Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gummidoerfli am 04.10.06 11:28
letzter Beitrag von windeltommi am 05.01.07 01:47

1. Geographische Verbreitung

geschrieben von Gummidoerfli am 04.10.06 11:28

An alle ABDL-Liebhaber,

gibt es ausser mir und meiner Frau noch weitere Gummihosen- ,Windel-, oder Nylonkittelfetischisten in der südlichen Region (vormals Landkreis) Hannover?

Gummidoerfli
2. RE: Geographische Verbreitung

geschrieben von HarryTasker am 04.10.06 11:33

...ich wohne 30k sw von Hannover.
Gummihosen und Windeln geben mir nichts...aber wenn´s Baby böse war dann bin ich schon eher interessiert. Vielleicht habt ihr ja mal Bock auf nen Kaffee...öhm...müsstet ihr aber vorher sagen wenn ihr den aus einem Fläschchen haben wollt.

)
3. RE: Geographische Verbreitung

geschrieben von jrkler am 04.10.06 21:01

wohne ca 100 km nordlich von hannover.
4. RE: Geographische Verbreitung

geschrieben von windeltommi am 05.01.07 01:34

Hi!
Ich komme direkt aus Hannover und suche schon seit längerer Zeit Windelkontakte in und um Hannover. Melde dich einfach mal unter meiner Mailadresse.
Viele Windelgrüße!
windeltommi
5. RE: Geographische Verbreitung

geschrieben von windeltommi am 05.01.07 01:47

Hi!
Ich komme direkt aus Hannover und suche schon seit längerer Zeit Windelkontakte in und um Hannover. Melden kann sich m und w unter meiner Mailadresse.
Viele Windelgrüße!
windeltommi


Impressum
© all rights reserved, 2024