Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Christian Sklave Latex am 06.07.06 13:28
letzter Beitrag von Boss am 28.12.14 09:40

1. Erfahrungen zu Anal Plugs über längere Zeit gesucht

geschrieben von Christian Sklave Latex am 06.07.06 13:28

Hallo Liebe Kollegen,

ich weiss nicht ob dieses Thema hier richtig ist, aber ich stelle es einfach mal in den Raum.

Vorne weg, ich weiss und hoffentlich auch jeder andere das das Tragen von Plugs über längere Zeit gesundheitliche Folgen haben kann. Ich bin mir dessen bewusst und halte mich an gewisse Grundsätze.

Ich trage, bzw. muss, regelmäßig Anal Plugs in unterschiedlichen größen (3,5cm bis 7cm Durchmesser und einer Länge von bis zu 15cm. Meistens sind diese aus Gummi machmal auch Metal. Mal sind diese verschlossen mal habe ich selber die Wahl ihn zu entfernen.
Die Tragezeiten sind bei mir sehr unterschiedlich. Von einer halben Stunde bis zu 23 Stunden. Ich habe auch schon ein paar mal 7 Tage a 23,5 Stunden mit einem Plug verbracht.

Ich stelle hier nun mal ein Paar Fragen in den Raum und würde mich freuen wenn ich gleichgesinnte Frauen und Männer finden die dazu was zu Sagen haben.
- Wie bereitet Ihr Euch vor, bzw den Plug, wie führt Ihr ihn ein?
- Wie lange sind so Eure Tragezeiten, mit welchen Größen?
- Was habt Ihr für den Notfall dabei, zum Nachschmieren, falls man den Plug entfernen muss etc.?
- Welche Erlebnisse habt Ihr mit Eurem Plug schon erlebt, in der Arbeit, Freizeit oder was auch immer?

Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier ein paar Meinungen finden.
Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten und Fragen.

Gruss Christian
2. RE: Erfahrungen zu Anal Plugs über längere Zeit gesucht

geschrieben von fetisch-alex am 06.07.06 22:42

Hallo Christian!
mir macht das tragen von Plugs auch Spaß. Ich habe auch diverse weiche und feste Modelle.

Grundsätzlich sollte man es wohl nicht damit übertreiben und sich vielleicht etwas besser darauf vorbereiten. Ich mache vor dem längeren tragen einen kleinen Einlauf mit einem Duschaufsatz, somit hat man den Vorteil nicht gleich oder nach etwas Zeit auf die Toilette zu müssen. Es ist einfach etwas sauberer
Die größten Plugs sind etwa wie deine bis 7 cm Durchmesser und auch etwa 15 cm lang. Meist habe ich etwas dünnere längere und trage eine feste Latexhose damit er nicht einfach herauskommt. Das längste war etwa 30 Stunden, das ist aber schon sehr anstrengend und tut zum Schluss auch weg, und würde daher sagen das man bei aller liebe jeden Plug wieder rausnehmen sollte, wenn man merkt das es rauh wird und weh tut. Aber es gibt ja immer unverbesserliche.
Einen Notfall habe ich bislang noch nicht gehabt, trage sowas aber auch nur dann wenn ich eher zu hause bis als irgenwo unterwegs oder gar auf der Arbeit.
Würde mich auch über andere Meinungen freuen...

fetisch-Alex
3. RE: Erfahrungen zu Anal Plugs über längere Zeit gesucht

geschrieben von Pierced-plugged am 07.07.06 09:38

Jeah! Mein erster Beitrag... Und auch noch fast genau zu "meinem" Thema! *freu*

Ja, also auch ich trage Plugs über möglichst lange Zeit sehr gerne. Allerdings habe ich mit "echten" Plugs nicht so gute Erfahrungen gemacht. Zum einen "spannt" es meist nach längerer Zeit am Fuss des Plugs unangenehm, da dieser offensichtlich langsam reingezogen wird. Dieser Druck hat es mir bisher einfach nicht möglich gemacht, den Plug länger als 20h drin zu lassen. Spätestens nachts tats dann einfach weh.
Zum anderen spüre ich von dem Plugs nach längerer Zeit wenig. Sie bewegen sich einfach nicht so sehr wie ich es gerne hätte.
Da habe ich ein wenig nachgedacht und mir mal überlegt, was man dagegen machen kann... Die Suche nach einem Plug, dessen Fuß besser geformt ist, habe ich irgendwann aufgesteckt. Vielmehr habe ich meinen Bastelqualitäten freien Lauf gelassen und mir einen schönen Dildo ohne Fuß, Hoden o.ä. besorgt und mir einen Haltegurt zur Fixierung überlegt und gebaut. Dieses Teil, habe ich bisher nur mit einer Toiletten-Unterbrechung mehr als 24h drin lassen können. Es trägt sich PERFEKT und fühlt sich viel "echter" an, als es ein Plug je sein kann!
Ich trage dieses Gurt eigentlich überall, also auch bei der Arbeit. Anfangs war ich da etwas nervös, ich dachte, wenn ich mit nem Dildo im Hintern irgendwas arbeite, gehts schief... So eine Art "Kinder-Aberglauben" *lach*
Aber siehe da, mit Dildo geht der Tag viel besser rum
Als Gleitmittel hat sich nach vielen Tests und "Anproben" eigentlich nur ein fetthaltiges wie Crisco o.ä. herausgestellt. Das geht dann aber nur mit Dildos/Plugs die das vertragen (Vinyl, Metall, Glas, Acryl) Die Silikonöle oder gar die wasserbasierten Gleitgele sind zumindest bei mir nicht praktikabel. Zum evtl. "Nachfetten" habe ich dann immer ein kleines Döschen (z.B. Kontaktlinsendöschen....) mit Crisco dabei.
Damit fühlt es sich einfach sehr "echt" und sehr angenehm an.

Da ich dadurch den Tag über immer mehr angemacht werde, freut meinen Freund natürlich besonders. Wenn ich abends heimkomme hat er dann sehr leichtes Spiel mit mir.
Die absolute Steigerung ist, wenn er mir dann noch meinen KG verordnet und den Dildo... Oh jeh! Nach 2 Tagen kann er alles mit mir machen oder von mir verlangen...!

Mich würde es mal interessieren, wie lange Ihr, besonders nach einer Woche tragen, noch "offen" bleibt? Wie schnell schließt sich es bei Euch wieder?

Gruss,
Pierced_plugged
4. RE: Erfahrungen zu Anal Plugs über längere Zeit gesucht

geschrieben von Christian Sklave Latex am 10.07.06 21:06

Hallo Pierced-plugged,

klingt ja sehr interessant Deine Konstruktion. Kannst Du uns diese bitte ein wenig genauer beschreiben. Was benützt Du da für einen Dildo (Hersteller Typ evt. Link zum Internetshop). Wie hast Du ihn dann umgebaut, so dass er nicht ganz in deinen Anus eindringt.
Vielleicht hast DU ja sogar ein oder zwei Bilder für uns.

Gruss Chris
5. RE: Erfahrungen zu Anal Plugs über längere Zeit gesucht

geschrieben von Pierced-plugged am 16.07.06 09:38

Also, Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Hier mal mein Dildo-Gürtel in Fotos: http://ignatz-mandelbaum.magix.net/
Es ist ein einfacher Dildo, wie man ihn eigentlich in jedem Sexshop bekommen kann. Man sollte nur drauf achten, dass er geeignet ist, für fetthaltige Gleitmittel wenn man ihn länger tragen will...
Als Größe habe ich einen recht ordentlichen genommen, er hat 19cm in der Länge und 4,5cm im Duchmesser. Und er sollte sich möglichst realistisch anfühlen.

Der Gurt selbst besteht aus weichem Textilgurt mit Schnalle zum Umschnallen um die Hüfte, einem Kunststoffrohr, durch den Dildo, der das Reinrutschen verhindert und einen weiteren dünnen Textilgurt, der durch das Rohr und damit auch durch den Dildo geht. Damit kann der Dildo jetzt nicht mehr reinrutschen und der Gurt hält ihn an dem Platz, wo er bleiben soll, nämlich tief drin

Der Vorteil ist nun, dass der Dildo bei Bewegungen wie Laufen oder Sitzen sich sehr leicht bewegen kann und es zu keinen Druckstellen kommt und sich je nach dem wie man sich gerade bewegt, anfühlt, wie als hätte man gerade einen echten drin....
Tja, vom Tragen her, kann ich sowas nur empfehlen...
6. RE: Erfahrungen zu Anal Plugs über längere Zeit gesucht

geschrieben von fetisch-alex am 16.07.06 16:10

sieht soweit ganz klasse aus!

Viel vergnügen beim tragen

fetisch-Alex
7. RE: Erfahrungen zu Anal Plugs über längere Zeit gesucht

geschrieben von dwtgerda am 07.06.07 11:09

Hallo.
Ich bewundere Euch das ihr Analplugs so lange tragen könnt. Mit Analplugs habe ich leider Probleme, die rutschen bei mir immer gleich wieder raus. Normale Vibratoren dagenen kann ich schon länger tragen, allerdings meistens höchstens 2 Stunden. Ich gehe auch gern mit Vibrator im Po Shopping, dazu trage ich dann gern noch eine Feinstrumpfhose.
Aber das langzeittragen von Plugs ist bewundernswert, was mache ich falsch das Analplugs bei mir immer rausrutschen, obwohl ich sie sogar ohne gleitmittel einsetze?
8. RE: Erfahrungen zu Anal Plugs über längere Zeit gesucht

geschrieben von unterwürfig am 30.11.07 22:15

Hat noch mal jemand Bilder von der oben gelinkten Konstruktion weil der Link geht nicht mehr
Oder auch Shops die Gurte verkaufen zum stram ziehn der Plugs ??
Immer Miederwahren ist auch nicht so das wahre zum randrücken und past nicht so richtig zum Schwarz der sonstigen Fetisch Wahre.
9. RE: Erfahrungen zu Anal Plugs über längere Zeit gesucht

geschrieben von Briley am 22.10.13 10:06

schaut euch mal das an, aber ich habe da sProblem, dass es irgendwann "drückt"

http://bea macht wieder werbung.com/Anal...Ball-Bingo.html
10. RE: Erfahrungen zu Anal Plugs über längere Zeit gesucht

geschrieben von Bea35 am 26.10.13 13:32

Zitat
schaut euch mal das an, aber ich habe da sProblem, dass es irgendwann \"drückt\"

http://bea macht wieder werbung.com/Anal...Ball-Bingo.html


Das Problem kann entstehen, wenn die Hülse zwischen Kugel und Bügel zu kurz ist. Für die meisten Männer sollte die Standardhülse mit etwa 32 mm optimal sein, aber einige, wenige Männer haben einen etwas längeren Schließmuskel. So ist es auch bei mir. Für diesen Fall gibt es verlängerte Hülsen in den Längen 37 mm und 42 mm. Bei mir hat die Hülse mit 37 mm sehr gut gepasst und das Tragegefühl optimiert.

Schreibt Beas Mann
11. RE: Erfahrungen zu Anal Plugs über längere Zeit gesucht

geschrieben von Bea35 am 17.11.13 09:35

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
12. RE: Erfahrungen zu Anal Plugs über längere Zeit gesucht

geschrieben von Bea35 am 24.11.13 10:22

7 cm sind aber schon heftig, wie lange trägst du den Plug denn?

Zitat
Hallo Christian!
mir macht das tragen von Plugs auch Spaß. Ich habe auch diverse weiche und feste Modelle.

Grundsätzlich sollte man es wohl nicht damit übertreiben und sich vielleicht etwas besser darauf vorbereiten. Ich mache vor dem längeren tragen einen kleinen Einlauf mit einem Duschaufsatz, somit hat man den Vorteil nicht gleich oder nach etwas Zeit auf die Toilette zu müssen. Es ist einfach etwas sauberer
Die größten Plugs sind etwa wie deine bis 7 cm Durchmesser und auch etwa 15 cm lang. Meist habe ich etwas dünnere längere und trage eine feste Latexhose damit er nicht einfach herauskommt. Das längste war etwa 30 Stunden, das ist aber schon sehr anstrengend und tut zum Schluss auch weg, und würde daher sagen das man bei aller liebe jeden Plug wieder rausnehmen sollte, wenn man merkt das es rauh wird und weh tut. Aber es gibt ja immer unverbesserliche.
Einen Notfall habe ich bislang noch nicht gehabt, trage sowas aber auch nur dann wenn ich eher zu hause bis als irgenwo unterwegs oder gar auf der Arbeit.
Würde mich auch über andere Meinungen freuen...

fetisch-Alex
13. RE: Erfahrungen zu Anal Plugs über längere Zeit gesucht

geschrieben von Nexusbrother am 02.12.13 13:29

Hallo,

weniger ist hier sicher mehr.
Also ich trage sein Monaten (!!!) rund um die Uhr einen njoy plug (Größe 2). Tolles Tragegefühl. Nur zum Geschäft wir er gezogen gereinigt und danach sofort wieder eingesetzt.
Kann mir ein Leben mit unverschlossenem Poloch gar nicht mehr vorstellen. Da fehlt einfach was.
Ok es geht dabei sicher nicht um einen Dehnungseffekt.
Durch den ansteigenden Durchmesser der Verbindungs"stange" wird der Plug zusätzlich permanent nach innen gezogen. Und wenn man noch nicht allzu vorgedehnt ist bleibt er durch das dicke Ende 100% sicher drin.
Nexus
14. RE: Erfahrungen zu Anal Plugs über längere Zeit gesucht

geschrieben von Fuchtel am 02.12.13 14:39

Ich trage den njoy nur gelegentlich, aber ich kann es bestätigen: Reinstecken und wohlfühlen!
15. RE: Erfahrungen zu Anal Plugs über längere Zeit gesucht

geschrieben von Bea35 am 08.12.13 08:56

Ich trage die Analkugel schon über Stunden, wenn wir frivol unterwegs sind
16. RE: Erfahrungen zu Anal Plugs über längere Zeit gesucht

geschrieben von Bea35 am 25.12.13 09:28

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
17. RE: Erfahrungen zu Anal Plugs über längere Zeit gesucht

geschrieben von Boss am 28.12.14 09:40

Hallo ihr Kundigen,

tragt ihr plugs (welche Modelle, welcher Durchmesser u d Länge) auf Dauer. Wie sind die Erfahrungen?

Ich nutze einen njoy plug grösse 2. ich dachte aber, dass man dauergeil ist wegen prostatastimmu, aber es ist nicht richtig kribbelnd. Mach ich was verkehrt?

Freue mich über tipps.

Gruss


Impressum
© all rights reserved, 2024