Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von felix_hh am 21.11.06 02:05
letzter Beitrag von felix_hh am 24.11.06 13:47

1. Gelnägel als Strafe ... nicht wirklich lustig...

geschrieben von felix_hh am 21.11.06 02:05

Hallo,
mir ist da was passiert, das hier reinpassen könnte:
Ich bin seit vier Jahren mit meiner Freundin zusammen und war ihr bisher immer treu.
Naja. Bis auf das eine mal vor vier Monaten. Da bin ich auf einem Geschäftstermin in einem Fitnessclub gewesen - ich bin Handelsvertreter für Solarien, Saunas und derartige Wellness-Produkte - und hab da einer Geschäftspartnerin wohl ziemlich lange auf ihre extrem auffälligen Gelnägel gestarrt. Sie waren ziemlich lang, blau und ich hab sie in Gedanken wohl auch schon auf meinem Rücken gespürt. Vielleicht hab ich da aber auch deswegen hingeguckt, weil die Frau so verdammt geil aussgesehen hat und mit ihren Reizen alles andere als gegeizt hat.

Jedenfalls sind wird nach der geschäfftlichen Besprechung noch kurz sitzen geblieben und haben ein bisschen geplaudert und noch eine Cola getrunken. Tja, aus dem kurzen reden wurde ein langes und nachdem die Kunden fast alle raus waren wollte sie mir noch was zeigen, was ihr eingefallen war. Da war ein kaputtes Steuergerät für eine Sonnenbank im Nebenzimmer, ob ich da mal einen Blick drauf werfen könnte. Ich bin mit, und wenig später sind wir dann auf der Couch im Nebenzimmer gelegen und haben es gemacht.

In der Folge hatte ich dann noch zwei "Geschäftstermine" in dieser Woche.

Dummerweise hab ich aber eine SMS an sie nicht gelöscht und meine Freundin hat was von "ich hätt auch mal wieder lust dich zu streicheln" lesen müssen als sie sich mein Handy geliehen hat. Ich dachte echt, dass ich das gelöscht hätte.
Wie auch immer: Es gab ein ziemliches Theater und meine Freundin bestand darauf, dass ich ihr die andere zumindest zeige oder es ist gleich auf der Stelle schluss. Die war verdammt sauer.

Nachdem sie dann Nicole, das war die geile Frau aus dem Fitnessclub, gesehen hatte, fragte sie mich was ich an ihr so toll finden würde. Zugegeben, sie sah verdammt geil aus, hatte eien geilen Hintern und geile Titten, aber das konnte ich ihr ja nicht sagen. Da wär der Ofen aus gewesen.
Also hab ich ihr einfach so mal gesagt: "Ihre Fingernägel haben mich wohl ziemlich angemacht!"
Das war das einzige, was deutlich unterschiedlich war und was auch auffällig war. Meine Freundin hat auch künstliche Nägel, nur eben dezent und nicht sehr lang. Und ich hatte sie schon ein parmal darauf hingewiesen, dass ich auf auffällige Nägel an ihr wohl ziemlich stehen würde...

Drei Tage lang war Funkstille zwischen uns. Obwohl wir zusammen wohnen. Dann haben wir wieder miteinander gesprochen.

Ich musste meiner Freundin versprechen, dass ich nie wieder mit der Frau was anfangen würde und wegen der Fingernägel hätte sie sich auch was überlegt:
Wenn ich auf Fingernägel stehen würde und wohl einen kleinen Fetisch diesbezüglich hätte, dann sollte ich irgendwann mal selbst erfahren wie das ist, wenn man sowas an dern Fingern hat.

Ich hab ihr klargemacht, dass das als Vertreter wohl definitiv nicht geht, und sie meinte:"Nicht jetzt". Natürlich hab ich erstmal zugestimmt, in der Hoffnung dass sie das vergessen würde.
Hat eine ganze Zeit gut funktioniert und ich hatte das voll vergessen.

Tja, und dann waren wir vor wenigen Wochen im Urlaub in Marokko, in der Nähe von Agadir in einer Hotel-Anlage. Wir haben da schnell zwei Pärchen aus Dänemark kennengelernt und uns die ersten Tage prächtig Amüsiert. Tja und irgendwann nach ein par Bier und etwas härterem kam dann meine Freundin mit einer (bescheuerten) Wette an: Sie hat einem Dänen und dessen Freundin gewettet, dass sie mit dem Mund eine Flasche Bier aufmachen kann. Ich weiß, dass sie das kann. Also hab ich mitgewettet. Natürlich haben wir gewonnen. Und die Dänen mussten sich mit einem Lippenstift die Nase rot malen lassen.

Kurz darauf hat sie mit mir gewettet, dass ich das nicht schaffe mit der Bierflasche und dem Aufmachen. Es gab ein ziemliches hin und her. Ich war mir verdammt sicher, dass ich das Schaffe. (Schließlich hab ich ihr da mal beigebracht..)
Nach und nach ging der Wetteinsatz nach oben. Erst sollte ich (oder sie) nackt in den Pool springen, dann sollte ich (oder sie) allen anderen hier die Haare im Pool waschen. Und dann sollte man aus der Küche einen Hummer klauen. Die hatten die da in einem Wasserbecken.
So ging das eben hin und her und hat sich hochgesteigert.
Und dann hat sie ihren Ring ausgezogen, den sie von mir zum vierjährigen Bekommen hat. Sie hat den in der Hand gedreht und dann einfach (auf deutsch, sonst haben wir meist mit den anderen auf Englisch geredet) gesagt "Schatz, mir ist da grad was eingefallen: Du lässt dir morgen früh Gelnägel machen wenn du das nicht schaffst. Ich weiß, dass du das nicht schaffst und ich glaub du willst das besser auch. oder?" Dann haben wir den Dänen (die nur wenig Deutsch konnten und schon gar kein Alemannisch verstanden haben) erklärt, dass ich angeboten hätte mir ja so Fingernägel machen zu lassen und sie müsste sich dafür eine Kurzhaarfrisur zulegen, wenns denn klappt.

Wären wir nicht so betrunken gewesen, dann wärs wohl garnicht dazu gekommen.

Wie die Wette ausgegangen ist, das kann man sich wohl denken. Nach drei Versuchen hab ich "unter Schmerzen aufgegeben"...

Jedenfalls haben wir dann am nächsten morgen erstmal einen Abstecher in den Beauty-Salon des Hotels gemacht und ich hab mir unter dem gejohle unserer Bekannten die Gelnägel machenlassen.
Die Cheffin hatte wohl auch Spass daran, nicht zuletzt als wir ihr die Geschichte erzählt haben.
Meine Freundin bestand dann darauf, dass die Nägel schön lang, schön bunt und so sein sollten "Schließlich muss man im Urlaub nicht arbeiten".

Nach gut zwei Stunden und etwa 100 Euro ärmer hatte ich dann die Nägel. Ich sagte noch was von "naja. zumindest heute bleiben die mal dran, mal sehen wie sich das Anfühlt". Da meinte meine Freundin: "Sollen wir nochmal wetten? Ich glaube, du bist spätestens in einer Woche hier unten und lässt die runter machen!" Nach einem strengen Blick voller Erwartungen Wettete ich natürlich dagegen.
Also bin ich eine Woche mit den Nägeln rumgelaufen. War nicht wirklich schlimm, da wir eh nur am Strand und am Hotel waren und irgendwann kannten uns die Leute.
Tja, und nach der Woche (Ich hatte die Wette gewonnen und meine Freundin hatte eine Kurzhaarfrisur...) war dann angeblich der Fräser im Beauty-Salon kaputt. Von Hand runtermachen ging nicht, und als ich dann den Vorschlag gemacht hab das irgendwo in der Stadt wegmachen zu lassen, da meinte die Stylistin:"Aber lassen sie sich nicht erwischen in der Stadt. Homosexualität wird mit langen Haftstrafen bestraft." Wusste ich vorher auch nicht. Also bin ich NICHT in die Stadt gefahren und noch mal vier Tage mit den Nägeln rumgelaufen.

Sogar als wir abreisten hatte ich die noch dran. Dachte mir auch nichts dabei. Das Hotel hatte sich wohl an mich gewöhnt.

Und dann sind wir nach einer Taxifahrt mit schweigendem Taxifahrer in den Flughafen gekommen.
Es ist verdammt unangenehm von allen angestarrt zu werden. Am liebesten hätte ich meine Nägel in einem Pulli versteckt. Ging aber nicht - ich hatte keinen an. Die Leute waren nicht unhöflich, aber sie machten es einem auch nicht leicht. So legten irgendwie alle Kassierinnen das Wechselgeld flach auf den Tresen, ich konnte das teilweise echt nicht aufheben. Dazu warn die Nägel zu lang.

Im Flieger dann ähnliches: Ich wurde immer wieder von einem Typ beobachtet, der an der Bankreihe nebenan saß. Und die Stewardess stockte kurz als sie mich fragte ob ich noch einen Kaffee wollte...

In Deutschland angekommen hatte sich dann eine Bekannte meiner Freundin angemeldet. Der sagte meine Freundin kurz ab mit der Begründung sie hätte Durchfall und sowas mitgebracht und bräuchte erstmal einen Tag zum fitwerden.

Tags darauf sind wir dann in ein Nagelstudio gefahren und haben die Nägel runtermachen lassen. Da das aber wohl nicht so ohne weiteres Spurenfrei geht muss ich wohl ein par Monate mit dünnem, fast farblosen Gel auf den Nägel rumlaufen, bis die Spuren des Farbgels und des runterschleifens rausgewachsen waren, irgendwie war mein Nagel nämlich durch das Gel verfärbt worden..
2. RE: Gelnägel als Strafe ... nicht wirklich lustig...

geschrieben von juli-sub am 23.11.06 22:35

Das mit den Augen kleben bleiben an Frauenhänden mit schönen Fingernägeln kenn ich sehr gut. Passiert mir ständig, egal wo.

In etwas anderem Zuammenhang würde ich genau davon träumen...
Hab schon öfter hin und her überlegt ob ich das nicht mal machen soll, aber solange am Stück hab ich leider nicht Urlaub und für 1-2 Tage lohnt das leider nicht.
Wie sahen die Nägel denn aus (Foto?)?
Ist es auch sonst ein Spleen von dir, oder war es nur die Ausrede?

Bisher bin ich über lange Natur mit Nagellack nicht hinausgekommen...
3. RE: Gelnägel als Strafe ... nicht wirklich lustig...

geschrieben von felix_hh am 24.11.06 13:47

Naja.. ich seh lange künstliche Nägel eibentlich lieber an Frauen als an mir. Und ich spür sie gern auf meinem Rücken.


Meine Nägel waren relativ lang (zumindest kam mir das so vor) und blau mit Verzierungen, die die Nageltante aufgeklebt und dann mit UV-Lack versiegelt hat...

** sorry, ich krieg das mit dem Bild nicht so ohne weiteres hin...


Freiwillig würd ich das aber wohl nicht mehr machen. Auch wenn meine neulich schon wieder eine Anspielung auf eine Wiederholung gemacht hat... Ich glaub die mag es einfach, wenn ich mit rotem Kopf und so in der Öffentlichkeit neben ihr steh und mir ist alles peinlich...Nägel


Impressum
© all rights reserved, 2024