Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von siegwart am 09.07.06 19:04
letzter Beitrag von Devoter-David am 11.07.06 21:11

1. Ihre Mutter als Keuschheitsbabysitter

geschrieben von siegwart am 09.07.06 19:04

Meine Herrin ist in der Vergangenheit immer wieder einmal ausgegangen, um ihre Freundinnen und Freunde zu treffen, oder weil sie sich mit einem Flirt-Kontakt von Parship und anderen Seiten treffen wollte (da war sie ganz offen). Ich habe diese Abende immer genossen, obwohl ich fest in meinem transparenten CB-3000 eingeschlossen war, denn ich konnte zumindest nach Herzenslust Fernsehen, Zeitschriften lesen oder im Internet surfen. (Bei den Zeitschriften war der Spaß dadurch eingeschränkt, dass ich mir selbst keine kaufen darf und daher nur Frauenmagazine vorhanden sind.) An den Hausarrest habe ich mich hingegen immer gehalten. Nachdem sie mich einmal telefonisch nicht erreicht hatte, weil ich Freunde angerufen habe (ich darf eigentlich keinerlei Kontakte ausserhalb der Beziehung mehr haben), kommt jetzt ihre Mutter immer als "Babysitter" in die ursprünglich von mir gemietete Wohnung, damit ich "keinen Unsinn mehr mache". Meine zukünftige Schwiegermutter ist in meinen Status als KG-Träger, DWT, Cuckold und Money Slave eingeweiht und macht sich immer über mich "Schlappschwanz" lustig und läßt sich mit Getränken und Speisen bedienen, während sie Volksmusiksendungen schaut. Sie ist noch etwas härter drauf als ihre Tochter und ist z.B. der Meinung, dass Sklaven keine Sitzmöbel benutzen sollten: "Sie haben zu liegen, hocken, knien oder stehen." Wenn ich ins Bad gehen will, muß ich sie um Erlaubnis bitten. Nach längerem Zögern geht sie dann zu Kontrollzwecken mit und macht höhnische Kommentare über meinen KG, meinen "winzigen Penis" und darüber, dass ich beim Urinieren immer sitzen muß und nicht mehr stehen kann.
2. RE: Ihre Mutter als Keuschheitsbabysitter

geschrieben von migwindelmagic am 09.07.06 22:27

Hallo Leute,
Hallo siegwart ... nein besser SKLAVE!

Ich denke mir mal, dass du lieber froh sein solltest, noch ein paar Freiheiten zu haben. Statt dessen nörgelst du hier herum! Das ist eines Sklaven nicht würdig! Sei jetzt mal froh, dass deine Herrin und die Schwiegermutter dein Gemecker hier nicht mit bekommen! Es würde sonst womöglich Strafen hageln!
Finde dich mit deiner Situation ab! Du wolltest Sklave sein, du bist es! Erniedrigungen, sei es durch deine Herrin oder ihre Schwiegermutter, gehören dann dazu! Nimm es hin und füge dich!

Das hört/liest sich hart, aber so sehe ich es.
3. RE: Ihre Mutter als Keuschheitsbabysitter

geschrieben von kedo am 10.07.06 03:14

is ja toll! du bedienst genau das, was in so vielen bdsm-fantasien beschrieben wird: die noch "bösere" schwiegermutter. gratuliere ... mindestens zum gelungenen story-ansatz.
4. RE: Ihre Mutter als Keuschheitsbabysitter

geschrieben von folssom am 10.07.06 23:36

Glückwunsch!

Am 30.5. schrieb siegwart eine Kontaktanzeige:

Zitat

Ich suche eine dominante Person....


Wie schnell doch Wünsche Wirklichkeit werden; oder?

M.E.: FAKE
5. RE: Ihre Mutter als Keuschheitsbabysitter

geschrieben von Devoter-David am 11.07.06 21:11

Hört sich ja erregend an, aber wohl eher Fantasie.
Trotzdem nette Story.


Impressum
© all rights reserved, 2025