was muss ich hier drinnen wieder lesen? Du beschwerst dich über mein Verhalten dir gegenüber? Dass du meine Stiefel nicht schön artig sauber lecken kannst ist ja wohl nicht mein Fehler? Oder?
Es gibt wieder einmal schöne Konsequenzen für dich verlass dich drauf. Warum nur musst du mich dauernd in Frage stellen wenn ich dich bestrafen muss. Du wolltest einen Gummianzug! Oder? Dann weiss ich nicht warum er jetzt nur in unserem Schrank hängen sollte und nicht an deinem Körper. Für deinen Körper hast du uhn ja selber gekauft. Oder?
Ja ich bin es langsam leid dein Gemotze auf dieser Seite zu lesen. Habe ich dich nicht schon des öfteren gewarnt hier zwar zu schreiben, aber kein schlechtes Wort über mich zu verlieren? Ja ich habe es dir schon sehr oft geschrieben und gesagt.
Dein KG ist dran und bleibt dran. Dein Orgasmus und dein Schwanz gehören mir. Ebenfalls dein Körper und dein Wille.
Ich werde mich nachher auf den Weg nach Hause machen und ich sage dir meine Stiefel sind sehr schmutzig. Ich erwarte dich nackt hinter der Türe auf den Knien. Zieh deine Maske an und warte soi auf mich. Wenn ich zur Türe hinein komme wirst du als erstes meine Stiefel küssen und mir auf allen vieren ins Wohnzimmer folgen.
Dort wirst du deine Reinigung an meinen Stiefeln beginnen und wenn sie nicht sauber werden, dann gnade dir mein SKlave. Dann wird es noch eine Stufe härter als gestern Sonntag und ich werde mir überlegen, ob du deinen Gummianzug morgen unter deiner Kleidung tragen darfst.
Willst du das?
Ich denke eher nicht mein Sklave. Oder?
Dann mach deine Sache heute Abend gut und erwarte mich so wie ich es dir hier und jetzt befohlen habe.... Bis bald

Gruss LADY V
103. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Latex_Michel am 27.02.07 09:15

Oh, oh, mein lieber Sklave...

... ich an deiner Stelle würde mir langsam mal überlegen, was ich hier schreibe !
Da deine Lady hier aktiv mitliest und schreibt, können deine Jammereien schnell nach hinten losgehen.
Also: erledige brav deine Arbeiten und jammere nicht rum !
Gruß
Michel
104. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 27.02.07 17:08

Hallo zusammen

Ja ich weiss ich sollte mich zusammenreissen. Nur ist das halt verdammt schwer.
Habe dafür gestern Abend meine Lady so empfangen wie sie es wünschte. Ihre Stiefel habe ich sauber geleckt. Aber leider nicht so sauber wie sie es gerne gehabt hätte.
Die Konsequenzen dafür sind ja leider schon bekannt.
Auch durfte ich mich gestern Abend noch in meinen Gummianzug zwängen und durfte wieder in diesem Teil schlafen. Am Morgen dachte ich, ich dürfte das Teil abziehen. Nichts war mit dem. Ich durfte meine Geschäftskleidung über den Gummianzug anziehen und so zur Arbeit gehen. Nun sitze ich zu Hause, trage immer noch den Gummianzug und hoffe, dass ich ihn heute abend abziehen darf.
Das Telefon heute Nachmittag mit meiner Lady verhiess mir jedoch etwas anderes.
Ich denke ich werde ihn diese Nacht wieder anbehalten dürfen.

Gruss Sklave 76
105. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Siro am 27.02.07 19:17

Guten Abend sklave76

Da gibt es ja noch die Möglichkeit, dass du deinen Status auf Sklave ändern lässt und anschliessend im Board für Sklaven weiter schreibst.*grins*

Sieh das mal positiv, der Anzug hilft dir beim abnehmen.*gröhl*

Gruss siro
106. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 27.02.07 19:31

Hallo zusammen

Hallo mein Sklave

Ja du ahnst richtig, leider muss ich noch ein wenig überstunden machen heute. Bin leider immer noch im Büro und komme erst später nach Hause.
Du wirst dich an deinen Anzug gewöhnen müssen. Ich habe heute nämlich beschlossen, dass du ihn erst am Wochenende wieder ausziehen darfst. Grinst.
Habe dir ja noch ein SMS geschrieben. Ich rate dir an deinen Plug sofort in deinen Arsch zu stecken und ihn ja drinnen zu lassen bis ich nach Hause komme.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte wenn ich nach Hause komme, werden wir deinen Anzug am Samstag morgen schnell ausziehen. Ich werde dich dann unter der Dusche säubern und danach werden wir dich wieder in deinen Anzug stecken. Danach werden wir dich am nächsten Mittwoch wieder Duschen und dich entgültig erst am Samstag in einer Woche wieder von dem Ding befreien. Na hast du das kapiert?
Es ist deine Entscheidung und es liegt in deiner Macht was mit dir passiert.
Nun wünsche ich euch und dir mein Sklave noch einen schönen Abend.

Gruss LADY V
107. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 27.02.07 20:23

Hallo zusammen

Hallo meine edle Lady

Ich bitte Sie diesen Schritt noch einmal zu überdenken. Ich werde sehr stark leiden, wenn ich den Anzug erst am Samstag wieder abziehen darf. Ihr verlangter Plug, den ich in meinen After stecken sollte bringe ich leider nicht hinein.
Er ist einfach noch zu gross für meine Loch. Habe zu starke Schmerzen beim rein machen. Bitte ich bringe ihn wirklich nicht hinein.
Ich hoffe sie respektieren das. Habe dafür den kleineren reingetan. Auch der schmerzte sehr beim einführen, aber diesen habe ich jetzt drinnen und werde ihn drinnen lassen, bis Sie nach Hause kommen.
Edle Lady entschuldigen Sie bitte,dass ich den grossen nicht rteinbringe.

Gruss Sklave
108. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 28.02.07 07:17

Hallo zusammen

Edle Lady

Ja nun sitze ich hier und weiss, dass ich den Anzug frühestens am Samstag wieder ausziehen darf. Das mit dem grossen Plug ging ja vollends in die Hose. Ich konnte ihn nicht reinmachen.
Aber sie meine Lady haben kein erbarmen gehabt und haben mich dafür bestraft.
Nun weiss ich nicht mehr wie lange ich den Anzug tragen muss. Es graust mir beim Gedanken daran.
Bitte edle Lady haben sie doch ein bisschen erbarmen. Ich werde immer geiler in dem Anzug. Auch sind die Nächte ziemlich unruhig in dem Anzug und die geilheit steigt von Minute zu Minute.
Aber das wird sie wohl kaum etwas kümmern.
Ich weiss ja das sie nur mein bestes möchten, aber gehen sie zur Zeit nicht ein bisschen hart mit mir ins Gericht ?

Gruss Sklave
109. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 28.02.07 07:33

Was ?

Nein bestimmt nicht mein Sklave. Du konntest selber über dein Schicksal bestimmen. Ich habe dir geschrieben, dass wenn du den Plug drinnen hast nichts weiter passiert.
Was ist geschehen? Du hast dich beschwert er sei zu gross, hast dagegen den kleineren Reingetan. War das mein Auftrag?
Nein ganz sicher nicht. Ich habe dir einen klaren Auftrag gegeben und dir die Konsequenzen bereits geschrieben.
Du hattest es selber in deinen Händen oder besser gesagt in deinem Arsch.
Du wolltest nicht hören also kannst du jetzt fühlen. Der Anzug bleibt jetzt genau bis am Samstag in einer Woche an deinem Körper. Zusätzlich zu deiner Frechheit und deiner betelei die du dir hier schon wieder geleistet hast wirst du jeden Abend den grossen Plug reinmachen. Für jeden Abend den du ihn nicht reinmachst gibt es einen Tag Gummianzug extra. Also du weisst nun was du zu tun hast.
Es liegt in deiner Hand ob der Anzug noch viel länger dran bleibt.
Entäusche mich nicht oder besser gesagt. Lass dich doch nicht so lange Leiden.
Gehorche und dir geht es glänzend.

Gruss LADY V
110. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 02.03.07 07:09

Hallo zusammen

Mein Sklave ist am leiden, er hat sich aber nochmal 100 Strafpunkte eingefangen. Was soll ich mit ihm machen

Gruss LAdy V
111. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 02.03.07 07:54

Hallo zusammen

Bitte helft meiner LAdy nicht. Ich stecke sonst schon in ziemlich Argen Strafen.
Ich trage seit ein paar Tagen den Gummianzug und muss jeden Abend einen Stöpsel in meinen Arsch machen.
Nur leider ist der Stöpsel so gross, dass ich es bisher alleine noch nie geschafft habe. Was mir eine Tragezeitverlängerung des Gummianzug einbrachte.
Jeden Abend einen Tag mehr.
Bin bereits auf 4 Tage länger. Das heisst am Smastag trage ich den Gummianzug noch genau Elf Tage.
Habe mir in diesen 4 Abende auch noch hundert Strafpunkte eingehandelt. Musste meine LAdy massieren, nur mit den Händen. Ich brachte durch meine Geilheit immer wieder meine Zunge ins Spiel. Nun hat sie gesagt sie werde hier Vorschläge holen und mich dann nach euren Vorschlägen bestrafen.
Also ich bitte euch helft meiner Herrin nicht

Gruss
112. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 02.03.07 08:01

Danke mein Sklave

Sage nur

200 Punkte

Gruss
113. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Under Her am 02.03.07 08:05

Keine Angst sklave76, ich helfe ihr nicht......
114. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Latex_Michel am 02.03.07 09:17

Zitat
Danke mein Sklave

Sage nur

200 Punkte

Gruss



Aber liebe Lady,

du erhöhst die Strafpunkt ja in 100er-Schritten. Das ist böse, böse ....
115. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Herrin_nadine am 02.03.07 13:15

sie wird ihre gründe haben.
116. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Siro am 02.03.07 18:18

Hallo Ihrs

Tja, bin am überlegen ob ich vielleicht.... so ein paar Tipps vom Balkon oder so....


@Lady V

Gibts für den armen Kerl nicht auch die Möglichkeit irgendwie Pluspunkte zu sammeln?

Wenn du immer in hunderter Schritten rechnest, wird der nie mehr einen Orgi haben.
Bei aller strenge könnte es dann sein, das es aus dem Ruder läuft.

Gruss siro
117. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 05.03.07 06:15

Hallo zusammen

Hallo Herrin Nadine

Ja klar habe ich meine Gründe warum ich seine Punkte in diesem 100er Schritt.
Habe schon ix fach in diesem Forum gewarnt mich nicht schlecht zu machen.
Doch nun ist das Weekend vorbei und leider für mein Sklave hat sich sein Punktekonto wieder erhöht.
Er steht bei 800 Punkten.
Was soll ich mit ihm machen.

Gruss LADY V
118. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 05.03.07 06:38

Hallo zusammen

Muss nun für meine Lady im "Züchtigung eines Sklaven" einen Massnahme Kataloge zusammenbringen.
Das heisst sie möchte Aufgaben und Demütigungen für mich, wie ich mein Punktekonto verkleinern kann.


Gruss Sklave76
119. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Under Her am 05.03.07 07:53

Zitat
Er steht bei 800 Punkten.




Hi Sklave76,

wenn du die 800 auf einmal bekommst, dann flattern nicht nur deine Haare im Wind, sondern auch deine Hautfetzen.
120. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Herrin_nadine am 05.03.07 12:58

lady V bestraf ihn immer sofort. eine punkteansammlung in dieser größenordnung ist nicht vorteilhaft. ich denke wenn die strafe auf dem fuße folgt, ist es effektiver. bei kleineren vergehen, wo es sich nicht lohnt die peitsche in die hand zu nehmen, da ist ein punktekonto sinnvoll. sonst gleiche die strafe ausführen.
121. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 05.03.07 16:10

Hallo zusammen

Hallo Herrin Nadine

Mein Lady sieht das Punktekonto eher damit sie mich härter Bestrafen kann.
Sie möchte sich ein Liste erstellen, bei was für einer Strafe ich meine Punkte abbauen kann.
Deshalb hat sie das eingeführt mit dem Punktekonto.
Sie sagt es sei für mich überraschender wenn sie mich plötzlich bestraft.

Gruss Sklave76
122. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 05.03.07 18:37

Hallo zusammen

Schon wieder

Und schon sind wieder 200 Punkte dazugekommen.

Was mischt du dich in mein Gespräch ein

Gruss LADY V
123. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von private_lock am 05.03.07 19:28

Hallo Sklave76!

Hast ja schon mächtig was auf der hohen Kante liegen. Sparst Du für die Rente?

Und denk immer daran, die erste Million ist die Schwerste. Vielleicht kannst Du ja auch erfolgreich in Aktien von KG-Herstellern investieren?

*grins*

private_lock
124. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Siro am 05.03.07 19:46

@privat_lock

Wenn er dann ein Jahr nix mehr geschrieben hat, wissen wir auch was in der Zwischenzeit gelaufen ist.*gröhl*

Gruss siro
125. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 05.03.07 19:55

Hallo zusammen

Ja mein Sklave hat durch sein verschulden schon ziemlich viele Punkte auf seinem Konto.
Ist doch gut für mich.
Habe ihn so noch mehr in der Hand und kann ihn nach belieben Bestrafen.
Habe übrigens einen Strafkatalog gebastelt und geschrieben.
Soll ich den mal Onlinestellen damit ihr ihn bewerten könntet und vielleicht noch ergänzen

Gruss LADY V

p.s er war ja nicht fähig einen zu machen...
126. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Under Her am 05.03.07 19:57

Zitat

Habe übrigens einen Strafkatalog gebastelt und geschrieben.
Soll ich den mal Onlinestellen damit ihr ihn bewerten könntet und vielleicht noch ergänzen



Ja, stell mal rein. Bin gespannt, ob wir was zu bemängeln haben.
127. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 05.03.07 20:01

Hallo zusammen

Ist Online unter Züchtigung eines Sklavens.

Gruss LADY V
128. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 07.03.07 19:59

Hallo zusammen

Mein SKlave steckt immer noch in seinem Gummianzug. Habe ihn vorhin geduscht.
Er hatte die Hoffnung, dass ich weich werde und ihn von seinem Gummianzug befreie. Er durfte ihn dann aber waschen und ist warscheinlich jetzt bereits wieder in seiner zweiten Haut.
Er durfte gestern Abend noch meine Stiefel lecken. Wobei er die Regel mit seinen Händen nicht beachtete.
Er berührte meine bestrumpften Beine 15 mal. Was für ihn 150 Schläge mit der Peitsche abgesetzt hatte.
Tja sein Arsch sieht immer noch ziemlich rot aus. Tja pech für Ihn wenn er meine Regeln missachtet.

Gruss LADY V
129. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von lordZ am 07.03.07 23:25

ist ja echt hammerhart...
130. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 08.03.07 07:09

Hallo Zusammen

Hallo Lordz

Warum ist das hammerhart ?

Mein Ehemann wollte mich in dieser Dominanten Rolle. Er wollte mein Sklave sein und trägt nun die vollen Konsequenzen dafür.
Ist es nicht das Recht einer Lady Ihren Sklaven so zu halten wie es Ihr gefällt ?
Das mit den Strümpfen berühren wusste er von Anfang an. Auch die Strafe die er dafür erhalten wird.
Hat es den mein Sklave nicht selbst in den Händen gehabt wieviele Schläge er bekommt ? Wenn er seine Hände dort gelassen hätte wo sie sein sollten hätte er gar keine Strafe bekommen.

Gruss LADY V
131. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Under Her am 08.03.07 08:02

Lady V

Warum macht dein Sklave das? Ich meine damit, deine Beine berühren.
Weil er bestraft werden möchte!

Merkst immer noch nix, Lady....?
Eine Frage an die Gemeinde: Gibt es auch Strafen für Erfüllungsgehilfen?
132. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von lordZ am 08.03.07 09:11

tja wenn er das so will...
aber scheinbar ist an under-hers gedanken was dran. dein sklave müßte Dich ja mittlerweile kennen, und dann weiß er, daß Du konsequent bist. also schätz ich auch, daß er Dich zu den bestrafungen provoziert....
133. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Latex_Michel am 08.03.07 09:21

150 Schläge mit der Peitsche Das klingt ja noch Hinrichtung !!!

Liebe LadyV: Mal ernsthaft: so langsam glaube ich, übertreibst du mit dem, was du hier schreibst...

Ist meine persönliche Meinung. Alleine mir fehlt der Glaube...
134. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Under Her am 08.03.07 09:23

Zitat
Alleine mir fehlt der Glaube...



Du kannst ja gerne mal die Kanzel besuchen......
135. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Latex_Michel am 08.03.07 09:26

Zitat
Zitat
Alleine mir fehlt der Glaube...



Du kannst ja gerne mal die Kanzel besuchen......


Kehrt dann der Glaube wieder? Wie lautet deine Predigt....
136. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Under Her am 08.03.07 09:36

Mir fällt momentan der § in den zehn Geboten nicht ein, aber der lautet ungefähr so: Du sollst nicht falsch Zeugnis gegenüber deinen Mitmenschen ablegen.

Weiß nicht, ob Lady V den auch gelesen hat?

Obwohl von "ein bißchen Flunkern" steht ja nichts drin

Michel

Die Predigt würde lauten: Denke immer an deine Anfänge hier im Forum, wo du noch unbedarft und unschuldig die Beiträge aller User gelesen hast und erstaunt warst, was die alles erlebt haben.

Amen
137. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von lordZ am 08.03.07 09:45

ja, manchmal fragt man sich das wirklich. aber das wurde auch schon oft diskutiert, daß sich im "erfahrungs"board auch viel kopfkino wiederfindet.
138. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 10.03.07 16:33

Hallo zusammen

Heute ist Samstag und ich habe die leise Hoffnung, dass ich den Gummianzug loswerde.
Doch leider habe ich mir ziemlich viele Verfelungen geleistet diese Woche.
Habe bereits 1980 Punkte auf meinem Konto. Snieff.

Tja die Strafen werden kommen .

Grusse Sklave 76
139. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Under Her am 10.03.07 16:37

sklave76

Bekommst du alle 1980 auf einmal?
140. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 12.03.07 06:16

Hallo zusammen

Ich hoffe es doch nicht das ich alle Punkte auf einmal bekomme.

Gruss Sklave76
141. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 15.03.07 06:17

Hallo zusammen

Hallo mein armer Sklave

Wie ich sehe ist dein alter Punktestadn hier drinnen. Wolltest du den anderen dein neuer verheimlichen ? Es zeigt nur auf, was für ein ungehorsamer SKlave du bist.
Ich sage nur 9100 Punkte.
Uh jetzt kann ich dich jeden Tag bestrafen.
Du wirst heute Abend deinen geliebten Gummianzug wieder anziehen, plus Plug unter dem Anzug.
Ich wünsche dir einen schönen Tag

Gruss LADY V
142. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 15.03.07 06:55

Edle Herrin

Bestimmt werde ich heute Abend den Gummianzug nicht anziehen.
Sie wissen genau wie sehr ich dieses Teil hasse.
Ich kann dieses Material einfach nicht auf meiner Haut spühren.
Es ist so ein einengendes Gefühl.

Werde heute Abend ganz normal in den Kleidern auf Sie warten.

Gruss Sklave76
143. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Siro am 15.03.07 19:53

Hallo sklave76

Na dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spass beim Punkte sammeln.

Bin gespannt wie das abarbeiten deiner Punktesammlung vorsich gehen wird.

Gruss siro
144. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Under Her am 16.03.07 02:59

Zitat

Bin gespannt wie das abarbeiten deiner Punktesammlung vorsich gehen wird.



Ich traue mich wetten, dass alles am Samstagvormittag zwischen 10 und 11 passiert
145. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Siro am 16.03.07 06:54

@Under Her

Zitat

Ich traue mich wetten, dass alles am Samstagvormittag zwischen 10 und 11 passiert


Denke ich nicht.
Lady V wird dafür wesentlich mehr Zeit benötigen. Selbst wenn sie pro Peitschenschlag eine Sekunde bräuchte, wäre sie erst in 2 1/2 Stunden fertig.

Danach wäre sie auch gestraft, weil ihr nämlich der Arm abfallen würde.*breitgrins.
Sklave76 würde anschliessend ohne Pobacken durchs Land gehen, da wegefitzt.*lach*

Gruss siro

Gruss siro
146. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Under Her am 16.03.07 09:28

Siro

Du hast Recht. Um diese Uhrzeit, als ich das schrieb, konnte ich nicht mehr rechnen
147. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 21.03.07 06:43

Hallo zusammen

Habe meinem Sklaven am Samstag und am Sonntag 1000 Punkte erlassen. Aber erst nachdem er die Peitschenhiebe genossen hat.
Sein Arsch sah im nachhinein ziemlich mitgenommen aus.
Ebenfalls trägt er seit Sonntag wieder einmal seinen ach so geliebten Gummianzug.
Sieht echt gut aus in dem schwarzen Teil. Er mag ihn überhaupt nicht. Grins

Liebe Grüsse LADY V
148. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Siro am 21.03.07 07:19

Guten Tag Lady V

Zitat

Habe meinem Sklaven am Samstag und am Sonntag 1000 Punkte erlassen.


Scheint so als hätte nicht nur der Sklave einen Genuss gehabt.*grins*

Hat er sich diese 1000 schon wieder dazu verdient?

Gruss siro
149. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Under Her am 21.03.07 08:58

Die hat er sich mit Sicherheit schon wieder dazu verdient.

Jetzt wird er schon auf 13.537,5 sein

Die 0,5 beruhen auf der Tatsache, dass er den Reißverschluss seines Anzuges um 5 cm offen ließ.........
150. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 22.03.07 06:13

Hallo zusammen

Du triffst es nicht ganz. Er hat sich wieder etliche dazuverdient ist aber leider erst wieder bei 9000 Punkte.
Aber glaubt mir ich bringe ihn noch viel höher.

Gruss Lady V
151. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Under Her am 22.03.07 07:39

Zitat
Aber glaubt mir ich bringe ihn noch viel höher.



Ich denke mal, dass schafft der Kleine von ganz alleine


Gibt es eigentlich eine Obergrenze für die Punkteansammlung?

Na ja, ich meine ihr seid ja auch noch berufstätig.......
152. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Sklavemicha am 14.04.07 14:12

Hallo zusammen,

also ich muß sagen ich möchte mich mit Lady V nicht anlegen grins. Aber ihr sklave tut mir etwas leid aber das ist unter Sklaven so.

Liebe Grüße in die Schweiz.
Sklavemicha
153. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 07.07.07 12:23

Hallo zusammen

Mein kleiner SKlave ist mittlerweile ziemlich arm. *Grinst laut*
Hat sich so viel zu schulden kommen lassen, dass seine Tragezeit des KG´s mittlerweile auf 5 Monaten angewachsen ist.
Er trägt ihn mitlerweile auch schon seit 3 Monaten nonstop.
Auch hat er mitlerweile einen schönen Ring von mir erhalten. Den er zur Kennzeichnung trägt.
Eingraviert für alles Sichtbar. *Eigentum von Lady V*
Nun bin ich mir ebenfalls noch am überlegen, ob ich ihn oberhalb seines Schwanzes ebenfalls noch kennzeichnen soll.
Hat das schon jemand gemacht?

Gruss LadyV
154. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von chrissie16 am 08.07.07 21:03

Also wenn ich das solese wird mir Angst und bange
155. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 09.07.07 16:44

Chrissie warum wird dir denn da Angst und Bange ?

Habe mich nun entschlossen und bereits einen Termin mit einem Tatowierer verabredet. Mein Sklave wird oberhalb von seinem SChwanz gekennzeichnet.
*Eigentum von Lady V*
Finde das sehr schön ihn so zu Kennzeichen.
Ist sonst noch irgendwer hier drinnen gekennzeichnet?

Gruss Lady V
156. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von chrissie16 am 09.07.07 21:01

Naja warum mir Angst und Bange wird ist einfach zu erklären. Ich steh am Anfang einer Femdom Beziehung und will für meine geliebte Frau auch alles tun und ich möchte auch gerne dass Sie dominant ist, aber was bei euch so abgeht ist schon wahnsinnig. Ich weiß es nicht ob es mir gefallen könnte aber es fasziniert mich und es reizt mich auch.
Ich habe auch einen CB bestellt ohne Madams Wissen und Sie hat die Gewalt über die Schlüssel. Leider ist Sie momentan erkrankt und ich weiß nicht wie es weitergeht aber den CB 2000 trage ich jetzt seit 8 Tagen ( kein Vergleich zu euch).
zur Info:
Ein Tattoo trage ich nicht und gepierct bin ich auch nicht. Ein PA würde mich interressiern aber ich trau mich nicht.
Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen geehrte Lady V dass Sie viel Spass mit dem Sklaven haben und den richtigen Piercer bzw Tättowierer finden.
Es grüßt Sie aus der Schweiz
Chrissie
KG Träger
157. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von chrissie16 am 09.07.07 21:03

Sorry vielmals, ich habe gerade gesehen dass Ihr auch aus der Schweiz seit. in dem Fall viele devote Grüße von Bern nach Zürich
Chrissie
KG Träger
158. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Tussi am 09.07.07 22:57

Hallo sklave 76
Du meldest dich garnicht mehr ,
Wie stehst du zu dem ganzen ? Wundere mich warum du dich hier nicht mehr meldest ,ist irgendwie einseitig geworden.
Allen anderen noch eine schöne Zeit.
159. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 11.07.07 08:28

Hallo zusammen

Ja wie sollte ich den zu dem allen stehen. Habe meiner Lady meine Devote Ader ja selbst gezeigt und ihre Dominanteader in ihr geweckt.
Habe ihr auch die Gewalt über meinen Körper gegeben.
Wenn sie es wünscht werde ich ein Ring tragen und ebenfalls ein Tatoo tragen der ihren Besitz bestätigt.
Ich hasse es wenn sie mich mit dem Strap-on fickt. Es ist aber ihr Wunsch und ich werde mich ihren Wünschen beugen.
Es ist einfach schön in den Händen meiner Lady zu sein.

Gruss Sklave76
160. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 02.08.07 12:53

Ja mein Sklave du hast mir alles gezeigt. Mein Dominante Ader habe ich durch dich entdeckt.
Auch hast du dir deinen KG selber bestellt. Obwohl ich damals sagte *Ich finde all diese Teile unerotisch*
Nun du hast wohl oder übel nicht mit meiner Reaktion gerechnet.
Habe deine Veränderungen gespührt und all das auf den KG zurückgeführt.
So habe ich zu deinem Uebel Freude am KG bekommen und genisse es je länger wie mehr den Schlüssel sicher aufzubewahren.
Es gibt nichts schöneres für mich als dich zu meinen Füssen knien zu sehen und zu wissen. Dieses Ding am Boden macht alles für mich. Ich geniesse es dich als Lecksklaven zu benutzen und dich abgeschlossen zu lassen. ICh geniesse es deine Eier zu massieren und deinen Schwanz aufbäumen zu sehen. Ich geniesse meine MAcht über dich und werde sie nie mehr aufgeben.
Na gefällt dir dein Tatoo ?

Gruss
161. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady_Carmen am 02.08.07 13:46

Hallo Lady V,
mein Subi hat schon seit vielen Jahren über seinem Schwanz ein Tatoo (Text): "Eigentum seiner Herrin C."
162. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 02.08.07 15:49

Hallo Lady-Carmen

Mein SKlave trägt es erst seit 4 Wochen.
Nun nicht ganz freiwillig. Er hätte da nie hingehalten. Welch einen Vorteil, dass ich eine Kollegin habe die Tatoos machet.
Sie hat es ihm bei uns zu Hause verpasst, er war aufs Bett gefesselt.
*Eigentum von LADY V*

Gruss
163. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von strassenkoeter am 16.08.07 20:11

Habe Eure Erlebnisse immer mit grossem Interesse verfolgt. Wäre super wenn Ihr wieder mal was zu berichten habt.
fg
164. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 26.08.07 07:42

Hallo zusammen

Die Zeit des CB 2000 bei meinem Sklaven wird nächste Woche vorbei sein. Habe ihm den neuen CB 6000 bestellt. Dieser wird dann aber ohne trage Unterbruch gewechselt. Das heisst CB2000 weg und CB6000 ran.
Gestern Nachmittag gingen wir noch ein wenig Shoppen. Ich trug einen Rock, Strümpfe und eine knappe Bluse. In einem Kleidergeschäft habe ich einige Teile gesehen die ich unbedingt anprobieren wollte. Also habe ich meinen Sklaven mit den Teilen beladen und bin mit ihm richtung einer Umkleidekabine gegangen.
Habe dann das erste Teil angezogen und es meinem Sklaven gezeigt. Er sah nur kurz auf mein neues Teil und dann sogleich auf meine Füsse. Er zog den Vorhang zu kniete sich hin und leckte mir ausgiebig meine Füsse. Ich wurde dadurch so geil, dass ich seinen Kopf zwischen meine Beine drückte und ihn lecken liess. Schon nach kurzer Zeit entlud sich in mir ein gewaltiger Orgasmus. Mein Sklave leckte danach noch trocken und weiter ging unsere Einkaufstour.
Das prozedere wiederholte sich noch in drei weiteren Kleidergeschäften.
Ich kam glücklich wieder mit meinem Sklaven zu Hause an und sagt zu ihm einen solchen Einkaufbummel machen wir jetzt öfters.


Gruss
165. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von sklave76 am 26.08.07 08:49

Hallo zusammen

Was muss ich da lesen. Meine geliebte Lady sprach gestern Abend über meinen CB2000. Sie sagte die Zeit des CB2000 sei nächste Woche vorbei. Nun bin ich hier im KG-Forum und muss mit schrecken feststellen, dass sie meinen KG nur austauscht. Ab nächster Woche also bin ich stolzer Träger eines CB6000. Super.
Wie kann sie nur.
Ich kann es nicht glauben.
Ja unser Einkaufstrip war wirklich sehr geil. Konnte wieder einmal mehr meine Zunge nicht von ihren bestrumpften Füssen lassen.

Gruss Sklave76
166. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 05.09.07 05:32

Hallo zusammen

Nun ist es also geschehen. Mein Sklave wurde gestern Abend in die Dusche gefesselt. Habe ihn dann geöffnet, schön fein säuberlich gewaschen, den CB 6000 gereinigt und ihn schön fein säuberlich in ihm verschlossen.
Nun ist also das Zeitalter des CB 6000 für ihn angebrochen.
Ist es aber möglich das der CB 6000 kleiner als der CB 2000 ist ?
Ich denke es er hat nun noch weniger Platz. Ist aber auch gut so !!!

Gruss
167. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von EXTREM-shop am 05.09.07 07:44

Also von den Daten her:

CB 2000: Innenlänge 6,35 cm, Durchmesser 3,81 cm
CB 6000: Innenlänge 8,26 cm, Durchmesser 3,5 cm

Joachim
168. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 09.09.07 07:42

Hallo zusammen

Ja von den Daten her mag das ja stimmen. Nur finde ich er sieht viel enger eingesperrt aus als im CB2000. So schön eingepfercht und so unantastbar. Habe den Kauf des CB6000 bis heute nicht bereut und werde es warscheinlich auch nie bereuen. Mein Sklave hasst den Tag an dem er sich den CB2000 bestellt hat.

Tja pech für ihn!!!

Gruss
169. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Lady V am 10.09.07 19:57

Hallo zusammen

Mein Sklave sagt, der CB6000 sei viel angenehmer zu tragen als der CB2000. Ebenfalls habe ich das Gefühl er ist viel ausbruchsicherer als der CB2000. Hat jemand von euch ebenfalls diese Erfahrungen gemacht und gibt es eventuell bereits Roy´s für den CB6000?

Gruss
170. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von monkele am 16.09.07 19:01

Lady V,

einen CB2000 hatte ich nie, aber einen CB3000. Der Unterschied vom CB3000 zum CB6000 ist vom Tragkomfort her nicht gross, aber einen CB2000 habe ich mir nie gekauft weil ich das Gefühl hatte, dass man da doch an den Sch**nz herankommt zwischen den Stäben und die Stäbe auch gegen den Sch**nz dücken. Beim CB3000 oder CB6000 ist das nicht so. Man kann ihn nicht berühren, nur den S*ck dahinter. Allerdings habe ich Probleme beim CB6000 mit den Öffnungen links und rechts. Da scheuert sich bei mir die Haut wund, wenn sich mein Kleiner versucht aufzurichten. Also ausgedehntes Aufgeilen über Tage verteilt gibt ein ganz unschönes Resultat.

ROIs dazu habe ich noch nicht gesehen.

Haben Sie schon mal versucht den Sklaven zur Demütigung zusätzlich zum CB6000 in einen Humbler zu stecken?

Untertänigst

monk
171. RE: Werde bald verschlossen

geschrieben von Serve-Boy am 10.12.07 13:44

Verehrte Lady V, hallo Sklave76,

mit Freude und Interesse habe ich diesen Thread verfolgt. Nur schade, dass er nicht mehr weitergeführt wird ?! Auch wenn ich Ihr Board "fi**en des Skalve" aufschlussreich finde... Wäre schön, wenn Sie die Gelegenheit fänden, hier weiter Erfahrungen zu posten.
Mit demütigen Grüßen,
Serve-Boy


Impressum
© all rights reserved, 2025