Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Petra-H am 15.09.06 12:07
letzter Beitrag von Lancelot_1 am 19.04.08 05:15

1. Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 15.09.06 12:07

Mein erster KG

Seit gestern Donnerstag, den 14.09.2006 gehöre ich zu den stolzen Besitzern eines eigenen Keuschheitsgürtels.
Durch Zufall und mit viel Glück kam ich günstig an einen gebrauchten KG, dessen Maße zu den meinen nicht allzu viel divergieren.
Natürlich ist es nicht die Marke und das Modell, welches ich mir ausgesucht hatte und später auch mal haben möchte, aber für die Übergangszeit dürfte er ein nettes Spielzeug abgeben.

Es ist ein „Goethals Carrara“ und das Dessin ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. *lach…

Die Vorbesitzerin hatte eine Reise vor und kam zufällig an Mainz vorbei – dadurch haben wir uns das Verschicken gespart und konnten uns auch noch nett unterhalten.
Danach habe ich den KG gereinigt und konnte kaum erwarten ihn endlich anzuprobieren. *uff…

Ich war schon sehr erstaunt wie massiv, wuchtig und schwer dieses Teil ist. *weia…
Das Ding ist wirklich wahnsinnig schwer (über 1,5 kg) und muss erst noch zurechtgebogen werden. Einiges muss ich noch ändern, aber erst muss ich herausfinden wo und wie genau.
Es kneift, zwickt und vor allem der Gürtel sitzt überhaupt nicht gut - er wurde ja aber auch für eine andere Person gefertigt. *smile…

Ich habe ihn am ersten Abend gleich ca. 3 Stunden getragen, ihn immer wieder ausgezogen und mal da und mal dort gebogen - ist irgendwie ziemlich kompliziert.
Zwischen den Beinen (fo***e) stört er nur im Liegen - stehen, gehen und sitzen geht eigentlich recht gut, außer das im Sitzen der Gurt hinten eine Handbreit absteht. *grübel...

Das Stahlseil ist bei mir zu kurz und ich muss den Bügel nehmen, der wiederum drückt genau auf den Steiß und hinterlässt tiefe Eindrücke die recht schmerzhaft sind.
Na ja ... für eine Session, stundenweise Tragen beim Ausgehen etc. ist das Teil ganz OK, allerdings wollte und könnte ich nicht darin schlafen, oder ihn über einen längeren Zeitraum tragen. Ein großes Geschäft lässt sich mit dem Bügel natürlich absolut nicht erledigen.

Ich war auch schon mit KG auf Toilette und habe gepieselt.
Ging eigentlich ganz gut, auch das mit der Spritze Wasser nach spülen.
Aber ...
genau wie die Vorbesitzerin schon gesagt hatte, bleibt die Nässe drin stehen und man läuft quasi mit einer patschnassen M*se durch die Gegend, während an den Beinen so nach und nach das Wasser runter läuft. Klamotten und alles, wo man sich draufsetzen würde, wären sofort durchnässt.
Nun verstehe ich auch warum in den Erfahrungsberichten von Frauen immer geschrieben wurde, dass man nur mit Unterhose und Slipeinlage gehen kann, wenn man das Haus verlässt. Zuhause, nach dem Spülen erst einige Zeit trocken Fönen muss.

Später habe ich ihn noch mal angelegt, um den Müll raus zu bringen und musste feststellen, dass das Anlegen schon wesentlich leichter von der Hand ging.
Wenn der Gürtel im Rückenbereich besser anliegen würde, könnte man ihn problemlos unter der Kleidung verstecken – daran werde ich wohl noch arbeiten müssen.

Das waren im Großen und Ganzen meine ersten Eindrücke!
__________________
Herzliche Grüße Petra-H
2. RE: Mein erster KG

geschrieben von m_MP am 15.09.06 15:22

Hallo Petra-H,

, vielen Dank für Deinen Bericht.
Es ist immer wohltuend "reeles" zu lesen. Und auch, wenn Du den Gürtel vielleicht niemals ganz perfekt zu sitzen bekommst, vielleicht habt Ihr trotzdem Eure Freude damit.

Zitat
Ich war schon sehr erstaunt wie massiv, wuchtig und schwer dieses Teil ist. *weia…
Das Ding ist wirklich wahnsinnig schwer (über 1,5 kg) und muss erst noch zurechtgebogen werden.


Man spürt das Gewicht ganz ordentlich, nicht wahr? Im Neosteel ist das ja nicht anders, aber es hat auch seinen Reiz. Man "vergisst" den Gürtel auch im Alltag nicht, den Status, den man durch ihn hat, ja!
Im GFK/Polyester-KG ist das Tragen dann Erholung, hi hi...


Zitat

Aber ...
genau wie die Vorbesitzerin schon gesagt hatte, bleibt die Nässe drin stehen und man läuft quasi mit einer patschnassen M*se durch die Gegend, während an den Beinen so nach und nach das Wasser runter läuft. Klamotten und alles, wo man sich draufsetzen würde, wären sofort durchnässt.
Nun verstehe ich auch warum in den Erfahrungsberichten von Frauen immer geschrieben wurde, dass man nur mit Unterhose und Slipeinlage gehen kann, wenn man das Haus verlässt. Zuhause, nach dem Spülen erst einige Zeit trocken Fönen muss.


Das ist in beiden meiner KG´s nicht sehr ausgeprägt. Vielleicht liegts auch daran, dass ich die Dinger im vorderen unteren Bereich richtig fest anpackte und durchschüttele. Ich trage ausserhalb der Periode bzw. sehr kalten Tagen nie einen Slip, da muss frau sich zu helfen lernen.

Eine Symbiose aus Stahl und Polyester wäre perfekt, *träum* .... Aber sehr viel länger will mein Meister nicht mehr auf den nächsten KG warten. Ich erlaube mir in letzter Zeit zu viele "Ausrutscher", weil da keine ständige Wand mehr ist, die mich mahnt.... warum muss ich immer soviel Lust haben? ....

Liebe Grüsse

miriam_MP
3. RE: Mein erster KG

geschrieben von Latotraegerin am 15.09.06 16:24

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann mich nur Miriam anschließen - reale Berichte sind hervorragend. Und ein paar "Gebrauchten"-Probleme kenne ich ja inzwischen auch.

Auch ich wünsche Dir viel Spaß, bittersüßes Vergnügen und Erfolg mit Deiner neuen Errungenschaft.

Ganz liebe Grüße
4. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 15.09.06 16:29

Hallo miriam_MP,

>auch, wenn Du den Gürtel vielleicht niemals ganz perfekt zu sitzen bekommst, vielleicht habt Ihr trotzdem Eure Freude damit.


Da mein Dom sehr häufig über längere Zeiträume im Ausland ist, lässt sich eine herkömmliche KH Situation eh nur schwer gestalten - deshalb war ja u. a. die Anschaffung eines KGs auch erst für später geplant.
Diese günstige Gelegenheit habe ich nur wahrgenommen, weil ich a) ein Schnäppchenjäger bin, b) schon mal ein wenig üben kann und c) wir, wenn mein Dom da ist schon hin und wieder damit spielen können.
Auch kann ich auf diese Art und Weise genau feststellen, auf was ich bei der Anschaffung eines maßgefertigten KGs dann achten muss und was speziell für mich wichtig ist.
Das Ganze ist quasi ein Probelauf für spätere Zeiten und diesen Zweck wird er bestimmt erfüllen. *smile...

>Man spürt das Gewicht ganz ordentlich, nicht wahr? Im Neosteel ist das ja nicht anders

Da ich noch nie einen KG (außer auf Bildern) gesehen, oder in der Hand hatte, war ich schon ziemlich erstaunt - besonders das Metall stellte ich mir wesentlich dünner vor.

>richtig fest anpackte und durchschüttele.

Ja das mit dem Schütteln habe ich natürlich auch probiert und von außen mit viel Toilettenpapier getupft, aber ...
der Goethals Carrara hat ja ein sehr stark gewölbtes Außenkörbchen und innen noch mal ein feines Metallgitter, wo sich dann überall die Nässe festsetzt und nur mit Schütteln und Abtupfen nicht weg zu bekommen ist.

>warum muss ich immer soviel Lust haben

*lach ...
weil das die intensivste Art ist, das Leben zu fühlen und zu genießen und ...
ich meine Lust und Gier nach Befriedigung auf keinen Fall missen möchte.
Außerdem ist mein übersteigertes immerwährendes Lustempfinden und meine Gier diesbezüglich doch genau das, was meinen Dom reizt damit zu spielen und mir meine Befriedigung zu versagen.
Was würde ihm dieses Geschenk (die Bestimmung über meine Lust) bringen, wenn sie nur sporadisch und weniger gierig auftreten würde. *breit grins...
Schließlich muss man seinen Dom ja auch beschäftigen, damit er nicht die Lust verliert. *lach...

Herzliche Grüße Petra-H
5. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 15.09.06 16:35

Hallo Latotraegerin,

danke für deinen Glückwunsch.

> reale Berichte sind hervorragend

*kicher ...
ich weiß!
Deinen Thread habe ich auch immer mit wachsendem Interesse gelesen und deine Erfahrungen neugierig verfolgt. *smile ...

Herzliche Grüße Petra-H
6. RE: Mein erster KG

geschrieben von jiva am 15.09.06 18:52

hallo petra,

welch erfreuliche nachricht!
ich hab ja gewusst, wie sehr du dich eigentlich nach einem eigenen teil gesehnt hast.
nun viel glück und spaß beim einleben...und viel vorfreude auf das "richtige", eigene teil.

@ alle: bei petra ist die gefahr äußerst gering, dass sie unpraktisch denken würde...*ggg

drück dich!

jiva
7. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 15.09.06 19:38

Hallo jiva,

auch dir vielen Dank für die Glückwünsche.
Man könnte fast meinen du kennst mich - unpraktisches Denken war noch nie meine Art. *lach...

Hier mal einige Bildchen von dem Teilchen, damit du eine ungefähre Vorstellung hast, wie das aussieht:



Hab sie aus Platzspargründen ziemlich verkleinert, hoffe aber das man trotzdem noch genug erkennen kann.

Drück dich auch und bussi!

Herzliche Grüße Petra-H
8. RE: Mein erster KG

geschrieben von oxymoron am 15.09.06 20:41

Moin moin

>Ein Bild des Herstellers< >und noch eins<

oxymoron
9. RE: Mein erster KG

geschrieben von jiva am 16.09.06 00:06

naja, petra,

ohne dein praktisches denken stünden immer noch tüten mit zeug von mir in mainz rum...

aber nun mal eine praktiswche frage meinerseits:
das mit dem biegen und zurechtbasteln und auch das mit dem pieseln ist ja ganz schön...aber:
ist das ding denn sicher? ich meine physisch sicher? erfüllt es seinen zweck? kriegst du kein fingerchen drunter durch?

das würde mich, rein praktisch, schon auch interessieren...

lg,

jiva
10. RE: Mein erster KG

geschrieben von m_MP am 16.09.06 09:01

Zitat

kriegst du kein fingerchen drunter durch?



*grins*, die praktische Frau legt sich dazu bequem auf den Rücken und zieht die Beine hoch und an den Körper. Dann geht´s ... ausser ich höre/lese die Ausrede, ja ich bekomme den Finger zwar drunter, aber kann ihn nicht bewegen. Wetten doch ... hi hi ... aber wir sind ja meist sehr brave submissive!

Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende!

LG miriam_MP
11. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 16.09.06 10:06

Hallo jiva, hallo miriam,

tja …. das mit „dem Finger durchstecken“ ist so eine Sache – natürlich habe ich das auch probiert.
Allerdings hat das eher mit meiner Neugierde und dem Passproblem zu tun.

Jiva, wie du weißt würde ich mich niemals gegen den Willen meines Dom berühren – dazu brauche ich keinen KG.

Wie schon in meinem ersten Beitrag erwähnt, sitzt der KG je nach Lage des Körpers auch immer etwas anders.
Im Sitzen, Stehen und Gehen hatte ich ja von Anfang an keine Probleme, während das Liegen eben extreme Schmerzen verursacht und im Sitzen der hintere Rand des Gürtels viel zu weit absteht.
Gestern habe ich nun den KG angezogen um damit ins Bett zu gehen – habe dann über einen längeren Zeitraum (4 Stunden) versucht herauszufinden, wo genau ich etwas verändern muss.
Je nach Lage verändert sich natürlich auch der Druck des KGs auf den Körper und somit auch die Stellen, welche dann nicht mehr so fest anliegen – dort kann man dann durchaus auch den Finger drunter stecken. *grins…
Wobei die Seitenlage noch am Bequemsten ist, man den KG kaum spürt und ich sogar einschlafen konnte.
Aber meine bevorzugte Rückenlage bereitet mir enorme Probleme und mit Beine anziehen geht da schon mal gar nichts, denn die Ränder des Metallkorbs drücken genau in der Leistengegend viel zu stark auf den Schambeinknochen und die dort verlaufenden Nervenbahnen. Das verursacht auch die Schmerzen und nach wenigen Minuten schon fangen die Beine an zu bizzeln und taub zu werden – was aber nicht sein darf.
Genau dort werde ich beidseitig ein wenig wegnehmen müssen.
Selbstverständlich komme ich in Rückenlage mit Nichts (auch keinem Finger) mehr unter den Rand des Korbs im Vaginalbereich, dafür aber sehr gut unter das Schild am Unterbauch.

Um nun eure Frage genau zu beantworten:
Es ist, je nach Lage des Körpers und Auflagedruck des KGs durchaus möglich an verschiedenen Stellen mit dem Finger drunter zu kommen, aber …
keinesfalls die Klit zu erreichen – vielleicht liegt das aber an der momentan noch schlechten Passform, oder aber …
sind dazu auch nur meine Finger zu kurz. *lach…

Ganz genau kann ich das aber erst beurteilen, wenn der KG soweit umgearbeitet ist, dass er mir besser passt, was ich aber sehr vorsichtig und schrittweise angehen muss.
Immerhin muss man das Teilchen als Gesamtkonzept sehen, wo sich schon bei kleinster Veränderung an einer Stelle, die Druck- und Auflageverhältnisse an anderer Stelle verändern.
Bevor ich dem Korb mit der Flex zuleibe rücke, muss erst der Gürtel angepasst werden und der hintere Steg durch ein passendes Seil ersetzt werden.

Herzliche Grüße Petra-H
12. RE: Mein erster KG

geschrieben von danijelle am 17.09.06 08:23

Oh,je jetzt fängt die auch noch mit dem Mist an, gg

Mach dir ein paar g`scheite Schlösser durch die Labien und fertig ist die Musik!

-Keine Anpassprobs
-keine Bissel oder Fönprobs
-keine "jedersiehtmeinenKG" Probs
-kein hässlichen Designprobs (ein bisschen einen schöneren hättst ja schon kaufen können)


noch Fragen?

Na, dann mal viel Spaß meine Liebe! und nimm das oben geschriebene nicht allzu Ernst!

Viel Glück auf all deinen Wegen!

Grüßlis
Dr.jur.Daniela
ausgefleischte KG-Hasserin
13. RE: Mein erster KG

geschrieben von m_MP am 17.09.06 13:20

Zitat
noch Fragen?


Ja ! Willst Du es nicht mal mit g´scheiten Schlössern durch die Lippen versuchen ?

*duck und wech * ... grins ...

*winke*

miriam_MP
14. RE: Mein erster KG

geschrieben von steel101 am 17.09.06 15:21

Hallo Petra-H,

ich trage ebenfalls das (männliche) Carrara - Modell.

Also, natürlich muss der Korb angepasst werden. Sonst drückt er genau so wie beschrieben. Man sollte es erst einmal mit Biegen probieren. In Deinem geschilderten Fall muss sehr wahrscheinlich der Korb nach aussen. Das geht am Besten mit einem Hammer, welchen man verkehrt herum vorsichtig innen anlegt und leicht mit einem 2. Hammer weitet.

Der String hat 5 Verstellmöglichkeiten und lässt sich in der Regel durch ein leichtes Biegen nach innen so anpassen, dass nichts mehr drückt.

Ich habe auf dem einen (Foto von hinten) den Eindruck, dass das Taillenband etwas weiter nach oben gehört. Das Foto ist aber zu klein, um dies richtig beurteilen zu können.

Na, ich bin ja mal auf weitere Berichte gespannt.

Verschlossene Grüße
steel101
15. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 17.09.06 17:15

@ Danijelle

>Mach dir ein paar g`scheite Schlösser durch die Labien und fertig ist die Musik

ach Dani ... das habe ich doch schon längst hinter mir und natürlich werden die Ringe auch weiterhin zum Einsatz kommen - besonders im Sommer, wenn mir der KG zu warm sein wird. *grins...

>Oh,je jetzt fängt die auch noch mit dem Mist an

Ist doch nichts Neues - das war bei uns sowieso geplant, nur der Zeitpunkt hat sich jetzt so ergeben. *lach...
Danke für deine Glückwünsche! *smile...

Herzliche Grüße Petra-H
16. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 17.09.06 17:30

Hallo steel101,

die ganze Konstruktion des Carrara scheint vom Design her, eh etwas für Männer zu sein - ich vermisse halt etwas die weibliche Komponente daran. *grins...

Was die Körbchenpassform anbelangt habe ich auch schon die Idee gehabt, erst mal den Rand etwas nach außen zu biegen - kürzen kann ich ihn ja dann immer noch.

Ja das Taillenband gehört bestimmt hinten etwas höher - hier nochmal ein etwas deutlicheres Bild:

Aber das liegt auch mit an dem Steg, der mir etwas zu kurz ist (obwohl schon auf äußerste Weite eingestellt). Ich habe vor, ihn durch ein Seil zu ersetzen, was aber noch einige Zeit dauern kann.

Es ist halt immer etwas schwieriger, wenn man ein solches Teilchen gebraucht kauft - zum Glück kann ich viel selbst machen und werde das schon irgendwie hinbekommen.
Natürlich werde ich auch weiter darüber berichten. *smile...

Herzliche Grüße Petra-H
17. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 18.09.06 01:20

Puh …
Heute war wohl hoffentlich der vorerst letzte Tag, den ich mit Bastelarbeiten am KG verbracht habe.
Alles weitere könnte ich mit meinen häuslichen Mitteln eh nicht erreichen, sondern müsste das Teil mit ins Labor nehmen.
Als erstes bin ich der Idee gefolgt, die Seitenwände des Korbes weiter nach außen zu biegen. Das hatte zwar den Vorteil, dass die Ränder nun nicht mehr auf die Nerven drückten und im Liegen keine Schmerzen mehr verursachten – dafür aber nun beim Gehen in der Leiste scheuerten. *weia …
Den Taillengurt habe ich an verschiedenen Stellen noch mal nach gebogen und anschließend den hinteren Bügel angepasst.
Das Problem des Abstehens im Rücken werde ich vorerst nicht lösen können.
Zum Schluss habe ich mir den Korb vorgenommen, vermessen und genau angezeichnet, wo es stören könnte. Mit der Trennscheibe und einem geeigneten Schleifstein habe ich die entsprechenden Stellen gekürzt, die Ränder wieder etwas beigebogen und nun eine annehmbare Situation erreicht.
Seit über drei Stunden trage ich nun meinen KG und will versuchen ihn so lange wie möglich an zu lassen – auch mit ihm ins Bett gehen. *smile…

Ja mein Dom hat recht, der KG gefällt mir und lenkt mich auch etwas von meiner Keuschheit ab. Seit sechs Tagen habe ich nämlich wieder ein absolutes Berührverbot und langsam fängt es an schwer zu fallen – ich suche ständig nach Beschäftigung, um mich von den aufkommenden Lustgefühlen abzulenken.

Herzliche Grüße Petra-H
18. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 18.09.06 18:37

Ich habe gestern den KG nicht mehr ausgezogen und bin nur mit KG und einem kurzen Hemdchen ins Bett gegangen. Nach einigen verführerischen, unruhigen Gedanken an meinen Dom und erfolglosen Griffen an das Metall des KG, dann auch problemlos eingeschlafen.
Erst gegen Morgen (ca. 5 Uhr) bin ich wach geworden und habe noch im Halbschlaf den KG gelöst. Dies war wohl eine unbewusste Reaktion, da ich ein unangenehmes Schmerzgefühl in der Steißgegend hatte, wo der Bügel sehr stark drückt.
Die restlichen 2 Stunden bis der Wecker klingelte, schlief ich dann wieder völlig frei und entspannt durch. Nach dem Aufstehen kontrollierte ich meinen Körper auf Druck- und Scheuerstellen, welche aber zu meiner Beruhigung nicht vorhanden waren. *freu…
Ich hatte den KG über 7 Stunden ununterbrochen an und keinerlei Probleme! *freu …

Nun kann ich kaum den Abend erwarten, um der Aufgabe von Dom nachzukommen.
Klit, Spalte und Po dick mit Tiger-Balm einreiben und sofort den KG anlegen, sich dann im Bett auf Dom konzentrieren und das Brennen genießen, ohne mir Erleichterung verschaffen zu können – darauf freue ich mich schon sehr.
Ich danke dir mein Dom für diese reizvolle Aufgabe der nächsten drei Tage!

Ich spiele mit dem Gedanken, entweder Dienstagnachmittag (kurzer Probentermin) oder Mittwochmorgen (Einkauf mit Mutti), das erste Mal meinen KG außer Haus zu tragen.
Natürlich werde ich über diese Premiere dann auch berichten. *smile…

Herzliche Grüße Petra-H
19. RE: Mein erster KG

geschrieben von Stahlfetischist am 19.09.06 00:18

Danke Petra-H für diese interessanten Ausführungen. Verzeih mir die Zwischenfrage:

Zitat
Klit, Spalte und Po dick mit Tiger-Balm einreiben und sofort den KG anlegen, sich dann im Bett auf Dom konzentrieren und das Brennen genießen, ohne mir Erleichterung verschaffen zu können – darauf freue ich mich schon sehr.

Mich interessiert, ob das ein sehr individueller Effekt ist, oder ob auch andere Damen einen positiven Effekt von Tiger-Balm bestätigen? Ich habe das Zeug zwar als durchblutungsfördernd, aber auch ziemlich scharf in Erinnerung, und wundere mich daher, ob das an so sensiblen Stellen nicht total unangenehm ist. Aber wenn´s hilft und auch andere das "Brennen genießen" können, stehe ich bald in der nächstbesten Drogerie/Apotheke und freue mich über Spaß mit Tiger-Balm.

LG
Sf
20. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 19.09.06 00:34

Hallo Stahlfetischist,

wie andere Tiger-Balm (TB) empfinden, kann ich nicht beurteilen, aber ich benutze es schon seit Jahren regelmäßig für oben genannte Zwecke.
Es ist in der Tat sehr scharf (TB rot sogar extrem) und es sollte auf keinen Fall in die Nähe der Augen kommen.
Allerdings spricht genau diese Schärfe meine masochistischen Neigungen an und deshalb kann ich es auch genießen. *grins...
Die Wirkung ist ähnlich geil, wie bei einer frischen Ingwerwurzel, nur viel leichter zur Hand.
TB gibt es auch in kleinen Döschen für die Handtasche - sehr praktisch für unterwegs! *sehrbreitgrins...

Herzliche Grüße Petra-H
21. RE: Mein erster KG

geschrieben von danijelle am 19.09.06 11:12

ach, Miri,

das nutzt doch nix, Schlösse durch die Lippen, > Fäustlinge muss der Alten (Daniela) überstreifen, dass sie nicht mehr tippsen kann! Und zwar welche zum absperren.

Grüsslis
Daniela
22. RE: Mein erster KG

geschrieben von danijelle am 20.09.06 08:02

Ach, Petra machs lieber so wie ich damals, es ist genauso zu und außer Bissimachen geht garantiert nichts und das nur sehr schlecht!




Grüsslis
Daniela
23. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 20.09.06 11:59

Na ja ...
Dani das ist so eine Sache - zwar drückt der KG und ist nicht gerade ein bequemes Kleidungsstück, aber auch der Piercingverschluss war/ist nicht immer ein Zuckerschlecken. *lach...

Ich glaube wenn ich mich erst mal an den KG gewöhnt habe, wird er sogar weniger Probleme, als die Piercings machen.

Jedenfalls sind beides einschränkende Maßnahmen, die einer besonderen Pflege und Aufmerksamkeit bedürfen, sind mit erhöhtem hygienischem Mehraufwand verbunden und im Alltag nicht immer leicht zu handhaben.

Herzliche Grüße Petra-H
24. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 20.09.06 18:26

All meine Pläne für die kommenden Tage haben sich mit einem Schlag in Luft aufgelöst!
Montagabends, als ich mich für die Aufgabe von Dom und das zu Bett gehen fertig machen wollte, stellte ich fest das meine Tage eingesetzt haben. *kotz…
Nichts mit TB, nichts mit KG und nichts mit Genuss und Geilheit.

Natürlich werde ich meine Aufgaben, sowie die Übung mit dem KG direkt nach meiner Monatsblutung wieder angehen/aufnehmen und darüber berichten.
Auch fällt mir in den nächsten Tagen meine Keuschheit nicht so schwer – trotzdem ist es schade so plötzlich aus der Begeisterung und Beschäftigung mit dem neuen Spielzeug herausgerissen zu werden. *schnief…

Herzliche Grüße Petra-H
25. RE: Mein erster KG

geschrieben von Softi-Masochistin am 25.09.06 15:09

Hallo Petra-H,
nun dürftest du die rote Zeit ja bald überstanden haben.Und wie heißt es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude.
Dein KG sieht aber auch edel aus. *schwärm*
Ich wünsche dir noch viel Spaß damit.
26. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 25.09.06 15:25

Hallo Softi-Masochistin,

vielen Dank für dein Kompliment - ja so langsam freunde ich mich auch immer mehr mit dem Aussehen des KG an. *lach...
Meine Tage sind nun auch vorbei, aber ich hatte gestern eine psychische Krise und zu gar nichts mehr Lust - schon gar nicht auf KG. *schnief...
Heute habe ich erst mal wieder den Windhauch an der nackten Spalte genossen - lang ist es ja nicht mehr warm genug, um "unten ohne" zu gehen. *smile...
Aber vielleicht kann ich ja Morgen schon wieder etwas berichten.

Herzliche Grüße Petra-H
27. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 26.09.06 23:06

Bericht:
Dienstag, den 26.09.2006 vierzehnter Tag der Keuschheitsphase

Gestern Abend gönnte ich mir endlich, das von meinem Dom angeordnete Vergnügen.
Natürlich waren meine Tage schon am Sonntag vorüber, aber aufgrund einer Nervenkrise (schon zu lange keusch) und damit verbundener Lustlosigkeit, wurden jegliche Aktionen verhindert. *smile…
Allerdings verzichtete ich den ganzen Montag schon auf einen Slip, unter meinem Jeansmini und genoss den leichten Lufthauch, der wie ein Streicheln langsam wieder lustvolle Gefühle weckte. *schön…
Nach einem entspannenden Bad, einer frischen Rasur und ausgedehntem Gebrauch von Bodylotion, nahm ich eine ziemlich große Portion Tigerbalm auf einen Finger und verteilte ihn genussvoll auf Klit, Schamlippen und Poritze.
Sofort setzte das scharfe Brennen ein und bevor ich mich sehnsuchtsvollen Gefühlen hingab, legte ich meinen Keuschheitsgürtel an. *weia…
Das kalte Metall zwischen meinen Beinen verhinderte jegliche Berührung meiner pochenden und gierigen Spalte. Vor unterdrückter nicht befriedigter Lust wälzte ich mich stöhnend im Bett herum und die Gedanken an meinen Dom waren alles andere, als beruhigend. *grins…
Heiß pulsierend und so unendlich geil, waren die Gefühle welche sich von meinem Lustzentrum über meinen ganzen Körper ausbreiteten. Zwar spürte ich, wie meine zuckende Fo tze ständig Nässe absonderte, konnte aber auch rein gar nichts dagegen unternehmen. *stöhn…
Irgendwann muss ich eingeschlafen sein und erst, als ich gegen Morgen wach wurde, entfernte ich den KG – die schmerzende Stelle vom Druck des Bügels war aber 2 Stunden später, beim Klingeln des Weckers, wieder verschwunden. *smile…

Zwei Abende hintereinander, hat mein Dom gesagt und …
ich kann kaum erwarten, sobald ich diesen Bericht beendet habe, mir dieses Vergnügen auch heute wieder zu gönnen. *freu…

Herzliche Grüße Petra-H
28. RE: Mein erster KG

geschrieben von Muwatalis am 01.10.06 02:35

Hallo Petra-H!

Einen ganz herzlichen Dank an Dich für diesen Thread und diesen wundervollen Testbericht.
Hast mich inspiriert!
Und?
War der zweite Abend auch so schön?
Wie geht es Dir?

Herzlichst!


Harald
29. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 01.10.06 17:25

Hallo Harald,

vielen Dank für dein Interesse und die aufmunternden Worte.
Natürlich schreibe ich auch weiter - bin nur etwas in Verzug geraten, wegen Besuch und Geburtstag. *sorry...

Jedenfalls geht es mir gut - trotz andauernder Keuschheitsphase sogar sehr gut. *grins...

Gerade heute habe ich mal alle Berichte nachgeschrieben und werde sie einfach mal so einstellen, wie sie auch in meinem Tagebuch stehen - für Umarbeitungen fehlt mir momentan die Zeit. *smile...

Herzliche Grüße Petra-H
30. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 01.10.06 17:36

Die vergangenen Tage:

Bericht:
Mittwoch, den 27.09.2006 fünfzehnter Keuschheitstag

Auch am Dienstagabend gönnte ich mir das Vergnügen meine F otze, Klit und Poloch mit Tigerbalm einzureiben und direkt anschließend meinen KG anzulegen.
Wieder war es eine geil, verlangende fast selbstquälerische Zeit bis zum Einschlafen, mit anschließend unruhiger Nacht. *smile…
Allerdings stellte ich Mittwochmorgen fest, dass der scharfkantige Rand des hinteren Bügels nun doch seine Spuren hinterlassen hat. Direkt neben dem Poloch verlief eine leuchtend rote und sehr schmerzhafte Schramme, die wie Feuer brannte. *autsch…
Da heute Abend mein Dom retour kam, machte ich mir natürlich Hoffnung auf die Beendigung meiner Keuschheitsphase und zog mich zu seinem Empfang den Anweisungen entsprechend an.
Lederne Hand- und Fußmanschetten, meinen nippelfreien Latex BH und meine Nippeldiscs, meine dicke Latexmaske, darüber mein Metallhalsband mit Führungskette, schwarzrote High Heels und …
natürlich mein KG, den ich trotz Schmerzen freudig anlegte.
So ausgestattet empfing ich meinen Dom, begrüßte ihn auch entsprechend subbig und freute mich ganz besonders über sein Lob. *freu…
Es war ein sehr schöner und gefühlvoller Abend, aber meine Keuschheit wurde leider nicht beendet.
Wegen der schmerzhaften Verletzung des KG durfte ich diesen für die Nacht weglassen und sollte ihn auch erst mal nicht mehr anlegen.
Ich danke dir mein Dom Martin für dein Verständnis, deine Liebe und Zuwendung, sowie deiner Konsequenz gegenüber Sub!

---

Bericht:
Donnerstag, den 28.09.2006 sechzehnter Keuschheitstag

Der heutige Tag verlief mit Vorbereitungen und letzten Einkäufen anlässlich meines Geburtstages und ließ keinen Raum für lustvolle Gedanken oder Verzweiflung wegen meiner immer noch andauernden Keuschheit.
Natürlich fällt mir das Einhalten der Keuschheit bei direkter Präsenz meines Dom extrem schwer und ich war froh über die Ablenkung. *puh…

---

Bericht:
Freitag, den 29.09.2006 siebzehnter Keuschheitstag

Auch an meinem Geburtstag hatte ich mich an die Bekleidungsverordnung meines Dom gehalten. Jeansmini (darunter nackt), High Heels, nippeloffener BH mit Nippeldiscs und nur einem dünnen Shirt darüber, sowie mein obligatorisches Halsband – meine Familie und Freunde sind eine gewisse Verrücktheit von mir gewöhnt. *lach…
Gott sei Dank blieb mir der KG an diesem Tag erspart – die hohen Schuhe waren schon schlimm genug.
Natürlich ging ich heute gar nicht davon aus, dass meine Keuschheit beendet wurde und auch sonstige Aktivitäten in Richtung BDSM, musste wegen der starken Übervölkerung in meiner Wohnung, wohl unterbleiben. *schmoll…
Weia … ist mir das schwer gefallen, die Hände von meinem Dom lassen zu müssen und ihn nicht an Ort und Stelle zu vernaschen. *kicher…
Allerdings hatte mein Dom doch noch eine kleine Geburtstagsüberraschung für mich bereit:
Während einer Zigarettenpause im Garten, zog er mich in eine dunkle, kaum einsehbare Ecke, küsste und berührte mich, lies mich knien und seinen herrlichen Schwanz schmecken – nur zu gerne hätte ich seine Sahne genossen. *hmmm schleck…
Mein Dom aber wollte in seiner Sub kommen und so musste ich mich vornüber beugen, am Gartenzaun abstützen und meinem Dom die Kehrseite präsentieren. Mein kurzer Rock war schon von selbst nach oben gerutscht und so konnte mein Dom seine Sub benutzen, ohne dass ein störendes Hindernis vorhanden war – nass und bereit war ich sowieso schon lange. Es war einfach herrlich und die Gefahr entdeckt zu werden reizte noch zusätzlich. *grins …
Das gefüllte Kondom überließ mein Dom mir zur freien Verfügung und ich habe seine Sahne in kleinen Portionen eingefroren – so kann ich seinen Saft auch genießen, wenn er nicht bei mir ist. *lach …
Obwohl ich natürlich nicht kommen durfte war es für mich trotzdem ein geiles Erlebnis. *gier…
Ich danke dir mein Dom für die geilen Gefühle und das schöne Erlebnis!

---

Samstag, den 30.09.2006 achtzehnter Keuschheitstag

Nachdem in der Nacht (ca. 2 Uhr) der letzte Gast gegangen war habe ich mich, nach Anweisung meines Dom, fürs Bett hergerichtet.
Diesmal durfte ich nicht nur meine Klit, F otze und Poloch dick mit Tigerbalm einreiben, sondern auch noch meine Liebeskugeln tief in mich einführen. Dann verschloss ich mich in meinen Kg und quälte mich die nächsten paar Stunden in unendlicher Geilheit und Gier, bevor ich dann im Morgengrauen erschöpft einschlief. *keuch …
So lange wie dieses Mal wurde ich noch nie keusch gehalten und mit der zusätzlichen Manipulation wurde mein Wille schon auf eine sehr harte Probe gestellt.
Durch die Länge der orgasmuslosen Zeit, das erregende Erlebnis am Abend, das Brennen des Tigerbalm und das ausgefüllte Drücken durch die Liebeskugeln war ich so obergeil, dass ich mich stöhnend und geifernd im Bett herum wälzte. Ich knete meine Titten, zupfte und kratzte an meinen Nippeln und rüttelte an meinem KG. Aber egal wie sehr ich mich auch abmühte und verrenkte, außer mich im Zustand „kurz davor“ zu halten, erreichte ich nichts und der ersehnte Orgasmus blieb natürlich aus.
Leider muss ich gestehen, dass ich ohne meinen Keuschheitsgürtel in dieser Nacht wahrscheinlich nicht die Kraft gehabt hätte, meinem Dom zu gehorchen. Ein kurzes Berühren meiner Klit hätte ja schon genügt und bestimmt wäre es auch dazu gekommen – dank meines KG blieb ich gezwungenermaßen gehorsam und weiterhin keusch. *smile…
Ich danke dir mein Dom Martin für die netten kleinen Aufgaben, die du dir für deine Sub stets einfallen lässt!

---

Bericht:
Sonntag, den 01.10.2006 neunzehnter Keuschheitstag

Den Rest des gestrigen Tages und Heute verbrachte ich damit, die Rückstände der Feier zu beseitigen und wieder Ordnung zu schaffen. *lach…
Nun endlich komme ich auch dazu meine Berichte nach- und aufzuschreiben und hoffe, nichts zu vergessen. Leider kommen mit dem Schreiben der Berichte auch die Erinnerungen und Gefühle wieder zum Tragen und es ist nicht einfach ruhig am PC sitzen zu bleiben.
Seit Mittwochabend lebe ich ständig in der Hoffnung endlich von meiner Keuschheit erlöst zu werden und meinen so dringend ersehnten Orgasmus genießen zu können. Es gibt nichts Schlimmeres als die unerfüllte Sehnsucht danach und die Ungewissheit, wann es endlich sein wird. *heul …

Gerade eben verkündete mein Dom mir, dass ich am Dienstag mit dem Bus in die Stadt fahren und mich mit ihm zu einem ausgedehnten Pubbesuch und Altstadtbummel zu treffen habe – bekleidet natürlich mit KG! Anschließend hätte ich mich dann auf meine Bestrafung gefasst zu machen – einige Aufgaben habe ich, aus Zeitmangel, nicht geschafft. *brummel …

Nun weiß ich genau, dass Heute und Morgen noch Keuschheit angesagt ist, hoffe aber gleichzeitig, dass ich am einundzwanzigsten Tag dann auch erlöst werde.
Auch bin ich sehr gespannt wie sich mein erster „außer Haus“ Aufenthalt mit KG gestalten wird, denn bestimmt werde ich auch die ein oder andere fremde Toilette besuchen müssen? *weia …

---

Herzliche Grüße Petra-H
31. RE: Mein erster KG

geschrieben von bluevelvet am 01.10.06 17:55

Hi Petra-H,

du schreibst hier wirklich ein tolles Tagebuch; ich lese jede Folge mit Begeisterung. Und bewundere dich auch dafür, mit welcher Energie du das ganze angegangen bist und wie du die sex- oder besser orgasmuslose Zeit durchhältst. Wollte ich einfach mal angemerkt haben. Schätze, dein nächster Orgasmus wird dich gleich direkt ins Nirvana katapultieren. *gg*

Zu deinem Geburtstag noch herzliche Glückwünsche nachträglich! (Wollte dir rechtzeitig gratulieren, bin aber davon abgekommen. Sorry!)

Blue
32. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 01.10.06 18:15

Hi Blue,

es freut mich das dir mein Tagebuch gefällt.
Da ich schon seit Jahren regelmäßig Tagebuch für meinen Dom führe und die Berichte seit Erhalt meines neuen "Spielzeuges" natürlich super in ein KG Forum passen dachte ich mir schon, dass es hier auf Interesse stoßen würde.

>Schätze, dein nächster Orgasmus wird dich gleich direkt ins Nirvana katapultieren

Na das hoffe ich doch, nach sooooo langer Wartezeit ist es das Mindeste, was ich erwarte. *lach...

Glückwünsche nehme ich jederzeit, auch nachträglich gerne entgegen und bedanke mich dafür. *grins...

Herzliche Grüße Petra-H
33. RE: Mein erster KG

geschrieben von Muwatalis am 01.10.06 21:31

Hallo Petra-H!

Na, das ist aber jetzt gleich direkt das erste was nachgetragen werden muß:

Ganz allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!

Und ich hoffe, dass Dir Dein Dom am Dienstag dann das "allerschönste Geschenk" geben wird.

Hast es Dir ja so verdient!

Und ein ganz herzliches Dankeschön für Dein Tagebuch:

Grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei der Gelegenheit:

Den KG-Hersteller mal direkt übers Knie legen, als Strafe für die scharfe Kante!

Läßt sich da was mit einer Feile entschärfen?

Hier stell ich mich dann auch direkt hinter Bluevelvets Worte, hinter jedes einzelne!

Liebe Petra, Genialität und die Energie von tausend Sonnen sind in Dir vereint!

Herzlichst!


Harald
34. RE: Mein erster KG

geschrieben von m_MP am 01.10.06 21:35

Hallo Petra,

boah, was für ein schöner Bericht. Da macht das Lesen richtig Freude!

Zitat

Obwohl ich natürlich nicht kommen durfte war es für mich trotzdem ein geiles Erlebnis. *gier…


Zitat
Ein kurzes Berühren meiner Klit hätte ja schon genügt und bestimmt wäre es auch dazu gekommen


Das würde mir nie gelingen! Wie schaffst Du es - so aufgeladen - bei einem heissen fi**k von hinten nicht hochzukommen, wenn Du Dich andererseits vor winzigen Berührungen schützen musst ? (was ich übrigens auch sehr gut kenne )

Liebe Grüsse

miriam_MP
35. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 01.10.06 22:46

Hallo Harald,

auch dir vielen Dank für die Glückwünsche.

Was Dienstag betrifft, bin ich in der Tat guter Dinge und ihr werdet es ja dann lesen können. *lach...

Der scharfen Kante am KG Bügel werde ich morgen mit einer Metallfräse zu Leibe rücken und versuchen, sie etwas abzurunden - schließlich will ich mir am Dienstag nicht mehr Unannehmlichkeiten, als nötig antun. *smile...

Herzliche Grüße Petra-H
36. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 01.10.06 22:55

Hallo Miriam,

da lohnt sich ja die Arbeit und macht künftig noch mehr Spaß, wenn man weiß das es andere freut zu lesen. *lächel...

>bei einem heissen fi**k von hinten nicht hochzukommen

Na ja ... da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
Erstens hatte ich doch irgendwo Angst, dass plötzlich einer meiner Gäste oder der Kinder, um die Ecke kommt, oder ein Spaziergänger sein Hundi noch Gassi führt. Wenn ich "komme", geht das im Gegensatz zu meinem Dom (der kann sich da besser beherrschen), auf keinen Fall leise von Statten. *lach...
Zweitens hatte ich ja nicht die Erlaubnis zu kommen und drittens kann ich mich bei vaginaler Reizung wesentlich besser im Griff behalten, als bei Klitoraler. *grins...

Herzliche Grüße Petra-H
37. RE: Mein erster KG

geschrieben von folssom am 01.10.06 23:45

Hallo Petra-H,

ich finde die Beschreibung deiner Anfreundung mit dem neuen KG sehr lesenswert.
Vielen Dank dafür.

Im weiteren Verlauf scheint mir jedoch etwas widersprüchlich zu sein, denn du schreibst um 17:36

-"Es war einfach herrlich und die Gefahr entdeckt zu werden reizte noch zusätzlich"-

Zum gleichen Ereignis (heissen fi**k von hinten) schreibst du etwas später:

-"Erstens hatte ich doch irgendwo Angst, dass plötzlich einer meiner Gäste oder der Kinder, um die Ecke kommt, oder ein Spaziergänger sein Hundi noch Gassi führt"-

LG
38. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 02.10.06 00:01

Hi Folssom,

aber genau dieser Widerstreit der Gefühle hat in diesem Moment in mir stattgefunden und ich finde das gar nicht widersprüchlich. *smile...

Diese beschriebene Angst zusätzlich zu dieser doch sehr erregenden Situation bewirkten einen ganz besonderen kribbelnden Reiz - immerhin war es für mich auch das erste Mal, dass ich außerhalb geschlossener Räume Sex hatte.

Wenn ich gedurft hätte und wir uns dann entsprechend mehr Zeit genommen hätten, wäre ich vielleicht auch gekommen. In jedem Fall hätte ich aber einen inneren emotionalen Kampf geführt: Geilheit und Gier gegen Angst und Anspannung!

Herzliche Grüße Petra-H
39. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 03.10.06 11:36

Bericht:
Montag, den 02.10.2006 zwanzigster (20) Keuschheitstag

Weia… soooo lange war ich wirklich noch nie ohne Orgasmus (nicht mal nach Operationen oder der Geburt meiner Tochter) – langsam wird es schon schwierig. *schluchtz…

Den Vormittag verbrachte ich damit den Bügel meines KG zu bearbeiten. Die scharfen Kanten konnte ich abrunden und glätten. Nur mit der Politur haperte es – meine häuslichen Mittel ließen lediglich eine Gummipolitur mit entsprechender Hartgummiwalze zu. Bei Gelegenheit werde ich das Teil mal mit ins Labor nehmen, sämtliche Kanten bearbeiten und den ganzen KG auf Hochglanz polieren. *smile…
Vielleicht fällt meinem Chef ja auch ein, wie wir den Gürtel soweit verändern können, dass er im Rücken nicht mehr absteht?

Nachmittags dann der üblich „Vormfeiertagseinkauf“ mit Mutti – da hat es hier schon aus allen Wolken geregnet. *schüttel…

Mein Dom lies mir folgende Nachricht zukommen:
„Hallo sub, so wie es aussieht, muss Dom bald wohl ein Einsehen mit sub haben, oder? Heute Abend hast Du den KG anzulegen, nachdem Du Dir die Spalte dick mit TB eingeschmiert hast und die Liebeskugeln eingeführt hast. Dazu die Handmanschetten aus Leder, die sub mit dem Karabinerhaken zusammenzuhaken hat. Und morgen dann wieder Dein realer Dom. Ich freue mich.“
Telefonisch bekam ich dann noch die Anweisung, den KG Schlüssel abzuziehen und im Schrank zu verwahren.

Wow … super … da kann ich auch gleich testen, ob meine Arbeit am KG von Erfolg gekrönt ist! *smile…
Natürlich kam ich dieser Aufgabe mit Freude nach und begab mich derart hergerichtet auch zu Bett – mit den üblichen geilen Einschlafschwierigkeiten. *grins…

Gegen ca. 3 Uhr wurde ich durch einen stechenden Schmerz im Rücken geweckt und erst als ich meine Lage verändern wollte, spürte ich meine gefesselten Hände.
Noch im Halbschlaf entfernte ich meine Handmanschetten und …
griff nach dem Schloss des KG, um ihn abzunehmen.
Ups … kein Schlüssel? Ach ja … irgendwo im Schrank! Ähmmm…. soll ich aufstehen?
Oder lieber doch nicht? *gähn … Eigentlich …..
Na ja … als ich gegen 7 Uhr wieder wach wurde, hatte ich den KG noch an, Gott sei Dank keine Schmerzen, aber dafür einen fürchterlichen Druck auf der Blase. *lach…
Aufspringen, Schlüssel hervorkramen, KG entfernen und schnell zur Toilette rennen waren eins. Nach dem entfernen der Liebeskugeln konnte ich mich dann auch erleichtern und war froh, dass der KG Bügel mir nun keine Schwierigkeiten mehr bereitet hatte.
Test bestanden!

Ich danke dir mein Dom Martin für die nette Aufgabe und freue mich unendlich auf Dienstagabend!

---
40. RE: Mein erster KG

geschrieben von Muwatalis am 03.10.06 15:51

Hallo Petra-H!

Manchmal könnte man die Wände hoch gehen, stimmt´s?

Spitze, dass das "Entschärfen" geklappt hat!

Ich bin schon sehr gespannt, wie Dein Chef Dein Problem mit der Paßform im Rücken zu lösen versuchen würde.
Keine schlechte Idee, ihn zu fragen!
- breit grins -

Das einzige Problem scheint ja wirklich nur noch der Rücken zu sein.
Alles andere klappt ja absolut spitzenmäßig hervorragend!!!
( Gibt es diese schöne Salbe auch preisgünstig im 10 Liter Eimer? - lach - )

Einfach schön!!!

Wünsch Dir einen wunderschönen ( wunderwunderschönen ) Abend, heut Abend!

Von ganzem Herzen!


Harald
41. RE: Mein erster KG

geschrieben von bluevelvet am 10.10.06 07:58

Ähm, Petra-H, ich trau mich ja kaum zu fragen, aber:

Wie war denn dein orgasmusinduzierter Ausflug ins Nirvana?

Fragt gar nicht neugierig *gg*

Blue
42. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 10.10.06 14:25

HAllo Blue,

war super!
Bin momentan etwas im Stress - Berichte folgen natürlich noch. *grins...
43. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 12.10.06 19:50

Bericht:
Dienstag, den 03.10.2006 einundzwanzigster (21) Keuschheitstag

Natürlich verbrachte ich schon den ganzen Tag in einer gewissen Erwartungshaltung und konnte den Nachmittag kaum abwarten.
Wegen des schlechten Wetters (Regen) holte mein Dom mich sogar mit dem Auto ab und mir blieb die Busfahrt und die langen Fußwege erspart.
Immerhin war es das erste Mal, dass ich meinen KG außer Haus trage und der Rest meiner Aufmachung (entsprechend Doms Anweisung) war auch nicht gerade angetan, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.
Welche Frau läuft schon bei kaltem Regenwetter mit nackten Beinen, High Heels, schwarzem Ledermini und dünnem durchsichtigem Top durch die Stadt. Deutlich sichtbar der nippeloffene BH und die Nippeldiscs, die genauso durch das Top glitzerten, wie das metallene Halsband glänzte. *lach…
Ich war ganz froh, dass in unserem Stammlokal wegen des Feiertags nicht soviel los war, aber da beim Sitzen der Mini noch weiter nach oben rutschte und ich natürlich nicht die Beine übereinander schlagen darf, konnte bestimmt jeder der draußen am Fenster vorbei lief meinen KG blitzen sehen.
Nach dem ersten großen „Murphys Red“ spürte ich den Drang auf Toilette zu müssen und bemerkte, dass der Bügel doch am Steiß noch ziemlich stark drückte – er ist eben um dauernd zu tragen doch etwas zu kurz.
Auf meine Frage, zur Toilette gehen zu dürfen, stellte mein Dom mich vor die Wahl:
Entweder den Toilettengang mit KG und reinigen per Spritze und der Unbequemlichkeit des anschließenden nass Seins, oder…
Den Schlüssel zu bekommen, normal auf Toilette zu können, aber dafür vor dem erneuten Verschließen die Liebeskugeln einzuführen und eine dicke Schicht Tiger-Balm aufzutragen.
Während er mit dem KG Schlüssel winkte, ratterten meine Gedanken und ich versuchte das Für und Wider zu überdenken. Ich hasse es, auf die Schnelle Entscheidungen treffen zu müssen – überhaupt entscheiden zu müssen!
Bevor er den Schlüssel wieder einstecken konnte griff ich danach und verschwand schleunigst in Richtung Toilette.

Jetzt erst verstand ich auch, warum ich meine Handtasche mit diversen „Spielsachen“ voll stopfen sollte – manchmal bin ich wirklich erstaunt über den Einfallsreichtum meines Dom. *smile…
Wer das Tragen eines KGs schon als unbequem empfindet, dem rate ich mal in der Enge einer WC Kabine diesen ab- und anzulegen. Ich möchte nicht wissen, welche Gedanken sich die Damen in den Nachbarkabinen machten – immerhin gab ich dabei recht ungewöhnliche, metallen scheppernde Geräusche von mir. *grins…
Ich muss ziemlich lange gebraucht haben, bis ich alle Anweisungen ausgeführt und wieder einigermaßen hergerichtet war, wobei sich beim Treppensteigen schon die Liebeskugeln bemerkbar machten und mich eine Wolke von Mentholduft umgab.

Gott sei Dank fiel der geplante Altstadtbummel buchstäblich ins Wasser und wir begaben uns auf direktem Weg in ein Speiselokal – schön, dass es auch noch in Richtung unseres Autos lag. *freu…
Während des Essens (übrigens sehr lecker) steigerte sich mein Unwohlsein. Der Druck des KG Bügels schmerzte nur noch, die Kugeln drückten und…
ich musste eigentlich schon wieder auf Toilette – traute mich aber nicht.

War ich vielleicht froh endlich wieder im Auto zu sitzen und selbst der Befehl meines Dom, meine Ledermaske aufzusetzen und meine Handfesseln anzulegen, störte mich anfangs nicht.
Erst als wir durch die erleuchtete Altstadt fuhren, hatte ich das Gefühl jeder würde ins Auto starren und meine Angst stieg – wollte mein Dom mich etwa SO in die Wohnung führen?
Zu Hause angekommen weigerte ich mich dann auch, ganz unsubbig, auszusteigen. *stur…motz…
Meine Maske durfte ich dann ablegen, musste aber den Weg zum Haus mit gefesselten Händen zurücklegen – na ja … mit diesem Kompromiss konnte ich leben! *brummel…

Natürlich durfte ich nicht gleich auf Toilette, musste mich entkleiden und in entsprechender Stellung (breitbeinig kniend, mit gespreizten Beinen und gesenktem Kopf) um meine verdiente Strafe bitte.
Weia… da hatte sich einiges angesammelt und es ist mir wirklich nicht leicht gefallen, aber irgendwie habe ich es überstanden (mit vielen Tränen) und natürlich wurde ich während der Bestrafung immer geiler – triefte quasi schon. *grins…
Reitgerte, Rohrstock, Flogger und Paddel hatten zwar ihre Spuren hinterlassen, aber sosehr sie auch während der Benutzung schmerzten, nun spürte ich nur ein geiles heißes Pochen und war meinem Dom dankbar für diese notwendige Behandlung.



Er öffnete meinen KG und nun endlich durfte ich mich auch erleichtern.

Danach durfte ich meinen Dom mit der Zunge verwöhnen und bei der anschließenden Benutzung durch ihn freute ich mich schon auf die Beendigung meiner Keuschheitsphase.
Allerdings hatte ich noch Kommverbot, während mein Dom mich heftig und geil f ickte – in der Vorfreude auf meine eigene Befriedigung schaffte ich auch das noch, obwohl es mächtig schwer fiel. *smile…

Es ist ein unheimlich tolles Gefühl, den Orgasmus meines geliebten Dom mitzuerleben, mich ganz auf seine Befriedigung zu konzentrieren und durch seine Lust und Gier die meine noch zu steigern.
Ich danke dir mein Dom Martin für dieses schöne Erlebnis und den Genuss deiner Lust!

Dann …
Tja … wie soll ich das nun schreiben?
Schock!!!
Das wars!
Also … für mich gab es nicht mehr und ich musste ganz schön schwer schlucken, als mein Dom mir erklärte, dass es besser aussehen würde, wenn meine Keuschheit mindestens 3 volle Wochen (21 Tage) dauern würde. *schluck… schockschwerenot…

Da ich allerdings sehr brav und gehorsam war, mich weder beklagte, noch jammerte, blieb mir für die Nacht der KG erspart und ich durfte mich zu meinem Dom unter die Decke kuscheln.
Gute *grrrr… Nacht!

---
44. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 12.10.06 21:10

Orgasmusbericht:
Mittwoch, den 04.10.2006 Frust und … 1 Super-Mega-Orgasmus

Na ja …
Das ich in dieser Nacht nicht sehr gut schlief war klar – immer wieder wurde ich wach, war eigentlich gar nicht müde, sondern unbefriedigt und unruhig.
Hätte mein Dom mir vorab gesagt, dass ich eh noch länger keusch bleiben müsste, wäre es einfacher für mich gewesen, aber …
Durch seine Andeutungen und die große Erwartungshaltung meinerseits, ging ich davon aus, dass am Dienstagabend meine Keuschheitsphase ein Ende finden würde.

Mehrmals ging ich zur Toilette, wanderte durch die Wohnung und meine Gedanken fingen an, sich im Kreis zu drehen.
Ich fror, …
ich war enttäuscht,
ich ärgerte mich,
ich wurde wütend,
ich war traurig, gefrustet und verletzt und … fix und fertig.
Wie konnte ER selig schlummernd im Bett liegen und ich quälte mich derart herum?

Frust, Kälte, Übermüdung … irgendwie kam alles zusammen und ab 4 Uhr saß ich, eingehüllt in meinen Bademantel und immer noch geschmückt mit meinem ledernen Fesselgeschirr, nur noch heulend in der Küche.
So etwas nennt man wohl den „klassischen Absturz“! *schei…

Während ich mir so nach und nach eine Kanne heißen Kaffee einverleibte, klagte und jammerte ich schluchzend vor mich hin und verbrauchte Unmengen von Tempotaschentüchern. *heul … *schnief …

Natürlich war ich nicht wütend auf meinen Dom, gab ihm nicht die Schuld – nein …
ich selbst wollte es doch so, ich gab ihm das alleinige Bestimmungsrecht über meine Sexualität, meine Lust und deren Befriedigung.
Ich war sauer auf mich selbst, warum nur ließ ich es soweit kommen, warum tat ich mir das an – schei… KG, schei… Keuschheit!

Nein mein Dom hatte keine Schuld – schließlich schenkte er mir einen tollen Abend, eine geile Bestrafung, den Schmerz, den ich so wunderbar in pure Lust verwandeln kann und …
es ist sein gutes Recht Sub keinen Orgasmus zu schenken, seine Entscheidung wann er Sub was zukommen lässt.

Aber … *heuuuuuul….
Irgendwann so gegen 5 Uhr stand plötzlich mein Dom neben mir – total geschockt und entsetzt über meinen Zustand.
Nein er konnte ja nicht mal ahnen, wie es dazu kam – selbst am Abend noch war ich völlig ruhig, schien die Tatsache locker wegzustecken, sagte nichts und ließ mir auch nichts anmerken – war mir ja nicht mal selbst bewusst, wie sehr es mich psychisch belastete.
Er nahm mich in den Arm und während ich mich an seiner Schulter ausheulte, „kotzte“ ich ihm meinen ganzen Frust vor die Füße. *schnieeeeef …

Mein 22ter Keuschheitstag war angebrochen, ganze 3 Wochen hatte ich schon keinen Orgasmus mehr, nie hätte ich das für möglich gehalten und eigentlich hätte ich stolz darauf sein sollen / können / müssen.
Mein Dom war es!
Ich musste ihm versprechen nie wieder so dumm zu sein, ich hätte es nicht so weit kommen lassen dürfen, mich nicht erst so hineinsteigern, sondern …
ihn gleich wecken und mit ihm reden müssen.

Lange redeten wir, kuschelten und schmusten – ich beruhigte mich, konnte wieder klar denken und wurde wuschig. *grins…

Ganz zärtlich und liebevoll wurde ich von meinem Dom verwöhnt. Mit seiner göttlichen Zunge brachte er mir die höchste Wonne und als ich keuchend und japsend, die Orgasmuswellen schon kommen spürte, erlaubte er mir auch sofort zu kommen. Ich ließ mich fallen, treiben und schrie laut meine Lust heraus.
Noch während ich mich in den Zuckungen eines absoluten Megaorgasmus wand, kam mein Dom in mich und schenkte mir zusätzlich einen gewaltigen fi**k, durch den sich mein Orgasmus endlos in die Länge zog. *geiiiiiiil ….

Wann genau ich wieder klar denken konnte, wieder atmen konnte und meinem Dom danken konnte, weiß ich nicht mehr so genau – es war einfach gigantisch!

Ich danke dir mein Dom Martin für die Lust, die du mir bereitest und die Befriedigung, die du mir schenkst!

---
45. RE: Mein erster KG

geschrieben von Muwatalis am 13.10.06 00:19

Wow!

Eine gewaltig heftige Achterbahnfahrt!

Und Gott sei Dank mit der Endstation auf dem Berg!

Da hat Dein Dom absolut recht:
Rechtzeitig dem Lokführer Bescheid sagen, damit er die Weichen anders stellen kann, bevors zu tief bergab geht!

Oh wie unheimlich wundervoll diese, für alles entschädigende, Reise nach Orgasmia war!
Einfach göttlich!

Danke, dass wir das nachempfinden durften!

Zutiefst bewegt Dir Dankend!

Herzlichst!


Harald
46. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 13.10.06 01:04

Hallo Harald,

das freut mich aber, dass dir meine Berichte so gut gefallen - da macht das Schreiben ja gleich noch viel mehr Spaß. *smile...
Bin schließlich noch mit 4 Berichten im Rückstand. *lach...

Danke für diesen netten Kommentar.
47. RE: Mein erster KG

geschrieben von bluevelvet am 13.10.06 11:20

Hallo Petra-H,

da hast du uns wieder mit zwei tollen Folgen deiner KG-Abenteuer verwöhnt. Gestern abend habe ich geradezu mit dir mitgelitten. Hatte ich dir doch nach den gut drei sexfreien Wochen eine Serie von Superorgasmen, also mal richtig durchge***t zu werden, gewünscht! *gg* Du hattest sie (die Orgasmen) dir ja redlich verdient!

Statt dessen lese ich von ...
Zitat

Reitgerte, Rohrstock, Flogger und Paddel [...]

(Du hast ja kaum etwas ausgelassen!)

... und natürlich wieder nix von Sex für dich!

Aber immerhin wurdest du für den Folgefrust reichlich entschädigt ...

Ich finde deine Berichte spannend und lebendig geschrieben!

Herzliche Grüße von
Blue
48. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 14.10.06 17:00

Hallo Blue,

danke für dein "mitfiebern" und die guten Wünsche.

>Du hast ja kaum etwas ausgelassen

Das war wohl eher mein Dom, der da nichts ausgelassen hat - ich hätte locker auf den Rohrstock verzichten können. *lach...
49. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 14.10.06 17:03

Orgasmusbericht:
Donnerstag, den 05.10.2006 1 Orgasmus

Für heute hat mein Dom mich wieder in die Altstadt eingeladen. *freu…
Allerdings hatte ich die Anweisung schon zu Hause eine dicke Schicht Tiger-Balm aufzulegen, meine Liebeskugeln einzuführen und mich im KG zu verschließen.
Natürlich richtete ich mich entsprechend her und legte alles parat, wartete dann aber bis mein Dom mich abholen kam und ging erst noch mal schnell auf Toilette.
Während mein Dom warten musste, strich ich in aller Eile das TB auf, führte die Kugeln ein und legte den KG an – Schloss zugedrückt, Rock drüber und … fertig. *grins…
Ups … erst im Auto fiel mir ein, auf eine entsprechende Bemerkung meines Dom hin, dass ich ja ganz vergessen hatte ihm den KG-Schlüssel auszuhändigen. Schnell griff ich unter den Rock, zog den Schlüssel ab und reichte ihn meinem Dom.
Hmm … bestimmt hatte ich dafür eine Strafe verdient?
Es war ein sehr schöner Abend mit Murphys Red im Pub und anschließendem Essen gehen.
Das sich meine zwischenzeitlichen Toilettengänge nicht gerade einfach gestalteten, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen – immerhin musste ich ja nun auch jedes Mal die Kugeln entfernen und wieder einsetzen, also immer schön rechtzeitig gehen, damit es beim Herausziehen der Kugeln keine Schweinerei gibt.
Für mich war allerdings der sich stetig steigernde Druckschmerz des Bügels das Schlimmste.
Das bedarf unbedingt einer Änderung, damit ich den KG künftig auch über längere Zeiträume tragen kann – mit der momentanen Variante unmöglich.
Froh endlich wieder zu Hause zu sein, erwartete mich die nächste Überraschung. *schock…
In der Hektik hatte ich nicht nur vergessen den KG-Schlüssel zu übergeben, sondern auch mein Halsband anzuziehen – das war mir noch nie passiert und ich war entsprechend geschockt. Auch das es mir den ganzen Abend über, nicht selbst aufgefallen war *weia … - lag wahrscheinlich daran, dass ich ausschließlich mit den schmerzhaften Unbequemlichkeiten des KG zu kämpfen hatte.
Was allerdings keineswegs eine Entschuldigung, sondern höchstens eine Erklärung ist.
Demütig bat ich meinen Dom um Entschuldigung und erbat, meine mir zustehende angemessene Strafe. *bereu…
Immer noch im KG, mit Fesselgeschirr und Ledermaske ertrug ich dankbar die mir zugedachte Strafe. Zwar wäre ich liebend gerne dem Rohrstock entgangen (ich hasse ihn), aber mein Dom verteilte die Anzahl schön gleichmäßig auf alle Schlaginstrumente. *smile…



Anschließend bedankte ich mich bei ihm und durfte ihn mit meinem Mund verwöhnen, bevor auch ich dieses herrliche Gefühl genießen durfte. Seine göttliche Zunge und ein heftiger geiler fi**k bescherten mir einen gewaltigen Orgasmus und belohnten mich für alle erlittenen Unbequemlichkeiten dieses Abends. *befriedigt grins …
Es war mein zweiter Orgasmus nach dieser, für mich endlosen Zeit der Keuschheit und ich kann kaum beschreiben, wie sehr mir diese „Selbstverständlichkeit“ wie ein kostbares Geschenk vorkommt – wie sehr ich es ersehne, es brauche, es genieße! *selig lächel …
Ich danke dir mein Dom Martin für die Lust, die du mir bereitest und die Befriedigung, die du mir schenkst!

---
50. RE: Mein erster KG

geschrieben von Muwatalis am 14.10.06 18:12

Hallo liebe Petra-H!

Dieser Bügel ist definitv des Pudels unangenehmer Kern!
Hoffe, dass Dir da möglichst bald eine befriedigende ( Ups! Meine natürlich schmerzbeseitigende! Ein KG soll ja in den meisten Fällen nicht befriedigen! ) Lösung vor die Füße fällt.
- Daumen drück! -

Hektik ist schon immer der Feind der Ordnung gewesen.
Ich denke mal, da Du den Rohrstock ja nicht gerade ins Herz geschlossen hast, dass da ein etwas früheres und ruhigers Abarbeiten deiner "Checkliste" dem Rohrstock eine "Verkürzung der Wochenarbeitszeit" einbringen könnte.
Auch wenn das Tigerbalm dann "etwas länger" brennt!
- heftig grins -

Die "Selbstverständlichkeit", die einem lange verwehrt wird, wird zu "Gottes größtem Geschenk auf Erden"!
Ich glaube, besser läßt sich das nicht ausdrücken!
- Jede Menge Beifall!!!!!! -

Danke tausendfach für diesen herrlichen Bericht!

Herzlichst!


Harald
51. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 14.10.06 19:12

Hallo Harald,

deine Kommentare sind absolut köstlich. *lach...

>dem Rohrstock eine "Verkürzung der Wochenarbeitszeit" einbringen könnte

So etwas muss einem erst mal einfallen - ich lach mich kringelig! *kicher...
Aber glauge mir, es hat bestimmt gewirkt - mein Halsband werde ich nie wieder vergessen.

Vielen Dank für deine treuen tollen Kommentare. *smile...
52. RE: Mein erster KG

geschrieben von bluevelvet am 19.10.06 07:48

Hi Petra,

und wie steht`s jetzt um dich? Hast du dich wieder etwas erholt und bist wieder ordentlich kgtiert, wie es sich für eine "brave" Sub gehört? *gg*

Schönen Groß am Morgen von
Blue
53. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 19.10.06 14:56

Hallo Blue,

sorry aber momentan komme ich mit dem Berichte schreiben nicht so recht nach - Stress. *smile...
Geht aber bald weiter und vielen Dank für dein Interesse. *freu...
54. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 19.10.06 14:59

Orgasmusbericht:
Samstag, den 07.10.2006 1 Orgasmus

Für heute Abend hatte ich ein gemeinsames Abendessen bei mir zu Hause geplant.
Mein Dom freute sich auf Federweißen und ich machte Käse-Lauch-Flammkuchen dazu. Eine Platte mit Käsehäppchen komplettierte das Ganze und wir verbrachten einen unterhaltsamen schönen Abend.
Da meine Tochter ja anwesend war wurde auf Fesselgeschirr und Spielzeug verzichtet, auch hatte mein Dom einen sehr stressigen langen Arbeitstag hinter sich und war ursprünglich nicht in der Stimmung einen „Spielabend“ zu veranstalten. *lach…
Nachdem meine Tochter sich dann verabschiedet hatte und zu einem Treffen mit Freunden ging, machten wir es uns gemütlich. *smile…
Auf dem Bett liegend kuschelten wir ausgiebig und …
dabei blieb es natürlich nicht aus, das unsere Erregung stieg und wir die Finger nicht voneinander lassen konnten. *grins…
Sehr schnell brachte mein Dom mich in den Zustand extremer Geilheit und schenkte mir mit seiner göttlichen Zunge einen Wahnsinnsorgasmus. *geiiiiil…
Als sich mein Körper wieder etwas beruhigt hatte und ich wieder bewusst etwas wahrnahm, blieb mir trotz Allem nicht die heutige Strafmaßnahme erspart. *weia…
Auf dem Bett kniend präsentierte ich meinem Dom mein entblößtes Hinterteil und erbat meine angemessene Bestrafung. *demütigundgierig …




Meiner Veranlagung gemäß hatte besagte Bestrafung natürlich den Effekt, dass meine Geilheit sofort wieder stieg und meine F otze nur so triefte und nach Befriedigung schrie.
Ohhh… welch ein tolles obergeiles Gefühl, als mein Dom dann, hart und tief von hinten in mich eindrang. Ich konnte kaum erwarten in den Rhythmus seiner Stöße einzusteigen und im Gleichklang unsere Lust zu genießen.
Nur auf mein Fühlen konzentriert und meine anderen Wahrnehmungen schon gänzlich abgeschaltet, nahm ich das Klingeln an der Haustür erst gar nicht wahr und hätte es auch gerne weiterhin ignoriert. *grins…
Allerdings unterbrach mein Dom seine, mir so gut tuenden, Tätigkeit und machte mich auf das wiederholte Klingeln aufmerksam. *schei…
Während er mit seinen Klamotten schnell im Badezimmer verschwand, wurschtelte ich noch eilig Rock und Shirt zu Recht, um …
meiner Tochter die Tür zu öffnen. *grummelkreuzsackrabrumm…
Noch nach Luft hechelnd und mit verschleiertem Blick starrte ich sie ungläubig an und fragte sie, ob sie noch „ganz sauber“ sei – immerhin ist sie schon 20 Jahre und man sollte meinen, dass sie ein wenig mitdenken kann.
Ihren Schlüssel hat sie vergessen und wollte auch nur schnell was holen, erklärte sie mir mit einem halbherzig dahin gesagtem „Sorry“ – für meinen Dom und mich war die Stimmung allerdings vorbei. *schnief…
Na ja … ich hatte ja, Dom sei Dank, schon mein Vergnügen genossen, aber um meinen Dom tat es mir leid.
Das nennt sich Realität und lässt sich in unseren erregenden Phantasien immer so schön ausblenden – im wahren Leben aber muss man durch. *lach…
Wie sagte mein Bruder einmal so richtig resigniert: „Der größte Lusttöter ist ein Kind und … ich hab vier davon“!
Ich danke dir mein Dom Martin für die Lust, die du mir bereitest und die Befriedigung, die du mir schenkst!

---
55. RE: Mein erster KG

geschrieben von m_MP am 19.10.06 17:36

Zitat

Noch nach Luft hechelnd und mit verschleiertem Blick starrte ich sie ungläubig an und fragte sie, ob sie noch „ganz sauber“ sei – immerhin ist sie schon 20 Jahre und man sollte meinen, dass sie ein wenig mitdenken kann.



*kringel* *kugel* *pruuuuust* ... Heute kann ich über so etwas lauthals lachen, früher war das nicht immer so prickelnd mit meinen Girlies. Bin ich froh keine Spätgebährende gewesen zu sein!

Liebe Grüsse

miriam_MP
56. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 19.10.06 20:28

Hallo Miriam,

ja, ja ... lach du nur - eigentlich dachte ich auch, dass mir so etwas nicht mehr passieren kann.
Wie gesagt, so klein ist meine ja nun nicht mehr, dass man damit noch rechnen muss. *grins...
57. RE: Mein erster KG

geschrieben von Muwatalis am 19.10.06 23:06

Hallo liebe Petra!

Einfach köstlich! Zum rumkugeln lecker!
Als ob man daneben steht und zuguckt, um eine Sekunde später, sich vor Lachen kugelnd, den Flur runterzurollen!
Manchmal schreibt die Realität auch die lustigsten Komödien!

Herzlichst!


Harald



Liebe Miriam,

kann dass sein, dass Du das warst, die mich beim Rumkugeln vor Lachen auf dem Flur überholt hat?

Herzlichst!


Harald
58. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 20.10.06 11:07

Hallo Harald,

na das freut mich aber besonders, dass ich derart zu deiner Erheiterung beigetragen habe. *lach...
Im Nachhinein kann ich natürlich auch nur über die Situation lachen, aber in besagtem Moment war es alles andere als lustig.
59. RE: Mein erster KG

geschrieben von private_lock am 21.10.06 02:13

Super, das kommt davon, wenn man glaubt, bei den Damen passiert ja eh nichts. Und siehe da, schleicht sich da doch so ein genialer Bericht rein. Und das ganze noch mit die Fantasie anregenden Bildern unterlegt. *schwärm*

Hallo Petra!

Wie gut, dass ich noch rechtzeitig komme, um es nachzulesen. Allzuviele Orgasmen hab ich ja denn doch noch nicht verpasst, und die nächsten lass ich mir bestimmt nicht entgehen

Ganz zu Beginn war mein Schrittband zu lang und als dann auch noch was gebrochen ist, wurde es um 2 bis 3 cm gekürzt. Das hat wirklich einen enormen Unterschied gemacht, insbesondere vorn im Schritt. Wenn bei Dir allerdings vorn alles passt, dann würde ich an der Länge nicht mehr drehen.

Wie steif ist denn der String? Könntest Du ihm über dem Steißbein nicht einen stärkeren Knick geben, so dass es sich darüber und darunter abstützt? Oder würde sich das beim Sitzen zurückbiegen?

Anfangs war für mich der Druck auf diese Stelle auch unangenehm. Ich habe über Tage ausgehalten, indem ich gefaltete Stoff-Taschentücher als Kissen untergeschoben habe. Allerdings nicht direkt auf der schmerzenden Stellen, sondern daneben, so dass die Druckstelle für eine Zeit ohne Berührung war. Inzwischen hab ich mich einfach dran gewöhnt, ohne dass ich jetzt behaupten würde, da ne Hornhaut zu haben.

Und wenn Du mit der Zeit mit den Taschentüchern zurecht kommst, dann könntest Du versuchen, so eine Form aus Stahl nachzuempfinden und anschweißen zu lassen.

Zumal ja eh noch eine Änderung ins Haus steht, weil der Bauchgurt hinten absteht. BTW ... brauchtst Du den Spielraum nicht, wenn Du den Rücken durchdrückst und extrem den Allerwertesten präsentierst? Oder berührt die Haut dann immer noch nicht? Ich hab nämlich das Gefühl, der Goethals sitzt da etwas höher als der Reinholds, dessen Unterkante wirklich schon auf den Backen aufsitzt.

So jetzt ist es aber auch wieder spät geworden
LG
private_lock
60. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 23.10.06 01:22

Orgasmusbericht:
Dienstag, den 10.10.2006 2 Orgasmen (Abschied)

Gestern habe ich meine Tochter zum Bahnhof gebracht – sie fährt in Urlaub. *freu…
Endlich habe ich meine Wohnung für mich / uns und wir können unseren letzten Abend gestalten, ohne mit eventuellen Widrigkeiten rechnen zu müssen. *lach…
Natürlich konnte ich nun auch entsprechende Vorbereitungen treffen, unser Spielzeug offen auslegen und eine Matratze mit Latexlaken vorbereiten – wozu immer mein Dom das auch brauchen mag.
Ach war das schön, sich mit viel Zeit und Muse und ohne lästige Störungen zu Recht zu machen und sich innerlich schon darauf einstellen zu können – ohne Stress und Hektik.
Nachdem ich die Wohnung hergerichtet hatte und unser Essen schon vorbereitet war, gönnte ich mir ein warmes Bad, eine gründliche Rasur sowie ein massageartiges Eincremen des ganzen Körpers. *schön…
Laut Anweisung meines Dom rieb ich mir die F otze dick mit Tiger-Balm ein und führte mir die Liebeskugeln ein, bevor ich meinen KG anlegte und verschloss.



Mein nippeloffener Latex BH, meine Nippeldiscs, Halsband mit Führungskette sowie Hand- und Fußfesseln komplettierten das Ganze.
Während ich auf meinen Dom wartete zog ich noch einen Jeansmini und ein dünnes Shirt darüber.
Schon nach kurzer Zeit und lange bevor mein Dom kommen wollte, verspürte ich den Drang zur Toilette zu gehen. Allerdings hat mein Dom mir genau das verboten – hätte ich doch bloß weniger Kaffee getrunken. *autsch…
Als dann mein geliebter Dom erschien und ich ihn auf Knien begrüßte, war meine erste Frage auch, ob ich zur Toilette dürfte – dies wurde leider verneint.
Dafür musste ich aber umgehend Shirt und Rock ausziehen und mich mit heraus gerecktem Hintern, kniend präsentieren. Bekam einen aufblasbaren Knebel und eine Augenbinde verpasst und begrüßte Rohrstock, Gerte und Paddel. *smile…



Während mein Hintern langsam Farbe annahm und sich trotz des Schmerzes eine angenehme Wärme ausbreitete, die sich in meinem Schoß zu purer Lust bündelte, kämpfte ich gleichzeitig gegen den Pinkeldrang an. *weia…
Ziemlich heftig war meine heutige Behandlung und meine Tränen flossen mindestens so stark wie mein F otzenschleim.
Erst als mir der Knebel entfernt wurde und ich neue Anweisungen erhielt wusste ich, dass es überstanden war. *uff…
Nun musste ich meine Ledermaske anziehen und mich auf der latexbezogenen Matratze langlegen. Meine Augenklappe wurde verschlossen, eine Spreizstange zwischen meine Fußmanschetten gehakt und meine Arme seitlich festgebunden.
Das anfangs kühle Latex tat meinen glühenden Pobacken richtig gut und ich entspannte mich, genoss das bequeme Liegen – aber …



schreiend bäumte ich mich, soweit es in meiner Fesselung möglich war auf, als das heiße Wachs plötzlich meine empfindlichen Nippel traf. *arghhhh…
Durch den Wechsel von Augenklappe zu Maske hatte ich gar nicht bemerkt, wie mein Dom die Kerze entzündet hat und deshalb erwischte mich das Wachs plötzlich und unvorbereitet.
Als die Wachsspur langsam über meinen Bauch hinunter zu meinen Schenkeln wanderte, freute ich mich schon meinen KG noch an zu haben – hielt er doch die heiße Flüssigkeit von meiner empfindlichsten Stelle fern. *feix…
Aber auch meinem Dom ist das nicht entgangen und als er sich am Schloss meines KG zu schaffen machte ahnte ich schon, was auf mich zukam.

Als der erste kühle Luftzug über meine Spalte strich, meinte ich schon meine Pisse nicht mehr halten zu können, wurde aber sofort von den Schmerzen des Wachses abgelenkt und …
wahnsinnig erregt.
Inzwischen war mein Stöhnen und sich Winden nur noch Ausdruck meiner Lust und Gier und als ich die göttliche Zunge meines Dom an meiner Klit spürte, hätte ich vor Geilheit kreischen können.
Ich schaffte es gerade noch so, meine obligatorische Frage „ob ich kommen darf“ zu stellen, bevor ich mich der Explosion eines Megaorgasmus hingab. *geiiiiiiil…
Erst als ich langsam durch den Nebel der Lust wieder zu mir kam, nahm ich überrascht die Pfütze wahr in der ich lag.
Mein Dom hatte genau in dem Moment meines Kommens, die Liebeskugeln herausgezogen und im Rhythmus der orgiastischen Zuckungen hat sich auch meine Blase entleert, ohne dass ich es gemerkt habe – selbst wenn, ich hätte es eh nicht mehr verhindern können. *grins...



Nach einer kleinen Entspannungspause inklusive Reinigung durfte ich dann meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und zwischen den Beinen meines Dom kniend, seinen herrlichen Schwanz verwöhnen. *hmmm schleck…
Da mein Dom aber in seiner Sub kommen wollte und nicht in deren Mund, kam ich anschließend auch noch in den Genuss eines supergeilen Ficks. Hart und tief wurde ich verwöhnt und als mein Dom seine Lust hinausschrie, erlebte auch ich noch Mal einen tollen, heftigen Orgasmus.
Es gibt einfach nichts Schöneres, als gemeinsam mit meinem geliebten Dom unsere Lust gleichzeitig zu erleben und ich war glücklich dies an unserem letzten Abend, vor seiner Abreise, genossen zu haben.
Ich danke dir mein Dom Martin für die Lust, die du mir bereitest und die Befriedigung, die du mir schenkst!

Im Anschluss ließen wir uns selbst gemachte Pizza und Schwarzbier schmecken, während wir beide mit der Traurigkeit des Abschieds kämpften. Obwohl schon so oft erlebt, fällt es uns beiden immer wieder schwer. *schnief…
Ich lebe für den Moment deiner Rückkehr mein Dom!

---
61. RE: Mein erster KG

geschrieben von Muwatalis am 23.10.06 02:19

Hallo Petra!

Wow! Einfach unbeschreiblich schön!
Was für eine Session!
Es ist ein absolute Lust!
Deine Beschreibung Deiner Lustmomente ist so unheimlich lustvolllustig, dass ich vor lachen bald selber ein Latexlaken gebraucht hätte!
- breit grins -

Hoffe, dass Dein Dom bald wieder bei Dir ist und dass ihr dann wieder so oft wie möglich solche wundervollen Momente erleben werdet!

Herzlichst!


Harald
62. RE: Mein erster KG

geschrieben von bluevelvet am 23.10.06 06:21

Zitat

Ich danke dir mein Dom Martin für die Lust, die du mir bereitest und die Befriedigung, die du mir schenkst!

... und wir haben dir für die tollen Berichte und Bilder zu danken, mit denen du uns an deiner Lust und Befriedigung teilhaben lässt.

Einen tollen Abend habt ihr euch da gemacht! Super!

Mit Begeisterung jede Folge lesend

Blue
63. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 23.10.06 07:49

Hallo private_lock,

schön das dir mein Tagebuch gefällt.
Allzuviele Orgasmusberichte werden jetzt erst mal nicht mehr dazu kommen, da mein Dom wieder Mal im Ausland weilt.

Die kommenden Berichte werden sich wahrscheinlich mehr um die Umarbeitung und Veränderung meines KG drehen.
Die Überlegung den Bügel auszupolstern (unterlegen) hatte ich auch schon, aber er ist bei mir definitiv zu kurz und liegt derart eng an, dass ich gar nichts mehr darunter bekäme.
Außerdem sehe ich gar nicht ein "irgend etwas auszuhalten", sondern rücke dem Problem lieber gleich zu Leibe. *smile...
Was das Alltagsleben betrifft halten sich meine masochistischen Neigungen doch sehr in Grenzen. *grins...
64. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 23.10.06 07:55

Hallo Harald,

>Hoffe, dass Dein Dom bald wieder bei Dir ist und dass ihr dann wieder so oft wie möglich solche wundervollen Momente erleben werdet!

Genau darauf hoffe ich auch und fiebere dieser Zeit entgegegen. *freu...
65. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 23.10.06 08:06

Hallo Blue,

>und wir haben dir für die tollen Berichte und Bilder zu danken

Bitte, bitte ... gern geschehen und jederzeit wieder. *lach...
Dies hier ist ja nur auszugsweise mein vor 2 Jahren begonnenes Tagebuch.
Gerade weil wir so häufig getrennt sind, war die Tagebuchidee eher aus der Not geboren - wir erleben so unsere gemeinsame Zeit noch einmal und können uns immer wieder an den Berichten und Bildern erfreuen.
66. RE: Mein erster KG

geschrieben von jiva am 23.10.06 08:45

hallo petra,

bedeutet das, dass du dein tagebuch nun hier weiterführen möchtest/sollst?

mich würde es ja freuen...lese deine berichte mit großem vergnügen, du praller mensch, du!

allerbeste grüße,

jiva
67. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 23.10.06 09:29

Hallo Jiva,

>bedeutet das, dass du dein tagebuch nun hier weiterführen möchtest/sollst?

ja mein Freund das habe ich eigentlich vor. *lach...

Mein ursprüngliches Tagebuch ist ja nicht öffentlich und nur für meinen Dom und mich gedacht - entstanden nach unserer gemeinsamen Zeit in Shanghai und Hongkong.
Zwischenzeitlich habe ich in einem anderen Forum auch angefangen ein öffentliches Tagebuch zu führen, allerdings unter einem Pseudonym.
Ermutigt durch den großen Zuspruch und u. a. deine Berichte in "erstaunliche Erfahrungen", meine intensive Forenbeteiligung (nicht nur hier) und meine dadurch neu gefundenen Bekannt- und Freundschaften, habe ich einige meiner bisherigen Vorbehalte und Hemmungen über Bord geworfen.
Die Anschaffung meines ersten KG gab dann den Ausschlag, die Berichte darüber hier auch öffentlich einzustellen und ...
die begeisterten und aufmunternden Kommentare erfreuten und ermunterten mich weiter zu schreiben.

Ursprünglich waren die Orgasmusberichte gar nicht für dieses Tagebuch gedacht, aber verschiedene Ausführungen für die unterschiedlichen Tagebücher zu schreiben, war einfach zu zeitaufwendig und mühsam. *lach...
So hat sich dieses Tagebuch quasi aus meiner Faulheit heraus zu dem entwickelt, was es momentan darstellt. *grins...
Da auch mein Dom gerne hier liest und von meiner "neuen Offenheit" und dem Anklang, den meine Berichte hier finden begeistert ist, werde ich diesen Thread bestimmt nicht einschlafen lassen.
Auch wenn es zeitweise vielleicht etwas ruhig hier sein sollte, werde ich doch immer mal wieder den ein oder anderen Bericht hier einstellen. *smile...

>lese deine berichte mit großem vergnügen

Na dann werde ich mich bemühen, auch weiterhin für dein Vergnügen zu sorgen. *lach...
68. RE: Mein erster KG

geschrieben von Black Panter am 23.10.06 14:46

Hallo Petra_H!

Phänomenal!!!!!!

Ich staune Bauklötze (keine bestimmte Marke)!!!!!!!!

Na und ob du schreiben kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist zwar jetzt nicht automatisch adelig,aber ich werde von jetzt an als Lady-Sub Petra _H an dich denken.

Mit allen guten Wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Black Panter
69. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 30.10.06 00:13

Bericht:
Samstag, den 28.10.2006 Aufgabe von Dom

Samstagmorgen machte ich mich nach den Angaben meines Dom zu Recht:
Nippelfreier BH mit Nippeldiscs, darüber ein dünnes Shirt, untenherum nur einen Jeansmini und natürlich meinen Keuschheitsgürtel. *smile…
Bevor ich diesen anlegte strich ich meine Spalte dick mit Tiger-Balm ein und schob mir die Liebeskugeln tief in meine F otze. *uhi…
Ein schönes Gefühl und sogleich wurde ich wuschig. *grins…

Da meine Tochter zu krank und lustlos war, bat ich meine Mutter einige Beweisbilder für Dom zu machen. Allerdings ist sie eine sehr schlechte Fotografin und verwackelte sämtliche Bilder. *schade…

Während des Wochenendeinkaufs war ich durch den KG schon etwas gehandicapt, zumindest was das Auto fahren anbelangt. Ein- und Aussteigen geht eben nicht so flott wie gewohnt, ohne das es kneift und drückt – man muss sich viel vorsichtiger und langsamer bewegen.
Rückwärtsfahren ist besser mit Hilfe der Außenspiegel, mal schnell im Sitzen herumdrehen geht schon mal gar nicht. *weia…
Bücken ist auch so eine Sache und ganz automatisch bewegt man sich mit einem KG völlig anders als gewohnt.

Aber ich habe es überstanden und wieder zu Hause auch gerade noch zur Toilette geschafft.
Natürlich habe ich nach dem Pieseln die Kugeln wieder eingeführt, frisches Tiger-Balm aufgelegt und den KG wieder verschlossen – ganz wie mein Dom das angeordnet hat.
Die Einkäufe verstauen, ein wenig aufräumen, das Mittagessen kochen und nebenbei noch meine Tochter bekuren ging eigentlich ganz gut und der KG störte auch nicht allzu sehr dabei.

Als ich dann allerdings meine Mails abrief und schnell durch die Foren schaute, machte sich der Bügel wieder unangenehm bemerkbar. Gegen Nachmittag lies ich ihn dann, nach einem Toilettengang aus und war froh auch die Kugeln entfernen zu können. Ich hatte länger durchgehalten, als ich ursprünglich annahm.
KG alleine geht ja noch, aber gleichzeitig die Liebeskugeln tragen zu müssen ist auf Dauer eher schmerzhaft statt anmachend. *autsch…

Da es meiner Tochter im Laufe des Tages immer schlechter ging und sie mich gegen Abend stark beanspruchte, verzichtete ich darauf den KG wieder anzuziehen. Durch diese Entwicklung war meine Wuschigkeit eh gänzlich verschwunden und die Gefahr, das ich mich von Lust übermannt selbst berühren könnte auch nicht gegeben. *schnief…
Zwar bedauerte ich diesen Ausgang von Doms schöner Idee, aber so etwas nennt man wohl höhere Gewalt. *lach…

Nur zu gerne hätte ich es genossen die Wuschigkeit in Geilheit umschlagen zu lassen und mit unerfüllter Lust, verschlossen im KG mit sehnsüchtigen Gedanken an Dom in meinem Bett zu liegen. Erst am Morgen nach unruhig verbrachter Nacht den KG öffnen zu dürfen um mir dann endlich Erleichterung zu verschaffen. *schön…
Mein Dom hat so schöne Ideen und nur zu gerne wäre Sub dem nachgekommen – zu Doms Freude und ihrem eigenen Genuss. *grins…

Leider aber kam der Alltag (Yvonnes Krankheit) dazwischen und Sub hofft, dass diese Aktion zwar aufgeschoben, aber nicht aufgehoben ist.
Ich danke dir mein Dom Martin für deine erregende Idee und die Anweisungen an Sub und bitte um Entschuldigung, wegen des vorzeitigen Abbruchs!

---
70. RE: Mein erster KG

geschrieben von Muwatalis am 30.10.06 16:32

Hallo liebe Petra!

Erst noch mal ein "Gute Besserung" zur Weitergabe an Deine Tochter!

Tja, der Alltag, der dumme, dumme Alltag!

Wie schnell einen diese winzig kleinen Viecher, genannt Viren, lahmlegen können, selbst wenn sie einen nicht selber treffen, sondern "nur" die nächsten Angehörigen.

Hoffe, dass die Viren sich bald verziehen und Du Dein Tiger-Balm wieder genießen kannst! - lächel -

Übrigens, hatte auch so meine Anfangsprobleme mit meiner Kamera.
Hab halt keine Chirurgenhände.
Schnappschüsse verwackeln bei mir immer noch zu 25% und das obwohl ich die Kammera jetzt schon 3 Jahre hab. - kicher -

Und dass ich beim Thema "Schmerzen aushalten" eine absolute Niete und ein, im wahrsten Sinne des Wortes, Weichei bin, hatte ich Dir ja schon erzählt.
- uiööö, uiööö, uiööö -

Ziehe deshalb jetzt erst mal ganz tief meinen Hut vor Dir!!!

Ein ganz wichtiger Bericht auch für die Autofahrer unter den zukünftigen KG-Neulingen!

Vor dem Losfahren die Beweglichkeit testen und zu ändernde Bewegungsabläufe unbedingt vorher einstudieren!

Ganz schön lehrreich, Dein Bericht!

Zum Schluß dann noch für Dich die Hoffnung, dass Dein Tiger-Balm nie ausgehen möge und Dein Dom Dir den vorzeitigen Abbruch nicht allzu krumm nimmt!

- lächel -

Herzlichst!


Harald
71. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 31.10.06 01:04

Hallo lieber Harald,

vielen Dank für dein Mitgefühl.

Ach ja ... manchmal gibt es Tage an denen scheint nichts zu funktionieren und alle Planung umsonst gewesen sein.

Das einzig Gute an solchen Tagen ist ...
das sie auch nur 24 Stunden haben! *lach...

> dass Dein Tiger-Balm nie ausgehen möge

Das kann mir nicht passieren - immer wenn ich eine neue Dose anbreche, wird schon der Ersatz gekauft. *breitgrins...
72. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 31.10.06 03:03

Bericht:
Sonntag, den 29.10.2006 Aufgabe von Dom

Als ich letzte Nacht ins Bett ging habe ich mir meine Spalte mit Tiger-Balm eingerieben und den mit dem Latexkondom überzogenen Vibrator zur Hand genommen. Ich habe mir vorgestellt, dass unter dem Latex der herrliche Sch wanz von Dom steckt und genüsslich angefangen daran zu lutschen.
Mit kreisenden Bewegungen der Zunge habe ich ihn eingespeichelt, um ihn dann langsam in meinen Mund gleiten zu lassen.
Wie von Dom gewünscht habe ich mit dem Sch wanzlutschtraining angefangen und für Dom einige Bilder als Beweis gemacht.
Allerdings habe ich die, beim Gedanken an Doms Sch wanz, aufkommende Wuschigkeit unterdrückt und mich ganz auf das Training konzentriert.
Natürlich ist Sub dann in der passenden träumerischen Stimmung eingeschlafen. *smile…
Ich danke dir mein geliebter Dom Martin, für diese wohldurchdachte Aufgabe!

---
73. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 31.10.06 03:05

Orgasmusbericht:
Montag, den 30.10.2006 ca. 17:00 Uhr 1 Orgasmus

Da mich heute leider keine Nachricht von meinem Dom erreichte, wusste ich erst nicht so genau, ob ich nun die Bewältigung meiner Aufgabe selbstständig wieder angehen soll oder nicht. *grübel…
Hmmm … allerdings hatte ich das Wochenende ja keusch verbracht und mich auch ohne KG nicht angerührt – wenn auch aus etwas anderen Gründen als geplant. *smile…
Auch habe ich Sonntagabend mit der anderen Aufgabe schon begonnen und gerade meinen Bericht darüber getippt. Warum sollte ich ausgerechnet auf den für mich so angenehmen Teil der Aufgabe auf unabsehbare Zeit verzichten, wo ich doch heute gerade mal Zeit und Lust hätte.
Also beschloss ich dort weiter zu machen, wo ich am Samstag gezwungenermaßen abbrechen musste. *grins…
Ich rieb meine Spalte mit Tiger-Balm ein und verschloss mich in meinem KG.
Bis zum Nachmittag verrichtete ich meine Haus- und Schreibarbeiten in verschlossenem Zustand, was natürlich meine Wuschigkeit sofort wieder auf den Plan rief.
Erst als ich mich gegen Nachmittag etwas hinlegte, gedanklich auf meinen Dom konzentrierte und der KG mich an jeglicher Berührung hinderte, steigerte sich die Wuschigkeit zur Geilheit.
Natürlich hatte ich auch meine Nippeldiscs angelegt, die mein Dom so gerne an mir sieht und manipulierte nun daran herum.
Meine Finger spielten mit meinem Körper, wie auf einem wohlbekannten Instrument und meine Gier auf Erlösung wuchs ins unermessliche.
Lange zog ich diese quälende Phase in dem Bewusstsein hinaus, dass auch mein Dom mich nicht so schnell erlösen würde.
Erst nach einer für mich ewigen Zeit öffnete ich meinen KG – uhi… was für ein Gefühl!
Der kühle Luftzug an meiner nassen geschwollenen Spalte bescherte mir umgehend eine Gänsehaut und schnell bedeckte ich die Stelle mit meiner Hand. *schön…
Welch ein Genuss – langsam begann ich meine Hand zu bewegen, meine Finger tanzen zu lassen und ganz gezielt meine Lustgrotte zu bearbeiten. *geil…
Schon sehr schwer atmend und keuchend ergriff ich meinen Vibrator und hielt ihn sachte an meine Klit, lies ihn dort ein wenig kreisen und erhöhte langsam den Druck. Während ich mir vorstellte die göttliche Zunge meines Dom zu fühlen, spürte ich schon den nahenden Orgasmus, schloss meine Augen und gab mich ganz meiner wilden Lust hin. *wow…
Ziemlich laut stöhnend genoss ich einen sehr heftigen langen Orgasmus, der mich voll und ganz für die Widrigkeiten der letzten Tage entschädigte. *sehrbreitgrins…
Ich danke dir mein Dom Martin für die Lust, die du mir bereitest und die Befriedigung, welche du mir verschaffst!

---
74. RE: Mein erster KG

geschrieben von bluevelvet am 31.10.06 06:27

Moin Petra,

das klingt doch alles sehr nach unautorisiertem Orgasmus! Weiß dein Dominus eigentlich, was du da so treibst? *ggg*

Wieder ein sehr schöner Bericht von deinem KG-Abenteuer! Bei deinem Tiger-Balm-Verbrauch müssten die Hersteller doch bald Lieferschwierigkeiten bekommen. *gg*

Schöne Grüße
Blue
75. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 31.10.06 11:45

Hallo Blue,

ich würde mir nie einen unautorisierten Orgasmus verschaffen und mein Dom weiß immer über jeden meiner Schritte und Handlungen Bescheid.

Er nimmt stets regen Anteil an meinen Selbsbefriedigungsaktionen, steuert sie auch indem er mir entweder kurzzeitige Keuschheitsphasen oder bestimmte Abläufe diktiert, aber er sorgt schon dafür, dass ich nicht zu kurz komme. *breitgrins...
Die letzten Berichte handeln ja über eine von ihm gestellte Aufgabe. *smile...
Schließlich muss ich ihm auch täglich ausführliche Berichte schreiben, welche ihn annimieren und zu neuen Aufgaben für Sub anregen. *grins...
Oft bekomme ich den KG auch nur verordnet,um dann erst so richtig schön geil zu werden - schließlich ist die Gier auf unerreichbares meist am Größten.

Solange wir noch derart lange Trennungsphasen (zeitweise 3-4 Monate) haben, wird der KG bei uns auch nur ein Spielzeug bleiben. Erst wenn wir dann mal auf Dauer zusammen leben, werde ich mich auch auf wesentlich längere Verschlußzeiten einstellen müssen und dann auch einen maßgefertigten KG bekommen.

Also ich habe wesentlich mehr "Beschaffungsprobleme" bei meinen Kippen, als beim Tiger-Balm. *kicher...
Mein Dom bringt mir auch ab und an mal ein Döschen aus China mit.
76. RE: Mein erster KG

geschrieben von Muwatalis am 31.10.06 19:54

Hallo liebe Petra!

Tja, bin froh auf der Erde zu leben!
Tage an denen aber auch gar nichts klappt sind nähmlich auf dem Mars eine halbe Stunde länger!
Allerdings auch die Tage an denen alles klappt!
- lach -

Soweit noch zum 28., jetzt zu den folgenden Tagen.

Hmmm! Lecker! Kalorienfreie Süßigkeiten fürs Bett!
Herrlich!
Allerdings bei Kondomen mit Erdbeergeschmack ( oder einem anderen Geschmack ) ist es mit der Kalorienfreiheit wohl auch nichts.
- kicher -
Schätze mal: Konsequente Vorbereitung für die kommenden längeren Keuschheitsphasen.
Dein armer Dom will ja durchaus nicht darben, während Du darben mußt.
Tja ja, so sind die Doms!
- lach -

Richtig so: die einzige Art Hausarbeit richtig schön zu gestallten.
Sie in wuschigem Zustand zu erledigen, als Teil des Spiels!
Der KG, die wirkungsvollste mechanische Verzögerungstaktik der Welt.
Aber noch viel Wirkungsvoller: der eigene Wille, wenn man selbst den Schlüssel hat!
Ist schon erstaunlich, wie solche wundervollen Verzögerungstaktiken den Genuss ins unermäßliche steigern!
Die beste Entschädigung für widrige Tage, die man sich vorstellen kann!

Und wir durften es miterleben ( nacherleben, nachfühlen )!

Einfach zum niederknien und "Danke von ganzem Herzen! Danke Dir für die Erfüllung der Aufgaben und die wundervollen Berichte darüber und Deinem Dom für die wunderschönen Aufgaben und die Dosen mit Tiger-Balm!" sagen!

Tu ich dann jetzt auch!!!

Herzlichst!


Harald
77. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 01.11.06 18:22

Hallo lieber Harald,

sorry das ich erst jetzt antworte, aber wir liegen hier mit Fieber, Schnupfen, Husten und tränenden Augen (das volle Programm eben) flach - meine Tochter hat mich angesteckt. *schnief...

Danke für deine lieben Worte und ja, der KG ist in der Tat die wirkungsvollste mechanische Verhinderungstaktik was die eigene Befriedigung angeht. *lach...
Aber die Verhinderung soll ja nicht dazu dienen mich auf Dauer keusch zu halten, sondern eher dazu meine Gier und Geilheit zu steigern um den folgenden Genuss damit noch zu erhöhen. *grins...

Mein Dom hat mich übrigens gelobt dafür, dass ich eigenmächtig die Aufgabe wieder aufgenommen habe und zum Ende führte. *freu...
78. RE: Mein erster KG

geschrieben von Muwatalis am 01.11.06 21:46

Hallo liebe Petra!

Arme Petra!
Dann wünsch ich Euch von ganzem Herzen, dass Ihr bald wieder Gesund werdet!

Ich schick dann mal das Antivirenkomando zu Dir rüber.

Und schön warm einmummeln!
Ruhig ne Decke mehr nehmen.
Und die kalte Kompresse für die Stirn nicht vergessen.
Viel Vitamine und viel Trinken!

Ich drück Euch beide Daumen, dass Ihr schnell wieder auf die Beine kommt!

Und zum KG:

Stimmt! Hast Du vollkommen recht! - lach -
Stimmt auffallend! - herzhaft lachend -

Freue mich unheimlich mit für Dich über das Lob deines Doms!
So ein Lob tut richtig gut, denk ich mal!
Da fühlt man sich gleich besser, stimmts!
- lächel -

Herzlichst!


Harald
79. RE: Mein erster KG

geschrieben von oxymoron am 01.11.06 23:04

Gute Besserung euch beiden!
80. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 02.11.06 07:28

Hallo Oxymoron,

vielen Dank für die guten Wünsche.


Hallo lieber Harald,

na dann warte ich mal auf die Ankunft des Antivirenkommandos und hoffe, dass sich dann schnellstens eine Besserung einstellt. *lach...

Vitamine sind unumgänglich aber das Lob meines Dom ist in der Tat die beste Medizin. *smile...

Dank auch an dich für die guten Wünsche.
81. RE: Mein erster KG

geschrieben von Black Panter am 03.11.06 18:18

Hallo Petra_H!

Gute Besserung für euch beide.

Auf das ihr schnell wieder auf dem Damm seid!

Liebe Grüße,

Black Panter
82. RE: Mein erster KG

geschrieben von bluevelvet am 03.11.06 18:40

*malneriesendosisbesserungrüberbeam*

Blue
83. RE: Mein erster KG

geschrieben von Siro am 03.11.06 21:22

Hallo Petra

Auch von meiner Seite herzliche Genesungswünsche.

Gruss siro
84. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 04.12.06 01:49

Erst einmal möchte ich all Jenen danken, welche mir so liebe Genesungswünsche geschickt haben - es hat gewirkt!
Nun geht es mir zwar gesundheitlich besser, aber der Weihnachtsstress hat mich voll erwischt. *lach...


Nun habe ich ja doch ziemlich lange nichts von mir hören lassen und will deshalb mal wieder einen Bericht hier reinstellen - besonders wo es doch um 18 Tage Keuschheit geht und das doch genau in dieses Forum passt.

Orgasmusbericht:
Mittwoch, den 29.11.2006 ca. 10:00 Uhr 1 Orgasmus

Am Freitag den 10.11.2006 hatte ich meinen letzten Orgasmus (na ja… es waren 2 ).

Am Dienstag, den 21.11.2006 war unsere 2ter Jahrestag, den wir leider nicht gemeinsam verbringen konnten, sondern uns nur per Mail verständigten.

Am Mittwoch, den 22.11.2006 brachte ich mich mit Hilfe meines Vibrators bis kurz vor den Orgasmus und brach meine Tätigkeit in letzter Sekunde ab – wollte ich doch nicht ohne meinem Dom einen interessanten Bericht schicken zu können , einfach so unspektakulär kommen.

Am Donnerstag, den 23.11.2006 machte mein Dom mir in einer Mail den Vorschlag, mich bis auf weiteres aufzusparen. *smile…

Am Freitag, den 24.11.2006 konnte ich bei dem Gedanken an und der Sehnsucht nach meinem Dom, nicht anders als mich zu berühren und mich bis kurz vor den Orgasmus zu reizen. Natürlich unterbrach ich wieder rechtzeitig, um nicht gegen den Vorschlag meines Dom zu handeln.

Am Sonntag, den 26.11.2006 nahm ich meine Liebeskugeln mit unter die Sonnenbank. Während ich mit geschlossenen Augen die Wärme genoss, schob ich sie mir tief in meine F otze und bewegte sehnsüchtig meinen Unterleib. Mit den Fingerspitzen unterstrich ich das zarte Streicheln des Gebläses auf meiner Haut und träumte von meinem Dom. *schön….
So richtig schön entspannt erreichte mich dann zu Hause die Mail meines Dom, mit dem sofortigen, absoluten Berührverbot und der Anweisung mich am nächsten Tag um 13:00 Uhr und 22:00 Uhr im Chat einzufinden.

Am Montag, den 27,11.2006 erschien ich, verspätet wegen eines Arzttermines erst um 13:30 Uhr im Chat, aber mein Dom hatte gewartet und ich war froh mich wieder so direkt mit ihm unterhalten zu können. *freu…
Leider funktionierte das Aufladen des Skype-Kontos nicht und auch der Chat kämpfte mit Macken. Wir machten uns schon Gedanken wegen des Chats am Abend. *tztztz….
An diesem Abend bekamen wir leider (leider nur deshalb, weil ich so meine Keuschheit nicht beenden konnte) keinen Besuch in unserem Chatroom – wie immer war Montagabends nicht viel los und so konnten wir uns ungestört unterhalten und anschließend auch ein sehr liebevolles langes Telefonat führen. *smile…
Ich bekam zum Abschluss noch meine Anweisungen für den nächsten Tag von meinem Dom.

Am Dienstag, den 28.11.2006 eröffnete ich pünktlich um 21:00 Uhr als M_v den Chatroom „FarEast“ und schon nach kurzer Zeit bekam ich Gesellschaft von Dom S und Herr M.
Schon um 21:46 Uhr erschien mein Dom und es ergab sich eine nette Unterhaltung – nach kurzer Zeit verabschiedete sich Dom S und ich wurde von meinem Dom an Herrn M übergeben. *smile…
Für den heutigen Abend hatte ich die Anweisung schon am frühen Abend meinen KG anzulegen, mein Halsband und die Nippeldiscs – in dieser Aufmachung saß ich auch am PC und erwartete in dem nun folgenden Spiel, die Anordnungen von Herr M.
Als erstes sollte ich meinen KG öffnen und meine Spalte dick mit TigerBalm bestreichen und nachdem ich den KG wieder verschlossen hatte, sollte ich mir meine Hand- und Fußmanschetten anlegen.
Dann vorsorglich eine Kerze entzünden und meine zu Recht gelegten Spielsachen aufzählen.
Anschließend sollte/durfte ich meine Nippel streicheln, zwirbeln und an ihnen ziehen.
Als ich den Auftrag bekam mir 10 kräftige Schläge mit dem Paddel auf meinen Hintern zu verabreichen, durfte ich vorher schnell meinen Dom anrufen, damit er am Telefon diese Aktion mitverfolgen konnte. *freu…
Er bestätigte Herrn M dann auch wie fest ich zugeschlagen habe und das mich diese Schläge doch schon sehr erregt haben.
Danach durfte ich mir je 5 Schläge auf die Innenseite der Oberschenkel verabreichen und informierte Herrn M darüber, dass sich nun genügend geschmolzenes Wachs angesammelt hat.
Nun durfte ich meine Nippel mit dem heißen flüssigen Wachs verwöhnen – erst den linken Nippel und dann den rechten überzog ich mit einer dicken Wachsschicht. Ich tropfte das Wachs weiter nach unten, langsam über meinen Bauch bis zu der Innenseite der Schenkel und rund um den KG herum.
Wow… war das ein Gefühl und ich war inzwischen absolut geil – in meinem KG schwamm schon alles und ich war nur noch gierig darauf, einen Orgasmus zu haben.
Erst aber durfte ich mich bei Herr M für die gute Behandlung bedanken und mich erkenntlich zeigen, was ich auch sehr gerne tat und mich über das Geschenk seiner Lust und seines Samens sehr freute.
Nachdem sich nun auch mein Dom für das gute Spiel und Herr M sich bedankt hatte, verabschiedete sich dieser und ich durfte mit meinem Dom telefonieren. *freu…
Oh Gott … ich war so geil und die ebenfalls erregte Stimme meines Dom tat ihr übriges – ich rüttelte an meinem KG und konnte kaum erwarten ihn ablegen zu dürfen. *gier…
Allerdings war das nicht so ganz im Sinne meines Dom und ich durfte ihm versichern, dass mir seine Befriedigung wesentlich wichtiger war, als die meine – was natürlich auch der Wahrheit entspricht. Also erlaubte er mir, mich ganz und gar auf seine Lust zu konzentrieren und seine Befriedigung am Telefon miterleben zu dürfen – dafür danke ich dir mein Dom!
Es ist für mich stets sehr befriedigend und beglückend, meinem Dom Lust zu verschaffen und für seine Befriedigung Sorge zu tragen – ich genieße die Orgasmen meines Dom fast mehr noch, als die meinen.
Auch das Lob und den Dank meines Dom nahm ich stolz entgegen und bedankte mich bei meinem Dom für die Erlaubnis, mir nach einer im KG verbrachten Nacht auch einen Orgasmus gönnen zu dürfen. *freu…
Um 23:17 Uhr verabschiedete ich mich im Chat von meinem Dom.
Einerseits glücklich und irgendwie befriedigt und doch gleichzeitig auch immer noch sehr erregt und unruhig schlief ich mit sehnsüchtigen Gedanken an meinen Dom irgendwann ein.
Ich danke dir mein Dom Martin für deine Großzügigkeit und Liebe zu deiner Sub!

Am Mittwoch, den 29.11.2006 erwachte ich nach einer unruhig verbrachten Nacht, in der ich irgendwann auch den KG abgelegt hatte, immer noch sehr wuschig. *grins…
Nachdem ich meinen hausfraulichen Pflichten nachgekommen und meine Tochter aus dem Haus war, konnte ich mich endlich, so gegen 10:00 Uhr, meiner Lust widmen. *gier…
Immer noch die Nippeldiscs tragend legte ich mich nackt und breitbeinig aufs Bett, rieb meine Klit mit TigerBalm ein und begann meinen Körper zustreicheln.
Mit geschlossenen Augen ließ ich den vergangenen Abend Revue passieren, rief mir die Lust und den miterlebten Orgasmus meines Dom wieder vor Augen und wälzte mich lustvoll stöhnend und mit meiner Hand wild in der F otze wühlend auf meinem Bett herum.
Geil und gierig wie ich war, griff ich nach meinem Vibrator und ließ ihn seinen Tanz auf meiner Klit vollführen. *geiiiil…
Nicht lange musste ich warten, bis ich die Anzeichen eines nahenden Orgasmus spürte und in dem Bewusstsein etwas von meinem Dom Erlaubtes zu tun, ließ ich mich fallen, genoss einfach nur und erlebte endlich, nach 18 langen keuschen Tage, einen gewaltig erlösenden Orgasmus. *wow …geil …
Ich danke dir mein Dom Martin für die Lust, die du mir bereitest und die Befriedigung, die du mir schenkst!
85. RE: Mein erster KG

geschrieben von bluevelvet am 04.12.06 06:25

Hallo Petra-H,

schön, dass du uns wieder eine Folge deiner KG-Erfahrungen schenkst. War gestern schon in der Versuchung, nachzufragen, was denn KG, Hinterteil und Tiger Balm so machen.

Du hast es jetzt ganz schön lange im KG ausgehalten, dazu häufig per Fern-BDSM bis kurz vor dem O. Wird man bei diesem Orgasmus-Regime nicht einfach nur "verrückt"? *gg*

Viele Grüße
Blue
86. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 04.12.06 13:10

Hallo Blue,

>Wird man bei diesem Orgasmus-Regime nicht einfach nur "verrückt"? *gg*

oh nein , durchaus nicht!
Bedeutet genau das doch die ständige intensive Beschäftigung mit dem Partner und lässt einem dessen Präsenz, auch über die große Entfernung, ständig spüren. *smile...

Da wir ja leider ziemlich oft, auch über längere Zeiträume getrennt sind, ist dies so ziemlich die einzige Möglichkeit den Sex gemeinsam zu genießen und das Gefühl, des sich auch körperlich "Nahe seins" spüren.

Fern-BDSM das hast du gut gesagt und leider bleibt uns oft nur diese Möglichkeit, was aber immer noch besser ist, als alleine zu Hause zu schmachten und auf das nächste reale Treffen zu warten.

Dank der modernen Kommunikationsmöglichkeiten haben wir es doch schon sehr viel besser, als unsere Eltern. Heute noch erzählt meine Mutter von den täglichen Briefen, die zwischen meinen Eltern hin und her gingen, wenn mein Vater über Monate auf einem Lehrgang war und sie mit den Kindern alleine. Internet gab es damals noch nicht, Telefon hatten wir keines und das Geld um regelmäßig nach Hause zu fahren auch nicht.

Wenn ich mir das Recht überlege ging es meiner Mutter damals schlechter wie mir heute, obwohl ihr Mann immer noch in Deutschland war, während meiner in China ist.
Die Briefe wurden inzwischen durch E-Mails ersetzt, telefonieren können wir auch jederzeit, uns eben mal schnell ein gerade gemachtes Bild zuschicken und uns regelmäßig in einem Chat treffen.

Wir führen einfach unser reales Sexleben, nur eben unter veränderten Bedingungen, weiter.
Das ist nicht mal ein schlechter Ersatz, da wir uns dadurch natürlich ständig auch darüber Gedanken machen und uns immer neue Spielchen einfallen lassen - also ständig am experimentieren sind, was geht.

Die so genannte Alltagsroutine kann erst gar nicht eintreten. *smile...
87. RE: Mein erster KG

geschrieben von Muwatalis am 04.12.06 18:25

Hallo Petra!

Hier sitze ich und lese mit ganz großen, leuchtenden Augen, was Ihr für wundervolle Spiele spielt.
Dann werde ich plötzlich zum Wackeldackel, weil ich Dir bei jedem Satz Deiner Antwort auf Blue´s Kommentar freudig recht gebe.

Danke Dir tausendfach für diese wahnsinnig heißen Zeilen und die wundervolle, einfach unübertreffliche Darlegung!

Wow!

Herzlichst!


Harald
88. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 05.12.06 12:17

Hallo Harald,

schön das dir meine Zeilen gefallen.

So ganz einfach war es für mich zwar nicht, sich in dieser besonderen Beziehung zu Recht zu finden, aber unsere gegenseitig tief empfundene Liebe hat uns geholfen einen gangbaren Weg zur Überbrückung der großen Entfernung zu gehen.
Irgendwann wird es auch für uns ein gemeinsames zusammen Leben geben und bis dahin machen wir das Beste, aus dem was wir haben und ...

anscheinend macht es einigen doch auch Spaß von unseren Spielchen zu lesen - wenn ich mir die Klicks hier so ansehe. *lach...
89. RE: Mein erster KG

geschrieben von Black Panter am 18.12.06 18:48

Hallo Lady Sub Petra_H!

Ich verneige mich.

Und ob das Spaß macht!

Viel Spaß!


Black Panter
90. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 14.01.07 19:24

Erst einmal allen Lesern dieses Threads ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr und …

Hier mal eine kleine Erklärung, warum es momentan in diesem Thread so ruhig geworden ist:

Tja … leider passt mir mein KG zurzeit nicht mehr, ich bekomme den Taillengürtel partout nicht mehr zu und kann deshalb weder den KG tragen, noch ihn wegen seiner Passgenauigkeit weiter bearbeiten! *schnief …
Zwar hatte er schon bei den letzten Aktionen etwas gedrückt, aber das war noch nicht weiter störend und ich dachte mir nichts dabei.

Dann folgte die aktionsarme (KG bezogen) Adventszeit mit dem obligatorischen Weihnachtsstress, Familienfeier, gutes Essen, stundenlanges Herumsitzen etc. – eben das Übliche, was solche Feiertage auszeichnet!
In dieser Zeit ist man natürlich weniger mit Gedanken an Gesundheit, Wohlbefinden, Libido und erst Recht nicht an Körpergewicht beschäftigt – man „rödelt“ sich so durch damit auch ja Alles funktioniert und die Lieben eine schöne Zeit haben, eben Weihnachten perfekt wird, wie jedes Jahr. *stöhn …

Nachdem dies erfolgreich überstanden war und die etwas ruhigere „zwischen den Jahren“ Zeit begann, traten auch wieder bestimmte Bedürfnisse an den Tag. *smile …
Die Mails zwischen mir und meinem Dom wurden anregender und befassten sich zunehmender wieder mit unseren Neigungen. *freu …

Als dann seine Mail mit den genauen Anweisungen für meine letzte große KG-Aktion im vergangenen Jahr kam, machte ich mich auch mit Eifer und Freuden sofort an die Ausführung.
Zwei Tage vor Sylvester:
Schon die Vorbereitungen bewirkten ein erwartungsvolles Prickeln, machten mich ganz wuschig und geilten mich auf. *wow …
Der neue kleine (kurz aber dick) Vibrator war schon gänzlich in mir versenkt, Klit und Schamlippen mit Tiger-Balm eingerieben – nur das Wichtigste, der KG, fehlte noch!
Der Vib war ein Weihnachtsgeschenk meines Dom und extra dazu gedacht, ihn über längere Zeit auch im verschlossenen KG tragen zu können. Natürlich war ich entsprechend gespannt, welche Gefühle nun auf mich einstürmen würden und wie lange ich es nun wirklich „genießen“ könnte, ohne zu kommen – das war nämlich ein Teil der Aufgabe. *grins …

Aber …
Was nun kam war ein Schock!
… löste alle möglichen Emotionen in mir aus – nur keine angenehm sexuellen!

Noch lächelnd und erwartungsvoll ergriff ich meinen KG und sehr darauf bedacht, nicht den Vib herausrutschen zu lassen, legte ich ihn mir um die Taille und verschloss die eine Seite.
ABER WAS WAR DAS

Egal wie sehr ich mich auch verrenkte, zog und zerrte – es war mir nicht möglich den Gürtel meines KG zu schließen.
*Schock … *Ungläubigkeit … *Entsetzen … *Panik … *Wut und Ärger … *Scham …
All diese Empfindungen stürmten der Reihe nach auf mich ein und führten dazu, dass ich sofortige Gegenmaßnahmen ergriffen habe.

Aber der Reihe nach:
*Schock …
Nach mehreren vergeblichen Versuchen brach ich meine Aktion ab, legte den KG beiseite, entfernte den Vib (die Lust war mir eh vergangen) und stellte mich erst einmal auf die Waage. *heuuuul …

*Ungläubigkeit …
Wie konnte das sein? Neiiiin! Wieso gerade ich? Wieso gerade jetzt? Das darf doch nicht wahr sein (schnell noch mal die Einstellung der Waage kontrolliert)!

*Entsetzen …
Ohne es sonderlich bemerkt zu haben, oder gar meine Essgewohnheiten besonders verändert zu haben, hatte ich in der Advents- und Weihnachtszeit fast 6 Kilogramm an Gewicht zugelegt – alles am Bauch, zumindest kommt es mir so vor. *kotz …

*Panik …
Was mach ich jetzt? Wie erklär ich das meinem Dom? Oh Gott … meine Aufgabe!

*Wut und Ärger …
Natürlich auf mich selbst – wie konnte ich es nur dazu kommen lassen, nachdem ich mir vor 2 Jahren mit viel Schweiß, Mühe und starkem Willen gerade erst ca. 20 Kilo abtrainiert hatte, meine Garderobe erneuert und mir dadurch ein neues, angenehmeres Lebensgefühl verschafft hatte.
Sollte das alles umsonst gewesen sein?

*Scham …
Darüber, dass ich nicht weiter durchgehalten habe, mich wieder habe gehen lassen, meinen Körper und meine Gesundheit derart vernachlässigt habe, einfach nicht mehr darauf achtete.

Tja … es hatte tatsächlich etwas mit reiner Gedankenlosigkeit zu tun!
Nachdem ich mein „neues Gewicht“ unverändert über ein Jahr gehalten habe, verlor ich anscheinend meinen Biss und die nötige Aufmerksamkeit.
Nein … nicht was das Essen betraf – hatte meine Ernährung ja generell umgestellt und das auch eingehalten, aber …
meine sportlichen Aktivitäten habe ich in der Tat, so nach und nach einschlafen lassen und bin so wieder zu dem bequemen „Couchpotato“ mutiert, den ich schon erfolgreich vertrieben glaubte. *verschämtdiemundwinkelverzieh …

Nachdem nun der erste Schock überwunden, die Gedanken sortiert und das weitere Vorgehen ungefähr ins Auge gefasst war, dachte ich mir schnell eine „Ersatzaktion“ für die nicht erfüllbare Aufgabe aus.
Zusammen mit meinem ehrlichen Bedauern, einer ausgiebigen Entschuldigung und dem beschämten Eingestehen meiner Schuld, schickte ich einen Bericht darüber an meinen Dom. *uff …
Zu meinem großen Glück zeigte er Verständnis darüber und lobte mich sogar, wegen der gelungenen Eigeninitiative bezüglich der Ersatzaufgabe. *erleichtert …
Allerdings ist die eigentliche Aufgabe nur verschoben und mein Dom erwartet nun von mir, dass ich mit vollem Einsatz an meinem Gewicht arbeite, um schnellstmöglich wieder meinen KG tragen zu können.
Ich war schon sehr erleichtert und froh darüber, dass er nicht auf seiner anfänglichen Idee bestand, mir bis zur Erreichung dieses Ziels ein absolutes Orgasmusverbot zu erteilen, aber …
MEIN DOM IST EBEN DOCH DER BESTE!!!

Noch am selben Tag kramte ich meine alte Punkteliste der „Weight Watchers“ heraus und begann wieder, meine Punkte zu zählen.
Gleich am nächsten Tag rief ich meine Freundin an und klagte ihr mein Leid. Da es bei ihr gewichtsmäßig ähnlich aussieht vereinbarten wir eine Krisensitzung, direkt nach Neujahr.
Seit vergangener Woche frequentieren wir wieder regelmäßig den Sportverein und haben uns gleich bei 3 verschiedenen Kursen eingeschrieben. *muskelkaterinbegriffen …
Sobald ihr Arzt es wieder erlaubt, werden wir auch unser wöchentliches schwimmen gehen aufnehmen. Das hatten wir im Herbst einstellen müssen, wegen eines Krankenhausaufenthaltes meiner Freundin und alleine kann ich mich zu rein gar nichts bewegen.

Lange Rede kurzer Sinn:
3 von den 6 zugenommenen Kilos habe ich zwar schon wieder runter, aber der KG passt immer noch nicht und so wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich in diesem Thread von neuen KG-Aktionen berichten kann. *sorry …


PS: Ich danke allen lieben Freunden, welche sich bei mir telefonisch nach meinem Befinden erkundigt haben und sich schon anfingen Sorgen zu machen, warum hier nichts mehr Neues erscheint. Dieses Posting erklärt es vielleicht?
91. RE: Mein erster KG

geschrieben von bluevelvet am 14.01.07 20:09

Die Frauens und ihre KGs ...

Hi Petra,

etwas molligere Girls sind doch genauso toll und attraktiv wie die eher mageren! Auf jeden Fall hast du wieder einen schönen Bericht über dein KG-Abenteuer geschrieben. Nur: Welche Ersatzaufgabe hast du dir ausgedacht? Oder ist das ein großes Geheimnis? *gg* Weiß eigentlich deine Sportsfreundin von deinem KG?

Viele Grüße von

Blue
92. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 14.01.07 20:50

Hallo Blue,

wenn es nur um das "etwas molliger" gegangen wäre, hätte es mich noch nicht mal gestört - wenn es mir überhaupt aufgefallen wäre!?
Nur leider passt eben deswegen der KG nicht mehr und das ist das Tragische. *schnief ...

Die Ersatzaufgabe hatte logischerweise nichts mit KG zu tun und deshalb habe ich sie hier auch nicht weiter beschrieben. Der Bericht darüber passt dann eher in mein allgemeines Orgasmustagebuch (welches allerdings nur für meinen Dom bestimmt ist) - hier poste ich ja nur die KG bezogenen Eintragungen. *smile ...

Natürlich weiß meine Freundin von meinem KG, wie übrigens alle Freunde und die gesamte Verwandtschaft - er liegt ja auch offen im Wohnzimmer rum und ist nicht zu übersehen. *grins ...

Allerdings kann sie natürlich meine Neigung nicht so recht nachempfinden und deshalb auch nicht meinen Kummer wegen des "nicht mehr passen des KGs". Für meine Gedanken darüber, wie ich das Martin (meinem Dom) erkläre und meinem schlechten Gewissen ihm gegenüber, hat sie nur ein verständnisloses Lächeln übrig. *leider ...

Gerade in solchen Situationen vermisse ich die regelmäßigen Pub-Besuche mit meinem Freund Jiva. Einem "Leidensgenossen" braucht man darüber nichts zu erklären und wird trotzdem nur zu gut verstanden - wie hoffentlich generell in diesem Forum? *lach ...
93. RE: Mein erster KG

geschrieben von Muwatalis am 15.01.07 00:25

Hallo liebe Petra!

Ach wie gut ich Dich verstehe.
Auch ich war Weihnachten wahnsinnig unvorsichtig mit meinem Wampenvolumen.
Bin fast von der Waage gefallen vor Schock an dem Tag.
Oh, was hab ich mich geschämt!
Zum Glück wurden mir von den 4,5 Kilo nur die Jeans bannig eng.
Nun ist mein Hintern wieder wund vom Trimmrad.
Oh, wie gut ich dich verstehe!

Herzlichst!


Harald
94. RE: Mein erster KG

geschrieben von private_lock am 15.01.07 18:25

Hallo Petra!

Ein Grund mehr, den KG gar nicht erst wieder abzulegen, wenn er dann wieder passt. Der Schützt nicht nur vor sexuellen Eindringlingen, sondern auch vor kiloschweren Besuchern, die über den Umweg der Verdauung kommen.

Obwohl ich ja zugeben muss, trotz KG hab ich in der keuschen Zeit auch ganz dolle zugenommen. Es gibt dann allerdings so einen langsamen Gewöhnungseffekt, so dass man den KG erträgt, obwohl man ihn nicht wieder zukriegt, sollte er einmal platzen.

Meine Diät macht aber gute Fortschritte und zur Belohnung habe ich einen Aufschluss vor Augen, wenn ich Ende der Woche wieder auf Idealgewicht bin

LG
private_lock
95. RE: Mein erster KG

geschrieben von jiva am 18.01.07 20:58

eben, eben, petra:

lass das teil doch an, dann wächst du sicher nicht raus!

aber schön, dass du dich gleich ans abspecken machst, ohne lange zu lamentieren.
so gehört sich das!
so kenne ich die praktische petra!
(hehe...)

viel spaß beim schwitzen, strampeln und darben wünscht dir dein guter, lieber freund

jiva
(der dich auch vermisst...und der nicht zunimmt!...naja, äh, wie denn auch? bei dem programm)
96. RE: Mein erster KG

geschrieben von danijelle am 19.01.07 09:04

@jiva and private:

Sadistisch veranlagt seit ihr beide aber nicht zufällig oder?

Daniela
97. RE: Mein erster KG

geschrieben von jiva am 19.01.07 09:46

da sprichst du was an, danijelle...

nee, eigentlich nicht.
aber ein bisschen fies bin ich, glaube ich, schon ab und an.
ich höre und lese manchmal schon gerne von den missgeschicken und nöten anderer....
außerdem habe ich eine recht genaue vorstellung von petras entsetzen und ihren hektisch selbst ergriffenen maßnahmen zur wiedereinpassung in ihren kg...und das, ich versichere dich, ist bei petra immer auch lustig!
98. RE: Mein erster KG

geschrieben von private_lock am 19.01.07 13:52

@Dani

Man switcht halt, wie es gerade passt

LG
private_lock

PS: Nur noch ungefähr 1 Kilo ...
99. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 06.02.07 23:37

Hallo ihr Lieben,

erst einmal recht herzlichen Dank für eure Anteilnahme und die aufmunternden Worte und Durchhalteparolen.

Natürlich habe ich meine Abnehmaktion weiter durchgehalten und hoffe auch noch weiter munter dabei zu bleiben - zumindest solange sich der Erfolg zeigt.
Das, was ich in der Vorweihnachtszeit zugenommen habe, ist längst schon wieder runter und auch der KG passt wieder.

Allerdings ist es zurzeit ziemlich turbulent bei mir - Arbeit, Renovierung, Sport und ...
meine von Dom verordnete Keuschheitsphasen, weshalb ich auch momentan weniger Zeit zum Schreiben habe. *sorry ...

Trotzdem ... und damit es hier nicht allzu ruhig wird, stelle ich mal wieder einen Tagebuchauszug hier ein.
Viel Spaß beim Lesen!


Keuschheits- und Orgasmusbericht:
Dienstag, den 06.02.2007 ca. 14:00 Uhr 1 Orgasmus

Oh weia … irgendwie scheint sich diese ganze Keuschheitsgeschichte mit der Zeit immer mehr zuzuspitzen.
Waren es zu Anfang nur kurze Phase von wenigen Stunden oder Tagen, meist kurz vor einer geplanten Session und somit ein Teil des reizvollen „Liebesspiels“, sind es inzwischen immer öfter längere Zeiträume zum Teil über mehrere Wochen.
Meine ehemals schöne Regelmäßigkeit von 15 bis 20 Orgasmen pro Monat wurde derart heruntergeschraubt, dass ich im ganzen Januar 2007 gerade mal 4 (vier) Orgasmen hatte.

Natürlich liegt das nicht immer an den Anordnungen meines Dom, aber diese scheinen mich immer dann zu erreichen, wenn es mir gut geht und ich mich hemmungslos meiner Lust hingeben könnte. *lach …

Nun … dieses Jahr fing in Punkto Keuschheit jedenfalls recht heftig an.
Nach dem Fiasko mit dem nicht mehr passenden KG, meiner damit verbundenen direkten Abnehmaktion und einer Erkältung sofort im neuen Jahr, erreichte mich das erste Orgasmusverbot 2007 überraschend am 17. Januar – fast unmittelbar, nachdem ich meinem Dom freudig berichtet hatte, dass ich schon 4 Kilogramm abgenommen habe und den KG wieder zu bekomme. *stolz …
Da mir dann aber, anlässlich einer sehr schönen Session sechs Tage später, ein Superorgasmus gegönnt wurde, freute ich mich schon über das Ende einer eigentlich kurzen Keuschheitsphase.
Weit gefehlt … der Orgasmus am 23. Januar sollte nur eine Unterbrechung sein, denn direkt anschließend wurde mir die Weiterführung des Orgasmusverbotes verordnet.
Allerdings sollte eine geplante Session mit meinem Dom am Wochenende 03./04. Februar diesem dann endgültig ein Ende setzen – na ja … diese 11 / 12 Tage schaffe ich locker, dachte ich zumindest. *smile …

Leider musste mein Dom, aus beruflichen Gründen, diesen Termin canceln und auf den 23. Februar verschieben. Das hätte dann für mich eine Keuschheitsphase von mehr als 4 Wochen bedeutet und mich schon sehr geschockt. *schock …

Aber mein heißgeliebter Dom Martin denkt eben an alles und möchte seiner Sub ja nichts Schlimmes. Am 04. Januar erreichte mich dann eine liebe lange Mail von ihm, in der er mir für die Zeit bis 23. Februar 3 Orgasmen erlaubte und genau festlegte, wann und wie ich mir diese zu verschaffen hätte. *smile …
Natürlich sind die gestellten Aufgaben sehr durchdacht und schließen zum Teil auch den KG mit ein – worüber ich dann auch auszugsweise in den KG-Foren berichten werde.

Da die Erlaubnis für den ersten Orgasmus mit dem heutigen Tag abgelaufen wäre, musste ich mich natürlich beeilen und konnte mir wegen der Alltagswidrigkeiten (Tochter mal wieder krank und zu Hause) keine allzu aufwendige Aktion gönnen.

Direkt nach der Arbeit stimmte ich mich auf mein Vergnügen ein, ließ meine Phantasie wandern und dachte ganz intensiv an meinen geliebten Dom, über dessen Großzügigkeit ich immer wieder erstaunt und erfreut bin. *freu …
Als meine Tochter das Haus verließ um einen Arzttermin wahrzunehmen, zog ich mich komplett aus, stellte mich nackt auf die Waage und freute mich darüber, inzwischen fast 7 Kilo los zu sein.
Vor dem Spiegel stehend streichelte ich meinen Körper, zwirbelte meine Brustwarzen, kratzte mit den Nägeln darüber und zog sie an den Nippelpiercings in die Länge.
Oh … tat das gut und die steif werdenden Nippel waren das sichtbare Zeichen meiner wachsenden Geilheit.
Langsam wanderten meine Hände nach unten zum Zentrum meiner Lust. Ich spreizte meine Beine, streichelte sacht über meine frisch rasierten Schamlippen, zupfte an ihnen und zog sie seitlich auseinander. Im Spiegel konnte man schon das weißliche Schimmern meines Lustschleims erkennen und als ich mit dem Finger auf meine Klitoris tupfte, durchfuhr mich ein wohlig geiler Schauer. * uhi … war das geil!
Um die erwartungsvolle geile Spannung etwas in die Länge zu ziehen bestrich ich Schamlippen, Klitoris und Poloch dick mit Tiger-Balm und das kühle Brennen ließ mich fast in die Knie gehen. Heftig nach Luft schnappend beschloss ich, diese süße Qual so lange wie möglich zu genießen, mich ganz auf dieses obergeile Gefühl zu konzentrieren und meine Finger im Zaum zu halten. *grins …
Ich legte mich auf mein Bett, schloss meine Augen, stellte mir die Präsens meines Dom vor und genoss ganz bewusst meine gierige Geilheit und das immer stärker werdende Verlangen nach Befriedigung.
Erst als die Wirkung des Tiger-Balm anfing nachzulassen ergriff ich meinen Vibrator und ließ ihn auf meiner Klit seinen Tanz vollführen. *lach …
Ich versenkte ihn in meiner verschleimten Spalte und f ickte mich lang, tief und genussvoll – immer in der Vorstellung, dass es sich um den herrlichen Sch wanz meines Dom handelt.
Das Bewusstsein, mich nicht zurückhalten zu müssen und meinen Gefühlen freien Lauf lassen zu dürfen, spornte mich noch zusätzlich an und …
schon bald meldeten sich die Vorboten eines Orgasmus. *geil …
Ich ließ mich fallen, war nur noch Gefühl und genoss einen heftigen, lang anhaltenden Orgasmus, in dessen Nachwirkung ich selig einschlummerte. *schöööööön …
Ich danke dir mein Dom Martin für die Lust, die du mir bereitest und die Befriedigung, welche du mir schenkst!
100. RE: Mein erster KG

geschrieben von Charly am 07.02.07 01:53

Hallo Petra - und ihr anderen,


ich bin schwer beeindruckt! 7 Kilo in der kurzen Zeit, das ist außergewöhnlich. Da hast du sicher ein Marathonprogramm absolviert. Aber jetzt past der KG wieder und dein DOM hat dir Orgasmen gegönnt. Also hat er auch gesehen, wie du dich bemüht hast, trotz Arbeit, Renovierung, Sport, und. und... .

Wenn du für mich einen Tipp hast, mit 7 Kg umzugehen - sag ihn mir bitte. Ich selber hab aber das Problem, ich sollte sie zunehmen und nicht abnehmen. Bei 1,82 m Größe, hab ich nur noch 68 Kg. Obwohl ich mich als leidenschaftlicher Hobbykoch kulinarisch verwöhne. Mein Kreislauf hat mir auch schon den Kampf angesagt und verabschiedet sich zuweilen. Also, wer einen guten Tipp für mich hat - nur zu.

Bei dir, Petra, finde ich deine positive Einstellung super. Trotz der ganzen Widrigkeiten so was wie heute zu schreiben, ist etwas, das auch anderen Menschen (z.B. mir selber) eine ganze Menge gibt. Dafür danke ich dir. Es gibt mir Kraft, für die nächsten Tage - bis Montag.

Ich wünsche dir alles Gute und bewahre deine positive Einstellung und deine Liebe. Genau das sind Dinge, die so unglaublich wertvoll sind, ja, unersetzbar sind.


Viele Grüße


Charly
101. RE: Mein erster KG

geschrieben von Muwatalis am 07.02.07 10:35

Hallo liebe Petra!

Einen ganz gewaltig herzlichen Glückwunsch zum Verlust der 7 Kilo!

Wahnsinnsleistung!

Ich hab inzwischen von meiner Trimmradmarter immer wieder Blasen am Hintern und muss das Training leider immer Tageweise unterbrechen.
Jetzt hab ich ab nächste Woche ein paar Tage Resturlaub, während denen ich hoffentlich endlich mal ein strenges 8 Stunden / Tag TrimmDich-Programm durchakkern kann.
Wenn mich nicht wieder einer meiner inzwischen doch schon lästig vielen und langen grippalen Infekte von den Beinen holt heißt das.
Fast den ganzen Januar gings 2 Tage Training, 5 Tage Krank, 2 Tage Training, 5 Tage Krank und so weiter.
Wenigstens war ich Gott sei Dank noch in der Lage an meinem Arbeitsplatz rumzusitzen und die Fieberschübe mit Tabletten aus meinen Autofahrzeiten zu halten.
Aber das hast Du ja Anfang Januar selber auch durchgemacht.
Na ja, soweit meine faulen Ausreden, warum ich immer noch so wenig abgenommen habe, dass sich die Waage weigert, es großartig anzuzeigen.

Nun wieder zu Dir!

Von 15 - 20 auf 4, da dreht Dein Dom aber kräftig an der Schraube!
- grins -
Scheint auch einen sechsten Sinn zu haben, Dein Dom, immer dann Anzurufen oder sich zu melden, wenn Madame die Lust verspürt.
Oder ist das eher deshalb, weil seine Chancen, diesen Zeitpunkt zu erwischen bei guten 50 - 66,6 Prozent liegen?
- grins -
Einen wundervollen schönen erfüllenden Genuss hast Du da gehabt und wunderbar beschrieben!
Schick Dir einen Glückskeks, in dem steht:
"Qualität zählt mehr als Quantität!"
Soll dann Dein Wahlspruch und Trost sein, wenn Dein Dom die Schraube noch mehr andrehen sollte.

Wünsche Dir viel Glück und alles Wunderschöne und noch viele wundervolle Stunde, Tage, Wochen, Monate, Jahre und Jahrzehnte mit den Ideen Deines Doms und mit Deinem Dom zusammen.

Herzlichst!


Harald
102. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 08.02.07 07:17

Hallo Charly,

es war eigentlich gar nicht so schwer die 7 Kilo abzunehmen, denn am Anfang einer Abnehmphase geht es meist recht schnell.
Schlimm wird es erst, wenn der Gewichtsverlust stagniert - dann noch die Energie zum weiteren Durchhalten aufzubringen ist nicht mehr so einfach.

Vor 2 Jahren habe ich schon Mal 20 Kilo in 6 Monaten abgenommen, was nur durch komplette Ernährungsumstellung und sehr viel Sport geht.

Wie das allerdings in umgekehrter Richtung gehen soll, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Vielleicht solltest du genau diese Dinge zu dir nehmen, vor denen ich mich hüten muss - Fette, Kohlehydrate und Zucker?
Na ja ... täglich MacDonalds und so wenig Bewegung wie möglich! *lach ...
103. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 08.02.07 07:29

Hallo lieber Harald,

danke für die Glückwünsche, aber besser noch ist, "Daumen drücken" fürs weitere Durchhalten.

Versuche es doch auch Mal mit dem "Weight Watchers System" - ich kann das nur empfehlen.
Es ist wirklich in all den Jahren das einzige, was tatsächlich auch bleibenden Erfolg brachte. *smile ...

>"Qualität zählt mehr als Quantität!"

Ja ... *lach ... das ist genau das, was mein Dom mir auch immer erzählt!
Allerdings ist es für jemanden, der seine Orgasmen auch zur Stressbewältigung und Steigerung des täglichen Wohlbefinden nutzt, eine gewaltige Umstellung.

Trotzdem Danke für den Glückskeks (auch wenn er zurzeit nicht in meinen Punkteplan passt) und die guten Wünsche. *smile ...
104. RE: Mein erster KG

geschrieben von Charly am 08.02.07 17:06

Hallo Petra,

außer ein bisschen Badminton bin ich eigentlich
ein fauler Hund.

Aber bei dir - 20 Kg in 6 Monaten, da hast du wirklich dein ganzes Leben umgekrempelt. Wow!!

Viele Grüße - Charly
105. RE: Mein erster KG

geschrieben von Muwatalis am 10.02.07 13:42

Hallo Petra!

Denke mal ich werde das mit dem Doppel-W-System ausprobieren. Irgendwie muss ich mal langsam zu Potte kommen!
Danke Dir!
Und die Däumchen sind natürlich fürs Durchhalten gedrückt!

Herzlichst!


Harald
106. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 12.02.07 00:30

@ Charly

Das Schönste am Umkrempeln war die komplett neue Garderobe, welche ich mir zulegen musste. *lach ...

@ Harald

na dann drück ich dir doch gleich auch mal alle Daumen und sei versichert,
wenn du ernsthaft deine Punkte zählst und dich daran hältst, funktioniert es auch. *smile ...


Hier nun der Bericht, über den zweiten mir erlaubten Orgasmus:

Orgasmusbericht:
Sonntag, den 11.02.2007 ca. 18:50 Uhr 1 Orgasmus

Nachdem Freitag und Samstag ja schon ziemlich entgegen meiner Planung verlaufen sind und mit einigen unerwarteten Überraschungen glänzten, blieb mir nur noch dieser Sonntag, um meinen 2ten erlaubten Orgasmus zu erleben – verfallen lassen will ich ihn auf keinen Fall!

Für heute Morgen stellte ich mir extra den Wecker, um ganz gemütlich das Bad nutzen zu können, ohne durch meine Tochter gestört zu werden.
Ich verwöhnte mich mit einem schönen langen Wellness – Schaumbad, einer gründlichen Rasur und einem wohligen Abduschen, wobei der Brauseschlauch nicht von ungefähr etwas länger zwischen meinen Beinen verweilte. *lach …
Natürlich nur so lange, um meinem Körper das angenehme Verlangen nach einem Orgasmus zu verschaffen, ohne sich diesen jedoch zu gönnen.

Anschließend cremte ich meinen Köper ein, wobei ich mich natürlich genussvoll streichelte und massierte – ach wie sehr ich doch gerade dabei meinen Dom mal wieder vermisste.
Schnell zog ich meinen KG über, um nicht doch noch in Versuchung zu kommen, die Situation eventuell auszunutzen und den Anweisungen meines Dom zuwider zu handeln.

Oh … welch eine Überraschung …
nachdem ich inzwischen sogar 2 Kilogramm weniger habe, als zu dem Zeitpunkt wo ich den KG bekommen habe, sitzt dieser nun sehr viel besser. *freu …
Er kneift und drückt nicht mehr und stört von daher auch nicht so sehr bei den allgemeinen Bewegungen.
*grins … nun wird es mir ja sehr leicht fallen, ihn den Rest des Tages zu tragen – zumindest was die Bequemlichkeit anbelangt. Mit meinen Gelüsten sieht es da schon etwas anders aus und je öfter der Griff zwischen die Beine vom Metall gestoppt wird, desto größer wird die Gier nach Erfüllung und...
auch die Frustration. *seufz …
Auch mein metallenes Halsband legte ich um und führte eine kurze Kette durch den Ring, welche ich auf beiden Seiten in meine Nippelpiercings einhängte.
Derart geschmückt werde ich nun den ganzen Tag verbringen und mich meinem Dom besonders Nahe fühlen.
Nur ein kurzes T-Shirt trage ich darüber, leider lebe ich ja nicht alleine in der Wohnung.

Nun trage ich den KG schon fast den ganzen Tag (7 Stunden) und habe somit einen Teil der Anweisungen erfüllt – ohne Probleme.
Der nächste Teil dürfte allerdings etwas schwieriger sein, denn ich muss mindestens eine Stunde lang einen eingeschalteten Vibrator in mir und mit verschlossenem Kg tragen, ohne zu kommen. *weia …

Oh … weh … welch ein herrlich geiles Gefühl!
Gerade habe ich mich ins Bad verzogen, da meine Tochter wieder mal mein Bett blockiert und es mir dort auf dem Boden bequem gemacht.
Nachdem ich den KG geöffnet hatte, rieb ich Klitoris, Schamlippen und Poloch dick mit Tiger-Balm ein, was meine Geilheit sofort wieder auf Hochtouren brachte. Der Vibrator rutschte fast von selbst in meine Spalte, so nass wie ich schon war. *schön …
Schnell stellte ich ihn an und verschloss den KG wieder sicher und …
nun sitze ich hier am PC und schreibe an meinem Bericht für Dom, während in mir der „Quälgeist“ leise, aber heftig brummt.
Oh Gott … wie soll ich das nur über eine Stunde aushalten? *zweifel …

Juhuu … ich habe es geschafft!
Nicht nur, dass ich krampfhaft versucht habe mich von meiner stetig steigenden Geilheit abzulenken, mein Geist ständig gegen mein Fleisch – mein Wille gegen die Lust ankämpfte, nein …
auch die Batterie des Vibrators habe ich „geschafft“! *lach …
Nach über einer Stunde spürte ich, dass die „Quälerei“ etwas nachließ, es mir leichter fiel dagegen anzukämpfen und dachte schon, dass die permanente Überreizung mich langsam abstumpfen ließ, dabei war es nur die Batterie, welche ihren Geist aufgab. *kicher …

Inzwischen wieder Herr über mein Bett, legte ich mich auf dieses und öffnete meinen KG.
Über die Hitze zwischen meinen Beinen strich ein kühler Luftzug und ich erschauderte leicht.
Gut durchblutet, dick und überaus empfindlich gaben meine Schamlippen den verschleimten, aber zwischenzeitlich verstummten Vibrator frei und ich bestückte ihn mit einer neuen Batterie.
Da ich ja nun auch den zweiten Teil der Anweisungen erfüllt hatte, durfte ich mich endlich der Erfüllung meiner Lust hingeben. *gierig freu …

Den nun wieder heftig brummenden Vibrator ließ ich genüsslich über meine Schamlippen wandern, versenkte ihn immer wieder mit dem Gedanken an Doms herrlichen Sch wanz tief in meiner Spalte und drückte ihn anschließend gegen meine Klitoris.
Ahh … welch ein Genuss – schlagartig spürte ich die ersten Anzeichen des kommenden Orgasmus und ohne schlechtes Gewissen ließ ich meinen Gefühlen freien Lauf, begrüßte meine Erlösung. *geil …
Endlich genoss ich den lang ersehnten Orgasmus – heftig, gewaltig lang und seeeeehr befriedigend. *wow …
Ich danke dir mein Dom Martin für die Lust, die du mir bereitest und die Befriedigung, welche du mir schenkst!

Da ich festgestellt habe, wie groß der Unterschied bezüglich der Passgenauigkeit des KG, bei schon wenigen Kilogramm Differenz ist, werde ich mit der endgültigen Bearbeitung lieber noch etwas warten – schließlich habe ich ja vor noch einiges mehr an Körpergewicht zu verlieren. *smile …

---
107. RE: Mein erster KG

geschrieben von danijelle am 12.02.07 08:19

Hallo Petra,

eigentlich sollten verschlossene lesbische Mädels wie ich solche Berichte nicht lesen.

Orgasmusbericht, was is´n das, da war doch mal was?

Aber egal ich denke ich werde eh langsam "etwas kirre" wenn ich noch lange mit dieser Eisenhose durch die Gegend renne.

Gruss
Daniela
108. RE: Mein erster KG

geschrieben von Muwatalis am 12.02.07 10:43

Hallo Petra!

Erst mal danke fürs Daumen drücken!

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!

Ein wundervoller, ausgesprochend ansprechender Bericht!
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm!
Du schreibst soooooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!
- genieß -

Hmm! Wenn der KG jetzt perfekt passt, dann kann es eventuell sein, dass Du als nächsten Arbeitsschritt eine zweite Schicht des Futtermaterials auftragen werden musst.
Denn wird das Rumpfband zu weit, dann fängt er wieder an zu scheuern und der KG "sitzt zu locker".

Dass soll dich aber jetzt in keinster Weise von deinem Vorhaben abbringen!

Heftigst Daumen drückend und Dir Toi! Toi! Toi! wünschend!

Herzlichst!


Harald
109. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 12.02.07 13:22

Hallo Dani,

bald hast du es ja überstanden!
Wenigstens hast du ein festes Datum, einen Zeitpunkt auf den du bauen kannst - viel Schlimmer ist eine Keuschheitsphase mit "open end".
Glaub mir, da wird man dann wirklich verrückt, wenn Dom mit keinem Wort zu erkennen gibt, "wie lange noch".

Das du dich in deinem momentanen Zustand wohl besser von Orgasmusberichten fernhalten solltest, ist doch klar. *grins ...
Aber ein bisschen masochistisch scheinst du ja zu sein. *lach ...
110. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 12.02.07 13:39

Hallo lieber Harald,

na ja ... von perkekt kann noch lange keine Rede sein, aber er sitzt jetzt schon mal besser und ich hoffe, dass mit noch weniger Gewicht, sich der KG auch noch besser tragen lässt.

Bis er "zu locker" sitzt und ich ans Unterfüttern denken muss, braucht es bestimmt noch eine ganze Weile. *lach ...
111. RE: Mein erster KG

geschrieben von erotic lover am 14.02.07 14:16

Hallo Petra H
Um es kurz zu machen:
Einfach schön zu lesen !

BDSMige Grüße

Erotic Lover
112. RE: Mein erster KG

geschrieben von Zwerglein am 14.02.07 17:58

Hallo Petra H

ich habe deine Bericht gelesen und muss immer wieder eure Selbstdisziplin bewundern.

Wie weit kannst du ihn noch enger stellen, bevor er unterfüttert werden muss? Bzw. wieviel darfst du noch abnehmen?
-----

liche Grüße vom Zwerglein.
113. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 14.02.07 21:01

@ Erotic Lover

Es freut mich natürlich sehr, wenn jemand mein Geschreibsel gerne liest. *smile ...


@ Zwerglein

Vielen Dank, aber der Richtigkeit halber muss ich gestehen, dass ein turbulenter Alltag, alleine durch die Ablenkung, der Selbstdisziplin doch gewaltig unter die Arme greift. *lach ...

Da ich den KG bisher immer nur auf der mittleren Stufe verschlossen habe, kann ich bestimmt noch einiges abnehmen.
Bevor er auf der engsten Stufe zu weit wird und eine Unterfütterung angesagt ist, können wahrscheinlich locker noch 10 Kilo runter. *lach ...
114. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 17.02.07 18:12

Der folgende Bericht hat eigentlich nichts mit KG zu tun und deshalb würde ich ihn hier normalerweise nicht posten, aber ...
er ist ein schönes Beispiel, wie der schnöde Alltag einem oft einen Strich durch die Rechnung macht.

Bericht über den dritten mir erlaubten Orgasmus, während der Keuschheitsphase:
Donnerstag, den 15.02.2007 ca: 23:40 Uhr 1 Orgasmus

Nur zu gerne hätte ich an diesem Nachmittag ein genussvolles Bad genommen, mich etwas frivol zurecht gemacht – nach Doms Anweisung mit Nippeldiscs, nippeloffenem BH und dünnem Shirt darüber. Extrem geschminkt mit schwarzem Lippenstift und Nagellack, die Haare wirr toupiert und im schwarzen Ledermini hätte ich liebend gerne die Altstadt unsicher gemacht und mir einen schönen Abend im Pub gegönnt.
Eine Schere hätte ich dann bestimmt nicht vergessen, obwohl heutzutage kaum noch ein Mann mit Krawatte herum läuft. *lach …
Im Vorfeld hatte ich mir das schon alles gedanklich ausgemalt und …
mich sehr darauf gefreut! *hellau …

Doch leider kommt es meist anders, als man denkt, plant und wünscht!
Sehr viel anstrengende Terminarbeit, danach schnell nach Hause, Yvonne (immer noch krank geschrieben und mit steifem Hals) etwas bemuttert, eine Kleinigkeit gegessen, Mutti abgeholt und noch tanken gefahren (der Spritpreis war am Morgen von 1,23 Euro auf 1,17 Euro pro Liter gefallen) – darauf wartend fahre ich schon seit einer Woche auf Reserve. *feix …
Endlich wieder zu Hause und gerade, mit einem Seuftzer auf der Couch platziert, hat sich dann auch noch Monika (Freundin und Frisöse, die uns seit Jahren die Haare macht) zum Haare schneiden angemeldet – na ja … schließlich hatte ich sie Anfang der Woche zufällig getroffen und darum gebeten, noch vor Fastnacht zu kommen, also darf ich mich auch nicht beschweren. *ächtz …
Nachdem sie gegangen war bin ich anschließend, immer noch in meinen Arbeitsklamotten, vor Erschöpfung eingeschlafen. *sch ….
Spät am Abend dann, als ich total „zerknittert“ aufwachte, ging mein Blick geschockt zur Uhr: *Weia … ich hatte doch nur bis 24 Uhr Zeit und durfte keinesfalls verpassen, mir den letzten erlaubten Orgasmus zu gönnen – es war schon kurz nach 23 Uhr. *schock …

Der PC lief noch und schnell schrieb ich eine kurze Nachricht an Dom. *sorry …
Danach habe ich in Windeseile für den morgigen Tag alles zu Recht gelegt, den Wecker gestellt, mich ausgezogen und …
mehr als eine kurze „Katzenwäsche“ war nicht mehr drin, mich schnell ins Bett gelegt.
Richtiggehend unter „Zeitdruck“ und todtraurig darüber, dass der blöde Alltag mal wieder all die schönen Pläne zunichte gemacht hat, habe ich meinen Vibrator geschnappt.
Wenigsten den Orgasmus wollte ich haben, egal unter welchen Umständen – wo doch nach 24 Uhr nicht nur Orgasmus- sondern auch Berührverbot gilt. *trotzig …

Natürlich war mir klar, dass dieser Bericht so gar nicht nach den Vorstellungen meines Dom ausfallen wird, weder erotische noch anmachende Aspekte enthalten wird und ihn wahrscheinlich eher erzürnen statt erfreuen wird. *sorry …
Aber egal welche Konsequenzen sich auch daraus ergeben mögen, jetzt und hier wollte ich nur noch meinen Orgasmus, wollte wenigstens noch diese Befriedigung genießen, bevor … .

Eigentlich total müde und schon im Halbschlaf öffnete ich meine Beine, führte den Vib direkt auf meine Klit, schaltete sämtliche störenden Gedanken aus und gab mich nur meiner Gier nach Befriedigung hin.
Ich konzentrierte mich auf das angenehme Kribbeln im Unterleib, die aufsteigende Lust und …
meinen geliebten Dom Martin. *smile …
Ganz unspektakulär und ohne besondere Aktionen genoss ich (quasi „fünf vor zwölf“) einen sehr befriedigenden und heftigen Orgasmus. *geil …
Um diesen allerdings etwas in die Länge zu ziehen und entsprechend länger zu genießen, ließ ich den Vib weiter laufen und sorgte auf diese Art für weiterführende orgiastische Zuckungen und Orgasmuswellen, die mich so lange auf „Wolke 7“ schweben ließen, bis mein Körper direkt aus diesem Hochgefühl in den Schlaf hinüber glitt. *Hmm schööön …
Ich danke dir mein Dom Martin für die Lust, die du mir bereitest und die Befriedigung, welche du mir schenkst!

---
115. RE: Mein erster KG

geschrieben von Muwatalis am 17.02.07 19:22

Hallo liebe Petra!

Erst mal "Gute Besserung" an Yvonne!

Ja, der Alltag, der schafft einen.
Da kannst Du ja von Glück reden, dass Du noch rechtzeitig, quasi auf den letzten Drücker, aufgewacht bist.
Möcht mir gar nicht vorstellen, wie Deine Gebissspuren auf Deinem Hintern ausgesehen hätten, wenn Du erst nach Mitternacht aufgewacht wärst.
Man kann noch so viel planen, es kommt immer wieder anders.
Gott sei Dank hat´s noch geklappt!

Herzlichst!


Harald
116. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 17.02.07 23:00

Hallo lieber Harald,

vielen Dank für die mitfühlenden Worte und ...
mit den Gebissspuren hast du vollkommen Recht - in der Situation hätte ich das auch glatt geschafft. *lach ...

Ich finde es ganz phantastisch, wie du immer die richtigen Worte findest und dich in die beschriebenen Situationen hineinversetzen kannst. *smile ...
117. RE: Mein erster KG

geschrieben von bluevelvet am 20.02.07 09:27

Hallo Petra,

wird langsam Zeit, dass sich mich auch hier wieder einmal melde, zumal ich jede Folge samt Kommentaren lese. Du hast weiterhin einen sehr anschaulichen und lebendigen Bericht verfasst, den ich mit Begeisterung verfolge. Ich finde es bewundernswert, wie du inmitten deines trubeligen Alltags auch noch deine KG-Sache managst und dir die Zeit erkämpfst, die Anweisungen deines Doms zu umzusetzen.

Schöne Grüße

Blue
118. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 26.02.07 23:27

Hallo Blue,

vielen Dank für deine Bewunderung, aber trotz ständiger Bemühungen schaffe ich es eben leider nicht immer, alles unter einen Hut zu bekommen.

Darüber kommt in meinem folgenden Posting auch etwas vor. *lach ...
119. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 26.02.07 23:30

Tagebuch - Eintrag vom 25.02.07

Seit dem 16. Februar unterliege ich einem absoluten Keuschheitsgebot – „Orgasmus- und Berührverbot“, ausgesprochen von meinem geliebten Dom.

Na ja … der Unterschied zwischen diesen beiden Keuschheitsphasen ist durchaus nicht unerheblich.
Wenn mein Dom lediglich ein „Orgasmusverbot“ ausspricht, ist mir immer noch die Möglichkeit der Stimulation, der Berührung und der körperlichen Manipulation bis kurz vor einen Orgasmus gegeben, welche ich dann natürlich auch meist ausgiebig nutze. *grins …
Diese Form der Keuschheit habe ich inzwischen sogar sehr zu schätzen gelernt, da ich den bis zum endgültigen Genuss ständig ansteigenden, wohlig kribbelnden dauergeilen Erwartungszustand sehr liebe.
In dieser Phase bin ich meist in Hochform, immer gut gelaunt, sehr umtriebig und überaus leistungsfähig. *smile …
Weitaus schlimmer ist ein ausgesprochenes „Orgasmus- und Berührverbot“.
In dieser verschärften Variation des Keuschheitsgebotes stellen sich auch die psychischen Veränderungen, das oft erwähnte gefühlsmäßige Karussell, ein.
Sehr schnell beeinflussen diese Berg- und Talfahrten der Launen auch den Alltag und sorgen für ein sehr unausgeglichenes Verhältnis nicht nur zu den Mitmenschen, sondern auch zur eigenen Befindlich- und Leistungsfähigkeit.
Dies ist nicht nur unangenehm und hinderlich, sondern quälend zerstörerisch und zum Teil sogar schädlich für Gesundheit und Beruf. Aus diesem Grund bin ich auch immer froh, wenn nicht gerade diese Form der Keuschheit angeordnet wird und …
wenn doch, dann hoffentlich nicht zu lange dauert. *weia …

Obwohl mein letzter Orgasmus ja nun nicht so endlos lang zurückliegt (9 Tage), war ich trotzdem ganz schön wuschig und in erwartungsvoller Stimmung. Schließlich hatte mein Dom mich noch nie so „kurz“ gehalten, wie in letzter Zeit – nur 7 Orgasmen seit Jahresbeginn sind ja gerade mal so viel, um nicht zu „verhungern“. *grins …

Mein Dom hat mir allerdings die Möglichkeit in Aussicht gestellt, ab Freitag, den 23.02.2007 durch eine Chat-Session mich eventuell davon erlösen zu lassen.
Natürlich hatte ich auch einige Anweisungen erhalten und sollte im Vorfeld mehrere Aufgaben erfüllen.
Leider habe ich, durch die Fastnachtsaktivitäten verhindert, einige Aufgaben nur sehr halbherzig erfüllt und mir dessen bewusst, mich natürlich auch bei meinem Dom dafür entschuldigt. Begeistert war er nicht und … na ja … die „Rechnung“ dafür bekomme ich bestimmt noch präsentiert. *seuftz …

Da unser Chat am Freitag zwar sehr liebevoll und erotisch, aber eher von allgemeinen Themen beherrscht war, kam es nicht zu einer von mir erhofften Session und …
so konzentrierte sich meine ganze Hoffnung auf Erlösung in den Chat am Samstagabend.

Auch schmorte ich nun schon seit zwei Tagen in meinem KG (eine der zusätzlichen Aufgaben) und konnte kaum erwarten ihn wieder los zu werden.
Stundenweise mag das ja noch ganz nett sein aber ständig und besonders nachts – neee das muss ich nicht haben! *brrr …


Chat-Session Samstag, den 24.02.07

Angespornt durch meine berechtigte Hoffnung auf Erlösung und meine gierige Lust, gab ich mir die größte Mühe meinen Dom zufrieden zu stellen.
Zu meiner großen Freude kam es auch zu einer überaus ausgefallen geilen Session in der u. a. sehr viel Wachs zum Einsatz kam und auch meine masochistische Ader bestens bedient wurde. *grins …
Inzwischen war ich schon so geil, dass mein KG ganz und gar nicht mehr trocken war und unbewusst vor mich hin stöhnend konnte ich kaum den anschließenden Anruf meines Dom abwarten.

Die Stimme meines Dom bescherte mir einen wohligen Schauer der Erwartung und als er mir befahl meinen KG zu öffnen und den kleinen Vibrator einzuführen, ihn anzuschalten und den KG wieder zu verschließen, zerfloss ich sprichwörtlich vor Gier und Geilheit.
Allerdings sollte ich keinesfalls „kommen“, sondern mich auf die Lust und Befriedigung meines geliebten Dom konzentrieren. *schön …
Nur allzu gerne kam ich dieser Aufforderung nach und während in mir der Vibrator brummte, mir unendlich geile Gefühle bescherte, lauschte ich den Worten und dem immer heftiger werdenden Atem meines Dom und war extrem aufmerksam – nicht die kleinste Regung seinerseits ließ ich mir entgehen.
Als mein Dom einen sehr heftigen und langen Orgasmus erlebte, bebte ich vor Wonne und mein Unterleib zog sich vor Lust zusammen – nur schwer konnte ich einen eigenen Orgasmus verhindern und war unendlich glücklich und zufrieden über die lustvolle Erleichterung meines Dom.
Ach wie schade, dass mein Dom so weit war – nur zu gerne hätte ich seinen köstlichen Saft aufgeschleckt. *gier …
Ich danke dir mein Dom Martin für die Lust, die du mir bereitest indem du mich an deiner Lust und deiner Befriedigung teilhaben lässt!

Ich habe den Orgasmus meines Dom so sehr genossen, dass ich fast das Gefühl der eigenen Befriedigung hatte und es im ersten Moment als ganz selbstverständlich empfand, als mein Dom sich bei mir bedankte und mir mitteilte, dass er beschlossen habe, Sub ihre Keuschheit noch länger genießen zu lassen.
Ich freute mich darüber den brummenden Vibrator noch 5 Minuten genießen zu dürfen und nach seinem Entfernen den KG wieder verschließen zu dürfen – ja ich war glücklich und zufrieden, richtiggehend befriedigt und meinem Dom gegenüber zutiefst dankbar für die lustvollen Gefühle und seine großzügige Zuwendung.

Erst sehr viel später, als das Hochgefühl der Geilheit langsam abebbte kam mit der Enttäuschung darüber, selbst keinen Orgasmus erlebt zu haben, auch die erschreckende Erkenntnis nun weiterhin dem Orgasmus- und Berührverbot zu unterliegen. *heul …
Nicht wissend, wann meine Keuschheit von Dom beendet werden wird, stellen sich nun langsam ein Gefühl der Panik und eine Art „Verlustangst“ ein.


Vermutlich sind die Fortsetzung meiner Keuschheit und der nicht erlaubte Orgasmus meine Strafe für die nicht ordnungsmäßig ausgeführte Aufgabe? *schnief …
Wenn dem so ist, nehme ich diese verdiente Strafe natürlich demutsvoll an (auch wenn es schwer fällt) und bedanke mich dafür, mein Dom.

---

Ach ja …
Noch etwas wollte ich kurz erwähnen:
Ich habe Sonntagnachmittag, nachdem ich den KG ausziehen durfte entdeckt, das genau dort, wo der Rand des Schrittkörbchens aufliegt, sich eine Kette von kleinen roten Pickelchen gebildet hat und nun beide Schamlippen unangenehm jucken.
Auch habe ich am Steißbein und im Schritt rote Stellen und leichte Abschürfungen.
Natürlich werde ich besagte Stellen nun besonders pflegen und den KG einer peinlichen Reinigung unterziehen – sollte mir vielleicht ein Desinfektionsmittel zulegen. *grummel …

Schlimm ist es eigentlich nicht, eher eine kleine Unannehmlichkeit, aber ich wollte es mal erwähnt haben und falls mein Dom weiteres KG tragen planen sollte, wird das hoffentlich erst in ein paar Tagen sein.
120. RE: Mein erster KG

geschrieben von private_lock am 28.02.07 17:20

Hallo Petra!

Zitat
Auch schmorte ich nun schon seit zwei Tagen in meinem KG (eine der zusätzlichen Aufgaben) und konnte kaum erwarten ihn wieder los zu werden.
Stundenweise mag das ja noch ganz nett sein aber ständig und besonders nachts – neee das muss ich nicht haben! *brrr …

Das ufert ja auch bei Dir so langsam aus. Hab mich von Anfang an gefragt, wie lange Du wohl mit dem stundenweisen Tragen davon kommst.

Vielleicht kannst Du ja ein wenig erhellen, warum der KG nachts so schlimm ist. Bei Männern ist das ja leicht erklärt, aber wie ist das bei den Damen? Glaubst Du, das mit entsprechender Gewöhnung in den Griff zu bekommen?

Gibt es außer Schlafen etwas, wo Dich der KG stört ... mal abgesehen von Selbstbefriedigung

Neugierige Grüße
private_lock
121. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 01.03.07 00:24

Hallo private_lock,

>warum der KG nachts so schlimm ist

Hmm ... das liegt vielleicht an der Bauart meines KG, aber durch das stark gewölbte Schrittkörbchen ist ein seitliches Liegen nicht möglich, ohne das sich die Metallkonstruktion in der empfindlichen Innenseite der Oberschenkel schmerzhaft abzeichnet.
Nur auf dem Rücken schlafend (*ätz...) drückt der Steg aber so stark in der Steißgegend, dass nach 2 Nächten sogar ein blauer Fleck zu sehen ist.

>Glaubst Du, das mit entsprechender Gewöhnung in den Griff zu bekommen

Eher nicht.
Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass dieser KG ja nicht für mich gemacht wurde, sondern gebraucht erstanden wurde.
Er war ja auch nie zum Dauertragen gedacht, sondern nur als vorübergehendes Spielzeug.

>Gibt es außer Schlafen etwas, wo Dich der KG stört ... mal abgesehen von Selbstbefriedigung

Na ja ... in Anbetracht dessen, dass ein ungestörter erholsamer Schlaf mir sehr wichtig ist hat dieser Punkt schon Gewichtigkeit.

Zur Verhinderung der Selbstbefriedigung bräuchte ich eh keinen KG, denn das würde ich unerlaubt niemals tun.

Und ja ... es gibt sonst noch etwas wo der KG stört -
nämlich der ganz banale Alltag. *lach ...
Da ist so ein Teil einfach unbequem und lästig zudem noch absolut überflüssig.

Der KG steigert zwar die Lust und macht geil, aber doch nur dann ...
wenn man die Zeit und Muse hat, sich auf seine sexuellen Gelüsten gedanklich und gefühlsmäßig einzulassen - also am Feierabend, am Wochenende oder im Urlaub.
122. RE: Mein erster KG

geschrieben von private_lock am 01.03.07 11:33

Moin moin!

Zitat
Der KG steigert zwar die Lust und macht geil, aber doch nur dann ...
wenn man die Zeit und Muse hat, sich auf seine sexuellen Gelüsten gedanklich und gefühlsmäßig einzulassen - also am Feierabend, am Wochenende oder im Urlaub.


Empfindest Du das wirklich so? Oder mangelt es da nur an einschlägigen Langzeit-Erfahrungen?

Gerade, weil der KG auch im Alltag präsent ist, schafft er es immer wieder mich an die Geilheit zu erinnern. Man setzt sich anders hin und dabei drückt es irgendwie und schon ist der Gedanke wieder da, dass man ja jetzt gar nicht kann.

Ich würde nicht sagen, dass es störend ist, oder mich handlungsunfähig ja vielleicht sogar hilflos zum Spielball meiner Triebe macht. Es ist nur ein flüchtiger Moment, zu kurz um mit einer körperlichen Reaktion Probleme zu machen. Und doch möchte ich auch darauf nicht mehr verzichten.

Sicher, wenn man sich die Zeit nimmt um sich richtig darauf einzulassen, ist es noch viel intensiver. Doch ich behaupte, dass erst durch die volle Begleitung im Alltag die Ernsthaftigkeit unterstrichen wird und so zu einer Potenzierung des Reizes führt, den man sich in den Mussestunden vom KG erwarten kann.

Und noch eine Veränderung fällt mir auf: Wenn ich den KG trage, ziehe ich mich dazu eher nicht mehr aus, weil der Reiz dann übermächtig gewaltig wird. Situationen, in denen ich früher nie daran gedacht hätte geil zu werden, werden einfach anders erlebt, wenn ich mich ohne Reue den Gedanken hingeben kann, ohne dass man von außen eine Erektion erahnen kann, und auch ohne dass ich mir erst peinlich die Hose zurechtrücken müsste. Andererseits sorgt der KG auch dafür, dass ich jede Erektion bewusst wahrnehme. Man ertappt sich nicht plötzlich mit einem Ständer und weiß nicht, wo der herkommt sondern ist von Anfang an mit allen Sinnen dabei.

LG
private_lock
123. RE: Mein erster KG

geschrieben von m_MP am 01.03.07 12:57

Hallo Ihrs,

Petra-H:
Zitat
Der KG steigert zwar die Lust und macht geil, aber doch nur dann ...
wenn man die Zeit und Muse hat, sich auf seine sexuellen Gelüsten gedanklich und gefühlsmäßig einzulassen - also am Feierabend, am Wochenende oder im Urlaub.


private_lock:
Zitat
Empfindest Du das wirklich so? Oder mangelt es da nur an einschlägigen Langzeit-Erfahrungen?


Für mich beeinflussen noch andere Faktoren meine Gefühlswelt.

Das Empfinden ändert sich bei mir, wenn die Alltagssituation sich ändert. Ist der/die Keyholder(in)
sehr wenig anwesend/häufiger anwesend/permanent anwesend. Ich habe alle drei Stadien über längere Zeit durchlaufen. Ergibt bei mir drei verschiedene Empfindungen.

Dann hängt es zusätzlich davon ab, inwieweit der Meister aktiv (Erschwerungen/geil-machen oder KG-Verbot etc.) in das KG-Tragen eingreift.

Ja, und wer den KG selbstverwaltet, der wird mit Sicherheit wieder anders empfinden. Denn trotz aller sich selbst auferlegten Pflichten, kennt er kein richtiges Ueberraschungsmoment mit all seinen Folgen.

LG miriam_MP
124. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 03.03.07 00:14

Hallo ihr Lieben,

@ private_lock

Ja ich empfinde das so und es hat ganz bestimmt nichts mit mangelnder Langzeiterfahrung zu tun.

Miriam hat das schon ganz richtig erkannt - es geht hier mehr um die Gefühlswelt, welche sich den jeweiligen Alltagssituationen anpasst.

Alles was du beschreibst kenne ich auch, aber ...

> Situationen, in denen ich früher nie daran gedacht hätte geil zu werden, werden einfach anders erlebt

das hat bei mir dann eher mit der verordneten Keuschheit zu tun, als mit dem KG selbst.

>Man ertappt sich nicht plötzlich mit einem Ständer

Bauart bedingt kann ich das ja nun nicht nachempfinden - bei mir als Frau wirkt sich der KG natürlich nicht negativ bei einer Erregung aus.
Selbst ein Orgasmus wäre trotz KG ohne weiteres möglich, schließlich wird der ja über den Kopf gesteuert. *lach ...

Der KG macht sich für mich nur in direktem Spiel mit meinem Dom (oder bei intensiven Gedanken an ihn ) positiv bemerkbar, da er ja für mein Orgasmus- und Berührverbot steht - dieses quasi sichtbar verdeutlicht. *smile ...

Wenn bei einer schnellen Bewegung im Alltag der KG drückt und stört, denke ich nur: "Sch ... Teil".
Bei aufkommenden geilen Gedanken, oder einer Erregung kann mich doch nur das Verbot meines Dom daran hindern, mich diesen hinzugeben, nicht etwa der KG. *tztztz ...
Der KG verhindert einzig eine schnelle unbedachte Berührung, welche aber in den meisten Alltagssituationen eh nicht vorkommen würde.

Natürlich ruft der KG, in stillen Stunden getragen, auch gerade solche Gedanken und Gefühle hervor, aber die hätte ich dann auch ohne KG. *lach ...
125. RE: Mein erster KG

geschrieben von private_lock am 03.03.07 15:03

Zitat
Bei aufkommenden geilen Gedanken, oder einer Erregung kann mich doch nur das Verbot meines Dom daran hindern, mich diesen hinzugeben, nicht etwa der KG. *tztztz ...


Das ist wohl der entscheidende Unterschied. Nicht, wie ich fälschlicherweise unterstellt habe die Langzeiterfahrung, sondern die empfundene Effektivität, dass man wirklich nicht mehr am KG vorbei noch könnte. Wenn ein Orgasmus zwingend Aufschluss oder Zerstörung des Tugendwächters voraussetzt, wird auch sein Stellenwert anders.

Die Kette: Hinsetzen, KG drückt, Nachdenken über KG, bewusst werden, dass man gerade verschlossen ist und nicht kann, Frage nach dem nächsten Aufschluss und dann bleibt nur noch der Gedanke an die SH

Das scheint viel stärker empfunden zu werden, wenn man sich in einem Metakonsens befindet, also die Zustimmung zum KG gerade nicht verhandelbar ist, weil die SH nicht sofort greifbar ist. Auf der einen Seite kann man sich viel weiter gehen lassen und hemmungslos am KG rütteln und zerren und auf der anderen findet die Geilheit trotz aller Anstrengungen kein Ventil.

Da können mir die Damen wirklich Leid tun, weil es Euch "Bauart bedingt" immer noch eine mentale Keuschheit abverlangt, die dem KG auf einen symbolischen Wert reduziert, ja ihn insgesamt schmältert und verharmlost.

Von Madame Dura hab ich mal die Meinung gelesen, dass der Träger ja auch keusch sein wollen muss (nicht wörtlich, aber so ähnlich). Prinzipiell stimme ich dem KG zu und werde ihn nicht mit Werkzeugen zerstören. Aber gleichzeitig genieße ich es, ihn auf die Probe zu stellen und dann in meine Schranken verwiesen zu werden. Das ist für mich ein viel stärkerer Kick, als ein selbstverwaltetes "Darf nicht!" je sein könnte.

Wenn der KG auf den Stellenwert einer roten Schleife am Dödel sinkt, ist es auch egal, ob man einen an hat, oder nicht. Dafür nimmt man nicht die unbestreitbaren schlechten Seiten in Kauf.

LG
private_lock
126. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 03.03.07 15:34

Hallo private_lock,

ein sehr guter Beitrag und besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. *smile ...

>Wenn der KG auf den Stellenwert einer roten Schleife am Dödel sinkt, ist es auch egal, ob man einen an hat, oder nicht.

Für mich trifft das ja zu, aber ...
vielleicht braucht ja mein Dom dieses sichtbare Zeichen seines Bestimmungsrechtes?

>Dafür nimmt man nicht die unbestreitbaren schlechten Seiten in Kauf.

Würde ich auch niemals von mir aus tun.
Aber wie schon erwähnt trage ich den KG auf Weisung meines Dom und immer nur dann, wenn er es anordnet. Meist in seinem Beisein und/oder im Vorfeld einer Session.

Wahrscheinlich gibt ihm der Anblick, seiner im KG steckenden Sub, oder auch nur der Gedanke daran, einen gewissen Kick.
Diese Idee kann ich nachvollziehen und deshalb nehme ich auch gerne "die unbestreitbaren schlechten Seiten in Kauf".

Was tut man als brave Sub nicht alles für seinen geliebten Dom? *grins ...
127. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 19.03.07 12:17

>Was tut man als brave Sub nicht alles für seinen geliebten Dom? *grins ...

Als ich diesen Satz in meinem letzten Posting schrieb, steckte ich in meinem KG und erwartete sehnsuchtsvoll eine für den Abend des 03.03.07 angekündigte Chat- und Telefonsession mit meinem Dom.

Natürlich war es wieder ein sexuell sehr befriedigendes Erlebnis und brachte mir zum Abschluss noch eine nette Überraschung – eine neue Aufgabe meines Dom, genau nach meinem Herzen. *sehr breit grins …

Laut seinen Anweisungen sollte ich mir innerhalb der nächsten drei (3) Wochen genau fünfzehn (15) Orgasmen gönnen und natürlich darüber Berichte an ihn senden. *freu …

Klar dass ich mir einen Plan machte, um die erlaubten/befohlenen Orgasmen auch möglichst gut aufzuteilen und nicht etwa am Ende der Orgis noch zuviel Tage übrig zu haben.

Leider hatte ich in den vergangenen zwei Wochen ziemlich viel Stress und …

nein … meine Orgasmen habe ich mir natürlich in regelmäßigen Abständen gegönnt *grins …, aber …

die Berichte darüber wohl sehr vernachlässigt.

Zwar habe ich meinen Dom in den täglichen Mails immer auf dem Laufenden gehalten bezüglich der Anzahl meiner Orgis, aber ihn auch stets mit dem mangelnden Zeitargument vertröstet, was die Berichte anbelangt.

Gestern bekam ich nun die Rechnung präsentiert, welche mich zu folgendem Tagebucheintrag veranlasste:

Bericht:
Montag, den 19.03.2007 – ab Sonntag, den 18.03.07 wieder absolutes Berührverbot!

Zwar habe ich inzwischen erst 7 meiner 15 Orgasmen aus der letzten Aufgabe meines Dom genossen, aber trotzdem wurde von ihm die Erledigung dieser Aufgabe überraschend ausgesetzt.
Unmittelbar nachdem ich mir am Sonntagmorgen den 7ten Orgasmus gegönnt hatte erreichte mich die Mail meines Dom mit dem ab sofort geltenden „absoluten Berührverbot“! *ups …
Entweder lag es daran, dass ich aus zeitlichen Gründen meine Berichte über die Orgasmen nicht rechtzeitig geschrieben hatte, also quasi als Bestrafung, oder aber daran das mein Dom für Donnerstag und Freitag dieser Woche wieder eine Chat- und Telefonsession geplant hat?
Bestimmt möchte er mit einem 4-6 Tage dauernden absoluten Berührverbot bezwecken, dass meine Subbigkeit einen entsprechenden Level erreicht und meine Gierigkeit auf Erlösung mich einem eventuellen Spiel geneigter macht.

Natürlich weiß mein Dom ganz genau, dass ich auf IHN und ein Spiel mit ihm immer gierig bin und die Zeit, die er mir auf diese Art widmet mehr als nur zu schätzen weiß.
Allerdings hat er schon Recht – eine „gesättigte“ Sub ist bei weitem nicht so willig, wie eine „ausgehungerte“. *lach …

Ich danke dir mein geliebter Dom Martin für die neue Anweisung und werde mich mit erwartungsvoller Freude daran halten!

---

Natürlich dürfte damit auch klar sein, dass ich ab Donnerstag wieder in meinem Quälgeist (KG) stecken werde – wo ich doch gerade so froh darüber war, ihn für ganze drei Wochen los zu sein und mich mal richtig austoben zu können. *heul …

Hätte ich eine solche Entwicklung auch nur im Entferntesten geahnt, wäre ich die ganze Sache nicht so planvoll angegangen, sondern hätte mir schnellstmöglich alle 15 Orgis gegönnt.
Wie man es macht –macht man es verkehrt! *grummel …
128. RE: Mein erster KG

geschrieben von bluevelvet am 19.03.07 19:39

Hi Petra,

15 Orgasmen in 3 Wochen, das klingt alles nach einem bürokratisch-planwirtschaftlichen Orgasmus-Sozialismus! *ggg* Ich glaube, ich hätte dir für jeden verspäteten Bericht 1 Orgasmus abgezogen; dann wärest du bei den folgenden Berichten immer zügig dabei gewesen. *gg* Einfach herrlich. Ich lese deine Berichte wirklich gerne!

Blue
129. RE: Mein erster KG

geschrieben von Muwatalis am 19.03.07 19:54

Hallo Petra!

Tja, so sind sie, die Doms!
Wenn ein Auftrag nicht zur Zufriedenheit erfüllt wird, neigen sie dazu, Privilegien zu entziehen oder Strafen auszusprechen.
Denke mal, das viel zu Planen wohl eher in viel überflüssige Arbeit ausartet.
Besser die Zeit für die Berichte nutzen!
- lächel -
Und glaub mir, wenn Du die 15 Orgasmen in den ersten Tagen im Eiltempo hinter Dich gebracht hättest, hättest Du von den Tagen danach nicht viel gehabt, denn "Verbraucht" ist "Verbraucht" und "Nachschlag nehmen" ist ja nicht!

Herzlichst!


Harald
130. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 19.03.07 20:13

Hi Blue,

es freut mich ehrlich, dass dir meine Berichte gefallen. *freu ...

>Ich glaube, ich hätte dir für jeden verspäteten Bericht 1 Orgasmus abgezogen;

Iiihh ... das wäre aber gemein - dann wären mir ja keine mehr geblieben. *schock ...
Ich habe nämlich, total geschockt erst am Sonntagabend all meine Berichte nachgeschrieben und meinem Dom eine 7-Seiten-Mail geschickt.

Außerdem hätte ich nie gedacht, dass du so sadistisch sein kannst - das arme Subbi, welches dir mal in die Hände fällt. *breitgrins ...
131. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 19.03.07 20:20

Hallo Harald,

ja, ja ... ich weiß schon, dass ich selbst Schuld bin und beklag mich ja auch gar nicht.

>im Eiltempo hinter Dich gebracht hättest, hättest Du von den Tagen danach nicht viel gehabt

Genau das war ja auch meine Grundüberlegung, weshalb ich mir die Orgis ja auch schön geplant verteilt hatte, aber leider ...
na ja ... hast ja gelesen, wie es kam.

>und "Nachschlag nehmen" ist ja nicht!

*lach ... damit bringst du mich gerade auf eine Idee.
132. RE: Mein erster KG

geschrieben von bluevelvet am 19.03.07 20:56

Da fällt mir etwas ein, Petra! *gg* Du könntest ja einfach, d. h. unaufgefordert und eigeninitiativ, wie man so sagt, einen Phantasie-Superorgasmenbericht an deinen Dom schicken und ihn fragen, ob er dir einen solchen Superorgasmus vorenthalten möchte. Vielleicht kommt er aber auch von alleine auf die Idee, dir ob deiner Mehrarbeit einen oder mehrere zusätzliche Orgasmen gnädig zu gewähren.

Tja, und was die arme zukünftige Subbie betrifft: Wenn das so abläuft wie in der Schule, dann werde ich gnadenlos von unten getoppt. *gg*

Super Sadogrüße von einem amüsierten

Blue
133. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 19.03.07 21:27

Weia ... Blue

wie kannst du mir das antun - ich lache Tränen und halte mir den Bauch. *brüll ...

Dein letzter Satz ist aber auch einfach zu köstlich!

>dann werde ich gnadenlos von unten getoppt

Genau so ist es tatsächlich und bei deiner Vorgeschichte wärst du ja bestens prädestiniert ein Subbie zu haben.

Aber mal zu deinem Vorschlag:

>unaufgefordert und eigeninitiativ

Nichts anderes erwartet mein Dom sowieso von mir.

>Vielleicht kommt er aber auch von alleine auf die Idee, dir ob deiner Mehrarbeit einen oder mehrere zusätzliche Orgasmen gnädig zu gewähren

Nicht wegen der eventuellen Mehrarbeit, aber weil er seine Sub gerne verwöhnt und ihr nur das Beste gönnt, kommt er immer von alleine auf die Idee.
Außerdem kann er seiner Sub eh nichts abschlagen, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat. *smile ...
134. RE: Mein erster KG

geschrieben von Machoman am 20.03.07 23:31

Hallo Petra-H

Diese Berichte sind schon sehr interessant.
Also Fakt ist: Man kann eine Frau nicht vom Orgasmus abhalten, indem man sie in einen KG steckt, Richtig?
Eine Frau kann sich nur durch ihr Kopfkino zum Orgasmus bringen. Richtig?
Eine Frau kann ihre Erektionen trotz KG muehelos ausleben. Richtig?
Eine Frau kann total vom Sex abschalten, unabhaengig vom KG. Richtig?
Das ist bei den Maennern total anders, aber total total!
Der KG spielt daher bei den Frauen eine ganz andere Rolle.
Koennen Frauen durch den KG ueberhaupt leiden?
Kann man durch den KG, und nur durch den KG die Lust ins unermessliche steigern. Wohl nicht!
Aber der KG verhindert, dass sie in ihr Foetzchen gefi**t werden koennen. Und das ist doch schon was.
Dadurch stehen sie dann nur noch fuer Anal- und Oralverkehr zur Verfuegung.
Und wenn man dann den Ar*** auch noch dauerhaft mit einem Analplug fuellt, dann ist nur noch Oralverkehr moeglich!
Und das ueber Monate praktiziert, so denke ich, kann dann schon die Lust unheimlich steigern.
Das Foetz**en versperrt, den Ar*** ausgefuellt und dann ihren Herren nur noch mit dem Mund befriedigen hat bestimmt was fuer sich!
Das sollte ich bei meiner Frau mal ausprobieren.
Daher sollte man den KG bei den Frauen nicht KG nennnen sondern eher ´Verhinderer des Vaginal-Verkehrs´ oder so.

Viele Gruesse

Machoman
135. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 21.03.07 00:10

Hallo Machoman,

nun ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen, schließlich gibt es genau wie bei Männern auch, individuelle Unterschiede und ich kann hier nur meine eigenen Erfahrungen widergeben.

>Also Fakt ist: Man kann eine Frau nicht vom Orgasmus abhalten, indem man sie in einen KG steckt, Richtig?

Nicht unbedingt - das trifft wohl nicht auf jede Frau zu, aber bei mir ist das so.

>Eine Frau kann sich nur durch ihr Kopfkino zum Orgasmus bringen. Richtig?

Wie vorher schon erwähnt, kann das wohl nicht jede Frau und so ganz einfach ist das nun nicht.
Für einen schnellen Orgi mal eben zwischendurch ist diese Variante durchaus nicht geeignet. Ich muss sehr ruhig, ausgeglichen und entspannt sein, ähnlich einem meditativem Zustand, brauche relativ lange dazu und darf durch nichts und niemand gestört werden.

>Eine Frau kann ihre Erektionen trotz KG muehelos ausleben. Richtig?

Nein mühelos würde ich das nicht nennen - ein bisschen Training gehört schon dazu und ich habe lange geübt, bis ich das konnte.
Wichtig ist vor allem den Kopf total frei von störenden Gedanken zu haben und sich voll auf das Ziel (den Orgasmus) zu konzentrieren - Autosuggestion praktiziert man nicht mal eben so nebenbei. *lach ...

>Eine Frau kann total vom Sex abschalten, unabhaengig vom KG. Richtig

Es soll auch Männer geben, welche einen starken Willen haben. *grins ...

>Koennen Frauen durch den KG ueberhaupt leiden?

Oh ja ... einmal die Unbeqemlichkeit durch das Tragen des KG und zum Anderen durch die psyschichen Veränderungen bei längerer Keuschheit.

>Kann man durch den KG, und nur durch den KG die Lust ins unermessliche steigern. Wohl nicht!

In diesem Punkt kann ich dir, zumindest meine Person betreffend, nur Recht geben. NUR durch den KG würde sich meine Lust nicht derart steigern lassen.

>Dadurch stehen sie dann nur noch fuer Anal- und Oralverkehr zur Verfuegung

*lach ... Durch den ziemlich stramm anliegenden Schrittbügel ist bei meinem KG auch der Analverkehr nicht möglich.

>dann ist nur noch Oralverkehr moeglich

Ist doch nicht schlecht - besonders wenn man es so sehr genießt wie ich, kann das durchaus extrem luststeigernd sein. *breitgrins ...
136. RE: Mein erster KG

geschrieben von Machoman am 21.03.07 18:50

Liebe Petra-H!

Vielen Dank fuer deine Kommentare!
Es ist schoen, die Meinung von Frauen zu lesen!
Du hast gesagt, es soll auch Maenner geben, die total vom Sex abschalten koennen. Ich gehoere nicht dazu.
Und ich glaube es nervt manchmal meine Frau schon ein bisschen, dass ich jeden Tag will.
Das ist auch mit ein Grund, warum ich mich hier in diesem Forum aufhalte.
Ich denke, hier kann ich eine Menge lernen.
Uebrigens, wenn dein KG keinen Analverkehr zulaesst, ist er fuer mich eine Fehlkonstruktion.
Denn ich stehe total auf Anal- und Oralverkehr, besonders Oralverkehr!
Wie machst du das? Befriedigst du deinen Herren nur oral? Bist du dabei immer gefesselt?
Ich habe mit einer Geschichte (something different) angefangen in der Rubrik ´Storrys ueber Maenner´ oder so.
Waere toll, wenn du sie mal lesen wuerdest und mir dazu deinen Kommentar dazu gibst.
Ihr seid schon alle Profis und ich bin noch ein Lehrling.

Viele Gruesse

Machoman
137. RE: Mein erster KG

geschrieben von Under Her am 22.03.07 07:02

Zitat
Ihr seid schon alle Profis und ich bin noch ein Lehrling.



Machoman

Aber du bist auf dem besten Weg, deine Gesellenprüfung abzulegen
138. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 23.03.07 01:26

Hallo Machoman,

> es nervt manchmal meine Frau schon ein bisschen, dass ich jeden Tag will.

*lach ... WER WILL das nicht?
Nur das "DÜRFEN" steht dann leider auf einem anderen Blatt.

>Wie machst du das? Befriedigst du deinen Herren nur oral? Bist du dabei immer gefesselt?

Mein Dom und ich haben eine feste Lebensgemeinschaft und führen nicht nur eine BDSM Beziehung, also haben wir auch ganz "normalen" Sex, ohne das ich dabei gefesselt bin und ...
natürlich befriedige ich meinen Dom nicht nur oral. *lach ...
Während einer BDSM Session kommt es allerdings dann auch mal vor, dass ich mit auf dem Rücken gefesselten Armen und einer ledernen Vollmaske zwischen seinen Beinen kniee und ihn mit dem Mund verwöhne.

Gerne werde ich bei Gelegenheit mal deine Geschichte lesen.
139. RE: Mein erster KG

geschrieben von Machoman am 23.03.07 03:06

Hallo Petra-H

Du bist also nur zeitweise seine Sklavin?
Das verstehe ich nicht ganz!
Zwischen meiner Frau und mir ist das etwas anders.
Ihr sind eigentlich (bis auf sehr seltene Ausnahmen) beim Sex immer die Haende auf den Ruecken gefesselt und ihr Ar*** ist immer mit einem Analplug ausgefuellt.
"Normalen Sex" haben wir eigentlich nie!
Und das gefaellt uns beiden sehr!!!!!!
Und langweilig war es noch nie.
Und das ist gut so, denn es haelt uns vom Fremdgehen ab. Denn wir glauben beide, dass ein anderer Partner das niemals bieten kann!

Liebe Gruesse

Machoman
140. RE: Mein erster KG

geschrieben von DOLLY am 27.03.07 21:47

>Also Fakt ist: Man kann eine Frau nicht vom Orgasmus abhalten, indem man sie in einen KG steckt, Richtig?

Nicht unbedingt - das trifft wohl nicht auf jede Frau zu, aber bei mir ist das so.

>Eine Frau kann sich nur durch ihr Kopfkino zum Orgasmus bringen. Richtig?

Wie vorher schon erwähnt, kann das wohl nicht jede Frau und so ganz einfach ist das nun nicht.
Für einen schnellen Orgi mal eben zwischendurch ist diese Variante durchaus nicht geeignet. Ich muss sehr ruhig, ausgeglichen und entspannt sein, ähnlich einem meditativem Zustand, brauche relativ lange dazu und darf durch nichts und niemand gestört werden.

>Eine Frau kann ihre Erektionen trotz KG muehelos ausleben. Richtig?

Nein mühelos würde ich das nicht nennen - ein bisschen Training gehört schon dazu und ich habe lange geübt, bis ich das konnte.


Hallo

Ich mache gerade so ähnliche ich sag mal erfahrungen duch,hätte nie gedacht ( meine KH`in wahrscheinlich auch nicht :-D ) ; aber jetzt wie schreibe ich es euch mmhhh ?? also ; wenn ich an bestimmte situationen denke, die mit meiner Kh in zu tun haben ``JA
`` sexuelle, bekomme ich keinen orgi aber ich würde es als melken bezeichnen aber super das so etwas ich sage mal ``möglich`` ist.
kann mich da in der vorgehensweise von dir Petra-H nur anschließen bin ich zu weiblich oder wie würdet ihr das sehen ? männlein wie weiblein ! egal ?


dolly
141. RE: Mein erster KG

geschrieben von Lancelot_1 am 03.04.07 05:29

Hallo das mit dem Orgasmus ist auch bei mir
Kopfgesteuert. Aber halt von beiden Köpfen.
Mein Schatz kann mich auch ohne Genitalienstimulation ganz schön weit bringen.
Auch ich selbt bin darin schon ganz gut, aber wenn
ich verschlossen bin fehlt halt der letzte kick des
anfassens. Bin mal gespannt ob uns Petra (bzw sich selbst) auch mal einen KG-bewehrten Org beschert.

Gruß Lancelot
142. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 04.04.07 12:21

Hallo Dolly,

>bin ich zu weiblich oder wie würdet ihr das sehen ?

Meines Erachtens nach ist das keine geschlechtsspezifische Sache, sondern eine normale körperliche Reaktion.
Wenn man der aufkommenden Lust nicht in gewohnter Weise nachgehen kann, weshalb auch immer (KG, Verbot, Krankheit etc.) sucht sich der Körper einen anderen Weg, um der aufgestauten Gefühle Herr zu werden.
143. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 04.04.07 12:35

Hallo Lancelot,

>Bin mal gespannt ob uns Petra (bzw sich selbst) auch mal einen KG-bewehrten Org beschert.

*lach ... Dazu müsste ich den KG ja auch einfach mal so (ohne Anweisung meines Dom) anlegen, quasi zu Versuchszwecken.
Denn ... normalerweise trage ich das Teil ja nur während einer verordneten Keuschheitsphase und dabei würde ich ja gegen den Willen meines Dom verstossen, wenn ich mir einen (wie auch immer bewehrten) Orgi gönnen würde.

Aber eigentlich ist deine Idee gar nicht mal so schlecht und einen Versuch wäre es wert.
Werde mir das mal für eine weniger stressige Zeit mit viel Ruhe und Muse mal vormerken. *grins ...
144. RE: Mein erster KG

geschrieben von Lancelot_1 am 05.04.07 04:02

Hallo Petra, das hört sich ja gut an,
da Du ja experimentierfreudig bist können wir, so hoffe, ich mit einem entsprechenden Bericht mal
rechenen. Wobei ich ehrlich zugebe, für mich macht der Kick am KG aus, vor meinen eigenen Fingern bewahrt zu sein und vorallem deshalb keinen Org. zu haben. Andererseits würden sich ganz neue mentale Fähigkeiten auftun. Wie auch immer, ein Zwangsorgasmus im KG, mal sehen was draus wird.

Gespannte eingeschlossene Grüße von
Lancelot
145. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 20.04.07 00:53

Hallo Lancelot_1,

nun hab ich den "Salat". *lach ...

Mein Dom hat hier mal ein wenig nachgelesen und ihm gefiel deine Idee mit dem Zwangsorgasmus im KG derart gut, dass er mir Dies nun zur Aufgabe gestellt hat. *sch ...

Na ja ... jedenfalls werde ich dieses Experiment nun angehen müssen und natürlich werde ich dann auch davon hier berichten.
Ein guter Zeitpunkt wäre vielleicht die Beltane-Nacht - mal sehen?
146. RE: Mein erster KG

geschrieben von Lancelot_1 am 23.04.07 05:04

Hallo Petra,
bin mal gespannt wie Du als Hexe durch die Nacht saust. Den Besen reitest. Um gut verschlossen, doch nur mit gedanken deien Hexen- "Org" - Berg
zu erklimmen. Mich hat der Gedanke auch angespornt und mit Kopfkino komme ich recht weit aber halt nur recht weit. Ohne "Ihn" wirklich anzufassen läuft nichts.

Schöne Grüße
Lancelot zur Zeit freigänger
147. RE: Mein erster KG

geschrieben von cream am 01.05.07 19:45

Hallo Petra,

habe heute mit Spannung Deine Erlebnisse verfolgt, sehr gut gezeichnet, vor allem real und glaubwürdig, ich werde sie weiter verfolgen, Respekt.

Eins noch zum Schluss, Dein wohlgeformter Po ist traumhaft, da kannst Du stolz drauf sein...
148. RE: Mein erster KG

geschrieben von Lancelot_1 am 10.05.07 04:27

Hallo Petra,
schon was neues zu deinem Experiment?
Also ich habe das noch mals versucht, es ist bei dem Versuch geblieben. Es hat nichts geholfen.
149. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 10.05.07 16:34

Hallo ihr Lieben!

@ cream

Vielen Dank für das Kompliment und natürlich werde ich auch weiter schreiben, sobald es etwas Neues zu berichten gibt. *smile ...

@ Lancelot_1

Leider hat meine ursprüngliche Planung aus den verschiedensten Gründen nicht funktioniert und ich musste das Angehen dieser Aufgabe verschieben.
Natürlich ist aufgeschoben nicht aufgehoben und sobald das Experiment abgeschlossen ist, werde ich darüber auch hier berichten.

>es ist bei dem Versuch geblieben. Es hat nichts geholfen

Natürlich funktioniert das auch bei mir nicht immer - dazu müssen schon mehrere verschiedene positive Konstellationen zusammen kommen.
Also versuche es ruhig immer weiter - irgendwann klappt es bestimmt.
150. RE: Mein erster KG

geschrieben von Lancelot_1 am 12.05.07 01:59

Hi Petra,
ist halt so im Leben erstens kommt es anders
und zweiten... Also werden wir es beide weiter
Versuchen. Bin mal gespannt.
151. RE: Mein erster KG

geschrieben von Peter am 14.05.07 23:39

Hallo Petra,
ich habe erst heute die Zeit gefunden, in diesem Forum länger herum zu stöbern und bin auf dein Tagebuch gestoßen.
Kompliment, kompliment; du schreibst echt klasse Berichte. Ich werde dein Tagebuch nun regelmäßig verfolgen.
Ich trage meinen KG auch in Selbstverwaltung, zwar leider aus anderen Beweggründen (meine Frau möchte als KH nicht mitspielen), aber ich muß sagen, die Luststeigerung durch das Tragen ist erheblich.
Bei uns Männern ist das ja nun auch etwas anders, da die Erregung nun mal durch den KG gehemmt wird, wodurch das Kopfkino im Gegensatz natürlich angeheizt wird.
Heute Morgen hatte ich einen Ständer, der mich fast schon selber erschrecken ließ, obwohl wir gestern Abend, nach dreitägigem Verschluß, klasse Sex hatten (mal schauen, wo das noch hinführt).
Ich stimme dir zu, das es nichts Schöneres gibt, als einen gut getimten, gemeinsamen Orgasmus zu bekommen. Der KG hilft mir dabei, meine Geilheit so zu steuern, das ich meinen Orgasmus ein wenig herauszögern kann.
Früher ist mir schon einer abgegangen, wenn ich meine Liebste oral befriedigte (allein vom betörenden Geruch ihres Lustzentrums).
Hier ein kleiner Tip für die Anpassung deines Stringbandes:
besorge dir doch einfach einen Streifen VA-Blech, den du mit mehreren Bohrungen versiehst, und dann als Verlängerung an dein vorhandenes Stringband annietest; das müsste doch funktionieren !?
Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht.
152. RE: Mein erster KG

geschrieben von Lancelot_1 am 12.06.07 05:19

Hallo Petra,
fortschritte im Selbstversuch mit der berührungslosen oder sollte ich sagen eingeschlossenen Selbstbefriedigung gemacht?
Ich habe schon ein paar Versuche hinter mir.
Erfolglos! Eine deutliche Erektion, so denke ich, im Rohr schaffe ich schon aber dann bin ich am Ende,
in jeder Hinsicht.
Gruß Lancelot
153. RE: Mein erster KG

geschrieben von Lancelot_1 am 15.06.07 05:23

Hallo Petra, noch ein kleiner Zusatz.
Jetzt weiß ich warum es Stahl-BH`S für
Frauen gibt, meine Brustwarzen werden zu Erogen Zone schlechthin je länger ich den KG tragen.

Wie ist das bei Dir?

Gruß Lancelot
154. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 22.06.07 14:39

Hallo ihr Lieben,

sorry das so wenig Neues in letzter Zeit hier geschrieben wird, aber es geht bei mir auch recht turbulent zu im Reallife.


@ Lancelot_1

Leider gab es bis jetzt keine weiteren Versuche - ist aber nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

Das mit den Nippeln geht mir natürlich ähnlich, weswegen mein Dom mich auch beauftragt hat mir stählerne Nippelkäppchen herzustellen, welche dann mit den Piercings gehalten werden sollen.
Wenn sie fertig sind werde ich natürlich hier darüber berichten - mit Bildern versteht sich. *lach ...

@ Peter

Danke für deinen Tip bezüglich des KG Umbaus, aber dieser ist erst mal auf Eis gelegt, bis ich mein Gewicht entsprechend reduziert habe.

@ all

Momentan bin ich ganz "hippelig" und kann kaum erwarten mein neues Spielzeug zu bekommen.
Wir haben nämlich schon Maßnehmen lassen für mein erstes maßgeschneidertes Korsett. *freu ...
Erstens soll es mir helfen meine Figur in Form zu bringen und zweitens soll der KG noch darüber passen - auch ein Grund warum dessen Umarbeitung noch etwas aufgeschoben wurde.

Mir werden also künftig nicht die Themen ausgehen und ich hoffe nur, dann auch die Zeit zum Schreiben zu finden.
155. RE: Mein erster KG

geschrieben von Peter am 22.06.07 21:14

Hallo Petra,
Zitat

Danke für deinen Tip bezüglich des KG Umbaus, aber dieser ist erst mal auf Eis gelegt, bis ich mein Gewicht entsprechend reduziert habe.

das Problem kenne ich nur zu gut. Ich hatte so schön 4 kg abgenommen und war richtig Stolz. In der Zeit habe ich mich auch bei Mario (Latowski) ausmessen lassen. Nun habe ich schon wieder 2 kg drauf *ärger, grummel*, und wahrscheinlich ist der Latowski nächste Woche fertig. Ich hoffe, er passt mir noch.
Ansonsten habe ich natürlich einen guten Motivator zu abnehmen *grins*.
156. RE: Mein erster KG

geschrieben von Lancelot_1 am 23.06.07 17:15

Hallo Petra,
das hört sich doch schon wieder recht Optimistisch
an. Alles gute.
Übrigens wenn ich mein Gewicht nicht genau halte,
wird es auch bei mir eng. Ich spüre genau wenn ich mein " Anmessgewicht" habe dann passt mein Carrara am besten. Man-n muss halt leiden.
War jetzt 4Tage drin, hatte noch eine Strafe abzusitzen.

Gruß Lancelot_1
157. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 05.07.07 23:04

Bevor ich hier weiter von meinen schon geplanten Vorhaben berichte, möchte ich mal einen kleinen Zwischenbericht einfügen – quasi als Erklärung, warum es hier kurzfristig so ruhig war.

Wir haben hier in Mainz einen sehr regen BDSM - Stammtisch, bei dem ich seit einiger Zeit Mitglied bin.
Nicht nur, dass ich dadurch sehr viele tolle Menschen aus meiner direkten Umgebung kennen gelernt habe, die genau so offen und unkompliziert ihre Neigungen mit dem Alltagsleben vereinbaren wie ich, sondern auch die vielen gemeinsamen Unternehmungen bringen mir viel Freude und Ablenkung.
Im Kreis von lieben Freunden kann ich so auch, trotz der Abwesenheit meines Dom, an den diversen (BDSM) Veranstaltungen teilnehmen, ohne mir gleich „fehl am Platz“ vorzukommen.
Und …
mal ganz ehrlich, alleine würde ich mich nicht trauen, mich frei und unbefangen im Fetisch - Outfit zu amüsieren, während in einer gutgelaunten fröhlichen Runde auch ich mich viel freizügiger und mutiger geben kann. *lach …

Am Samstag, den 23. Juni hatten wir hier den dritten Mainzer „BDSM - Fetisch – Event“, an dem ich das erste Mal teilnahm (natürlich mit der ausdrücklichen Erlaubnis meines Dom).
Veranstalter

Schon die Zeit davor war mit Aufregung, erwartungsvoller Vorfreude und Neugierde angefüllt. Natürlich nahm die Frage: „Was ziehe ich an?“, wohl den meisten Raum ein und sorgte für einige Aufregung.
Mein Dom hatte mir zwar das grundsätzliche Outfit diktiert, die Art der Präsentation aber mir selbst überlassen, je nach Stimmung und allgemeinen Gegebenheiten vor Ort.

Weil sich unsere Gruppe 2 Stunden vorher in unserem Stammlokal treffen wollte, habe ich meinen KG, Halsband, Fesselgeschirr etc. in einer großen Tasche mitgenommen.
Nur meinen nippeloffenen Latex – BH mit durchsichtigem Top darüber und meinen ledernen Minirock hatte ich schon zu Hause angezogen.
Der Event fand in der „Bluepoint Sauna“ statt und somit war auch die Gelegenheit zum Umkleiden und eventuellem Duschen gegeben.

In einem Tross von ca.15 Leuten machten wir uns dann auf den Weg und so ziemlich jeder von uns schleppte reichlich „Gepäck“ durch die Gegend.
Dort angekommen ging es erst einmal endlos viele Stufen nach unten, die Örtlichkeit der Party befand sich nämlich in einem echt alten Gewölbekeller.
Der erste Eindruck beim Betreten war die Wärme, welche einem entgegenschlug und dann die äußert nette Begrüßung am Eingang, wo auch jedem Gast ein gelbes Bändchen mit Spindschlüssel und Nummer überreicht wurde. Einzig diese Nummer musste dann auch im Laufe des Abends angegeben werden, wenn man sich an der Bar etwas zu Trinken, oder das Besteck fürs Buffet holte.

Direkt neben dem Eingangsbereich befand sich der Umkleidebereich mit den zahlreichen Spinden, in denen je ein großes kuscheliges Duschhandtuch schon für die Gäste bereit lag.
Dorthin führte auch unser erster Weg und unter viel Gelächter und Gejohle begann die zum Teil schweißtreibende Verwandlung von „Otto Normalbürger“ in manch schillerndes Fetisch – Wesen.
Nach einem Blick in die Runde und in Anbetracht der vorherrschenden Temperatur entschloss ich mich spontan, mein Outfit eher minimalistisch zu halten. Rock und Shirt wanderten gleich in den Spind und ich legte meinen KG an, der natürlich sofort allgemeines Aufsehen erregte und allseits bewundert wurde. *smile …



Auch Halsband sowie Hand- und Fußmanschetten legte ich gleich an, bevor ich mich der versprochenen Aufgabe zuwendete, einem guten Freund in sein Latexoutfit zu helfen.
Weia … hätte ich vorher gewusst, welch schweißtreibende Arbeit mich da erwartet, hätte ich dieses Versprechen nicht so leichtsinnig abgegeben. *lach …
Er hatte sich nach eigenen Angaben einen mehrteiligen Latexanzug fertigen lassen, an dessen Korsagenteil ich die Schnürung gut und gerne über 30 Minuten bearbeitete, zupfte und zerrte, bis das Teil am Rücken bündig schloss. Das Ergebnis des Gesamtanblicks entschädigte dann aber für die Plackerei – es sieht nämlich echt geil aus und mit leichter Schadenfreude musste ich daran denken, wie sehr ich in meinem luftigen Outfit schon am Schwitzen war. *grins …



Nun endlich konnten wir uns auf den Weg machen, auch den Rest der Örtlichkeit zu erkunden, was bei der Größe des Gesamtobjektes allerdings nie so ganz gelingen wollte. Immer wieder, bei jedem neuen Rundgang entdeckte man noch einen kleinen verschwiegenen Winkel, der einem vorher entgangen sein musste. *grins ….

An der riesigen Bar vorbei und zwischen den Stehtischen, welche sich um den „Spielplatz“ in der Hallenmitte reihten, hindurch und dann hinter einer Bambuswand hatte der Stammtisch sich schon eine ganz Ecke gesichert, die während des gesamten Aufenthaltes immer wieder Anlaufpunkt unserer Clique wurde.
Die vielfältigen Eindrücke waren kaum zu erfassen und die Gestaltung der Räumlichkeiten, bis ins Kleinste so perfekt gemacht, dass man sich wirklich zurückversetzt fühlte in einen unterirdischen (Folter) Gewölbekeller des Mittelalters. An absolut Nichts hat es gefehlt und selbst die Beleuchtung war entsprechend angepasst.

Außer in dem großen Spielraum waren überall in Ecken und Nischen kleine verschwiegene Spielkammern eingerichtet, welche den ganzen Abend über auch rege genutzt wurden. Irgendwann so zwischen 3 und 4 Uhr Nachts hatte ich dann mal Gelegenheit ein paar Bilder zu machen, ohne gleich die Diskretion zu verletzen. *smile …



Es war ein sehr interessanter und aufregender Abend mit vielen neuen Eindrücken und Erkenntnissen, dessen einziger Wehrmutstropfen für mich, die Abwesenheit meines Dom war. Nur zu gerne hätte ich nicht nur das ein oder andere „Gerät“ ausprobiert, sondern wäre darin auch liebend gerne „lustvoll bespielt“ worden. *seuftz …



Zwar habe ich um Mitternacht meinen Dom in Shanghai angerufen und ihm vorgeschwärmt wie toll es ist und er hat sich für mich gefreut, aber trotzdem habe ich ihm angemerkt, dass er nur allzu gerne selbst dabei wäre. *schnief …
Aber man kann eben nicht alles haben und bei einem der nächsten Events wird mein Dom bestimmt auch mal dabei sein können.
Ich jedenfalls freue mich schon auf den 20. Oktober, den Termin des nächsten Events, den ich mir keinesfalls entgehen lassen werde. *grins …
Ankündigung des nächsten Events

Besonders erwähnenswert allerdings ist noch das Buffet – es war so reichhaltig und vielfältig, dass erst in den frühen Morgenstunden die Reste dem ebenso bombastischen Frühstücksbuffet weichen mussten und so, wohl niemand in die Lage kam, eventuell nichts mehr ab zu bekommen. Beim Anblick der vielen verschiedenen Köstlichkeiten habe selbst ich meine Diät aufgehoben und mich mehrmals bedient. Na ja … jedenfalls in soweit es mein KG zuließ, denn leider gibt das Stahl in der Taille nicht nach. *lach …

In den oberen Etagen soll es angeblich Schlafmöglichkeiten gegeben haben, aber keiner von uns nahm dieses Angebot wahr – wir hielten gutgelaunt und fit, durch bis nach dem Frühstück und machten uns erst Sonntagmorgens zwischen 10 und 11 Uhr auf den Heimweg.
Und obwohl mir in meinen 6 cm hohen Schuhen höllisch die Füße schmerzten, musste ich bewundernd an einige Herren denken, welche sich in High Heels, deren Absatzhöhe ich erst gar nicht wissen wollte, mit traumwandlerischer Sicherheit über den unebenen Boden bewegten.
Mir fielen die Bilder von Muwi ein (seine Schuhsammlung) und ich werde nie wieder fragen, ob man auf so etwas wirklich auch laufen kann – ich habe es live gesehen. *kicher …

Alles in Allem ein rundherum gelungener Event, den ich nur wärmstens empfehlen kann – vielleicht sieht man sich ja Mal dort. *wink …
158. RE: Mein erster KG

geschrieben von m_MP am 06.07.07 17:00

Hallo Petra,

vielen Dank für diesen schönen Bericht! Hach, ich liebe diese kleineren, feinen Events; wir waren jetzt viel zu lange nicht mehr, seit unsere Lieblingsparty nicht mehr stattfindet.

Zitat
Es war ein sehr interessanter und aufregender Abend mit vielen neuen Eindrücken und Erkenntnissen, dessen einziger Wehrmutstropfen für mich, die Abwesenheit meines Dom war. Nur zu gerne hätte ich nicht nur das ein oder andere „Gerät“ ausprobiert, sondern wäre darin auch liebend gerne „lustvoll bespielt“ worden. *seuftz …


Na, da drücke ich Dir die Daumen, dass Ihr das bald zusammen nachholen könnt. Zur Sichtweise "lustvolles Bespielen" fällt mir eine kleine Begebenheit ein.

Wir begeben uns schliesslich an eben so einem Abend mit einer Mischung aus riesiger Vorfreude und wachsender Geilheit auf die Spielebenen. Und liebend gerne sehe ich natürlich auch anderen zu.

Der Meister steuert mit mir den Käfig an und fesselt mich stehend an dessen Seitenwand. Oh, denke ich, schöööööön ....sehe vor meinem geistigen Auge schon Wips und Klammern und sonst was an mir. Jetzt schwebe ich gleich davon und volle Aussicht auf´s Geschehen habe ich auch noch, yippieh!

Und dann ...... verpasst der Herr mir eine Hopfhaube !

Aus die Maus ....

nix mehr mit gucken !

Und so stehe ich sehr, sehr lange da ...

und nichts tut sich ...

während um mich herum alle ihre Lust frei herausstöhnen ...

und versuch mal zu erahnen, was da vor dir los ist! Mein Kopfkino fuhr Achterbahn.

DAS WAR SEHR GEMEIN!!!

Aber ich wusste wieder einmal, wer das Sagen hat.

Schönes Wochenende

miriam_MP

PS. Ganz zum Schluss bin ich dann doch erlöst worden.
159. RE: Mein erster KG

geschrieben von Petra-H am 06.07.07 17:26

Hallo Miriam,

*erstmalherzhaftzuendelach ...

>verpasst der Herr mir eine Hopfhaube

Oh ja das hätte ich auch ganz spontan als GEMEIN empfunden.

Aber allein die Tatsache vom geliebten Dom letztendlich lustvoll Erlöst zu werden, hätte mich für alle vorherigen "Gemeinheiten" entschädigt. *smile ...
160. RE: Mein erster KG

geschrieben von Muwatalis am 06.07.07 22:03

Hallo liebe Petra!

Wundervoll schön!
Ein erstklassiger Bericht eines wunderschönen Abends mit einfach wundervollen und wunderschönen Fotos!
Kann mich da Miriam nur anschließen!
Denke, hoffe und wünsche Dir, dass Dein Dom das bald mit Dir einmal genießen kann und das so oft wie möglich, mit oder ohne Maske ( - grins - ).

Herzlichst!


Harald


( P.S.: Ach ja, meine Schuhsammlung. Ich sollte mal wieder etwas üben gehen ( - lach - )! Vieleicht mit Kamera? - grins -
Ach, wenn ich doch nur auch so gut darin laufen könnte! ( Miauzi bewundernd einen Blick nach Berlin zuwerfend! Schöne Grüße an dich , bei der Gelegenheit)
Ganz herzlichen Dank, liebe Petra, dass Du da an mich gedacht hast! )
161. RE: Mein erster KG

geschrieben von Lancelot_1 am 07.07.07 05:41

Hallo Petra,
du hast zwei tolle Antworten bekommen, was ich in Worten nicht hätte besser verfassen können.
Alle Achtung vor so einem offen freudvollem
Bericht. Und he Du hast abgenommen sieht zumindest so na, sowieso gut aus.
Bin auch noch bei den Versuchen SB im KG.
Ganz schön schwer.

Gruß Lancelot
162. RE: Mein erster KG

geschrieben von bluevelvet am 31.07.07 15:51

Hallo Petra-H,

was macht eigentlich dein KG? Rostet der im Schrank traurig und unbenutzt vor sich hin? Wär doch schade, oder?

Schöne Grüße von

Blue
163. RE: Mein erster KG

geschrieben von bluevelvet am 01.08.07 19:54

... und der arme Blue wird hier wohl überhaupt keiner Antwort gewürdigt ...

164. RE: Mein erster KG

geschrieben von Peter am 15.09.07 10:06

Hallo Petra,
ich hab das schon im kgforum.de geschrieben; zur Sicherheit auch nochmal hier:

mir gefällt Dein Bericht auch super. Ich denke, ihr hattet einen tollen Abend.

Da ich Deine Berichte gern lese würde mich interessieren, in welchem (n) Forum (Foren) Du noch so schreibst ?
165. RE: Mein erster KG

geschrieben von Harald am 03.10.07 01:41

Guten Abend Petra,

dein Bericht ist gut, Kompliment. Was mich aber noch viel mehr interessieren würde, ist die Frage, wie sich Frau trotz Keuschheitsgürtel befriedigen kann. Das dürfte doch gar nicht sein und stellt den Sinn und Zweck auf den Kopf.

Gibt es nicht einen, bei dem das wirklich auszuschließen ist?

Gruß, Harald
166. RE: Mein erster KG

geschrieben von Lancelot_1 am 09.11.07 05:13

Hallo Petra was ist los?
hier hört man nichts mehr von deinem
Orgi im KG Projekt. War Di. alleine mit meinem KG
natürlich drin und es gab kein entrinnen und kein
herausrinnen des guten Sa... ich bekommen ein Rohr im Rohr. Das war es
167. RE: Mein erster KG

geschrieben von Lancelot_1 am 19.04.08 05:15

Hallo Petra ich versuche es hier noch mal.
Auch wenn keine Antwort gekommen ist, bist Du ja im Forum aktiv.
Was macht den KG-Projekt?
Orgi im Kgi.

Ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Konzentration.

Gruß Lancelot
im Carra


Impressum
© all rights reserved, 2024