Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ehediener69 am 02.09.06 18:50
letzter Beitrag von ehediener69 am 08.09.06 08:39

1. Nun bin auch ich verschlossen!

geschrieben von ehediener69 am 02.09.06 18:50

seid 24 Std. bin ich nun in meinem neuen CB-3000 veschlossen. Bisher ist das Tragefeeling recht angenehm. Auch die Klappringe sind eine gute Idee. Wenn da nicht dieses scheuern an der Niete wäre. Habe hin und wieder das Gefühl das er aus seinem Käfig rausrutscht, tur er aber nicht. Um aber ganz sicher zu gehen hat sich meine Frau überlegt mir einen ROI anzulegen. Hat sich dann bevor sie zur Arbeit ging meinem eingesperrten Freund gewidmet. Wurde sehr schnell groß, der Platz sehr eng und die Zähne des Roi leisteten ganze Arbeit. Er wurde ziemlich schnell wieder klein. Die Schlüssel hat sie natürlich mitgenommen. Laß mich mal überraschen wie das die Nacht noch weiter geht.
2. RE: Nun bin auch ich verschlossen!

geschrieben von ehediener69 am 03.09.06 08:38

Guten morgn alle zusammen,

also die Nacht war Grauenhaft. An Schlaf war nicht zu denken, da eine Erektion die andere jagte. Alles wurde sehr eng und der Druck auf die Hoden immer stärker. Von einer Seite auf die andere hab ich mich gewälzt um eine bessere Position zu finden, aber nix war zu machen. Ist schon ein komisches Gefühl mit einer Erektion aufzuwachen und nicht mit seinem besten Stück spielen zu können.

Nachdem ich heute morgen kurz aufgeschlossen war um mich zu waschen steckt er wieder in seinem Käfig. Mal sehen was der Tag bringt.

Also bis später.
3. RE: Nun bin auch ich verschlossen!

geschrieben von ehediener69 am 04.09.06 07:17

Guten morgen,

die letzte nacht war wesentlich besser zu ertragen, lag vielleicht auch an dem fehlenden Schlaf der vergangenen Nacht. Der gestrige Tag verlief ohne besondere Geschehnisse. Abgesehen davon das ich meiner Liebsten einen Abgang bescherte und ich weiter eingeschlossen war. Da auch sie Ihre Zwangspause hatte war auch sie ziemlich ausgehungert und dementsprechend recht schnell bei der Sache. Da machte sich auch bei mir die steigende Geilheit bemerkbar. Das es ja ziemlich eng in dem Käfig ist brauch ich euch ja nicht zu sagen. Aber fütr mich ist es halt etwas ganz neues zu spüren wie der kleine Mann wächst und ich nicht mit meinen Händen zu packen kann. Meinen letzten Orgasmus hatte ich auf den Tag genau vor 14 Tagen. Mußte mich halt so zusammen reißen um nicht zu kommen. Seit Freitag stecke ich nun in dem CB-3000 und außer zum waschen und richten wurde ich nicht wieder aufgeschlossen. Nun sitze ich heute 10 Std. im Büro und lass mich überraschen wie es weiter geht.

Also bis später.
4. RE: Nun bin auch ich verschlossen!

geschrieben von ehediener69 am 05.09.06 07:18

Guten Morgen,
Der gestrige Tag verlief ohne größere Vorkommnisse. Zwar hat meine Herrin mir nachdem ich zuhause war meine Hoden massiert was sich auch sofort bemerkbar gemacht hatte aber ansonsten wurde ich nicht viel gereizt. Ist auch gar nicht notwendig, bin spitz genug. Durfte meiner Herrin gestern Abend noch einen Abgang besorgen und wir schauten uns dann noch einen Film an, bevor wir schlfen gingen.

Beim sitzen ist der KG nicht wirklich bequem wenn man eine Jeans anhat. Die beiden Führungsstifte drücken ganz schön.

Nach drei Tagen hat mich meine Herrin für den heutigen Tag aus meinem Käfig befreit. Aber gleich mit dem Auftrag das ich sobald heute Nachmittag nach Hause komme meinen KG wieder anlege. Mein kleiner Freund genießt seine Freiehit so richtig. Immer wieder wächst er auf seine ganze Größe an. Ich will nicht hoffen das das den ganzen Tag so bleibt, sieht ein wenig blöde aus wenn ich im Büro mit einer Latte rum laufe.

Wie ist das bei euch wenn ihr mal befreit werdet und für wie lange?

Auch würd mich mal interessieren ob das nur bei mir so ist, das das Sperma in einer Tour rausläuft , oder ist das bei euch auch?

Bedanke mich im voraus für eure Antworten.
5. RE: Nun bin auch ich verschlossen!

geschrieben von kedo am 05.09.06 08:00

hallo ehediener69,
Zitat
Die beiden Führungsstifte drücken ganz schön.
wenn du/ihr euch sicher seit die richtige einstellung gefunden zu haben - aber erst dann! also geduld! -, könnt ihr die führungsstifte entsprechend kürzen. macht es keinesfalls zu früh und zu großzügig, sonst ist die stabilität des cb gefährdet, falls ihr doch noch mal die einstellungen verändern müsst.
Zitat
Auch würd mich mal interessieren ob das nur bei mir so ist, das das Sperma in einer Tour rausläuft , oder ist das bei euch auch?
ganz hat das bei mir nie aufgehört (auch urin läuft manchmal unkontrolliert etwas aus), doch mit wachsender gewöhnung, sinkt wahrscheinlich - schließlich ist jeder jeck anders - auch deine permanente geilheit. ich schütze meine wäsche entweder mit einer slipeinlage oder einem kondom.
6. RE: Nun bin auch ich verschlossen!

geschrieben von bernd11 am 05.09.06 18:33

Hallo kedo
Ich habe seit letzter Woche fasziniert dein ganzes Tagebuch durchgelesen! Ich konnte einfach nicht aufhoeren bis Ich alles bis zum heutigen Beitrag durch hatte.
Ich habe auch erst seit letzter Woche meinen CB-3000 an aber experimentier noch kraeftig rum. Habe mir schon am 31.Aug den Catcher bestellt von Kept for her weil es einfach zu leicht ist aus dem kaefig zu entweichen. Bin aber letzenendes bei dem Nr.3 Ring geblieben weil die anderen beiden (kleineren) fuer mich nicht auf die dauer tragbar sind. Weil Ich schon mal am shoppen war habe Ich gleich den soliden 3. Ring mitbestellt weil das mit dem Scharnier vielleicht praktisch ist aber unnoetig schmerzen bei den Hoden ausloest. Die ROI kommen auch gleich mit aber nachdem Ich deine Erfahrungen gelesen habe, kommen die wahrscheinlich garnicht erst zum einsatz....“aua!“.
Wie du auch schon oefters sagtest, dauert es eine Weile die optimale Ausfuehrung zu finden. Ich bin dir deswegen sehr dankbar ueber deine ganzen Beitraege, hat mich viel Zeit und Aufwandt gespahrt. Sobald die Nachruestung ankommt, werde Ich den KG permanent einsetzen. Meine beweg gruende sind schon etwas anders als bei dir:
1. Ich kann es nicht lassen waehrend der Abwesenheit meiner Frau mit mir rumzuspielen.
2. Meine Frau fuehlt sich vernachlaessigt/betrogen wenn Ich es mir alleine mache.
3. Ich habe nicht genug Disziplin keusch zu bleiben ohne ein Hilfsmittel.
Ich empfinde aber nachts zu viel schmerzen, werde also erstmal beim schlafen „frei“ bleiben. Wenn waehrend der Zeit etwas hochkommen sollte, ist meine Beste neben mir und merkt bestimmt wenn Ich ohne sie anfange. Das habe Ich uebrigens sowieso noch nie gemacht.
Ich wurde letzte Woche bei meiner „Versuchsperiode“ von Ihr erwischt. Sie war ziemlich ueberascht von meinem neuen KG. Ich hatte eigentlich vor mich erstmal 14 Tage einzuleben und dann den Schluessel abzugeben. Jetzt ist es eben schon etwas frueher passiert, macht nichts.
Dein Tagebuch hat mich gestern dazu bewegt Ihr einen Brief zu schreiben womit Ich Ihr meine genauen beweg gruende erklaert habe. Sie kann nicht viel mit dem Tema bdsm anfangen aber Ich habe es in den letzten Jahren doch geschafft Sie sehr neugierig zu machen und ist schon bereit etwas zu spielen. (Jeder Anfang ist schwer). Habe schon ein paar kleinigkeiten von Seg...x und ein wenig Latex (Fesselsack).
Vielleicht falle Ich hier etwas mit der Tuer ins Haus aber das ganze mitlesen hat mich doch so angeregt dass Ich doch etwas beitragen moechte. Es waehre sehr nett von dir wenn Ich mal mit dir per pn kontakt aufnehmen darf.
Besten gruss erstmal
Bernd
7. RE: Nun bin auch ich verschlossen!

geschrieben von kedo am 05.09.06 22:29

hallo bernd11,
danke für die blumen bezüglich meines tagebuchs. es freut mich natürlich, von solchem interesse zu lesen

und klar kannst du mich per pn kontaktieren, wenn es dinge sind, die du nicht offen benennen willst. es kann allerdings sein, dass meine antworten auf sich warten lassen. ich bin mitunter für längere zeit nicht im forum unterwegs bzw. komme nicht gleich zum antworten.
8. RE: Nun bin auch ich verschlossen!

geschrieben von ehediener69 am 06.09.06 07:19

Guten Morgen,

heute glaube ich wird mich meine erste Strafe, für das nicht einhalten meiner Herrin, erwarten. Wie die aussehen wird weiß ich noch nicht. Eigentlich sollte ich gestern meinen KG anlegen sobald ich nach Hause gekommen bin. Auch eine Rasur wäre fällig gewesen. Das rasieren fiel ganz aus und den KG legte ich 2 Std. später. Ich habe die Freiheit gestern richtig genossen, lief zwar den ganzen Tag mit einem halbsteifen Penis durch die Gegend aber das fiel nicht weiter auf. Dafür steck ich nun heute wieder in dem Käfig. Seit 3.00 Uhr heute morgen habe ich eine Dauererektion und sie ist noch kein bisschen abgeklungen. Ich habe das dumpfe Gefühl das ich die nächste Zeit auch nicht aus den Käfig rauskommen werde.

Gestern Abend jedenfalls durfte ich meiner Herrin ihre Füße massieren, was nicht immer der Falls ist, da sie sehr empfindlich an den Füßen ist uns anschließend einen Abgang mit ihrem heiß geliebten Vaginal Sauger bescheren. Es war unheimlich schön zu erleben wieviel Spaß ihr das machte und wie sie sich unter ihrem Orgasmus aufbäumte und zu stöhnen begann. Nachdem sie gekommen war legte sie sich auf die Seite und schlief ein.

So long
9. RE: Nun bin auch ich verschlossen!

geschrieben von solo6666666666 am 08.09.06 01:15

Hallo ich weiß nicht ob ich etwas überlesen habe. Oder bist du immer noch über 14 Tage Keusch gehalten?
Gruss
Solo
10. RE: Nun bin auch ich verschlossen!

geschrieben von ehediener69 am 08.09.06 08:39

Hallo Solo666,

nein du hast nichts überlesen, am Montag sind es bereits 3 Wochen die ich ohne Abgang verbringe. Meinen KG trage ich jetzt bis auf ein paar weninge Minuten fast eine Woche.

bis später


Impressum
© all rights reserved, 2024