Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am 25.09.06 17:52
letzter Beitrag von Mike am 14.12.08 19:07

1. Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Johni am 25.09.06 17:52

Ich starte mal eine kleine statistische Aufbereitung.
2. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Roger_Rabbit am 25.09.06 18:02

keine Frage!
3. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Petra-H am 25.09.06 18:29

>Ich bin ein Weiblein, durch und durch

Was sonst?
Na da musste ich doch direkt mal anklicken. *lach...

Herzliche Grüße Petra-H
4. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von hpp am 25.09.06 19:11

> Ich bin ein Männlein, durch und durch...

... und bekenne mich offen und ehrlich zum Y-Chromosom im 23. Chromosomenpaar!



hpp
5. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Why-Not am 25.09.06 21:33

Für mich war die Frage zwar einfach zu beantworten, aber ich könnte mir vorstellen, daß die meisten Crossdresser und TVs sich auch eher männlich sehen. Nach meinem Verständnis sind es nur die TS (Transsexuellen), die sich tatsächlich eher auf der anderen Seite sehen. Oder habe ich da bloß was nicht verstanden?

Why-Not
6. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Black Panter am 27.09.06 16:47

Hallo zusammen!

Mußte erst wieder einen Fehler machen,bevor ich richtig antworten kann. Jaja,Computerneulinge haben`s nicht einfach.

Also,
why-not,daß sehe ich genauso. Obwohl wir (meine Frau und ich) gerne Rollenspiele praktizieren fühle ich mich durch und durch als Mann. Ich glaube aber,daß die meisten Männer eine weibliche Seite haben. Über den Grund dafür kann ich nur spekulieren: Also ich glaube,daß die meisten von uns eine Mutter haben (hatten) und wir von ihr in den ersten Jahren betüttelt wurden. Ich kann mir lebhaft vorstellen,daß das nicht ohne Eindruck bleibt. Und wenn man dann,wie in meinem Falle,noch drei ältere Schwestern hat...

Liebe Grüße,

Black Panter
7. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Petra-H am 27.09.06 17:12

Hallo Black Panter,

ich war Papas Prinzesschen, sein Liebling und wurde von ihm extrem betüttelt. *lach...
Dann bin ich noch, als einziges Mädchen mit 3 Brüdern aufgewachsen ....
*HEUUUUUULLLLLL....
wo bleibt denn jetzt meine männliche Seite?

Herzliche Grüße Petra-H
8. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Black Panter am 27.09.06 17:19

Hallo Petra-H!

Vielleicht ist deine männliche Seite eine frauliche...
(Grins)
9. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Why-Not am 27.09.06 20:03

Zitat
why-not,daß sehe ich genauso. Obwohl wir (meine Frau und ich) gerne Rollenspiele praktizieren fühle ich mich durch und durch als Mann. Ich glaube aber,daß die meisten Männer eine weibliche Seite haben. Über den Grund dafür kann ich nur spekulieren: Also ich glaube,daß die meisten von uns eine Mutter haben (hatten) und wir von ihr in den ersten Jahren betüttelt wurden. Ich kann mir lebhaft vorstellen,daß das nicht ohne Eindruck bleibt. Und wenn man dann,wie in meinem Falle,noch drei ältere Schwestern hat...

Einerseits ist es normal, nach Gründen zu suchen, wenn man in irgendeiner Hinsicht nicht "durchschnittlich" ist. Die meisten SMer werden auch schon mal überlegt haben, ob es nicht einen Grund für ihre Neigung geben könnte. Wenn ich mir aber anschaue, welche Ideen dafür so angeführt werden (die in dem jeweiligen Einzelfall durchaus plausibel klingen können), dann widersprechen sich die meisten. Manche glauben, sie seien als Kind zuviel, andere zuwenig körperlich gezüchtigt worden. Manche glauben, ihre Eltern waren zu streng (oder zu nachsichtig). Wenn man alle Gründe, die ich bisher gehört habe, zusammennimmt, dann müßte eigentlich jeder SMer sein. Trotzdem sind es wohl kulturübergreifend 8-10%. Ich nehme an, bei Neigungen wie Crossdresser .. kommt man zu einem ähnlichen Ergebnis.

Mein persönliches Fazit:
Es ist, wie es ist. Ein Grund ist nicht erkennbar. Die Suche nach einem Grund bringt nichts. Jeder sollte sich akzeptieren und glücklich damit werden. Zumal wir SMer (mit oder ohne CD- und TV-Neigung) das Glück haben, unsere Vorlieben sozialverträglich ausleben zu können.

Why-Not
10. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von bluevelvet am 27.09.06 20:09

Zitat

wo bleibt denn jetzt meine männliche Seite?


Petra, ich glaube, du hast von deinen Brüdern nicht genug Kloppe gekriegt, gegen die du dich hättest "mannhaft" wehren müssen ... *ggggg*

Bluevelvet
(der seine beiden jüngeren Schwestern auch nicht verkloppt hat)
11. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Petra-H am 27.09.06 20:13

Hallo Blue,

das hätten die sich NIE getraut!
Meine Brüder hatte ich gut im Griff - auch heute noch. *lach...

Herzliche Grüße Petra-H
12. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Black Panter am 28.09.06 14:10

Hallo zusammen!

Für Why-Not: ich habe schon lange aufgehört mich nach Gründen für meine Neigungen zu fragen. Warum auch? Macht bloß wirr im Kopf, und verboten ist es auch nicht.
Wenn ich mir nur vorstelle,daß in diesem Land bis vor nicht all zu langer Zeit Homosexualität bei Strafe verboten war...
Da schüttelt`s mich doch ein bißchen. Dafür haben wir doch Riesenfortschritte gemacht!

Für Petra-H:

Wenn ich es richtig nachgehalten habe...

Happy Birthday!

Black Panter
13. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Petra-H am 29.09.06 00:22

Jetzertle erst! *kicher...

Herzliche Grüße Petra-H
14. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Black Panter am 29.09.06 15:56

Hiho Petra-H !

na dann dann eben jetzt.

HÄPPI BÖRSDEI

Du scheinst auch eine rheinische Frohnatur zu sein.

Alles Gute,

Black Panter.
15. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Petra-H am 01.10.06 17:45

Hi schwarzer Kater,

aber klar doch - habe mein Leben schließlich am Rhein verbracht! *lach ...
In Lu beboren, einige Jahre in Ko verbracht und dann in Mainz gestrandet - das prägt.
Noch dazu lebe ich in dem Stadtteil, wo die meisten Mainzer Fastnachtsvereine beheimatet sind. *grins...

Herzliche Grüße Petra-H
16. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Black Panter am 02.10.06 14:23

Hallo Petra-H!

Das ist ja witzig. Isch binnene kölsche Jung,aber der Liebsten wegen jetzt in BN heimisch.
Jaja,Karneval,"carne vale","das Fleisch lebe".
"Natürlich" habe ich meine Frau auch Weiberfastnacht kennengelernt und ich lebe jetzt da,wo er erfunden wurde...

Mit besten Grüßen,

Black Panter
17. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Tirata am 04.10.06 01:10

51 durch und durch Männlein
7 durch und durch weiblein...

Wenn das nicht mal ein krasses Geschlechterverhältnis ist.

18. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von nowalic am 05.10.06 15:14

der Vollständigkeit der Statistik halber hab ich für mich mal bei "Männlein" ein Pünktchen gemacht.
Zumindest fühle ich mich noch immer so und in meinem Profil zeigt im Geschlechts-Symbol der Pfeil nach oben.
(Das ist aber auch das einzige, was bei mir noch nach oben zeigen darf)

Viele Grüße
nowalic
19. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von danijelle am 05.10.06 15:37

bin ein Weib!


Daniela
20. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Miauzi am 06.10.06 01:44

Ich wurde zwar äusserlich als Junge geboren - nur seit 30 Jahren stimmt da was nicht...

Seit 8 Jahren weiss ich - das ich ein Mädchen bin und nur zur Tarnung als Junge lebe...

Aber damit ist ja nun Schluss!!

Demzufolge ist ja die Auswahl bei dieser Umfrage für mich nicht zutreffend - aber ich habe mal zur Sicherheit mein Pünktchen bei weiblich gemacht.

Der Mensch sollte eben nicht immer nach seinen Äusserlichkeiten beurteilt werden - aber es gefällt mir schon - wenn eine 26 Jährige Frau zu mir sagt - dass ich schöne Beine habe...

Miauzi
21. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von reddog am 19.10.06 09:56

Hallo, Boss!
Wie bei fast allen Umfragen finde ich mich nicht bei den Antwortmöglichkeiten wieder.
Hier habe ich Total männlich angeklickt, aber...
Ich fühle mich auch zwischenzwitlich nicht weiblich. Ich liebe es nur hin und wider, mich mit weiblicher Kleidung und weiblichen Formen zu schmücken.
Das hat nichts mit dem Verlangen zu tun, eine Frau sein zu wollen, sondern ausschlie0lich mit sexueller Stimulation.
Wenn Miauzi und andere sich entschieden haben, das Weibliche als ihre Sache zu wählen, dann ist dem meist eine lange Zeit der Qual und Unsicherheit vorausgegangen.
Bei mir sind beide Phasen, also männliches oder weibliches Auftreten mit Lust und nicht mit Qual verbunden.
Wäre ich weiblich, so wäre meine sexuelle Orientierung wohl lesbisch.
Gruß
Detlef
22. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von SteveN am 19.10.06 11:55

Hallo Zusammen !

Nun, ich finde mich auch nicht so recht wieder. Ganz
ähnlich wie bei Reddog. Wenn die liebe Erotik ihren
Tribut fordert, dann packe ich meine Latexklamotten
und verwandele mich in ein Latexweiblein. Das heißt
aber noch lange nicht, daß ich auf meinen kleinen
SteveN verzichten möchte ...
Dann möchte ich mich in die Kategorie Freizeit-Latex-TV
einordnen.

Viele Grüße aus Köln, Euer SteveN
23. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Johni am 19.10.06 19:17

für solche Patienten haben wir ja die Kategorie "Ich habe die Frage nicht verstanden."
24. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von reddog am 20.10.06 16:58

Hi, Johni,
wenn Du uns - steveN und mich, und wahrscheinlich viele andere auch - in die Ecke "Ihr-kapiert-nich-worum-et hier-eijentlich-jeht" stellen möchtest, dann war das nur ein Bumerang.
Klar glaube ich, die Frage verstanden zu haben. Aber ebenso klar ist auch, dass du schwarz und weiß, sowie drei Grautöne zur Diskussion gestellt hast. Die gesamte Farbpalette dazwischen fehlt allerdings.
25. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Miauzi am 20.10.06 17:19

Lieber Johni,

da hast Du glatt die Fraktion der Trans-Mädchen und - Jungs vergessen - mit allen ihren Spielarten.

Deswegen können sich hier viele nicht so recht in dieses simple aber unzulängliche Schema F einordnen.

Allein dies hier:
"Ich bin ein Männlein, fühle mich aber mehr als Weiblein (TV)"
ist strengenommen falsch - da es mehr die Trans-Sexualität (TS) als den Trans-Vestismus (TV) beschreibt.

Mit der Bezeichnung TG (Transgender) wärst Du da besser gefahren - aber:

Bei den TG sind die weiblichen und männlichen Anteile recht unterschiedlich "gemischt" - will heissen:
- jemand fühlt sich zu 25% als Frau und zu 75 als Mann (ist aber äusserlich mit Kleidung und MakeUp kaum von einer Bio-Frau zu unterscheiden)
- eine andere Person fühlt sich zu 75% als Frau und nur zu 25% als Mann - aber mit einer Figur wie Arnold Schwarzenegger sich kaum ins Schneider-Kostümchen zwängen

Da bei TG es oftmals auch eine Kopf-Sache ist - wieweit sie sich mit ihrem "Wunsch"-Geschlecht identifizieren können - wirst Du je nach Stimmungslage recht interessante Antworten bekommen.

Z.B. heute war in der SZ (www.sklavenzentrale.com) ein tread (Fotos und TV´s - "http://www.sklavenzentrale.com/?act=forum&topic=9&entry=942552 ") zu diesem Thema - mit einem sehr interessanten Beitrag von "t-blondie".

Bitte lies diesen Beitrag mal in Ruhe - dann kannst Du vielleicht erahnen - wie falsch Du m.E. mit Deiner Umfrage-Struktur liegst

LG Miauzi
26. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Petra-H am 20.10.06 18:31

Nun ja ... wenn man die gewollten und gefühlten Geschlechtseigenschaften alle in einer Umfrage unterbringen wollte, wäre diese wohl endlos lang und ...
man hätte trotzdem noch immer nicht jeden erfasst. *lach...

Da es im Forum ja immer heißt, es gebe zu wenig Frauen und der Männerüberschuss sei gewaltig, wollte Johni wahrscheinlich nur mal einen allgemeinen Überblick wie das Verhältnis Mann / Frau tatsächlich ist.
27. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von private_lock am 20.10.06 18:33

Leute

Kann es sein, dass Johni einfach nur wissen wollte, wie viele mit einem Dödel geboren wurden und wie viele ohne?

Wenn man aber alle Fälle abdecken möchte, wie viele davon ihn loswerden möchten, oder ihn gerne (zurück?) hätten, dann kann man es so weit treiben, bis jeder seine eigene Kategorie hat und die Statistik keinerlei Aussage hat, außer dass wir alle Individualisten sind.

Vorschlag: Macht doch ne eigene Umfrage, in der auch unterschieden wird, ob man lieber grüne Ferrari fährt

Bitte nicht ganz so ernst nehmen. Ich sehe durchaus, dass da Euer sexuelles Selbstverständnis dran hängt. Nur ist es nun mal Aufgabe von Statistiken repräsentativ zusammenzufassen, um überhaupt einen Trend ablesen zu können. Die Frage ist also weniger, ob man sich perfekt wiederfindet, sondern eher ob man diese oder jene Partei unterstützen möchte... Die Wahl des geringsten Übels sozusagen. Kurz: Politik eben.

LG
private_lock

PS: Ich gebe zu, mal wieder vergessen zu haben wo der Unterschied zwischen TV und TS war, meine mich aber erinnern zu können, dass TM für Trademark steht.
28. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Miauzi am 20.10.06 18:57

Privat_lock

dann hätte Johni das bitte auch so schreiben müssen - wie:

Wer ist:
a) als Mann geboren (mit Schniedelwutz) und steht heute dazu
b) als Mann geboren - möchte als Mann leben - spielt aber mal gerne Frau
c) als Mann geboren (äusserlich) - möchte aber als frau weiter leben
usw. und nicht vergessen - für die Frauen dass ganze noch einmal - gibt ja auch TS F->M

Zumindest wäre dies ein wenig eindeutiger und hätte eventuell zu weniger Missverständnissen geführt.

Und wer noch nicht einmal den Unterschied zwischen TS und TV bei einer solchen Debatte kennt - mache sich bitte vorher kundig und "poltere" hier nicht herum *zwinker*

LG Miauzi
29. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Bulli31 am 20.10.06 19:40

Wenn hier alle Haare spalten, dann ich auch.

> Ich bin ein Männlein, durch und durch.
Nein, ich bin kein Männlein, ich bin Volljährig und weit über 18 Lenze alt.

> als Mann geboren
Ich bin nicht als Mann geboren, sondern als Baby mit Schniedel dran.


Dennoch, obwohl ich mich nicht wiedergefunden habe, klickte ich auf den obersten Auswahlpunkt.

Nicht ganz richtig, aber doch nahe dran. *g*




PS: in der Liste sind keine Hermaphroditen / umoperierte Hermaphroditen enthalten. *duckundwech*
30. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Johni am 20.10.06 21:12

Ich denke, es ist alles gesagt. Schaut zwischen Eure Beine und Ihr wisst, was Ihr anklicken müsst.
31. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Miauzi am 20.10.06 23:55

Sorry Johni - aber Du hast echt noch nix von der Thematik "Transgender" verstanden.

"Mein Geschlecht habe ich nicht zwischen den Beinen - sondern im Kopf"
Nee - Stammt nicht von mir - sondern von einer Bekannten aus dem TG-Bereich - aber es trifft den Nagel auf den Kopf!
32. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von träumerin am 21.10.06 16:12

Hallo ihr Lieben,

ich gehe jetzt mal nicht auf die, sicher interessante und notwendige, Diskussion ein, sondern sage einfach, was ich bin.

Ich bin nicht seit Geburt ein Vollblutweib. Wenn ich es mir genau überlege, hab ich mich erst in den letzten zwei bis drei Jahren dahin entwickelt.

Und geniesse es jetzt umso mehr!

Liebe Grüsse
die träumerin
33. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Schwarze Fee am 23.10.06 07:16

Hallo Bulli31!,

hallo alle anderen!

Lasset uns spalten. Wenn ich tanssexuell wäre,würde ich mich homosexuell nennen.

Grins.....

Black Panter von Schwarzer Fee
34. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von lordZ am 25.10.06 01:37

@schwarze fee

zu Deiner signatur fällt mir noch ein: wenn man an der wand steht kann man ebenso noch (dem problem) zur seite ausweichen.... ... wenn wir schon mal am spalten sind.... hihi
35. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Bulli31 am 25.10.06 19:39

< Haarspaltmodus on >
Eine Wand hinterm Rücken, die man mit einem Schritt zur Seite nicht mehr hinterm Rücken hat, nennt man Pfeiler.
< Haarspaltmodus off >

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem, was zwischen den Beinen ist. Nur die Haare wachsen zu schnell und das Teil in der Mitte meldet sich zu häufig. *g*
36. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von jogos am 25.10.06 21:04

ich bin ein Männlein, durch und durch
Kann jeder bestätigen !
37. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Kim am 26.10.06 15:53

Zitat
< Haarspaltmodus on >
Eine Wand hinterm Rücken, die man mit einem Schritt zur Seite nicht mehr hinterm Rücken hat, nennt man Pfeiler.
< Haarspaltmodus off >
< Klugscheißmodus ein >
Oder man ist am Ende der Wand und geht in die falsche Richtung!
< Klugscheißmodus aus >

bin ne Frau.... was man oben an der Haarspalterei sehen kann^^
*gfg*
Kim
38. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Schwarze Fee am 26.10.06 18:58

Hiho!

Oder man springt in die Luft,Fallera.

Nur weiter!

Black Panter
39. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von verena am 26.10.06 23:00

Ich bin zwar "noch"einwenig Mann,aber eigentlich bin ich Frau.
TS zu sein ist meine Ausrichtung,denn Man(n)ist erst richtig Frau,wenn die Hormone zur Geltung gekommen sind.
Weiblicher Körperbau (Brustwachstum)usw.macht erst das Frau sein perfekt.

Ja, und darauf bin ich schon jetzt stolz.

Verena
40. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von ladyZ am 28.10.06 13:17

ebenfalls ein Weiblein...
es gibt auch Leute die das bestätigen können..

viele Grüße,
ladyZ
41. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Logan am 30.12.06 12:49

Ich bin ein Mann, durch und durch.

Logan
42. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Siro am 13.01.07 21:32

Hallo Ihrs

Nun, ich habe diese Umfrage auch schon einige male durchgelesen, habe auch schon mit "männlich" geantwortet.Doch jetzt,kam mir die Frage warum wird eigentlich nach dem Unterschied gefragt?
Das wird ja schon im Profil angegeben.
Ist den da kein Zähler vorhanden?

Gruss siro
43. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Charly am 21.02.07 12:20

Hallo an alle Leser,

eigentlich gehören da noch vier Abfragezeilen rein:

"ich bin ein Mädchen - vergeben"
"ich bin ein Mädchen - nicht vergeben"
"ich bin ein Junge - vergeben"
"ich bin ein Junge - nicht vergeben"

Wäre doch ganz interessant, besonders wenn jemand Kontakte knüpfen möchte.

Viele Grüße - Charly
44. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von folssom am 21.02.07 22:49

Hallo Charly,

für mich wäre es interessant zu wissen, wie du mit jemandem, der anonym abgestimmt hat: "nicht vergeben", Kontakt aufnehmen möchtest

Gruß
45. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Charly am 22.02.07 02:22

Ganz einfach folssom,

Suchende können sich genau hier melden und um Kontaktaufnahme bitten. die jeweilige Lady hat die letzte Entscheidung, ob sie diesen Kontakt will, oder nicht. Bei Abstimmung der Männer gilt dies natürlich umgekehrt.

Gleiches Recht für alle. Meiner Meinung nach etwas sehr positives, besonders für jemanden, der noch nicht vergeben ist, sich dies aber wünscht. Aber auch die andere Seite vergibt sich nichts. Jeder geht bis zu dem Punkt, an den er/sie gehen will.

Viele Grüße - Charly
46. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von folssom am 24.02.07 01:44

Sorry Charly,


Zitat

Suchende können sich genau hier melden und um Kontaktaufnahme bitten.


M. E. ist eine Umfrage (welcher Art auch immer) denkbar ungeeignet, um als Kontaktbörse missbraucht zu werden.

Dazu gibt es im Forum eine andere Möglichkeit, die du ja auch schon genutzt hast.

Gruß
47. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Girgl am 10.12.08 11:07

Ich habe jetzt auch mal mein Kreuzchen gemacht




48. RE: Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

geschrieben von Mike am 14.12.08 19:07

Also pfüat euch, ihr Liabn, ich hab´ auch mal ein Kreuzl gesetzt.


Impressum
© all rights reserved, 2024