Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DeinEigentum am 20.07.06 12:55
letzter Beitrag von Samson360 am 27.07.06 18:42

1. Neuling - bin mal gespannt was passiert

geschrieben von DeinEigentum am 20.07.06 12:55

Hallo Board,

da ich hier schon ewig lange stiller mitleser bin wirds zeit mal was zu schreiben. Es gibt auch tatsächlich was zu berichten
also, seit gestern bin ich nun auch n windler...

auf befehl quasi. Muss heute abend bei der Dame antanzen, die das möchte. mal sehen was kommt *g*
2. RE: Neuling - bin mal gespannt was passiert

geschrieben von DeinEigentum am 27.07.06 13:28

wer gackert sollte auch legen..
also. wir haben uns getroffen.. ich gewindelt mit befehl trocken.. zuerst in ner kneipe noch wasgegessen und auf einmal auf dem heimweg sagte sie "stehenbleiben! so und jetzt piss".. hmmm... das war schwierig und schlußendlich konnt ich gar nicht, obwohl meine blase randvoll war. zuhause bei ihr angekommen musste ich mich ausziehen und durfte zum ersten male das gefühl geniessen wie erniedrigend es ist (zumindest für mich) vor einer Dame in Windeln zu stehen, sitzen, liegen. Tja und dann gings los.. die erste windel habe ich dann vollgemacht.. als die richtig voll war kam der befehl ausziehen und dann über den kopf..
grmpf..
zum glück nicht zu lange obwohl es genial geil war.
für die zweite windel befahl sie dann nicht nur pissen.. den rest könnt ihr euch denken. wir haben das etwas angespielt..

interessante erfahrung.. aber nichts für jeden tag

LG,
DeinEigentum
3. RE: Neuling - bin mal gespannt was passiert

geschrieben von Samson360 am 27.07.06 18:42

hallo

berichtest du noch ein paar mehr details, finde es interessant, zumal meine freundin mich auch zu windeln "zwingt" und ich gerne erfahren würde was noch so passieren kann / wird.

wirst du sie wiedersehen?

chris


Impressum
© all rights reserved, 2024