Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Stefan_Sub am 17.07.06 19:05
letzter Beitrag von chastized_tiger am 23.07.06 12:08

1. Tragedauer und Hygiene

geschrieben von Stefan_Sub am 17.07.06 19:05

Will mal kurz über meine eigenen Erfahrungen (CB2000/3000) berichten:

Habe es bei der Tragedauer am Stück - ohne Abnahme des KG´s - bisher nur maximal 4 Tage ausgehalten, aber das liegt natürlich auch an den momentanen Temperaturen. Danach war eine Reinigung dringend notwendig, trotz Behandlung mit Wattestäbchen und "Nachspülen" (nach dem kleinen Geschäft). Denn mir ist es schon recht wichtig da unten einigermaßen sauber zu sein.

Die maximale Tragedauer - mit div. Öffnungen zur Reinigung - lag bei knapp 3 Wochen. Kann das nur bestätigen (wie schon an vielen Stellen hier im Forum gepostet), daß die Emotionen sich sehr stark verändern: Von total frustriert bis zur totalen Ge..heit ist alles dabei. Das ist schon ein ganz besonderes Erlebnis mit einem KG durchs Leben zu gehen. Da ist immer eine gewisse Grunderregung vorhanden ...

Momentan versuche ich die Tragedauer des CB3000 zu verlängern, auf erst mal mindestens 5 Tage ohne Reinigung. Ich finde der ist beim Tragegefühl wesentlich restriktiver als der CB2000 (halt nicht ganz so offen, obwohl der 2000er bzgl. der Reinigung besser ist). Bin noch sehr am Ausprobieren, ob es nun besser mit Hautschutzcreme (Silicoderm) oder ohne ist, wenn der KG längere Zeit getragen werden soll.

Das "über einige - noch wenige - Wochen" Tragen selbst funktioniert mittlerweile ganz gut (mittlerer A Ring und mittleres Distanzstück). Ich kann den KG ganz gut tragen, obwohl ich natürlich sehr häufig an ihn erinnert werde ...

Ich hoffe, ich kann die Tragedauer (mit Reinigungen) dann auf mindestens 4 Wochen erhöhen ... Frage mich immer wieder, wie manche das Dauertragen (bei einer Keyholderin) von 4 Wochen oder länger - ohne Reinigung - durchhalten ...

Muß morgen ein paar Tage (geschäftlich) weg, aber der CB bleibt dran, während die Schlüssel zu Hause bleiben, das wird bestimmt spannend 8vor allem an der einen Stelle) ...

Freue mich immer über neue Tips zum Tragekomfort !!!
2. RE: Tragedauer und Hygiene

geschrieben von sklave76 am 18.07.06 11:39

Naja die Tragedauer kannst du ins unermessliche Steigern. Ich werde dazu ein oder zweimal kurz aufgeschlossen um eine gründliche Reinigung vorzunehmen. Danach wird er aber immer wieder sofort verschlossen. Naja zur salberei kann ich nur so viel sagen ich verwende Bepanthene und es hilft mir sehr gut. Ueber den Tragekomfort kann man sicher streiten aber soll er wirklich konfortabel sei. Oder ist ein Keuschheitsgürtel nicht einfach zu seinem Zweck da? Naja ich finde er dient seinem Zweck der kompletten Macht über mich und ich trage ihn gerne.
Gruss Sklave76
3. RE: Tragedauer und Hygiene

geschrieben von Latex_Michel am 18.07.06 11:50

Kann noch nicht soviel dazu sagen, da ich erstmals seit 2 Tagen verschlossen bin.
Aber beim CB 3000 funktioniert das mit dem Reinigen doch eigentlich ganz gut. Unter der Dusche kommst du mit Wasser überall rein. Zudem drehe ich abends dann noch ein paar Runden nackt im Pool.
Dabei wird der Kleine so klein, da kommt das Wasser überall hin...
Mal abwarten, wie lange sie mich drin lässt.....
4. RE: Tragedauer und Hygiene

geschrieben von nowalic am 18.07.06 15:04

Wenn von "Tragedauer" die Rede ist, denke ich, dass die meisten die regelmäßigen kurzen Aufschlüsse zur Reinigung nicht als unverschlossene Zeit rechnen. Und ich meine, dass das auch so richtig ist.
Ich selbst trage meinen CB3000 im Wechsel mit dem "Schlaffi" von Stahlzeit ununterbrochen seit fast 2 Jahren. Wobei die Tragezeit selbstverständlich alle 3 Tage durch eine ca. 10 minütige Öffnung zum Reinigen und Rasieren unterbrochen wird.
Danach kommt er allerdings gnadenlos und ohne weitere Fummelei wieder rein in´s Körbchen.

Die Reinigung an jedem 3. Tag hat sich bei mir im Lauf der Zeit als brauchbarer Wert eingespielt. So lange kann ich mir mit provisorischen Reinigungsmaßnahmen behelfen, ohne dass es Probleme gibt.
Wenn ich allerdings länger als 3 Tage warte, dann beobachte ich, dass selbst meine Katze kein Futter mehr von mir haben will.
Und dann wird´s höchste Zeit....

Viele Grüße
nowalic
5. RE: Tragedauer und Hygiene

geschrieben von chastized_tiger am 18.07.06 23:11

Ich muss sagen mein Gerecke ist mit der Reinigung super. Leider hab ich einen Gelenkring und der Schrumpfschlauch ist das Problem, soll heißen der verdreckt recht schnell, auch wenn ich mich zB etwas eincreme setzen sich schnell Cremerückstände ab. Der Schrumpfschlauch schäuert leider auch etwas an der Haut.

Ansonsten wundert es mich etwas, dass man den CB2000 für die Reinigung aufsperren muss, beim 3000 glaube ich es allerdings schon. Mein Gerecke sieht ja im Großen und Ganzen aus wie ein CB2000.

Ich war das letzte Mal für 10 Tage verschlossen, von der Hygiene her aber keine Probleme. Auch nachdem ich ihn abgenommen habe konnte ich nur unwesentliche Verunreinigungen feststellen.

Mit dem Rasieren ist es allerdings ein Problem, ja. Man kann sich zwar unter dem Bauchnabel bis Schambein weiterhin schön glatt rasieren, aber wo der Ring ist, da komme ich nicht gut hin. Fühlt sich schon besser an wenn ich mich rundherum rasiert habe.

Ansonsten bin ich mit der Langzeittragedauer von dem Gerecke sehr zufrieden. Wurde auch von Carmen Gerecke vorgewarnt, dass man die Gelenkringe nicht unendlich tragen kann, deswegen kommt demnächst auch noch ein fester dran.

Gruß,
Tiger
6. RE: Tragedauer und Hygiene

geschrieben von Stefan_Sub am 21.07.06 22:01

Also ich meinte mit "Tragedauer" wirklich das Tragen des KG´s OHNE Öffnung für eine Reinigung. Habe das in dieser Woche 5 Tage am Stück geschafft (bei der Hitze, wo man soviel schwitzt ...), danach war eine Reinigung dringend nötig !!! Obwohl das wohl mehr an meinem Reingungswunsch lag, als an üblen Gerüchen, die nach draußen dringen können. (Dank Rasierwasser, Q-Tips und reichlich Zeit zum Reinigen !) Nach der Reinigung konnte dann der CB2000 dran (3000 und 2000 im Wechsel ist nicht schlecht, weil andere Hautpartieen sich erholen können/beansprucht werden).

Bezüglich Komfort: Klar, man darf ihn schon merken, aber es darf halt nicht soweit gehen, daß sich was entzündet und eine Pause notwendig ist. Das wär doch sehr schade ...

Die Runden im Pool helfen bestimmt, kann ich mir gut vorstellen, aber in den Genuß dieses Luxus komme ich leider nicht.

Ansonsten stimme ich natürlich zu, daß das Tragen (mit Reinigungen) praktisch unbegrenzt lange geht !

Zum CB2000: Ich denke, wenn Man(n) beschn...en ist, dann ist daß mit der Reinigung kaum ein Thema, aber wenn noch alles dran ist (was bei mir der Fall ist), dann schiebt sich die ganze Haut recht weit nach hinten (sozusagen zwischen den A Ring und die Röhre) und da ist die Haut dann recht faltig und damit auch nur schwer zu reinigen.

An einen Gerecke hatte ich auch schon mal gedacht, ist doch viel restriktiver aus Metall !!!

Noch kurz zu meinen Erfahrungen beim Tragen in dieser Woche: War in einer nördlichen Stadt mit vielen netten Damen am Straßenrand. Aber die meisten wollten mir nicht glauben, daß nichts geht, weil ich einen KG trage (haben nur gelacht). Aber einige haben einfach nachgeschaut (oder besser gesagt "nachgefaßt") und waren dann ganz fürchterlich neugierig: Wie lange kann man sowas denn tragen ? Wo gibt es sowas zu kaufen ? Du stehst aber schon auf Ausgefallenes ? Wußte gar nicht, daß es sowas auch für Männer gibt ! - Und noch viele andere Fragen. Das war schon sehr prickelnd ...
Naja, so ein KG ist für sie ja auch geschäftsschädigend, trotzdem erstaunlich, daß es sowenige "Insider-Frauen" gibt, die sich damit auskennen.

So, heute ist der 8. Tag, seit dem ich nicht mehr durfte, mal sehen, wie lange ich das noch durchhalte ...
7. RE: Tragedauer und Hygiene

geschrieben von MattBeam am 22.07.06 11:22

Zitat
... War in einer nördlichen Stadt mit vielen netten Damen am Straßenrand. Aber die meisten wollten mir nicht glauben, daß nichts geht, weil ich einen KG trage (haben nur gelacht). Aber einige haben einfach nachgeschaut (oder besser gesagt \"nachgefaßt\") ...


Hallo Stefan !

... na, dann hat sich die Anschaffung ja bezahlt gemacht und wird in Zukunft sicherlich den nun erhöhten Sicherheitsansprüchen angepaßt werden ...

MfG
Matt

P.S.: Lies bitte doch mal die Hinweise zu den Forums-Avataren, bevor Du von einem Mod darauf hingewiesen wirst !!!
8. RE: Tragedauer und Hygiene

geschrieben von Stefan_Sub am 22.07.06 15:16

Hallo Matt.

oK, danke für den Hinweis. Das alte Avatar war wohl gerade noch zulässig, aber kritisch. Hab´s geändert ...
9. RE: Tragedauer und Hygiene

geschrieben von Matzinger2 am 22.07.06 23:06

mhm, ist mir jetzt peinlich, aber den lancelot trage ich jetzt schon gut 3 monate, davor 6 monate usw. ohne ein öffnen. reinigen nur mit der dusche und seifebad.
keine probleme.
allerdings ist des netz mit einem frenumpiercing verbunden, damit ein rückziehen verhindert wird.
zudem ein piercingring in der nut der eichel um ein rubbeln durch des netzt zu verhindern.
problem ist auch, wie in einem anderen thread, des viech wird ein absoluter schrumpfgermane, fast schon der implosion nahe.
deshalb auch des netz kürzer gewählt als als die eigentliche schwellänge ist.
a ring kann dann auch etwas größer, somit bringen die morgenlatten null probleme mit sich.
allerdings müßen wir schrumpfgermanen einen strechgürtel um die taille tragen, welcher mit dem schloß von lancelot verbunden ist und den kg etwas hochhält. brauchen die anderen penistypen nicht zwingend, bringt aber auch den erfolg, daß der kg an der peniswurzel weniger scheuert. zudem habe ich den a ring ergonomisch schmieden lassen, was auch schon ein riesiger vorteil ist, gerade an der peniswurzel.
also, ich habe echt absolut keine probleme. gut es zwickt hi und da mal, weil des netz flexibel ist....aber, so sagt meine holde, soll mich halt daran erinnern, "Alles Verpackt"??Ich gehöre Ihr!!
10. RE: Tragedauer und Hygiene

geschrieben von chastized_tiger am 23.07.06 12:08

Was heißt peinlich? Ich finde es eher komisch dass es hier dargestellt wird als ob man einen KG alle 3 Tage zum Reinigen ablegen müsste, weil man sonst zu stinken anfängt.

Ich lege viel Wert auf Hygiene und guten Duft, und sage ganz klar ein KG der keine absolut geschlossene Röhre hat kann ohne aufsperren unbegrenzt getragen werden bei perfekter Hygiene.

Gruß,
TIGER


Impressum
© all rights reserved, 2025