Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Heiko46 am 23.09.06 20:24
letzter Beitrag von Gav am 28.11.10 11:55

1. Brüste!

geschrieben von Heiko46 am 23.09.06 20:24

Hallo ihr Lieben!

Nach einiger Zeit möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich habe einige Zeit der Weiterentwicklung hinter mir, bzw. ich bin noch mittendrin. Angefangen hat es bei mir in jungen Jahren mit dem Faible für Damenunterwäsche. Microfaser oder Mieder fand ich einfach, angenehmer besser als Doppelripp mit Eingriff und in „Kalkweiß“. (Sorry!) Dann kam Idee dazu, daß eine Feinstrumpfhose vermutlich sehr angenehme Trageeigenschaften hat… auch unter einer Jeans. Irgendwie liege ich da nicht auf der falschen Seite! Dann dachte ich vor einiger Zeit, daß es nett währe zu Hause Kleid und Rock zu tragen, anstatt einem schlumpigen Jogginganzug wie früher. Und: So fühlte ich mich wohler.
Und nun: Ich wollte Brüste! Einen richtigen Busen wie eine Frau! Den habe ich nun auch und das Problem dazu für meine 105D einen bequemen BH zu finden, der hält was seine Eigenschaften versprechen.

Aber darum geht´s eigentlich: Mein Busen ist mit Cup D so schwer, daß die dazugehörigen beidseitig klebenden Pads nicht richtig halten mögen. Beim Vornüberbeugen fallen mir meine Busen förmlich in den BH-Cup. (Ein widerliches Gefühl!)
Jetzt habe ich erfahren dass viele andere Mädels ihre Brüste mit dem „Hollister“-Sprühpflaster anhaften und mit dem nameneigenen Entferner wieder Kleberspuren entfernen.

Ich wollte euch fragen, welche Erfahrungen ihr (falls damit) habt und ob die Silikonbrüste da irgendwelchen Schaden nehmen können?

Heiko

Für jeden Rat auch immer bin ich sehr dankbar!
2. RE: Brüste!

geschrieben von Martha am 07.10.06 13:39

Moin!

Wenn sich sonst niemand zu dem Thema äußern mag, tu ich´s eben. Selbst habe ich mit dem Kleber noch keine Erfahrungen gemacht, habe aber mal den Erfahrungsbericht einer Freundin dazu bekommen, den ich hier mal einstelle:

Ich hatte zwei wunderschöne C-Cup-Busen von BMA Aschauer, eine Firma, die anatomisch geformte Brustprothesen auch für Bio-Frauen herstellt, etwa nach einer OP. Entsprechend gut sahen sie aus, vor allem, wie ich es in einer Phase mal tat, wenn sie mit medizinischem Haftspray direkt auf die Brust geklebt werden. Hält bombenfest, fühlt sich toll an, hmmmmmm.... - und macht die Busen mit der Zeit kaputt, denn so ganz ab geht das Haftspray davon nicht mehr, und ein paar Hautpartikel, Schweiß usw. bleiben auch immer zurück und greifen das Material an. Jedenfalls bildeten sich irgendwann Risse, und hin waren die schönen Dinger.

Hoffe, das hilft, wünscht Martha,
3. RE: Brüste!

geschrieben von Miauzi am 07.10.06 17:58

Also dann ich auch mal - der Kaffee läuft ja gerade durch die maschine - also habe ich einen Augenblick Zeit...

Die Hapftpads verwende ich nicht mehr - damit habe ich mir die Prothesen kaputt gemacht.

Damit diese auch so halten - trage ich sie in der Regel mit recht straff sitzenden Sport-BHs oder Bustiere. Wichtig sind hier breite gepolsterte Träger - damit das Gewicht über die Träger gut auf die Schultern verteilt werden.

Ich habe auch selbstklebende (über E-Bay recht günstig) bezogen. Inzwischen hat da aber die Haftkraft nachgelassen - so dass sich selber am Überlegen bin - mit welchem Kleber ich die wieder "auffrische".

Aber mal als Hinweis - ich selbst verwende nur B oder C-Cups - alles andere wirkt mir persönlich zu "aufgedonnert".

Eine Freundin von mir hat natürliche (weil Biofrau) F-Cups - die gut zu ihrem Typ passen - weil ja Po und Hüfte entsprechend als optisches "Gegengewicht" da sind.

LG Miauzi
4. RE: Brüste!

geschrieben von Haike am 08.10.06 11:10

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mit dem Thema auch ausgiebig beschäftigt viel gelesen und gegooglet...

Ich babe einen Hautkleber gefunden der für Prothesen benutzt wird. Z.B. Prothesen im Gesicht Nase, Ohr ect.
Dieser ist Speziell dafür um Prothesen am Körper anzukleben, hält tagelang und lässt sich zur hygiene auch wieder mit entsprechendem reiniger entfernen.
Nachteil=schweine Teuer
Link habe ich momentan nicht zur Hand. Aber auf Wunsch suche ich danach.

Gruß Haike
5. RE: Brüste!

geschrieben von petra-susanne am 14.10.06 12:14

Hallo Haike,

Zitat
Link habe ich momentan nicht zur Hand. Aber auf Wunsch suche ich danach.


Das wäre nett, würde mich auch interessieren!

Direkt noch ´ne Zusatzfrage, wenn auch leicht off-topic: Ist dieser Kleber (oder vielleicht ein anderer) auch dazu geeignet, eine Perücke für einige Tage auf dem Kopf zu fixieren? Ich finde es ausgesprochen unattraktiv, wenn man beim Pulli-Ausziehen direkt die Haare mit auszieht.

Danke schon mal,

Petra
6. RE: Brüste!

geschrieben von BigBird am 19.11.06 20:41

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade dabei mein Innerstes umzukrempeln und damit auch mein äußeres Aussehen, an welchem ich schon seit längerem feile. Ich habe meine weibliche Seite entdeckt und gewonnen. Seit fast schon zwei Jahren trage ich ausschließlich frauliche Unterbekleidung. Und seit zwei Monaten trage ich auch gerne und so oft es mir möglich ist meinen Busen. Silikonprothesen!
Die habe ich im gleichen Shop erworben wie den dazugehörigen Kleber zur Befestigung, bzw. dessen Entferner, der auch absolut wichtig ist.


>>>> Wunderbare Brüste aus Silikon <<<<



Die Brüste sind einzigartig und ich habe lange danach gesucht, da es mich immer interessiert hat.
Und ganz nebenbei habe ich mittlerweile mehr als zehn unterschiedliche BH´s in meinem Kleiderschrank hängen. Darunter auch der einige weiniger der unterschiedlichsten.

Zum Shop: Eine clevere gesprächsfährige Frau managt ihn, was für alles von Wichtigkeit sein dürfte, die nicht gerne bei xbai auf die Nase fallen, sondern gern individuelle Beratung per Telefon wollen, wie ich auch. Und das war auch gut so!!! Die Besitzerin der Site hat mir zu ganz anderen Brüsten geraten als ich eigentlich bestellen wollte und besser wars, denn sie sind super.
Der Hollister-Kleber ist der Hammer! Klebt und haftet wie Hund! Für alle, die gerne mal ihren Busen, wie ich, wippen lassen das optimale, denn damit geht es wirklich.
Die Entfernung allerdings dauerst mindestens so lange wie die Anbringung, weil man dem Enferner einfach die nötige Zeit geben muß, gegen den Kleber zu reagieren. Je größer die Brust, desto größer auch leider der Zeitaufwand um sie wieder abzunehmen, ohne sie zu beschädigen. Klar ist Kleber und Entferner teuer, aber dafür dürften beide selbst "gehobeneren Ansprüchen" einfach genügen, sind ihr Geld, meiner Meinung nach absolut wert*.

LG, BigBird

*) Und wie immer stelle ich meine persönliche Meinung gerne zur Diskussion!
7. RE: Brüste!

geschrieben von BigBird am 19.11.06 20:51

Ach noch! Meine Verlinkung zu dieser Site ist keine (Schleich-) Werbung im Sinne von Gewinnsucht, sondern lediglich ein, mit Johni abgesprochenen, Produkthinweis, bei welchem es keinen Vorteil für den Werber, aber dafür für den Hersteller gibt, der den/sie auch verdient!
8. RE: Brüste!

geschrieben von franzi-tv am 29.12.06 20:27

hi welche hast du denn gekauft ?
gruss franzi
9. RE: Brüste!

geschrieben von Keyholders Darling am 19.01.07 21:23

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir heute auch ein Herz gefaßt und im gleichen Shop angerufen wie BigBird.


Absolute Empfehlung!!!

Inka, die Geschäftsführerin ist supernett und hat sich mit ihren Empfehlungen total auf meine geschilderten Rahmenbedingungen eingestellt. Ich wollte nämlich ein Paar Brüste für zuhause, die auch gut zu sehen sind und ein Paar, mit dem man rausgehen kann, das man auch selbst spürt, das aber eben nicht jeder sofort sieht (insbesondere dann nicht, wenn man wie ich in der Gegend bekannt wie der sprichwörtliche "bunte Hund" ist).

Ich glaube, wir haben fast eine Stunde geredet, haben aber jetzt die optimale Lösung gefunden. Die Bestellung habe ich gleich telefonisch losgetreten - ich war mir sicher, dass meine Subdominante damit einverstanden ist, zumal wir gestern abend noch darüber gesprochen haben - SIE war es auch.

Jetzt freue ich mich wie ein kleines Kind auf das Paket...

Liebe Grüße Keyholders Darling

10. RE: Brüste!

geschrieben von BigBird am 29.01.07 23:56

Ja, die Inka hat etwas magisches...

Hallo ihr Lieben!

Tschuligung, daß ich mich erst jetzt zum Thema zurückmelde!

Nu, franzi, ich habe die sog. perfekten in Tropfenform und in Cup G. Heraus kommt bei mir, laut Tabelle, irgendetwas zwischen Cup D und E. Egal! Bin sehr zufrieden damit und es sieht ok aus, wie ich habe mir bestätigen lassen. Ich werde von anderen so akzeptiert und das ist mir das wichtigste.

Das kann, Keyholders Darling, allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ist keine Regalware, denn sie werden exklusiv gefertigt. Dafür hat man aber nachher dann sehr gute Din..., sehr gute Qualität zum sehr fairen Preis. (Das ist meine Meinung!)

LG, BigBird
11. RE: Brüste!

geschrieben von Martha am 30.01.07 07:56

Hi @ all!

Jo, ich hab´ mir auch ein Paar bestellt - nach Beratung per mail. Mit der Qualität bin ich zufrieden, von der Flexibilität her kommen sie aber nicht an meine Amoena heran, die sind einfach noch weicher. Die BMA-Brüste sind im Vergleich noch härter als die EXIL...
Fazit: Beste Qualität kostet...

meint Martha,
12. RE: Brüste!

geschrieben von BigBird am 01.02.07 00:19

Moin Heiko!

Nun sagt, mal: Hast Du sie nun? Oder? Wo hast Du bestellt?

LG, BigBird
13. RE: Brüste!

geschrieben von TVIngrid am 16.03.07 14:39

Also ich hab auch keine Erfahrung mit den Haftdingern. Trage nur BH und dort halten die Silikonbrüste sehr gut. Meine Partnerin mag es auch lieber wenn ich BH oder Mieder zu den Silikonbrüsten trage. Trage auch Größe D. Vor allen Dingen ist es schöner wenn man den BH unter einer durchsichtigen Bluse sieht. Nun will meine Partnerin dass ich größere Brüste trage, darum sind welche bestellt, jede Brust 2000 gr. und den dazu gehörenden BH. Bei dieser Größe halten auch die Haftdinger den Busen nicht mehr.
LG
TV_Ingrid
14. RE: Brüste!

geschrieben von petra-susanne am 17.03.07 13:19

Hallo Ingrid,

Zitat
... Bei dieser Größe halten auch die Haftdinger den Busen nicht mehr.


Das "Halten" ist bei den Haft-Teilen (zumindest für mich) nur ein Aspekt: Das Tragegefühl ist für mich mindestens genau so wichtig, und da ist es mir deutlich angenehmer, wenn die Hinterseiten der Prothesen sich nicht gegen die (Brust-)Haut verschieben können. Deshalb habe ich die Haftenden auf jeden Fall lieber, weil sie, auch mit BH getragen, eher "ein Teil des Körpers" werden.

Liebe Grüße,

Petra
15. RE: Brüste!

geschrieben von BigBird am 07.06.07 23:16

Hallo Ingrid, Hallo Petra-Susanne!

Meine "Inka´s" haben je 750gr. Reicht aber völlig vom Gewicht her! 2000gr. ist ein Wort und da hilft nichts haftendes mehr. Ich habe Erfahrung mit beidseitig klebenden Silikonpads und mit dem Sprühkleber, nebst Entferner von Hollister. Selbst bei meinen beiden kleineren Gewichten sind beide hoffnungslos überfordert. Ich setzte, da ich keinen Selbstklebenden habe, lieber auch auf sehr gute und paßgenau sitzende Bh´s. Damit habe ich mehr gewonnen. Zumal der Hollister-Sprühkleber ein Giftzeug ist. Der haftet wie Teufel, ist aber ebenso höllisch wieder zu entfernen. Um die beiden Brüste wieder kleberfrei zu bekommen, ging beinahe eine halbe Dose Entferner drauf und ich habe noch nicht alles 100%ig abgekommen. Eine Dose á 76g zu gut 16€, da ist das Entfernen ein teures Vergnügen auf Dauer. Daher werde ich meine nächsten Erfahrungen mit den Haftenden machen.

LG, BigBird



...und dann auch mit wesentlich kleineren und ohne sichtbare Nippel, die sich unterm Shirt abzeichnen. (Es gibt doch ätzende Leute...!!!)
16. RE: Brüste!

geschrieben von lana am 12.08.07 16:38

Ein sehr interessantes Thema. Da die Feminisierung
meiner Zofe fortschreitet, wird dieses Thema für mich
aktuell. Die bisherige "Verkleidung": Unterbrustkorsett und ausgestopfter BH finde ich ohnehin blöd. Ich habe mich im Internet bereits kundig gemacht. Fürs erste wird meine Zofe die Größe
B-Cup bekommen, damit wird sie sicherlich auch "wippen" können. Das Ganze wird für die Zofe eine Überraschung, sie weiß nämlich noch nichts....
17. RE: Brüste!

geschrieben von BigBird am 16.09.07 21:12

Hallo Lana!

Wenn es dir auf das "Wippen" ankommt, werden B-Cups nicht so viel ausrichten. Ich kenne mich da aus! Siehe mein Avatar-Bild. Unter dem Shirt trage ich Doppel-D-Cup bei einer Unterbrustweite von 95. Die! wippen bei jedem Schritt mit.

LG, BigBird
18. RE: Brüste!

geschrieben von lana am 27.10.07 10:43

Bei B-Cups ist mit dem "Wippen" in der Tat nicht viel
los. Jedenfalls kann ich beobachten, dass meine Zofe
seit sie diese Brüste trägt um einiges geiler geworden ist, was mir natürlich auch gefällt!
19. RE: Brüste!

geschrieben von Liriel am 27.10.07 13:05

da sag ich dir mal so selbst mit real 88 B wippt die brust mit und ich sprech aus meiner eigenen erfahreung.

für falsche brüste musste da weichere nehemn
20. RE: Brüste!

geschrieben von lisi am 05.11.07 12:51

Also ich bin schon seit jahren mit Siliconbruesten vertraut und bin sehr zufrieden.Mit Spruehkleber halten meine 95DD tagelang auch ohne Bh und beim Baden.Besonders schoen sieht das mit einer fast durchsichtigen bluse aus,wie echt.Am angenehmsten sind mir dann aber Buestenheben. Oft darf ich auch auf wirkliche cupI tragen,allerdings nur mit Bh. Besonders stolz bin ich aber auf die Einschnitte vom Bh,die sich bereits auf beiden Seiten an den Schultern abzeichnen.Derzeit habe ich auch schoene Spuren vom Bikini.Ich bin sehr gluecklich mit meinem busen und will ihn nicht missen.
21. RE: Brüste!

geschrieben von BigBird am 10.11.07 23:14

Hallo lisi!

Dein Beitrag setzt mir das eine oder andere Fragezeichen auf!

Nichts für Ungut; aber: Erst 95DD, dann Cup I?? Wie machst Du das, daß selbst bei letzterer Cupgröpße die "Silies" mit Sprühkleber tagelang haften? Das ist ja fast einzigartig!

LG, BigBird
22. RE: Brüste!

geschrieben von donnalisi am 11.11.07 08:26

lisi,donnalisi,aktuell und wohl fuer laenger das windelmaedchen donna moechte gerne antworten. Also der Spruehkleber findet nur mit meinen DD,s den Ensatz.Erst letzte Woche durfte ich diese fast 3 Tage geniessen. Das Wichtigste ist,sie symetrisch und gleich anzusetzen,und dann braucht man nicht mal nen BH! Dann weiss man auch wieso BHs Buestenhalter heissen.Mit einer Buestenhebe fuehle ich mich dann am genehmsten ,obwohl mich meine Mdme lieber ohne sieht. Das windelmaedchen donna muss taeglich 24h BHs tragen.DD ist 1h und cup i sind 2h.Eigentlich ganz einfach um auf 24/7 zukommen. Das windelmaedchen donna ist sehr,sehr gluecklich mit ihren bruesten!
23. RE: Brüste!

geschrieben von Lady Mystica am 03.12.07 21:12

Mein Zöfchen trägt C-Cups. Grösser ist zwar "geiler" aber sieht irgendwei übertrieben aus.
24. RE: Brüste!

geschrieben von seidendessous am 04.12.07 01:27

Hallo, ich kann nur sagen "eigene" Brüste sind unglaublich ästethisch und sehr empfindsam! Auch wenn sie in der Anfangszeit "nur" A oder B sind ...... sie sind eigen! lassen sich nicht ablegen! ..... Du mußt immer dazu stehen!
Ich habe selbst 80B (hormonell über 5 Jahre) und finde sie sehr schön.
Grüße
Susanne
25. RE: Brüste!

geschrieben von DWT Karla am 10.12.07 17:31

Wenn das dein bild ist ? Ich Hätte auch gerne so einen BUSEN .
26. RE: Brüste!

geschrieben von seidendessous am 10.12.07 18:53

DANKE!
JA, das Bild ist von mir!
verschlossene seidige Grüße
Susanne
27. RE: Brüste!

geschrieben von DWT Karla am 10.12.07 19:29

Hi Susanne ich hätte gerne auch solche schönen Brüste Kannst du mir Helfen ?

Gruß Karla
28. RE: Brüste!

geschrieben von seidendessous am 10.12.07 22:24

Hallo,

erstmal solltest Du Dir klar werden ......
Solche schönen Brüste heißen auch KEINE Erektion mehr!
Egal, wie Du oder Deine Partnerin Euch anstrengt: da ist nix mehr!
Und dann: diese Brüste sind da! Am Strand, beim Joggen, beim Squashen in der Sauna im Business! UND sie sind sichtbar!
Wenn Du jetzt noch JA sagst! Dann kann ich Dir ein paar Anregungen geben!
Susanne
29. RE: Brüste!

geschrieben von Liriel am 11.12.07 17:38

gähn 80B nur? ich hab 85C in net mal ganz 2 jahren bekommen

unkontrollierte hormoneinahme ist gefährlichman kann seinen körper sehr schädigen und nur weil ihr brüste wollt macht net damit es den TS das leben schwer
30. RE: Brüste!

geschrieben von DWT Karla am 11.12.07 17:51

Hallo Susanne ich weiß das alles , so lange ich zu rück denken kann war es mein wunsch Brüste zu haben . Und er wird es auch bleiben bitte helfe mir .

Gruß Karla
31. RE: Brüste!

geschrieben von seidendessous am 11.12.07 20:53

@ liriel

ich gähne ...... ob Deiner Ignoranz
32. RE: Brüste!

geschrieben von Liriel am 12.12.07 12:19

ignoranz?
hallo? ich nehm die scheisss hormone schon 5 jahre und muss se mein leben langnehmen

Leber, nieren und schilddrüsenschäden können bei unkontrollierter einname passieren.
selbst ich hab derbe probleme schon mit der kontrollierten einnahme weil net jedes zeug gut ist.

ausserdem ich bin froh das net jeder spinner an die tabletten kommt. was denkste warum transsexuelle soviel auf sich nehmen müssen das sie hormone bekommen? gerade damit die kassen net nen ansturm von verrückten hat die nur brüste wollen. ausserdem macht jeder der nur brüste will es den transsexuellen die das nicht aus lust sondern aus leidensdruck machen das leben schwerer. wir leiden drunter und wollen es net aus spass oder lustgewinn.

was denkste wie ich hier rennen muss das man mir meinen unterleib per mrt durchleuchtet um zu sehen was die nach der geburt von meinen weiblichen geschlecht drin gelassen haben oder wie ich seit bald nen halben jahr renne das ich ordentliche hormone per spritzen krieg?

es ist schon schwer genug und durch solche spinnerein von welchen die nur brüste wollen wirds immer schwerer.

wer welche will soll in ne klinik gehen und es bezahlen sich implantate einpflanzen zu lassen aber lasst uns transsexuellen den weg in ruhe und verschlechtert ihn net durch eure lustwünsche
33. RE: Brüste!

geschrieben von doll 666 am 12.12.07 16:36

tja.. da hat Liriel leider Recht,

das Schlimmste an dem Ganzen ist leider - das wir transsexuelle kaum ernst genommen werden mit unseren Anliegen, auf grund der tatsache, das eben viel "spinner" einfach so mal irgendwas ausprobieren wollen...
34. RE: Brüste!

geschrieben von seidendessous am 12.12.07 18:33

Villeicht sollten wir aufhören uns gegenseitig als Spinner und intolerant zu beschimpfen?!

Jeder auf seine Weise und wenn ich (!) mich für meinen (!) Weg entschieden habe, dann bitte respektiere den und wenn ich Dir dabei im Weg stehe - geh vorbei!

grüße
Susanne
35. RE: Brüste!

geschrieben von Liriel am 12.12.07 21:04

dann mach auch die ganzens psychotermine, die ops usw wenn de schon für deinen spass denw eg der ts gehst und empfiehl net andern illegal sich tabletten zu beschaffen und damit ihr leben zu ruinieren
36. RE: Brüste!

geschrieben von folssom am 12.12.07 23:14

Hallo Liriel,

die Art deiner Beiträge sind m. E. sicherlich nicht besonders förderlich, um die Akzeptanz von TS in nicht davon betroffenen Kreisen zu fördern.

Wo bitte hat seidendessous dazu geraten, sich illegal Tabletten zu beschaffen?

Er hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, einem anderen User einige Hinweise zu geben und schon vorab auf einige Konsequenzen hingewiesen.
37. RE: Brüste!

geschrieben von seidendessous am 12.12.07 23:47

thanks for Your support ....

können dann alle bitte wieder zum Thema zurück kommen ...

danke
38. RE: Brüste!

geschrieben von Liriel am 13.12.07 00:21

Zitat
Hallo Liriel,

die Art deiner Beiträge sind m. E. sicherlich nicht besonders förderlich, um die Akzeptanz von TS in nicht davon betroffenen Kreisen zu fördern.

Wo bitte hat seidendessous dazu geraten, sich illegal Tabletten zu beschaffen?

Er hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, einem anderen User einige Hinweise zu geben und schon vorab auf einige Konsequenzen hingewiesen.


aber nur gesellschaftliche konsequenz und ne brust kann man auch verbergen wies die transmänner es machen von gesundheitlichen risiken hat er nicht ein wort gesagt.ohne den weg der ts zu gehen kriegste den hormonkram aber net legal
und zu sowas raten ist eh fahrlässig
39. RE: Brüste!

geschrieben von folssom am 13.12.07 00:59

Liriel

mach doch einem eigenem thread auf und schimpfe da weiter.

zum wiederholten: Seidendessous hat hier niemandem geraten, illegal hormone zu nehmen.

der threadersteller hatte übrigens ein anderes problem angesprochen.

PS.: auf den bildern von 04.06 wirkst du noch recht flachbrüstig, obwohl du doch schon seit 3,5 jahren hormone genommen hast.
40. RE: Brüste!

geschrieben von Liriel am 13.12.07 09:40

Zitat
Liriel

mach doch einem eigenem thread auf und schimpfe da weiter.

zum wiederholten: Seidendessous hat hier niemandem geraten, illegal hormone zu nehmen.

der threadersteller hatte übrigens ein anderes problem angesprochen.

PS.: auf den bildern von 04.06 wirkst du noch recht flachbrüstig, obwohl du doch schon seit 3,5 jahren hormone genommen hast.

zwischen den zeilen hat ers aber geschrieben, man muss es net deutlich schreiben es reicht schon unterschwellig drauf hin zu deuten

ich hab das thema brust durch hormone hier net angefangen

weiss jetzt net was für ein bild du von 04.06 meinst

ich hab 5 jahre HRT hinter mir davon sind 3 jahre versaut wurden und die letzten 2 jahre teils versaut
http://www.gothicgirl-666.de/b3.jpg
das ist unterbrust 85 oberbrust 101 das ist eine 85C. mehr ist in 2 jahren hrt net gewachsen in meiner nach op lass ich noch etwas brustaufbau machen.
meinen körper gehts durch diese isg 5 versauten jahre net gerade gut und ich warte drauf da ich ab 8.1 endlich die ordentliche hrt die nun nummer 4 schon ist anfangen kann.
desweiteren hab ich eine androgen Resistens (mAIS) und bin eigentlich zwitter nur nach op operiert wurden was zu nen eher weiblichen grundkörper führtund wo hormone anders anschlagen. hatte ja schon ohne hormone ne AA.

seh ja net umsonst so aus als sei ich ne bio
http://www.gothicgirl-666.de/3/a12.jpg
nur dank brustkorb siehste mit kleidung echt kaum was von der brust drum auf mindestens D oder E kommen was nur 7cm mehr im umfang ist
41. RE: Brüste!

geschrieben von seidendessous am 17.12.07 23:32

Ich kann nur für mich sprechen .....
für mich ist mein Weg der Richtige!
alle Kritiker - egal aus welchem Lager - sollen mich nicht für ihre Probleme verantwortlich machen!
Grüße
Susanne
42. RE: Brüste!

geschrieben von DWT Karla am 18.12.07 23:58

da hast du vollkommen recht .
43. RE: Brüste!

geschrieben von Miauzi am 19.12.07 12:36

Tja,

jede/r experimentiert hat an sich selbst rum...
..letztlich ist das deren Gesundheit.

Aber bitte nicht hier noch Tipps geben - wie man das ganze ohne ärztliche Kontrolle (von einem wirklich fachkompetenten Endokrinologen!!!) seinen "Traumbusen" realisieren kann.

So etwas kann auch schnell zum gesundheitlichen Alptraum werden - Beispiele habe ich dazu leider in meinem persönlichen Bekanntenkreis.
Dadurch weiss ich - wovon ich reden/schreibe.

Ja - auch ich fange zu Beginn den nächsten Jahres mit der Therapie an...
..wie weit mich das bringt...
..keine Ahnung

Aber eines ist Fakt - meine inneren Organe mache ich mir wegen dem bissel Busen nicht kaputt - lieber spare ich auf eine OP!
Auch dazu habe ich ein "lebendes Beispiel" in meinem Freundeskreis

Denn "..lieber Silikon im Busen als eine kaputte Leber.."

LG Miauzi
44. RE: Brüste!

geschrieben von BigBird am 25.12.07 21:31

Hallo ihrs!

Gebe Miazi vollkommen Recht! Finger weg von illegalen "Hormonen". Ab zum Facharzt, wenn schon! Ich hoffe, daß ich meine noch im ersten Viertel ´08 bekomme. Durch den Endrikonologen!

LG, BigBird
45. RE: Brüste!

geschrieben von DWT Karla am 12.04.10 15:11

Ich wollte schon immer Brüste haben ? Jetzt weiß ich welche .
46. RE: Brüste!

geschrieben von Sklave01 am 29.04.10 20:40

Hay ihr, ich habe eure Einträge gelesen und bin erstaund das es doch so viele gibt die ihre Brüste auch draußen tragen. Ich selber habe mir seit ca einer woche etwas einfallen lassen um das Gefühl dafür zu bekommen wie es ist mit einem Busen. Jetzt bitte nicht lachen aber ich habe es mit Gel gefüllten Kondomen versucht. Ich meine mal es fühlt sich sehr echt an aber wenn die mal Kaput gehen wird es weniger toll. Aber ich kann jetzt auch die frauen verstehen die Rückenschmerzen von Ihrem Busen bekommen.
47. RE: "Illegale Hormone"

geschrieben von Sugarbaby am 30.04.10 14:16

Ich möchte ´mal darauf hinweisen, daß die Selbstmedikation mit Sexualhormonen in keiner Weise illegal oder strafbar ist.

Bloß, weil man den guten Onkel Doktor lange genug genervt hat, daß er glaubt, man sei unheilbar TS-krank, und er dann aus lauter Verzweiflung Hormone verschreibt, weil er meint, dem armen Menschen nicht anders helfen zu können, werden diese Hormone nicht gesünder oder legaler.

Einziger Unterschied: Die Krankenkasse zahlt´s und man hat sein Gewissen beruhigt.

Einer verantwortlichen Hormoneinnahme sollte unbedingt ein Blutwerte-Check vorausgehen, aber auch das schreibt kein Gesetz vor.

Es gibt tatsächlich noch Selbstverantwortung.

Etwas genervt von dem "Illegal"-Quatsch...
48. RE: "Illegale Hormone"

geschrieben von Miauzi am 30.04.10 19:05

Zitat
Ich möchte ´mal darauf hinweisen, daß die Selbstmedikation mit Sexualhormonen in keiner Weise illegal oder strafbar ist.

Bloß, weil man den guten Onkel Doktor lange genug genervt hat, daß er glaubt, man sei unheilbar TS-krank, und er dann aus lauter Verzweiflung Hormone verschreibt, weil er meint, dem armen Menschen nicht anders helfen zu können, werden diese Hormone nicht gesünder oder legaler.

Einziger Unterschied: Die Krankenkasse zahlt´s und man hat sein Gewissen beruhigt.

Einer verantwortlichen Hormoneinnahme sollte unbedingt ein Blutwerte-Check vorausgehen, aber auch das schreibt kein Gesetz vor.

Es gibt tatsächlich noch Selbstverantwortung.

Etwas genervt von dem \"Illegal\"-Quatsch...


Glaubst Du eigentlich an den Schwachsinn den Du da schreibst??

Offensichtlich ja...
..aber vom Arzneimittelgesetz hast Du wirklich NULL Ahnung.

Klar kannst Du letztlich alles schlucken - sogar Zyankali - nur haste dann auch für die schädlichen Folgen diese "Selbstmedikation" aufzukommen.

Und was anderes ist es auch bei "Sexual"-Hormonen in eigener "Verantwortung".

Bitte mit welchem Facharzt sprichst Du denn Deine Blutwerte durch??

Axo - das kannst Du ja alles selbst...
..super - neben der allgemeinen Arzt-Ausbildung noch schnell den Facharzt für Endokrinologie im Internet-Selbststudium gemacht.
*ha ha ha ha*

Für wie doof hältst Du eigentlich die Leser dieses Forums hier??


Alleine die Verwendung der Präparaten für die HRT ist ausserhalb der gesetzlichen Zulassung für diese Medikamente - denn diese werden letztlich "zweckentfremdet" bei Transsexuellen verwendet.

Ob das der Facharzt macht - entscheidet er in seiner eigenen fachlichen Verantwortung!!
Nur dann sind eventuelle Schädigungen durch Nebenwirkungen überhaupt versicherungstechnisch abgedeckt!

Und der Endokrinologe oder auch ein anderer Arzt - der solche Medikamente verschreibt - schützt sich noch durch einen weiteren Vorgang -> durch die Vorlage eines Attestes mit der Diagnose F64.0

TS ist keine "Krankheit" sondern ein Zustand seit Geburt.

Das Du als Spass-Transe das nicht nachvollziehen kannst...
..nun ja - das ist mir als "Betroffene" eigentlich scheiss-egal.

Du kannst gerne Dich weiter zerstören...
..aber bitte stelle das nicht so dar - als ob das nun was nachahmenswertes wäre.

Halten wir also fest:
Selbstmedikation mit Testo-Blocker oder künstlichen Hormonen mag ja nicht "illegal" sein...
..es ist aber ein Zeichen für hochgradige Blödheit des Schluckers.

Nun ja - bei Spass-Transen kommt eben immer Geilheit vor Verstand - halt typisch Mann.
49. RE: Brüste!

geschrieben von Sugarbaby am 30.04.10 22:49

Meine Güte, kannst Du eigentlich auch ´mal anders als aufgeregt?

Sehen wir doch einmal, was eine "Diagnose" nach der ICD-10-Systematik wert ist.

F64.0: Transsexualismus
"Der Wunsch, als Angehöriger des anderen Geschlechtes zu leben und anerkannt zu werden. Dieser geht meist mit Unbehagen oder dem Gefühl der Nichtzugehörigkeit zum eigenen anatomischen Geschlecht einher. Es besteht der Wunsch nach chirurgischer und hormoneller Behandlung, um den eigenen Körper dem bevorzugten Geschlecht soweit wie möglich anzugleichen."

Ein Attest mit der Diagnose F64.0 sagt also nichts anderes, als daß der *Wunsch* besteht ... - es sollte nicht wirklich schwer sein, diesen diagnostisch festzustellen. Alles, was darüber hinausgeht, ist letzten Endes eine Eigendiagnose der Betroffenen, die nur eindringlich und langanhaltend genug dem medizinisch geschulten Fachpersonal vorgebracht werden muß.

Was die gegengeschlechtliche Hormontherapie angeht, so ist sie auch für Endokrinologen nicht das Fachgebiet, auf dem sich jede/r besser auskennt als die TS-Selbsthilfeszene, die da doch einiges leistet.

Fakt ist, daß mit Hormonen und Operationen sehr viel kaputt geht. Ob man das in Kauf zu nehmen *wünscht*, ist eine Entscheidung, die kein Arzt einem Betroffenen abnehmen kann. Die wirkliche Verantwortung für jede Maßnahme liegt deshalb immer bei diesem selbst.
50. RE: Brüste!

geschrieben von Miauzi am 30.04.10 23:11

Du verstehst mal wieder gar nix...

..aber als Mann in Frauenkleider erwarte ich auch nicht wirklich - dass Du den Hintergrund von "Transsexualität" und die sich daraus ergebende Praxis verstehst.

Selbsthilfe-Szene??
Die wirklich auf diesem Gebiet sich untereinander austauschen und nicht nur Märchen erzählen - wie die Spinner auf Travesta und Co - die arbeiten immer zusammen mit ihren Endokrinologen!

Und hier ist auch der Unterschied zu den Spinnern und Vollidioten zu suchen - die der Meinung sind - sie können sich selbst medikamentieren.


Du denkst - man erzählt dem Psycho ein bissel von dem und ein bissel von was anderem und schon hat man den Schein mit der Diagnose F64.0

Solche Fälle mag es ja geben und diese Hirnis geben dann auch noch im Internet damit an.

Ihren Alltagstest machen sie dann aber zu Hause und erzählen dass von ihren nächtlichen Heldentaten - wenn sie im Frauenfummel alleine um den heimischen Block gelaufen sind.

Am Tage - im Berufsverkehr in der vollbesetzten S-Bahn - wird man diese traurigen Gestalten nicht sehen.

"Wunsch"...
..ich muss bei der Formulierung wirklich laut lachen


"Leidensdruck" heisst bei uns tatsächlich betroffenen.
Wir "wünschen" uns das nicht - wir können faktisch nicht mehr anders leben - für uns gint es kein zurück in unsere falsche männliche oder weibliche Existenz - in der wir uns immer nur was vorgemacht haben.

Männern - auch Männern in Frauenkleidern - kann man das eigentlich nicht erklären.

-----
Klar haben letztlich wir alle - auch nicht transsexuelle Menschen - die eigene Verantwortung fürs leben.

Aber bei so komplexen Themen wie dem Hormonhaushalt auf professionelle Hilfe zu verzichten - dass machen eigentlich nur die Tagträume - die mal ein bissel "Frau-sein" spielen wollen.

Und ja - ich finde das derzeitige Kontroll-System von Gesetzen und Bestimmungen von Krankenkassen inkl. der Gutachter schon ganz wichtig...
..um genau diese "traurigen" Gestalten herauszufischen.

Das System ist nicht perfekt - weil Menschen mit hoher Intelligenz durchaus zu einer selbst betrügerischen Inszenierung fähig sind - die dieses System durchaus aushebeln kann.

Gibt ja nun genügend Fälle von "Rückkehrern" - schlimm für jeden einzelnen...

Aber oftmals hat es da schon am Anfang diverse Anzeichen geben...
...meistens in der Art - dass stur aufs Endziel GAOP/PÄ hingearbeitet worden war und man sich während der ganzen Zwischenschritte nie wirklich als Frau gefühlt hat.

Da sollte am Ende das "Wunder" passieren...
..das passierte aber nicht und dann kam das böse Erwachen.

Wer sich nicht schon vor dem ganzen medizinischen und juristischen Kram als Frau fühlt - der fühlt sich auch nach dem allen als Frau.
Man muss schon vorher mit sich im Reinen sein!!

Klar ist das Körpergefühl mit eigenem Busen besser als mit einem künstlichen...
..natürlich ist der Gemütszustand mit weiblichen Hormonen im Blut ein anderer als mit Testosteron.

usw. usf.
51. RE: Brüste!

geschrieben von Sugarbaby am 30.04.10 23:54

> ..aber als Mann in Frauenkleider erwarte ich auch nicht wirklich -
> dass Du den Hintergrund von "Transsexualität" und die sich daraus
> ergebende Praxis verstehst.

Interessant, was Du alles so genau über mich weißt.


> Selbsthilfe-Szene??
> Die wirklich auf diesem Gebiet sich untereinander austauschen und
> nicht nur Märchen erzählen - wie die Spinner auf Travesta und Co -
> die arbeiten immer zusammen mit ihren Endokrinologen!

*Immer*?!
Wow, ehrlich, Du kennst die *alle*?


> Und hier ist auch der Unterschied zu den Spinnern und Vollidioten
> zu suchen - die der Meinung sind - sie können sich selbst
> medikamentieren.

Die Logik läßt zwar keinen anderen Schluß zu, als daß Du mich auch zu diesen zählst, aber immerhin überaus freundlich, daß Du es nicht direkt ausgesprochen hast.


> Du denkst

was ich denke, darüber ziehe doch bitte keine voreiligen Schlüsse


> "Wunsch"...
> ..ich muss bei der Formulierung wirklich laut lachen

Ach, Du hattest die ICD-10 vorher noch nicht gelesen?
(äh, aber Du hast sie doch zitiert ...?)


> "Leidensdruck" heisst bei uns tatsächlich betroffenen.

Ja, Respekt.
Sowas Tolles habe ich natürlich nicht ... mehr.


> Wir "wünschen" uns das nicht - wir können faktisch nicht mehr
> anders leben -

die Zwanghaftigkeit wird hier ja auch sehr deutlich.


> Männern - auch Männern in Frauenkleidern - kann man das
> eigentlich nicht erklären.

Hier reden wir aber nun nicht von mir, oder?


> Und ja - ich finde das derzeitige Kontroll-System von Gesetzen und
> Bestimmungen von Krankenkassen inkl. der Gutachter schon ganz
> wichtig.....um genau diese "traurigen" Gestalten herauszufischen.

War mir neu, daß das System wirklich funktioniert. Na toll, das jetzt ´mal bestätigt zu bekommen.


> usw. usf.

frei übersetzt: "Egal, welche Argumente Du bringst, ich habe immer recht".

Macht richtig Spaß, so eine "Diskussion".
52. RE: Brüste!

geschrieben von Miauzi am 01.05.10 00:18

Zitat

frei übersetzt: \"Egal, welche Argumente Du bringst, ich habe immer recht\".


Ähm - hast Du irgendwo "Argumente" gebracht??
also ich habe da nur eines gefunden:
"Hormone sollten auch die nehmen dürfen - die keine diagnostizierte Erkrankung mit F64.0 haben"

Sorry - da habe ich heftig widersprochen und auf die Sachlage bei der ärztlich verordneten Medikation hingewiesen - bei der eben Medikamente AUSSERHALB der kassenärztlichen Zulassung verwendet werden.

Damit entfällt schon mal der "Automatismus" - dass man mit einem "TS"-Attest einen unwideruflichen Anspruch auf diese Mittel auf Kassenkosten hat.

Der Endo ist faktisch nicht verpflichtet - die rezeptpflichtig Verschreibung über sein Arzneimittel-Konto laufen zu lassen.

Also entfällt schon mal Deine Behauptung

Zitat
Bloß, weil man den guten Onkel Doktor lange genug genervt hat, daß er glaubt, man sei unheilbar TS-krank, und er dann aus lauter Verzweiflung Hormone verschreibt, weil er meint, dem armen Menschen nicht anders helfen zu können, werden diese Hormone nicht gesünder oder legaler.


Ich lese da nur Verunglimpfung und Verdrehung von Tatsachen.

Was Du bist??
Mir scheissegal - nur so wie Du argumentierst hier - das kenne ich von "Männern in Frauenkleidern" - die gerne mal Mädchen spielen wollen und fürchterlich sauer sind - weil die nötigen Pillen dazu nicht einfach verschrieben bekommen vom Arzt.

Axo - viel Spass noch beim "Mädchen spielen"
53. RE: Brüste!

geschrieben von folssom am 01.05.10 02:19

Eva Maria Miauzi,

ich finde deine letzten Beiträge mal wieder unerträglich!

Es scheint für dich nur den einen Weg zu geben, nämlich den, den du selbst beschritten hast.

Andere Befindlichkeiten werden von dir nicht akzeptiert und niedergemacht.

54. RE: Brüste!

geschrieben von Miauzi am 01.05.10 10:02

@Folsom

es gibt halt legale und illegale Wege

Da Du ja die illegalen propagierst ist Dir natürlich die Beschreibung eines legalen Weges völlig unerträglich....
..nur letzteren beschreiten täglich täglich tausende transsexuelle Menschen...

Es könnte uns ja eigentlich egal sein - nur erzeugt ihr paar Spinner insgesamt ein falsches Bild in der Öffentlichkeit - das auch unsere Situation verzerrt.

Und das nehmen nun mal nicht alle hin...
..da störe ich dann halt das "Traum-Kopf-Kino" aus reinem Selbstschutz.

Abgrenzung ist manchmal sehr wichtig - im Fall der HRT aber ganz besonders.
55. RE: Brüste!

geschrieben von folssom am 04.05.10 23:41

@Miauzi,

Zitat

es gibt halt legale und illegale Wege

Da Du ja die illegalen propagierst



Hüte deine Zunge oder die Tasten deines PCs

Deine Wortwahl zu anderen Usern die sich mit dieser Thematik beschäftigen und nicht deinen Vorstellungen entsprechen, halte ich weiterhin für gewagt und nicht akzeptabel.

Alle wirklich Betroffenen versuchen den besten Weg zu finden, der Ihnen persönlich hilft.

56. RE: Brüste!

geschrieben von Miauzi am 05.05.10 01:58

Schaue in den Spiegel - schaue Deine früheren Postings...

..und fasse Dich an Deine eigene Nase

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - schönen Abend noch
57. RE: Brüste!

geschrieben von seidendessous am 05.05.10 22:11

ach gottchen Kinder ..... hüstel

wie oft soll ich das noch sagen ....


habt Euch lieb!


- mal im Ernst: muß dieser Kleinkrieg sein?!
ich denke, gerade "wir" (wer auch immer das jetzt genau ist) sollten aufhören, uns gegenseitig das Leben schwer zu machen! Jeder ist Mann`s - pardon: Frau`s - genug, zu wissen, was er da tut!

Liebe Grüße von Susanne
58. RE: Brüste!

geschrieben von Janet_ro am 05.05.10 22:54

Da mag ich denn doch meine 2 Cent zu sagen.
"Wir" im Zusammenhang mit einem derartig überheblichem und anmaßenden Poster wie es nunmal Miauzi ist, nein! Stimmt, vor solchen warnten mich meine Eltern: vor arroganten, ignoranten und selbstgefälligen Besserwissern. Schade das mindestens einer so geworden ist.
Wozu lieb haben?
@Mod: verzeiht bitte das ich mal wieder etwas dazu sage aber so manchmal muß es raus.
59. RE: Brüste!

geschrieben von SklavinSabine am 22.08.10 21:59

Hallo @all

mal wieder zurück zum Thema Brüste:

Angeangen habe ich, war ein Tipp von einer Internetbekanntschaft, mit Hirse gefüllten Damensöckchen anzufangen. Dies habe ich auch probiert und ich muss sagen, dass diese für den Anfang optimla waren und gut funktionierten, einziger Nachteil die rutschten sich manchmal am unteren Rand des BHs durch. Vor kurzem habe ich mir dann bei Special Trade Brüste in Größe C bestellt. Die sehen wirklich klasse aus und sind super beim Tragen.
60. RE: Brüste!

geschrieben von SklavinSabine am 23.08.10 18:28

Nochmals Hallo,

wie vielleicht einige wissen, bekommt man auch auf der Seite StraTrans.org Prothesen - sind aber nicht ganz billig - und da wollte ich mal fragen, ob jemand die vlt. einsetzt oder ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat? und was ihr davon haltet?

lg
61. RE: Brüste!

geschrieben von Miauzi am 23.08.10 19:19

Zitat
Nochmals Hallo,

wie vielleicht einige wissen, bekommt man auch auf der Seite StraTrans.org Prothesen - sind aber nicht ganz billig - und da wollte ich mal fragen, ob jemand die vlt. einsetzt oder ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat? und was ihr davon haltet?

lg


die Dinger sind überteuert...
..dann kannste gleich bei deutschen Hersteller von Epithesen (so heissen die Teile in Wirklichkeit!) kaufen.
Mit "Amoena" habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht - kein Vergleich mit einfachen Silikon-Titten der diversen Internet-Anbieter.

Aber ein paar hundert Euro kostet es dann doch...
..nur diese "Dinger" kommen der Wirklichkeit von echten Brüsten noch am nächsten - wie ich inzwischen aus eigener Erfahrung sagen kann
62. RE: Brüste!

geschrieben von SklavinSabine am 26.08.10 19:58

@Miauzi,

ich habe mich mal eben auf der Amoena Homepage erkundigt und gesehen, dass die ebenfalls mehrere Formen und Ausführungen der Epithesen gelistet haben.

Nun mal meine Frage, welche wären denn da empfehlens wert bzw. mit welchen hast du denn gute Erfahrungen gemacht?!
63. RE: Brüste!

geschrieben von Miauzi am 26.08.10 23:49

Zitat
@Miauzi,

ich habe mich mal eben auf der Amoena Homepage erkundigt und gesehen, dass die ebenfalls mehrere Formen und Ausführungen der Epithesen gelistet haben.

Nun mal meine Frage, welche wären denn da empfehlens wert bzw. mit welchen hast du denn gute Erfahrungen gemacht?!


Hallo,

also mir haben die Triangel-Epithesen damals am besten zugesagt...
..aus meiner Sicht entsprechen die am ehesten der natürlichen Busenform.

Nun gibt es da mehrere "Bauarten" - die Version mit den 2 "Schichten" (also innen eine Art Gel-Kissen und aussen das "normale" Silikon) hatte ich mir besorgt.

Durch die gewölbte Form war dann die Passform im BH perfekt.

Man sollte diese Teile aber sehr gut pflegen...
..und immer nach jedem Tragen die Innenseite vorsichtig aber gründlich säubern.

LG Miauzi
64. RE: Brüste!

geschrieben von SklavinSabine am 30.08.10 18:29

Hallo,

auf der Amoena-Seite gibt es fünf verschiedene Arten an Epithesen, welche davon ist denn empfehlenswert bzw. sollte man am ehesten nehmen? Wohl eher die Contact Variante?

Ich habe mal eine Frage zur Körbchengrößenwahl:
Ich habe im Internet gelesen, dass man für Kleider eher ein C-Körbchen nehmen soll, zu meiner Figur würde aber eher ein B-Körbchen passen und nun bin ich mir nicht sicher, ob ich bei meinen zukünftigen Einlagen eher B oder doch C nehmen soll. Zuvor habe ich mir bei Ebay im Shop von Special Trade Epithesen in der Größe C bestellt. Kann mir da jemand weiterhelfen oder diesbezüglich einen Tipp geben?!

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!
65. RE: Brüste!

geschrieben von SklavinSabine am 09.09.10 00:41

Hallo an alle User,

beim stöbern im Internet bin ich auf eine interessante Internetseite gestoßen: http://www.transwonder.de/

Nun würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine kurze Rückmeldung zu diesem Produkt scheiben würdet?

Was haltet ihr von diesem Artikel?
66. RE: Brüste!

geschrieben von folssom am 09.09.10 20:43

Hallo Klaus2003,

diverse Informationen über die Büstenhalter von transwonder kannst du im Forum bei travesta.de
erhalten.

Gruß
67. RE: Brüste!

geschrieben von SklavinSabine am 12.09.10 19:21

Zitat
Hallo,

auf der Amoena-Seite gibt es fünf verschiedene Arten an Epithesen, welche davon ist denn empfehlenswert bzw. sollte man am ehesten nehmen? Wohl eher die Contact Variante?

Ich habe mal eine Frage zur Körbchengrößenwahl:
Ich habe im Internet gelesen, dass man für Kleider eher ein C-Körbchen nehmen soll, zu meiner Figur würde aber eher ein B-Körbchen passen und nun bin ich mir nicht sicher, ob ich bei meinen zukünftigen Einlagen eher B oder doch C nehmen soll. Zuvor habe ich mir bei Ebay im Shop von Special Trade Epithesen in der Größe C bestellt. Kann mir da jemand weiterhelfen oder diesbezüglich einen Tipp geben?!

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!


Wer kann mir dabei helfen?
68. RE: Brüste!

geschrieben von Miauzi am 12.09.10 20:51

Tja - was ist Körbchengrösse C...

Zunächst zum Verständnis...
..für jede Unterbrustweite gibt es verschiedene Cup-Grössen - was ja auch Sinn macht.

Nur ist das Füllvolumen eines 75-C-Cups deutlich kleiner als das eines 85-C-Cups!!

Darum sagt C-Cup ohne die Angabe der Unterbrustweite nix aus.

Nun ist aber die Stafflung der Cup-Grössen in 5cm-Schritten systematisiert...
z.B. ist eine 75D = 80C = 85B = 90A

Also messe Deine Unterbrustweite ca. 5-6 cm unterhalb Deiner Brustwarze und runde diesen Wert.
Ich habe z.B. 82 cm UB - ich nehme einen 80er BH.

LG Miauzi
69. RE: Brüste!

geschrieben von SklavinSabine am 18.09.10 21:39

@Miauzi:

Zitat

Also messe Deine Unterbrustweite ca. 5-6 cm unterhalb Deiner Brustwarze und runde diesen Wert.
Ich habe z.B. 82 cm UB - ich nehme einen 80er BH.


Zuvor habe ich mir einen BH in der Größe 80 B besorgt und dieser passte auch optimal.

Nochmal im Bezug zu den Kleidern:
Da mir ja ein 80 B BH passt und dieser auch angenehm zu tragen ist, sollte ich dann bei der Größe bleiben oder schautz dieser unter den Kleidern zu klein aus?
Oder sollte ich eher einen BH wählen, mit C-Körbchen - müsste doch bei deiner Staffelung 75 C sein, oder? Und würde dieser 75 C BH unter einem Kleid besser ausschauen als ein 80 B BH unter dem Kleid?

Oder geht man da in Sachen Größe, was besser zur eigenen Figur passt?

Mal ne ganz neue Frage, was macht man denn in Sachen Brust, wenn man z. B. eine Vollbrustcorsage, ein Oberteil bzw. Kleid mit tiefen Dekoltee oder gar ein Dirndl tragen möchte?
Ich denke mal, zu der o. a. Bekleidung kann man wohl keine Prothese benutzen, sondern es sollte ja auch natürlich ausschauen?!
Dann müsste man ja schon mit der eigenen Haut und dem Transwonder ein schönes echtes Dekoltee zaubern, da sonst jeder das Geheimnis der in der Öffentlichkeit auftretenden Person heraus finden!!

ich bin schon gespannt über eure Antworten zu diesem Beitrag des Threads Brüste!!
70. RE: Brüste!

geschrieben von petra-susanne am 20.09.10 11:16

Hallo Klaus,

Zitat
Da mir ja ein 80 B BH passt und dieser auch angenehm zu tragen ist, ... Oder sollte ich eher einen BH wählen, mit C-Körbchen - müsste doch bei deiner Staffelung 75 C sein, oder?


Wenn 80 dein Umfang ist, bleibst du halt dabei. Die Größe der Körbchen regelt dann das ABCD... Was für dich dann besser aussieht, musst du selber aufgrund deiner Statur rausfinden. Eine "Grundregel" wird es dafür wohl kaum geben, denn auch bei Bio-Frauen kommt alles vor - sonst würden die ganzen Größen ja nicht angeboten.

Zitat
Mal ne ganz neue Frage, was macht man denn in Sachen Brust, wenn man z. B. eine Vollbrustcorsage, ein Oberteil bzw. Kleid mit tiefen Dekoltee oder gar ein Dirndl tragen möchte?


Dann hat man halt Pech gehabt, wenn man überzeugend rüberkommen will. Dann helfen nur noch Pillen - das dann aber eher dauerhaft.

Mein Fazit: Wenn du als Frau überzeugend rüberkommen willst, musst du dich halt auf deine biologischen Randbedingungen einstellen, wie ca. 40 Millionen Frauen in Deutschland auch. Hochgeschlossen geht Einiges, aber auch da ist ein gesundes Augenmaß nicht unbedingt von Nachteil.

In der "Szene" kannst du natürlich alles machen, was du willst!

Liebe Grüße,

Petra
71. RE: Brüste!

geschrieben von SklavinSabine am 20.09.10 12:39

Hallo Petra,

Zitat
Eine \"Grundregel\" wird es dafür wohl kaum geben, denn auch bei Bio-Frauen kommt alles vor - sonst würden die ganzen Größen ja nicht angeboten.

Dann hat man halt Pech gehabt, wenn man überzeugend rüberkommen will. Dann helfen nur noch Pillen - das dann aber eher dauerhaft.


Vielen Dank für deine Antwort.

Stimmt, wenn alle dieselbe Größe haben würde, dann bräuchte es nicht die Vielzahl von verschiedenen Körbchengrößen geben - dann reicht eine Größe für alle, sozusagen eine Unisexgröße.

Stimmt entweder das Eine oder das Andere. Dann muss man sich halt ein Kleid suchen, bei dem das Decoltee höher geschlossen ist und man die Oberweite nicht erkennen kann.

Liebe Grüße
Klaus
72. RE: Brüste!

geschrieben von Miauzi am 20.09.10 14:06

Zitat
@Miauzi:

Zitat

Also messe Deine Unterbrustweite ca. 5-6 cm unterhalb Deiner Brustwarze und runde diesen Wert.
Ich habe z.B. 82 cm UB - ich nehme einen 80er BH.


Zuvor habe ich mir einen BH in der Größe 80 B besorgt und dieser passte auch optimal.

Nochmal im Bezug zu den Kleidern:
Da mir ja ein 80 B BH passt und dieser auch angenehm zu tragen ist, sollte ich dann bei der Größe bleiben oder schautz dieser unter den Kleidern zu klein aus?
Oder sollte ich eher einen BH wählen, mit C-Körbchen - müsste doch bei deiner Staffelung 75 C sein, oder? Und würde dieser 75 C BH unter einem Kleid besser ausschauen als ein 80 B BH unter dem Kleid?

Oder geht man da in Sachen Größe, was besser zur eigenen Figur passt?

Mal ne ganz neue Frage, was macht man denn in Sachen Brust, wenn man z. B. eine Vollbrustcorsage, ein Oberteil bzw. Kleid mit tiefen Dekoltee oder gar ein Dirndl tragen möchte?
Ich denke mal, zu der o. a. Bekleidung kann man wohl keine Prothese benutzen, sondern es sollte ja auch natürlich ausschauen?!
Dann müsste man ja schon mit der eigenen Haut und dem Transwonder ein schönes echtes Dekoltee zaubern, da sonst jeder das Geheimnis der in der Öffentlichkeit auftretenden Person heraus finden!!

ich bin schon gespannt über eure Antworten zu diesem Beitrag des Threads Brüste!!


Das ganze ist etwas komplexer als nur das Thema Brüste...

..um als Frau überzeugend zu wollen muss man sich einen eigenen zu seinem Typ passenden Stil zulegen.
Denn man kann alles noch so perfekt haben - passt der Bekleidungsstil nicht zum Typ ist alles Mühen für den Arsch!


Gerade darum sind eben Brüste ein zwar wichtiger aber eben kein alleiniger Bestandteil einer weiblichen Form.

Generell besteht ja bei "geborenen Männern" das Problem - dass sie breite Schultern und schmale Hüften haben - bei Frauen ist es ehr umgekehrt.

Darauf ist die meisten Mode eingestellt - ABER

es gibt halt noch den sportlich eleganten Frauentyp - die schmale Hüften und ein leicht breites Kreuz (optisch von vorn in etwa gleich breit) hat und so kann man sich hier sehr gut "verstecken"

D.h. aber dann auch z.B. Blusen die extra noch die Schultern betonen (puffige Ärmel) definitiv nicht dazu passen.

Hochgeschlossen (und ärmelfrei) hat auch den Vorteil das man den Adamsapfel verdecken kann.
Halstücher u.ä. weisen ehr genau darauf hin

Natürlich hängt auch vieles von den eigenen Gegebenheiten ab...
..ich komme bei Hosen und Rücken mit einer 38/40 (76/80 wegen der Beinlänge) und bei Blazern, Kleidern, Blusen usw. mit 40/42 (für oben herum) aus.
Ein C-Cup wäre hier schon echt zuviel - beim B-Cup wirkt da insgesamt harmonischer.

Dekoltee??
Da investiere ich lieber meine Mühen in eine schmale Taille - sprich ein Korsett bügelt die kleinen optischen und masslichen Unterschiede aus und man erzielt durch die insgesamt harmonischere Gesamtansicht eine deutlich bessere Aussenwirkung.

LG Eva Maria
73. RE: Brüste!

geschrieben von petra-susanne am 21.09.10 10:02

Zitat

Generell besteht ja bei \"geborenen Männern\" das Problem - dass sie breite Schultern und schmale Hüften haben - bei Frauen ist es ehr umgekehrt.
...
D.h. aber dann auch z.B. Blusen die extra noch die Schultern betonen (puffige Ärmel) definitiv nicht dazu passen.


Kleiner "Geheimtip" zu diesem Problemchen, der mir gerade noch eingefallen ist: Ärmelansätze des "Rachlang"-Typs machen die Schultern optisch schmaler. Das habe ich überrascht auf einem Bildchen von mir von einer Wanderung feststellen können, bei der die Rucksackträger (allerdings auch noch schwarz auf hellblauem T-Shirt) den gleichen optischen Effekt produzierten.


Andererseits: Wir sind hier in einem Forum, in dem es wohl eher um fetischistisches Ausleben von fraulicher Selbstwahrnehmung geht. Und da dürfte wohl so alles erlaubt/möglich/sinnig sein, was Spaß macht.

Sich überzeugend als Frau rüberzubringen, muss hingegen gerade wegen der vielen praktischen Kleinigkeiten nicht unbedingt immer Spaß machen ...

Liebe Grüße,

Petra
74. RE: Brüste!

geschrieben von Miauzi am 21.09.10 11:10


Zitat

Andererseits: Wir sind hier in einem Forum, in dem es wohl eher um fetischistisches Ausleben von fraulicher Selbstwahrnehmung geht. Und da dürfte wohl so alles erlaubt/möglich/sinnig sein, was Spaß macht.


Ja und nein...

..ich bin ja der Ansicht - dass viele "versteckte" Frauen den Fetischismus als Hebel bei sich benutzten - um ihr eigenes (inneres) Frausein ausleben zu können...

..weil ansonsten die Grenzen/Schranken - die man sich selbst über Jahre hinweg aufgebaut hat - viel zu hoch sind ohne dieses "Reizmittel".

Nur was spricht dagegen - es gleich "richtig" zu machen von der Optik her...
...in einem vertretbaren Rahmen so viel positives heraus zu holen wie geht.

Oft sind es doch ehr mangelnde Info wie z.B. was passt zu meinem Typ als eine mangelnde materielle Basis.

LG Miauzi
75. RE: Brüste!

geschrieben von petra-susanne am 21.09.10 13:38

Hallo Miauzi,

Zitat

Nur was spricht dagegen - es gleich \"richtig\" zu machen von der Optik her...
...in einem vertretbaren Rahmen so viel positives heraus zu holen wie geht.


Nichts, da gebe ich dir grundsätzlich recht. Dessenthalben habe ich ja auch selber eine entsprechende Antwort geschrieben.

Zitat

Oft sind es doch ehr mangelnde Info wie z.B. was passt zu meinem Typ als eine mangelnde materielle Basis.


Solche Infos werden aber besser unmittelbar auf T{V|S|G}-Foren gesucht und gefunden, von denen es ja mittlerweile nicht wenige gibt. Auf jeden Fall würde ich beim Anstreben einer möglichst natürlich und stimmig wirkenden Erscheinung dazu raten, weil die dort diskutierenden Menschen (in der Regel) gerade das "unauffällige, an das Normalbild angepasste Sein" als Ziel haben.

Liebe Grüße,

Petra
76. RE: Brüste!

geschrieben von Miauzi am 21.09.10 15:11


Zitat

Auf jeden Fall würde ich beim Anstreben einer möglichst natürlich und stimmig wirkenden Erscheinung dazu raten, weil die dort diskutierenden Menschen (in der Regel) gerade das \"unauffällige, an das Normalbild angepasste Sein\" als Ziel haben.


Na manchmal wird "unauffällig" mit "grauer Maus" verwechselt

Ich falle schon auf - aber ehr als modisch angezogene Frau in den 40er-Lebensjahren.

Die Grenzen sind letztlich fliessend...
77. RE: Brüste!

geschrieben von Sir_Rowan am 21.09.10 23:48

Hallo miauzi,

Du hast mit Deiner Kritik an Männern, die am Wochenende Frauenkleidung tragen vollkommen recht.
78. RE: Brüste!

geschrieben von folssom am 22.09.10 00:09

Hallo Sir_Rowan,

willst du mit deinem Beitrag den vielen Transvestiten, die in ihrer Freizeit Frauenkleidung tragen, deren Fetisch madig machen oder wie ist deine Äußerung zu verstehen?

Gruß
79. RE: Brüste!

geschrieben von Miauzi am 22.09.10 04:03

Zitat
Hallo Sir_Rowan,

willst du mit deinem Beitrag den vielen Transvestiten, die in ihrer Freizeit Frauenkleidung tragen, deren Fetisch madig machen oder wie ist deine Äußerung zu verstehen?

Gruß


Komisch - man geht wieder mal davon aus - dass alle TV einen Klamotten-Fetisch haben...

...nur doof - den haben auch die meisten Bio-Frauen


Und komme mir bitte nicht mit dem Märchen vom "fetischistischen Transvestismus" - sprich dass das Klamottentragen die primäre Triebkraft für die "Verwandlung" Mann->Frau wäre.

80. RE: Brüste!

geschrieben von ArtiCd am 22.09.10 09:24

Hallo,

ich fänd es schön, wenn ihr so langsam auf das eigentlich Thema "Brüste" zurück kommen würdet.

Dass Hormone nicht für jede die beste Lösung sind, habe ich ja nun auch schon gelernt. Mich würde interessieren, welche anderen Methoden es gibt, zu "richtigen" Brüsten zu kommen. Hat jemand sich z.B. Implantate setzen lassen, ohne eine Hormonbehandlung voran gehen zu lassen? Mit welchen Risiken und Nebenwirkungen muss man/frau dann rechnen? Gibt es überhaupt seriöse Ärzte, die das machen?

Liebe Grüße
Fine
81. RE: Brüste!

geschrieben von Miauzi am 22.09.10 11:21

Zitat
Hallo,

ich fänd es schön, wenn ihr so langsam auf das eigentlich Thema \"Brüste\" zurück kommen würdet.

Dass Hormone nicht für jede die beste Lösung sind, habe ich ja nun auch schon gelernt. Mich würde interessieren, welche anderen Methoden es gibt, zu \"richtigen\" Brüsten zu kommen. Hat jemand sich z.B. Implantate setzen lassen, ohne eine Hormonbehandlung voran gehen zu lassen? Mit welchen Risiken und Nebenwirkungen muss man/frau dann rechnen? Gibt es überhaupt seriöse Ärzte, die das machen?

Liebe Grüße
Fine


Hallo Fine,

wenn Du mit XY-Chromosomensatz geboren bist und Dich ab Mitte des 3. Lebensjahrzehntes entscheidest - doch auf die "innere Stimme" zu hören - dann kann man mit der Einnahme weiblicher Hormonpräparate (die für die Wechseljahre einer Frau entwickelt worden sind) - zwar einen kleinen Busen (A-Cup) erreichen...
..das war es dann aber auch in der Regel.

Nur bei sehr jungen Menschen - die faktisch ihre "natürliche" Pubertät - sprich schon vor einsetzen des Testoproduktion - ersetzt haben durch einen weiblichen Hormonspiegel - die bekommen ein fast natürliches Wachstum - kann auch bis C-Cup gehen.

Das in den Anfangsjahren nötige Präparat zur Unterdrückung des Testosteron ist mit erheblichen Nebenwirkungen behaftet...
..es komplett wegzulassen und das natürliche Testo quasi durch eine deutlich höhere Dosis an (künstlichen) weiblichen Hormonen wegzulassen - bringt andere nicht unerhebliche Nebenwirkungen.
Desweiteren sind da schnell zu Rezeptoren "zugeballert" - so das u.U. sogar weniger Wachstumerzeugt wird.

Letztlich läuft da alles auf 2 Alternativen sprich Ergänzungen hinaus:
1) In den BH werden kleine Kissen gelegt - so lässt sich etwa 1 Cup herauf mogeln - das machen auch sehr viele "Bio-Frauen" - die Gel-Kissen gibt es z.B. im normalen Schneiderbedarf

2) Die von Dir angesprochene Implantation...
..nur sollte klar sein - dass da immer ein Restrisiko besteht und ein normaler "männlicher" Alltag mit einem C-Cup auf einer haarigen Brust kaum noch möglich ist.

Desweiteren machen hiesige Implantationsärzte sehr ungern eine OP wenn gar kein Obermaterial vorhanden ist...
..solche Busen sehe oft sehr unnatürlich aus.

Ein Fall kenne ich persönlich - da ist solch eine OP wunderbar geglückt - auch wenn die Dame keine vorherige Hormonteraphie gemacht hatte.
Allerdings war damals die dazu nötige OP-Methode nur im Ausland verfügbar.

LG Miauzi
82. RE: Brüste!

geschrieben von Sir_Rowan am 22.09.10 13:51

Zitat
Hallo Sir_Rowan,

willst du mit deinem Beitrag den vielen Transvestiten, die in ihrer Freizeit Frauenkleidung tragen, deren Fetisch madig machen oder wie ist deine Äußerung zu verstehen?

Gruß


Es gibt nun mal Menschen mit männlichen Geschlechtsmerkmalen, die sich gefühlsmäßig als "Frau" fühlen, und darunter leiden als "Mann" optisch und juristisch wahrgenommen zu werden.

Diese Menschen werden durch "Männer" diskriminiert, die einfach so als Hobby "Frauenkleidung anziehen" oder mal eben öffentlichkeitswirksam nach weiblichen Hormonen erkundigen, um ein bißchen nach Feierabend mal als Frau herumstolzieren.
83. RE: Brüste!

geschrieben von Plueschbaby am 22.09.10 18:30

Hallo,
zumindest habe ich gemerkt oft meine Umwelt nicht zwischen TV und TS unterscheiden. Sie denken das immer so was wie Mary oder Olivia Jones werden will. Wobei auch immer wieder höre das sich als TS anpassen weil wenn auffällt dann würde man auch als männlich auffallen.
Andrea(s)
84. RE: Brüste!

geschrieben von Sugarbaby am 22.09.10 19:13

Zitat
Es gibt nun mal Menschen mit männlichen Geschlechtsmerkmalen, die sich gefühlsmäßig als \"Frau\" fühlen, und darunter leiden als \"Mann\" optisch und juristisch wahrgenommen zu werden.

Diese Menschen werden durch \"Männer\" diskriminiert, die einfach so als Hobby \"Frauenkleidung anziehen\" oder mal eben öffentlichkeitswirksam nach weiblichen Hormonen erkundigen, um ein bißchen nach Feierabend mal als Frau herumstolzieren.



Sir, die Logik erschließt sich mir nicht so ganz: Wie kann jemand einen anderen diskriminieren, nur, weil er das tut, was er/sie für sich selbst für richtig hält?

Ein Urteil über andere kommt doch z. B. erst dann ins Spiel, wenn er/sie sich dann tatsächlich zurückhält und das Anliegen der anderen ernster nimmt als das eigene.

Die Übergänge sind so fließend - wer will da über richtig oder falsch entscheiden? Achtung vor jedem Individuum, und Freiheit für jeden, solange sie die Freiheit des anderen nicht einschränkt, das würde ich mir generell wünschen.

Liebe Grüße
85. RE: Brüste!

geschrieben von Sir_Rowan am 22.09.10 23:36

Zitat
Zitat
Es gibt nun mal Menschen mit männlichen Geschlechtsmerkmalen, die sich gefühlsmäßig als \"Frau\" fühlen, und darunter leiden als \"Mann\" optisch und juristisch wahrgenommen zu werden.

Diese Menschen werden durch \"Männer\" diskriminiert, die einfach so als Hobby \"Frauenkleidung anziehen\" oder mal eben öffentlichkeitswirksam nach weiblichen Hormonen erkundigen, um ein bißchen nach Feierabend mal als Frau herumstolzieren.



Sir, die Logik erschließt sich mir nicht so ganz: Wie kann jemand einen anderen diskriminieren, nur, weil er das tut, was er/sie für sich selbst für richtig hält?

Ein Urteil über andere kommt doch z. B. erst dann ins Spiel, wenn er/sie sich dann tatsächlich zurückhält und das Anliegen der anderen ernster nimmt als das eigene.

Die Übergänge sind so fließend - wer will da über richtig oder falsch entscheiden? Achtung vor jedem Individuum, und Freiheit für jeden, solange sie die Freiheit des anderen nicht einschränkt, das würde ich mir generell wünschen.

Liebe Grüße


Hallo Sugarbaby,

das hört sich jetzt überheblich und arrogant an, aber denk mal intensiv über jeden von mir geschriebenen Satz nach.

Danke!
86. RE: Brüste!

geschrieben von folssom am 22.09.10 23:57

Miauzi,

meine Frage war explizit an Sir_Rowan gerichtet.

Zitat

Ich bin verblüfft - es gibt tatsächlich Menschen - die sind zwar des Schreibens mächtig aber nicht des Lesens.
Wo soll dieses Schulsystem noch hinführen - tzzz



Vielleicht solltest du den obigen Text, den du in einem anderen Forum gepostet hast, auch auf dich beziehen.

Aber weiter zu deinem Beitrag:

Zitat

Komisch - man geht wieder mal davon aus - dass alle TV einen Klamotten-Fetisch haben...



Wenn du mit "man" mich meinst, dann sage ich dir, ja ich meine, das ein Transvestit durch seine Vorliebe temporär Frauenbekleidung zu tragen, einen "Klamotten-Fetisch" hat.

Zitat

Und komme mir bitte nicht mit dem Märchen vom \"fetischistischen Transvestismus\" - sprich dass das Klamottentragen die primäre Triebkraft für die \"Verwandlung\" Mann->Frau wäre.



Du solltest dich klarer ausdrücken, auch wenn es schon 04:03 Uhr in der Nacht ist.
Wenn du jedoch mich meinst, ich habe dergleichen nie gesagt.
87. RE: Brüste!

geschrieben von folssom am 23.09.10 00:41

Hallo Sir_Rowan,

Zitat

Es gibt nun mal Menschen mit männlichen Geschlechtsmerkmalen, die sich gefühlsmäßig als \"Frau\" fühlen, und darunter leiden als \"Mann\" optisch und juristisch wahrgenommen zu werden.



Yepp, hast Recht. Das sind aber nicht die Transvestiten.
Und es gibt Menschen mit männlichen Geschlechtsmerkmalen die sich nicht nur als "Frau" fühlen, sondern "Frau" sind, aber das ist schon ein anderer Bereich, da geht es nämlich um Transsexuelle.

Zitat

Diese Menschen werden durch \"Männer\" diskriminiert, die einfach so als Hobby \"Frauenkleidung anziehen\" oder mal eben öffentlichkeitswirksam nach weiblichen Hormonen erkundigen, um ein bißchen nach Feierabend mal als Frau herumstolzieren.


Solch eine Behauptung kann wohl nur jemand aufstellen, der nicht die geringste Ahnung von den tatsächlichen Problemen Transsexueller hat.

88. RE: Brüste!

geschrieben von Miauzi am 23.09.10 01:04


Zitat
Und es gibt Menschen mit männlichen Geschlechtsmerkmalen die sich nicht nur als \"Frau\" fühlen, sondern \"Frau\" sind, aber das ist schon ein anderer Bereich, da geht es nämlich um Transsexuelle.


Dann sage aber auch bitte klar dazu - dass eine transsexuelle ihre angeborenen männlichen Sexualorgane nun überhaupt nicht mag und sich in der Regel aus diesem Grunde einer OP unterzieht...
..um diese in ihren Augen Missbildung zu beheben.

Wenn jetzt da Leutchen herkommen und sich derart äussern - das sie a) Frauen sind und b) mit ihren männlichen Geschlechtsorganen super Sex haben...
..dann sind dies aber keine transsexuellen Menschen sondern She-Males...
..Menschen - die faktisch zwischen den beiden Geschlechtern stehen
(natürlich gibt es diese Spielart auch aus der anderen Richtung - von Frau auf Mann)

@Follsom - wenn Du schon auf meinem Profil in der Sklavenzentrale bist und Dir dort ein Zitat klaust und es somit aus dem Zusammenhang reisst...
...dann fasse Dich doch bitte an Deine eigene sehr krumme und sehr lange Nase


http://www.dimdi.de/static/de/klassi/dia...ock-f60-f69.htm
F65.1 gibt es zwar laut ICD-10 Katalog - wird aber in der psychischen Praxis komplett verworfen den denjenigen Psychos - die viel Umgang mit F64.0 (Transsexualität) und F64.1 (Transvestismus) haben

so viel dazu
89. RE: Brüste!

geschrieben von folssom am 23.09.10 01:58

Miauzi,


Zitat

@Follsom - wenn Du schon auf meinem Profil in der Sklavenzentrale bist und Dir dort ein Zitat klaust und es somit aus dem Zusammenhang reisst...
...dann fasse Dich doch bitte an Deine eigene sehr krumme und sehr lange Nase


Wer keine wirkliche Argumente mehr hat und sich trotzdem beweisen will, wird dann schnell ausfällig.

Ich habe dein "Zitat" weder geklaut noch aus irgendeinem Zusammenhang gerissen, denn du hast es dort als letztes posting stehen.
Meine vermeintlich krumme und sehr lange Nase hast du real noch nicht gesehen, schlimm wenn "Mann" oder "Frau" so ärmlich argumentiert.
90. RE: Brüste!

geschrieben von Miauzi am 23.09.10 03:43

@"Schatzi" - nun trage doch bitte mal was substantielles bei...
..oder ist da nur heisse nächtliche Luft??
91. RE: Brüste!

geschrieben von SklavinSabine am 27.09.10 17:24

Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zukommen; würde mich mal interessieren, wenn man sich Brustprothesen von Amoena besorgen möchte, welche der fünf möglichen Produktvarianten sollte man denn verwenden?
1.) Amoena Contact
2.) Amoena Climate
3.) Amoena Natura
4.) Amoena Individual
5.) Amoena Essential

Könnte mir auch jemand erklären, worin die wesentlichen Unterschiede der einzelnen Prothesen im Blick zu den Anderen bestehen. Laut Beschreibung doch nur im Aufbau, teilweise die Eigenschaften sind doch fast bei allen ähnlich.

Und dann lieber eine Tropfenform oder doch eher eine Andere?!

Welche von den o. a. Produkten ist denn für BH-tragende-Männer sinnvoll, im Bezug auf die Brustbeschaffenheit - habe selber kaum ausgeprägte Brustansätze, welche ggf. mit einer Epithese vergrößert werden können. Oder ist das egal und man(n) sollte nur auf die Beschaffenheit achten? Keine ahnung, würde mich freuen, wenn mir helfen könnte!

Über die Amoena Homepage besteht auch die Möglichkeit, sich Händer in der Umgebung zu suchen. Wäre es nicht sinnvoller, wenn man zuvor per E-Mail anfragt und sich dort vor Ort beraten lässt bzw. lassen würde? Auch in Hinblick, zu der Prothese die zu einem passt.

Es kann sein, dass ich diese Frage schonmal gestellt habe, aber irgendwie ist diese nicht so ganz beantwortet worden ... daher probiere ich es nochmal
92. RE: Brüste!

geschrieben von Gav am 28.11.10 11:55

Hallo alle miteinander,

@Sklavin Sabine, dazu kann ich dir leider nicht helfen, habe dort selber noch nie bestellt.

Aber generell komm ich mal auf die Frage zurück die am Anfang dieses Postets gestellt wurde, das Hollister Spray.
Also ich habe vor habe vor einige Jahren Brustprothesen bei Special Trade bestellt und auch das Hollister Spray, nach vielen Emails mit Imka habe ich mich für Prothesengröße F entschieden, was bei meinem Unterbrustumfang von 118 eine BH Größe von 115C entspricht. Bei meinen Proportionen fast ein wenig wie ich finde. Ein Bild zu mir ist auf der SZ zu finden wenn man die Altersbeschränkung abgeschaltet hat (ZN=259321)

So zu dem Spray muss man sagen das es im grunde genommen Pflasterkleber in flüssiger Form ist den man einige Minuten antrocknen läßt und dann die Brüste in richtiger Form andrückt, was garnicht so einfach ist. Danach halten die Brüste auch ohne BH, egal ob man duscht, joggt oder damit schläft, sie bleiben wo sie sollen, meine Größe wiegt 720g pro brust was ja schon einiges ist und ich würde behaupten auch brüste mit 2kg würden problemlos halten, das Zeugt hällt einfach bomben fest.
Nach 3 Tagen tragen kam nun da Problem des entfernens, eine ecke suchen und wie ein Pflaster abziehen, ganz vorsichtig. Der Klebeentferner, den man benutzen soll, weicht den Kleber nur auf aber entfernen tut er ihn nicht, außerdem verursachte er bei mir eine heftige Allergische Reaktion auf der Haut.
Nun hat man den flüssigen Kleber noch auf der Brust und jeder, der Pflasterreste schonmal auf der Haut hatte, weiß wie schwer sowas abgeht, rubbeln geht nicht, da die Prothese sonst beschädigt werden würde, somit bleiben immer einige Reste des Pflasters auf der Prothese, was auf längere sicht dazu führt, dass sich staub, Hautpatikelchen und schmutz auf der Prothese ansammeln und die Prothese unschön verunstalten.
Also mein Fazit, jeder der wissen möchte wie es ist eine Brust ohne BH zu tragen solte es zumindest einmal ausbrobieren, aber einige Zeit einplanen, um die Dinger dann wieder sauber zu machen. Ich selber Trage sie nur noch im BH, weil ich dann sowieso nur ein schönes Dekoltee gezaubert bekomme.

Grüße Gav alias Ben




Impressum
© all rights reserved, 2025