Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ibanez am 25.11.06 15:37
letzter Beitrag von einer am 30.07.11 16:13

1. Bananen?

geschrieben von ibanez am 25.11.06 15:37

hi,
hab in einem anderen thread und in anderen foren gelesen, dass man sich bananen in den popo gesteckt hat und es eine ähnliche wirkung wie bei gummibärchen gibt. (die wikung von gummibärchen sollte einigen hier sehr gut bekannt sein --- )

hat jemand damit erfahrung und kann die aktion ein bisschen näher erläutern?

mfg
ibanez
2. RE: Bananen?

geschrieben von oliviasklavin_tv am 25.11.06 22:40

Also mit Gummibärchen habe ich keine erfahrung, was passiert damit denn?
Bananen, sind gut, wenn du sie dir am Stück einführst. Hast bei 2 Stück(meine pers Erfahrung) eine stunde Ruhe im Darm, danach wollen Sie verdammt schnell raus!
3. RE: Bananen?

geschrieben von Johni am 26.11.06 05:24

Na Ihr habt echt Probleme...
4. RE: Bananen?

geschrieben von der_scooter am 26.11.06 13:16

5. RE: Bananen?

geschrieben von ibanez am 27.11.06 10:44

Zitat


ich weiß nicht, was daran so schlimm ist. Immerhin handelt es sich hier um eine ecke, für den windelfetisch. Zum Wickeln gehört groß einmachen auf jeden Fall dazu. Aber da das nicht ganz so einfach geht, muss man sich halt ein paar tricks bedienen. Warum nicht, wenns doch klappt


hi,
also ich finde nicht, dass es UNBEDINGT dazu gehört, ist nicht jedem sein fall. viele tragen windeln ja auch ohne reinzumachen.
bei den bananen oder gummibärchen gehts wohl eher um das "ausgeliefert" sein, dass man nach einer gewissen zeit gar keine chance mehr hat und die pampers ganz von selbst voll wird.

von daher:
Zitat
Na Ihr habt echt Probleme...

=> ein problem hätte man wirklich ohne schutz um den popo


@oliviasklavin_tv:
also gummibärchen haben wohl die gleiche wirkung nur ca. eine halbe stunde früher: sie wollen dann ganz schnell wieder raus (und das schaffen sie ohne weiteres )


siehe auch http://www.kgforum.org/display_5_2392_73775.html


über weitere posts zu einer derartige "bananen-aktion" würde ich mich freuen

mfg
ibanez
6. RE: Bananen?

geschrieben von Sklave Marc am 28.12.06 21:08

Ich finde die Idee SUPER!

Habe jedoch immer meine bedenken, ob dass alles ok ist, gesundheitlich !!!

Fuelt man die Banane so wie ein Butt Plug

Ich glaube ich werde es bald mal versuchen.
7. RE: Bananen?

geschrieben von Sklave Marc am 28.12.06 23:19

BABABE

BANANE!!!


Habe mich doch getraut,die Frage ist:

Wie lange halte ich es aus?!?


Ich werde Berichten, druck ist schon mal da. Zwei Bananen sind ja auch nicht wenig!
8. RE: Bananen?

geschrieben von ibanez am 29.12.06 17:53

hi,

also gesundheitlich hab ich weniger bedenken als z.b. bei gummibärchen. ne banane ist etwas natürliches ohne irgendwelche zusätze. bis jetzt ist bei mir auch nichts passiert. ich benutz aber vorher und hinterher ein klistier.

die wirkung hat bei mir schon nach n paar minuten eingesetzt, weiß aber auch nicht warum es so schnell ging. aber echt ein super gefühl.

sklave marc: wie war deine erfahrung, erzähl mal,

oder ?



mfg
9. RE: Bananen?

geschrieben von Sklave Marc am 29.12.06 21:43

HAbe es ca.eine Stunde ausgehalten, kam aber nichts von alleine!

Muste aber nachhelfen weil der Druck in meinem Darm sehr hoch wurde.

Die Windel war aber super schoen voll!!!

Werde es auf jeden fall wiederholen!!!

Wuerde mich freuen auch von euch eine Meinung zu hoeren.

Viel Spass noch!!!
10. RE: Bananen?

geschrieben von asmbo am 16.01.07 14:11

Hallo,

so habs letztens auch probiert....

Erst ein Klistier gemacht, dann den Schließmuskel langsam mit einem Spekulum aus Metall gedehnt (dachte dann lässt sich die Banane besser einführen).
Nachdem das Spekulum fast ganz auf war, passte die Banane vom Durchmesser her problemlos durch das geöffnete Spekulum. Also Banane langsam ganz eingeführt. Da sie problemlos "verschwandt" habe ich noch eine halbe Banane hinterher geschoben.

Spekulum raus, Windel an, Jeans drüber, Hemd und Jacke, und Schuhe an und dann raus. (damit man nicht doch die Toilette benutz

Bin dann ein wenig durch unsere Siedlung gegangen. Nach ca. 10 Minuten war der Druck schon heftig, nach 12-14 Min. konnte ich es nicht mehr einhalten. War gerade an einer Bushaltestelle (ohne Leute) und habe mich in das Wartehäuschen an die Wand gelehnt und hab dem Druck nachgegeben......

Dann nach Hause, (brauchte nur 5 Min., aber die hätte ich nicht mehr geschafft) und alles ausgezogen. Dann die Windel geöffnet...., sie war schon voll. Aber hauptsächlich von den Bananen. Weis nicht ob die anderthalb Bananen zu viel waren (könnte sein). Denn knapp 15 Min. ist ja nun schon ne recht kurze Zeit.
Auf jeden Fall werde ich es nochmals wiederholen. Dann aber nur ein ganz leichtes, kleines Klistier und nur eine Banane. Hoffe/denke, dass ich es dann etwas länger aushalte. Aber auf jeden Fall "wirkt" Banane

Andreas
11. RE: Bananen?

geschrieben von chriske am 10.05.11 16:44

hallo,

ich habe da ne frage an euch, wenn ihr ne banane benutzt zum einmachen.

und ihr dan einscheist ist es dan kot, oder ist die banane ummer noch darin zu erkennen ?

grusse
12. RE: Bananen?

geschrieben von inuyasha am 10.05.11 21:04

Habs bis jetzt zwar erst einmal gemacht, und ist auch schon was länger her, aber mein mich zu erinnern, dass da hauptsächlich Banane rauskommt.

Gruß
inuyasha
13. RE: Bananen?

geschrieben von latexleder am 23.06.11 19:40

hi leute
bin zwar nicht gerade nen windelfetishist , trage aber auch ab und zu windel

das mit der banane hört sich geil an muss das auch mal versuchen

werd dann meine erfahrung auch schreiben

danke für den tipp
warum bin ich eigentlich nicht selbst drauf gekommen ?
14. RE: Bananen?

geschrieben von dello9000 am 23.06.11 22:30

Also mit Gummibärchen habe ich erfahrung das ist richtig geil mann nimmt 20 und dann ca 30minuten später wollen die wieder raus nur ein fach geil
___________________________________________

http://www.hanf-spiel.de/328985
15. RE: Bananen?

geschrieben von einer am 27.06.11 17:22

Ich habe siebent mal eine Banane getestet und ich muss schon sagen es hat was. Es fühlt sich gut an.
16. RE: Bananen?

geschrieben von einer am 27.06.11 17:24

Ich habe soebent mal eine Banane getestet und ich muss schon sagen es hat was. Es fühlt sich gut an.
17. RE: Bananen?

geschrieben von latexleder am 27.06.11 19:23

hiho

ja ist wirklich geil macht echt spass
wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein

drinnen war sie mindestens ne stunde
18. RE: Bananen?

geschrieben von dello9000 am 28.06.11 03:35

ich habe jetzt auch mal eine banane in den po gestegt und muss sagen das ist eine geile sache

und jetzt mal eine frage was kann mann noch mehmen wer weis da noch gute sachen?


___________________________________________

http://www.hanf-spiel.de/328985
19. RE: Bananen?

geschrieben von angorafreund2005 am 30.06.11 01:19

muss die Banane vor dem Einführen geschält werden und nehmt Ihr frische, harte Bananen oder weiche?
20. RE: Bananen?

geschrieben von latexleder am 30.06.11 04:28

also ich hab sie geschält

und die banane sollte nicht zu weich sein sonnst kannst sie nicht einführen
21. RE: Bananen?

geschrieben von SeguPrima am 30.06.11 23:42

Hab´s heute auch probiert. 2 Bananen. Das war nett, aber nicht so überwältigend, wie ich es auf Grund der Berichte erwartet hätte. 2 Stunden habe ich es problemlos ausgehalten. Dann kam einfach ein Bananenbrei raus und das war´s dann.

Gruss, SeguPrima
22. RE: Bananen?

geschrieben von Matthias2 am 01.07.11 12:56

Ein sooo überwältigendes Erlebnis sind Bananen sicher nicht. Von der Größe, der Konsistenz und der Menge her sind sie vergleichbar mit dem das sonst so da rauskommt; natürlich abhängig vom Reifegrad der Banane, der Anzahl und der Verweildauer im Körper. Der größte Unterschied ist wohl der Geruch und das macht Bananen für mich interessant.

Außer Haus einfach so in die Windel zu machen fällt mir schwer. Oft muss ich einfach auch nicht. Auch die Menge ist nicht so steuerbar. Mit Mikroklix kann ich es nicht lange halten. Und dann habe ich noch kein wirkliches Mittel gegen den Geruch gefunden. Selbst mit eng anliegenden Latexklamotten hatte ich immer das Gefühl dass man es riecht.

Wenn der Darm geleert und/oder gespült wurde führe ich auch meist zwei Bananen ein. Dann eine Windel drüber und eine Gummi oder Latexhose, damit alles an seinem Platz bleibt und nichts ausläuft. Ich verlasse das Haus und es dauert ne ganze Zeit bis sich was rührt. Selbst wenn ich es zu unterdrücken versuche - die Bananen müssen raus. Wenn die Bananen dann in der Windel sind, gibt es keinen störenden Geruch und das Saubermachen ist deutlich einfacher und angenehmer. Vom Gefühl her kann ich kaum Unterschiede feststellen. Das sind meine Erfahrungen mit Bananen.

Gruß Matthias 2
23. RE: Bananen?

geschrieben von latexleder am 03.07.11 17:42

ich habs jetzt schon 2 mal verucht
besonderes ist es nich aber es fühlt sich halt geil an und der geruch ist wirklich angenehmer
24. RE: Bananen?

geschrieben von Single am 04.07.11 13:40

Ich kann mir das ganze schwer vorstellen. Führt ihr sie mit Schale (und Stiel?) ein oder ohne? Ganz oder in Stücken?
25. RE: Bananen?

geschrieben von Matthias2 am 05.07.11 06:58

Ohne Schale -
ich dehne mit den Fingern oder einem Poplug und dann kommt die geschälte Banane rein. Sie sollte noch recht fest sein. Man kann auch mit Gleitmittel oder Creme nachhelfen. In der Tat bricht sie manchmal ab oder man hat beim Einführen Bananenmatsche in der Hand. Da hilft die Banane in zwei Teile zu brechen und immer den verjüngenden Teil zuerst einführen.
Nach ein wenig Übung klappt es bei mir (meist) problemlos zwei Bananen einzuführen.

Viel Spass beim Ausprobieren.

Gruß

Matthias2
26. RE: Bananen?

geschrieben von inuyasha am 11.07.11 17:01

Jo, hab das mit den Bananen, seit langer Zeit mal wieder gemacht.... gerade eben.

Hab nur 1 1/2 rein bekommen, die andere hälfte habe ich in die Windel gelegt. Mal wieder ein schönes Gefühl. Nur wie lang ich die Füllung halten kann ist fraglich.... Ist jetzt schon schwer.

Gewindelte Grüße

Inuyasha
27. RE: Bananen?

geschrieben von einer am 30.07.11 16:13

Ich breche jetzt zu einem samstags Spaziergang, bin grade frisch gewickelt und habe ein Dulcloax - Zäpfchen und eine Banane in mir, bin mal gespannt wie und wann es ausgeht.

Grüße

einer


Impressum
© all rights reserved, 2024