Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gummidoerfli am 08.09.06 09:14
letzter Beitrag von CC am 05.12.06 23:03

1. Fetisch in freier Wildbahn

geschrieben von Gummidoerfli am 08.09.06 09:14

Hallo,

ich habe oft den Gedanken nur im Gummihose, Windel und Nylonkittel (evtl. noch gefesselt) durch die Feldmark oder einen Waldweg entlang zu gehen. Dabei sollten es jedoch schon mehr als ein Kilometer sein. Bisher traute ich mich hierzu jedoch noch nicht. Habt ihr ähnliche Gedanken?

Gummidoerfli
2. RE: Fetisch in freier Wildbahn

geschrieben von mpwh66 am 09.09.06 00:52

hi ich habe so einen gedanken du sitzt in der u-bahn
du hast deine windel an und du merkst das sie langsam überläuft du must aber raus du siehst raus und siehst das an der nächsten haltestelle ein (eine )bekannte(r) steht die windel trägt so schön auf ..
3. RE: Fetisch in freier Wildbahn

geschrieben von Stefan123 am 09.09.06 20:16

Hallo Gummidoerfli,

die Gedanken habe ich in der Art auch. Mal so richtig raus mit Windeln. Doch oft blockiert mein Kopf nach wenigen Minuten mit Horrorszenarien in Richtung: "Was ist wenn da ein Bekannter irgendwo dich sieht usw..."
Dann verfliegt oft der Tatendrang und die Angst macht sich breit und somit wird es dann oft doch nichts mit den Windeln im Freien.
Da hilft wohl nur eine starke Hand, die einen dann mehr oder weniger mit rausnimmt und das Ganze dann realisiert.
4. RE: Fetisch in freier Wildbahn

geschrieben von windel28 am 10.09.06 12:33

Hallo Stefan
Ich habe auch lange gebraucht um mit Windeln raus zugehen.Am einem Wochende habe ich mich gewickelt und bin dann in die Nachbarstadt gefahren und habe dort einen längeren Waldspaziergang gemacht. Die erstenmale konnte ich die Windel auch nicht benutzen.Nach einiger Zeit habe ich dann auch zum erstenmal die Windel im freien benutzt. Dies habe ich dann immer öfter gemacht und seitdem gehe ich öfter mit Windel raus.
Dies hat mich zwar ein bißchen viel überwindung gekostet, aber immer nur das gleiche machen ist auf dauer langweilig. Das ganze habe ich von der Seite betrachtet als wenn es eine neue Aufgabe ist damit ich weiter komme.
Versuchs einfach mal, ich bin mir sicher du wirst es auch schaffen

Andreas
5. RE: Fetisch in freier Wildbahn

geschrieben von Praide am 10.09.06 13:02

Guckstu hier
6. RE: Fetisch in freier Wildbahn

geschrieben von windelstefan am 12.09.06 19:46

Ich geh fast nur noch, wenn ich privat rausgehe, in Windeln. Dabei achte ich darauf, dass das Paket nicht zu dick wird. Aber manchmal sieht es schon recht knackig aus!
Aber der Anblich darußen und von Freunden wird überbewertet, die meisten merken nix.
Peinlicher ist es (wie mir passiert), wenn beim Essen die Hose hinten nass wird.
Stefan
7. RE: Fetisch in freier Wildbahn

geschrieben von blackduck am 27.11.06 18:59

ich habs ma gemacht, nur in windel und t-shirt draußen rumzulaufen.
im urlaub weit weg XD
aber auf dem weg war eh keiner
war hoch auf nen kleinen berg
8. RE: Fetisch in freier Wildbahn

geschrieben von unterwürfig am 04.12.06 20:32

Diskret unter normaler Kleidung hab Ich kein Problem mit.
Ist einfach zu praktisch im Alltag.
9. RE: Fetisch in freier Wildbahn

geschrieben von CC am 05.12.06 23:03

Ich finde die Hosengrössen etwas schwierig. Sitzt die Hose ohne Windel gut, wird schon sehr eng mit ner Windel darunter, vor allem, wenn man sich beugt oder in die Knie geht, um z.B. den Schuh zu schnüren. Nehme ich Hosen 1-2 Grössen weiter, hängen sie ziemlich unförmig an den Beinen rum. Vielleicht ist das weniger problematisch bei Bundfaltenhosen oder Baggies, aber bei geraden Hosen find ich das schwierig. Die hier schreiben, es sei kein Problem: Was trägt ihr denn so?

Eine Hose hab ich mir mal umgenäht, mit ca 10 cm mehr Stoff im Schritt. Die ist jetzt sehr bequem. Ist aber halt ein bisschen aufwändig.

Grüsse, cc


Impressum
© all rights reserved, 2024