Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von nms am 13.07.06 19:40
letzter Beitrag von Valantinda am 17.08.06 20:19

1. Keuschheitsgürtel & Swingerclub???

geschrieben von nms am 13.07.06 19:40

Hallo.

Werde in den nächsten Tagen von meiner Herrin in einen Keuschheitsgürtel eingeschlossen...

Ich würde gerne wissen, ob jemand der solch ein Teil trägt auch mal damit im Swingerclub war?

Wie war das, wurde Euch der vor dem Haus oder shcon in der Umkleide abgenommen? Oder musstet ihr den immer tragen und druftet den nur ab und zu mal kurz auf der Spielwiese ablegen und gleich danach wieder rein in den Käfig?

Stell mir das irgendwie geil vor, nackt und nur mit dem Käfig an einem Kreuz gefesselt zu sein und da so zu stehen. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr so jemanden sehen würdet

Danke...
2. RE: Keuschheitsgürtel & Swingerclub???

geschrieben von Ingo am 13.07.06 19:46

Hallo!

Ich konnte mir vorstellen das Du planen machen kann mit die Zunge die Damen befriedigen während der Swingernacht.
Mich wurde es supergeil machen alle die Frauen "vergnügen" zu geben und selbst davon nichts zu bekommen.

Grüsse

Ingo
3. RE: Keuschheitsgürtel & Swingerclub???

geschrieben von folssom am 13.07.06 22:06

Hallo nms,

die Herrin gestaltet, die Herrin waltet.

Zieh erst mal brav deinen KG an.

Vieleicht bekommst du dann ungeahnte Freiheiten und darfst dich (verschlossen) im Swingerklub austoben.

Gruß

PS.: Swingerklub und KG-träger passen nach meinem Verständnis nicht so ganz zusammen.
4. RE: Keuschheitsgürtel & Swingerclub???

geschrieben von Graylion am 27.07.06 13:03

warum nicht? waere die ultimative Frustration; und Mund und Hintern sind ja frei ...
5. RE: Keuschheitsgürtel & Swingerclub???

geschrieben von torture tierchen am 29.07.06 17:37

Ja, wie abnehmen. wozu den? Wenn du den KG in einem Swingerclub zum fi**en abgenommen bekommst, wozu bekommst du ihn den dann überhaupt um?
6. RE: Keuschheitsgürtel & Swingerclub???

geschrieben von Bodypainting am 06.08.06 15:30

Hallo mms,
Keuschheitsgürtel & Swingerclub ist schon möglich. Zumindest wenn ein SM Raum dabei ist.
Meine Herrin war auch mit mir im SM Raum, und ich war im Lato verschlossen. Und das bei den schönen Frauen... Zum Schluss verschloss Sie mich in den CB 3000. In den stecke ich jetzt immer noch, seit Donnerstag.... Wie lange ich Ihn dieses mal tragen muss, weis ich nicht?
Verschlossene Grüße
Bodypainting
7. RE: Keuschheitsgürtel & Swingerclub???

geschrieben von sub_netsrot am 06.08.06 17:52

8. RE: Keuschheitsgürtel & Swingerclub???

geschrieben von felix247 am 17.08.06 16:05

Hallo Zusammen,
ich war mal (bestimmt schon 1-2 Jahre her) mit meiner Herrin, nachdem sie mich einige Tage verschlossen hatte in einen BDSM-Club gefahren zu einer Party. Habe den ganzen Abend nur Hand und Fußfesseln getragen (meist die Hände auf dem Rücken mit Karabiner verbunden) und mein Schwanz war natürlich im TheForce von Gerecke verschlossen. Mich hat die ganze Situation unheimlich scharf gemacht und ich hätte alles für einen Orgasmus getan. Irgendwann ist meine Herrin dann mit mir in einen "Spielraum" gegangen wo andere zuschauen konnten. Gleichzeitig "spielte" eine andere Herrin mit ihrem Sklaven auf einer Streckbank. Mich hat meine Herrin dann am Andreaskreuz festgemacht. Ich konnte das irgendwie gar nicht glauben, da wir noch nie in der "Öffentlichkeit" waren. Sie hat angefangen mich zu streicheln und mit meinen Brustwarzen zu spielen. Als ich glaubte mein Schwanz würde sogar sein stählernes Gefängnis sprengen hat sie den Schlüssel herausgeholt (von dem ich vermutete, daß er in ihrem Nachtkästchen liegt) und hat mich aufgeschlossen. Sie hat mich gefickt und als ich kurz davor war zu kommen hat sie aufgehört und mich mit der Gerte auf Brust, Bauch, Oberschenkel und (leicht) Schwanz geschlagen und mir ins Ohr geflüstert, daß ich mindestens 4 Wochen auf einen Orgasmus verszichten müsste, wenn ich schreie. Sie wolle schließlich stolz auf mich sein und von den anderen bewundert werden. Das hat sie so lange gemacht bis mein Schwanz komplett schlaff war. Dann fing sie wieder an mich zu schreicheln und meine Brustwarzen zu lecken, bis sie mich schließlich wieder bis unmittelbar vor den Orgasmus gefickt hat. Dann fing sie wieder an zu schlagen. Das ganze hat sie 4 oder 5 mal wiederholt, mir kam es wie eine Ewigkeit vor. Zum Schluß hat sie mich dann wieder ohne mich kommen zu lassen in TheForce eingeschlossen. Auf dem Heimweg, ca. 1 Stunde später, hat sie mir dann erzählt wie sehr sie die Situation erregt hat und daß sie stolz auf mich sei und mich dafür noch belohnen würde. Zuhause hat sie sich dann von mir lecken und "befingern" lassen und einen wundervollen Oorgasmus erlebt. Da sie meinte nach dem Orgasmus zu erschöpft zu sein hat sie mir einfach die Hände und Füße wieder aneinandergefesselt und ich musste schlafen. Am nächsten Morgen hat sie mich dann ans Bett gefesselt (alle viere von mir gestreckt) und hat das Spiel von der Party noch mal wiederholt. Nach mir ewig vorkommenden Stunden hat sie mich dann aber wirklich mit einem sehr schönen Orgasmus belohnt.
Leider durft ich ein solches Erlebnis bis jetzt noch nicht wieder haben.
Ich hoffe es ist rübergekommen, daß es durchaus seinen Reiz haben kann, mit einem KG öffentlich aufzutreten (auch wenn mien Erlebnis nicht in einem Swingerclub war).
Euch allen noch viel Spaß und viele geile, frustrierende Erlebnisse.

Keusche Grüße,
felix247
9. RE: Keuschheitsgürtel & Swingerclub???

geschrieben von Valantinda am 17.08.06 20:19

Geile Story!

Wobei ich auch finde: Swingerclub und KG ist kein grundsätzlicher Widerspruch, eher noch eine ganz perfide Gemeinheit. Die ganze Stimmung ist ja aufgeheizt, die Damen meist recht spärlich bekleidet und für einen Mann, der dann nicht darf, ist das schon hart. Andererseits kommen ja meiner Erfahrung nach sowieso öfter ´mal Männer NICHT zum Zuge, weil es so einen Männerüberschuß gibt und zu wenige swingbereite Frauen.

Werde beim nächsten Besuch ´mal Ausschau halten nach einem KG-Träger


Impressum
© all rights reserved, 2024