Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Blade2007 am 18.06.06 10:58
letzter Beitrag von schwanzmädchen mausi am 02.02.07 18:35

1. weibliche homone

geschrieben von Blade2007 am 18.06.06 10:58

ich hab ma ne frage :

wenn mann weibliche homone zu sich nimmt bekommt mann dann brüste und wenn ja bekommt man sie auch wieder weg
2. RE: weibliche homone

geschrieben von Miauzi am 18.06.06 11:55

@Blade2007

Eigentlich gehört ja Deine Frage ins Board Geschlechterwechsel - na - vielleicht verschieb ja ein netter Mod - oder Staff sie dort hin.

Zur Frage von Dir:

Wenn du als Frau weibliche Hormone nimmst - können due Brüste deutlich wachsen - wie - das hängt meistens von genetisch fixierten Randbedingungen ab.

Ansonsten bräuchte man ja keine Silikon- oder sonder sonstige Implantate.

Wenn Du als biologischer Mann welche nimmst - dann können die Brüste wachsen.
Das hängt hier zum einen von der Dosis ab - beim Doping mit Östrogenen oder ähnlichen auf weiblichen Hormonen basierenden Substanzen führt das zum Wachstum der Brust.

Aber normaler Weise benötigt man für einen sichtbaren Erfolg noch einen Blocker für das männliche Thestosteron.

Der Körper eines Biomannes produziert ja neben Thestosteron auch gewisse Mengen an "weiblichen" Hormonen. Denke einfach mal an "kastrierte" Männer - die eine deutliche Veränderung zum weiblichen durchmachen, wie Hüften und Po ausladender und eben auch die Schwellung der Brust.

Will man also als Mann ohne die Entfernung des Hodens ein Brustwachstum haben - hilft eben die alleinige Einnahme von weiblichen Hormonen nix - nur zusammen mit den o.g. Blockern führt zum Erfolg.

Wie gross es wird - hängt mal wieder von der genetischen Preferänz ab - ist also sehr unterschiedlich.

Bei meiner Freundin - die TS M->F ist - ist inzwischen eine 85 B "gewachsen" - innerhalb von 3 Monaten...

LG Miauzi
3. RE: weibliche homone

geschrieben von Martha am 18.06.06 13:14

Hi, Blade,

um mal Otto zu zitieren (im Zusammenhang mit Östrogen als Mastmittel und den Folgen des Verzehrs des so gedopten Fleisches):
"Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt,
bald ist er Mamas Ebenbild."

Und das ist eine der Nebenwirkungen von Östrogen (in Verbindung mit Testosteron-Blockern - s. Beitrag Miauzi) - die Potenz nimmt ab - bis hin zur chemischen Sterilisation.

Bemerkt Martha zu dem Thema,
4. RE: weibliche homone

geschrieben von Blade2007 am 18.06.06 13:48

ok das hab ich ja jetz verstanden aber bekommt mann sie denn auch wieder weg wenn mann sie als mann nimmt
5. RE: weibliche homone

geschrieben von migwindelmagic am 18.06.06 16:13

Hallo,

ist der Busen erst mal gewachsen, bleibt er.

Was ich mich frage: woher nehmen die Leute, sprich Männer, die Hormone (Antibabypille?) und den entsprechenden "Blocker" (was ist das für ein ´Zeug´? Einige bekommen es ja verschrieben (wegen Geschlechtsumwandlung), aber andere wollen halt nur den Busen (ohne Arzt) und "besorgen" sich die Medikamente. ... Einfach mal angenommen ich wollte kleine Brüste haben. Wie stelle ich das ohne Doktor (illegal?) an?
6. RE: weibliche homone

geschrieben von bluevelvet am 18.06.06 16:37

Dann spiel ich doch mal den netten Mod und Staff und verschiebe von Offtopic in TV-Geschlechterwechsel.

Bluevelvet
7. RE: weibliche homone

geschrieben von Miauzi am 19.06.06 00:20

@bluevelvet

danke für Deine Mühen


@migwindelmagic

mal so rein theoretisch und um es auch gleich vor ab zu sagen - rechtliche Grauzone - du kannst Medikamente auch im Ausland kaufen - z.B. über das Interent.

Du sollest aber zumindest aus Eigenschutz dich mal erkundigen - wie die Dosierung ist und mit welchen Nebenwirkungen du zu rechnen hast.

Was viele völlig verkennen - sind die z.T. massiven Veränderungen in der Psyche - die mit der Homon-Einnahme einher gehen.

Wenn Du es aber privat bezahlen kannst - ist es auch legal in Deutschland möglich - das Dir unter ärztlicher Aufsicht solche Medikamente gegeben werden.

Es wird aber eben nicht jeder Arzt machen - da es ja nicht ohne Risiko ist.

Aber es sind nicht einfach Östrogene (also Anti-Baby-Pille) sondern spezielle Cocktails - je nach dem - was man erreichen möchte.

Prinzipell ist auch das "Schwanzmädchen" möglich - aber das hatten wir ja schon ausgiebig in einem anderen Tread hier auf dem Brett.

Wer sich dafür interessiert - bitte suchen und nachlesen.

Illegal ist es nicht wirklich - da ja freier Medikamenten-Handel zulässig ist - aber es ist gefährlich ob der Nebenwirkungen auf die Psyche und diverse innere Organe.
Darum bitte nie ohne ärztliche Aufsicht!!!!

LG Miauzi
8. RE: weibliche homone

geschrieben von Liriel am 19.06.06 10:38

so jetzt ich auch mal.
viele vergessen das sich hormoneinnahmen und testoblocker auch auf die psyche sich auswirken und nicht nur auf den körper darum wird vorausgesetzt bei trannsexuellen das sie auch einen psycholoen bei der bekleidung des weges haben un dich kann aus eigener erfahrung sagen es ist nicht ohne.

mänliche und weibliche körper produzieren testosteron und östrogen nur ist im weiblichen körper das östrogen im überschuss un d im mänlichen produzieren die hoden das viele testosteron sodas das andere immer aufgehoben wird. dadaurch werden die einfachen gegensätzlichen hormone nicht reichen und dazu braucht man blocker.

diese blocker können auch gefährlich werden wenn man sie unkontrolliert und dosiert einnimmt darum wird bei medikamentierung durch arzt die nieren und die schilddrüse überwacht weil sie die auch schädigen können und damit ist nicht zu spassen.

das andere ist wie miauzi schon sagte wie gross er wird ist genetisch veranlagt den auch die gene dafür haben wir im körpernur sind sie ohne die entsprechenden hormone inaktiv. im mutterleib haben wir alle beide geschlechter bis zu einer gewissen stufe an der das eine ausgeprägt wird.

damit transsexuelle hormone bekommen müssen sie einen psychologen aufsuchen hormone gutachten machen und alltagstest von 1 jahr machen der weg ist da nicht einfach ich sprech da aus erfahrung.

die östrogene die man als transsexuelle kriegt sind keine antibaby pillen sondern tabletten für estrogenmangel und dazu testosteronblocker wie andracour oder das alles als spritzen.


mh was noch ahja die potenz mmh die nimmt ab (nach ein paar tagen schoon kein morgenlatte) zwar bekommt man noch nach einigen monaten einen hoch aber es ist anders als vorher er wird nicht mehr hart zb und die spermien produktion lässt auch sehr nach.

so und ich muss heute wiede rzur ärztin hormonspiegel machen lassen nd neue tabletten holen damit meine brust in ruhe weiter wachsen kann ^^
9. RE: weibliche homone

geschrieben von Miauzi am 19.06.06 11:15

@Liriel,

Kussi mein Schneckchen

schön - das Du hier mal wieder schreibst

Miauzi
(mir fehlt meine Jasmin)
10. RE: weibliche homone

geschrieben von Liriel am 19.06.06 11:17

hab nicht in offtopic geschaut drum wusste ichs net und sonst hab ich nichts zu schreiben ^^

du fehlst mir auch
11. RE: weibliche homone

geschrieben von migwindelmagic am 19.06.06 22:08

Hallo!

Zunächst mal vielen Dank für die recht ausfühlichen Antworten!! ... Wußte ich doch, dass in diesem Forum geballtes Wissen vorhaden und abrufbar ist, stellt man die richtigen Fragen. Wirklich toll von euch beiden!! (Miauzi: gibt es dein Avatarbild in groß? Das hätte ich gerne für mich, privat! Bitte, bitte!)

Was meine Person betrifft, so ist nicht zu befürchten, dass ich ´auf eigene Faust´ etwas in der Art versuche! Als Marcumar-Patient reicht mir dieses eine *riskante* Medikament [joke]Und meine teuren Silokonprthesen, 300€!, währen ja dann arbeitslos! Wo kämen wir denn da hin? [/joke]

Die Warnung, so etwas nicht ohne Arzt zu machen, ist schon sehr gerechtfertigt!! Da zu experimentieren, wie es einige scheinbar tun, halte ich für gedanken- und bedenkenlos und ... bescheuert!

@Liriel, Jasmin, Schneckchen (Was darf ich sagen, ohne mir einen Satz "heiße Ohren" ein zu fangen??):
Alles Gute und viel Stärke auf deinem Weg! Darf ich fragen, ob du dir nur Brüste wachsen läßt oder eine Umwandlung anstrebst? Aber egal was du da vor hast, ich drücke dir die Daumen!
Was mich noch interessiert (nicht wegen mir, sondern wegen meiner Adultbaby-Story, die realistisch sein soll): welchen Einfluss haben die Hormone auf die Psyche? Wie wirkt sich das aus?

@Miauzi: erinnerst du dich noch ´in etwa´ an das Thread, in den das "Penismädchen" besprochen wurde? Auf die Schnelle finde ich nichts
12. RE: weibliche homone

geschrieben von Liriel am 19.06.06 23:47

mmh für schneckchen wird dich wohl miauzi hauen ^^

ich strebe die komplette geschlechtsangleichung (das ist das richtige wort) an udn hab die op auch schon teilsgenehmigt. auch meine mich miauzi mit den 85B.

meine psyche mmh ich find eich bin momentan ziemlich leicht reizbar und oft gehts einen richtig dreckig.
in so einen moment ist folgender text entstanden auf ner fetisch party auf dem wgt hoffe man kann da verstehen wies da einen ging solche momente hat ich früher kaum



ich hasse mein leben manchmal.
Ich hasse es alleine zu sein.
ich hab zwar viele freunde aber was nutzt mir das,
ich bin trotzdem alleine und hab keinen an den ich mich kuscheln
oder der mich liebt oder mit mir auf eine party geht und ganz für mich da ist.
wie ich mein leben so sehr hasse.
es ist immer das selbe wenn ich alleine auf eine fetisch party gehe.
der anfang ist gut aber wenn ich die ganzen doms und ihre subs sehe und ich dann
wieder merke das ich nur alleine bin würde ich mir am liebsten mein leben beenden.
wenn man mir wie meinen char liriel die errinnerungen nehmen könnte, ich würde
sogar darum betteln nur um mein vermurkstes leben vergessen zu können.
dieses leben was ich führe ist schlimm, ich will es nicht mehr.
ich will nicht mehr alleine sein. ich will nicht mehr dieses leben leben.
ich hab einfach nicht mehr die kraft dazu. wie beneide ich die anderen darum das
sie so stark sind.
wie ich mich selbst hasse am liebsten wäre ich nicht geboren wurden.
ich hasse es den glücklichen zusehen zu müssen und dabei alleine daneben stehen zu müssen.
warum konnte ich nicht als mädchen geboren werden, vielleicht wäre dann alles anders geworden.
ach könnte ich es liriel gleich tuen.
sie und bellany sind teile von mir und mir gleich und alleine.
bellany die gehassste under den hexen alleine mit ihrer tochter.
liriel ausgestossene und aufgenommene im tempel aber immernoch alleine,
einzig regdar ist für sie da.



den thread den dumeinst ist der
http://www.kgforum.org/display_5_2401_73722.html


so und ich muss jetzt erstmal hard rock hallelujah von lordi anschauen das lied gefällt mir zur zeit sehr
13. RE: weibliche homone

geschrieben von Miauzi am 20.06.06 02:14

@migwindelmagic

Soso - Schneckchen
Damit das mal klar ist - hier nennet nur einer meine Freundin Jasmin so und das bin ich

Ein Satz heisse Ohren - nö - das reicht nicht - das hier ist angemessen

Du willst das Avatar-Bild gross haben - guti - dann schreibe mich der PN hier an und nenne mir eine E-Mail-Adresse - wo ich es hinsenden kann.


Ja - solche Anpassungen sind oft mit psychischen Problemen verbunden - die zum Teil heftig sind.

Es hilft auch nicht wirklich - das wir beide in verschiedenen Städten wohnen und auf Grund unser bescheidenen finanziellen Verhältnisse kaum sehen können.

Das mit dem Telefon haben wir wohl Ende diesr Woche gelöst - DSL-Telefonie sei dank.

Warum wir beide da nicht schon ehr drauf gekommen sind - frage uns nicht - man sieht oft den Wald vor lauter Bäumen nicht.


@Schneckchen
(knutsch)

Deine SMS am frühen Morgen des Pfingst-Montags hat mich sehr sehr erschreckt - ja zu Tode erschreckt.

Vielleicht hätte ich Dir viel früher klar sagen müssen - was ich für Dich empfinde.

Nun haben wir einen ersten Schritt noch am selben Tag getan - mein Profil in der SZ ist da wohl sehr aussagekräftig.

Ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame Wochenende...

Miauzi
14. RE: weibliche homone

geschrieben von Liriel am 20.06.06 02:54

meinst du das wo ich dir den text do oben geschickt hatte? ja da gings mir echt mies wo ich das schrieb zum glück hatte ich keine klingen dabei. hab dann auf dem festivalszeltplatz noch übernachtet und meinen zeltplatz abgebaut und bin heim weil es mir da immernoch dreckig ging. miauzi weiss ja wie ich hoch und tiefs habe und glaubs mir schön ist sowas nicht meist hilf traurige und langsame musik oder mich einfach nur in ein buch oder pc spiel entfliehen und da ich fast den ganzen tag noch Fantasy rollenspiel auf ultima online spiele überträgt sich sowas auch auf die chars Bellany und Liriel die ja oben im text schon erwähnt wurden.
15. RE: weibliche homone

geschrieben von Miauzi am 20.06.06 03:31

ich weiss aber was uns beiden helfen würde...

- viel mit einander telefonieren - ja - die Flatrate ist auf dem Wege - ob ich das unter Linux hinbekomme mit dem PC-to-PC

- wenn wir uns häufiger sehen würden, damit Du in meinen Armen Deinen Tiefs entfliehen kannst, und wenn das nicht hilft - nun ja - wir beide kennen ja auch noch andere Spiele, und die werden nicht auf dem PC gespielt
16. RE: weibliche homone

geschrieben von Liriel am 20.06.06 10:40

oder mal am autoschrauben das lenkt auch ab momentan gehts mir gut
17. RE: weibliche homone

geschrieben von Miauzi am 20.06.06 11:59

Schön - wenn es dir Gut geht - schneckchen - aber fragst Du auch mal danach - wie es mir geht - so ohne Dich und mit meinen eigenen Problemen....

Ja - ich gehe dann auf eine Ausschuss-Sitzung und mache den Gute-Laune-Bär - auch wenn ich lieber was ganz anderes machen würde
(wo sind meine Seile - himmelsakrament...)
18. RE: weibliche homone

geschrieben von Liriel am 20.06.06 12:17

ich weiss das du mich vermisst usw und ich hab net gesagt mir gehts super sondern gut
19. RE: weibliche homone

geschrieben von migwindelmagic am 22.06.06 20:33

Hallöchen,

So wie du es beschreibst, Jasmin, kann ich auf zusätzliche Hormone sehr gut verzichten. Ich bin eh recht Wankellaunig. Einen Teil deiner ´Niederschrift´ oben kenne ich daher recht gut. Da sind dann auch Tage dabei, wo ich mich frage, wozu ich überhaupt lebe und wo mich der Frust zu zerquetschen droht...

@Miauzi: Aua! Aua! Arme ABs peitschen. Gemein!
20. RE: weibliche homone

geschrieben von folssom am 23.06.06 01:28

Hallo all,

das Einnehmen weiblicher Hormone führt glücklicherweise nicht zwangsläufig zu depressiven Verstimmungen sondern, zumindest bei mir, zum Gegenteil!

@mig....

Zitat

So wie du es beschreibst, kann ich auf zusätzliche Hormone sehr gut verzichten.

Dieses hattest du doch schon vorher für dich ausgeschlossen.


Zitat

Was mich noch interressiert (nicht wegen mir, sondern wegen meiner Adultbaby-Story...)

Was hat eine AB-Story mit weiblichen Hormonen zu tun?
Gruß

PS:Windel....

Zitat

.....und ein kleiner Abschied schaden nicht...wenn sie Manieren und ein wenig mehr Höflichkeit zeigt...

schön es anderen zu empfehlen....
21. RE: weibliche homone

geschrieben von DWTKarin am 10.12.06 23:00

Hallo
Ich bin ein devoter DWT aus Gelsenkirchen und möchte brüste haben und ein Schwanzmädchen werden und da zu erzogen werden . Ich möchte die Pille Diane 35 nehmen . Wer Kann Mir Helfen ?

Eure Devote Karin
22. RE: weibliche homone

geschrieben von Miauzi am 11.12.06 14:32

Hallo DWTKarin,

da kann Dir eigentlich nur noch ein Psycho-Doc helfen!

Der muss feststellen - dass Du unheilbar krank bist!
Dann kann Dir Dein Hausarzt Hormone verschreiben.

Aber Du kannst natürlich auch die Hormone "schwarz" organisieren udn sie ohne Aufsicht eines Spezialisten nehmen.
Die möglichen schweren Schädigungen bestimmter innerer Organe musst Du dann natürlich für Deine Kopf-Kino-Fantasien in Kauf nehmen!

Ja und dann willste auch noch das ganze Topen - Du suchst noch eine Chefin - die für Dich die "böse" Dommse macht.

Ja - mag es geben - aber solche Damen können sich vor "Angeboten" nicht retten und haben demzufolge die Wahl.

Da solltest Du echt schon ein super schönes Mädel sein - welches auch für einen Mode-Katalog posieren könnte.

Ich würde Dir mal raten - eine Transgender-Beratungsstelle aufzusuchen.

LG Miauzi
23. RE: weibliche homone

geschrieben von DWTKarin am 11.12.06 18:11

Hallo

Ja danke Für dein rat ich weiß er ist bestimmt gut gemeint . Ich möchte sie gerne ohne Arzt . ich suche nicht nur eine frau zur erziehung es kann auch ein Mann oder Paar sein .

Eure Devote Karin
24. RE: weibliche homone

geschrieben von schwanzmädchen mausi am 12.12.06 06:39

Ja das liebe Kopfkino. Also ich würde jedem von solchen Experimenten abraten, ausser er,es,sie zieht einen dominanten Gynokologen(in) an Land die ja bekanntlich an jeder Ecke rumstehen.
Eine Schwanzhure sein kann man auch ohne Brüste, wobei man dafür nicht erzogen sondern für dieses Faible geboren werden sollte.
nach unseren ersten Schmink und umgestaltungsversuchen werden die ergebnisse immer besser und ein Blick in den Spiegel sagt mir dann das mit ein bisschen make up und der richtigen Kleidung viel mehr erreicht werden kann , als mit einer unkontrollierten Hormonbehandlung.
und da diese Sache als Hure zu dienen durchaus in meinen Träumen hin und wieder auftaucht versuche ich, mich auf den mir gegebenen Wegen als Frau zu fühlen und etwas hübsches und unwiderstehliches( aus mir zu machen. mit der unendlichen Geduld und toleranz meiner Eheherrin.
25. RE: weibliche homone

geschrieben von Miauzi am 12.12.06 11:39

Mausi,

da hast völlig Recht - das liebe Kopf-Kino

Hormone ohne Arzt!!!
Nun ja - dann viel Spass mit dem Selbstversuch.

Nur mit einer Pillen-Sorte alleine erreichste da überhaupt nix!
Dein im Körper produziertes Testosteron hebt die Wirkung der genommenen weiblichen Hormone auf!

Das wissen noch nicht einmal alle sich in der Hormon-Theraphie "versuchenden" Ärzte

Bei meiner (Ex-)"Schnecke" ist der Busen erst gewachsen - nach dem ihre (neue!!) Ärztin ihr den T-Blocker mit verschrieben hat.

@Katrin,
nur dann ist aber Schluss mit Deinem Wahlspruch "Immer geil"!

Dann "steht" da nix mehr gross - kein oder wenig Testosteron -> schlapper oder kaum steifer Schwanz


Ergo:
Zunächst zur Beratungsstelle!

Lasse Dir den "Weg" des Transgender dort erklären. Z.B. - wo sich ein guter Psycho-Doc befindet - der sich mit dem Trans-Sexuellen-Syndrom auskennt.

Lasse Dich von Deinem Hausarzt dorthin überweisen.

Der Psychologe wird feststellen - wie intensiv Deine "weibliche" Seite wirklich ist.

Aber sich hier als DWT zu bezeichnen und dann Tips für die unkontrollierte Einnahme von Hormonen nachzufragen...
..mir scheint - Du stehst im Wald und suchst nach dem richtigen "Ausgang" für Dein Leben!

Also lasse Dir da helfen!

Übrigens - nicht bei jede/r, die/der zu Sprechstunde eines Psycho-Docs geht - wird das TS-syndrom diagnostiziert.

LG Miauzi
26. RE: weibliche homone

geschrieben von DWTKarin am 14.12.06 18:19

Stimmt ihr habt ja recht und es stimmt auch was ihr sagt !! möchte aber trozdem gerne die diane 35
ich habe sie schon mal über drei monate genommen ich weiß wie sie bei mir wirgt .

Eure Devote Karin
27. RE: weibliche homone

geschrieben von Miauzi am 14.12.06 22:35

Hallo Katrin,

soso - Du hast natürlich auch Deinen Hormonstatus von Deinem Hausarzt untersuchen lassen.

Kind - wache endlich auf - auf Grund Deines Kopf-Kinos spielst Du Lotterie mit Deiner Gesundheit.

Zeige endlich das Selbstbewustsein eine Frau und hole Dir die Überweisung zwecks des TS-Syndroms oder gehe wenigstens zur TG-Beratungsstelle.

Was erwartest Du denn eigentlich von uns??

Und was meinst Du - was eine verantwortungsvolle Dommse mit Dir macht??
Die schleift Dich zur Not am Halseisen zum Arzt. Offensichtlich suchst Du jemanden - der für Dich das Denken und Handeln übernimmt.

Lasse Dir aber gesagt sein - dass solche Damen (und Herren) eigenständig denkende und handelnde Subs mögen.
Die können wählen - denke daran.

Also - reiss Dich zusammen...
hier extra für Dich:
http://www.dgti.org/ziele.htm

Das nächste mal schreibe bitte erst hier wieder - wenn Du einen Termin ausgemacht hast.

Gute Nacht
Miauzi
28. RE: weibliche homone

geschrieben von folssom am 17.12.06 02:04

Hallo Mauzi,

einem Damenwäscheträger aus Gelsenkirchen ( der m. E. in diesem Forum auch unter anderen Namen auftritt) zu raten seinen Hausarzt zu bitten: eine unheilbare Krankheit zu diagnostizieren, das halte ich für ziemlich verwegen.

Gruß

PS.: Die alleinige Zuführung weiblicher Hormone kann übrigens bei vielen auch ohne Testoron-Blocker zu gewünschten Erfolgen führen.

Fragen Sie Ihren Arzt....
29. RE: weibliche homone

geschrieben von Miauzi am 17.12.06 12:15

@folssom,

nicht der Hausarzt diagnostiziert das TS-Syndrom - sondern der Psycho-Doc.

Und nur der kann feststellen - ob es wirklich "vorhanden" ist und dem Hausarzt anraten - eine entsprechende Therapie einzuleiten.

Er kann aber auch feststellen - dass es nicht vorhanden ist - wenn es z.B. eine Neurose vorliegt.

Und das war auch mein Anliegen - Karin möge sich bitte in fachlich versierte Hände geben - damit überhaupt festgestellt wird - ob sie TS oder eben nicht.

Der Wunsch nach einer Hormon-Therapie zwecks wachsen der Brüste geht schon deutlich über DWT (Damenwäscheträger) hinaus.

Und an Deiner Stelle würde ich mich hüten - solche Aussagen wie hier zu tätigen:
Zitat

Die alleinige Zuführung weiblicher Hormone kann übrigens bei vielen auch ohne Testoron-Blocker zu gewünschten Erfolgen führen.

Das würde ich Dir nicht einmal abnehmen - wenn Du Fachärztin dafür wärst.
Dagegen sprechen alleine schon die vielen Berichte von TS in den speziellen Foren und meine eigenen Beobachtungen und Gespräche mit Ärzten und betroffenen.

Und nebenbei - von der Krankenkasse bekommt man die ja nicht bezahlt.
Letztlich ein recht teures Kopf-Kino!

Way not
Miauzi
30. RE: weibliche homone

geschrieben von folssom am 19.12.06 01:38

@Miauzi,

-Du hast Recht: ein TS-Syndrom wird nicht vom Hausarzt diagnostiziert. Sorry.

-Deine Aussage, eine Diagnose unheilbar krank zu sein sei Voraussetzung für eine Hormontherapie ist falsch und zeigt m. E. leider, wie du wirklich denkst.

-DWTKatrin hat nicht im geringsten zu erkennen gegeben, dass er sich als Transsexuelle sieht. Warum die vielen Belehrungen? Hätte es nicht ausgereicht, auf die Gefahren einer nicht vom Arzt begleiteten Hormoneinnahme hinzuweisen?

-Ich habe halt andere Erfahrungen wie du gemacht und brauche mich deshalb nicht zu hüten, diese auch zu äußern.

-Selbst deine absolute Äußerung: "von der Krankenkasse bekommst du die ja nicht bezahlt" zeugt m. E. davon, nicht wirklich Ahnung zu haben.

Gruß

PS.: Einige deiner Beiträge erscheinen mir manchmal etwas "Oberlehrerinnenhaft" zu sein.
31. RE: weibliche homone

geschrieben von Miauzi am 19.12.06 10:59

Hallo folssom,

ich möchte hier keinen "Glaubens"-Krieg für die möglichen Werdegänge einer TS anfangen!

Jede von und scheint da ihre eigenen Erfahrungen zu machen.

Wenn mal das Transgender-Gesetz genauer unter die Lupe nimmt, dann wird man feststellen - dass man dort eine Krankheit "rein geschrieben" hat - als Voraussetzung für den Personenstands-Wechsel ist - die es strenggenommen nicht gibt.

Und die kann man logischer weise ja auch nicht therapieren - weil sie defacto "unheilbar" ist.

Das war der Dreh des Gesetzgebers - wie er bei der Personenstands-Änderung eine Grenze zieht.

Ich selbst und viele andere TS fühlen sich ja in keinster weise krank - für die Krankenkassen und die Ärzte gelten wir aber als solche.

Und da wir von unserem "Flitz" - das wir Frauen sind - nicht geheilt werden können - helfen sie uns - dass wir eben als Frauen leben können.

Und genau aus diesem Grund übernehmen die KK die Behandlung - wie Hormontherapie usw.

Zumindest erlebe ich das hier in Berlin so!!

Ich wüsste nicht - welcher Arzt hier eine Hormon-Therapie verordnen und begleiten würde - wenn nicht die Diagnose eines TS-Syndroms vorläge - Thema medizinische Indikation!

Andere deutschsprachige Länder haben da andere Regelungen!

Und DWT-Karin:
Wenn ein DWT nach Hormonen ruft - aber von sich behauptet - keine TS zu sein - dann stimmt da was nicht.

Deshalb mein Hinweis - sich in professionelle Hände zu begeben. Offensichtlich geht hier das Kopf-Kino durch.
Oder zumindest mal eine TG-Beratungsstelle aufzusuchen.

Wenn dann aber so etwas kommt:
Zitat
Stimmt ihr habt ja recht und es stimmt auch was ihr sagt !! möchte aber trozdem gerne die diane 35


Ich mag für einige Ohren "oberlehrerhaft" sein - dagegen bist Du teilweise echt unverantwortlich mit deinen Aussagen.

Hier dreht bei einigen das Kopf-Kino frei und Du heizt das auch noch an!!

Miauzi
32. RE: weibliche homone

geschrieben von göttin a. am 19.12.06 12:07

Also miauzi, da muß ich dir völlig recht geben.
Es ist nun mal so, das dieses Spiel mit Hormonen gefährlich ist und die Frage ob DWT,TV oder TS können die meisten möchtegern Frauen eh nicht für sich entscheiden.
Und nur mal so eben schnell Brüste wachsen lassen halte ich für totales Gespinne.

Wenn der innige Wunsch besteht, endlich als Frau zu leben, finden die Betroffenen meist von selbst zu den von Dir benannten Beratungsstellen, da das Problem der inneren Zerissenheit sie eh dahin führt.
Ich bin jedenfalls mit meiner Mädchen-Männerbrust zufrieden, auch wenn da nur Körbchengröße A Minus hoch zehn steht. nur das Gefühl zählt, ab und an als Frau wahrgenommen zu werden.

und da noch mal ein dickes Kussi und Bussi an meine Göttin A.
33. RE: weibliche homone

geschrieben von schwanzmädchen mausi am 19.12.06 17:44

Entschuldigung---- der vorige Beitrag kam nicht von Göttin A. sondern von mir.
Der PC war noch auf Ihren Nick eingeloggt.
das gibt wieder haue autsch.....

euer kleines Schwanzmädchen
mausi
34. RE: weibliche homone

geschrieben von Miauzi am 19.12.06 17:49

Hallo Mausi,

die gute Absicht war ja zu erkennen.
deswegen werden Dir auch nur 50% der Minuspunkte angerechnet - oder nicht??

Soll ich ein gutes Wort bei Deiner "Chefin" für Dich einlegen??

LG Miauzi
35. RE: weibliche homone

geschrieben von folssom am 22.12.06 01:33

Moin Miauzi,

nachdem wir uns hier eh schon ein wenig von der ursprünglichen Intention des Threadstarters entfernt haben (nicht zuletzt durch einige deiner Beiträge) bitte ich um Aufklärung deiner Behauptungen:


Zitat

...-dagegen bist du teilweise unverantwortlich mit deinen Aussagen.



Zitat

Hier dreht bei einigen das Kopf-Kino frei und du heizt das auch noch an!!


Gruß
36. RE: weibliche homone

geschrieben von Miauzi am 22.12.06 11:29

Hallo folssom

Zitat

Die alleinige Zuführung weiblicher Hormone kann übrigens bei vielen auch ohne Testoron-Blocker zu gewünschten Erfolgen führen.


Bitte zu was für einem Erfolg

Ja - auch mit massiven Überdosen kann man das was bewirken - aber dann sollteste auch bitte mal die gesundheitlichen und psychischen Nebenwirkungen erwähnen.

Ich habe mir mal die Freiheit genommen - in einem reinen Transgender-Forum zu diesem Thema nachzufragen - bei Menschen - die aktuell in der Hormontherapie sind.

Das harmloseste war noch die Bezeichnung:
"verantwortungsloser Spinner"

Dem muss ich hier nix mehr hinzufügen.

Miauzi
37. RE: weibliche homone

geschrieben von folssom am 28.12.06 01:03

Moin Miauzi,

die Beantwortung meines postings vom 22.12. steht noch aus.

Gruß
38. RE: weibliche homone

geschrieben von Miauzi am 28.12.06 14:10

Hallo Sarah,

wenn Du Dir Deine Frage nicht inzwischen selbst schon beantworten kannst - was soll ich denn da noch schreiben

Lassen wir wie es ist - Konsens werden wir beide nie erzielen können - dazu ist unsere Auffassung vom Leben usw. diametral entgegen gesetzt.

Trotz allem wünsche ich Dir bei Deinem Weg alles Gute und vor allem Gesundheit

Eve
39. RE: weibliche homone

geschrieben von Martina_Trans am 29.12.06 03:40

Zitat
Stimmt ihr habt ja recht und es stimmt auch was ihr sagt !! möchte aber trozdem gerne die diane 35
ich habe sie schon mal über drei monate genommen ich weiß wie sie bei mir wirgt .

Eure Devote Karin


darf ich fragen..wie sie wirkt ?
40. RE: weibliche homone

geschrieben von Martina_Trans am 29.12.06 03:42

Hi Miauzi..ich muss mir doch mal das DRAMA hier reinziehen
41. RE: weibliche homone

geschrieben von Miauzi am 29.12.06 15:46

Hallo Martina,

wir können uns ja heute Abend zum Stammtisch darüber unterhalten

Ich habe ja nicht ohne Grund bei Euch um Rat nachgefragt. Das hier einige experimentieren - ist mir schon klar - aber wenn ich da an die seelischen Auswirkungen denke

LG Eve
42. RE: weibliche homone

geschrieben von mea am 02.01.07 15:05

"Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt,
bald ist er Mamas Ebenbild."


Dank an Martha für dieses wunderschönes Zitat, welches mich zu Träumen anregt.

Aber insgesamt, leider, alles, was ich bisher über Hormone bei der Geschlechterumwandlung gelesen habe, führt dies eher zur Zerstörung einer Persönlichkeit, nicht zu einer höheren Form des Glücklichseins.

Liebe Grüße

mea
43. RE: weibliche homone

geschrieben von Martina_Trans am 02.01.07 18:18

Zitat
\"Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt,
bald ist er Mamas Ebenbild.\"


Dank an Martha für dieses wunderschönes Zitat, welches mich zu Träumen anregt.

Aber insgesamt, leider, alles, was ich bisher über Hormone bei der Geschlechterumwandlung gelesen habe, führt dies eher zur Zerstörung einer Persönlichkeit, nicht zu einer höheren Form des Glücklichseins.

Liebe Grüße

mea



das komtm ganz auf die Person an ...

Ein DWT oder ein TV wird sicher nicht unbedingt glüklicher damit da sie eine anderes Leben führen
Er muss halt Bedenken das man es dann irgendwann als "MANN" auch sieht das ER einen BUSEN hat


Eine TS ...wird auf auf jeden Fall glücklicher damit
44. RE: weibliche homone

geschrieben von Miauzi am 03.01.07 00:43

Hallo Martina,

das sehe ich genauso!!

Wer sich nicht völlig sicher ist und ehr Angst vor der
Einnahme der Hormon-Präparate hat - der sollte die
Finger davon lassen.

Eine Persönlichkeit wird nicht zerstört - sondern
nach und nach verändert!

Was viele immer unterschätzen ist die Gefühls-verstärkende
Wirkung der Hormone - da wird schnell aus einer Mücke ein grosser Elefant!

Wenn da nicht das Umfeld voll integriert ist und
die Betreffende auffangen kann - geht es schnell schief...

LG Eve
45. RE: weibliche homone

geschrieben von folssom am 11.01.07 02:31

Moin Martina-Trans,


Zitat

Hi Miauzi..ich muss mir doch mal das DRAMA hier reinziehen


Hat dein Beitrag dem Threadersteller etwas gebracht?
Hat es dir etwas gebracht?

Gruß

PS.: Welche Art eines Dramas meinst du eigentlich hier gefunden zu haben?
-Tragödie
-Komidie
-Tragikomödie?

Warum antwortest du nicht einfach auf die ursprüngliche Frage des Threaderstellers oder lässt es bleiben?
46. RE: weibliche homone

geschrieben von Martina_Trans am 11.01.07 08:52

Zitat
Moin Martina-Trans,
Hat dein Beitrag dem Threadersteller etwas gebracht?


Das weiß ich nicht ...denke ansich nicht ...mit DIESER AUSSAGE dort

Gegenfrage ...haben die anderen Beiträge was ihm gebracht ?..auch deiner ?

Denn der hätte auch per PN oder Mail ..wenn an mich gehen können

Zitat

Hat es dir etwas gebracht?


ja ...
Ich habe hier einiges gelesen und kann nur mit dem Kopfschütteln über die vielen "guten" Ratschläge.


Zitat

PS.: Welche Art eines Dramas meinst du eigentlich hier gefunden zu haben?
-Tragödie
-Komidie
-Tragikomödie?


Suche dir eins aus...ich entscheide mich für TOR 3 und nehme die "Tragikomöde"


Zitat

Warum antwortest du nicht einfach auf die ursprüngliche Frage des Threaderstellers oder lässt es bleiben?


Weil die eigentliche Frage ..."bekommt man die Brüste auch wieder weg"...klipp und klar beantwortet worden war.

von daher sind alle anderen Antworten im Thread ..wenns danach geht ..unsinnig und zuviel


Und das hier Hinweise...übrigens auch gegen geltendes deutsches Recht gegeben werden, ist schon arg bedenklich ( AMG 1976 und Verschreibungspflicht ( dazui passend --- > http://bundesrecht.juris.de/amg_1976/__48.html ).

Ich will damit sagen, das hier hier versucht wird auch schön ins Auge gehen können( nicht nur für den Betreiber dieser Seite )

Stell dir mal vor ...es nimmt jemand..ohne ärtzliche Unterstützung Hormone...und wups...wird krank davon...muss ins Krankenhaus....wird untersucht...und es wird eine Überdosierung gefunden. Wenn ich da die KK wäre würde ich mal nachfragen woher das kommt..und ich sage es deutlich, würde dann mich auch evtl. weigern Krankenhauskosten zu übernehmen wenn sich herausstellt das jemand mit "fremdbeschaften Medikamenten" Selbstversuche vernommen hat.

Die die "Hormone" verschreibungspflichtig sind.

Anbei mein neues "Rezept" damit du siehst das ich nicht nur Unsinn erzähle





Das sind unverantwortliche Spielereien die nicht aus Jux und Dollerei betrieben werden müssen.

In diesem Sinne...ich weiß wovon ich rede
47. RE: weibliche homone

geschrieben von Miauzi am 11.01.07 09:10

Hallo Martina,

Super Beitrag!

Dafür ein dickes Küsschen *knutsch*

LG Eve
48. RE: weibliche homone

geschrieben von Liriel am 11.01.07 10:45

eigentlich wollte ich nichts dazu schreieben aber was solls nun mache ich es.

so sieht es aus östrogenpräperate und testosteronblocker sind rezeptpflichtig, die bekommt man ausserdem nur mit indikation Transsexualität verschrieben.
die kasse bezahlt dir keine hormontherapie sondern man muss wie bei jeden rezept die zuzahlung zahlen.

die paar mg östrogen, wenn man sie ohne teststeronblocker nimmt, kommen nicht gegen den normalen testosteronhaushaltan. sie bewirken da rein gar nichts, das wird euch jeder arzt sagen und bestätigen. wenn sie dennoch wirken dann muss aber der normale hormonhaushalt derassen im keller sein das was mit den hoden net stimmt, den die pproduzieren das meisste testosteron. auch der weibliche körper produziert testosteron aer nur in ganz kleinen mengen und dies wird das östrogen neutralisieren.
was denkt ihr warum jeder nur etwa so 4mg östrogen nehmen muss aber mehr als das doppelte an testosteronblocker.
achja die unkonttrollierte hormon einnahme kann auch den körper schädigen zb nieren und schilddrüse die werden nämlich vom arzt überwacht
49. RE: weibliche homone

geschrieben von Miauzi am 16.01.07 00:21

Hallo Jasmin,

schön dass Du Dich entschlossen hast zu schreiben.

Dafür auch von mir einen dicken Knutscher!!
Und mit der Gerte ein paar auf den Po...

LG Eve
50. RE: weibliche homone

geschrieben von schwanzmädchen mausi am 02.02.07 18:35

Ja, Hallo!


"----wenn mann weibliche homone zu sich nimmt bekommt mann dann brüste und wenn ja bekommt man sie auch wieder weg"------

Also die Fragestellung an sich verursacht mir schon Gänsehaut.

Es ist zwar wie immer eine Wunschvorstellung, die Dinger ( auch Brüste genannt ) je nach Gefühlslage
oder sexueller Gereiztheit (Kopfkino eben) wachsen und schrumpfen zu lassen, aber da hört doch der Spaß echt auf. Fummel , Schminke, Heels etc. ist ok. Áber das geht ja mal gar nicht. Da kann man sich doch nur noch ein müdes Lächeln abzwingen.

Also ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln und Blade, egal was du nimmst---- nimm weniger

süße Grüße

Mausi


Impressum
© all rights reserved, 2024