Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Flowerhead am 25.07.06 14:17
letzter Beitrag von Flowerhead am 27.08.06 22:28

1. Mein erster KG: CB 3000

geschrieben von Flowerhead am 25.07.06 14:17

Heute wurde also mein CB3000 geliefert – mein allererster KG überhaupt.

Es ist schon aufregend, das zuckersüsse weisse Paket mit der Schleife zum ersten Mal zu öffnen und die Einzelteile heraus zu nehmen. Dann folgt zwangläufig ein ökonomischer Gedanke: „Wow, ein stolzer Preis für so wenig Plastik, echt!“ – wär das Autozubehör – auch nicht billig – würde das Teil höchstens 20 Euro kosten.
„Price follows function“… Egal.

Es ist ein Original aus den USA. Das Material scheint solide und ist sehr sauber verarbeitet. Keine scharfen Kanten oder so. Also dann, anprobieren!

Mann, bin ich zu gross oder der CB3000 zu klein? Das wird NIE was dachte ich nach fünf Minuten. Und: die Zubehör-Ringe hätte ich mir sparen können – die sind wohl nichts für mich.

AUTSCH – Haare und CB3000? Grosser Fehler – ab ins Bad zum teilrasieren.

Eine gute Stunde später, mit Hilfe von Babyöl und gutem Zureden sitzt das Ding dann endlich gut. Mit dem zweit kleinsten A-Ring und dem kürzesten Abstandhalter ist mir darin offenbar am wohlsten. So rutscht nichts zusammen und verklemmt keine empfindliche Haut.

Prima. Ich trage ihn nun seit zwei Stunden am Stück und es fühlt sich wirklich gut an – es scheint kein grösseres Problem zu sein, ihn gleich noch länger zu tragen. Oder spricht da etwas dagegen?

Gemein ist, die Eichel nicht mehr berühren zu können! Wirklich gemein.

Grüsse, Flowerhead
2. RE: Mein erster KG: CB 3000

geschrieben von Latex_Michel am 25.07.06 15:16

servus,
zweitkleinster A-Ring und kürzester Verbindungsstift halte ich für bedenklich ! Jedenfalls, wenn du vorher schreibst, dass du Probleme mit der Größe hast.
Beobachte dein Gehänge genau. Wenn es sich dunkel färbt: Runter damit. Dann ist dein A-Ring zu klein !
Bin selbst neu auf diesem Gebiet. Erstes Tragen: 1 Tag. Zweites Tragen: 5 Tage. Seit heute morgen wieder verschlossen.
Trage den mittleren A-Ring und den mittleren Stift.

Wie lange du aushälst kannst du selbst entscheiden. Aber immer an die Hygiäne denken und wenn du außerhaus gehst, nimm einen Notschlüssel mit.
Mann weiß nie....
3. RE: Mein erster KG: CB 3000

geschrieben von Bulli31 am 25.07.06 17:33

Hallo,

Willkommen auf der verschlossenen Seite. *zwinker*

Dein Abstand und die Ringgröße lassen mich vermuten, dass der Hodensack noch nicht "lederartig" zusammengeschrumpelt ist. Es hat bei mir ein paar Stunden gedauert, aber dann musste ich auf einen größeren Abstand und einen größeren Ring und anderen Abstand umstellen.
Du solltest also mit dem Kürzen der Führungsstifte noch bis frühestens übermorgen früh warten. Ich war damals leider zu schnell .

Den zweitkleinsten Ring habe ich dann nie wieder drum bekommen. Abgesehen von immer mal wieder ein Paar Stunden.


Viel Spaß
4. RE: Mein erster KG: CB 3000

geschrieben von Flowerhead am 25.07.06 23:14

Danke für die Tipps Michi und Bulli

Testhalber habe ich am Nachmittag mal gewechselt auf Ringgrösse 3 und den mittellangen Verschlussbolzen. Die ideale Kombination muss man wirklich durch ausprobieren verschiedener Varianten langsam herausfinden.

Nur, die Konstellation Schrumpelhoden kann ich mir schwer vorstellen mit dem Teil. Mein Penis ist halt im nicht erigierten Zustand relativ gross.

Die ersten 12 Stunden sind jedenfalls nun rum und es zeichnen sich bisher keine Probleme ab.

Grüsse, Flowerhead
5. RE: Mein erster KG: CB 3000

geschrieben von Flowerhead am 26.07.06 09:58

Auch die erste Nacht im KG ging erstaunlich gut... bis zur Morgenerektion! Die schmerzte ziemlich (Hoden) und hat mich veranlasst, nun mal den längsten Verschlussstift zu tragen. 5 Millimeter sind immerhin 5 Millimeter

Gleichzeitig schiele ich mit einem Auge nach einem günstigen Curve-Käfig.

Nach 18 Stunden ist jedenfalls alles OK, keine Verfärbungen, keine Scheuerstellen, nichts eingeklemmt und ich fühle mich wohl darin.

Für mich ist der KG die ideale Unterstützung, mich zu beherrschen und nicht mehr an mir rum zu spielen. Ich bin gespannt, wie lange ich das durchziehen kann.

sommerliche Grüsse

Flowerhead
6. RE: Mein erster KG: CB 3000

geschrieben von Flowerhead am 27.07.06 12:23

"Es lebt" ... mit zunehmendem Samenstau erweist sich Ringrösse 2 und längster Verschlussstift als die bequemste Lösung. Selbst die Morgenlatte ist damit aszuhalten: zwar schön quälend, aber nicht mehr schmerzhaft.

Abgesehen von einer kurzen Stunde Frischluft für ganz seröse Fitness-, Kontroll- und Reinigungsaktivitäten bin ich immer jetzt dauernd verschlossen und staune über mich selbst, wie gut das klappt !?

Grüsse vom Flowerhead
7. RE: Mein erster KG: CB 3000

geschrieben von oldjackdaniels am 27.07.06 13:57

hallo flowerhead

zuerst mal beglückwünsche ich dich für deinen erfolgreichen ersten versuch. mir wurde sonntags morgens wieder von meiner KH der cb3000 "verordnet" .
meine KH hat mit mir vereinbart, dass ich jeden tag einmal würfeln darf und wenn ich eine 6 würfle ´der kg runterkommt und ich belohnt werde ....

tja was soll ich euch sagen ... montags 2 gewürfelt,dienstags 5, mittwochs 4 .. und heute .. tja ich hoff noch ...

meine kh lächelt immer verschmitzt, wenn ich keine 6 würfle. und wenn ich dann ganz kuschlig werde und sie mit händen und zunge verwöhne streichelt sie mir über meine prallen ..ho...* und amüsiert sich über mein würfelpech und meine immer größer werdende geilheit.

tja so ist meine situation derzeit ... seufz .

(ich weiß schon, dass für die "profis" diese kurzen zeiten lächerlich sind, aber meine frau und ich nehmen diese als art des erotischen spiels ... obwohl meine kh immer mehr gefallen dran findet)
8. RE: Mein erster KG: CB 3000

geschrieben von Flowerhead am 27.07.06 20:40

Hallo oldjackdaniels

Danke für die Glückwünsche. Ich muss zugeben, dass ich mir den Start schwieriger vorgestellt habe , nach all den Warnungen, die ich hier im Forum las, bezüglich "übertreib´s nicht am Anfang" und "eingewöhnen".

Auch die Frage der Hygiene scheint mir bisher unproblematisch zu sein, selbst bei der Superhitze, wie sie zur Zeit herrscht. Nebst duschen und Pflege mit Wattestäbchen bade ich den kleinen Mann abends einen Moment lang in einer Schale mit warmem Wasser und bis jetzt fühle ich mich sehr sauber.

Aber, ist das original CB-Schloss eigentlich rostfrei?

Solche Spielchen, wie du sie mit dem Würfel beschreibst, würden mir wohl auch gefallen! Aber, willst du denn wirklich schon eine 6 würfeln
oder geniesst du deine ansteigende Geilheit auch und freust dich insgeheim, wenn´s ne 4 wird?

Heute habe ich festgestellt, dass Frauen (vor allem unscheinbare und ältere) irgendwie alle viel schöner und attraktiver geworden sind.

Gespannt sei, was morgen ist

Flowerhead
9. RE: CB3000: Im Schlaf sich selbst befreit?!

geschrieben von Flowerhead am 29.07.06 19:14

Am Mittwoch Abend schrieb ich einer guten Bekannten eine SMS, ob ich ihr etwas intimes anvertrauen dürfe. Sie war auf Anhieb hellhörig: also gestand ich ihr ein, ein Problem damit zu haben, mich zu oft selbst zu befriedigen und dass ich vorhabe, mir dies definitiv abzugewöhnen. Sie war ganz hingerissen ab meiner Offenheit und meinem Vertrauen und fragte, was ich genau vorhabe.

OK, alles oder nichts... ich sagte ihr, dass ich mir einen KG bestellt habe und vorhabe, diesen auch zu tragen und fragte, ob sie mich nun für einen Spinner halte.

Im Gegenteil, sie meinte, ich sei doch so stark, dass ich keinen KG brauche und fand es sehr erotisch, dass ich mich selbst verschliessen will. Und sie erklärte sich gerne bereit, mir zu helfen.

Also ersetzte ich das Stahlschloss durch ein Einweg-Nummernschloss und gab ihr die Nummer bekannt.

Und erst jetzt sagte sie mir, dass sie gerade im Ausland in den Ferien sei und erst am 8. August zurück sei. Eine Herausforderung - aber auch eine klare Zielansage. Ich fand das zu lange, aber sie war der Ansicht, dass ich es bis dann schon aushalten können sollte, wenn es mir damit Ernst ist und ich nicht schon beim kleinsten Reissen aufgeben würde.

Gut, wir einigten uns auf ein Nachtessen im Restaurant ihrer Wahl für sie und ihre beste Freundin, wenn ich am 8. August nicht mehr dieselbe Nummer tragen werde.

Am Donnerstag fragte sie prompt nach einem Bildbeweis und wollte sowohl den KG einmal, wie auch das Schloss genau sehen. Wow, es war schon aufregend, die Fotos zu machen und noch viel aufregender, ihr die MMS zu senden.
Sie war begeistert und hatte danach 50 Fragen, ob´s nicht unbequem sei, usw. Gerne habe ich ihr jede einzelne beantwortet.

Gestern schrieb sie, dass sie einer Freundin erzählt habe, jemanden zu kennen, der freiwillig einen KG trage und ihre Freundin sagte offenbar: "Wow, so einen Mann müsste man kennen". Beide finden, ich sei ein Vorbild, ein Traummann(!?), was ich nun wirklich bemerkenswert finde und nicht erwartet hätte.


Heute Nacht dann der Schocker - ich bin aufgewacht mit einer Riesen-Erektion und das war soo schön ... aber Moment, wieso? Was? WAS? Nein, das darf ja nicht wahr sein! Der CB3000 hängt an meinen Hoden und mein Penis ist frei !? Steht, wie ein Weltmeister aus dem Treppchen und jubelt...

Es dauerte einen Moment bis ich´s überhaupt begriffen habe. Dann dachte ich mir jedoch: "was soll´s, wenn ich´s raus geschafft habe, komm ich morgen früh auch bestimmt irgendwie wieder rein.

Am Morgen erwache ich ohne Erektion und ... der CB 3000 liegt komplett ausgezogen (verschlossen) neben mir! So ein Mist! Wie geht das?!? Ich hab mich wirklich nicht wissentlich befreit ! Offenbar sind A-Ring und Distanzhalter für eine gewisse Konstellation doch ein wenig zu gross.

Mist! Mist Mist! Ich will das Schloss nicht zerstören, aber wie um Himmels Willen komm ich nun wieder in den immer noch verschlossenen KG?! Ohne einen Gedanken, mich nun selbst zu befriedigen, habe ich mich und den KG gewaschen und dann ging die grosse Fummelei los - wie komm ich da bloss wieder rein, ohne ihn zu öffnen!?

Mit Babyöl und leichten Schmerzen hab ich´s nach ein paar Minuten probieren dann tatsächlich geschafft, eine Hode wieder zwischen den Ringen durch zu quetschen... und nach vielleicht einer Viertelstunde war der CB3000 wieder dran, ohne ihn geöffnet zu haben ! Das hätte ich gestern noch für unmöglich gehalten!

Leider nimmt mir das nun die ganze Motivation: Ich will gar nicht raus können und ich befürchte, sie wird mir kaum glauben, dass ich deswegen raus will, nur um einen kleineren Ring zu montieren. So belassen kann ich´s aber auch nicht - was, wenn ich mich wieder im Schlaf befreie und dann nicht widerstehen kann, zu onanieren?

Vor allem will ich mich nie wieder in einen bereits verschlossenen KG zwängen müssen!

Ich glaube, ich muss es ihr trotzdem sagen!

Sachen gibt´s, nicht?

Grüsse Flowerhead
10. RE: Mein erster KG: CB 3000

geschrieben von Flowerhead am 30.07.06 11:30

Erkenntnis: Zum Schlafen eine Unterhose zu tragen, ist hilfreich. Dann verrutscht und befreit sich nichts.

Nachts bin ich mit Zuckungen im Penis aufgewacht - ich dachte, nun gleich einen Orgasmus zu kriegen, ohne jegliche Berührung ... es kam aber nicht dazu und blieb beim äusserst lustvollen Vor-Orgasmus-Zucken. Hätte ich mich berühren können, würde ich heute wieder bei Tag 0 stehen, garantiert.

So aber freue ich mich nun richtig auf Tag 6 im KG. Irgendwie bin ich schon ein wenig stolz, es auf Anhieb bis hier hin geschafft zu haben und die enorm wachsende Lust motiviert mich täglich, weiter zu machen.

Beherrschte Grüsse

Flowerhead
11. RE: Mein erster KG: CB 3000

geschrieben von Flowerhead am 31.07.06 18:19

Worauf hab ich mich da nur eingelassen!?

Ich war wahrscheinlich noch nie in meinem Leben so ge*l und es wird täglich "schlimmer". Die Momente häufen sich markant, wo ich nur noch raus will.

Bisher gibt es mir aber der Kopf nicht zu, meiner Kollegin am 8. eingestehen zu müssen, dass ich nicht durchgehalten habe. Sie hat übrigens seither nichts mehr von sich hören lassen.

Wenn ich mir aber vorstelle, in diesem Zustand von einer Frau noch angeheizt zu werden, sie verwöhnen zu dürfen (müssen? NEIN, DÜRFEN) und selbst nicht rausgelassen zu werden... allmählich kann ich mir ein wenig besser vorstellen, welche Macht eine Herrin über ihren Sklaven hat.

Ich würde jetzt viel geben, eine Frau ausgiebig verwöhnen zu dürfen.

erregte Grüsse

Flowerhead
12. RE: Mein erster KG: CB 3000

geschrieben von Cinderella am 31.07.06 19:51

Hallo Flowerhead

Du solltest deiner Keyholderin dieses Forum bekannt geben, wenn du ihr gebeichtet hast. Vielleicht wird sie dann nicht ganz so ungnädig sein, denn du bist ja nicht absichtlich ausgebrochen!

Wenn der Kleine da unten es allzu heiß hergehen läßt, gönn ihm zur Abkühlung ein Eis, dann beruhigt er sich schnell wieder.

LG
Cinderella
13. RE: Mein erster KG: CB 3000

geschrieben von Latex_Michel am 01.08.06 09:16

Hallo Flowerhead,

schöne Erfahrungen, die du uns du da mitteilst.
So einen selbstständigen Ausbruch meines verschlossenen "kleinen Mannes" habe ich zum Glück noch nicht gehabt.
Solltest es deiner KH jedoch beichten, auch wenn du es wieder hinbekommen hast.
Aber ich denke, dass du da noch ein wenig mit den A-Ringen und Abstandsstift experimentieren musst.
Ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache, dass sich dein Verschlossener selbstständig macht und du ihn anschließend auch noch wieder reinstopfen kannst.
Du solltest deiner KH das Malheur berichten. Vielleicht gestattet sie dir, Ring oder Abstandshalter zu wechseln.
Sei so ehrlich und lass ansonsten die Finger weg. Neues Schloss, neues Foto, weiter geht´s.
Gruß
Michel
14. RE: Mein erster KG: CB 3000

geschrieben von Flowerhead am 02.08.06 12:23

Danke für die Ratschläge

Ich hab es ihr erzählt und bin auf Verständnis gestossen. Ihr Kommentar hat sämtliche, meine Erwartungen übertroffen: "weisst du, ich merke das dann schon, OB du durchgehalten hast."

Das ist ein Wort, oder?

Mittlerweilen stecke ich in einem Curve - der "wie für mich gebaut" zu sein scheint. Passt und sitzt perfekt! Und inzwischen braucht es nur noch einen klitzekleinen Windstoss und ich kriege eine Erektion. Ich bin total auf Entzug und es fühlt sich einfach wunderbar an, weil..

die Lust wird nicht nur intensiver, sondern sie verändert sich, die Sinne werden feiner: Wie riecht wohl ihr Har? Wie fühlt sich ihre Haut dort innen am Oberschenkel an? Würde sie eine Gänsehaut kriegen, wenn ich ihren Nacken küssen würde? Solche und ähnliche Gedanken begleiten mich, wenn immer ich eine attraktive Frau sehe, also den ganzen Tag lang.

Grüsse, Flowerhead
15. RE: Mein erster KG: CB 3000

geschrieben von Flowerhead am 03.08.06 22:39

Seit gestern abend fühlen sich meine Hoden an, als hinge einen Baseball zwischen meinen Beinen: Sie sind dick, schwer und prall voll. Ich vermute, dass das mit dem neuen Käfig zu tun hat, der sich übrigens hervorragend bewährt.

Es gefällt mir sogar, dass sich der Curve doch ein wenig mehr unter der Kleidung abzeichnet. Es sieht manchmal schon nach einem gewaltigen Teil aus. Und so manche Frau schielt zuerst und schaut nachher kurz offen hin. Ich tue jeweils so, als würd ich´s nicht bemerken, insgeheim macht es mich aber ziemlich an.

Sowieso habe ich fast bei jedem Anblick einer schönen Frau mittlerweilen automatisch erotische Gedanken und Fantasien und zwar nicht zu knapp.
So manche Frauen läuft ja jetzt im Sommer auch herum, als wolle sie unverzüglich ausgepackt werden: Knappe Röcke und bauchfreie Tops mit Ausschnitten bis zum Bauchhnabel, oder diese luftigen alles zeigenden Sommerkleidchen und dann noch ohne BH. Argl, das braucht jedesmal so viel Überwindung und Beherrschung, um nicht allzu sehr hin zu starren!

Leider dauert´s immer noch ein paar Tage bis zum 8. Uff, manchmal werden Tage zu Wochen.

es grüsst,

Flowerhead

Edit: Blöde Tippsfeller
16. RE: Mein erster KG: CB 3000

geschrieben von Flowerhead am 07.08.06 12:38

In den letzten Tagen überschlugen sich die Ereignisse. Meine Bekannte reiste bereits am Samstag zurück und hatte mich zum Essen zu sich eingeladen.

Im Verlauf des Abends wollte sie den Curve sehen, befreite mich und was danach kam ... tja, das bleibt privat.

Nur soviel: Sie hat jetzt den Schlüssel zum Master-Schloss und ich bin wieder verschlossen. Wann wir uns das nächste Mal sehen ist unklar. Bestimmt bald!

Das ist wohl vorerst der letzte Eintrag, den ich hier publiziere.

Grüsse

Flowerhead


**Off-topic**
Gibt es andere KG-Träger in der Schweiz? Ich würde mich über Mailkontakte freuen.
17. RE: Mein zweiter KG: TheCurve

geschrieben von Flowerhead am 22.08.06 12:19

Seit ich im Curve stecke, habe ich den CB3000-Käfig nur noch einmal versuchsweise angezogen und hab ihn rasch wieder weg gelegt. Mir passt theCurve einfach besser.

Nachdem ich mir sicher war, dass der mittlere Verschluss-Stift die beste Konfiguration darstellt, habe ich vor ein paar Tagen die Führungsstifte des Curve-Käfigs auf die passende Länge gekürzt. Erst danach merkte ich, wie sehr die Dinger vorher gestört haben. Der Tragekomfort ist viel besser so. Trotzdem möchte ich an dieser Stelle davon abraten, die Stifte zu früh zu kürzen!

In den letzten Tagen begann das Scharnier des A-Rings immer unangenehmer zu scheuern - also habe ich diesen nun durch einen festen A-Ring derselben Grösse ersetzt.

Der feste A-Ring ist problemlos zu montieren und fühlt sich definitiv besser an. Allerdings wird meine KH wahrscheinlich ein Problem haben, ihn im gewünschten Moment zu demontieren.

Einmal mehr musste ich danach die Distanzstücke auswechseln, damit der mittlere Verschlussstift wieder perfekt passt. Die gekürzen Führungsstifte des Käfigs passen zum Glück noch.

Heute ist es also genau einen Monat her, dass ich das letzte Mal onaniert habe. Ein kleiner Erfolg! Dennoch habe ich die Sucht noch nicht bewältigt, denn ohne KG würde ich bestimmt manchmal wieder schwach.

Wie´s aussieht, werde ich für eine lange Zeit verschlossen bleiben, mit hoffentlich häufigen Befreiungen durch meine neue KH, die immer mehr Gefallen daran findet, dass ich tatsächlich für sie dauerhaft verschlossen bin. Sie hat mich kürzlich spontan im Büro besucht, nur um zu prüfen, ob ich den KG auch wirklich trage. Ich trug und wude zum Dank kurz befreit. Davon hab ich lange geträumt vorher, einmal im Büro spontanen Sex zu haben und nun wurde dieser Wunsch ganz unerwartet wahr.

Der KG war/ist für mich wie ein Türöffner!

Grüsse, Flowerhead
18. Führungsstifte kürzen

geschrieben von Bulli31 am 22.08.06 16:52

Hallo Flowerhead,

schön, dass du so lange auf das Kürzen der Führungsstifte gewartet hast.
Mir war damals leider durch vorherige Versuche und Überlegungen noch vor dem Kauf des CB-2000 klar, dass die überstehenden Teile weg müssen. Das ist, rückblickend betrachtet, anscheinend die Begründung, warum ich die Führungsstifte leider zu früh kürzte.

> meine KH wahrscheinlich ein Problem haben, ihn
> im gewünschten Moment zu demontieren.

Der feste A-Ring muss ja nicht unbedingt demontiert werden. Er macht eine Erektion größer, fester und langanhaltender, was deine KH vielleicht freuen wird.

> Dennoch habe ich die Sucht noch nicht bewältigt,
> denn ohne KG würde ich bestimmt manchmal
> wieder schwach.

Zu einer Suchtbewältigung ist der KG nach meiner Meinung wenig geeignet. Nur vielleicht zur Symptomverhinderung.
Den Grund für eine Sucht zu finden, ist durch einen KG nicht möglich, glaube ich.

Wenn du wirklich wi**sen als Sucht betrachtest, dann pass auf, dass sich die Sucht nicht in andere Bereiche verlagert (Alkohol, Zigaretten, Essen, Sport).
Für mich war wi**sen eine Art zu entspannen. Durch den KG musste ich mich zwangsläufig um andere Entspannungstechniken kümmern, bzw. Möglichkeiten erarbeiten weniger angespannt zu werden.
Sonst werde ich arg zu grantig und haarspalterisch.


Viel Spaß im KG und beste Grüße an deine Keyholderin.
19. RE: Mein erster KG: CB 3000

geschrieben von solo6666666666 am 22.08.06 23:35

Hallo Flowerhead
Was ist den aus der Freundin deiner KH geworden? Hat die nie wieder gefragt?
Hoffentlich berichtest du auch weiter von deinen erlebnissen.
Gruss
solo
20. RE: Mein erster KG: CB 3000

geschrieben von Flowerhead am 23.08.06 11:57

Zitat
Was ist den aus der Freundin deiner KH geworden? Hat die nie wieder gefragt?


Da muss ich mal nachfragen, danke für den Reminder. Daran hab ich nämlich gar nicht mehr gedacht und meine KH hat sie auch mit keinem Wort mehr erwähnt.

Meine privaten Erlebnisse möchte ich aber nicht detailliert öffentlich dokumentieren, sonst wären sie ja nicht mehr privat Falls ich aber auf neue Erkenntnisse betreffend dem KG stosse, werde ich das gerne wieder hier niederschreiben. Schliesslich haben mir genau solche Erfahrungsberichte hier am Anfang sehr weiter geholfen.

Grüsse, Flowerhead
21. RE: Mein erster KG: CB 3000

geschrieben von eyefire am 23.08.06 22:14

Auch von mir erstmal ein Kompliment für diese Geschichte, und für den Mut einfach eine Freundin anzusprechen, ob Sie nicht Keyholderin werden möchte.

hoffe Dir wird das ganze nicht zu steil g*
und Du bleibst uns erhalten!

grüße eyefire
22. RE: Mein erster KG: CB 3000

geschrieben von Flowerhead am 27.08.06 22:28

Danke eyefire.

Meiner KH wird´s leider zu steil.

Sie hat mir gestern mitgeteilt, dass sie mir den Schlüssel zurückgeben wird. Ich kann sie verstehen. Wir leben je keine Beziehung zusammen (das war auch nicht meine Absicht, als ich mich ihr offenbarte). Sie hat sich zu mehr hinreissen lassen als sie eigentlich wollte und realisiert nun, dass das auf eine reine Sexgeschichte hinauslaufen würde, was für sie so nicht in Frage kommt.

So schnell wie ich zur KH kam, ist sie leider wieder weg.

Grüsse, Flowerhead


Impressum
© all rights reserved, 2024