Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von CC am 27.10.06 15:46
letzter Beitrag von blackduck am 27.11.06 18:57

1. AB-Foren

geschrieben von CC am 27.10.06 15:46

Hallo alle
Wo treffen sich den AB im deutschsprachigen Netz? Die Foren auf siteboard.de und hondos.org scheinen ja dicht gemacht zu haben, und hier ist die Diskussion eher spärlich. Hab ich irgendeine Entwicklung verpasst?

abkingdom.com kenn ich und mag ich, aber für die Diskussionen ist mein französisch eher spärlich. Welches ist denn derzeit die wichtigste AB-Community?

Danke & Gruss
cc
2. RE: AB-Foren

geschrieben von mskvor am 30.10.06 10:51

Hallo, du könntest mal www.fevis.de versuchen.

MS
3. RE: AB-Foren

geschrieben von Blade2007 am 15.11.06 14:43

hi

ich habe ein problem mit fevis ich hab ich schon seit ca. 2 Tagen angemeldet und wurde immernoch nich freigeschaltet jetzt wollte ich mal fragen irgendjemand hier ein Administrator ist oder einen kennt der mich freischalten könnte ich heiße Windelliibchen
4. RE: AB-Foren

geschrieben von blackduck am 27.11.06 18:57

schau ma auf windelbabies.de, allerdings hat der server dort im moment probleme, die aber nach dem umzug behoben sein werden^^


Impressum
© all rights reserved, 2024