Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Shampoo am 10.07.06 23:19
letzter Beitrag von kedo am 16.07.06 05:52

1. Mein Sklave und ich

geschrieben von Shampoo am 10.07.06 23:19

Hallo an alle ich schreib mal was, erstens ich bin eine junge Herrin die vor ein paar monaten einen Sklaven gefunden hat, dieser wird den rest seines lebens mir dienen. Meine Einstellung über Männer: Es mag sich vielleicht nicht nett anhören aber Männer sind für mich nur da um mir zu dienen, ich sehe keinen sinn des männlichen Lebens außer Frauen zu dienen, deswegen Sklave Herrin, alles andere Herrin und Sklavenin oder so is nicht mein ding, aber jeder wie er will. Mein Sklave war am Anfang so ein notgeiler Sklave das heißt er wollte zwar das ich beim sex dominant aber bei allem anderen devot bin. Das habe ich im aber schnell ausgetrieben.

1. Wie erziehe ich meinen Sklaven

1.1 Arbeit

Er muss erst einmal begreifen das er nur existiert um mir zu dienen, das er alle Aufgaben im Haus erfüllt muss. Sein Leben änderte sich schlagartig, vor ne woche noch lebte er alleine bei seiner mutter die hat für ihm gekockt geputzt gewaschen nun muss er das alles für mich tun. Aber wie erreiche ich das man Sklave schnell lernt.

a) Beim Essen verwöhnt sein: das heißt ich benutze nach jedem Bissen einen neuen Teller neues Besteck und ein neues Glas. Nach jedem Essen war alles Besteck dreckig und er musste alles waschen, nur leider war ich meistens (immer ^^) der Meinung es könnte noch etwas sauberer sein und befahl ihm alles nochmal zu waschen.

b) auch was Kleider betrifft bin ich nicht ohne, letzte woche war es so heiß das ich jede Stunde bestimmt 3 mal meine Wäsche gewechselt habe, die er dann auch wieder waschen musste, natürlich nicht automatisch sondern alles mit Hand.

c) Mein Haus: Ich bin eine Geschäftsfrau, ich steh mit beidem Füßen auf dem Boden und verdiene Genug für uns beide, aber glaubt nicht das er sich einen schönen tag machen kann er hat befehl jeden tag das komplette haus zu putzten, er meint zwar es muss nur jede woche aber ich meine jden tag und meinen Befehlen ist folge zu leisten.

1.2 Sex

Mein Sklave durfte während seiner Knechtschaft noch niemals kommen, um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht das er das jemals darf, wenn er erstmal gekommen ist ist seine geilheit weg und dann würde er sich gegen meine herschaft auflegen. Einen Kg trägt er auch,

Öffentliche Demütigung

Leider hat mein Sklave viele Tabus wo runter auch öffentliche demütigung ist aber ich werde mit ihm tun was immer ich will, nur so ein paar sachen die ich mit ihm gemacht habe

a) Er musste einen 1€ Job als Dixiputzer annehmen
b) Ich hab ein paar Homos ausgesucht die ihn begleiteten, unterweg z.b. in der Bahn haben die wie Homos geredet auch zu meinem Mann und so dachten alle anderen er wäre auch schwul.
c) Ich habe ihn als Frau verkleidet und Fotos gemacht (bei ungehorsam stell ich sie vielleicht ins internet)
d) Zuhause darf er nur noch in Tanga, ganz enge Jeans, girlyshirt also bauchfrei, bh oder mit Tange, Rock, high heels rumlaufen.
e) Neulich musste er in einem Geschäft Frauenklamotten anziehen, was er aber nicht wußte war, das ich die Verkäuferin fragte ob das gutaussehen würde, er sog schnell die heels aus sog sich blitzschnell an und rannte aus dem laden.
f) Er wird 2 mal pro woche ins Solarium gehen mit Tange und Bh an, danach schickte ich ins Freibad ihr könnt euch nicht vorstellen wie das aussah 99% der Gäste tuschelten und zeigten uf ihn.
g) Neulich musste er in einem Geschäft 10 Packungen Tampoons kaufen, sein pech er hat einen kleinen Laden genommen und nun musste er in einem großen 15 kaufen, ich stand wie immer irgendwo und hab ihn beobachtet, er hatte auch nur kleingeld dabei damit alles schön lange dauerte.
h) Hab ihn zum Frauenarzt angemeldet unter einen Frauennamen. Dachte er hatte einen ganz normalen Arzttermin nur schade das er es erst merkte als er an der theke stand und sage er hätte einen termin.
g) Schickte ihn ins Damenklo, als 2 weitere Damen auch das Klo betraten musste er nach Klopapier fragen.

Demütigung zuhause:

a) er darf nichts, er darf nicht aufs klo ohne das ich ihn frage er darfst nichts essen ohne das ich es ihm elaube.
b) Nachdem er einmal im stehen gepinkelt hat habe ich die Toilette abgesschlossen, nun muss er einen Nachttopf benutzten und den auch immer saubermachen
c) Den Sklaven als Toilette benutzten macht spaß glaubt mir
d) in jedem essen für den sklaven erst reinspucken oder seine Füße darin welzen.
e)unnötig viel Hausarbeit
f) Benutzung als Sitzkissen
d) diener als Karate, mach karate und treniere an ihm er verliert natürlich jedes mal
g) Spucken: Ein Spuck ins Gesicht zeigt ihm seine position

Schmerzen:
a) Das gute Kerzenwachs läßt ihn ja schon aufschreien wie ein kleines Kind aber ein paar Tropfen auf Eichel und Hoden wirkt wahre Wunder.
b) Absätze: Meine sind wunderbar lang und vorallen Dünn, damit kann ich in seine Haut drücken und er winselt vor Schmerzen
c) Eiertritt: Wie könnte man seine macht wohl besser ausdrücken wie einen tritt in das heiligtum des Sklaven, mach ich aber aus gesundheitlichen gründen nicht so oft, wobei ich mir wünscht echt mal Stunden lang in seine Eier zu treten
d)Brenessel: auf hoden und eichel am liebsten.


So ich habe meine nSklaven 100% unter Kontrolle ich habe auch Videos von seinen Sachen sollte er mir jemals trotzig werden könnt ich diese sachen ja im umlauf bringen.

Was mach ich außerdem noch gerne: Rollenspiele am liebsten das ich eine Amazone bin und er einen Mann den ich gerede gefangen habe, das macht spaß und er lernt wie er sich Frauen zu benehmen hat.

So hoffe euch hat mein Sklavenprogramm gefallen
2. RE: Mein Sklave und ich

geschrieben von folssom am 10.07.06 23:50

Hallo Shampoo,

Zitat

Hallo an alle ich schreib mal was..


und warum hast du dieses geschrieben?

Gruß
3. RE: Mein Sklave und ich

geschrieben von Waschbrett am 11.07.06 00:12

damit wir es lesen können, Schlaubi *g*

MFG
4. RE: Mein Sklave und ich

geschrieben von Fabian am 11.07.06 01:34

Empfehlung Madam!

Nehmen Sie ihren Sklaven tüchtig ran! Lehren Sie den geilen Wicht ordentlich recht zu schreiben, dann darf er Sie vielleicht auch für den "Rest seines Lebens" lecken.

So würde ich entscheiden, aber ich bin ja nur ein männliches Individuum - im Gegensatz zu Ihrer Divina Commedia.
5. RE: Mein Sklave und ich

geschrieben von Leandra am 11.07.06 13:59

Naja, also Dein Sklave möchte ich definitiv nicht sein. Sein ganzes Leben innerhalb einer Woche so völlig umkrempeln? Ich weiss nicht so recht. Ich kann mir nicht vorstellen dass das lange gutgehen wird.
Und ob sich das wirklich alles so abspielt bei Euch? Scheint mir nicht ganz real zu sein.

Leandra
6. RE: Mein Sklave und ich

geschrieben von Devotus am 11.07.06 14:15

Wer das alle glaubt !!
7. RE: Mein Sklave und ich

geschrieben von lady-sm am 11.07.06 16:55

Hallo Fabian Du bist ein kleiner Schelm, grins

Ich steck dich in den Hafersack, und bind dich oben zu, lachhhh hmmm och jo

Wa ma ön Hund af d´ Sau wirft, so beisst a´s nima.


Smarte Grüsse

Lady SM
8. RE: Mein Sklave und ich

geschrieben von Rotbart am 11.07.06 18:22

Vereehrte Lady-SM

gestatten Sie mir Ihnen einen Tipp zu geben:

[quote]Hallo Fabian Du bist ein kleiner Schelm, grins

Ich steck dich in den Hafersack, und bind dich oben zu, lachhhh hmmm och jo

Nehmen Sie einen Gerstensack, da hat er mehr davon denn wer einmal Gerste am Körper hatte muss oft duschen bis das jucken wieder weggeht!

Ich sprech aus Erfahrung da ich auf dem Land lebee und als Kind oft dieses jucken zu spüren bekam wenn wir Kinder mal wieder beim Gerstee abladen halfen!

Mit den besten Wünschen vom Rotbart
9. RE: Mein Sklave und ich

geschrieben von lady-sm am 11.07.06 22:45

he he he Rotbart du Schlingel grins

Boah-was für ein Spiel lol.... könnte echt von mir sein ( bin auch so unsensibel ) lach


Smarte Grüsse

Lady SM
10. RE: Mein Sklave und ich

geschrieben von Rotbart am 12.07.06 07:50

Hallo Lady-SM

Zitat
he he he Rotbart du Schlingel grins

Boah-was für ein Spiel lol.... könnte echt von mir sein ( bin auch so unsensibel ) lach

Danke fürs Kompliment, wenn ich daran denke das sich doch mal eine Lady entschließen könnte mich zu ihrem Sklaven zu machen werd ich wohl all meine bösen Ideen die ich hier und anderswo schreibe bereuen aber die Natur bietet soooviele Gemeinheiten einen Sklaven oder eine Sklavin zu quälen und ich bin ein Naturmensch und kenne mich eben etwas aus!

Viel Spaß beim Umsetzten

Der Rotbart


Smarte Grüsse

Lady SM
11. RE: Mein Sklave und ich

geschrieben von Zofe-ria am 12.07.06 18:26

Nicht sehr konstruktiven Beitrag von KGxTräger gelöscht.
12. RE: Mein Sklave und ich

geschrieben von lady-sm am 12.07.06 22:53

Aloha Rotbart,

also einem Naturmenschen muss geholfen werden, grins

Rotbärtchen versuche es doch mal mit einer Kontaktanzeige," hmmmmm naja vielleicht so, ja so
jetzt hab ich,s grins

Naturmensch mit Gedächtnisschwund. Ich weiss nicht mehr, wer ich bin und auch nicht, was für eine Partnerin ich suche. Und meinen Profil-Namen habe ich auch vergessen. Lach, halt da fällt mir noch was ein: "Suche Dominante Domina mit innerer Schönheit und äuserer harter Schale, ihr Blick soll mich erstarren lassen." grins

Wer sich da deiner nicht annimmt, ist deiner nicht Wert.

Smarte Grüsse

Lady SM
13. RE: Mein Sklave und ich

geschrieben von Rotbart am 13.07.06 07:54

Hallo Lady SM

langsam macheen wir den Tread hier zu unseerem smalltalktread grins!

[quote]Aloha Rotbart,

also einem Naturmenschen muss geholfen werden, grins

Rotbärtchen versuche es doch mal mit einer Kontaktanzeige," hmmmmm naja vielleicht so, ja so
jetzt hab ich,s grins

Naturmensch mit Gedächtnisschwund. Ich weiss nicht mehr, wer ich bin und auch nicht, was für eine Partnerin ich suche. Und meinen Profil-Namen habe ich auch vergessen. Lach, halt da fällt mir noch was ein: "Suche Dominante Domina mit innerer Schönheit und äuserer harter Schale, ihr Blick soll mich erstarren lassen." grins

Wer sich da deiner nicht annimmt, ist deiner nicht Wert.

Vielen Dank für die Blumen aber Kontaktanzeigen hab ich schon unzählig viele geschrieben ohne das mich diiie Lady gefunden hat die eine weiche Schale mit hartem Kern hat (eine Lady muss so schön sein das Mann schon bei ihrem Anblick auf die Knie geht)

Grüßle vom Rotbart
14. RE: Mein Sklave und ich

geschrieben von lady-sm am 13.07.06 16:16

Hallo Shampoo,

und hier meine etwas ausführlichere Antwort.

zu finden unter http://maerchen-erzaehler.de/


Smarten Gruss

Lady SM
15. RE: Mein Sklave und ich

geschrieben von lady-sm am 13.07.06 16:35

Hallo Rotbart,

Ihre Majestät Lady SM wünscht dir , bei dem Anblick einer super Lady, "auf die Knie zu gehen,
grins, ich meine das wörtlich.

Smarte Grüsse

Lady SM
16. RE: Mein Sklave und ich

geschrieben von kedo am 13.07.06 22:02

Zitat
eine Lady muss so schön sein das Mann schon bei ihrem Anblick auf die Knie geht

hallo rotbart,
bei dieser aussage rollen sich mir schon ein wenig die nackenhaare auf, so dass ich meinen antwortreflex nicht länger zurückhalten kann.

also für dich definiert sich dominanz - und danach (weiblicher) suchst du doch wohl? - durch schönheit? jemand der/die nicht ausgesprochen - nach deinem ideal - schön ist, kann auch nicht dominant sein? *ketzerisch frag*
bist du denn selbst auch entsprechend schön? - oder muss, deiner meinung entsprechend, ein sub genau das gegenteil mitbringen? *eitel frag*

dann wünsche ich dir weiterhin frohes suchen und finden. ich denke, dein eher ausgefallener fetisch macht das finden nicht unbedingt einfacher.

@lady-sm,
rotbart sucht nicht eine super, sondern ein schöne lady.

17. RE: Mein Sklave und ich

geschrieben von Rotbart am 13.07.06 22:13

Danke Eure Majestät, hätte ich ein Bild von Euch würd ich vorm PC auf die Knie gehen *grins*

Ihre Majestät Lady SM wünscht dir , bei dem Anblick einer super Lady, "auf die Knie zu gehen,
grins, ich meine das wörtlich.

Danke, hatte lange nicht mehr diee Möglichkeit, leider!

Demütige Grüße vom Rotbart der nach wie vor grübelt ob wir nicht schoinmal Kontakt hatten als ich noch als Rotfuchs im web unteerwegs war und es noch die wunderbare Seite "Zarthart" gab!
Smarte Grüsse

Lady SM[/quote]
18. RE: Mein Sklave und ich

geschrieben von lady-sm am 13.07.06 23:55

Hallo Kedo,

leider kommt es nur ganz selten vor, das alles zusammen passt.
Aber wenn es dann doch mal klappt, dann finde ich es superschön, du nicht?
Nun ja man kann die Schönheit sehr vielfälltig sehen, schon richtig denn auch das Bizarre ist von vielen gefragt gleitent gemeint kann das Bizarre auch schön sein.

Smarte Grüsse
Lady SM
19. RE: Mein Sklave und ich

geschrieben von Rotbart am 14.07.06 07:49

Hallo Kedo

Lady SM trifft es auf den Punkt!

Jede/jedr versteht unter Schönheit was anderes, viele sagen Claudia Schiffer ist die schönste Frau der Welt, dabei gibt ees Millionen Menschen die auf einen anderen Typ stehen!

Meine Ex gebieterin war vom Typ her nicht die Frau in die ich mich verlieben könnte aber ihr wahnsinnige Austrahlung hatte eine Schönheit an Dominanz der ich immer wieder wiedeerstehen muss da wir nach wie vor gute Freunde sind, ich aber nicht meehr vor ihr auf diee Knie gehen darf weil ihr Freund was dagegen hätte!

Wenn ich hier schrieb das eine dominante Frau so schön sein muss das Mann automatisch vor ihr auf die Knie geht dann hab ich da individuell gemeint!

Ich denke Schönheit kann man nicht erklären!

Grüße vom Rotbart
20. RE: Mein Sklave und ich

geschrieben von Rotbart am 14.07.06 17:01

Hallo Kedo

gut das Du mich kritisiert hast, dadurch hab ich geemerkt das ich doch etwas "Mist" geschrieben habe! Das meine ich jetzt ernst!

Du hast natürlich Recht, man sollte dominanz nicht mit Schönheit sondern Besonderheit verbinden!

Was ist Schönheit überhaupt?

Ich behaupte ja immer das ich nicht schön aber dafür selten bin

Nein, ich wollte sagen das Mann allein beim Anblick einer Lady schon auf die Knie gehen sollte, weil ihn der Anblick "seiner" Lady dahinschmelzen lässt ohne das sie ein Wort verlieren muss!

Grüße vom Rotbart
21. RE: Mein Sklave und ich

geschrieben von kedo am 16.07.06 05:52

danke Rotbart und lady-sm für euere antworten.
schönheit ist relativ.
und ist auch klar, wahre schönheit kommt von innen.
die worte, die du jetzt gebrauchst, Rotbart, kommen dem, meiner meinung nach, viel näher. in dieser einen aussage kam es mir so vor, als ob du nur ein persönliches ästhetisches ideal im kopf hast. aber dem scheint nicht so.
bitte nichts für ungut.
auch grüße von mir.


Impressum
© all rights reserved, 2024