Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von nms am 19.07.06 13:17
letzter Beitrag von Devoterlionking am 30.07.06 13:47

1. Kann ihn rausziehen, hilfe!

geschrieben von nms am 19.07.06 13:17

Hallo.

Heute ist mein CB2000 gekommen. Wurde dann auch gleich in Ihn von meiner Herrin eingeschlossen.

Allerdings besteht jetzt das Problem, das wenn der Schwanz klein wird (Blutpenis) ich ihn oben rausziehen kann.

Wie kann man dem entgegenwirken Weil so ist es ja sinnlos, oder

Danke, und hoffe auf schnelle Hilfe.

Gruß nms
2. RE: Kann ihn rausziehen, hilfe!

geschrieben von Ingo am 19.07.06 13:31

Hallo!

Es gibt´s zusätze: Die Points of Intrigue die es verhindert oder mindestens es so schmerzgefüllt so das man es nicht mehr versucht.

Grüsse

Ingo
3. RE: Kann ihn rausziehen, hilfe!

geschrieben von nms am 19.07.06 13:38

Aha, und die verhindern dann 100% das rausziehen oder machen die das nur schmerzhaft

Und was ist wenn er im Käfig etwas wächst, dann stösst er ja an die Zacken dran und das muss doch höllisch weh tun, oder nicht
4. RE: Kann ihn rausziehen, hilfe!

geschrieben von Ingo am 19.07.06 17:41

Lasset mir es so sagen: Es tut so viel weh so man versucht es nicht.

Grüsst

Ingo
5. RE: Kann ihn rausziehen, hilfe!

geschrieben von nms am 19.07.06 18:00

Tuts denn auch weh an den zacken wenn er hart wird Oder nur beim rusziehen
6. RE: Kann ihn rausziehen, hilfe!

geschrieben von window am 19.07.06 22:48

Hi,

lass Dir doch einfach einen PA stechen und sichere das ganze mit einem Schloss.

Da geht garantiert nichts mehr.


window
7. RE: Kann ihn rausziehen, hilfe!

geschrieben von kedo am 20.07.06 04:20

Zitat
Aha, und die verhindern dann 100% das rausziehen oder machen die das nur schmerzhaft?
leider mit wasser und seife bei mir kein problem (es kommt natürlich auf die jeweilige anatomie an.)
Zitat
Tuts denn auch weh an den zacken wenn er hart wird?
yep, tut es.


dann muss es wohl über gehorsam laufen, den k. nicht abzunehmen
8. RE: Kann ihn rausziehen, hilfe!

geschrieben von Devoterlionking am 27.07.06 21:56

Also Kedo da muß ich widersprechen. Bin seit nunmehr 5 Tagen von meiner Eheherrin verschlossen. Beim letzten Versuch der längeren Tragedauer hat sie mich auch beim Rausziehen erwischt. Jetzt wurde ich gleich mit POI Nr.2 (mittlere Stachelgröße) eingepackt und glaubt mir, da ist kein Entrinnen mehr möglich! Vielleicht liegt es dabei auch an der Wahl des richtigen A-Rings. Wir haben lange experimentiert, mittlerweile den kleinsten mit dem Dremel ein wenig ausgearbeitet und der Einschluss klappt auch längere Zeit. diesmal habe ich den Mund aber wahrscheinlich ein wenig voll genommen. habe nach erneutem Einschluss nach Erhalt der POI´s förmlich gebettelt. Meine Eheherrin fragte, ob ich es mir wohl überlegt habe, denn wenn weggesperrt wird, dann für 4 Wochen (beaufsichtigte Reinigungsrituale ausgenommen). Ich stimmte großkotzig zu und schnapp war das Schloss auch schon zu. Meine bisherige Höchstdauer waren 14 Tage und damals hatte ich eine Möglichkeit gefunden, trotz angelegtem CB 3000 durch Reibung zum Orgasmus zu gelangen. Das habe ich heute nach 5 Tagen Einschluss mal versucht (mittlerweile halte ich es ja vor Sehnsucht nach Erlösung kaum noch aus, wenn man tagsüber den halbnackten Mädels überall begegnet)! Ich kann euch sagen, der Schmerz an der Stelle des POI wahr so groß, das ich einen erneuten Versuch mit Sicherheit nicht starten werde! Ich hoffe ja immer noch, das meine Herrin das mit den 4 Wochen nicht 100%ig Ernst gemeint hat. Denn nachts ist es mit dem POI bei den üblichen Errektionen auch kaum auszuhalten! Bin 5-6mal pro nacht draußen um mich zu aklimatisieren! Ich weiß, ich bin sicher ein Weichei. Denn wenn ich Kedos Berichte richtig in Erinnerung habe, wurde er von seinem "Jaguar" ja sogar noch zusätzlich ans Bett bondagiert. Das ist mir bis jetzt zum Glück erspart geblieben. Obwohl ich das Gefühl habe, meine Eheherrin findet langsam immmer mehr Gefallen an derartigen Spielchen. Heute abend z.B. setzt sie sich mit einem Kleid auf das Sofa und stellt ihre Füße auf dem Tisch ab mit geöffneten Beinen. Was sehen meine trüben Augen: sie hat keinen Slip an und schaukelt völlig emotionslos ihre Beine hin und her. Solche o.ä. Beispiele gibt es einige. An Zufälle glaube ich da nicht. Aber ich glaube jetzt langweile ich euch mit meinem Geschwafel. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht! Bis demnächst Devoterlionking
9. RE: Kann ihn rausziehen, hilfe!

geschrieben von kedo am 28.07.06 03:35

ja nun, jeder jeck (im rheinland sowas wie ein narr), schwanz, sack etc. ist anders. liegen deine poi/roi, Devoterlionking, denn hintereinander? ich vermute auch, dass ich aus einem größer als den kleinsten, den ich trage, leichter herauskommen würde. und nein, ich bin nicht außergewöhnlich klein gebaut, in etwa durchschnitt, wenn ich meine jahrelangen gruppenumkleiden-erfahrungen beim sport als vergleich heranziehen darf.

Zitat
Jetzt wurde ich gleich mit POI Nr.2 (mittlere Stachelgröße) eingepackt und glaubt mir, da ist kein Entrinnen mehr möglich!
also bei dir ist kein entkommen mehr möglich. das ist sicher nicht allgemeingültig. gratuliere dazu bzw. deiner herrin

noch ein wort zu deiner hoffnung, dass deine herrin die 4 wochen nicht so ganz ernst gemeint hat. na ja, die naheliegende steigerung von 14 tagen ist doch die verdopplung auf 4 wochen, oder? liest deine herrin mit? )

Zitat
Denn wenn ich Kedos Berichte richtig in Erinnerung habe, wurde er von seinem \"Jaguar\" ja sogar noch zusätzlich ans Bett bondagiert.
yep, das stimmt. als meine berufliche situation es zuließ, war ich meistens nachts ans bett gebunden. was soll ich sagen, man sucht sich halt in der jeweiligen situation die jeweils zur verfügung stehenden möglichkeiten, um seine lage zu kompensieren. jetzt jedenfalls sind mein nächte um einiges einfacher.

gute nacht allen
10. RE: Kann ihn rausziehen, hilfe!

geschrieben von Devoterlionking am 30.07.06 13:47

Hallo Kedo, der POI ist zwischen A-Ring und Käfigteil. Mittlerweile ganz schön belastend das Teil (vor allem wegen der Wärme)!! Ich habe das Gefühl, bei der Hitze dehnt sich der Schwanz und das drückt zusätzlich auf die Stacheln des POI´s. Du hast gut reden, 4 Wochen ist doch nur eine Verdopplung!! Bin jetzt genau 1 Woche unter Dauerverschluss und hoffe auf heutigen Reinigungsaufschluss. Ich weiß nur nicht, ob "er" sich hinterher gleich wieder einschliessen läßt? Ich denke mal das es Stunden dauert, bis wieder "Ruhe im Glied" ist!! Ich weiß auch nicht, ob ich mich diesmal wieder allein auf- und einsperren soll, um mich unter Aufsicht zu reinigen oder ob mich meine Herrin fesselt und alles allein durchführt. Zu deiner Frage, ob sie mitliest: Nein sie liest nicht mit, bin mir auch nicht sicher ob es ihr gefällt, das ich so viel Intimitäten ausplaudere. Ist eben ein langwieriger Prozess, sie zu mehr Dominanz zu bewegen. Deshalb freut es mich ja eigentlich, das sie die Sache mit der Keuschhaltung so knallhart durchzieht! Aber ich habe eben irgendwie auch ein mulmiges Gefühl, das ich dieses Szenario noch weitere 3 Wochen (origin. Ton: "ohne Gnade, Mitleid und Erbarmen, du wolltest es ja schließlich") aushalten muß. Ich will aber nicht weiter jammern, sondern stolz auf jeden weiteren keuschen Tag sein, den ich auferlegt bekomme und mich brav bei ihr für ihre Konsequenz bedanken. Ich glaube, Frauen sind da wesentlicher konsequenter, oder? Ich denke im entgegengesetzten Falle könnte ich sie nicht im KG "schmoren" lassen, sie könnte mich sicher schnell um den Finger wickeln. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema! Wünsche allen noch ein schönes Wo´ende! Devoterlionking


Impressum
© all rights reserved, 2025