Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von spiderman am 10.10.06 09:25
letzter Beitrag von Preso am 08.01.07 11:25

1. Wie lange

geschrieben von spiderman am 10.10.06 09:25

haltet ihr es eigentlich im CB2k aus?
Was haltet ihr von einer Umfrage diesbezüglich?
2. RE: Wie lange

geschrieben von lordZ am 10.10.06 10:39

im CB2000 halte ich es nicht so lang aus. der quetscht den hoden so weit auseinander. also das längste sind da echt mal 36 Stunden gewesen, dann war ich aber sehr dankbar für den aufschluß! für mich ist der CB3000 wesentlich angenehmer zu tragen. das ginge sicher auch 24/7... rein technisch. Die psychischen Faktoren sind natürlich ein eigenes Thema. Aber eine Umfrage.... warum nicht!?!
3. RE: Wie lange

geschrieben von Latex_Michel am 10.10.06 11:09

Zitat
haltet ihr es eigentlich im CB2k aus?
Was haltet ihr von einer Umfrage diesbezüglich?


Bezieht sich jetzt deine Umfrage nur auf den CB2k ? Bin mir fast sicher, dass hier sehr viele Verschlossene im CB3000 stecken...
4. RE: Wie lange

geschrieben von spiderman am 10.10.06 12:10

Ich will mich nicht auf den CB2k fixieren, da ich aber selbst in diesem immer wieder verschlossen werde, würds mich schon interessieren.
Leider hab ich keine Ahnung wie so eine Umfrage gestartet werden kann.
5. RE: Wie lange

geschrieben von ladyZ am 25.10.06 18:34

Also der CB2000 ist wohl lang nicht so bequem wie der CB3000...
der CS100 ist zwar aus Stahl, aber wohl wiederum um einiges besser als
der CB3000, da das Gewicht nicht alles an den Hoden hängt,
sondern mit einem Gürtel um den Bauch...
6. RE: Wie lange

geschrieben von Josef am 06.11.06 17:50

Ich bin seit 4 Wochen, nur mit den Öffnungen zur

Hygiene als Unterbrechung , unter Dauerverschluß im CS 100 ( No Nanie ) . Keine Beschwerden durch Wundscheuern oder ähnliches. Kein Vergleich zu TC ,CB 2000 oder Gehricke.

Meine Herrin ist auch begeistert über das einfache und schnelle An.-u.Ablegen.

Gruß josef
7. RE: Wie lange

geschrieben von lork am 05.01.07 03:39

Moin,
ich habe selbst einen Gerecke und kann denn zum bedauern meiner Freundin max. 2 Tage tragen bevor ich am rad drehe. Der CS100 ist von der Konstrucktion her ja in sofern vergleichbar das er auch eine Schelle hat.
Ich habe versucht den "Gürtel" des CS an meinem Gerecke nachzuarmen indem ich einfache einen Gurt genommen habe und diesen an den Dornen befestigt habe.
Ich habe damit zwei Probleme lösen können.
Erstens war es erheblich schwerer meinen P*nis aus dem KG zu ziehen als sonst üblich. (aber nicht unmöglich)
Zweitens hing der KG nicht mehr an meinen Hoden. Leider zog er sie jetzt im gegenteil nach oben. Eine Lösung dafür währe es den Gurt zu verlängern, was aber dazu führen würde das ich wider gut an meinen P*nis heran kähme.
Nun glaube ich auf den Bilderen des CS100 zu sehen das der Bügel um die Hoden nicht Rund sondern eher oval ist.

Die Frage ist nun ob die hoden dardurch merklich entlastet werden. Mein Problem beim Gerecke ist die unterseite der Hoden. Dort wird meine Haut zuerst wund.

Ich bin für jede info dankbar.
Ciao Lork
8. RE: Wie lange

geschrieben von Preso am 05.01.07 08:30

Hallo,

ich trage meinen Gerecke zur Zeit eigentlich 24/7, ausser alle 2 Tage ein paar Minuten Aufschluß zum Reinigen. Da wir diese Woche viel unterwegs waren, habe ich ihn jetzt 4 Tage komplett ohne Aufschluß getragen, was überhaupt kein Problem war (keine Schmerzen, nicht unbequem).

Dass man seinen Penis rausziehen kann, kann ich bestätigen, Lork, allerdings kriege ich ihn nicht wieder rein. Das heißt, meine Herrin würde es auf jeden Fall erfahren. Ich habe es bisher nicht gewagt, obwohl es möglich ist. Und der Tragekomfort durch die Schnur ist schon einiges höher, dass die Hoden hochgezogen werden, könnte ich nicht sagen. Kommt halt auf die Länge der Schnur an. Ich habe neulich die Schnur versehentlich auf der falschen Seite der Stifte angebracht, dadurch konnte sie am Ring runterrutschen und der ganze Käfig hing wieder tiefer. Das ist mir sofort nach 1 Stunde durch Ziehen der Hoden aufgefallen und ich habe es schnell korrigiert.

Gruß Preso
9. RE: Wie lange

geschrieben von lork am 07.01.07 05:05

Hi,
erst mal danke für deine Antwort.
Ich werde das mit dem Gürtel noch einmal versuchen. Vielleicht muß ich ja nur ein wenig rum basteln. Hast du die Schnur direckt am Ring fest gemacht? Ich habe ihn bisher über die Stifte gesteckt. Hat halt den vorteil das man ihn dann auch nicht mehr abbekommt und das macht das herausziehen des Penis erheblich schwerer. Allerdings ist es für mich auch sehr leicht ihn wieder in den KG zu schieben. Es geht halt nicht solange ich eine Erecktion habe. Aber nach einem Orgasmus schnell sauber machen und dann wieder rein ist "leider" kein Problem.
Ciao
Lork
10. RE: Wie lange

geschrieben von Preso am 07.01.07 12:13

Hallo Lork,

ich habe die Schnur direkt an den Ring geknotet, und zwar ganz oben zwischen den beiden Metallstiften. Auf diese Weise kann sie nicht am Ring runterrutschen, da sie von den Stiften daran gehindert wird.

Und was das Reinstecken betrifft, ich habe das gerade mal unter dem strengen Blick meiner KH ausprobiert und Du hast recht, ich habe ihn locker wieder reinbekommen. Ohne Schnur war es bisher so, dass die Hoden auch gleich mit rauskamen, wenn ich den Penis rauszog und ich den ganzen Käfig samt Ring und Schloß in der Hand hatte. Und ich schaffte es bisher nicht, die Hoden wieder zwischen Ring und Käfig durchzuquetschen, aber dank de Schnur bleibt der Käfig und die Hoden wo sie hingehören und nur der Penis ist frei. Und den kriege ich locker wieder rein wenn er schlaff ist.

Meine KH ist "begeistert". Und ich auch.

Gruß
Preso
11. RE: Wie lange

geschrieben von lork am 08.01.07 04:07

Hi,
danke für die Info und sorry das deine KH sich jetzt wieder gedanken um die Sicherheit deines Penis machen muß.
Viel erfolg beim finden einer Lösung,
Lork
12. RE: Wie lange

geschrieben von Preso am 08.01.07 11:25

tja,

da sieht man mal, was für ein anständiger Kerl ich bin, weil ich das noch nicht selbst herausgefunden hatte (mal mir selbst auf die Schulter klopfe).

Meine Süße hat mit heute morgen das Versprechen abgenommen, dieses Wissen nicht auszunutzen. Dieses Wochenende gabs nämlich für mich ausser zum Reinigen leider keinen Aufschluß

Gruß Preso


Impressum
© all rights reserved, 2025