Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von loewenmann am 20.07.06 18:31
letzter Beitrag von loewenmann am 08.08.06 15:16

1. den weg zur keuschheit finden

geschrieben von loewenmann am 20.07.06 18:31

Ich bin in diesem Forum neu und auch nicht neu. Neu, weil ich noch keinen KG trage – nicht neu, weil ich gern in dieses Forum schaue und den Gedankenaustausch suche, um KG-Träger zu werden und zu sein.
Die alte Häsin oder der alte Hase mögen jetzt aufhören zu lesen, weil sie nichts von einem Vanilli halten.
Aber vielleicht gibt’s auch einige, die weiterlesen und antworten, was sie bewegt. KG-Träger zu sein und wie sie dazu gekommen sind, auch wie sie das KG-Tragen im Leben handhaben (Berufsleben, Freizeit, Sport usw.)
Zu mir, was bewegtmich:
Los gig bei mir alles nach einer Leisten-OP. Im Krankenhaus wurde der Intimbereich rasiert. Diese neue Offenheit wollte ich und habe sie nach dem Krankenhausaufenthalt nicht mehr abgelegt. Ein Schamgefühl in Sauna und anderen Orten des Nacktseins kenne ich nicht mehr, muß aber sagen für mich sind die Rasierten die Minderheit, besonders das männliche Geschlecht. Mittlerweile ist für mich Rasiertsein Sauberkeit, Hygiene und sexuelle Offenheit.

Nun stellte ich fest, dass ich mich gern sexuell unterordnen möchte und ich mich gern einer Frau sexuell unterordne. Da meine ich nicht Emanzipation im Sexualleben oder wie es das Berufsleben fordert, sondern die sexuelle Unterordnung aus Liebe. Und möchten das die Frauen. Meine Frau nimmt diese Angebot nicht an.
Nun bin ich als Sklave in der Sklavenzentrale registriert und in diesem Forum. Aber der richtige Erfahrungsaustausch gelingt mir nicht.
Ja, schreibt doch mal, wie ihr zu der Neigung gekommen seid und wie ihr sie auslebt.
Wie haltet ihr es mit dem Verschluß z.B Neosteel KG oder reicht ein CB. Wie ist der Partner darauf eingegangen. Wie klappt es mit der Hygiene und Toilette, wenn ihr verschlossen seid.
Wielange seid ihr verschlossen.
Danke für Eure Erfahrungen und Hinweise. Danke auch für die Erfahrungen von Keyholderinnen.
2. RE: den weg zur keuschheit finden

geschrieben von Cinderella am 21.07.06 07:47

Hallo loewenmann

Da möchte ich dich erstmal zu deiner Entscheidung dich zu verschließen Beglückwünschen. Ihrgent wann wird auch deine Frau merken, welch zuvorkommenden und rücksichtsvollen Mann im KG sie da hat.

Du mußt ihr nur jeden Wunsch von den Augen ablesen, z.B. mit Frühstück im Bett wecken, das Bad sauber verlassen, ohne Aufforderung in der Küche und Haushalt helfen. Und dann legst du dir dein eigenes Punktekonto zu, in dem du Punkte sammelst, zb ein dankbares Lächeln von ihr 1 Punkt, ein Danke von ihr für gute Hilfe im Haushalt 2 Punkte.
Das Gleiche aber auch im negativen Bereich, wenn sie meckert oder sauer auf dich ist. Auch deine Verfehlungen (nicht Begrüßen, Vergessenes, Ungehorsam, Wiederworte) gehören in die negativen Punkte. Wenn du dann 100 Punkte beisammen hast, darfst du dir selbst einen Wunsch erfüllen.
Könntest ja dein Strafbuch hier im Forum führen.

Zitat

KG-Träger zu sein und wie sie dazu gekommen sind, auch wie sie das KG-Tragen im Leben handhaben (Berufsleben, Freizeit, Sport usw.)

Ich halte meinen Mann ohne KG keusch und genieße seine zuvorkommende Art. Viele hier tragen den KG immer ohne Ausnahme, außer Reinigung und Befreiung auf Wunsch der Herrin.

Zitat
Wie haltet ihr es mit dem Verschluß z.B Neosteel KG oder reicht ein CB. Wie ist der Partner darauf eingegangen.

Ein sehr großer Teil der Männer tragen CB2000, CB3000, oder Ähnliches, einige tragen einen Gürtel, aber die sind wesendlich teuerer. Für den Anfang solltest du es mit einem CB oder Ähnliches versuchen, das verschreckt auch deine Eheherrin nicht so sehr und schränkt weniger ein als ein Gürtel.

liebe Grüße

Cinderella
3. RE: den weg zur keuschheit finden

geschrieben von Latex_Michel am 21.07.06 08:11

Hallo Löwenmann !
Bezüglich Erfahrungen oder wie bringe ich es meiner Frau bei kann ich dir mal raten, meinen Bericht "Die Geister die ich rief...." zu lesen.
Mir ging es ähnlich wie dir.
Gruß
Michel
4. RE: den weg zur keuschheit finden

geschrieben von loewenmann am 27.07.06 09:54

Hallo Cinderella,
vielleicht sind meine Fragen nicht alle angekommen. Wenn nein schreibs oder antworte bitte noch einmal. Ich bin jetzt dabei einen shop zu finden, wahrscheinlich extremshop und werde bald als ganz nornaler Bürger verschlossen sein, wie wird das mit dem Fahrradfahren. Grüße nach Münster
loewenmann
5. RE: den weg zur keuschheit finden

geschrieben von Cinderella am 27.07.06 11:03

Hallo loewenmann

Hab keine Mail oder PN vor dir erhalten. Versuchs bitte nochmal.

Für Fahrräder gibts geteilte orthopädische Sättel und Damensättel (sind oval), hab vor einigen Wochen mal ´ne ähnliche Frage beantwortet. Finde sie aber im Moment nicht wieder, Google doch mal.

Schöne Grüße nach ... ja wo wohnst du denn?

LG Cinderella
6. RE: den weg zur keuschheit finden

geschrieben von loewenmann am 29.07.06 10:57

Hallo Cinderella,
zunächst herzliche Grüße aus Schwedt.
Ich hatte Deine Bemerkung nicht verstanden, dass Du Deinen Mann ohne KG keusch hältst. Wie funktioniert das? Dann wäre ein KG sinnlos.
Ich möchte mich aus Liebe zu meiner Frau verschließen lassen, denn die Frauen sollen doch auch über ... entscheiden. Die Freizeit macht mir noch einige Sorgen, wie gesagt Fahrrad und der Tag überhaupt.
Schade dass das andere nicht angekommen ist. Später mehr. Danke
Gruß loewenmann
7. RE: den weg zur keuschheit finden

geschrieben von Cinderella am 29.07.06 15:42

Hallo loewenmann

Zitat

Ich hatte Deine Bemerkung nicht verstanden, dass Du Deinen Mann ohne KG keusch hältst. Wie funktioniert das? Dann wäre ein KG sinnlos.

Mein Mann weiß das ich ganz schön biestig werden kann, wenn er fummelt und ihn dann zum Abendessen kochen verdonnere, er haßt kochen! Aber die Drohung mit dem KG steht seit kurzem im Hintergrund und das hilft.
Also sinnlos ist der KG nicht, denn mit KG ist der Wiederspruch und das Nerven deutlich geringer.

Zitat

Die Freizeit macht mir noch einige Sorgen, wie gesagt Fahrrad ...

Schau doch mal diese Fahrradsättel Easy seat von fahrrad-richter an

LG Cinderella
8. RE: den weg zur keuschheit finden

geschrieben von loewenmann am 29.07.06 21:41

Hallo cinderella, danke für die schnelle Antwort und den link, hast Du zum Kg noch ein paar Tips
lg loewenmann
9. RE: den weg zur keuschheit finden

geschrieben von Cinderella am 30.07.06 11:39

Hallo loewenman

zum KG hab ich nur den Tip dich hier im Forum durch die Tagebücher zu lesen, da ich selbst noch nicht viel Erfahrung mit KGs habe.

Aber aus aus der Sicht einer Anfängerin, bin erst im Oktober aus einem anderem Grund auf dieses Forum gestoßen und bin nicht mehr los gekommen. Hab dann kurz danach angefangen meinen Mann, so ganz neben bei, auszufragen was er denn so mit seinem Schniedel anfängt, wenn er allein ist. Dann hab ich entweder Positiv reagiert oder hab sehr deutlich gesagt, das ich das abstoßend finde oder bin lautstark ausgetickt. Auch habe ich zu dem Zeitpunkt angefangen zu sagen Was er bis Wann zu erledigen hat, und bei nicht Erledigung werde ich sauer, bei einer dieser Aktionen gabs dann auch was auf das Erziehungsfeld, das hat er sich anscheinend gemerkt und ist seitdem rücksichtsfoller. Und das fummeln am Schniedel ist mir vorbehalten.

Am Anfang fand ich einen Gürtel schon recht drastisch, mittlerweile sehe ich das anders und finde es sehr erotisch mir meinen Mann im KG vorzustellen. Aber auch jetzt noch würde ich einen CB3000 vorziehen, er ist klein und recht unauffällig in Alltag und auf dem Dach. Ein Gürtel wüde ihn im gegensatz zum Käfig zu sehr beeinträchtigen, wenn er PV-Platten auf dem Dach jongliert.

Mögl.weise wird deine Frau das ähnlich sehen, wenn sie anfängt sich damit zubeschäftigen. Leg ihr doch einfach mal Infos hin über die Vorteile über Männer im KG enthalten. zb. druck ihr mal "Frau only" von Keuschheit-cb aus und leg es an eine Stelle, wo sie sich Zeit nimmt es zu lesen und es sacken lassen kann, mein Mann liest zB. gerne auf der Toilette.

LG
Cinderella
10. RE: den weg zur keuschheit finden

geschrieben von loewenmann am 01.08.06 10:57

Hallo Cinderella,
Dank für Deine ausführlichen Zeilen. Ich habe mich mit dem Extremshop zwecks Kauf in Verbindung gesetz und noch einige Fragen gestellt, aber nur den Verweis auf das Internet als Rückantwort erhalten, oder ich soll anrufen. Ich habe aber nicht die Absicht ellenlange Telefonate zu führen. So werde ich mich selbst entscheiden und kaufen.
Aus Deinem Schreiben lese ich heraus, dass das Thema KG auch bei Dir ein Prozeß des Wachsens gewesen ist. Ich teile Deine Meinung, dass ein KG ein Zeichen der Liebe ist. Ich denke, wenn mich meine Frau aufschließen muß, sie auch besser Ihren Wünschen und Gefühlen nachgehen kann. So wie Du das Handling der Männer verurteilst, so sollte eine Frau den „Schniedel“-wie Due schreibst, nicht vergessen. Mit dem KG wird ein ausgeglichener Sex erreicht, wovon beide profitieren mit dem Nebeneffekt sich im Haushalt zu unterstützen und sich auch gegenseitig zu akzeptieren.
Über das Modell denke ich trotzdem nach, weil ich auch über einige Nachteile gelesen habe.
Weißt Du da was?
Trotz alledem, ich werde bald verschlossen sein.
Gruß loewenmann
11. RE: den weg zur keuschheit finden

geschrieben von Nachtigall am 01.08.06 12:28

Hallo loewenmann,

du schreibst, deine Frau nehme "das Angebot nicht an". Demnach kann sie damit nichts anfangen, nicht wahr? Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben:

Entweder ist sie einfach nicht so veranlagt, dass sie es genießen kann, wenn du ihr deine Sexualität "schenkst" und dich ihr unterordnest. Das gibt es (gar nicht mal so selten), und in diesem Fall hilft es nichts, ihr Zeit zu lassen, ihr Lektüre zu geben, ihr im Haushalt zu helfen, ihr Frühstück zu machen usw.; sie wird sich an den beiden letzten Punkten freuen, aber trotzdem immer mit unbehaglichen Vorbehalten deiner neu entdeckten Neigung gegenüber stehen.

Oder sie hat sich "überfallen" gefühlt (unabhängig davon, ob berechtigt oder nicht!); ich meine, versetz dich mal in ihre Lage: Ihr habt euch kennengelernt, nach einer bestimmten Zeit beschlossen, zu heiraten und euch eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Dabei war vermutlich nicht die Rede davon, dass du dich sexuell unterordnen sollst, oder? Sie hat sich in eurer Beziehung eingerichtet, und nun soll sie sich neu einstellen. Was soll sie davon halten? Ich weiß nicht, wie konservativ sie erzogen/eingestellt ist, aber der Brocken ist für jede Frau ziemlich dick. Nur reagieren manche eben erfreut und andere haben Berührungsängste, die sich abbauen lassen (außer sie gehören zu der oben erwähnten Gruppe).

Für mich war es sehr seltsam, als mir mein Exfreund endlich gesagt hat, dass er den Wunsch hätte, keusch gehalten zu werden. Das hat Selbstzweifel bei mir ausgelöst, ich habe mich gefragt, ob er versucht, dem Sex mit mir zu "entgehen", ob er mir nur vorgetäuscht hätte, dass es ihm gefallen würde. Mit BDSM hatte ich noch nie bewusst Berührung gehabt, ich dachte zunächst, das wäre nichts für mich, was sich erst geändert hat, als ich mich "eingelesen" habe - aber nicht in seine Lektüre, sondern durch eigenes Stöbern hier im Forum und anderswo. Ich habe außerdem einer Menge Leute riesige Löcher in den Bauch gefragt. Die Spanking-Heftchen, die er mir in die Hand gedrückt hat, haben mich eher abgeschreckt. Es hat mir auch nicht geschmeckt, dass er sich selber einen KG zugelegt hatte (als wir uns bereits kannten z.B. einen CB 2000, der ziemlich häufig zu Bruch ging...) und ich quasi vor vollendete Tatsachen gestellt wurde. Das hat mich allerdings hauptsächlich deshalb gestört, weil ich wirklich dominant bin und deshalb gerne mehr mitzureden gehabt hätte.

An meinem Mann liebe ich sehr Vieles (sonst hätte ich ihn nicht geheiratet), u.a. aber auch die Art, wie er sich mir hingibt. Das kann man(n) keiner Frau anerziehen, es ist entweder da oder nicht. Inzwischen bin ich voll "auf den Geschmack gekommen", meinen Mann halte ich ebenfalls keusch. Ich habe mir für diese Entwicklung die Zeit genommen, die ich gebraucht habe; aber ich war auch glücklich damit. Ich rate dir, nicht zu versuchen, deiner Frau etwas aufzupropfen, was sie nicht ist oder nicht sein will oder nicht sein kann.

Es wirkt auf mich, als wäre es dir wichtig, dass du verschlossen wirst. Den richtigen KG zu finden, ist eigentlich nicht so schwer, man muss sich nur darüber im Klaren sein, was genau man will.

Cockring-basierte KGs wie die CB/Curve-Reihe oder die Gericke-Modelle gewähren zwar mehr Bewegungsfreiheit und sind billiger als die Gürtel, aber sie quetschen die Hoden ziemlich stark und sind ohne zusätzliche Sicherungsmaßnahmen (z.B. Piercings) für viele Männer nicht "sicher", d.h. sie können den kleinen Freund herausziehen, wenn sie sich nicht gesundheitsbedenklich einschnüren.

Gürtel schonen zwar (meistens!) die Hoden, bedecken aber mehr Fläche und sind damit noch gewöhnungsbedürftiger, schwieriger zu reinigen und schränken eben die Bewegungsfreiheit stärker ein. Und natürlich sind sie viel teurer, was eine Frau, die damit nichts anfangen kann, zusätzlich gegen die KG-Idee einnehmen könnte.

Insgesamt machen alle KG-Modelle Arbeit und sind mit Einschränkungen verbunden. Das sollte man nicht vergessen, wenn man sich einen zulegt.

Ich weiß nicht, wie gut die Kommunikation zwischen dir und deiner Frau ist. Aber wenn du sie "dabei haben" willst, musst du mit ihr reden, und derjenige von euch, der "langsamer" in dieser Entwicklung voran kommt, muss das Tempo bestimmen. Falls sie Vanilla bleiben will und du den Weg alleine gehen musst, gehörst du zu denen, die daraufhin einen Kompromiss finden müssen. Ob dir das weiter hilft, weiß ich nicht, aber etwas anderes kann ich dir leider nicht sagen...


Liebe Grüße und viel Glück!

Nachtigall
12. RE: den weg zur keuschheit finden

geschrieben von Latex_Michel am 01.08.06 14:04

Hallo Nachtigal,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Statement und deinen Ausführungen hier.
Damit hast du dem Loewenmann sicherlich weiter geholfen.
Habe ja ungefähr die gleichen Probleme gehabt. Und da hilft nur Zeit, Zeit und nochmals Zeit. Und viel reden mit dem Partner.
Deshalb empfahl ich unserem Loewenmann auch mal meinen Thread ("die Geister die ich rief") zu lesen, denn da kann er sich ebenfalls Infos über so eine Entwicklung holen.
Meine Lady war bisher auch mehr in die Richtung "vanilla" mit Ausnahme diverser kleinen Spielchen die ab und zu mal stattfanden.
Erst durch den KG erfährt sie eine Wandlung. Sie hat ihre dominante Ader entdeckt.

Aber das muss ja nicht über die BDSM Schiene laufen.

Loewenmann: Erwähne doch in Gesprächen mit deiner Frau mal, dass du ihr deine Sexualität bzw. die Verfügung hierüber aus Liebe schenken willst. Zeigt sie Interesse, sprecht weiter. Ging bei mir auch so..... Nur nichts überstürzen.

Und für den Anfang rate ich dir zum CB3000. Funktioniert bei mir klasse. Ist sie interessiert: Schenke deiner Frau doch einen KG für dich.

Mal schauen, was sie dann macht.

Gruß
Michel
13. RE: den weg zur keuschheit finden

geschrieben von loewenmann am 02.08.06 16:09

Hallo Nachtigall, hallo Michel,
habe alles gelesen, danke dafür, keine andere Meinung. Nur zunächst soviel. Es geht nicht darum verschlossen zu sein, wie Nachtigall schreibt, sondern um die Liebe zur Frau und nicht, dass die Männer immer dominieren..
Die Meinung zum Zeitfaktor unterstütze ich.
Gruß loewenmann
14. RE: den weg zur keuschheit finden

geschrieben von loewenmann am 08.08.06 15:16

Hallo Nachtigall,
ich habe Deinen Beitrag etwas sickern lassen - und Du hast doch so recht. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich werde meiner Frau Zeit lassen und auch das Gespräch suchen. Dann werden wir Zwei sicher auch zu euch gehören und sie kein Vanilla sein.
Danke Dir, würde mich über noch einige Zeilen von Dir freuen.
lg Grüße loewenmann


Impressum
© all rights reserved, 2024