Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Samson360 am 19.07.06 22:44
letzter Beitrag von schnick-schnack am 17.06.08 00:18

1. Sex in Windeln

geschrieben von Samson360 am 19.07.06 22:44

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie eure erfahrungen mit sex in windeln sind.

zieht ihr die windel vorher aus, oder lasst ihr die an? welche spielarten lebt ihr? oder habt ihr keinen sex mehr seid ihr windeln tragt?

gruss chris
2. RE: Sex in Windeln

geschrieben von Rico81 am 21.07.06 17:14

Ist alles möglich,

beim Sex anbehalten oder erst mit den Windeln heiß machen und dann ausziehen oder mal schnellen Sex zwischen de Windel wechseln.
Der Phantasie sind je keine Grenzen gesetzt .
3. RE: Sex in Windeln

geschrieben von Gummidoerfli am 28.08.06 16:35

Die Windeln sind bei uns Bestandteil des Vor- und Nachspiels; (bzw. für Rollenspiele mit Demütigung).

Anders sieht es bei den Gummihosen, bzw. Plastikhöschen, aus. Hier tragen wir durchaus welche während des Geschlechtsverkehrs. Dabei benutzen wir hauptsächlich Modelle mit Druckknopfverschluss.

Gruß
Gummidoerfli
4. RE: Sex in Windeln

geschrieben von Herrin Michaela am 14.01.08 21:50

Hallo,
ich finde die windel gehört dazu wenn wir mal sex ohne windel haben fehlt uns was aber ich denke das wie schon gesagt der phantasie keine grenzen gesetzt wurde.
LG Herrin Michaela
5. RE: Sex in Windeln

geschrieben von Giba2000 am 31.01.08 18:49

Sex mit Windeln ist mit Sicherheit schwierig, aber ein mit mehreren elastischen Mullbinden bandagierter weiblicher Unterleib und dazu ein verbundener Penis hat den gleichen Effekt nur die Empfindsamkeit ist wegen der nicht so auftragenden Hülle größer, ich kann es zur Nachahmung empfehlen
6. RE: Sex in Windeln

geschrieben von Herrin Michaela am 11.02.08 11:30

Hallo,
also ich finde nichts schwierig daran um ehrlich zu sein das geht wunderbar und macht absolut spaß aber jedem Tierchen sein Pläsierchen dafür gibt es zum glück viele verschieden varianten.
Grüße Herrin Michaela
7. RE: Sex in Windeln

geschrieben von Achim|Lisa am 28.03.08 11:50

In meinem Kopfkino - geh ich ab wie die Gummihex - aber in Ermangelung einer Partnerin wirds wohl nur Kopfkino bleiben -sniff

Sissy-Baby
8. RE: Sex in Windeln

geschrieben von Johni am 09.04.08 22:39

kleines Loch in die Windel und schon kann der Spaß losgehen. Danach wird gewechselt.

Wo gibts das Schwierigkeiten.
9. RE: Sex in Windeln

geschrieben von Herrin Michaela am 15.04.08 12:20

Hey,
da muß doch kein Loch in die Windel, die windel ein Stück runter ziehen reicht auch probiert es doch einfach mal aus.
Gruß Herrin Michaela
10. RE: Sex in Windeln

geschrieben von Johni am 16.04.08 01:29

Je nachdem, wer die Windel anhat. Wenn das Mädel die Windel trägt, ist runterziehen eher doof. Deswegen der Ansatz mit dem Löchlein. Bei Jungs mag das mit dem Runterziehen besser klappen.
11. RE: Sex in Windeln

geschrieben von Windilus am 07.06.08 17:25

Sex in Windeln gibts bei uns auch aber häufiger gibts Sex auf dem Wickeltisch ,deswegen freu ich mich auch immer auf den Windelwechsel
12. RE: Sex in Windeln

geschrieben von schnick-schnack am 17.06.08 00:18

loch ist doof... wer das schon mal gemacht hat weis um das Füllmaterial der windel das sich so net bei der Arbeit in die Vagina "schieben" kann. da wird sie schnell wund. Ich handhab das so: einfach zur seite ziehen und die öffnung "bein" nutzen. nix mit öffnen oder runterziehen. Persönlich würde ich einmal sex zu zweit in einer geschlossenen windel haben. Aber die XXL-größe in die zwei leute passen hab ich nicht.


Impressum
© all rights reserved, 2024